NischniNowgorod

 Blick auf die Wolga bei Nischni Nowgorod -- Urheber: Nick shul -- Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0

Nischni Nowgorod ist mit 1,26 Millionen Einwohnern und mehr als zwei Millionen in der Region die fünftgrößte Stadt Russlands. Sie liegt rund 400 km östlich von Moskau an der Einmündung der Oka in die Wolga und ist die Hauptstadt der Oblast Nischni Nowgorod sowie des Föderationskreises Wolga. Sie ist eines der politischen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und kulturellen Zentren Russlands.

"Wahre Helden," nennt der Gouverneur der Region Nischni Nowgorod die in der Ukraine gefallenen Soldaten.

Nischni Nowgorod: Teil I bis 100 -- Teil II bis 300 -- Teil III bis 500 -- Teil IV bis 700 -- Teil V ab 701



Andrei Glen01 Andrei Glen

12. MÄRZ 2022, 19:15 UHR -- Link

Andrei Glen, der in der Ukraine starb, wurde in Nischni Nowgorod begraben. Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.

Andrei Glen, der in der Ukraine starb, wurde auf dem Sormovo-Friedhof in Nischni Nowgorod beigesetzt. Der Soldat wurde posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. Nikolai Biushkin, ein Jugendfreund des Verstorbenen, erzählte davon. Der Abschied fand am Morgen des 10. März in einem der Stadtteile von Nischni Nowgorod statt. Glen selbst lebte den größten Teil seines Lebens in Mordwinien, diente und lebte jedoch lange Zeit in Nischni Nowgorod.

"Die Besten gehen. Das war schon immer so. Warum weiß ich nicht. Der Mann war ruhig, man kann immer noch nach solchen ruhigen Menschen suchen!", sagte Nikolai Biushkin.

Andrei Glen wurde in der Mitte einer großen und flachen Fläche auf dem Friedhof von Sormovo begraben. Dieser Ort wird heute inoffiziell Walk of Fame genannt.  Am 24. Februar 2022 begann in der Ukraine eine spezielle Militäroperation. Andrey Glen ist das erste Opfer aus der Region Nischni Nowgorod. Sein Tod wurde am 9. März von Gouverneur Gleb Nikitin bekannt gegeben .


Alexander Zakharov02-06 Alexander Khripunov, Alexei Grachev, Ulvin Dadashov, Alexander Zakharov und Alexei Krauklis

16. MÄRZ 2022, 17:22 UHR -- Link

Fünf weitere Einwohner von Nischni Nowgorod starben bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Posthum werden sie mit staatlichen Preisen ausgezeichnet.

Weitere fünf Soldaten aus Nischni Nowgorod wurden bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine getötet. Dies wurde am 16. März NN.RU im Pressedienst der Regierung der Region Nischni Nowgorod mitgeteilt.

„Nach offiziellen Angaben starben Alexander Khripunov, Alexei Grachev, Ulvin Dadashov, Alexander Zakharov (Foto) und Alexei Krauklis während der Ausübung ihres Militärdienstes einen Heldentod in Nischni Nowgorod“, teilte der Pressedienst der Regionalregierung mit.

Es wird darauf hingewiesen, dass alle von ihnen posthum für staatliche Auszeichnungen vorgestellt werden.

„Im Namen aller Einwohner der Region und in meinem eigenen Namen spreche ich den Angehörigen und Freunden mein Beileid aus. Diejenigen, die im Dienst gestorben sind, sind wahre Helden. Wir geben den Familien die Hilfe, die sie brauchen. Wir trauern mit Ihnen. Die Bewohner von Nischni Nowgorod haben immer unglaublichen Mut bewiesen und das Vaterland und ihr Volk beschützt. Das passiert heute“, sagte der Gouverneur der Region Nischni Nowgorod, Gleb Nikitin.

Anmerkung:  Oberst Alexander Zakharov (Foto links) war Kommandeur des Panzerregiments der 6. Garde.


07-12 Nikita Ilyin, Pavel Obrezha, Alexander Skvoznyakov, Pavel Kovantsev, Georgy Laptev und Sergey Gorokhov

28. MÄRZ 2022, 17:41 UHR - Link

Die Namen von sechs weiteren Soldaten aus Nischni Nowgorod, die in der Ukraine getötet wurden, wurden bekannt. Insgesamt 12 Einwohner der Region fielen den Tapferen in den Tod. Sie werden prämiert.

Sechs weitere Soldaten aus Nischni Nowgorod wurden bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine getötet. Dies teilte der Pressedienst der Regierung der Region Nischni Nowgorod mit.

Nach offiziellen Angaben starben während des Militärdienstes während der Spezialoperation die Tapferen: Nikita Ilyin, Pavel Obrezha, Alexander Skvoznyakov, Pavel Kovantsev, Georgy Laptev, Sergey Gorokhov. Sie werden posthum für staatliche Auszeichnungen überreicht.

Sie gaben ihr Leben für die Verteidigung ihres Vaterlandes. Ewige Erinnerung an sie! Im Namen aller Einwohner der Region spreche ich den Familien und Freunden der Opfer mein tiefstes Beileid aus. Wir werden den Familien auf jeden Fall umfassende Hilfe leisten“, sagte der Gouverneur der Region Nischni Nowgorod, Gleb Nikitin.


13-22 Alexey Voikin, Andrey Isaenko, Evgeny Sutyagin, Andrey Samokhin, Ivan Alekseev, Alexander Rysev, Alexey Savenkov, Nikolai Lenkovsky, Mikhail Solyaninov und Andrey Rakhmatullin

01. APRIL 2022, 18:04 UHR - Link

Weitere 11 Einwohner von Nischni Nowgorod starben während einer Spezialoperation in der Ukraine. Posthum werden sie prämiert. Dies wurde von der Regierung der Region Nischni Nowgorod gemeldet.

Nach offiziellen Angaben der Abteilung starben Alexey Voikin, Andrey Isaenko, Evgeny Sutyagin, Andrey Samokhin, Ivan Alekseev, Alexander Rysev, Alexey Savenkov, Nikolai Lenkovsky, Mikhail Solyaninov, Andrey Rakhmatullin und Alexander Vavilin während einer Spezialoperation.



Alexander Vavilin

23 Alexander Vavilin

04. APRIL 2022, 17:30 UHR -- Link

"Oh, Sascha-Sascha." Bericht aus dem Dorf Chernukha, wo sie sich von einem 21-jährigen Soldaten verabschiedeten, der in der Ukraine starb. Hunderte von Menschen nahmen daran teil.

Im Dorf Chernukha, Distrikt Arsamas, nahmen sie Abschied von Alexander Vavilin, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Im vergangenen Sommer wurde er in die russischen Streitkräfte einberufen . Es schien, dass das ganze Dorf gekommen war, um den jungen Soldaten auf seiner letzten Reise zu verabschieden.

Chernukha ist ein kleines Dorf zwischen Nischni Nowgorod und Arsamas. Entlang der Straßen sind Reihen kleiner Häuser mit geschnitzten Fenstern, etwas weiter - eine Schule. Der Fußgängerüberweg neben ihr war von einem Haufen schwarzgrauer Jacken blockiert, rote Nelken waren in den Blicken zu sehen. Alle gingen auf das Kulturhaus zu, wo sich bereits Menschen versammelt hatten.

Das Haus der Kultur ist wie überall - am Eingang hängen Fotos und Diplome, es gibt Themenecken. Heute ist es ein Ort des Abschieds von Alexander Vavilin, einem 21-jährigen Soldaten, der während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine starb. Hunderte von Menschen versammelten sich in den kleinen Räumen des Kulturpalastes - Alexanders Verwandte und Freunde.

"Der beste Freund und Bruder meines Enkels. <...> Er lachte gern, lachte immer, lächelte, er war ein fröhlicher Junge. Er war immer sehr empfänglich für Menschen, für Freunde. Alle seine Freunde respektierten ihn sehr. Es ist sofort klar, wie viele Freunde es gibt“, sagte Olga, eine Bewohnerin des Dorfes.

Sein Tod wurde am Freitag bekannt - dann meldeten sie den Tod von 11 Soldaten aus der Region Nischni Nowgorod auf einmal. Einige von ihnen wurden am Wochenende beerdigt. Alle von ihnen sind für Auszeichnungen nominiert.


Denis Sergeevich Yagidarov

24 Denis Sergeevich Yagidarov

07.04.2022 -- Link

Am 6. April 2022 verabschiedeten sich die Bewohner des Stadtbezirks Tonshaevsky vom Kommandeur des Fallschirmbataillons der 31. Luftangriffsbrigade der separaten Wachen, Denis Sergeevich Yagidarov, der während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft starb. Denis Sergeevich wurde am 17. März 1984 im Dorf M. Lisa in der Region Kirow im Bezirk Sanchursky geboren. Nach seinem Abschluss an der Sanchur-Schule studierte er am Kadettenkorps von Nischni Nowgorod, benannt nach Gurow, dem Helden Russlands, an der Schule Nr. 4 in der Stadt Nischni Nowgorod. Er absolvierte den Militärdienst im Nordkaukasus-Distrikt und nahm an der Anti-Terror-Operation im Nordkaukasus teil. 2010 trat er in die Ryazan Higher Airborne Command School ein.

Nach seinem Abschluss diente er als Kommandeur des Fallschirmbataillons der 31. Luftangriffsbrigade der separaten Wachen im Rang eines Majors. Er hatte 8 Orden für verschiedene Verdienste um das Vaterland. Auf Erlass des Obersten Oberbefehlshabers des Präsidenten der Russischen Föderation wurde Major Denis Sergeevich Yagidarov mit der höchsten Regierungsauszeichnung ausgezeichnet.

Die Erinnerung an Denis Sergeevich wird immer in den Herzen von Freunden und Verwandten, Soldaten und Kollegen, Bekannten und Fremden leben. Wir erinnern uns, wir sind stolz, wir trauern.


Sergej Plaksin25 Sergej Plaksin

09.04.22 -- Link

DER 34-JÄHRIGE SERGEY PLAKSIN AUS DZERZHINSK STARB BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINEER LIESS EINE FRAU UND EINEN KLEINEN SOHN ZU HAUSE ZURÜCK

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Einwohner der Region Nischni Nowgorod, der 34-jährige Sergej Plaksin aus Dserschinsk, getötet. Die tragische Nachricht wurde von einem ehemaligen Militärlehrer, einem Kollegen seiner Mutter, Nadezhda Okhapkina, verkündet. Das letzte Mal, dass Sergejs Familie seine Stimme am Telefon hörte, war vor etwa einem Monat. Seitdem ist der Kontakt zu ihm abgebrochen. Die ganze Zeit hofften enge Männer, dass alles klappen würde. Aber vor kurzem erhielten sie die Nachricht von seinem Tod.

"Er ist im Panzer verbrannt“, bemerkte Okhapkina...


26-29 Alexander Korotkov, Alexei Kainov, Ilya Antonov und Sergey Korobkov

12. April 2022, 12:58 Uhr -- Link

Fünf weitere Einwohner von Nischni Nowgorod starben bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Insgesamt starben dort 28 unserer Landsleute.
Sie werden posthum verliehen.

Fünf Einwohner der Region Nischni Nowgorod starben während einer Spezialoperation in der Ukraine, während sie Militärdienst leisteten. Posthum werden sie mit staatlichen Preisen ausgezeichnet. Das teilte der Pressedienst der Landesregierung mit. „Nach offiziellen Angaben starben im Zuge einer Spezialoperation die tapferen Bürger von Nischni Nowgorod einen heldenhaften Tod: Alexander Korotkov, Alexei Kainov, Ilya Antonov, Denis Yagidarov und Sergey Korobkov“, heißt es in dem Bericht. Es wird festgelegt, dass sie posthum für staatliche Auszeichnungen vorgestellt werden.

Anmerkung : Denis Yagidarov siehe extra Beitrag


30 Roman Vladimirovic Smirnov 

Link

Absolvent der NVVIKU Captain Smirnov Roman Vladimirovich, geboren 1990 aus der Region Nischni Nowgorod kam nicht vom Krieg in der Ukraine zurück.


Dmitry Tyutin31 Dmitry Tyutin

Link

Der 43-jährige Major DMITRY Tyutin starb in der Ukraine bei der Räumung eines Minenfeldes und diente im Pionierbataillon der 136. Brigade. Gebiet Nischni Nowgorod. Abschied und Beerdigung fanden am 17. April statt.


NikolaiSaukov32 Nikolai Saukov

21. April 2022, 18:07 Uhr -- Link

Der 21-jährige Nikolai Saukov aus dem Bezirk Semenovsky starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Am Montag verabschiedeten sich die Bewohner von Suchobeswodny von dem toten Soldaten.

Der 21-jährige Nikolai Saukov aus dem Dorf Sukhobezvodnoye, Bezirk Semyonovsky, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Am Montag fand die Verabschiedung des Soldaten statt. Diese Information wurde von der Verwaltung des Stadtbezirks bestätigt. Nikolay stammt aus der Region Tjumen, seine Familie zog 2017 nach Sukhobezvodnoye. Der junge Mann studierte an der Technischen Schule für Transportwartung und -service in Nischni Nowgorod.

- Er war ein kluger, freundlicher, einfacher und mutiger Typ, ein ausgezeichneter zuverlässiger Freund und liebevoller Sohn. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Nikolaus unser aufrichtiges Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen, — berichtet auf der offiziellen Seite der Bildungseinrichtung...


Nikita Dmitrievich Koshelev33 Nikita Dmitrievich Koshelev

21. Apr. um 22:58 -- Link

Ein Eingeborener aus der Region Nischni Nowgorod starb am 19. April 2022 im Alter von 19 Jahren während der Ausübung seines Militärdienstes. Koshelev NIKITA Dmitrievich (24. Oktober 2002 - 19. April 2022) studierte von 2018 bis 2021 bei GBPOU AKTT als Kfz-Mechaniker in Arzamas.

Nikita war freundlich, sympathisch, fröhlich, nie entmutigt. Im Umgang mit Schülern und Lehrern war er höflich und freundlich. Er hatte zu allen eine gleichberechtigte Beziehung. Er beteiligte sich aktiv am kulturellen und sportlichen Leben der Hochschule. Er hat seine Arbeit immer gut und pünktlich erledigt. Wir erinnern! Wir sind stolz! Ewige Erinnerung an den Helden!


Evgeny Valeryevich Borzheev34 Evgeny Valeryevich Borzheev

MBOU "Schule Nr. 179" der Stadt Nischni Nowgorod - 21. Apr. ähm 7:00 -- Link

Am 18. April 2022 verabschiedeten sie sich in Nischni Nowgorod vom Absolventen der MBOU „Schule Nr. 179“ Borzheev Evgeny Valeryevich.

Oberfeldwebel, BMP-Kommandant, Borzheev E.V. starb während eines Kampfeinsatzes zur Gewährleistung der Sicherheit unseres Landes während einer Spezialoperation in der Ukraine. Auf Erlass des russischen Präsidenten für Mut und Tapferkeit wurde Borzheev Evgeny Valeryevich posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Die Verwaltung und das Lehrpersonal der MBOU „Schule Nr. 179“ sprechen der Familie und den Angehörigen von Evgeny aufrichtiges Beileid aus.

Ewige Erinnerung an den Helden!


Artem Kozhenkov 35 Artem Kozhenkov

26.04.22 -- Link

Am 25. April verabschiedeten sie sich in Kulebaki in der Region Nischni Nowgorod von Artem Kozhenkov, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Dies wird von der öffentlichen "Kulebaki.RF" in "VKontakte" gemeldet. Bisher gibt es keine Informationen über den verstorbenen Soldaten. Es ist nur bekannt, dass er bei der Ausübung seines Militärdienstes einen heldenhaften Tod starb. In den offiziellen Listen ist sein Name noch nicht aufgeführt.

Denken Sie daran, dass vor einer Woche der 19-jährige Nikita Koshelev in der Region Arzamas begraben wurde . Sein Name steht auch nicht auf den Listen der in der Ukraine verstorbenen Soldaten von Nischni Nowgorod. Nach offiziellen Angaben sind etwa 30 Namen darin enthalten.


Daniil Sergeev36 Daniil Sergeev

02.05.22 -- Link

Ein Soldat aus Vyksa starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Der aus dem Dorf Druzhba stammende Daniil Sergeev starb am 22. April während der Kämpfe in der Ukraine. Die Informationen wurden im Militärkommissariat für Vyksa und Navashin bestätigt.

Sergejew wurde im Jahr 2000 geboren. 2018 absolvierte er die Druschbinsker Schule. Im Rahmen des Vertrags diente er als Soldat in der Luftlandebrigade, die in der Stadt Iwanowo stationiert war.

Die Beerdigung findet am Montag, 2. Mai, um 11 Uhr auf dem Südfriedhof statt. Die Redaktion spricht der Familie und den Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus.


Anatoly Starikovsky37 Anatoly Starikovsky

02.05.22 -- Link

ANATOLY STARIKOVSKY, DER BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINE STARB, WURDE IN BALAKHNA BEGRABENDIE BEERDIGUNG FAND AM 1. MAI STATT

Anatoly Starikovsky, der bei einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb, wurde am 1. Mai in Balakhna beerdigt, teilte die lokale Verwaltung mit. Der Soldat starb am 21. April. Er wurde in seiner Heimat mit vollen militärischen Ehren beerdigt. Wir sprechen den Angehörigen und Freunden unser tiefstes Beileid aus - schrieben Vertreter der Verwaltung des Bezirks Balakhna in sozialen Netzwerken.

Starikovsky wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.


Alexander Sidlovsky38 Alexander Sidlovsky

04.05.22 -- Link

DER 24-JÄHRIGE ALEXANDER SIDLOVSKY AUS BOGORODSK STARB BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINEER WIRD AM 4. MAI BEERDIGT

Ein weiterer Eingeborener der Region Nischni Nowgorod, der Soldat Alexander Sidlovsky, starb heldenhaft während einer Spezialoperation in der Ukraine. Alexanders Verwandte gaben seinen Tod in sozialen Netzwerken bekannt. Es ist bekannt, dass Sidlovsky am 23. April starb. Er war 24 Jahre alt. Seinen Verwandten zufolge widmete er sein ganzes Leben dem Dienst am Mutterland. Der junge Mann war ein Kriegsveteran.

Sasha war eine zuverlässige Unterstützung und ein Schutz für seine Familie und Freunde, eine sehr fürsorgliche und liebevolle Person. Er hat immer Wort gehalten und ist sich selbst und seinen Prinzipien treu geblieben“, schrieb Alina Ts auf ihrer Seite. Der Abschied vom Soldaten findet heute, am 4. Mai, im Kulturpalast der Stadt in Bogorodsk statt. Der Held wird auf dem neuen Friedhof beerdigt.


Artyom Alexandrovich Kormilitsyn39 Artyom Alexandrovich Kormilitsyn

2 Panzerbataillon - 4. Mai 22 -- Link

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Oberstleutnant Artyom Alexandrovich Kormilitsyn während einer speziellen Militäroperation Russlands in der Ukraine getötet wurde, um die Neonazi-Junta zu liquidieren.


Mykola Wjatscheslawowitsch Grosberg40 Mykola Wjatscheslawowitsch Grosberg

Städtische Bezirksstadt Shakhunya - 12.05.22 -- Link

Ein Soldat aus dem Stadtbezirk der Stadt Shakhunya starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Heute, am 12. Mai 2022, verabschieden wir Sergeant Grosberg Mykola Wjatscheslawowitsch, der während einer militärischen Sonderoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine ums Leben kam, auf seiner letzten Reise.

Von 9.30 bis 11.30 Uhr im Kulturpalast der Stadt unter der Adresse Shakhunya, st. Chapaeva, d.1 Verabschiedung des Militärs Nikolai Grosberg. Von 11.30 bis 12.00 Uhr - ein Trauertreffen. Um 12.20 Uhr - die Beerdigung eines Soldaten.

Stadtverwaltung Shakhunya und der Abgeordnetenrat der Stadt O.G. Shakhunya drückt der Familie, den Verwandten, Freunden und Freunden von Nikolai Wjatscheslawowitsch Grosberg sein tiefes Beileid aus, allen, die diese wunderbare Person kannten, liebten und respektierten. Eine schöne Erinnerung an ihn wird in unseren Herzen bleiben.


41 Vasily Solak

13.05.22 -- Link

NISCHNI NOWGOROD VASILY SOLAK STARB AM 8. MAI BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINEER WURDE POSTHUM DEM ORDER OF COURAGE VORGESTELLT

Nischni Nowgorod Vasily Solak starb am Vorabend des Siegestages während einer Spezialoperation in der Ukraine. Dies wurde in sozialen Netzwerken von Angehörigen des Militärs gemeldet. Der Mann starb am 8. Mai 2022 einen Heldentod. Verwandten zufolge widmete Vasily sein ganzes Leben dem Sport: Er beschäftigte sich mit Kickboxen und Thaiboxen. Er wurde sogar als Meister des Sports und Meister Russlands anerkannt. Zu einer Zeit absolvierte das Militär die nach Margelov benannte Higher Airborne Command School der Ryazan Guards. Danach ging er zum Dienst.

Er war ein vorbildlicher Offizier und Premierminister, dem man folgen sollte: mutig, verantwortungsbewusst, ehrlich und mit einem starken Charakter, erinnern sich Vasilys Verwandte. Ihnen zufolge war der verstorbene Held freundlich, mitfühlend und zielstrebig – eine Stütze und ein Stolz für seine Familie. Vasily starb als Held, verteidigte sein Heimatland und zeigte Mut und Mut eines echten Soldaten der Spezialeinheit! Es ist schwierig und schmerzhaft zu akzeptieren und zu erkennen, dass er nicht mehr bei uns ist “, schrieb eine seiner Verwandten auf ihrer VKontakte-Seite.



Sergei Zhigulev42 Sergei Zhigulev

16.05.22 -- Link

SERGEI ZHIGULEV AUS BALAKHNA STARB AM 5. MAI BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINEER WIRD AM 17. MAI BEERDIGT

Der Soldat Sergei Zhigulev (Schigulew) aus Balakhna starb am 5. Mai bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Dies wurde von seinen Verwandten auf der Seite VKontakte erzählt.

Sergejs Leichnam wurde gestern in seine Heimatstadt Balakhna gebracht, und die Beerdigung findet am Dienstag, den 17. Mai statt. Der Abschied vom Helden findet um 10:00 Uhr an der Adresse statt: Ryazanova, Haus 4.


Danila Kovalev43 Danila Kovalev

19.05.22 -- Link

Der Soldat Danila Kovalev aus Vetluga starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Dies wurde von Vertretern der Bezirksverwaltung in der offiziellen Gruppe auf VKontakte gemeldet.

Die Verabschiedung des Verstorbenen findet am 20. Mai statt. Von 9.30 bis 10.30 Uhr findet im Tempel eine Trauerfeier und Verabschiedung im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit statt. Die Trauerkundgebung auf dem Bratskaya-Platz beginnt um 11:00 Uhr. Die Beerdigung des Soldaten findet um 12:00 Uhr auf dem Alten Friedhof statt.

Die Semstvo-Versammlung und die Verwaltung des Stadtbezirks Vetluzhsky sprechen der Familie und den Freunden von Danil Dmitrievich Kovalev ihr aufrichtiges Beileid aus. Dies ist ein unersetzlicher Verlust und ein gemeinsamer Schmerz. Wir sind stolz auf den Mut eines Landsmannes und teilen den Schmerz des Verlustes mit seiner Familie“, schrieben Vertreter der Kreisverwaltung.


Dmitry Lyutov44 Dmitry Lyutov

20.05.22 um 12:30 h

DER 25-JÄHRIGE DMITRY LYUTOV AUS DEM BEZIRK SEMENOVSKY STARB BEI EINER SPEZIALOPERATION IN DER UKRAINEER HINTERLÄSST SEINE FRAU UND SEINEN EINJÄHRIGEN SOHN.

Ein Eingeborener des Bezirks Semenovsky, Dmitry Lyutov, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Dies wurde auf der offiziellen Seite der Zeitung "Semenovsky Vestnik" in Vkontakte berichtet. Der junge Mann war 25 Jahre alt. Er wurde am Bahnhof Tarasikha geboren. 2016 wurde er zum Militärdienst einberufen und entschloss sich dann, einen Vertrag zu unterschreiben. Dmitry wurde am 19. Mai in seiner kleinen Heimat beerdigt. Dutzende von Dorfbewohnern versammelten sich, um sich von dem Helden zu verabschieden. Angehörige sagten, die Mutter habe bis zuletzt nicht daran geglaubt, dass ihr Sohn sterben könnte.

Ich hoffte, dass der Verwundete irgendwo im Krankenhaus lag. Seine Eltern wussten, dass er an einem Spezialeinsatz in der Ukraine teilnahm, sie riefen ihn oft an. Dima diente in der Unterstützungskompanie, bei der nächsten Munitionslieferung wurde auf den Konvoi geschossen, - die Veröffentlichung zitiert einen der Verwandten von Nischni Nowgorod.

Der Verstorbene hinterlässt seine Ehefrau und einen einjährigen Sohn. Auf Anordnung des Präsidenten der Russischen Föderation wurde ihm posthum der Orden des Mutes verliehen.


Dmitry Anatolyevich45 Dmitry Anatolyevich Banul

21.05.22 -- Link

DMITRY BANUL AUS DIVEEVO STARB BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINESEINE BEERDIGUNG FINDET AM 22. MAI STATT

Der Unteroffizier Banul Dmitry Anatolyevich, ein Bewohner des Dorfes Diveevo, starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Dies wurde in der Gruppe "Arzamas online" VKontakte gemeldet.

Die Beerdigung des Helden findet am 22. Mai in Diveevo statt. Um 11:00 Uhr findet in der Kirche der Kasaner Ikone der Muttergottes eine Beerdigung statt, um 12:00 Uhr - Abschied und danach - ein Trauertreffen.


Shamil Gayazetdinov46 Shamil Gayazetdinov

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 24. Mai um 8:00 -- Link

Am 22. Mai verabschiedeten sie sich in Urasowka vom Soldaten Shamil Gayazetdinov, der während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine starb. Shamil diente als Schütze in einem motorisierten Schützenbataillon. Er war ein gewöhnlicher Vertragsdienst. Er starb am 14. Mai 2022 im Dienst.

Schamil war 34 Jahre alt. Er ist gebürtiger Endovishchi, ein Absolvent der Urazov-Schule. Verwandte, Verwandte, Freunde, Soldaten und Hunderte von gewöhnlichen Bewohnern des Distrikts versammelten sich, um Schamil Ilhamowitsch auf seiner letzten Reise zu sehen und die Bitterkeit des Verlustes zu teilen.

Der Leiter des Bezirks Rinat Zhalyalov sprach auf der Trauerkundgebung im Namen der Regierung der Region - handelnd. Eduard Leontiev, Minister für Forstwirtschaft und Naturschutz der Region Nischni Nowgorod, Andrey Bandurin, Militärkommissar des Bezirks, Rafael Ilyasov, stellvertretender Leiter der Bezirksverwaltung, und Rushan, Shamils ​​Cousin. „Ewiger Ruhm sei ihm und strahlende Erinnerung. Tiefe Verbeugung und aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. Er war ein würdiger Bürger, Patriot, Verteidiger des Mutterlandes“, stellten die Redner fest.


Nikolai Kolomoets47 Nikolai Kolomoets

Nischni Nowgorod 52RUS - 29.05.22 -- Link

Nikolai Kolomoets aus dem Bezirk Bor starb bei einem Sondereinsatz in der Ukraine, berichtet die Verwaltung des Stadtbezirks der Stadt Bor auf ihrer Seite im sozialen Netzwerk.

„Unser Landsmann Kolomoets Nikolai Nikolayevich ist in Erfüllung seiner Militärpflicht im Rahmen einer Spezialoperation einen Heldentod gestorben“, heißt es in der Mitteilung. Die Umstände des Todes des Soldaten sind nicht bekannt.

Der Abschied von Nikolai Kolomoyets fand am 29. Mai statt, sagte der Leiter der LSG der Stadt Bor, Alexei Borovsky.


Mikhail Korolev und Dmitry Chetvergov48-49 Mikhail Korolev und Dmitry Chetvergov

NewsNN.ru | Nachrichten aus Nischni Nowgorod -30.05.22 um 15:00 Uhr -- Link

Die Namen von zwei weiteren Soldaten wurden der Liste der Soldaten aus der Region Nischni Nowgorod hinzugefügt, die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben.

Am 26. April starb Mikhail Korolev, ein Bewohner des Dorfes Sitniki im Distrikt Bor. Er diente im Marine Corps.

Auch starb Nischni Nowgorod Dmitry Chetvergov. Ein 46-jähriger Mann starb am 13. Mai während des Angriffs auf das Dorf Toshkovka in der Region Luhansk. Am 28. Mai trat der Soldat seine letzte Reise an.


Ivan Alekseevich Vishnevsky50 Ivan Alekseevich Vishnevsky

MOU Malo-Andosovskaya OSH - 30.05.22 um 8:51 Uhr -- Link

Am 25. Mai 2022 starb während der Durchführung einer Sonderoperation der Streitkräfte der Russischen Föderation auf dem Territorium der Ukraine ein Absolvent unserer Schule, Ivan Alekseevich Vishnevsky, heldenhaft im Militärdienst.

Während seiner Schulzeit zeigte sich Vishnevsky Ivan nur von der positiven Seite. Vanya war freundlich, bescheiden, freundlich, ehrlich, fleißig, verantwortungsbewusst und anständig im Umgang mit Klassenkameraden und Lehrern. Er war ein zuverlässiger Freund, der in schwierigen Zeiten immer helfen konnte, aktiv an Sport- und Kulturveranstaltungen teilnahm und wiederholt Preise bei Sportwettkämpfen gewann.

Nach dem Schulabschluss trat Ivan Vishnevsky mit einem Abschluss in Sport in das Lukoyan Pedagogical College ein. Im Juni 2021 schloss Ivan das College ab und wurde zu den Luftstreitkräften der Russischen Föderation eingezogen.

Unser Landsmann gab sein junges Leben für den Frieden und die Sicherheit seines Landes und seiner Menschen. Wir werden diese Leistung immer in Erinnerung behalten. Wir trauern zusammen mit Ivans Familie und Freunden. Die strahlende Erinnerung an ihn wird für immer in unseren Herzen bleiben.


Dmitry Chetvergov*Dmitry Chetvergov

Nischni Nowgorod, 30. Mai 22 -- Link

Dmitry Chetvergov aus Nischni Nowgorod starb in der Ukraine. Regionalverband der Partei "Gerechtes Russland - Für die Wahrheit".

Am 28. Mai wurde in Nischni Nowgorod der 45-jährige Dmitry Chetvergov beerdigt, der bei einem Militäreinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Dies wurde auf der Website des regionalen Zweigs der Partei "Gerechtes Russland - für die Wahrheit" berichtet.

Dmitry Chetwergov starb am 13. Mai während des Angriffs auf das Dorf Toshkovka im Gebiet Luhansk.

„Dmytro hat sich freiwillig für die russische Armee gemeldet, um die Menschen in Lugansk zu beschützen, weil er glaubt, dass sein Platz auf dem Schlachtfeld ist“, heißt es in der Erklärung.
Anmerkung: Siehe Pos. 49


Wladimir Konstantinowitsch Demin51 Wladimir Konstantinowitsch Demin

Interessant Nischni Nowgorod | Nachrichten - 31. Mai um 15:35 -- Link

Am 26. Mai 2022 starb bei einer Sonderoperation in der Ukraine in der Region Cherson der am 6. Juni 1995 geborene Oberleutnant der Militärpropagandaabteilung Wladimir Konstantinowitsch Demin heldenhaft, als er Zivilisten vor Artilleriebeschuss rettete.

Er ist uns heute in Nischni Nowgorod sowohl als Aktivist der LDPR-Partei als auch als Arzt bekannt, der als einer der ersten gegen die Pandemie gekämpft hat. Der Mann widmete sein Leben dem Helfen, nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch in Krankenhäusern. Die Stadt verlor eine junge, aber sehr aktive Persönlichkeit des öffentlichen Lebens ...

"Anscheinend können selbst Leute wie er den Tod nicht betrügen!" - (c) Truppführer.


Oleksiy Sergeevich Kolesov52 Oleksiy Sergeevich Kolesov

Städtische Bezirksstadt Shakhunya - 02.06.22 -- Link

Servicemann von R.P. Syava g.o.g. Shakhunya starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Heute, am 2. Juni 2022, verabschieden wir Oberleutnant Oleksiy Sergeevich Kolesov, der während einer militärischen Spezialoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine starb, auf seiner letzten Reise. Von 12.30 bis 13.00 Uhr - eine Trauerversammlung (Siedlung Syava, Lenina-Straße, 17, Platz vor dem Gebäude des Kulturhauses).

Stadtverwaltung Shakhunya und der Abgeordnetenrat der Stadt O.G. Shakhunya drückt der Familie, den Verwandten, Freunden und Freunden von Alexei Sergeevich Kolesov sein tiefes Beileid aus, allen, die diese wunderbare Person kannten, liebten und respektierten. Eine schöne Erinnerung an ihn wird in unseren Herzen bleiben.


Yury Pavlovich Bogdanov 53 Yury Pavlovich Bogdanov

Synodisch - 4. Jun. um 18:24 -- Link

Der größte Verlust und der größte Verlust ereilte unsere Familie ... 5. Juni 2022 40 Tage seit unserem Erbsoldaten, unserem Sohn, Ehemann, Vater, Bruder und einfach großartigen Kerl. .. 2. separate Brigade der GRU-Militäreinheit 64044, Pskow, stellvertretender Kommandeur der Gruppe, zweimaliger Teilnehmer an der Operation in Syrien Bogdanov Yury Pavlovich.

Geboren am 14.08.1988 und aufgewachsen in Veliky Novgorod, absolvierte die Schule Nr. 15 und das Lyzeum Nr. 1. 2006 wurde er zum Militärdienst bei den Streitkräften der Russischen Föderation einberufen und für sich selbst entschied sich Yurik, sich anzuschließen sein Leben bei der Armee...
Er liebte seine Frau sehr, er tat alles für sie, nicht ihren Ehemann, sondern Gold, so viele Jahre lang hörte ich nie ein schlechtes Wort von ihm über meine Verochka. Er verehrte seine Töchter, er war sehr besorgt, dass die Älteste es war getrennt von ihm wachsen .. Aber er liebte sie nicht weniger als die Jüngste und träumte davon, sie mit guten Jungs zu heiraten. Ich hoffe, sie finden so wunderbare Menschen wie ihren Vater, Mädels, Vera und Töchter.. Der
fröhliche Geselle der Firma, er war immer humorvoll und lustig, egal in welcher Firma er war, er war immer Toastmaster Nummer eins, also zu sprechen, seine Wangen und sein Bauch schmerzen immer von seinen Witzen...

Gott ruhe dem erschlagenen Krieger Georg, vergib ihm alle Sünden, freiwillige und unfreiwillige, und gewähre ihm das Himmelreich. Ewige Erinnerung, ewige Ruhe.


German Boldyrev54 German Boldyrev

Chusovoy heute - 9. Jun. um 3:47 -- Link

Während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine starb mein Armeekamerad German Boldyrev im Alter von 36 Jahren.

Er widmete sein ganzes Leben dem Militärdienst. Er war ein fröhlicher, freundlicher, zuverlässiger Mensch. Immer bereit zu helfen. Er war ein echter Profi auf seinem Gebiet – er war bis zum Ende dem Eid treu. Als Scharfschütze gedient.

Bruder, ruhe in Frieden mit dir. Gesegnetes Andenken an den Helden Herman. Ich bitte um deine Gebete für die Ruhe der Seele.


Alexander Ivanovich Dudnik55 Alexander Ivanovich Dudnik

Kosakengesellschaft der Stadt Nischni Nowgorod - 11. Juni 22 - 417 Teilnehmer in der Gruppe -- Link

Oberleutnant Dudnik Alexander Ivanovich "Beard" starb auf tragische Weise am 31.01.1969 - 31.05.2022 bei einem Kampfeinsatz in der Stadt Severodonetsk. Du bist ein echter Held! Wir werden uns immer an dich erinnern ... Schlaf gut ... Kosake!


Pavel Tsymbal56 Pavel Tsymbal

 16.06.22 -- Link

DER BEWOHNER VON LYSKOV, PAVEL TSYMBAL, STARB BEI EINER SPEZIALOPERATION IN DER UKRAINEER WURDE AM 12. JUNI BEERDIGT

Pavel Tsymbal, ein Bewohner der Stadt Lyskovo, starb bei einem russischen Spezialeinsatz in der Ukraine. Dies geschah am 3. Juni in der Region Charkiw, teilte die Verwaltung des Stadtbezirks Lyskovsky mit.

Am vergangenen Sonntag, 12. Juni, fand nach einer Trauerversammlung im Kulturpalast eine Abschiedszeremonie für den Soldaten statt. Viele Einwohner von Lyskov kamen, um sich von Pavel zu verabschieden“, heißt es auf der Seite der Verwaltung auf VKontakte. Die Trauerfeier für den Verstorbenen fand in der Himmelfahrtskathedrale und die Beisetzung auf dem Neuen Friedhof statt.

Laut Privolzhskaya Pravda wurde Pavel in der Region Yasinovataya Donetsk geboren und lebte dort, bis er neun Jahre alt war. Dann zog seine Familie nach Nischni Nowgorod Lyskovo. Hier ist er aufgewachsen, hat studiert, geheiratet, gearbeitet und gelebt. Pavel war ein Mann, der seine Heimat liebte. Er starb für die Verteidigung des Landes und seiner Interessen, zitiert die Lokalzeitung den Bezirksvorsteher Wiktor Iwanow...


Maxim Novikov57 Maxim Novikov

Synodisch - 18. Jun. um 8:09 -- Link

Der 31-jährige Soldat MAXIM Novikov aus der Region Nischni Nowgorod starb während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine. Dies teilte der stellvertretende ZSNO Alexander Efremtsev auf seiner Seite im sozialen Netzwerk "VKontakte" mit.

Es ist bekannt, dass es sein Kindheitstraum war, Soldat zu werden. Der Mann diente in der Marine der Nordflotte der Russischen Föderation - einer der kampfbereitesten Einheiten der russischen Armee. Die Geschichte beweist, dass nur diese Kämpfer die schwierigsten Kampfeinsätze durchführen können. Ihm zufolge starb der Soldat am 5. Juni.

Maxim Novikov wurde am 3. Februar 1991 geboren, er wählte den Beruf eines Militärs und verwirklichte seinen Kindheitstraum.
Auf Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation wurde ihm posthum der Orden des Mutes verliehen.


Ilya Torgashov58 Ilya Torgashov

20.06.22 -- Link

DER 21-JÄHRIGE BEWOHNER DER REGION BALAKHNA STARB BEI EINER SPEZIALOPERATION IN DER UKRAINEDIE TRAGÖDIE WURDE VON SEINEN VERWANDTEN GEMELDET.

Ein Bewohner des Bezirks Balakhna in der Region Nischni Nowgorod, Ilya Torgashov, starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Dies wurde von seinen Verwandten in sozialen Netzwerken gemeldet. Nach Informationen der persönlichen Seite von Ilya Torgashov "VKontakte" war der junge Mann erst 21 Jahre alt. Es tut sehr weh, wenn ein geliebter Mensch stirbt“, schrieb die Schwester des Verstorbenen.


Alexander Sergeevich Sokolov59 Alexander Sergeevich Sokolov

Städtische Bezirksstadt Shakhunya - 21. Jun. um 11:02 -- Link

Ein Soldat aus dem Dorf B. Svecha, g.o.g. Shakhunya starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Am 22. Juni 2022 verabschieden wir Oberleutnant Oleksandr Sergejewitsch Sokolow, der bei einer militärischen Sonderoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine starb, auf seiner letzten Reise.

Von 12.15 bis 13.00 Uhr - Trauerkundgebung und Abschied von einem Militärangehörigen (Dorf B. Svecha, Centralnaya Str., 26, Platz vor dem Kulturhaus).

Stadtverwaltung Shakhunya und der Abgeordnetenrat der Stadt O.G. Shakhunya drückt der Familie, den Verwandten, Freunden und Freunden von Alexander Sergeevich Sokolov sein tiefes Beileid aus, allen, die diese wunderbare Person kannten, liebten und respektierten.


Alexander Gennadievich Gagarin60 Alexander Gennadievich Gagarin

OTZhT OrIPS - Zweig von SamGUPS - 24. Jun. um 7:29 -- Link

Am 23. Juni 2022  verabschiedeten wir uns im Dorf Kazanka, Bezirk Sol-Iletsk, Gebiet Orenburg, von unserem Doktoranden der Gruppe - TPS-78 Alexander Gennadievich Gagarin.

Der stellvertretende Kommandeur eines Kampffahrzeugs, Schützenführer eines motorisierten Schützenzuges eines motorisierten Schützenbataillons der Militäreinheit 12128 Alexander Gagarin starb am 9. März 2022 im Dorf Rusanov, als er die Aufgaben einer militärischen Sonderoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung ausführte derzeitige Regierung auf dem Territorium der Ukraine. Er war geschockt, nahm die Maschinengewehre von seinen Kameraden und ging zum Feind, befahl den anderen, sich zurückzuziehen. Posthum durch Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.

Das Lehrpersonal und die Verwaltung der Orenburg College of Railway Transport OrIPS Zweigstelle – SamGUPS spricht Alexanders Familie und Freunden sein aufrichtiges Beileid aus. In unseren Herzen und in Erinnerung wird Alexander Gagarin für immer ein sympathischer, freundlicher und verantwortungsbewusster junger Mann bleiben.

Ewige Erinnerung an den Helden ...


Pawlik Ogurtsow61 Pawlik Ogurtsow

Fotoalbum "Bezirk Tonshaevsky / Tonshaevo" - 25. Jun. um 6:00 -- Link

Es wurde bekannt, wie der Vertragssoldat Pawlik Ogurtsow aus dem Dorf Oshara, Kreis Tonschajewski, Gebiet Nischni Nowgorod, in der Ukraine ums Leben kam. Sein Leichnam ist immer noch nicht beerdigt.

Am 24. Februar marschierte seine Panzereinheit in die Ukraine ein, um mit der Entnazifizierung der Ukrainer zu beginnen. In der Nacht vom 26. auf den 27. Februar hielt die Kolonne am Fluss an, der Kommandant überprüfte die Brücke. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein zerbrechliches Stück Holz handelte. Dann begann der Artilleriebeschuss. Es wurde allen befohlen, so gut sie konnten, zu fliehen, aber die Brücke nicht zu betreten. In dem Panzer, in dem Pavlik fuhr, wurde der Befehl entweder nicht gehört oder missverstanden. Der Fahrer fuhr auf die Brücke, unter dem Gewicht eines vierzig Tonnen schweren Panzers brach der Rand der Brücke zusammen und der Panzer fiel ins Wasser, wobei seine Ketten auf den Kopf gestellt wurden. Niemand konnte raus. Der Tod war schmerzhaft. Einen Monat später, am 31. März 2022, entfernte das ukrainische Ministerium für Notsituationen einen Panzer und die Leichen aller Toten aus dem Fluss. Die Ukrainer boten an, die Leichen gegen die Leichen ihrer gefallenen Soldaten auszutauschen. Bisher ist der Austausch noch nicht erfolgt, die Verhandlungen laufen. Derzeit wird die Leiche von Pavlik in der ukrainischen Stadt Poltawa in einem Kühlwagen gelagert.

In einem ukrainischen Telegrammkanal gibt es ein Video, das den Moment festhält, in dem tote Besatzungsmitglieder mit Hilfe eines Autokrans aus dem Tank gezogen werden. Pavlik Ogurtsov wurde als erster herausgezogen. Alle Informationen stammen aus den Worten der Eltern des verstorbenen Soldaten. Sie gingen zur Militäreinheit in Mulino, sprachen persönlich mit diesem Kommandanten, sahen sich das ukrainische Video an und hielten den Pass und den Militärausweis ihres Sohnes in den Händen. Auf den veröffentlichten Fotos ist es dieser Panzer, auf dem Pavlik Ogurtsov gedient hat. Pavlik Ogurtsov ist der Cousin von Sergei Ogurtsov, einem berühmten Interpreten russischer und Mari-Lieder.

In dem neuesten Video singen die Lemberger Banderaiten, von denen angenommen wird, dass sie entnazifiziert werden müssen, die Stimme der großen ukrainischen Sängerin Kvitka Tsysyk, die in Russland wenig bekannt ist und in Russland geboren wurde und ihr ganzes kurzes Leben verbrachte in Amerika. 


Sergey Krutikov62 Sergey Krutikov

ANO "VETERANS DER KAMPFAKTIONEN DER STADT BALACHNA" - 27. Jun. um 12:48 -- Link

Mehr Trauer - Sergey Krutikov.

Ewige Erinnerung!!!
Gestorben am 05.05.2022 Sergej Schigulew.
Gestorben am 21.04.2022 Sergej Krutikow.
Gestorben am 21. April 2022 Anatoly Starikovsky.
Gestorben am 17.03.2022 Nikita Iljin.
Gestorben am 03.07.2022 Ilja Torgaschov.


Vladimir Romanov63 Vladimir Romanov

Galina Solowjowa - 28. Jun. um 19:36 -- Link

Beten Sie um Christi willen für den Krieger Vladimir Romanov, der am 6. Juni bei einem Angriff im Dorf Dolgenkiy starb und posthum dem Orden der Tapferkeit, einem Einwohner von Nischni Nowgorod, übergeben wurde.


Alexander Gorev64 Alexander Gorev

MBOU Gorkinskaya Mittelschule - 29. Jun. um 11:08 -- Link

Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb Alexander Gorev, ein Absolvent der Gorkinskaya-Schule, heldenhaft im Kampf.

Anmerkung: Gedicht gelöscht

Vielen Dank an die Eltern für die Erziehung ihres Sohnes! Tiefes Beileid an Familie und Freunde. Ewige Erinnerung an Sasha!


Andrey Smirnov65 Andrey Smirnov

R.p.-Verwaltung Roter Bucky - 29. Juni um 11:37 -- Link

In Krasnye Baki verabschiedeten sie sich von Leutnant Andrei Smirnov.

Andrey Smirnov, geboren am 28. Februar 1999 Von der 1. bis zur 7. Klasse studierte er an der MAOU „Secondary School No. 2 r.p. Krasnye Baki trat dann in das Kadettenkorps von Nischni Nowgorod des Föderationskreises Wolga ein, benannt nach dem General der Armee V.F. Margelov, und im Jahr 2021 absolvierte er die Ryazan Guards Higher Airborne Command School, benannt nach dem General der Armee V.F. Margelow.

Er war Zugführer einer Tiefenaufklärungskompanie eines Aufklärungsbataillons einer Militäreinheit. Starb am 18. Juni 2022 heldenhaft, während er während einer speziellen Militäroperation Militärdienst leistete.

Freunde, Verwandte, Militärkollegen und Anwohner kamen, um sich vom Militär zu verabschieden. Bei der Trauerfeier wurden Abschiedsworte von der Schauspielerin gesprochen. Für Mut und Heldentum, die bei der Durchführung von Kampfeinsätzen während einer Spezialoperation in der Ukraine gezeigt wurden, wurde A.V. Smirnov wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet. Der Preis wurde seinen Eltern überreicht.

Fröhlich, mutig, mutig, edel - ein echter Verteidiger. So erinnerten sich nicht nur seine Verwandten an Andrei, sondern auch alle, die ihn kannten.


Maxim Klimov66 Maxim Klimov

01.07.22 -- Link

MAXIM KLIMOV AUS NISCHNI NOWGOROD STARB BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINEER WAR 20 JAHRE ALT

Ein weiterer Bürger von Nischni Nowgorod starb bei einer speziellen russischen Militäroperation in der Ukraine. Am Donnerstag, dem 30. Juni, wurde der Tod des 20-jährigen Maxim Klimov aus Nischni Nowgorod bekannt. Sein Onkel erzählte von dem Vorfall. "Mein Neffe ist heute verstorben! Er starb, als er bei einem Spezialeinsatz verwundet wurde. Gesegnete Erinnerung und Ruhe in Frieden für Ihn ... - Sergey schrieb auf seiner VKontakte-Seite.

Datum und Ort der Beerdigung des Soldaten sind noch unbekannt. Seine Mutter sagte, dass sie diese Informationen etwas später mit Freunden und Familie teilen würde. Mein Baby, mein Held, mein Stolz, mein Verwandter hat uns verlassen“, schrieb die Frau in sozialen Netzwerken.


Maxim Wladimirowitsch Kmit67 Maxim Wladimirowitsch Kmit

Alexander Efremtsev - 2. Jul. um 11:27 -- Link

Z - Ewige Erinnerung

Am 2. Juli wurde Oberfeldwebel Kmit Maxim Wladimirowitsch auf dem Land von Dalnekonstantinovskaya beerdigt.

Maxim absolvierte die Sekundarschule des Dorfes Novo-Petrovo, Bezirk Sudogodsky, Region Wladimir, die 26. Schule in der Stadt Gus-Khrustalny, die 23. Berufsschule in der Stadt Susdal. Nach seinem Abschluss diente er in den Streitkräften der Russischen Föderation und wechselte dann in den Vertragsdienst.

Oberfeldwebel Kmit Maxim Wladimirowitsch, geboren am 30. Mai 1988, war Kommandeur der Abteilung für technische Schutzmittel der Militäreinheit Nr. 54046 mit. Gebiet Soloti Belgorod.

Er diente von 2013 bis 2022 in der 3. motorisierten Schützendivision der russischen Bodentruppen und starb am 24.06.2022 in der Stadt Izyum, Region Charkiw.

Ich spreche den Familien und Freunden des Verstorbenen mein tiefstes Beileid aus.


Daniil Dmitrijewitsch Makarenko68 Daniil Dmitrijewitsch Makarenko

Marija Belozerkowskaja fixierter Eintrag - 3. Jul. um 13:30 -- Link I

Bitte DRINGEND diese Information verbreiten!!! Am 5. Mai wurden unsere Jungs in der Region Charkow im Dorf Tsirkuny umzingelt. Die Streitkräfte der Ukraine boten ihnen an, sich zu ergeben, worauf unsere antworteten: „Die Russen ergeben sich nicht!“ Danach warfen die Streitkräfte der Ukraine Granaten auf sie.

Daniil Dmitrijewitsch Makarenko, geboren am 21. Januar 2003, der in der Militäreinheit 29760 gedient hat, ist infolge des Zusammenstoßes verschwunden, es besteht die Möglichkeit, dass er lebt!!!

Sie können helfen, einen Soldaten zu finden, indem Sie auf „Gefällt mir“ oder „Repost“ klicken.

---------------------

Mit. Kriusch. Pochinkovsky Bezirk. Gebiet Nischni Nowgorod - 21. Jun. um 19:34 -- Link

10. August 2003 – Juni 2022 Daniil Dmitrievich Makarenko, Soldat, Teilnehmer an den Feindseligkeiten in der Ukraine Geboren in der Stadt Bor, Gebiet Nischni Nowgorod. Ein Vertragssoldat der russischen Streitkräfte, Soldat Makarenko, starb in der Ukraine während einer speziellen Militäroperation zum Schutz der Volksrepubliken Donezk und Lugansk, zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung. Begraben in Bor. Danny liebte das Leben. Denken Sie daran. Wir lieben. Wir trauern. Auszeichnungen: Order of Courage (2022, posthum).

Anmerkung: Auch wenn das Geburtsdatum nicht übereinstimmt, das Foto zeigt die selbe Person.


Aleksey Fedorovich Tikhonov69 Aleksey Fedorovich Tikhonov

Natascha Filippowa - 10. Juli um 7:58

Unser Landsmann Tikhonov Aleksey Fedorovich, Offizier der 46. Sprengstoffbrigade, starb ......
Gesegnete Erinnerung an Sie, Alexei .... Wir sprechen der Familie und den Freunden unser Beileid aus.


Ivan Maslihin70 Ivan Maslihin

11.07.22 -- Link

DER 44-JÄHRIGE IVAN MASLIHIN AUS VYKSA STARB BEI EINER SPEZIALOPERATION IN DER UKRAINEER WAR HILFSGRANATWERFER.

Der 44-jährige Einwohner von Vyksa Ivan Maslihin starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Darüber schreibt die Publikation "Vyksa.rf" unter Berufung auf das örtliche Militärregistrierungs- und Einberufungsamt.

Ivan wurde im Dorf Firyusikha geboren und arbeitete im Hüttenwerk Vyksa. Er nahm als Freiwilliger an einer Spezialoperation teil: Er unterschrieb einen Kurzzeitvertrag und diente als Hilfsgranatwerfer. Ein Mann starb am 29. Juni im Dorf Dolgenkoe in der Region Charkow an den Folgen einer Schrapnellwunde am Hals. Es wird berichtet, dass der gefallene Soldat posthum dem Orden der Tapferkeit vorgeführt wird.


Alexey Aleksandrovich Kravets71 Alexey Aleksandrovich Kravets

Kosakengesellschaft der Stadt Nischni Nowgorod - 12. Juli -- Link
Kazak Kravets Alexey Aleksandrovich

10.01.1986 - 30.06.2022

Du bist unser Held! Wir lieben, wir erinnern uns, wir trauern!

Das Himmelreich ist dein Bruder!


Pavel Lizuno72 Pavel Lizunov

19.07.22, 17:06 h -- Link

Scout Pavel Lizunov starb im Kampf in der Ukraine

Pavel Lizunov, 26, starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Dies wurde vom Militärkommissariat für Vyksa und Navashin bestätigt.

Pavel wurde am 27. Juni 1995 in Vyksa geboren. Er absolvierte die 12. Schule und Fachschule in Shimorsky und engagierte sich ernsthaft im Boxen. 2021 trat er der 96. Aufklärungsbrigade bei, die im Bezirk Sormovsky in Nischni Nowgorod stationiert war. Anfang 2022 wurde sie in den Donbass geschickt. Die Gruppe wurde umzingelt und trat in einen ungleichen Kampf mit dem Feind ein.

Nach Angaben von Verwandten, am Vorabend von Russland und der Ukraine tauschten die Toten aus. Am Morgen des 21. Juli sollen sie die Leiche identifizieren. Die Verabschiedung findet am selben Tag um 10:30 Uhr unter der Adresse: Popova-Straße, Haus 15 statt. Dann bringt der Bus die Teilnehmer des Trauerzugs zum Südfriedhof, wo nach der Trauerfeier um 12:00 Uhr eine Trauerversammlung stattfindet wird beginnen.


Egor Sergeevich Plotnikov73 Egor Sergeevich Plotnikov

Maria Plotnikowa - am 20. Jul. 2022 um 23:09 Uhr -- Link

Bei der Erfüllung des Militärdienstes starben ein geliebter Bruder und Sohn, ein ergebener Freund, ein liebevoller Verlobter auf tragische Weise ... Egor Sergeevich Plotnikov. Die Verabschiedung findet am 22.07.22 um 8:30 Uhr in der Einheit auf Fedoseenko statt. Wir werden uns immer an dich erinnern ... Wir trauern zutiefst ... Ewige Erinnerung an den Helden z ...


74 Alexander Morozov

21.07.22 -- Link

ALEXANDER MOROZOV, DER IN DER UKRAINE STARB, WURDE IN DZERZHINSK BEGRABENPOSTHUM WIRD ER DEM ORDER OF COURAGE VORGESTELLT.

Heute, am 21. Juli, wurde in Dzerzhinsk der in der Ukraine verstorbene Militär Alexander Morozov beerdigt. Der Anwohner Aleksey Alekseev erzählte davon auf seiner Seite in sozialen Netzwerken. Denken Sie daran, dass der Tod eines Mannes am Vortag bekannt wurde - es wurde berichtet, dass Morozov am 26. Mai während einer Spezialoperation einen Heldentod starb . Posthum wird er dem Order of Courage vorgestellt.

In der Kirche St. Georg der Sieger fand eine Gedenk- und Trauerfeier für den Verstorbenen statt, und er wurde auf dem städtischen Friedhof beerdigt.

War persönlich bekannt. Ein sehr guter Mensch. Ruhe in Frieden mit ihm, - schrieb Alekseev.


Dmitry Viktorovich Vlasov75 Dmitry Viktorovich Vlasov

Jul 29 at 13:47 -- Telegram-Link

Am 11. Juli 2022 starb Major Vlasov Dmitry Viktorovich. Ein sehr großer Verlust für unsere ganze Familie, für alle Verwandten und Freunde. Vielen Dank an alle für ihre Unterstützung, für die freundlichen, warmen Worte zu Ehren von Dima. HELDEN LEBEN FÜR IMMER!!! RUHE DEN HELDEN!!! RUHE DEN KRIEGERN!!!


Nikolai Igorevich Nikitin76 Nikolai Igorevich Nikitin

PATRIOT VON RUSSLAND - 26. Juli um 1:01 -- Link

Am 18. Juli 2022 verabschiedeten sie sich im Bezirk Volodarsky von unserem Landsmann, Kommandeur eines tiefen Aufklärungszuges, Militäreinheit 54096, Oberleutnant Nikitin Nikolai Igorevich, der am 25. Februar während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft starb. 2022. Nikolai Igorevich wurde in geboren Arba, Kreis Tonschajewski, Gebiet Nischni Nowgorod, 9. Mai 1993. Er absolvierte die 11. Klasse der Pizhemskaya-Sekundarschule und studierte anschließend an der Staatlichen Universität für Architektur und Bauingenieurwesen in Nischni Nowgorod. Unmittelbar nach seinem Abschluss an der Universität im Jahr 2016 wurde er in die Reihen der russischen Armee eingezogen. Nach einjähriger Dienstzeit unterschrieb er einen Zweijahresvertrag. 2018 absolvierte er Offizierskurse an der Mikhailovsky Artillery School und erhielt den Rang eines Leutnants. Zwei Jahre später wurde Nikolai Igorevich vorzeitig zum Oberleutnant ernannt.

Im Jahr 2019 wurde er zum Kommandeur eines Tiefenaufklärungszuges der Militäreinheit 54096 ernannt. Er wurde vom Kommando der Einheit für eine Auszeichnung überreicht und am 20. Mai 2022 wurde ihm per Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation die Auszeichnung verliehen Order of Courage posthum für seinen Heldenmut während einer besonderen Militäroperation. Die Erinnerung an Nikolai Igorevich wird immer in den Herzen von Freunden und Verwandten, Soldaten und Kollegen, Bekannten und Fremden leben.


Andrei Viktorovich Glushchenko77 Andrei Viktorovich Glushchenko

Region Mulino 52 - 27. Jul. um 14:48 -- Link

Glushchenko Andrei Viktorovich starb.

Die Verabschiedung findet am 28. Juli 2022 um 11:00 Uhr an der Adresse: st. Wächter d. 2.


78 Alexander Zenkovich

30.07.22 -- Link

ALEXANDER ZENKOVICH, DER IN DER UKRAINE STARB, WURDE IN DZERZHINSK BEGRABENDAS OBERHAUPT DER STADT SCHLUG VOR, DAS ANDENKEN AN EINEN SOLDATEN ZU VEREWIGEN, INDEM IHM ZU EHREN EINE SCHULE BENANNT WURDE

Fähnrich Alexander Zenkovich, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb, wurde in Dzerzhinsk begraben. Das teilte der Bürgermeister der Apothekerstadt Ivan Noskov in seinen sozialen Netzwerken mit. Nach seinen Angaben blieb Alexander nach dem Militärdienst in der Armee, unterschrieb einen Vertrag und wurde im Alter von 23 Jahren Fähnrich. Er starb wie ein Held und rettete anderen Menschen das Leben, stellt der Bürgermeister fest. Für die Rettung von 100 Menschen vor dem Tod wurde ihm posthum der Orden des Mutes verliehen.

Es ist schwer etwas zu sagen, wenn junge Leute im Dienst sterben. Es ist jetzt besonders schwierig, weil sie wie ihre Urgroßväter während des Großen Vaterländischen Krieges gezwungen sind, gegen das Böse zu kämpfen. Ein Übel, das nicht noch einmal hätte passieren dürfen“, schrieb Ivan Nosov und fügte hinzu, dass er den Familien und Freunden des Verstorbenen sein Beileid ausdrückt. Darüber hinaus schlug das Oberhaupt der Stadt vor, die Erinnerung an den Helden zu verewigen, indem er ihm zu Ehren die Schule benannte, an der er studierte.


Andrey Ivanovich Komissarov79 Andrey Ivanovich Komissarov

Synodal - 31. Jul. um 21:08 -- Link

Tragische Nachrichten erreichten die Region Nischni Nowgorod. Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb unser Landsmann - ein Matrose der Vertragsdienstwache Andrey Ivanovich Komissarov, während er Militärdienst leistete.

Der Typ war 19 Jahre alt. Er wurde am 11. Dezember 2002 in Usbekistan geboren. Er zog mit seinen Eltern in den Bezirk Pervomaisky - das Dorf Bereshchino, Absolvent der Satis-Sekundarschule, erhielt 2021 seine weiterführende Berufsausbildung an einem College in der Nähe von Moskau. Seit Juni vergangenen Jahres diente er in der russischen Armee.


Nikolai Kharitonov80 Nikolai Kharitonov

 06.08.2022 - 12:41 -- Link

NIKOLAI KHARITONOV AUS ARZAMAS STARB BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINESEINE BEERDIGUNG FAND AM 5. AUGUST STATT

Der 38-jährige Nikolai Kharitonov aus Arzamas starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Dies wurde in der All Arzamas VKontakte-Gruppe gemeldet. Wie ein Freund des Soldaten sagte, starb der Held während eines Kampfeinsatzes. Seine Beerdigung fand am 5. August in Arzamas statt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Noch vor Beginn der Saison kam er im Frühjahr mit meinem Bruder zur Arbeit, aber jetzt ist er weg - schrieb Alexey M.

Die Herausgeber des Portals Open Nizhny sprechen der Familie und den Freunden von Nikolai Kharitonov ihr Beileid aus.


Dmitry Chumakov81 Dmitry Chumakov

Arzamas 1578 - am 13. Aug. 2022 um 18:10 Uhr -- Link

Ein weiterer Einwohner der Region Nischni Nowgorod starb in der Ukraine... Während einer Sonderoperation in der Ukraine am 5. Juli 2022 starb Dmitry Chumakov, ein Einwohner von Sarov.

Dmitry absolvierte das Sarov Medical College, arbeitete auf der Intensivstation und wechselte dann in die primäre Gefäßabteilung des Clinical Hospital 50.


Vladimir Zhuravlev82 Vladimir Zhuravlev

14.08.22 -- Link

VLADIMIR ZHURAVLEV, DER BEI EINER SPEZIALOPERATION STARB, WURDE IN DER REGION TONKIN BEGRABENSIE VERABSCHIEDETEN SICH AM 14. AUGUST VON IHM

Im Bezirk Tonkinsky verabschiedeten sie sich vom 22-jährigen Vladimir Zhuravlev, der bei einem russischen Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Die Beerdigung fand heute, am 14. August, im Dorf Berdniki statt. Den verfügbaren Informationen zufolge absolvierte der junge Mann die Tonkin-Schule und dann das Shakhun Agro-Industrial College (er studierte als Traktorfahrer und Maschinist für landwirtschaftliche Produktion). Unmittelbar nach dem Abschluss wurde der Bürger von Nischni Nowgorod in die Armee eingezogen. Er diente in Dserschinsk. Er diente auch unter Vertrag.

Auf der Seite des Bezirks Tonkinsky im sozialen Netzwerk "VKontakte" wird berichtet, dass Zhuravlev am 25. Juni im Dorf Dolgenkoye im Bezirk Izyumsky in der Nähe von Charkow gestorben ist. Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet. "Open Nizhny" sagte, dass er sich am 14. August von einem Arzt aus Sarow , Dmitry Chumakov, verabschiedete. Er starb Anfang Juli im SVO in der Ukraine. Er arbeitete als Krankenpfleger im Krankenhaus Nr. 50.

Es wurde berichtet, dass bis zum 10. August 2022 76 Familien von Einwohnern von Nischni Nowgorod , die bei einer speziellen Militäroperation starben, materielle Unterstützung von den regionalen Behörden erhielten.


Alexander Evgenievich Siyanov83 Alexander Evgenievich Siyanov

Pilninskoje MO - 13. Aug. um 13:21 -- Link

Morgen, 14. August (Sonntag), ungefähr um 11:30 - 12:00 Uhr (Zeit noch zu bestätigen), wird im Tempel im Dorf Bortsurmany ein Abschied von Siyanov Alexander Evgenievich gehalten, der während der Ausübung seines Militärdienstes starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Alexander wurde 1980 in Nischni Nowgorod geboren. Sein Vater, Evgeny Aleksandrovich, wurde im Dorf Bortsurmany geboren und auf dem örtlichen Friedhof begraben. Der letzte Wunsch des Kriegers war es, neben seinem Vater begraben zu werden...

Seit seiner Kindheit besuchte Alexander oft Bortsurmany - er verbrachte seine Ferien bei seinen Großeltern und dann, als er aufwuchs - und Ferien. Fast 15 Jahre lang arbeitete er im Gorky Automobile Plant als Schmied in der heißen Werkstatt. Er diente in den Spezialeinheiten für den Militärdienst. 2022 meldete sich Alexander freiwillig für den Donbass.

Am 17. Juli starb Alexander Siyanov in Erfüllung seiner Amtspflicht während einer Spezialoperation in der Ukraine in der Region Charkow in der Nähe der Stadt Izyum einen heldenhaften Tod.


Zemfira Suleymanova84 Zemfira Suleymanova 

19.08.22 -- Link

DIE IM DONBASS VERSTORBENE ZEMFIRA SULEYMANOVA WIRD AM 20. AUGUST IN NISCHNI NOWGOROD BEIGESETZT. DAS MÄDCHEN WURDE VON EINER ANTIPERSONENMINE IN DIE LUFT GESPRENGT.

Zemfira Suleymanova, die in der Volksrepublik Donezk starb, wird am 20. August in Nischni Nowgorod beerdigt, schreibt die Nachrichtenagentur Vremya N. Die Leiche des 25-jährigen Aktivisten und Journalisten wurde nach Angaben der Nachrichtenagentur einen Tag zuvor, am 18. August, in die Wolga-Hauptstadt geliefert. Die Beerdigung werde nicht öffentlich stattfinden, versicherte eine Quelle, die der Familie des Verstorbenen nahe steht.

Erinnern Sie sich daran, dass sich die Tragödie am 15. August im Kirovsky-Distrikt der DVR ereignete . Sie war auf dem Weg, einen neuen Bericht zu drehen. Unterwegs wurde das Auto, in dem sich eine Frau aus Nischni Nowgorod befand, von einem ukrainischen Antipersonenminenblatt in die Luft gesprengt. Es wurde berichtet, dass aufgrund des Todes von Suleymanova eine Voruntersuchung eingeleitet wurde .


Roman Ljadow85 Roman Ljadow

21.08.22 -- Link

EINWOHNER VON DZERZHINSK ROMAN LYADOV STARB IN DER UKRAINESEIN KOLLEGE ERZÄHLT

Der in Dserschinsk lebende Roman Ljadow starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Dies wurde von seinem Kollegen in sozialen Netzwerken gemeldet. Er sagte, dass die Dzerzhinets kürzlich als Freiwilliger in den Donbass gereist seien, wo er humanitäre Hilfe von der Volksfront in Nischni Nowgorod geleistet habe.

Autorennen und Aktionen zur Unterstützung der NWO mit uns durchgeführt. Sein Sohn ist seit Februar im Donbass, er machte sich große Sorgen um ihn. Er half ständig beim Beladen unserer damals 12 geschickten Autos, - schreibt der Mann.

Ihm zufolge entschied er sich danach, den Entwurf durch das Ahmad-Regiment zu durchlaufen, und diente dort zwei Monate lang. Die Redaktion von Open Lower spricht den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus.


Denis Alexandovich Vityaz Kovyrzin86 Denis Alexandovich Vityaz Kovyrzin

Sergej Chomits 26.08.22 um um 22:45 Uhr -- Link (verboren, Inhalt über archive.org)

Am 7. August starb ein ehemaliger Kämpfer der Spezialeinheiten der inneren Truppen VITYAZ KOVYRZIN DENIS ALEKSANDROVICH im Donbass, würdige Offiziere unseres Landes sterben, obwohl er verurteilt wurde und sich freiwillig bei IK 11 Bor der REGION NIZHNY NOWGOROD gemeldet hat !!

UND WER WÜRDE NICHT SAGEN UND WAS ER IST EIN NATIVER HELD UNSERER ZEIT UND UNSERES LANDES!! EWIGE ERINNERUNG AN DICH (DEN PROTEIN) WÄHREND WIR LEBEN, GEDENKEN WIR AN EUCH BRÜDER!!!


87 Andrei Degtyarev

26. August, 19:02 -- Link

Die Erinnerung an die fünf Toten des Spezialeinsatzes in der Ukraine wird in Arzamas verewigt. Das sind drei Gefreite, ein Sergeant und ein Colonel. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Alle Gedenktafeln werden an der Fassade der Institutionen angebracht, an denen der Verstorbene studiert oder gearbeitet hat, nämlich an der Polytechnischen Hochschule Arzamas (es werden Gedenktafeln zu Ehren der Gefreiten Andrei Degtyarev und Ilya Antonov geben ), Schule Nummer 15 (zu Ehren von Sergeant Nikolai Kharitonov ) und Schule Nummer 16 (Privat Nikita Koshelev ) sowie an der Fassade des Postgebäudes Nr. 1 (zu Ehren von Oberst Alexander Zakharov ).

Die Initiative zur Anbringung von Gedenktafeln geht auf den Bürgermeister von Arzamas, Alexander Shchelokov, zurück. Die Initiative wurde bereits von den lokalen Abgeordneten genehmigt. „Dies ist ein wichtiges stadtweites Ereignis, daher zähle ich auf die Beteiligung der Stadtgemeinde bei der Eröffnung der Gedenktafeln“, sagte Shchelokov.


88 Viktor Richter

30.08.22 -- Link

VIKTOR RICHTER AUS DEM BEZIRK LYSKOVSKY STARB BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINEABSCHIED VON IHM FAND AM 29. AUGUST STATT

Einwohner des Bezirks Lyskovsky verabschiedeten sich von Viktor Richter, der bei einer russischen Spezialoperation in der Ukraine starb. Laut der Seite der Gemeinde im sozialen Netzwerk VKontakte fand die Beerdigung am 29. August im Dorf Letnevo statt.

Der 60-jähriger Mann starb am 18. August im Dienst. Nach vorliegenden Informationen geschah dies in der Region Charkiw. An der Abschiedszeremonie nahmen Richters Verwandte und Freunde sowie Anwohner teil. An der Trauerversammlung nahmen der Leiter des regionalen Landwirtschaftsministeriums Nikolai Denisov und der Bezirksleiter Viktor Ivanov teil.


Ivan Lizunkov89 Ivan Lizunkov

GBPOU NO "Arzamas Medical College" - 7. Sept. um 20:38 Staatliche Organisation -- Link

Diejenigen, die lieb und geliebt sind, verlassen plötzlich, unwiderruflich, hoffnungslos ... Wie Und zu erkennen ... (fast unmöglich ....) schwierig es für das menschliche Herz ist, zu überleben, Dies ist ein unersetzlicher Verlust und ein gemeinsamer Schmerz. Ivan wurde am 8. September 1992 geboren. Von 2007 bis 2011 studierte er in der Fachrichtung "Krankenpflege", und einige Jahre später beherrschte er die zweite Fachrichtung und erhielt ein Diplom als Sanitäter.

Ivan war ein gutmütiger, fröhlicher und sympathischer Mensch. Er gab seinem Beruf, den er sehr liebte, alles und arbeitete zunächst als Krankenpfleger in einem Traumazentrum, dann als Sanitäter in einem Rettungsteam. Es passt nicht in meinen Kopf, dass er nicht mehr bei uns ist, dass wir seine gütigen Augen nicht mit einem Funkeln sehen werden, wir werden ihm nicht die Hand geben ... Es ist einfach unglaublich...

Wir sprechen der Familie und den Freunden, allen, die Ivan kannten und liebten, unser aufrichtiges Beileid aus. Ivan wird für unsere Absolventen immer ein Beispiel für grenzenlose Hingabe an seinen Beruf, Barmherzigkeit und Mut sein. Wir werden uns immer an seine unermüdliche Vitalität, seine hohen spirituellen und ethischen Qualitäten erinnern. Die helle Erinnerung an diesen energischen und fröhlichen Kerl wird in unseren Herzen bleiben und sein Name in der Geschichte unseres Colleges.


Nikita Andreevich Troshin

Ein Trauerzug mit Kindersoldaten

90 Nikita Andreevich Troshin

Alexander Mudrow - 13. Sept. Ähm 15:21 -- Link

Unglücklicherweise gehen die Besten, die noch wenig bekanntes Leben haben ... Sie gehen für uns, für unsere gemeinsame Sicherheit. Heute wurde das „Erinnerungsbuch des Gorodetsky-Distrikts“ mit dem Namen eines weiteren Stadtsoldaten ergänzt - des leitenden Seemanns des Vertragsdienstes Troshin Nikita Andreevich (geb. 1998). Er starb am 3. September während eines militärischen Einsatzes während der militärischen Sonderoperation in der Ukraine.

Dank solcher Heldentaten verlieren wir nicht die Hoffnung auf eine glänzende Zukunft für das Land, wir glauben fest daran, dass unsere Kinder, unsere Häuser niemals unter dem schrecklichen Übel leiden werden, das heute auf ukrainischem Boden geschieht.

Und wir müssen alles tun, um sicherzustellen, dass die Erinnerung an den Absolventen der Schule Nr. 7 in Gorodets, einen Absolventen des Gorodetsk Provincial College, einen liebevollen Sohn, Ehemann, Vater, einen wahren Krieger und Patrioten unseres Vaterlandes Troshina N.A. gelebt ... und über Generationen fortgeführt. Ich spreche der Familie und den Freunden von Nikita Troshin mein tiefes und aufrichtiges Beileid aus!


Vasily Vladimirovich Shchelykalov91 Vasily Vladimirovich Shchelykalov

Alexander Walkow-Woltschok fixierter Eintrag - 13. Sept. um 19:53 -- Link

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass unser Landsmann Shchelykalov Vasily Vladimirovich am 11. September 2022 am 08.10.2022 in der Ukraine gestorben ist. Geboren 1986, Vasily war ein Schüler der 30. Schule.

Er dient seit langem dem Mutterland im Rang eines Oberfeldwebels und in der Ukraine seit dem 24. Februar von den ersten Tagen an der Wende. Aber ein feindliches Fragment in der Brust während des Artilleriebeschusses verkürzte das Leben unseres Helden.

Wann und wo die Verabschiedung stattfindet, wird noch bekannt gegeben. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Vasily Shchelykalov.


Pavel Samoilychev92 Pavel Samoilychev

16.09.22 um 10:05 -- Link

PAVEL SAMOILYCHEV, DER BEI EINER SPEZIALOPERATION STARB, WIRD AM 17. SEPTEMBER IN VETLUGA BEERDIGTAN DIESEM TAG FINDET EIN GEDENKGOTTESDIENST STATT.

Der aus Vetluga stammende Pavel Samoilychev sei bei einem russischen Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben gekommen, teilte die Bezirksverwaltung mit. Abschied von ihm findet am 17. September statt. Nach vorliegenden Informationen beginnt der Trauergottesdienst in der Kirche im Namen der Heiligen Großmärtyrerin Katharina um 10:00 Uhr und die Trauerkundgebung um 11:30 Uhr auf dem Bratskaya-Platz. Er wird auf dem Dorffriedhof beigesetzt.

Die Verwaltung des Bezirks Vetluzhsky sprach den Familien und Freunden des verstorbenen Soldaten ihr Beileid aus. Dies ist ein unersetzlicher Verlust und ein gemeinsamer Schmerz. Eine schöne Erinnerung an ihn wird in unseren Herzen bleiben. Wir sind stolz auf den Mut unseres Landsmannes! dort hinzugefügt.

Anfang September wurden bei einem Spezialeinsatz zwei Bürger von Nischni Nowgorod getötet: einer aus Gorodez , der zweite aus Dserschinsk . Den neuesten Daten zufolge hat die Regionalregierung die Familien von 89 in der Ukraine verstorbenen Einwohnern von Nischni Nowgorod finanziell unterstützt . Fast 180 Millionen Rubel wurden bezahlt. Denken Sie daran, dass in der Region Nischni Nowgorod ein nach Kozma Minin benanntes Panzerbataillon gebildet wurde. Einige der Freiwilligen sind bereits zur NWO gegangen .


Danila Mikhailov93 Danila Mikhailov

17.09.22 um 09.30 -- Link

DANILA MIKHAILOV, 20, AUS NISCHNI NOWGOROD, STARB BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINEER ABSOLVIERTE DAS AUTOMOTIVE COLLEGE

Ein Bewohner von Nischni Nowgorod, Danila Mikhailov, starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Dies wurde auf der offiziellen Seite des Automotive College in VKontakte gemeldet. Sie stellen klar, dass der Krieger erst 20 Jahre alt war - er wurde am 12. November 2001 geboren und starb am 10. September des aktuellen. Mikhailov absolvierte das Nischni Nowgorod Automotive College. Dort studierte er in der Gruppe 17-8 PO.

Denken Sie daran, dass in dieser Woche zwei weitere Tote während der SVO bekannt wurden. Am 11. September starb Vasily Shchelykalov, ein Eingeborener von Dzerzhinsk , einen heldenhaften Tod . Er war in der Ukraine seit den ersten Tagen der Spezialoperation im Rang eines Oberfeldwebels.


Viktor Evgenyevich Varyukhin94 Viktor Evgenyevich Varyukhin

Tatjana Birjukowa - 17. Sept. um 18:14 -- Link

Heute, 17. September 2022, um Tubanaevka unseres Bezirks wurde auf seiner letzten Reise von Viktor Evgenyevich Varyukhin durchgeführt, der während einer besonderen Operation sein Leben für das Mutterland gab. Der Abschied vom Krieger fand auf dem Territorium des Tempels zu Ehren der Himmelfahrt des Herrn statt.

Bei der Trauerkundgebung äußerten der Minister für wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen der Region Nischni Nowgorod D. G. Ismagilov, der Militärkommissar V. N. Chekulaev, der Vorsitzende der regionalen Organisation „Russische Union der Veteranen Afghanistans und Tschetschenien" V. I. Nikitushkin. "Victor ist ein junger Mann, ein echter Held unserer Zeit. Sohn, Bruder, Ehemann, Vater... Geboren am 10. Juli 1994 im Dorf Tubanaevka. Nach dem Abitur studierte er drei Jahre am Spassky Agro-Industrial College als Traktorfahrer in der landwirtschaftlichen Produktion. Nach dem Abitur wurde Victor zur Armee eingezogen. Nachdem er in der Armee gedient hatte, blieb er unter dem Vertrag. Er diente im 234. Regiment der Division Pskow. Für seinen Dienst wurde ihm die Medaille „Für militärische Auszeichnungen" verliehen. Victor ist einer der vielen Freiwilligen, die sich den Reihen der Verteidiger der Grenzen und der Sicherheit der russischen Bürger vor dem Neonazismus angeschlossen haben. Für ihn sind die Konzepte der Ehre, Patriotismus, Liebe zum Mutterland waren nicht nur Worte, er erfüllte mit Ehre und Würde seine militärische Pflicht und war bis zum Ende dem Eid treu. Leider wurde das Leben des Unteroffiziers Varyukhin Viktor Evgenievich am 5. September während der Ausführung von Aufgaben während der Sonderoperation auf tragische Weise beendet ... Ich spreche der Familie, den Freunden und allen, die Viktor kannten, mein tiefstes Beileid aus - dieser tapfere Mann, liebevoller Sohn, Ehemann und Vater."

Er ist ein echter Held, der für uns alle für immer ein Beispiel an Mut und Mut bleiben wird, der sein Leben für die Sicherheit seines Landes und seiner Menschen gegeben hat! Wir sind stolz auf ihn!


Alexander Fokin95 Alexander Fokin

21.09.22 -- Link

ALEXANDER FOKIN AUS DEM BEZIRK LYSKOVSKY STARB BEI EINER SPEZIALOPERATION IN DER UKRAINEER STARB EINEN HELDENHAFTEN TOD WÄHREND EINES MILITÄRISCHEN ZUSAMMENSTOSSE

Corporal Alexander Fokin starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Dies wurde in der Verwaltung des Bezirks Lyskovsky gemeldet. Den Angaben zufolge war der Verstorbene ein hochrangiger Mechaniker-Fahrer einer Airborne Assault Company. Alexander wurde im Dorf Niva im Bezirk Lyskovsky geboren. Im Januar 2016 trat er unter Vertrag in den Militärdienst ein. Am 17. September starb ein Mann während eines militärischen Zusammenstoßes im Dorf Maksimovka in der Region Mykolajiw einen heldenhaften Tod.

Es wird darauf hingewiesen, dass Datum, Uhrzeit und Ort des Abschieds von dem toten Soldaten später bekannt gegeben werden. Früher wurde berichtet , dass der Abschied von Vasily Shchelykanov, der in der SVO in der Ukraine starb, am 23. September in Dzerzhinsk stattfinden wird. Die Zeremonie findet in der Trauerhalle in der Oktjabrskaja-Straße statt.


Nikita Volodin96 Nikita Volodin

23. SEPT. 2022, 16:00:45 -- Link

Vyksa verabschiedete sich von Nikita Volodin. Er starb während der Ausübung seines Militärdienstes bei einer Spezialoperation in der Ukraine.

Heute, am 23. September, verabschiedeten sich die Einwohner von Vyksa von dem Militärangehörigen Nikita Volodin, der bei der Erfüllung seines Militärdienstes bei einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb.

Die Beerdigung fand auf dem Südfriedhof statt. Vertreter der Regierung des Gebiets Nischni Nowgorod und der Verwaltung des Bezirks, des Militärkommissariats, der Militäreinheit, Verwandte, Verwandte, Freunde, Kollegen und fürsorgliche Landsleute kamen, um den Helden auf seiner letzten Reise zu verabschieden. Der Vertreter der Militäreinheit, in der der Verstorbene diente, stellte fest, dass Nikita starb, dem Eid bis zum Ende treu blieb und eine Kampfmission durchführte.

Auf Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation wurde Nikita Volodin posthum für seinen Mut, seine Tapferkeit und seine Selbstlosigkeit mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Er wurde mit militärischen Ehren unter einer Salve von Salutschüssen begraben.


Dmitry Strogalev97 Dmitry Strogalev

Anton Gorschenkow - 24. Sept. um 22:13 -- Link

Am 21. September starb mein Freund und wunderbarer Mensch Dmitry Strogalev. Die Verabschiedung findet am 28. September in der Trauerhalle unter der Adresse statt: st. Zaitseva, gest. 27. Die genaue Uhrzeit wird später bekannt gegeben.

Bitte alle anmelden, die auf jeden Fall kommen werden! Helle Erinnerung!


Sergei Franko98 Sergei Franko

Anatoly Schikin - 29. Sept. um 19:03 -- Link

Liebe Einwohner! Also ist unser Dorf in Schwierigkeiten geraten! Ein junger, selbstbewusster, gutmütiger, fröhlicher, verantwortungsvoller, liebevoller Ehemann und Vater – Sergei Franko – starb während eines Kampfeinsatzes in der Ukraine als Teil der RF-Streitkräfte, während er an einer Spezialoperation teilnahm! Sergey - eine helle Erinnerung an dich, du wirst für immer in unseren Herzen bleiben! Wir sind stolz auf dich! Gesegnete Erinnerung an dich und tiefe Verbeugung. Möge die Erde in Frieden zu dir ruhen!


Aleksey Igorevich Nikandrov99 Aleksey Igorevich Nikandrov

02.10.2022 -- Twitter

 Am 17. September starb mein Sohn im Verlauf von SVO. 35 Jahre. Hinterließ eine 2-jährige Enkelin. Sie berichteten vorgestern, dass sie die Leiche wegen des Beschusses der Nazis nicht aus dem Gebiet von Artyomovsk ziehen konnten. Betet für Aljoscha.


Sergey Busarov100 Sergey Busarov

GBPOU NTOT - Hochschule für Industrietechnologien - 3. Okt. um 13:42 Staatliche Organisation -- Link

Im Rahmen einer militärischen Sonderoperation in der Ukraine starb unser Absolvent des Jahres 2021, Sergey Busarov. Mit Dankbarkeit für Freundlichkeit und Gerechtigkeit. Ewige Erinnerung.