Cosmo Connor ist aus dem Urlaub zurück. Heute gab es das erste Update seiner Seite, die er seit einiger Zeit nicht mehr richtig betreuen konnte. Wollen wir hoffen, dass er sein Projekt mit frischem Elan angeht, denn bereits steht neues Ungemach ins Haus:

Gott - ja Leute, ihr lest richtig - wurde aus dem Cosmischen Universum ausgesperrt. Und dabei handelt es sich sogar um einen richtig netten Gott, der ordentlich Fachwissen beigesteuert hat und hilfsbereit war. Ursache war wohl ein Disput mit Elias über ein Windows2000 Servicepack.

Elias, Supervisor auf dem Cosmoboard ist in Urlaub gefahren. Ich wünsche ihm viel Erholung nach dem Boardstress der letzten Monate. Ich habe ihn als streitbaren Typen kennen gelernt, der manchmal Recht hat und manchmal auch nicht. Am Schluss aber auch immer einer Versöhnung nicht im Wege stand. Wie wäre es, Gott solange mit einem anderen Nick ins Reich Cosmo zu lassen und wenn Elias wieder da ist, die Kleinigkeit einvernehmlich aus dem Weg zu räumen?