Zuletzt hatte man CoolaShacka noch im Oktober 2005 beim Spendensammeln für den Internetserver seines  Forums gesehen. Da war er sehr erfolgreich, ziemlich genau 3000 Euros kamen zusammen. Doch das war auch seine letzte Amtshandlung auf dem CSB – seither wurde er dort nicht mehr gesehen. Und wird aktuell auch von den Forenmitgliedern vermisst und zur Fahndung ausgeschrieben.

Damit wird es langsam still um die „Karpatenkonnektion“, die noch vor Jahren angetreten war, den Internet-Untergrund kommerziell auszubeuten. Doch von seinem dilettantischen Reinfall, den beliebten Redirektor scene.as mit einem Dialer zu verminen, hat sich CoolaShacka nicht mehr erholt. Dafür ist jetzt der Vize DocViper aka ForenRene allein zuhaus. Der ist zwar für seine rigiden Sperr- und Schließpraktiken auf dem Forum berühmt, aber geschäftlich bekanntermaßen eher harmlos. Dessen kommerziellen Aktivitäten beschränken sich weiter darauf, den Forenjüngern T-Shirts anzudienen.
OskarMaria, 08.03.2006