Mikhail Puryasyev90 Michail Puryasyev

11. Mai 2022 16:43 Uhr -- Link

Ein Soldat aus der Wolgograder Region Michail Puryasyev ist in der Ukraine gestorben. Der Sergeant war nur 25 Jahre alt.

Am Donnerstag, dem 12. Mai, nehmen sie in der Region Wolgograd Abschied vom 25-jährigen Militärangehörigen Michail Purjasjew, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Laut KP-Volgograd wird die Beerdigung im Dorf Upper Balykley im Bezirk Bykovsky stattfinden, wo Mikhail geboren und aufgewachsen ist. Er wird mit vollen militärischen Ehren abgeführt.

Es ist bekannt, dass der Bürger von Wolgograd nach dem Militärdienst beschlossen hat, sein Leben mit den Streitkräften der Russischen Föderation zu verbinden. Er war Unteroffizier. Mikhail starb im Kampf und schützte die Bevölkerung der Republiken von Donbass.


Alexander Korotaev91 Alexander Korotaev

12. Mai 2022 um 14:51 -- Link

In der Ukraine starb ein Vorarbeiter aus Wolgograd, Alexander Korotaev.

Ein 38-jähriger Soldat aus dem Bezirk Traktorozavodsky in Wolgograd starb während eines Kampfeinsatzes in der Ukraine. Laut der Internetzeitung „Crooked Mirror“ starb Alexander Korotaev am 6. Mai, als er seinen Militärdienst auf dem Territorium der Ukraine ableistete. Sein Tod wurde heute, am 12. Mai, bekannt. „Wir erinnern uns, wir trauern (Anm. d. Red.)“, schreiben Alexanders Bekannte in sozialen Netzwerken.

Es ist bekannt, dass Alexander Korotaev als Schütze - Hilfsgranatwerfer einer motorisierten Schützengruppe diente. Datum und Ort, an dem der Abschied vom Helden stattfinden wird, wurden noch nicht bekannt gegeben.


Nikolai Bakaev92 Nikolai Bakaev

12.05.22 -- Link

Guards Junior Sergeant Nikolai Bakaev aus der Region Wolgograd starb in der Ukraine

Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurde der 36-jährige Soldat der russischen Armee Nikolai Bakaev getötet. Schwere Neuigkeiten erreichten kürzlich die Familie des Wachunteroffiziers, wie es am 12. Mai dem Wolgograder Notizbuch bekannt wurde. Nikolai stammt aus dem kleinen Dorf Panovka im Bezirk Kamyshinsky. Es liegt an der Grenze zum Gebiet Saratow. Der Soldat versuchte nicht, sich und Lebensmomente in sozialen Netzwerken zu demonstrieren. Wir können sagen, dass es im Internet keine Spuren von ihm gibt.

Nikolai Bakaev beschloss, sein Leben mit der Armee zu verbinden. Er unterzeichnete einen Vertrag mit den Streitkräften der Russischen Föderation. Ein Mann aus Wolgograd diente in Feodosia, und ein 20-jähriger Soldat aus der Region Wolgograd , Pavel Martynyuk , war ebenfalls hier stationiert . Während der Spezialoperation erfüllte Nikolai Bakaev die Aufgaben eines leitenden Bedieners. Nikolai starb am 7. Mai während eines Kampfeinsatzes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Es wird darauf hingewiesen, dass er dem Militäreid bis zum Ende treu geblieben ist.


Dmitry Davydov93 Dmitry Davydov

12. Mai 2022, 16:00 Uhr -- Link

Ein in der Ukraine verstorbener Offizier wurde in Wolgograd beigesetzt. Der Kandidat für den Sportmeister im Judo, Dmitry Davydov, verband sein Leben mit den Streitkräften und starb während einer Spezialoperation. Dmitry Davydov starb am 6. Mai.

Dutzende Menschen kamen heute, am 12. Mai, zum Zentralfriedhof (Dimitrovskoye) in Wolgograd, wo eine Abschiedszeremonie für den 29-jährigen Oberleutnant Dmitry Davydov stattfand, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Dmitry Davydov wurde im März 29 Jahre alt. Er träumte von einer Familie, kaufte kürzlich eine Wohnung. Aber am 6. Mai geriet der Oberleutnant während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine unter Beschuss und starb. Der Oberleutnant wurde auf dem Zentralfriedhof beigesetzt.

- Dmitry wurde in der Stadt Frolovo in der Region Wolgograd geboren. Das lang ersehnte Kind in der Familie, er absolvierte die örtliche Sekundarschule Nr. 1 , dann absolvierte er die Saratov State Academy of Law, - hieß es bei der Abschiedszeremonie. - Nach dem Abitur verband er sein Leben mit den russischen Streitkräften. Er leistete Militärdienst in Wolgograd und wechselte dann in einen Vertrag. Seine Verwandten erinnern sich an ihn als einen fröhlichen, ehrlichen und fairen Kerl, einen wahren Freund und Kameraden, der immer bereit war zu helfen. Dutzende Menschen kamen, um sich von dem toten Offizier zu verabschieden.

- Einfach ein offener, freundlicher und aufgeweckter Mensch. Keine schlechten Angewohnheiten, nur Sport und ein gesunder Lebensstil, - sagt der Pate des verstorbenen Victor. - Er war viele Jahre im Judo tätig, war Kandidat für den Sportmeister, nahm an der russischen Meisterschaft teil.


Aleksey Anufriev94 Aleksey Anufriev

13.05.22 -- Link

Kapitän (Hauptmann)  Aleksey Anufriev aus der Region Wolgograd starb in der Ukraine.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein 31-jähriger Soldat der russischen Armee, Alexei Anufriev, getötet. Traurige Nachrichten erreichten die Familie des Kapitäns neulich, wie sie dem Wolgograder Notizbuch am 13. Mai bekannt wurde.

Alexey Anufriev wurde in der Region Urjupinsk geboren. Im Jahr 2007 trat Alexei in das nach P.K. Koshevoy (Filiale) des Militärischen Bildungs- und Wissenschaftszentrums der Bodentruppen "Combined Arms Academy der Streitkräfte der Russischen Föderation". Sein Studium schloss er 2012 ab. Der junge Mann beschloss, sein Leben mit der Armee zu verbinden und wurde Vertragsangestellter der RF-Streitkräfte. Er gab an, dass sein aktueller Wohnort die Stadt Gjumri in Armenien sei – unweit davon sei ein russischer Militärstützpunkt.

Während der Sonderoperation diente Alexei als Kommandant der materiellen Unterstützungskompanien. Der Soldat starb am 9. Mai während einer militärischen Spezialoperation. Der Tod von Alexei Anufriev steht im Zusammenhang mit der Erfüllung von Militärdienstpflichten. Nehmen Sie heute, 13. Mai, Abschied von den Verstorbenen.


Danil Vedernikov95 Danil Vedernikov

13. Mai 2022, 10:12 Uhr -- Link

22-jähriger Granatwerfer aus der Region Wolgograd starb in der Ukraine. Danil Vedernikov wurde in der Region Belgorod begraben. Danil Vedernikov starb wenige Tage vor seinem 23. Geburtstag

Ein 22-jähriger Granatwerfer aus der Region Wolgograd wurde in der Region Belgorod begraben . Danil Vedernikov starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Informationen darüber wurden dem Journalisten V1.RU von der Verwaltung der ländlichen Siedlung Verkhnebezymyanovsky des Stadtbezirks Uryupinsk offiziell bestätigt.

Danil Vedernikov stammt aus der Farm Verkhnebezymyanovsky im Bezirk Uryupinsk in der Region Wolgograd. Nach Angaben der Verwaltung der ländlichen Siedlung zogen sie 2012 zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in die Region Belgorod.


Pavel Shashunov96 Pavel Shashunov

17. Mai 2022, 15:45 Uhr -- Link

Ein in der Ukraine verstorbener Freiwilliger wurde in der Nähe von Wolgograd begraben. Der 27-jährige Pavel Shashunov meldete sich freiwillig zur Teilnahme an einer Spezialoperation auf dem Territorium eines Nachbarstaates. Pavel Shashunov wurde in seiner Heimatfarm begraben

In der Nähe von Wolgograd wurde der 27-jährige Freiwillige Pavel Shashunov, der in der Ukraine starb, auf seine letzte Reise mitgenommen . Informationen über Pavels Beerdigung wurden dem Journalisten von V1.RU vom Leiter des Bezirks Kletsky, Alexander Ignatchenko, offiziell bestätigt. Es ist bekannt, dass Pavel Shashunov aus dem Dorf Melokletsky Kletsky in der Region Wolgograd stammt. Zuvor diente er unter Vertrag bei den Streitkräften der Russischen Föderation, ging aber als Freiwilliger in die Ukraine.

Den Daten aus den sozialen Netzwerken des Mannes nach zu urteilen, liebte er Musik, Kino, Autos und auch Bodybuilding - Pavel Shashunov veröffentlichte Fotos, die seine hervorragende körperliche Verfassung demonstrierten. Nach Angaben des Bezirksleiters Kletsky fand die Beerdigung von Pavel Shashunov am 17. Mai in seinem Heimatdorf Melokletsky statt.


Poselennov Dmitry Nikolaevich97 Dmitry Poselennov

19. Mai 2022, 12:40 Uhr -- Link

„Für junge Menschen wird seine Leistung ein Vorbild sein“: In Wolgograd verabschiedeten sie sich von einem in der Ukraine verstorbenen Offizier. Dmitry Poselennov, 33, hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.

Heute, am 19. Mai, wurde der 33-jährige Oberleutnant Dmitri Poselennow in Wolgograd verabschiedet. Der Offizier starb am 7. Mai bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Der Abschied vom verstorbenen Offizier fand am Morgen im Ritualkomplex "Memory" in der Zemlyachki-Straße statt, und der Soldat wurde auf dem Verkhnezarechensky-Friedhof im Bezirk Traktorozavodsky beigesetzt.

„Heute verabschieden wir unseren Landsmann Oberleutnant Dmitry Poselennov auf seiner letzten Reise. Er starb bei der Verteidigung des Friedens und der Sicherheit unseres Landes während einer besonderen Operation“, sagte der Zeremonienmeister dem Publikum. — Nach dem Abitur trat er in die Eisenbahnfachschule ein, und nach dem Abitur arbeitete er bei der Eisenbahn und studierte gleichzeitig auf dem Stadtbauernhof in der Fernabteilung. Er schloss sein Studium mit einem Abschluss als Verkehrsorganisations- und Betriebsingenieur ab. Wie der Gastgeber der Abschiedszeremonie klarstellte, trieb Dmitry Poselennov in seiner Freizeit von Arbeit und Dienst Sport, liebte Fußball: Er trat für die Schule und die technische Schule an.

- Der Verstorbene hinterließ eine Frau, mit der sie 8 Jahre zusammen verbrachten. In ihrer Familie herrschte immer Harmonie und Harmonie, und sie gingen gemeinsam durch die Schwierigkeiten des Lebens, hielten sich fest an der Hand und lächelten über Misserfolge. Sein größter Reichtum im Leben waren seine Kinder. Dmitry Nikolaevich liebte seine Familie, seine grenzenlose Liebe wird für immer in ihren Herzen bleiben. Heute verabschieden wir uns von einem liebevollen und geliebten Ehemann, Vater, Sohn, Bruder auf der letzten Reise, wir verabschieden uns von einem zuverlässigen und treuen Freund, Kameraden, schloss der Zeremonienmeister.

Der Vorsitzende des Wolgograder Veteranenrates Alexander Strukov sagte, der Verstorbene sei ein Held und seine Leistung werde ein Vorbild für junge Menschen sein.

Bitte nehmen Sie mein Beileid für Ihren irreparablen Verlust entgegen. Unsere Bruderschaft hat einen großen Verlust erlitten. Wir sind stolz auf Dmitry. Er wählte freiwillig einen schwierigen Beruf. Es gibt einen solchen Beruf - um das Mutterland zu verteidigen. Und das Höchste, was es gibt, ist, auf dem Schlachtfeld zu fallen und das Mutterland zu verteidigen. ...


 Yuri Svetashov98 Yuri Svetashov

 21. Mai 2022, 19:25 Uhr -- Link

Der 30-jährige Pionier aus Wolgograd starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Der Abschied von Yuri Svetashov findet am 22. Mai in der Hauptstadt der Region statt. Yuri Svetashov wird auf dem Autofriedhof beerdigt

In Wolgograd bereiten sie die Beerdigung eines in der Ukraine verstorbenen Pioniers vor. Der 30-jährige Yuri Svetashov wurde während einer Spezialoperation auf dem Territorium eines Nachbarstaates getötet. Informationen darüber wurden dem V1.RU-Journalisten von den Angehörigen des Soldaten bestätigt.

Yuri Svetashov lebte mit seiner Ex-Frau in Wolgograd. Nach der Scheidung führte das Paar sein gemeinsames Leben fort. Sie hatten keine gemeinsamen Kinder. Ihr zufolge diente der Mann als Soldat, war Pionier in der Abteilung für mechanisierte Brücken. Nach Angaben der Angehörigen des Soldaten starb er am 11. Mai. In Wolgograd lebte Yuri mit seiner Ex-Frau.


Alexander Vodyanoy99 Alexander Vodyanoy

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 23.05.22 -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde der 23-jährige russische Soldat Alexander Vodyanoy getötet. Schwerwiegende Neuigkeiten erreichten kürzlich die Familie eines hochrangigen Scout-Pioniers.
Alexander wurde im Bezirk Kamyshinsky geboren. In seiner Schulzeit liebte der Typ Dächer - er durchdrang die Dächer von Hochhäusern und schwer zugänglichen Objekten. Sasha widmete dem aufregenden Hobby ein Hotelalbum auf seiner Social-Media-Seite.

Sasha war ein freundlicher, aktiver und gutaussehender Typ. Bei jedem Treffen mit Freunden stand er immer im Mittelpunkt. Mama war vernarrt in einen stattlichen Sohn. Nachdem er in der Armee gedient hatte, beschloss Alexander, sein Leben mit den Streitkräften der Russischen Föderation zu verbinden, und unterzeichnete einen Vertrag. Er gehörte einer Militäreinheit in der Stadt Tula an, von wo aus er in die Ukraine geschickt wurde. Erfüllte die Pflichten eines Senior Scout-Sappers. Corporal Alexander Vodyanoy starb am 15. Mai, als er während einer Spezialoperation Wehrdienst leistete.

Die Beerdigung des Soldaten findet in seiner kleinen Heimat statt, der Termin steht noch nicht fest. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Alexander Vodyany unser aufrichtiges Beileid aus.