Ruslan Rashidovich Visatayev60 Ruslan Rashidovich Visatayev

Offizielle Gruppe GAPOU KK "LAT" - 03.06.22 um 8:54 Uhr -- Link

Während einer speziellen Militäroperation der Streitkräfte der Russischen Föderation auf dem Territorium der Ukraine starb im Mai 2022 während der Ausübung des Militärdienstes ein Absolvent der Labinsker Landwirtschaftshochschule - Ruslan Rashidovich Visatayev.

Ruslan wurde 1998 in Surgut geboren. 2007 zog er mit seiner Familie in die Stadt Dimitrovgrad im Gebiet Uljanowsk, wo er an einer Kadettenschule studierte. Dann zog die Familie nach Labinsk. Im Jahr 2019 wurde Ruslan nach seinem Abschluss an der Labinsky Agricultural College in die russische Armee eingezogen, um in der Stadt Volzhsky in der Region Wolgograd Wehrdienst zu leisten.

Für Tapferkeit, Tapferkeit und Selbstlosigkeit während des Spezialeinsatzes wurde ihm die Medaille „Für militärische Tapferkeit 2. Klasse“ verliehen.Freunde erinnern sich an Ruslan als einen freundlichen, sympathischen Kerl, einen wahren Freund, immer bereit zu helfen. Wir sprechen der Familie, den Angehörigen und Freunden des Soldaten unser tiefstes Beileid aus. Tiefe Verbeugung vor den Eltern! Ewige Erinnerung an den gefallenen Krieger!