saratow panoramioSaratow ist eine Stadt in der gleichnamigen russischen Oblast. Sie hat 837.900 Einwohner und liegt am rechten, sogenannten „Bergufer“ der mittleren Wolga. Saratow ist ein wichtiges Kultur- und Wirtschaftszentrum sowie Universitätsstadt und bildet zusammen mit dem auf der anderen Seite der Wolga gelegenen Engels eine Agglomeration mit rund 1,2 Millionen Einwohnern.

Auch aus dieser Region gibt es eine Vielzahl von Kriegstoten in der Ukraine und eine Protestaktion.

Saratow: Teil I bis 99 -- Teil II bis 300 -- Teil III bis 500 -- Teil IV bis 700 -- Teil V ab 701


Artjom Podgornov

01 Artyom Podgornov

Link

Er war ein Absolvent des SSTU College und starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine.  Bei der Erfüllung des Militärdienstes während einer speziellen Operation in der Ukraine starb ein Absolvent der Berufs- und Pädagogischen Hochschule der Staatlichen Technischen Universität Gagarin. Informationen dazu werden von der Leitung der Bildungseinrichtung in sozialen Netzwerken gemeldet.

Es wird angegeben, dass Artem seine College-Ausbildung im Jahr 2020 mit einem Abschluss in Notfallschutz abgeschlossen hat. Artem war bereits ein zertifizierter Spezialist und wurde zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen. Er leistete Militärdienst in Volsk, trat dann in den Vertragsdienst ein.

- Klassenkameraden und Hochschullehrer erinnerten sich an Artyom als einen gutmütigen, fröhlichen Kerl mit einem guten Sinn für Humor und unauslöschlichem Optimismus. Er war ein großartiger Freund, immer bereit zu helfen und Unterstützung zu leisten “, heißt es im Nachruf der nach Yu.A. benannten Berufspädagogischen Hochschule und SGTU.
- Er starb, um die Interessen seines Heimatlandes zu verteidigen. Die Erinnerung an ihn wird für immer in den Herzen der Angehörigen bleiben , - die Freunde und Lehrer des Verstorbenen trauern. 


Yuri Khakhulin

02 Juri Khakhulin

Link

Der Gouverneur und die Bezirksbehörden haben den Tod des Vertragssoldaten Yuri Khakhulin in der Ukraine gemeldet. Während einer Sonderoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation auf dem Territorium der Ukraine starb ein weiterer Bewohner der Region Saratow , der 29-jährige Juri Khakhulin . Dies wurde von der Verwaltung des Bezirks Samoilovsky gemeldet.

Gouverneur Valery Radaev drückte der Familie und den Freunden von Yuri Yuryevich sein Beileid aus: „ Heute verteidigen russische Soldaten heldenhaft die Welt seit vielen Generationen. Leider gibt es Verluste unter unseren Landsleuten, die Militärdienst leisten. Ich spreche der Familie von aufrichtig mein Beileid aus verstorben, ich trauere um den irreparablen Verlust. Dies ist ein echter Patriot unseres Landes, eine mutige, mutige Person. Alle Einwohner von Saratov fühlen mit. Wir werden uns immer an unseren Helden erinnern . "

Laut Informationen in sozialen Netzwerken fand gestern in Samoilovka eine Abschiedszeremonie für Yuri statt. Er hat eine drei Monate alte Tochter.

Nach offiziellen Angaben ist dies der 18. Saratow-Soldat, der auf dem Territorium der Ukraine starb, während er seinen Militärdienst ausübte. Gestern wurde über den Tod von vier Soldaten aus der Region Saratow berichtet - dem 25-jährigen Fallschirmjäger Ravshan Zhakbaev aus dem Bezirk Novouzensky, dem 25-jährigen Alexander Khasanov aus Marksovsky, dem 20-jährigen Mikhail Bakanov aus Balakovo und Artem Podgornov aus Saratow.


Nariman Muldashev

03 - 05 Nariman Muldashev, Alexander Khasanov und Mikhail Bakanov

Link

Der in der Ukraine verstorbene Saratow-Fallschirmjäger wurde mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet. Während einer Sonderoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation auf dem Territorium der Ukraine starb ein 25-jähriger Einwohner des Bezirks Krasnopartizansky in der Region Saratow , Nariman Muldashev . Das teilt die Kreisverwaltung mit.

Gouverneur Valery Radaev drückte der Familie und den Freunden von Nariman Anatolyevich sein Beileid aus. Nach Angaben in sozialen Netzwerken lebte Nariman in der Siedlung Gorny. Am 27. März wäre er 26 Jahre alt geworden.

Der Fahrer, Unteroffizier Nariman Muldashev, diente auf Vertragsbasis in Pskow in der 76. Luftlandedivision des 234. Regiments. Gestorben am 4. März. Posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet.
Nach offiziellen Angaben ist dies der 19. Saratow-Soldat, der während der Erfüllung seines Militärdienstes auf dem Territorium der Ukraine starb.

Denken Sie daran, dass gestern über den Tod von vier Soldaten aus der Region Saratow berichtet wurde - Artem Podgornov aus dem Regionalzentrum, dem 25-jährigen Fallschirmjäger Ravshan Zhakbaev aus dem Bezirk Novouzensky, dem 25-jährigen Alexander Khasanov aus Marksovsky und dem 20-jährigen -alter Mikhail Bakanov von Balakovsky. Heute Morgen wurde der Tod des 29-jährigen Yuri Khakhulin aus dem Bezirk Samoilovsky bekannt.


Ivan Kozlovtsev06 Ivan Kozlovtsev

Link

Sondereinsatz in der Ukraine. Der Signalmann von Saratov rettete verwundete Kameraden. Während einer Sonderoperation in der Ukraine zeigte Fähnrich Ivan Kozlovtsev aus dem Bezirk Arkadak in der Region Saratow Heldentum. Das berichten die Bundesmedien und die Verwaltung der MR in sozialen Netzwerken.

Die örtlichen Behörden stellen fest, dass ein Absolvent der Stadtschule Nr. 3 mutig und tapfer eine Kampfmission abgeschlossen hat.

„Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums führte der Techniker des Kommunikationszentrums, Fähnrich Ivan Kozlovtsev, Kampfeinsätze durch, um eine ununterbrochene Kommunikation zu organisieren. Die Positionen der taktischen Gruppe des Bataillons, die Ivan für die Kommunikation bereitstellte, wurden einem massiven Mörserfeuer, der Einheit, ausgesetzt völlig verlorene Kommunikation.

Ivan Kozlovtsev zog seine verwundeten Kameraden aus dem beschädigten Auto und beschloss trotz der Wunden unter dem unaufhörlichen feindlichen Feuer, eine Satellitenkommunikationsstation einzusetzen, um die Fähigkeit wiederherzustellen, die Aktionen der Streitkräfte im Kampf schnell zu koordinieren. Unter lebensgefährlichen Bedingungen bahnte sich Ivan seinen Weg durch offene Gebiete, ohne die Fassung zu verlieren, und setzte sofort eine Satellitenkommunikationsstation ein und errichtete sie, wodurch die Kommunikation wiederhergestellt wurde. Die selbstlosen Aktionen des Fähnrichs Ivan Kozlovtsev auf dem Schlachtfeld ermöglichten es, die Kontrolle über die taktische Gruppe des Bataillons wiederherzustellen und eine stabile Kommunikation mit dem Kommando der Gruppe sicherzustellen", erklärte die Verwaltung die Details.

Für Mut und Heldentum, die während der Sonderoperation gezeigt wurden, wurde Ivan Kozlovtsev mit einer staatlichen Auszeichnung ausgezeichnet. Beamte drückten Ivans Eltern ihre Dankbarkeit für die würdige Erziehung ihres Sohnes aus..


Ravshan Zhakbaev

07 Ravshan Zhakbaev

Link

Der Saratower Fallschirmjäger Ravshan Zhakbaev ist in der Ukraine gestorben. Der Soldat aus dem Bezirk Novouzensky in der Region Saratow starb während der Operation der russischen Streitkräfte auf dem Territorium der Ukraine. Das teilte die Kreisverwaltung mit.

Gouverneur Valery Radaev drückte Ravshan Alexandrovichs Familie und Freunden sein Beileid aus: „ Heute verteidigen die russischen Militärangehörigen heldenhaft die Welt seit vielen Generationen. Leider gibt es Verluste unter unseren Landsleuten, die Militärdienst leisten. Ich spreche der Familie des Verstorbenen mein aufrichtiges Beileid aus , trauern um den irreparablen Verlust. Dies ist ein echter Patriot unseres Landes, eine mutige, mutige Person. Alle Einwohner von Saratow fühlen mit. Wir werden uns immer an unseren Helden erinnern . "

Nach offiziellen Angaben ist dies der 14. Saratower Militär, der auf dem Territorium der Ukraine starb, während er seinen Militärdienst ausübte. Laut unserer Agentur war Ravshan Zhakbaev 25 Jahre alt und diente in der Luftlandeeinheit.


Dmitri Bezborodov08 Dmitri Bezborodov

12.03.2022, 15:31 -- Link

In der Ukraine starb der Kommandeur des Bataillons der russischen Garde aus Balakovo Dmitri Bezborodov. Er hinterließ Frau und Kind. Der fünfte Tod eines Mitarbeiters der Strafverfolgungsbehörden aus der Region Saratow wurde während einer Sonderoperation der Russischen Föderation in der Ukraine bestätigt .

Der Post über den Tod eines Kämpfers der russischen Garde heute, am 12. März, wurde vom Leiter des Bezirks Balakovo, Sergey Grachev, auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht. Nach dem von Grachev veröffentlichten Foto zu urteilen, diente Dmitry Bezborodov im Rang eines Majors.


 

Artem Kiree

Zwei weitere Soldaten aus der Region Saratow starben in der Ukraine

 

09 - 20 Artem Kireev, Nurylbek Bugetaev, Roman Kulikov, Denis Popov, Ruslan Nugayalif, Maksut Seytov, Andrei Dorofeev, Alexei Malov, Nikita Perkov, Dmitry Novikov, Dmitry Chernakov und Maxim Khanygin

 Link

Heute wird in Wolsk der 21-jährige Artem Kireev verabschiedet, der bei einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine ums Leben kam. Das Beileid des Gouverneurs der Region Saratow Valery Radaev wurde auf der offiziellen Website der Verwaltung des Wolski-Bezirks veröffentlicht.

Laut dem Portal Volsk.ru studierte Artem an einer pädagogischen Hochschule mit einem Abschluss in Sport, absolvierte den Militärdienst, unterzeichnete dann einen Vertrag und diente als Soldat bei den Luftstreitkräften.

Und die Verwaltung des Bezirks Algay berichtete, dass der Kommandeur der Abteilung, der Kommandant des Kampffahrzeugs der Fallschirmkompanie der Wache, der Vertragsdienstsergeant Nurylbek Bugetaev, auf dem Territorium der Ukraine gestorben sei. Im April wäre er 27 Jahre alt geworden.

Nurylbek absolvierte die Berufspädagogische Hochschule der SSTU mit einem Abschluss in Brandschutz. 2013 wurde er zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen, setzte dann sein Studium an der Hochschule fort und verteidigte sein Diplom „mit ausgezeichneten Noten“. Später trat er in den Vertragsdienst der Armee ein.

"Er liebte seine Familie sehr - seine Eltern und seine jüngere Schwester. Als er in die Ukraine ging, sagte er zu seinen Eltern:" Wir sind bei den Übungen. "Ich wollte sie nicht beunruhigen. Es geschah, dass es schwer für seine Seele war , aber er hatte nie immer ein Lächeln im Gesicht, er blickte immer zuversichtlich in die Zukunft “, zitiert die Regionalzeitung Zavolzhskiye Stepi die Worte von Nurylbek Bugetaevs Angehörigen.

Nach offiziellen Angaben sind in der Ukraine bereits 12 Einwohner von Saratov gestorben. Erinnern Sie sich, früher wurde über den Tod von Roman Kulikov aus Engels, Hauptmann Denis Popov  aus Saratov und  Ruslan Nugayalif  aus der Region Rivne, Maksut Seytov  aus Marx und  Andrei Dorofeev  aus Rtishchev ,  Alexei Malov  aus Vyazovka  bekannt Region Bazarno-Karabulak,  Nikita Perkov  aus dem Bezirk Sovetsky,  Dmitry Novikov  aus dem Bezirk Volsky und  Dmitry Chernakov  aus der Region Archangelsk, der an seinem Dienstort im Bezirk Baltai begraben wurde.

Maxim Khanygin  aus dem Dorf Ozernoye im Bezirk Atkarsky war der erste Bürger von Saratow, der während der Sonderoperation für tot  erklärt wurde.


21 Alexander Yuryev

22. März um 09:16 Uhr -- Telegram-Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Dies teilte der Pressedienst des Gouverneurs der Redaktion der Nachrichtenagentur „Svobodnye Novosti“ mit. Der Verstorbene war ein Bewohner des Bezirks Bazarno-Karabulaksky Alexander Yuryev.

Soziale Netzwerke berichten, dass heute im Dorf Teplyakovka im Bezirk Bazarno-Karabulak eine Beerdigung stattfinden wird. Jurjew war 21 Jahre alt. Er wuchs in einer Vormundschaftsfamilie in Teplyakovka auf. Nach seinem Abschluss diente der junge Mann in der Armee, danach unterzeichnete er einen Vertrag mit den Streitkräften der Russischen Föderation.


Andrey Porodnikov

Andrey Porodnikov (links)

22 - 23 Pavel Lychagov und Andrey Porodnikov

27. März, 11:40 Uhr Link

Die Saratow-Soldaten Pavel Lychagov und Andrey Porodnikov starben in der Ukraine. Während der Sonderoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation auf dem Territorium der Ukraine wurden zwei weitere Einwohner der Region Saratow getötet: Pavel Lychagov aus dem Bezirk Lysogorsky und Andrey Porodnikov aus Tatishchev. Das teilen die Kreisverwaltungen mit.

Gouverneur Valery Radaev drückte den Familien der Soldaten sein Beileid aus.

Nach offiziellen Angaben sind bereits 21 Saratoviten auf dem Territorium der Ukraine bei der Erfüllung ihrer Militärpflicht gestorben.


ViktorRodinov24 Viktor Rodionov

Link

Während einer Sonderoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation in der Ukraine starb der 29-jährige Viktor Rodionov , ein Eingeborener des Bezirks Rtischtschewski in der Region Saratow .

Dies teilte der Leiter des MR Alexander Zhukovsky mit. Ihm zufolge ist Viktor in Rtishchevo geboren und aufgewachsen.

Seine Mutter lebt bei uns. Er selbst hat in Wladiwostok gedient, seine Frau ist in der Region Pensa. Die Beerdigung wird in der Region Pensa stattfinden. Wir sprechen den Verwandten und Freunden unser tiefstes Beileid aus“, sagte die Quelle.

Auf Victors persönlicher Seite in Odnoklassniki sprechen Rtischtscheviten seiner Familie ihr Beileid aus.

Berichten zufolge diente Rodionov im Marine Corps.

Denken Sie daran, dass Mitte März ein Soldat Andrei Dorofeev in Rtishchevo begraben wurde , der ebenfalls während einer Spezialoperation starb.

Nach offiziellen Angaben wurden 22 Einwohner von Saratov auf dem Territorium der Ukraine getötet , als sie ihren Militärdienst verrichteten.


Dmitry Naumov25 Dmitry Naumov

Ein weiterer Soldat aus Saratow starb in der Ukraine

1. April, 12:20 Link

Gouverneur Valery Radaev und der Leiter von Saratov , Mikhail Isaev , drückten der Familie des Soldaten Dmitry Naumov , der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb, ihr Beileid aus.

Unser Landsmann ist ein wahrer Patriot seines Landes. Er starb, um ein friedliches Leben zu verteidigen. Ich spreche seiner Familie und seinen Freunden aufrichtig mein Beileid aus. Alle Bewohner der Region erleben großen Schmerz des Verlustes, wir alle trauern Heldentat seit Jahrhunderten. Ewiger Ruhm dem tapferen Krieger! "

„Ich spreche den Angehörigen des verstorbenen Dmitry Naumov mein aufrichtiges Beileid aus. Dies ist eine große Trauer und ein irreparabler Verlust. Die Einwohner von Saratov trauern zusammen mit den Angehörigen des Soldaten. Dmitry hat seine militärische Pflicht mit Würde erfüllt, wir werden ihn immer in Erinnerung behalten. Ehre und Ruhm unserem Landsmann!" - zitiert die Worte von Mikhail Isaev, dem Pressedienst des Bürgermeisteramtes.

Beamte geben keine biografischen Daten des verstorbenen Bürgers von Saratow an.

Nach offiziellen Angaben wurden 23 Saratoviten auf dem Territorium der Ukraine bei der Erfüllung ihrer Militärpflicht getötet.

Nach offenen Informationen aus sozialen Netzwerken dient Dmitry seit 2012, unter anderem in der Fallschirmjägereinheit in der Nähe von Pskow. Er hinterließ eine Frau und eine kleine Tochter.


Jewgeni Swerkunow26 Jewgeni Swerkunow (Sverkunov)

3. April 2022, 12:38 Uhr -- Link

In Engels nahmen sie Abschied von dem in der Ukraine verstorbenen Vertragssoldaten. In der Stadt Engels in der Region Saratow verabschiedeten sie sich am 3. April vom 22-jährigen Jewgeni Swerkunow, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Nach Angaben der Bezirksverwaltung absolvierte der junge Mann die Schule Nr. 24, er diente auf Vertragsbasis als Gefreiter.

Der Familie des Militärs sprachen der Gouverneur Valery Radaev und der Bezirksvorsteher Alexei Strelnikov ihr Beileid aus.

Unser Landsmann ist ein wahrer Patriot seines Landes. Er starb, um ein friedliches Leben zu verteidigen. Aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. Alle Bewohner der Region erleben großen Verlustschmerz, wir alle trauern. Wir werden die Erinnerung an die Heldentat für Jahrhunderte bewahren. Ewiger Ruhm dem tapferen Krieger!“ - sagte der Leiter der Region.

Der Gemeindevorsteher betonte, dass Yevhen sein Leben gegeben habe, um die Sicherheit seines Landes und seiner Bevölkerung zu gewährleisten.„Ich trauere zusammen mit meinen Verwandten und allen Gönnern“, schrieb Strelnikov.


Vladislav Balabaev27 Vladislav Balabaev (Balabayev)

5. April um 16:38 Uhr -- Telegram-Link

Eine weitere „Cargo 200“ aus der Ukraine in der Region Saratow: Vladislav Balabaev, ein Vertragssoldat, starb im Krieg.

Er war 27 Jahre alt. Nach unseren Berechnungen ist dies der 28. Eingeborene der Region Saratow, der im Krieg in der Ukraine starb, dessen Tod von russischer Seite bestätigt wurde.


28 Ildar Usmanov

6. April 2022 12:23 Uhr -- Link

Heute, am 6. April, fand in Engels eine Abschiedszeremonie für den 32-jährigen Militärangehörigen Ildar Usmanov statt, der während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine starb, wie die offizielle Regierungswebsite engels-city.ru soeben berichtete.

Ein Bewohner des Dorfes Pridorozhny, Ildar Usmanov, wurde im Dorf geboren Staraya Kulatka, Gebiet Uljanowsk, studierte an der Starokulatkinskaja-Mittelschule Nr. 1. 2003 zog er nach Saransk. Nach seinem Abschluss am Pädagogischen Institut wurde er 2013 zu den Streitkräften der Region Swerdlowsk (strategische Raketentruppen) eingezogen. Seit 2018 dient er auf Vertragsbasis in der 31. Brigade der Luftlandetruppen bei Uljanowsk, war aber familiär mit Engels verbunden.


Askar Baktzhanovich Bimukhambetov29 Askar Baktzhanovich Bimukhambetov

07. April 2022  -- Link

Der Leiter der Region, Valery Radaev, drückte den Familien des Soldaten Askar Baktzhanovich Bimukhambetov, der während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine starb, sein Beileid aus: „Ich spreche der Familie und den Freunden mein aufrichtiges Beileid aus. Alle Saratoviten trauern. Unser Landsmann, ein wahrer Patriot seines Landes, starb bei der Verteidigung eines friedlichen Lebens.

Bis zum letzten Tag blieb er dem militärischen Eid und der Pflicht treu. Ewiger Ruhm und strahlende Erinnerung an den tapferen Krieger.


30 Ruslan Mammadov

Von Nachrichten aus Saratow-07.04.2022 -- Link

Saratow-Soldat Ruslan Mammadov im Kampf in der Ukraine getötet

Während der Militäroperation der russischen Armee in der Ukraine wurde ein Bewohner von Saratov, Ruslan Mamedov , getötet . Der Gouverneur der Region Saratow, Valery Radaev, und der Leiter von Saratov , Mikhail Isaev , drückten der Familie von Ruslan Eminovich ihr Beileid aus. - Mut, Bereitschaft, die Aufgabe zu erfüllen - das ist Teil des Militärberufs - sagte Radaev insbesondere.

Isaev versicherte, dass die Erinnerung an den Landsmann noch lange in den Herzen von Saratov bleiben wird.


Sasha Arbuzov31 Sasha Arbuzov

10. April 2022 17:36 Uhr -- Link

Am Ende der Woche erreichten uns tragische Nachrichten in unserer Stadt. Ein weiterer Sohn des Balakovo-Landes starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Der 20-jährige Sasha Arbuzov stammte aus dem Dorf Matveevka im Bezirk Balakovo.

-Sasha meldete sich das letzte Mal am 23. März. Er schrieb dann, dass alles in Ordnung sei, sagte, dass er noch nicht anrufen könne. Ich fühlte, dass etwas nicht stimmte, das Herz meiner Mutter machte sich Sorgen, es wurde krank. Sasha gab die Nummern der Kommandeure an, damit er sie, wenn überhaupt, anrufen konnte. Ich bat meinen Bruder, herauszufinden, was mit meinem Sohn passiert ist. Dann rief ihn jemand von oben zurück und sagte, Sascha sei gestorben.

Die Tragödie ereignete sich am 25. März . Das Militär erzählte dem Verwandten von der begonnenen Schlacht, die für Alexander die letzte war. Eine Mine explodierte neben den Jungen. Die Fragmente durchbohrten den Helm, verletzten Kopf und Lunge. Zwei Kollegen versuchten, ihn auf einer Trage zu evakuieren, wurden aber auch vom Feind getötet.

- Ich habe angefangen, das Verteidigungsministerium anzurufen, sie bestätigen nichts, sie fragen, sie sagen, wer Ihnen das gesagt hat. Zwei Stunden später rief der Kommandant zurück und erzählte mir von seinem Tod. Sasha hat mir nichts gesagt, wollte nicht, dass ich mir Sorgen mache: "Mama, mir geht es gut." Wie wurde er überhaupt dorthin geschickt? Er ist mein einziger Ernährer...

Sasha Arbuzov wurde in Matveevka geboren und studierte an einer ländlichen Schule. Er war ein neugieriges und aktives Kind. Er engagierte sich im griechisch-römischen Wrestling und gewann Medaillen bei regionalen und städtischen Wettbewerben. Extrem freundlicher und lächelnder Junge. Zuverlässig für Menschen, die einzige Unterstützung der Mutter. Nach der Schule ging Sasha zum Studium nach Balakovo. Aber er hat nie das Wolga-Region-College für Technologie und Management abgeschlossen - er hat einen akademischen Urlaub genommen und ist zur Armee gegangen. Wie Larisa Aleksandrovna sagt, wollte er "in sein Jahr gehen", als es altersbedingt war.

Privat Arbuzov reiste am 18. Juni 2020 zu den Truppen ab und unterzeichnete nach 3 Monaten einen Vertrag über den Militärdienst. - Der Sohn diente in den Chemikalienschutztruppen im Dorf Saperny im Leningrader Gebiet. Im Oktober kam er im Urlaub zu uns. Er hat mir Fotos geschickt, aber nach seinem Todesdatum sind alle seine Fotos des letzten Jahres aus WhatsApp verschwunden. Benutzt jemand sein Handy? Jetzt bemüht sich Larisa Alexandrovna mit allen Mitteln um die Rückgabe des Leichnams ihres Sohnes in seine Heimat:

- Mein Sohn ist unklar, wo er seit mehr als 2 Wochen liegt. Das Militär sagte, er sei auf dem Schlachtfeld und es sei nicht möglich, ihn jetzt abzuholen. Ich werde die Militärstaatsanwaltschaft anrufen, wo auch immer, aber die Leiche meines Sohnes zu mir zurückbringen. Schreiben Sie unbedingt in die Zeitung, dass ich alles tun werde und noch mehr, ich werde allen schreiben, damit Sasha zu mir zurückkehrt.


Sergei Purakhin32 Sergei Purakhin

14.04.2022, 12:49 -- Link

Während einer militärischen Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine wurde ein Soldat aus der Atkar-Region , Sergei Purakhin , getötet . Der Kommandeur des Artillerie-Aufklärungszuges der Marinebrigade, Oberfeldwebel Sergei Purakhin, starb am 15. März bei der Ausübung seines Militärdienstes.

Dies teilte Bezirksvorsteher Viktor Elin mit und drückte der Familie des Verstorbenen sein Beileid aus: „Sergej hat die Interessen seines Staates, seiner Heimat verteidigt und sein Leben gegeben, um die Sicherheit unseres Landes und seiner Menschen zu gewährleisten. Wir werden immer die Verteidiger unseres Vaterlandes sein. Die Familie des Verstorbenen wird unterstützt. Atkarsk trauert.

Sergei Purachin war 35 Jahre alt. Er absolvierte die High School im Dorf Prirechnoye im Bezirk Atkarsky. Seit seiner Kindheit träumte Sergei vom Meer, wollte in der Marine dienen und erfüllte sich seinen Traum. Nachdem er seinen Militärdienst in der Schwarzmeerflotte abgeleistet hatte, blieb er unter Vertrag, um in der Brigade des Marine Corps in Sewastopol zu dienen, sagte der Onkel des Marinesoldaten Viktor Maznichenko gegenüber AG.


33 Ilya Naumov

Von Nachrichten aus Saratow-15.04.2022 -- Link

Saratow-Soldat Ilya Naumov im Kampf in der Ukraine getötet. Während einer militärischen Spezialoperation der russischen Armee in der Ukraine starb der in Saratow lebende Ilya Naumov.

Der Gouverneur der Region Saratov, Valery Radaev, und der Leiter von Saratov , Mikhail Isaev , drückten der Familie von Ilya Naumov ihr Beileid aus. - Wir verabschieden uns von unserem Landsmann, einem wahren Patrioten seines Landes. Tiefes Beileid und Worte der Unterstützung an Familie und Freunde. Trauernde sympathisieren mit allen Bewohnern der Region Saratow. Ewiger Ruhm und strahlende Erinnerung an den tapferen Krieger, - sagte Radaev.


Wladimir Kirilin34 Wladimir Kirilin

18. April, 14:59  -- Link

Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb ein 28-jähriger Einwohner des Bezirks Lysogorsky in der Region Saratow , Vladimir Kirilin . Das teilt die Kreisverwaltung mit.

Die Website des Exekutivorgans veröffentlichte das Beileid von Gouverneur Valery Radaev , das an die Verwandten und Freunde von Vladimir Igorevich gerichtet war: „ Wir verabschieden uns von unserem Landsmann, einem wahren Patrioten unseres Landes. Tiefes Beileid und Worte der Unterstützung für Verwandte und Freunde. Alle Bewohner der Region Saratow sympathisieren mit Trauer. Ewiger Ruhm und gesegnete Erinnerung ".

Denken Sie daran, dass dies der 30. Saratow-Soldat ist, dessen Tod auf dem Territorium der Ukraine offiziell bestätigt wurde.


Bizhanov Zaur Gaysaevich35 Zaur Gaysaevich Bizhanov

Verwaltung des Bezirks Alexandrovo-Gaisky - 20. Apr. um 16:39 -- Link

Bei der Erfüllung des Militärdienstes auf dem Territorium der Ukraine starb unser Landsmann, Sergeant, Fahrer-Sanitätspfleger Bizhanov Zaur Gaysaevich. Er erfüllte mutig seine militärischen Pflichten, verteidigte die Interessen seines Staates, seiner Heimat, und gab sein Leben für die Sicherheit seines Volkes. Wir sprechen allen Angehörigen und Freunden von Zaur Gaysaevich unser aufrichtiges Beileid aus. Er wird seinen Landsleuten für immer als mutiger Held in Erinnerung bleiben, der seine Pflicht mit Ehre und Würde erfüllt hat!

Wir sind stolz auf unsere Landsleute! Ewige Erinnerung an den Helden! Wir trauern mit Familie und Freunden!


Marat Rakhmetov36 Marat Rakhmetov

21. April 2022, 15:16 Uhr -- Link

In der Ukraine starb ein weiterer Soldat aus dem Bezirk Aleksandrovo-Gaisky.

Während einer Sonderoperation in der Ukraine wurde ein weiterer Soldat aus dem Bezirk Aleksandrovo-Gaisky in der Region Saratow, ein Fahrer-Mechaniker Marat Rakhmetov, getötet. Das teilt die Kreisverwaltung mit. „Schon wieder erreichen uns traurige Nachrichten. Während der Ausübung des Militärdienstes auf dem Territorium der Ukraine starb unser Landsmann, privater Wachmann, Fahrer-Mechaniker Rakhmetov Marat Kairatovich. Er starb, als er seine Pflicht erfüllte und die Zukunft seines Landes schützte.

Wir sprechen der Familie und den Freunden von Marat Kairatovich unser tiefes Beileid aus. Trauerndes Mitgefühl mit allen Bewohnern unserer Region! Er wird ein tapferer Held in unseren Herzen bleiben! Ewiger Ruhm und strahlende Erinnerung! Wir trauern mit unseren Lieben!“ - sagt der Beitrag.


37 Sabir Balkaev (Balkajew)

Von Nachrichten aus Saratow -22.04.2022 -- Link

In der Ukraine starb der 20-jährige Sabir Balkaev aus Saratov im Kampf.  Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine wurde ein 20-jähriger Bewohner des Novouzensky-Distrikts in der Region Saratow , Sabir Balkaev , getötet .

Die Verwaltung des Verteidigungsministeriums von Petropawlowsk drückte den Familien und Freunden des getöteten Soldaten in den sozialen Netzwerken sein tiefstes Beileid und Worte der Unterstützung aus.


Rais Izmailovich Buranov38 Rais Izmailovich Buranov

Andrei Fetisov - 24.04.22 -- Link

Ewige Erinnerung an den Helden ... "Rais Izmailovich Buranov wurde am 21. Dezember 2002 im Dorf Stepnoe geboren. Rais wuchs in einer großen Familie auf, half seinen Eltern bei der Hausarbeit, war ein fürsorglicher Sohn. Er erhielt seinen Grundgeneral Ausbildung in der Sekundarschule Nr. 1, er ist Absolvent Rais nahm aktiv an militärisch-patriotischen Veranstaltungen teil, war Mitglied einer Kosakentanzgruppe,

Im November 2021 wurde er zum Militär eingezogen. Er diente als Granatwerfer in einer motorisierten Schützengruppe einer motorisierten Schützenkompanie eines motorisierten Schützenbataillons des 163. Garde-Panzerregiments der 150. motorisierten Schützendivision der 8. kombinierten Waffenarmee des südlichen Militärbezirks....


39 Khariton Ivanov

24.04.2022, 10:48 -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurden zwei weitere Bewohner der Region Saratow getötet. Während einer speziellen Militäroperation der Russischen Föderation in der Ukraine wurden zwei weitere Einwohner der Region Saratow getötet. Diese Informationen wurden von den Verwaltungen der Bezirke Pugachevsky und Sovetsky veröffentlicht.

Die Toten waren Khariton Ivanov aus Pugachev und Rais Buranov aus dem Sovetsky District. Beamte gaben an, dass der Gouverneur der Region, Valery Radaev, sein Beileid ausdrückte.

„Wir verabschieden uns von unserem Landsmann, einem wahren Patrioten seines Landes. Tiefes Beileid und Worte der Unterstützung an Familie und Freunde. Trauernde sympathisieren mit allen Bewohnern der Region Saratow. Ewiger Ruhm und strahlende Erinnerung“, heißt es in der Botschaft.


Denis Pankov40  Denis Pankov

22. April, 09:58 -- Link

Einwohner des Bezirks nehmen Abschied von Denis Pankov, der in der Ukraine gestorben ist.

Heute nimmt man im Bezirk Krasnokutsky in der Region Saratow Abschied von Denis Pankov , der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam . Dies wurde IA "Vzglyad-info" von der Leiterin des Bezirks Valentina Grechushkina gemeldet .

" Wir gehen jetzt alle zur Beerdigung ", sagte sie am Telefon. Laut offenen Quellen starb Denis am 16. April. Er diente bei den Luftstreitkräften.


Maxim Lyapin41 Maxim Lyapin

26.04.2022, 19:00 Uhr -- Link

Korporal aus Volsk starb in der Ukraine.

In der Stadt Wolsk im Gebiet Saratow findet am 28. April die Beerdigung des 39-jährigen Unteroffiziers Maxim Lyapin statt, der bei einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine ums Leben kam. Laut dem 66-jährigen Alexei Lyapin wurde er gestern über den Tod seines Sohnes informiert. Nach Angaben des Rentners absolvierte Maxim die Schule Nr. 16, nachdem er in der Armee bei der Polizei (private Sicherheit) gearbeitet hatte, danach einen Vertrag unterzeichnete und in den Streitkräften der Russischen Föderation diente und an friedenserhaltenden Operationen teilnahm, darunter in Syrien.

„Das letzte Mal hat der Sohn vor einem Monat aus Kursk angerufen, bevor er in die Ukraine geschickt wurde“, sagte Lyapin senior gegenüber dem Portal Volsk.ru. „Maxim hat in einer Aufklärungskompanie gedient, sie sagen, sie wurden von Mörserfeuer bedeckt.“ Lyapin hinterließ eine 15-jährige Tochter. Die Beerdigung des Gefreiten mit vollen militärischen Ehren findet am Donnerstag statt. Vor der Beerdigung findet eine Verabschiedung in der Dreifaltigkeitskathedrale statt.


42 Sergei Nikolaev (Nikolajew)

Von Nachrichten aus Saratow - 27.04.2022 -- Link

Hauptmann Sergey Nikolaev aus Saratov starb im Kampf in der Ukraine. Während einer militärischen Spezialoperation der russischen Armee in der Ukraine wurde der Saratowiter Sergei Nikolaev getötet.

Der Gouverneur der Region Saratow, Valery Radaev, und der Leiter von Saratov , Mikhail Isaev , drückten der Familie von Kapitän Sergei Vladimirovich Nikolaev ihr Beileid aus. Der große Schmerz des Verlustes. Die Bewohner von Saratov trauern und verabschieden sich von einem echten Verteidiger. Mut, Bereitschaft zur Erfüllung der Aufgabe - das gehört zum Militärberuf dazu. Gesegnete Erinnerung an die Patrioten ihres Landes “, sagte Radaev.

— Wir trauern zusammen mit der Familie und den Freunden von Sergei Nikolaev. Er erfüllte die Pflicht eines Soldaten mit hoher Ehre und Würde und schützte das Leben von Zivilisten. Ewiger Ruhm dem Helden. Wir werden die Erinnerung an ihn und seine Leistung an zukünftige Generationen weitergeben und sie in der Geschichte unserer Stadt verewigen “, fügte Isaev hinzu.


Talgat Duskalijew43 Talgat Duskalijew

27. April, 11:56 -- Link

Das Büro des Bürgermeisters und Angehörige meldeten den Tod von drei Saratow-Soldaten in der Ukraine / Sergei Nikolaev & Maxim Ljapin siehe weiter oben.

Darüber hinaus fand nach Angaben der Öffentlichkeit "Saratowschtschina - Gebiet Saratow" des sozialen Netzwerks "VKontakte" am 24. April die Beerdigung des 31-jährigen Talgat Duskalijew in der Region statt. Dem Korrespondenten der Nachrichtenagentur "Vzglyad-info" gelang es, mit dem Bruder des verstorbenen Murat Duskaliyev zu kommunizieren . Er sagte, Talgat sei am 16. April gestorben, und die schreckliche Nachricht sei seinen Angehörigen von der Militäreinheit am 22. April mitgeteilt worden.

„ Am 23. April wurde die Leiche nach Saratow gebracht, zuerst verabschiedeten wir uns von ihr im Dorf Kuvyka, Bezirk Tatishchevo, wo unsere Eltern leben, und am nächsten Tag begruben sie sie im Dorf Skatovka, Bezirk Rivne, wo wir geboren wurden “, erklärte Murat. Ihm zufolge diente Talgat im Rahmen eines Vertrags in einer Militäreinheit des Landwirtschaftsinstituts in Saratow und hatte den Rang eines Unteroffiziers. Der Kämpfer wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet. Talgat hatte keine Zeit, eine Familie zu gründen.


Danil Pchelintsev44 Danil Pchelintsev

1. Mai 2022, 10:55 Uhr-- Link

Ein 24-jähriger Einwohner von Saratov starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine.

Während einer Sonderoperation zum Schutz der Zivilbevölkerung der Volksrepubliken Donezk und Lugansk starb Danil Pchelintsev, ein Bewohner des Marxovsky-Distrikts der Region Saratow. Die Worte des Beileids an die Angehörigen und Freunde des Kämpfers wurden vom Leiter der Bezirksverwaltung Dmitri Romanow ausgesprochen: „Danil Iwanowitsch wurde am 1. Februar 1998 geboren. Von der 1. bis zur 9. Klasse besuchte er eine weiterführende Schule im Dorf Osinovsky im Bezirk Marksovsky. Er beteiligte sich aktiv an der Vorbereitung und Durchführung von Schul- und Klassenveranstaltungen. Er war offen, höflich, freundlich und fleißig. Er ließ sich nicht auf Konfliktsituationen ein. Er half seiner Großmutter und seinen Schwestern in allem."

Nach dem Erwerb des Grundschulabschlusses setzte er sein Studium an der Polytechnischen Hochschule Marx fort. Nach dem ersten Kurs wurde er zum Dienst bei den Streitkräften der Russischen Föderation einberufen. Im Jahr 2020, nachdem er sich entschieden hatte, ein professioneller Soldat zu werden, unterschrieb er einen Vertrag. Er diente in der motorisierten Schützentruppe.

Danila Ivanovich erfüllte ehrenhaft seine militärische Pflicht auf Kosten seines Lebens. Es ist schwierig, Worte zu finden, um die Trauer der Großmutter, der Eltern, Schwestern, Verwandten und Freunde des Verstorbenen auszudrücken“, heißt es in der Todesanzeige.


45 Alexander Maksimov

5. Mai, 13:28 -- Link

Sonderbetrieb. Sergeant Alexander Maksimov wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.

IA "Vzglyad-info" wurde auf einen anderen Soldaten aus der Region Saratow aufmerksam, der während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb. So berichtete die Diözese Balashov am 14. April unter Bezugnahme auf das Dekanat Ekaterinovsky, dass im Dorf Krutoyar im Bezirk Ekaterinovsky der Bestattungsritus des am 31. März verstorbenen Sergeanten Alexander Maksimov stattfand.

Der Kämpfer wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet. „Die Trauerfeier wurde vom Dekan des Jekaterinowski-Distrikts, Erzpriester John Beshten , durchgeführt . Der Priester drückte den Angehörigen des verstorbenen Soldaten Alexander, der sein Leben für seine Freunde hingab, sein aufrichtiges Beileid aus “, heißt es in der Mitteilung. Der Korrespondent der Nachrichtenagentur "Vzglyad-info" kontaktierte den Direktor der Schule im Dorf Krutoyar Michail Galyanin .

Er sagte, dass Alexander 28 Jahre alt sei. " Sasha hat von der 5. bis zur 11. Klasse an unserer Schule studiert. Ein ganz normaler Typ. Nach der Schule ging er in die Armee, kehrte zurück und ging dann, um unter Vertrag zu dienen ", sagte Galyanin.


Sergey Zagranichnov46 Sergey Zagranichnov

06. Mai, 09:28 -- Link

Die Stadt verabschiedet sich von dem Saratower Militär Sergey Zagranichnov. Während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb ein 35-jähriger Eingeborener der Stadt Pugatschow in der Region Saratow , Sergej Zagranichnov . Informationen über den Tod von Sergej Sergejewitsch erschienen heute auf der Website der Bezirksverwaltung.

Der Korrespondent der Nachrichtenagentur Vzglyad-info sprach mit der Direktorin der Schule Nr. 13 Pugacheva und der ehemaligen Klassenlehrerin eines Soldaten Valentina Ustinova: Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2004 die Schule abgeschlossen. Ein wunderbarer Schüler, ein wunderbarer Mensch. Einer in der Familie. Seine Eltern liebten ihn wahnsinnig. Und er liebte seine Eltern sehr, sehr. Ich erinnere mich, dass er immer der Klassenlehrer war wollte Soldat werden.

Er heiratete eine Klassenkameradin. Es war meine Klassenhochzeit. Sie haben zwei Kinder. Sergei diente in Simferopol. Seine Eltern und die Eltern seiner Frau sind hier in Pugachev. Es wurde beschlossen, ihn zu Hause zu begraben. Die Beerdigung ist heute “, sagte der Gesprächspartner.


47-48 D. A. Belyavsky und S.T. Nasonkin

6. Mai, 15:08 Uhr -- Link

Sonderbetrieb. Im Park des Sieges wurde die Erinnerung an 44 Saratow-Soldaten verewigt. Heute wurde auf dem Sokolova-Hügel im Siegespark von Saratow die Erinnerung an 44 Soldaten verewigt, die während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine im Militärdienst ums Leben kamen. Die Namen sind auf einer der Granitplatten des Denkmals für Landsleute aufgeführt, die in lokalen Kriegen starben.

Der Held Russlands Alexander Yanklovich , der bei der Zeremonie anwesend war, sagte einige Worte für die Nachrichtenagentur Vzglyad-info: „ Sie gaben das Kostbarste auf dem Altar des Vaterlandes – ihr Leben, um die Einwohner von Donbass zu schützen dachte, dass so viele Namen gleichzeitig eingetragen werden müssten. 44 Familien haben ihre Lieben verloren, aber auf den Granitstelen unseres Denkmals ihre Erinnerung gefunden. Sie sind bei uns, solange wir uns an sie erinnern. Wir werden uns an sie erinnern ."

Es sei darauf hingewiesen, dass sich unter den auf dem Denkmal verewigten Namen zwei neue Nachnamen befinden (die Behörden haben sie zuvor nicht offiziell gemeldet): Sergeant Belyavsky D.A. und Oberfeldwebel Nasonkin S.T.


49 Dmitry Savchenko (Sawtschenko)

07. Mai 2022 um 11:31 -- Link

Ein Soldat aus Saratow, Dmitry Savchenko, starb in der Ukraine. Gouverneur Valery Radaev und der Leiter von Saratov, Mikhail Isaev, drückten den Familien und Freunden des Bewohners von Saratov, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb, ihr Beileid aus.

„Bitte nehmen Sie mein tiefstes Beileid, meine Worte der Anteilnahme und Unterstützung entgegen. Alle Landsleute teilen aufrichtig den Schmerz des Verlustes. Wir werden immer die Leistung der russischen Soldaten ehren – die Verteidiger des Landes, die Verteidiger des Friedens und der Zukunft. Gesegnete Erinnerung an sie! - sagte Valery Radaev.

"Aufrichtiges Beileid. Saratov trauert mit der Familie und den Freunden von Dmitry Savchenko. Er erfüllte seine militärische Pflicht mit vollem Einsatz. Als Oberstleutnant im Ruhestand meldete er sich freiwillig zur Teilnahme an einer Spezialoperation zum Schutz von Zivilisten. Ewiger Ruhm dem Helden!“ Mikhail Isaev schloss sich den Beileidsworten an.


50 Alexander Kozlov

08. Mai 2022 um 20:43 -- Link

Ein Soldat aus der Region Saratow, Alexander Kozlov, starb in der Ukraine. Während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb Alexander Kozlov, ein Bewohner des Bezirks Samoilovsky in der Region Saratow.

Die entsprechende Mitteilung wird auf der offiziellen Website der Kreisverwaltung veröffentlicht. Der Gouverneur der Region Saratow, Valery Radaev, drückte der Familie und den Freunden von Alexander Kozlov sein Beileid aus.

„Bitte nehmen Sie mein tiefstes Beileid, meine Worte der Anteilnahme und Unterstützung entgegen. Alle Landsleute teilen aufrichtig den Schmerz des Verlustes. Wir werden immer die Leistung der russischen Soldaten ehren – die Verteidiger des Landes, die Verteidiger des Friedens und der Zukunft. Gesegnete Erinnerung an sie! - sagte der Leiter der Region.


Daniel Falman51 Daniel Falman

08. Mai 2022 um 10:40 h -- Link

Der Soldat aus der Region Saratow, Daniel Falman, starb in der Ukraine. Bei einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine wurde der 20-jährige Daniel Falman, ein Bewohner des Bezirks Marksovsky in der Region Saratow, getötet.

Laut der Marx24-Gruppe des sozialen Netzwerks VKontakte wurde Daniel am 21. November 2001 geboren. Studierte von der 1. bis zur 9. Klasse an der Städtischen Bildungseinrichtung - Sekundarschule in Osinovsky. Er war freundlich, verantwortungsbewusst, offen, sympathisch, gesellig, hatte viele Freunde, engagierte sich aktiv im Sport, nahm an den kommunalen und regionalen Bühnen des militärisch-patriotischen Spiels "Zarniza" teil.

Er nahm an Amateurauftritten teil, seine Eltern vermittelten Daniel Liebe zum Mutterland, Verantwortung, Ehrlichkeit und harte Arbeit. Nach der 9. Klasse setzte er sein Studium an der Marksov Technical School fort, nach Abschluss der Technical School wurde er in die Reihen der Streitkräfte der Russischen Föderation eingezogen.


52 Vyacheslav Vitov

 Nachrichten aus Saratow - 09.05.2022 -- Link

Der Soldat Vyacheslav Vitov aus der Region Saratov starb in der Schlacht. Der Gouverneur der Region Saratow, Valery Radaev , drückte der Familie und den Freunden von Vyacheslav Vitov aus dem Bezirk Volsky sein Beileid aus.

Es wurde bekannt, dass er während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Dies wurde auf der Website der Verwaltung des Wolski-Bezirks gemeldet.

Bitte nehmen Sie mein tiefstes Beileid, Worte der Anteilnahme und Unterstützung entgegen. Alle Landsleute teilen aufrichtig den Schmerz des Verlustes. Wir werden immer die Leistung der russischen Soldaten ehren - die Verteidiger des Landes, die Verteidiger des Friedens und der Zukunft. Möge ihr Andenken gesegnet sein“, sagte der Gouverneur.


Amil Bayramov53 Amil Bayramov

10. Mai 22 um 21:22 -- Link

Sonderoperation - Saratow-Boxer Amil Bayramov starb in der Ukraine

Während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb Amil Bayramov , ein Eingeborener des Bezirks Dergachevsky in der Region Saratov. Informationen über den Tod von Amil Aleskerovich erschienen heute auf der Seite der Verwaltung des Bezirks Dergachev im sozialen Netzwerk "VKontakte".

Der Bericht stellt fest, dass Landsleute Amil als "einen zuverlässigen Freund und Assistenten im Geschäft, eine verantwortungsbewusste Person" kennen. " Sein charakteristisches Merkmal des Charakters ist Zielstrebigkeit und Ausdauer beim Erreichen des Ziels. Er trieb Sport, gewann wiederholt Preise auf Bezirks- und Regionalebene im Boxen. Nach seinem Schulabschluss im Jahr 2016 wurde Amil Bayramov am Volga State College in Samara mit einem Abschluss in Strafverfolgung eingeschrieben , teilte die Verwaltung mit.

So ist in der Region Saratow heute der Tod von 49 Einwohnern der Region bekannt , die ihren Militärdienst auf dem Territorium der Ukraine verrichtet haben.


54 Andrey Ereshkin (Yereshkin)

15. Mai, 09:14 -- Link

Sonderbetrieb. Andrei Ereshkin aus Saratov starb auf dem Territorium der Ukraine. Während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb Andrey Ereshkin , ein Eingeborener des Bezirks Samoilovsky in der Region Saratow .

Informationen über den Tod von Andrei Grigoryevich erschienen auf der Website der Bezirksverwaltung. Der amtierende Gouverneur Roman Busargin sprach den Angehörigen des Soldaten sein Beileid aus .


Adelzhan Nasyrov55 Adelzhan Nasyrov

16. Mai, 11:12 -- Link

Sonderbetrieb. In der Region Saratow verabschiedeten sie sich vom Träger des Tapferkeitsordens Adelzhan Nasyrov

Im Bezirk Perelyubsky in der Region Saratov fand gestern die Beerdigung des 37-jährigen Militärangehörigen Adelzhan Nasyrov statt , der während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine starb. Dies wurde IA "Vzglyad-info" von Bewohnern des Dorfes Prygorki gemeldet, aus dem der Soldat stammt.

Timofey Savluk , der Leiter des Verteidigungsministeriums von Smorodinsky , bestätigte die Informationen und erklärte, dass Adelzhan Zhanbekovich unter einem Vertrag in einer anderen Region gedient habe. „ Er ist bei uns geboren und aufgewachsen, dann ist er unter einem Vertrag abgereist, um in der Region Samara zu dienen. Sie haben ihn in Prygorki beerdigt, da seine nahen Verwandten hier leben “, erklärte er.

Laut unserer Agentur durchlief Nasyrov mehrere Krisenherde. Während des Spezialeinsatzes wurde er schwer verwundet, woran er in einem Krankenhaus in Moskau starb. Der Soldat hinterlässt drei Kinder. Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.


Alexander Kulakov56 Alexander Kulakov

18. Mai, 11:49 -- Link

Sonderbetrieb. Der Späher von Saratow, Alexander Kulakov, starb. Während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb ein 27-jähriger Eingeborener des Marxovsky-Distrikts in der Region Saratow , Alexander Kulakov . Informationen dazu wurden auf seiner offiziellen Seite "VKontakte" vom Bezirksleiter Dmitry Romanov bekannt gegeben . „ Mit großem Bedauern teile ich Ihnen mit, dass bei einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine unser Landsmann, ein Soldat aus dem Dorf Podlesnoye Alexander Igorevich Kulakov , getötet wurde .

Alexander wurde am 28. Dezember 1994 geboren. Nach seinem Abschluss trat er in das Marks Agricultural College ein. 2016 wurde er zum Dienst bei den Streitkräften der Russischen Föderation einberufen, nachdem er sich entschieden hatte, ein professioneller Soldat zu werden, unterzeichnete er einen Vertrag. Der Kommandant der Geheimdienstabteilung, Unteroffizier des Vertragsdienstes Alexander Kulakov, Teilnehmer an den Feindseligkeiten in der Arabischen Republik Syrien, nahm zweimal an einer Anti-Terror-Operation zur Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit in der Nordkaukasus-Region teil.

Für die während der Militäroperation in der Arabischen Republik Syrien gezeigten Unterschiede wurde ihm die Medaille „Teilnehmer an der Militäroperation in Syrien“ verliehen. Für Mut und Hingabe bei der Erfüllung von Aufgaben unter Kampfbedingungen, die mit Lebensgefahr verbunden sind, wurde ihm die Medaille "For Combat Distinction" verliehen.

Alexander verteidigte die Interessen seines Staates und seiner Heimat und gab sein Leben, um die Sicherheit seines Landes und seines Volkes zu gewährleisten. Er hinterließ einen fünfjährigen Sohn.

Ich spreche seiner Frau, seinen Eltern, allen seinen Verwandten und Freunden mein aufrichtiges Beileid aus. Alexander wird seinen Landsleuten für immer als mutiger Mann in Erinnerung bleiben, der seine militärische Pflicht mit Ehre und Würde erfüllt hat .


57 Yevgeny Borisovich Klimov

19. Mai, 12:20 Uhr -- Link

Sonderbetrieb. Ein Soldat aus Saratow, Yevgeny Klimov, starb.

Bei einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine starb der aus Saratow stammende Jewgeni Klimow . Die Informationen wurden heute auf der Website der Stadt veröffentlicht.

Der amtierende Gouverneur der Region Saratow Roman Busargin und Bürgermeister Mikhail Isaev drückten der Familie von Yevgeny Borisovich ihr Beileid aus.


58 Vadim Alaev

20. Mai 2022 12:43 Uhr -- Link

30-jähriger Hubschrauberpilot starb an schrecklichen Verbrennungen in der Ukraine

Der amtierende Gouverneur der Region Saratow, Roman Busargin, drückte den Familien und Freunden des Militärpiloten Vadim Alaev, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb, sein Beileid aus: „Ich fühle aufrichtig mit Trauer. Der tapfere Verteidiger des Landes erfüllte seine militärische Pflicht mit Ehre. Ein echter Held, ewige Erinnerung!

Auch der Chef von Saratow, Mikhail Isaev, bemerkte: „Das sind bedauerliche Neuigkeiten. Ein weiterer Bewohner von Saratov starb im Militärdienst. Er verteidigte Zivilisten mit Ehre und Hingabe. Ich spreche der Familie und den Angehörigen mein tiefstes und aufrichtiges Beileid aus. Wir werden seine Leistung in Erinnerung behalten und den Helden nie vergessen.

Auf der offiziellen Website der Verwaltung von Saratow wurde kurz und bündig über den Verstorbenen berichtet: Vadim Alaev bereitete sich seit seiner Jugend auf den Militärdienst vor, träumte vom Himmel. Er absolvierte die Syzran Higher Military Aviation School für Piloten. 2020 wurde ihm der Rang eines Kapitäns verliehen. Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.

Nach unseren Informationen wurde der 30-jährige MI-8-Hubschrauber-Pilot und Navigator während der Kämpfe abgeschossen, erlitt umfangreiche Körperverbrennungen und wurde gefangen genommen (ein schockierendes Video mit einer direkten Rede eines schwer verwundeten Offiziers ist leicht zu finden im Internet). Der Kapitän wurde vor einem Monat – am 19. April 2022 – in ernstem Zustand aus der Gefangenschaft ausgewechselt. Aber die Ärzte des St. Petersburger Krankenhauses waren machtlos.
Anmerkung: Video muss nicht gezeigt werden, es bringt keinen Erkenntnisgewinn - Die Wirklichkeit eines Krieges ist grausam und banal.


Wolodymyr Savchenko59 Wolodymyr Savchenko

20.05.2022, 09:40 - Link

Portal „Iswestija. Saratow und Regionen“ berichtet über den Tod eines Freiwilligen, Oberleutnant der Reserve, Wolodymyr Savchenko , während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine . Wie AG herausfand, wurde Vladimir Aleksandrovich Savchenko am 01.06.1971 in der Stadt Sumy, Ukrainische SSR, geboren. Im Alter von 5 Jahren zog er zusammen mit seinen Eltern in die Stadt Atkarsk. 1988 absolvierte er die Schule Nr. 1 in Atkarsk und trat in die Saratov Higher Military Engineering School of Chemical Protection ein. Nachdem er einen Offiziersrang erhalten hatte, diente er in den Streitkräften der Russischen Föderation, unter anderem als Teil des Friedenskontingents in Tadschikistan.

Von den ersten Tagen des Beginns des Spezialeinsatzes in der Ukraine an habe der 50-jährige Wladimir Savchenko die Ereignisse sehr genau verfolgt, schreibt die Zeitung. Anfang April beschloss er, als Freiwilliger in den Donbass zu gehen. Nach einer kurzfristigen militärischen Ausbildung, die in Grosny stattfand, wurde Vladimir an die Orte der Kriegsführung geschickt. Beteiligte sich an der Befreiung von Mariupol und wurde dann als Teil seiner Einheit in die Richtung von Luhansk versetzt.

Am 2. Mai sei Wladimir durch Artilleriebeschuss auf Stellungen tödlich verwundet worden, berichtet das Portal unter Berufung auf Wladimir-Kollegen.


Vladimir Nikolaevich Volodin60 Wladimir Wolodin

 22.05.2022 -- Link

Der aus Petrowsk stammende Wladimir Wolodin starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Er wurde am 14. Mai durch Artilleriebeschuss auf russische Stellungen der Streitkräfte der Ukraine tödlich verwundet. Wladimir Nikolajewitsch Wolodin, Fähnrich, ein 50-jähriger Eingeborener aus Petrowsk, Gebiet Saratow, starb während einer Sonderoperation heldenhaft.

Der amtierende Gouverneur der Region, Roman Busargin, drückte der Familie von Wladimir Nikolajewitsch Wolodin sein Beileid aus: „Ich spreche der Familie und den Freunden von Wladimir Nikolajewitsch Wolodin zutiefst mein Beileid aus, ich fühle aufrichtig mit Trauer. Er ist ein tapferer Verteidiger des Landes und starb während der Ausübung seines Militärdienstes. Ein wahrer Held, war es immer und wird es immer sein. Ewige Erinnerung an ihn!


Aidar Arestanov61 Aidar Arestanov

24. Mai 2022, 14:45 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb ein 21-jähriger Soldat aus Nowouzensk

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Soldat aus der Region Saratow getötet. Es stellte sich heraus, dass es sich um den 21-jährigen gebürtigen Novouzensk Aidar Arestanov handelte. Diese Information wurde der Nachrichtenagentur Versiya-Saratov von Alexander Shkryabin, dem ersten stellvertretenden Leiter der Verwaltung des Bezirks Novouzensky für den sozialen Bereich, bestätigt.

Wann genau der Soldat starb und ob seine Beerdigung bereits stattgefunden hatte, gab er nicht an. Unterdessen erschien ein Foto eines jungen Mannes in der Gruppe „ Erinnerung an die bei Spezialeinsätzen Getöteten “ im sozialen Netzwerk VKontakte. Dort wird auch berichtet, dass er die MOU „Secondary School No. V. I. Kurov“ Stadt Novouzensk, Gebiet Saratow.


Andrey Zhitin62 Andrey Zhitin

11:15 03. Juni 2022 -- Link

Andrey Zhitin, ein Soldat aus der Region Saratow, starb in der Ukraine

Die Verwaltung des MR Engels und die Abgeordnetenversammlung drückten den Familien und Freunden des Gefreiten der russischen Streitkräfte, Andrey Zhitin, ihr Beileid aus, der während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb.

Andrey Zhitin, geboren 1990, stammt aus der Stadt Yereymentau. Der Betreiber von Werkzeugmaschinen mit Programmsteuerung im Produktionssegment zur Herstellung von Elektrowerkzeugen mit einem Motor der Bosch Power Tools LLC wurde 2018 Inhaber des Ehrentitels des Unternehmens „Best Young Specialist“.

Ein Beispiel für Andrey war Vater Alexander Alekseevich, der 1985 begann, in der 240. Division, 395. Regiment, 2. Bataillon als Aufklärungsscharfschütze, später als Aufklärungs-Maschinengewehrschütze in Afghanistan zu dienen. Während der Dienstjahre wurde ihm die Medaille „Für Courage“ verliehen.


Alexander Pankov63 Alexander Pankov

29. Mai 2022, 17:23 Uhr -- Link

Ein Artillerist aus Saratow starb auf dem Territorium der Ukraine

Alexander Pankov, gebürtig aus Saratow, starb auf dem Territorium der Ukraine. Das teilte der Pressedienst der Stadtverwaltung mit. Der Verstorbene war der Kommandant einer Raketenartillerie-Batterie.

Der amtierende Gouverneur der Region Saratov Roman Busargin und Bürgermeister Mikhail Isaev drückten Alexanders Familie und Freunden ihr Beileid aus. „Ich sympathisiere aufrichtig mit der Trauer von Alexanders Verwandten und Freunden. Dies ist ein gemeinsamer Verlust für uns alle. Heute verabschiedet sich Saratov von einem echten Helden. Ewige Herrlichkeit! Wir werden die Erinnerung an ihn in unseren Herzen bewahren “, kommentierte Isaev den Vorfall.


Nikita Yurievich Petrov64 Nikita Yurievich Petrov

Sekundarschule № 1 р.п. Jekaterinowka - 31. Mai um 15:30 -- Link

Petrov Nikita Yurievich ist Absolvent unserer Schule im Jahr 2011. Wir erinnern uns an ihn als einen guten und gewissenhaften Schüler, einen wunderbaren Freund und einen der besten Fußballspieler, der die Ehre der Schule, die Ehre des Bezirks Jekaterinowski mehr als einmal verteidigt hat.

Während seines Studiums an der Saratov State Agrarian University nahm Nikita mehr als einmal an internationalen Wettbewerben im Rahmen des Saratov-Wolga Sports Complex teil. Nach seinem Universitätsabschluss arbeitete er bei LPUMG SaratovYugtransgaz. Seit 2018 diente er in den Luftlandetruppen der Russischen Föderation. Gestorben im Militärdienst. Die strahlende Erinnerung an Nikita wird in unseren Herzen bleiben und sein Name in der Geschichte unserer Schule.


65 Dmitry Anisimov

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 06.06.22-- Link

Während einer Sonderoperation in der Ukraine wurde ein weiterer Bewohner der Region Saratow, der 25-jährige Wachfeldwebel DMITRY ANISIMOV, getötet. Das teilte der Pressedienst der Kreisverwaltung Engels heute, 6. Juni, mit. Beamte stellten fest, dass Anisimov an der Schule Nr. 26 in der Stadt Engels studierte und 2012 in die Fachhochschule für professionelle Technologien eintrat, um sich auf Automechanik zu spezialisieren. Nach dem Wehrdienst unterschrieb er einen Vertrag und begann als stellvertretender Kommandant eines Kampffahrzeugs - Truppführer - zu arbeiten.

„Wachfeldwebel Anisimov Dmitry Mikhailovich ist einer der vielen Freiwilligen, die sich den Reihen der Verteidiger der Grenzen und der Sicherheit der russischen Bürger vor Neonazismus angeschlossen haben. Für seine Selbstlosigkeit und seinen Mut bei der Ausübung des Militärdienstes wurde ihm (posthum) der Staatspreis „Orden der Tapferkeit“ verliehen“, heißt es in der Mitteilung.


Igor Viktorovich Prokopiev66 Igor Viktorovich Prokopiev

09. Juni 2022 -- Link

Die Verwaltung des Bezirks Engels und die Abgeordnetenversammlung des EMR sprechen ihr Beileid aus

Die Verwaltung des Stadtbezirks Engels und die Abgeordnetenversammlung der EMR sprechen der Familie des Militärangehörigen Prokopjew Igor Viktorowitsch ihr Beileid aus.

Heute fand in Engels eine Abschiedszeremonie für den Soldaten Igor Viktorovich Prokopiev statt, der während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb.

Guards Private der Streitkräfte der Russischen Föderation Prokopyev Igor Viktorovich ist einer von denen, die sich den Reihen der Verteidiger der Grenzen und der Sicherheit der russischen Bürger vor Neonazismus angeschlossen haben. Igor Prokopiev wurde 1996 im Stadtteil Engels geboren, besuchte die Schule Nr. 12 in Engels. Bereits in seiner Schulzeit zeigte er großes Interesse an militärischen Angelegenheiten. 2017 wurde Igor zum Militärdienst einberufen, später diente er auf Wunsch seines Herzens mit Pflichtbewusstsein und Patriotismus weiterhin auf Vertragsbasis.

Im Laufe der Dienstjahre wurde er mit der Medaille „Für die Teilnahme an der Militärparade am Tag des Sieges“, dem Abzeichen „Wachen“ sowie für Auszeichnungen im Dienst, Treue zum Eid, Disziplin und persönliche Initiative von Igor Viktorovich ausgezeichnet das Abzeichen "Ausgezeichneter Arbeiter der Bodentruppen". Er war ein Profi auf seinem Gebiet. Für Selbstlosigkeit, Mut, gezeigt in der Erfüllung des Militärdienstes, wurde der privaten Luftlandeeinheit der Garde Prokopjew Igor Viktorowitsch posthum der Staatspreis „Orden des Mutes“ verliehen.


Rustam Ruslanovich Chernodymov67 Rustam Ruslanovich Chernodymov (Tschernodymow)

Verwaltung des Stadtbezirks Perelyubsky - 14. Juni 22 um 12:25 -- Link

Am 13. Juni verabschiedeten sie sich im Dorf Molodezhny von Rustam Ruslanovich Chernodymov, der am 27. August seinen 22. Geburtstag hätte feiern können ... Hunderte von Einwohnern des Bezirks Perelyubsky versammelten sich, um es zu sehen vor Rustam (im Dorf hieß er Maxim).

Während seines Studiums an einer örtlichen High School war der Typ der Schulleiter. Seit vielen Jahren gibt es im Dorf eine Kadetten-Kosaken-Klasse. Rustam genoss bedingungslose Autorität unter den Kindern, befolgte Disziplin und half jüngeren Schülern, Konflikte zu schlichten. Er lernte gut, war ein talentierter Künstler, nahm nicht nur an Schulveranstaltungen teil, sondern trat auch vor Kindergartenkindern und im ländlichen Kulturhaus auf. Die Lehrer erinnern sich, wie Rustam die Schüler einmal dazu überredete, morgens beim Erscheinen der Lehrer in die Hände zu klatschen. Den ganzen Tag war für beste Stimmung bei Lehrern und Schülern gesorgt.
Maxim mochte Fußball, Basketball. Er zeigte sich besonders im Hockey - er war der Verteidiger des Vector-Teams, das zu dieser Zeit viele Male Gewinner von Wettbewerben auf verschiedenen Ebenen wurde. Freundlich, sympathisch, beteiligte er sich immer an der Verbesserung der Schule und des Dorfes.

Nach dem Abschluss trat der Typ in die SSU ein. Chernyshevsky wollte Sportlehrer werden, erkannte aber bald, dass seine Berufung die Armee war, und verließ den Dienst. Er war sechs Monate in Saratov in Ausbildung, dann wurde er nach Burjatien versetzt, um seinen Dienst fortzusetzen. Am 5. Juni 2022 starb Rustam im Dienst, als er an einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine teilnahm.
...


Ilya Krivoshein68 Ilya Krivoshein

8. Juni 2022, 13:25 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein 23-jähriger Sergeant aus dem Ozinsky-Distrikt getötet. Er wird von seiner Frau und seinem Sohn überlebt.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Der Soldat Ilya Krivoshein aus dem Bezirk Ozinsky wurde auf der öffentlichen Seite der Verwaltung im sozialen Netzwerk VKontakte gemeldet.

Die Post besagt, dass Krivoshein am 25. Juli 1998 im Dorf Ozinki geboren wurde. Nach dem Abschluss der neunten Klasse im Jahr 2013 trat er in das Ozinsky Lyceum of Construction Service Technologies ein, wo er bis 2016 eine Ausbildung zum Schweißer absolvierte.

Im Dezember 2016 wurde er zur Armee eingezogen, 2017 unterschrieb der junge Mann einen Vertrag. Krivoshein diente als Truppführer - leitender Vorarbeiter für die Wartung und Reparatur von gepanzerten Fahrzeugen. Sein militärischer Rang ist Unteroffizier.

Der Soldat war verheiratet, 2021 wurde sein Sohn geboren. Außerdem verließ Krivoshein seine Mutter.


Mikhail Ivannikov69 Mikhail Ivannikov

10. Juni 2022, 13:42 Uhr -- Link

Auf dem Territorium der Ukraine starb ein Oberleutnant aus Engels, dessen Zug die Kreuzung in der Nähe der Siedlung hielt.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Der Soldat Mikhail Ivannikov aus dem Bezirk Engels wurde auf der Website der Verwaltung gemeldet. Der Post besagt, dass Ivannikov in eine Militärfamilie hineingeboren wurde und seit 2014 unter Vertrag steht. Er war Oberleutnant, Kommandant einer Ingenieurkompanie. Pokrovchanin wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.

Auf der Website des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation gibt es eine Militärkarte. Es heißt, dass ein Zug unter dem Kommando von Oberleutnant Mikhail Ivannikov die Überquerung des Flusses in der Nähe der Siedlung hielt.

„Die bewaffneten Formationen ukrainischer Soldaten versuchten, ein strategisches Objekt zurückzuerobern, und griffen die Stellungen russischer Soldaten an. Bei der Durchführung von Verteidigungsoperationen wehrte ein Zug unter dem Kommando von Ivannikov zwei feindliche Angriffe ab. Das gezielte Feuer von Ivannikovs Zug zerstörte zwei Panzer, drei Infanterie-Kampffahrzeuge und 20 Nationalisten, was der Gegenseite erheblichen Schaden zufügte und es ihnen nicht erlaubte, zur Kreuzung durchzubrechen “, heißt es auf der Karte.


Michail IwannikowVitaly Shupikov70-71 Vitaly Shupikov und Michail Iwannikow

10. Juni 2022, 14:09 Uhr -- Link

Ein Unteroffizier aus dem Bezirk Sovietsky starb während einer Spezialoperation in der Ukraine: Er wurde mit dem "Orden des Mutes" ausgezeichnet.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Auf der Website der Verwaltung wurde der Unteroffizier Vitaly Shupikov aus dem Sovetsky-Distrikt gemeldet.

Die Nachricht besagt, dass er am 8. Februar 1990 geboren wurde. Er erhielt seine Grundschulbildung an einer Schule im Dorf Sovetskoye. Danach trat er in die Luftfahrtschule ein, wo er als Techniker in Luftfahrtinstrumenten und -komplexen studierte.

Von 2009 bis 2010 diente Shupikov in der Armee. „Später diente er als Fahrer-Elektriker des Kommando- und Kontrollfahrzeugs des Kommunikationszugs der Kontrollbatterie der Küstenraketendivision der Einheit 30937, die im Rahmen eines Vertrags diente“, heißt es in der Post. Es stellt auch fest, dass der Junior Sergeant posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet wurde.

Wir werden erinnern, früher wurde über den Tod des Oberleutnant Michail Iwannikow bekannt . Er wurde wie Shupikov posthum für die Auszeichnung vorgestellt.


Azat Shungulov72 Azat Shungulov

10. Juni, 16:28 -- Link

Panzerkommandant Azat Shungulov aus Novouzensk starb auf dem Territorium der Ukraine.

Während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine wurde der 29-jährige Azat Shungulov aus dem Bezirk Novouzensky in der Region Saratow getötet. Das teilt die Kreisverwaltung mit.

Der amtierende Gouverneur Roman Busargin drückte der Familie und den Freunden des Soldaten sein Beileid aus. Wie in der VK-Gruppe "Gebiet Saratow - Saratow und Gebiet Saratow" berichtet, war Azat ein Unteroffizier und Panzerkommandant, der in der Militäreinheit Nr. 71718 diente.

Der Soldat starb am 28. Mai, am 8. Juni verabschiedeten sie sich in Novouzensk von ihm.


Ivan Kuznetsov73-74 Ivan Kuznetsov und Denis Sokolov

15. Juni 2022, 11:32 Uhr -- Link

Ein 22-jähriger Vertragssoldat aus dem Bezirk Petrovsky ist in der Ukraine gestorben

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Ivan Kuznetsov (Foto) aus dem Dorf 2. Berezovka, Bezirk Petrovsky, wurde auf der öffentlichen Seite der Verwaltung im sozialen Netzwerk VKontakte gemeldet.

Die Post besagt, dass Kuznetsov am 19. November 2000 geboren wurde. Nach seinem Abschluss an der Vyazma-Schule trat der junge Mann 2016 in die nach Gagarin benannte Staatliche Technische Universität Saratow ein. Er wollte seine Aktivitäten mit dem Ministerium für Notsituationen verbinden. Nach seinem Abschluss im Jahr 2020 wurde er zur Armee eingezogen, wo er einen Vertrag unterschrieb und Privatmann wurde.

Im Zusammenhang mit dem Tod von Kusnezow drückte der amtierende Gouverneur der Region Saratow, Roman Busargin, den Angehörigen des Verstorbenen sein Beileid aus.

Auf der Website der Verwaltung von Saratow erschien eine Nachricht über den Tod von Denis Sokolov, einem Eingeborenen des Regionalzentrums, in der Ukraine. Im Zusammenhang mit seinem Tod drückte Busargin auch sein Beileid aus.


75 Anton Kosmatsky

15. Juni 2022, 17:13 Uhr -- Link

Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein gebürtiger Rostower, der in Balakovo lebte.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Anton Kosmatsky aus Balakovo wurde auf der Website der Verwaltung gemeldet.

Beamte erzählten, wie der Soldat starb: „Am 12. März  2022 gegen 19:00 Uhr wechselte Kapitän Kosmatsky als Teil einer taktischen Gruppe zu Nachtoperationen. Zu dieser Zeit begann der Artilleriebeschuss aus dem von den bewaffneten Formationen der Ukraine kontrollierten Gebiet, während dessen Kosmatsky die Aktionen der Einheit anordnete, Personal und Ausrüstung aus dem betroffenen Gebiet abzuziehen.

Dank des kompetenten und geschickten Handelns des Offiziers wurde das Personal der Einheit nicht verletzt, Kosmatsky erhielt jedoch infolge eines Artilleriegeschossbruchs eine mit dem Leben unvereinbare Wunde. Der Verstorbene wurde im Dorf Ponomarevka, Kreis Bokovsky, Oblast Rostow, beigesetzt. Der Mann hinterließ eine Frau, die mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet wurde, sowie einen Sohn.


Michail Wlassow76 Michail Wlassow

 16. Juni 2022, 15:29 Uhr -- Link

„Ich habe Sport gemacht, Basketball gespielt“: Ein Bewohner des Balashovsky-Distrikts starb während einer Spezialoperation in der Ukraine

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Michail Wlassow aus dem Bezirk Balashovsky wurde auf der Website der lokalen Verwaltung gemeldet.

Im Zusammenhang mit dem Tod des Militärs äußerten der amtierende Gouverneur Roman Busargin und der Leiter des Bezirks Balashovsky Pavel Petrakov ihr Beileid. Ein Vlasov gewidmeter Beitrag erschien auf dessen Seite im sozialen Netzwerk VKontakte .

„Ich habe die Nachricht vom tragischen Tod unseres Landsmannes Michail Michailowitsch Wlassow mit großem Schmerz und Bedauern erhalten. Dies ist eine irreparable Trauer für Familie und Freunde. Mikhail bereitete sich seit seiner Schulzeit auf den Beruf eines Militärs vor, dafür trieb er viel Sport, spielte Basketball. Im Namen von mir und allen Balaschowiten spreche ich der Familie und den Freunden des Helden mein tiefes Beileid aus “, sagte Petrakov in einer Nachricht.


77 Alexander Petrunkin

20. Juni 2022, 14:03 Uhr -- Link

Auf dem Territorium der Ukraine starb ein Vertragssoldat aus Balashov:  Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Alexander Petrunkin aus Balashov wurde auf seiner Seite im sozialen Netzwerk VKontakte vom Leiter Pavel Petrakov angekündigt.

„Leute, die Alexander kannten, sprechen von ihm ausschließlich als einem Typen mit starkem Charakter. Er ist eindeutig seinen Prinzipien gefolgt, ein ehrlicher, selbstbewusster Mensch“, heißt es in der Mitteilung.

Nach seinem Abschluss an der Schule Nummer 17 in Balashov diente Petrunkin unter einem Vertrag in einer anderen Region. Der Mann wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet. Heute war die Abschiedszeremonie vom Militär.


Albek Kulmanov78 Albek Kulmanov

21. Juni 2022, 15:45 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein 24-jähriger stellvertretender Zugführer aus dem Ozinsky-Distrikt getötet.

Während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow, der 24-jährige Albek Kulmanov, getötet. Dies wurde von der Verwaltung des Bezirks Ozinsky gemeldet.

Es wird darauf hingewiesen, dass Albek Kulmanov am 15. Februar 1998 im Dorf Ozinki geboren wurde. 2013 absolvierte er die 9. Klasse der Pigarevskaya-Sekundarschule. Am 15. November 2016 wurde er durch das Militärkommissariat für die Bezirke Dergachevsky und Ozinsky in die Reihen der Streitkräfte der Russischen Föderation eingezogen. Unterschrieb einen Vertrag für den Militärdienst. Er diente als stellvertretender Zugführer-Kommandant der Ingenieur-Pionier-Abteilung.

Der militärische Rang von Kulmanov ist Unteroffizier. Der junge Mann war nicht verheiratet.


Artem Vorotila79 Artem Vorotila

23. Juni 2022, 09:20 Uhr -- Link

Ein 40-jähriger Soldat aus der Region Atkar starb auf dem Territorium der Ukraine

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Artem Vorotila aus dem Bezirk Atkarsky wurde auf der öffentlichen Seite der Bezirksverwaltung im sozialen Netzwerk VKontakte gemeldet .

Der Mann war 40 Jahre alt. Im Zusammenhang mit seinem Tod sprach der Leiter des Bezirks, Viktor Elin, sein Beileid aus. „Traurige Nachrichten sind eingetroffen. Atkarchanin starb während der Ausübung seines Militärdienstes. Ich spreche der Familie, den Verwandten und Freunden eines russischen Soldaten, unseres Landsmanns Artem Vorotil, mein aufrichtiges Beileid aus, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb“, wurde Yelin in einem Beitrag zitiert.

Der Abschied vom Militär findet heute, am 23. Juni, um 14:30 Uhr in Krylova, 2 statt.


80 Alexander Smirnov

23. Juni 2022, 13:54 Uhr -- Link

Sondereinsatz in der Ukraine. Beamte melden den Tod eines weiteren Soldaten aus der Region Engels.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Soldat aus der Region Saratow, der 45-jährige Alexander Smirnov aus dem Bezirk Engels, getötet. Der Pressedienst der lokalen Verwaltung meldet den Tod eines Militärs.

Es wird darauf hingewiesen, dass Alexander die Sekundarschule Nr. 14 besuchte, die Berufsschule Nr. 9 mit einem Abschluss in Drechsler absolvierte, Technik liebte, sich mit Holzschnitzereien beschäftigte und ein Meister der Goldenen Hände war. Zwei Jahre diente der Mann als Wehrpflichtiger in der russischen Armee, war Matrose bei der Marine im Fernen Osten. Während des Dienstes erhielt er den Rang - Vorarbeiter des 2. Artikels.

„Auf Wunsch seines Herzens wählte Alexander Viktorovich den Beruf eines Militärs und den Weg, das wachsende Übel des Neonazismus zu bekämpfen, den Weg, die lebenden und zukünftigen Generationen vor Demütigung und Rechtlosigkeit zu retten, die Gelegenheit zu sprechen ihrer Muttersprache und wahren die nationale Würde. Bis zum letzten Tag blieb er dem militärischen Eid und der Pflicht treu. Dies ist ein irreparabler Verlust für die Familie, ein schwerer Verlust für Verwandte und Freunde“, sagte die Verwaltung in einer Erklärung.


Grigory Berezin81 Grigory Berezin

25. Juni 2022, 18:43 Uhr -- Link

Ein weiterer Soldat starb auf dem Territorium der Ukraine.

Ein weiterer Soldat aus der Region Saratow wurde auf dem Territorium der Ukraine getötet. Heute verabschiedeten sie sich im Bezirk Turkovsky von Oberleutnant Grigory Berezin. Unter welchen Umständen er starb, ist nicht angegeben.

Der amtierende Gouverneur Roman Busargin und der Bezirksleiter Alexei Nikitin drückten der Familie und den Freunden von Grigory Berezin ihr Beileid aus. „Gregory erfüllte seine militärische und bürgerliche Pflicht mit Ehre und Mut. Bis zu den letzten Sekunden seines Lebens ist er dem Eid treu geblieben “, sagte Nikitin. Der Beamte bemerkte: „Es tut weh, wenn junge Leute sterben. Typen, die noch viel Gutes bringen könnten, Nützliches für die Familie, für die Gesellschaft.“


Nikita Shumeikin82 Nikita Shumeikin

26. Juni 2022, 12:03 Uhr -- Link

Ein 21-jähriger Bewohner der Region Saratow starb auf dem Territorium der Ukraine.

Auf dem Territorium der Ukraine starb der 21-jährige Nikita Shumeikin aus dem Bezirk Ivanteevsky in der Region Saratow. Diese Informationen wurden auf der Website der Kreisverwaltung veröffentlicht. Auch im Namen des amtierenden Landeshauptmannes Roman Busargin seien dort Beileidsbekundungen an die Angehörigen und Freunde des Soldaten postiert worden , veröffentlichte die Kreisverwaltung.

„Wir fühlen mit dem Verlust des mutigen Kriegers Nikita Shumeikin. Wir werden ihn als starken Mann in Erinnerung behalten. Tapfer und selbstlos verteidigte er seine Heimat. Ich spreche der Familie mein aufrichtiges Beileid aus. Helle und ewige Erinnerung an ihn “, sagte Busargin.


Roman Aleksenko83 Roman Aleksenko

29. Juni 2022, 14:21 Uhr -- Link

Ein weiterer junger Soldat aus der Region Saratow wurde bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine getötet. Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Es stellte sich heraus, dass es sich um Roman Aleksenko aus dem Bezirk Engels handelte. Abschied von ihm fand heute, 29. Das teilte der Pressedienst der Verwaltung des Kreises Engels mit.

„Dies ist ein irreparabler Verlust für die Familie, ein schwerer Verlust für Verwandte und Freunde. Ewiger Ruhm und strahlende Erinnerung an den tapferen Krieger“, sagten die Beamten in einer Erklärung.


Maksim Deorditsa84 Maksim Deorditsa

30. Juni 2022, 09:11 Uhr -- Link

Auf dem Territorium der Ukraine starb ein Soldat aus dem Bezirk Balakovsky. Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Maksim Deorditsa aus dem Bezirk Balakovo wurde auf der Website der Bezirksverwaltung gemeldet.

In der Post wurden keine Angaben zum Verstorbenen gemacht. In der Nachricht heißt es, dass im Zusammenhang mit dem Tod eines Militärs die Männer des amtierenden Gouverneurs Roman Busargin und der Leiter des Bezirks Balakovo, Sergey Grachev, den Familien und Freunden ihr Beileid aussprachen.

„Heute erleben wir den Verlust des mutigen Kriegers Maxim Nikolaevich Deorditsa. Er war ein mutiger, selbstloser, gerechter Mann. Während der Ausübung des Militärdienstes zeigte sich Maxim als echter Held. Möge sein Andenken gesegnet sein“, wurde Busargin zitiert.


85 Anton Borisov (Borissow)

3. Juli 2022, 14:26 Uhr -- Link

Ein Eingeborener von Saratov starb auf dem Territorium der Ukraine

Anton Borisov, gebürtig aus Saratov, starb auf dem Territorium der Ukraine. Dies wurde auf der Website der Verwaltung von Saratow gemeldet. Über die Umstände seines Todes sowie über die Position Borisovs wird nichts berichtet.

„Alle Landsleute teilen den Schmerz des Verlustes, fühlen mit Trauer mit. Anton Alekseevich Borisov wird als starker und mutiger Mann in Erinnerung bleiben. Selbstlos verteidigte er seine Heimat. Eine strahlende und ewige Erinnerung an ihn“, sagte der amtierende Gouverneur Roman Busargin.

„Ein Held ist gestorben, der mit voller Hingabe die Pflicht eines echten Kriegers erfüllt hat. Ewige Erinnerung und grenzenloser Respekt für unseren Landsmann Anton Borisov. Ganz Saratow trauert mit seiner Familie und seinen Freunden “, Mikhail Isaev, Leiter des Regionalzentrums, schloss sich Busargin an.


Nikolay Zapatylok86 Nikolay Zapatylok

4. Juli 2022, 12:04 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein 34-jähriger Vertragssoldat aus Ozinki getötet

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Mykola Zapatylok aus Ozinki wurde auf der öffentlichen Seite des Bezirks Ozinsky im sozialen Netzwerk VKontakte gemeldet .

Nach offiziellen Angaben wurde der Mann am 12. Februar 1988 geboren. Er studierte an der MOU „Secondary School r. Ozinki und trat dann in die örtliche Berufsschule ein. Danach wurde er zur Armee eingezogen, wo er einen Vertrag unterschrieb. Der Soldat diente in einer Unterstützungsfirma in Samara.

Laut Post war der Mann unverheiratet.


87 Igor Smirnov

6. Juli 2022, 12:14 Uhr -- Link

Ein Soldat aus Saratow starb in der Ukraine
Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Igor Smirnov vom Regionalzentrum wurde auf der Website der Stadtverwaltung gemeldet.

In der Post wurden keine Angaben zum Verstorbenen gemacht. In dem Bericht heißt es, dass im Zusammenhang mit dem Tod eines Militärs die Männer des amtierenden Gouverneurs Roman Busargin und des Bürgermeisters Mikhail Isaev den Familien und Freunden ihr Beileid aussprachen. „Heute verabschieden wir uns von dem tapferen, starken Verteidiger des Vaterlandes. Er hat mutig für die friedliche Zukunft seines Landes gekämpft. Wir werden uns an seine Heldentat erinnern. Ich spreche der Familie des verstorbenen Soldaten mein tiefstes Beileid aus“, wurde Busargin zitiert.


88-90 Alexander Telyatnikov, Viktor Pakholsky und Nikita Sudarikov

7. Juli 2022, 12:08 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurden zwei Soldaten aus derselben Region getötet.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurden zwei weitere Bewohner der Region Saratow getötet. Alexander Telyatnikov und Viktor Pakholsky aus dem Bezirk Pugachevsky wurden auf der Website der Bezirksverwaltung gemeldet.

Angaben zu den Toten wurden in der Post nicht gemacht. Dem Bericht zufolge drückte der amtierende Gouverneur Roman Busargin den Familien und Freunden der Männer sein Beileid aus. „Alexander Nikolaevich und Viktor Igorevich waren echte Patrioten. Sie sind Helden, die für uns alle für immer ein Beispiel für Mut und Mut, Treue zu ihrer Pflicht bleiben werden. Ich spreche den Familien der Opfer mein tiefstes Beileid aus. Wir werden ihre Leistung nie vergessen“, wurde Busargin zitiert.

Daran erinnern, dass gestern über den Tod eines Militärs aus Saratow bekannt wurde .

Aktualisiert um 12:14

Informationen über den Tod des 23-jährigen Nikita Sudarikov aus Engels erschienen auf der Website der Verwaltung des Bezirks Engels. Es wird berichtet, dass der junge Mann Fahrer, Maschinengewehrschütze der neunten Kompanie war. 2019 wurde er Bauunternehmer.


Abdul Gaidarovich Kushanov91 Abdul Gaidarovich Kushanov

8. Juli 2022, 09:54 -- Link

Ein weiterer Saratow-Soldat wurde bei einer Spezialoperation in der Ukraine getötet.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Soldat aus der Region Saratow getötet. Das ist Abdul Kushanov aus dem Bezirk Marksovsky. Dies wurde auf der Website der Kreisverwaltung gemeldet.

Der amtierende Gouverneur der Region Saratow, Roman Busargin, drückte der Familie und den Freunden des Militärs sein Beileid aus:

„Abdula Gaidarovich starb, während er seinen Militärdienst tat. Er hat unser Land mutig im Kampf für Gerechtigkeit verteidigt. Die Leistung eines Kämpfers wird uns in Erinnerung bleiben. Die gesamte Region Saratow trauert mit der Familie des verstorbenen Soldaten. Ich spreche der Familie und den Freunden mein tiefstes Beileid aus."


92 Arsen Karapetyan

9. Juli 2022, 14:51 Uhr -- Link

Auf dem Territorium der Ukraine starb ein Freiwilliger aus dem Bezirk Balashovsky. Der Freiwillige Arsen Karapetyan war 48 Jahre alt.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Arsen Karapetyan aus der Region Balaschow wurde vom Leiter der Region Pavel Petrakov gemeldet.

In der Post heißt es, der Mann sei als Freiwilliger zu einem Spezialeinsatz gegangen. Im Zusammenhang mit dem Tod von Karapetyan drückte Petrakov seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. „Er wird für immer im Gedächtnis derer bleiben, die ihn kannten, ein ehrlicher, mutiger, überzeugter Mensch und ein fürsorglicher Bürger“, heißt es in der Botschaft.


Viktor Igorevich Pakholsky93 Viktor Igorevich Pakholsky

"Allrussisches Treffen von Aktivisten der Bewegung "Post Nr. 1" - 12. Juli um 15:33 -- Link

Heute kam eine traurige Nachricht. Am 30. Juni starb der stellvertretende Kommandeur des 39. Hubschrauberregiments, Oberstleutnant Pakholsky Viktor Igorevich, im Kampf. Seit 2017 leistet Viktor Igorevich dem Militärisch-Patriotischen Zentrum "SIVASH" (einem der Teilnehmer des Treffens) große effektive Hilfe bei der Organisation, Vorbereitung und Durchführung von militärisch-patriotischen und Bildungsveranstaltungen.

Der Militäroffizier, der mit der Medaille "For Courage" ausgezeichnet wurde, sprach sehr bescheiden über seine Heldentaten, lehrte die Jungs Freundschaft und Kameradschaft. Ihm ist es zu verdanken, dass im Zentrum die Ausgehuniform POST Nr. 1 erschien. Wir erinnern uns an die historischen und geografischen Diktate, die in Teilen für unsere Yunarmiya-Mitglieder organisiert wurden, wir erinnern uns an die Treffen mit den Helden-Fliegern! Ewige Erinnerung an den Helden! 

Wir werden dich nie vergessen, Genosse Oberstleutnant!


Anton Baryshev94 Anton Baryshev

12. Juli 2022, 09:39 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein 21-jähriger Militärangehöriger aus einer Großfamilie aus Saratov getötet

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Saratow getötet. Anton Baryshev aus dem Bezirk Atkarsky wurde auf der öffentlichen Seite der Bezirksverwaltung im sozialen Netzwerk VKontakte gemeldet .

Baryshev war 21 Jahre alt, er wuchs in einer großen Familie auf. Im Zusammenhang mit dem Tod eines Militärs drückte der Bezirksvorsteher Viktor Elin der Familie und den Angehörigen des jungen Mannes sein Beileid aus.

„Anton hat den Weg eines Soldaten gewählt und die Interessen seines Landes verteidigt. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten. Atkarsk trauert“, sagte Yelin in einem Beitrag.

Der Abschied von dem jungen Mann findet heute, am 12. Juli, um 11:00 Uhr im Dorf Marfino in der Nähe des Hauses Nr. 6 in der Podgornaya-Straße statt.


Vitaly Alexandrovich Pisarev95 Vitaly Alexandrovich Pisarev

Lena Pisarewa fixierter Eintrag - 13. Juli um 17:30 -- Link

Am 14. März 2022 starb im Militärdienst während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine Pisarev Vitaly Alexandrovich, Guard Sergeant des 331. Guards Airborne Regiment, 98. Guards Airborne Division.

Vitalik, unser Lieber, unser Held, liebevoller Sohn, Enkel, Bruder, Ehemann, Vater, wahrer Freund, Kollege, wunderbarer Mensch! Alle, die ihn kannten, sprechen nur positiv über ihn! Freundlich, aufgeweckt, sympathisch, unglaublich tapfer und mutig, ein echter Mann! Er hinterließ liebevolle Eltern, eine Frau und zwei Töchter im Alter von 4 Jahren und 2 Monaten. Der Schmerz des Verlustes ist unbeschreiblich! Wir werden dich immer in Erinnerung behalten und dich so sehr lieben, wie du uns mit deinem großen und gütigen Herzen geliebt hast!

Posthum mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet! Der Abschied findet am 15. Juli um 12:00 Uhr an der Adresse: Gebiet Saratow statt. Drehzahl Tatishchevo, per. Krupskaya gest. 6 Apt. 2. Beerdigungsessen - Krasnoarmeyskaya-Str., 32 (temporäres Café).


Alexander Olegovich Shpak96 Alexander Olegovich Shpak

Sotschi. Adler. Lazarevskoye ist WIR !!!!!!!!!!!! - 12. Jul. um 16:20 -- Link

ER WIRD IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN

Im Laufe einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb Shpak Alexander Olegovich heldenhaft. Der Held war 24 Jahre alt. Alexander wurde am 24. April 1998 im Dorf Lugovskoye im Bezirk Riwne im Gebiet Saratow geboren. Im Februar 2020 im Rahmen eines Vertrags in den Militärdienst eingetreten, militärischer Rang - Unteroffizier. Er verteidigte die Interessen seines Staates und gab sein Leben für die Sicherheit seines Landes und seiner Menschen.

Während der Kämpfe wurde die Einheit von Alexander Shpak vom Feind überfallen. Mit kompetenten Aktionen brachte Alexander seine Kameraden in Sekundenschnelle aus dem Feuer und begann, ihren Rückzug zu decken. In einem ungleichen Kampf wurde ein glorreicher Krieger tödlich verwundet.

Für den Mut und die Selbstlosigkeit, die das Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation Shpak Alexander Olegovich gezeigt hat. mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet. Posthum.


97 Andrei Abrosimov

12. Juli, 16:14 -- Link

Andrei Abrosimov aus Saratov starb auf dem Territorium der Ukraine.

Während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine wurde Andrej Abrosimow aus Saratow getötet . Es wird vom Büro des Bürgermeisters von Saratow gemeldet. Der amtierende Gouverneur Roman Busargin und Bürgermeister Mikhail Isaev drückten der Familie und den Freunden des Soldaten ihr Beileid aus.


98 Wladimir Kirillin

18.04.2022, 15:18 -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Soldat aus der Region Lysohorsk getötet.

Wladimir Kirillin, ein Soldat aus dem Bezirk Lysogorsky in der Region Saratow, starb während einer militärischen Spezialoperation der Russischen Föderation in der Ukraine. Worte des Beileids an die Familie des Kämpfers im Namen des Gouverneurs Valery Radaev werden auf der Website der Stadtverwaltung veröffentlicht . Gleichzeitig gaben die Beamten die Umstände des Todes des Soldaten nicht an und verwendeten nicht einmal die Worte über den Tod.

Heute, am 18. April, bestätigte der Pressedienst des Gouverneurs der Nachrichtenagentur Svobodnye Novosti, dass Kirillin wirklich einer der Bewohner der Region wurde, die während der Sonderoperation starben.


99 Rafael Hovhannisyan

02.09.2022, 18:40 Uhr -- Link

Rafael Hovhannisyan aus dem Distrikt Pugachevsky starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Bewohner der Region Saratow, Rafael Oganesyan, getötet. Dies wurde heute, am 2. September, vom Pressedienst der Verwaltung des Bezirks Pugachevsky bekannt gegeben.

Der amtierende Gouverneur Roman Busargin sprach dem gebürtigen Distrikt sein Beileid aus.