Tscheljabinsk PanoramaPanorama Tscheljabinsk am Fluss Miass -- Urheber: Anthony Ivanoff / Public Domain

Tscheljabinsk ist eine russische Großstadt am südlichen Ural mit etwa 1,1 Millionen Einwohnern und Verwaltungssitz der Oblast Tscheljabinsk. Sie ist schnell gewachsen, Historisches findet man deshalb selten. Die Stadt ist ein russisches Rüstungs- und Industriezentrum, hauptsächlich die Schwerindustrie verantwortet Umweltverschmutzung, Smog und unkontrolliertes Deponieren von Abfällen.

Und Tscheljabinsk schickt auch seine Soldaten in den Krieg gegen die Ukraine. Der Jüngste ist mit 19 Jahren tot zurückgekehrt, zuletzt hat es auch den Kommandanten eines Panzerregiments getroffen.

Tscheljabinsk: Teil I bis 100  -- Teil II bis 200 -- Teil III bis 400 -- Teil IV bis 600 -- Teil V bis 800 -- Teil VI bis 1000 -- Teil VII ab 1001


Alexander Bespalov01 Alexander Bespalov

8. APRIL 2022, 15:13 UHR -- Link
In Osersk verabschiedeten sie sich von dem in der Ukraine gefallenen Kommandeur eines Panzerregiments. Die Beerdigung von Oberst Alexander Bespalov fand am 8. April statt

Der Abschied von Alexander Bespalov fand im Seedorf Novogorny statt

Am Freitag, dem 8. April, nahmen sie in Ozersk Abschied von Oberst Alexander Bespalov, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb. Eine Nachricht über die Gedenkfeier wurde in der Community „ Overheard Novogorny “ in „VKontakte“ veröffentlicht. Das Militärregistrierungs- und Einberufungsamt der geschlossenen Stadt bestätigte diese Information gegenüber 74.RU.

Alexander Viktorovich Bespalov war der Kommandeur des 59. Garde-Panzerregiments, sagten Bekannte und Verwandte des Offiziers. Im Kulturpalast Energetik fand eine Gedenkfeier statt.

„Es ist unmöglich, in Worte zu fassen, wie viel Schmerz man empfindet, wenn man einen nahen und lieben Menschen verliert“, schrieb Tatyana Karsakova, die Schwester des verstorbenen Soldaten, auf VKontakte. Lieber Bruder, in unseren Herzen wirst du immer lebendig sein!
„Ich kannte und traf keine würdigere Person, die das Recht hatte, sich Offizier zu nennen, als meinen ersten Kommandanten Bespalov Alexander, der mein Freund wurde, dessen Familie ich gut kannte“, schloss sich ein Offizierskollege an Beileid in VK. - Er war für mich derjenige, der wirklich das Recht hat, sich einen Offizier der russischen Armee zu nennen, den ich genauso respektierte und respektierte wie mein Vater. Ein Mann von Ehre und militärischem Können, der sich mit ganzem Herzen und ganzer Seele für seine militärische Sache und sein Vaterland einsetzt. Leichter Weg zu Ihnen, Commander. Frieden und Wohlstand für Ihre Familie und Ihre Familie für alle Zeiten.


Tscheljabinsk Tote

Eine Seite zum Gedenken an Soldaten aus der Region Tscheljabinsk, die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben

Am Morgen des 24. Februar hielt Wladimir Putin eine besondere Ansprache und kündigte eine besondere Operation an. Der Präsident sagte, dass die Pläne der Russischen Föderation die Besetzung der Ukraine nicht beinhalten und Militäraktionen mit der Entnazifizierung und Entmilitarisierung des Landes verbunden sind. An der Spezialoperation nehmen auch Militärangehörige aus der Region Tscheljabinsk teil. Dies ist eine erneuernde Seite im Gedenken an die Menschen im Südural, die während der Spezialoperation starben. Alle veröffentlichten Informationen werden von den Behörden und Militärkommissariaten offiziell bestätigt. Ewige Erinnerung! Link

Dmitry Stakheev

02 Dmitri Stachejew

In Njasepetrowsk wird sich morgen der Offizier Dmitri Stachejew verabschieden .

Mikhail Masyakin

03 Mikhail Masyakin

Im Bezirk Nagaybaksky werden sie sich von Sergeant Mikhail Masyakin verabschieden .

Sergej Gubaidullin

04 Sergei Gubaidullin

In Chebarkul verabschiedeten sie sich am 3. April vom 26-jährigen Korporal Sergei Gubaidullin .

Andrei Zaitsev

05 Andrei Zaitsev

Im Bezirk Troitsky verabschiedeten sie sich vom 26-jährigen Sanitäter Andrei Zaitsev . 

Der Soldat wurde posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet.

Roman Zavyalov

06 Roman Zavyalov

Roman Zavyalov, ein Sergeant aus Tschebarkul , wurde bei einem Spezialeinsatz russischer Truppen in der Ukraine getötet. Abschied von ihm findet am 3. April statt .

Anton Glazkov

07 Anton Glazkov

In Chebarkul verabschiedeten sie sich von dem 44-jährigen Oberbefehlshaber Anton Glazkov , der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb.

 Nikolai Pawlow

08 Nikolai Pawlow

 Am 28. März verabschieden sie sich in Tschebarkul von einem Militärarzt, Fähnrich Nikolai Pawlow .

 Alexander Podshivalov  

09 Alexander Podshivalov

Das Datum des Abschieds des 27-jährigen Matrosen aus Katav-Ivanovsk Alexander Podshivalov wurde bekannt . Er wird am 27. März in Tscheljabinsk beigesetzt.

 Alexander Bondarev

 10 Alexander Bondarev

Es wurde über den Tod eines 19-jährigen Soldaten aus Magnitogorsk Alexander Bondarev bekannt .

 Tscheljabinsk

 
 Konstantin Glushkov

11 Konstantin Glushkov

Am 2. März gaben die Behörden den Tod des 36-jährigen Majors Konstantin Glushkov bekannt . Er absolvierte die Panzerschule Tscheljabinsk, diente auf Vertragsbasis in Chebarkul und in jüngerer Zeit bei motorisierten Schützentruppen in Südrussland. Informationen über den Tod eines Offiziers wurden von der Regierung der Region Tscheljabinsk bestätigt. Der Abschied fand am 3. März in Tscheljabinsk statt.
 Umedjon Davlatov

12 Umedjon Davlatov

Am 23. März wurde der Tod des 23-jährigen Militärangehörigen Umedjon Davlatov bekannt . Die Information wurde im Militärregistrierungs- und Rekrutierungsamt des Hüttenbezirks bestätigt.

 Nikita Deryabin

13Nikita Deryabin

Am 24. März findet die Verabschiedung des 25-jährigen Nikita Deryabin aus Tscheljabinsk statt. Die Informationen wurden im Militärregistrierungs- und Rekrutierungsamt der Regionen Kurchatov und Kalinin bestätigt.

 Sergei Kotov

14 Sergey Kotov

Am 25. März verabschiedet sich Tscheljabinsk vom 21-jährigen Sergey Kotov . Informationen über seinen Tod wurden im Militärregistrierungs- und Einberufungsbüro der Bezirke Traktorozavodsky und Leninsky bestätigt.

Sergei Kotov wurde im Juni 2021 zum Militärdienst einberufen.

Magnitogorsk

 
 Danylo Vasilenko

15 Danylo Vasilenko

Am 10. März gaben die Behörden den Tod des 24-jährigen Danylo Vasilenko bekannt . Seit seiner Kindheit träumte er von der Armee und ging mit 18 Jahren zum Militärdienst. Informationen über den Tod des Unteroffiziers wurden von der Regierung der Region Tscheljabinsk bestätigt.

 Valery Oskolkov

16 Valery Oskolkov

Am 12. März meldeten die Behörden den Tod des 26-jährigen Valery Oskolkov . Informationen über den Tod des Oberleutnants wurden von der Regierung der Region Tscheljabinsk und der Verwaltung von Magnitogorsk bestätigt.

 Maxim Gaganow

17 Maxim Gaganov

Am 17. März wurde der Tod des 21-jährigen Magnitogorsk Maxim Gaganov bekannt . Er diente in einer Panzerdivision in Chebarkul. Informationen über den Tod des Unteroffiziers wurden von der Verwaltung von Magnitogorsk bestätigt.

 Alexey Kuzmin

18 Alexei Kuzmin

Am 21. März wurde der Tod des 19-jährigen Alexei Kuzmin bekannt . Er diente im Rang eines Gefreiten. Informationen über den Tod von Alexei wurden von der Verwaltung von Magnitogorsk bestätigt.

 Chrysostomos

 
 Maxim Krawtschenko

19 Maxim Kravchenko

Am 12. März gaben die Behörden den Tod des 20-jährigen Maxim Kravchenko bekannt . Er stammte aus Zlatoust und lebte im Dorf Roza im Bezirk Korkinsky. Er wurde 2019 zum Militärdienst einberufen, danach blieb er im Rahmen des Vertrags. Informationen über den Tod des Unteroffiziers wurden von der Regierung der Region Tscheljabinsk und der Verwaltung des Bezirks Korkinsky bestätigt.

 Alexander Golowin

20 Alexander Golovin

Am 14. März wurde der Tod des 27-jährigen Alexander Golovin bekannt . In der Artillerie gedient. Informationen über den Tod eines Unteroffiziers wurden von der Regierung der Region Tscheljabinsk bestätigt.

Ruslan Kusaev

21 Ruslan Kusaev

In der Region Tscheljabinsk wird am Dienstag, dem 12. April , Abschied von Oberfeldwebel Ruslan Kusaev genommen, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Ruslan Kusaev, geboren 1992, ist gestorben, er hat eine Frau und ein Kind hinterlassen

 Miass

 
 Nikita Birillo

22 Nikita Birillo

In Miass verabschiedeten sie sich am 21. März vom 22-jährigen Nikita Birillo . Er starb in der Stadt Brovary in der Region Kiew und wurde auf dem Friedhof des Dorfes Novotagilka begraben. Informationen über den Tod eines Soldaten wurden von der Verwaltung des Stadtbezirks Miass bestätigt.

 Kopeisk

 
 Maxim Zanin

23 Maxim Zanin

Am 13. März meldeten die Behörden den Tod des 28-jährigen Maxim Zanin . Er diente in der 23. Spezialeinheit "Obereg" des Uralbezirks der Nationalgardetruppen der Russischen Föderation. Informationen über den Tod des Unteroffiziers wurden von der Regierung der Region Tscheljabinsk bestätigt.

Kasli

 
 Vladimir Bardin

24 Vladimir Bardin

Am 23. März werden sie sich von Vladimir Bardin verabschieden Informationen über den Tod eines aus Kasli stammenden Absolventen der Chelyabinsk Higher Military Aviation School der Red Banner Navigators (CHVVAKUSH) wurden von der Verwaltung des Bezirks Kasli bestätigt.

Argayaschski Bezirk

 
 Pavel Panenyshev

25 Pavel Panenyshev

Am 21. März wurde der Tod von Pavel Panenyshev bekannt . Informationen über den Tod eines Soldaten wurden von der Verwaltung des Bezirks Argayash bestätigt.

 Bezirk Bredinsky

 
Nurlan Kubzhasarov

26 Nurlan Kubzhasarov

Am 13. März wurde der Tod des 30-jährigen Nurlan Kubzhasarov bekannt . Er stammt aus dem Dorf Sosnovka im Bredinsky-Distrikt und diente in der 23. Spezialeinheit „Obereg“ des Ural-Distrikts der Nationalgarde der Russischen Föderation. Informationen über den Tod des Unteroffiziers wurden von der Regierung der Region Tscheljabinsk bestätigt.

Bezirk Kunaschakski

 

 Wjatscheslaw Sultanow

27 Wjatscheslaw Sultanow

Am 14. März wurde der Tod des 28-jährigen Wjatscheslaw Sultanow bekannt . Er stammt aus dem Kunashaksky-Distrikt und diente in der 23. Spezialeinheit "Obereg" des Ural-Distrikts der Nationalgarde der Russischen Föderation. Informationen über den Tod des Unteroffiziers wurden von der Regierung der Region Tscheljabinsk bestätigt.

Bezirk Uisky


 

 

28 Artem Novikov

Am 21. März gaben die Behörden den Tod von Artem Novikov bekannt . Er diente als Panzerfahrer in der 90. Panzerdivision. Der Tod des Unteroffiziers wurde von der Verwaltung des Bezirks Uisky bestätigt.

Chesmensky Bezirk


 

 Alexander Timschin

29 Alexander Timshin

Am 19. März wurde der Tod des 23-jährigen Alexander Timshin bekannt . Die Informationen wurden von der Leiterin des Bezirks Chesmensky Tatyana Zhmorshchuk bestätigt.

 

Chebarkulsky Bezirk

 


 

Alexander Lavrentiev

30 Alexander Lavrentiev

Am 14. März meldeten die Behörden den Tod des Oberfeldwebels Alexander Lavrentiev . Er diente in der Kosaken-Panzerbrigade. Informationen über den Tod eines Soldaten wurden von der Regierung der Region Tscheljabinsk bestätigt.

Dmitry Kropatschew

31Dmitry Kropatschew

Am 21. März wurde der Tod von Dmitry Kropatschew bekannt, der aus dem Dorf Travniki stammt Die Informationen wurden von der Regierung der Region Tscheljabinsk bestätigt.



32 Dmitry Stakheev

7. April 2022, 19:57 Uhr -- Link

Während einer Sonderoperation in der Ukraine wurde ein weiterer Bewohner der Region Tscheljabinsk getötet - der aus Njazepetrowsk stammende 32-jährige Major Dmitry Stakheev, berichtet der Korrespondent der Nachrichtenagentur Dostup unter Bezugnahme auf den Kanal Actual Chronicles Telegram.

Es wird berichtet, dass der Offizier am 29. März gestorben ist und der Abschied von ihm am 9. April stattfinden wird.

Dmitry Stakheev war der 31. Bürger des Südurals, der während der Operation zur Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine starb.


Yevgeny Akimov33 Yevgeny Akimov

 9. April 2022, 14:10 Uhr -- Link

„Die Tochter war sich sicher, dass er geheilt wird“: In Transbaikalien verabschiedete man sich von dem in der Ukraine verstorbenen Mann. Yevgeny Akimov starb während einer Spezialoperation.

In Transbaikalia verabschiedeten sie sich am 9. April von einem aus Slatoust stammenden Kapitän Jewgeni Akimow, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Die Trauerfeier fand auf dem Luftwaffenstützpunkt in Cheryomushki statt, berichtet ein Chita.ru- Korrespondent vor Ort . Informationen über den Tod eines Soldaten in der Ukraine in Bezug auf seine Mutter wurden zuvor in der Community „ PE Zlatoust “ im sozialen Netzwerk VKontakte veröffentlicht, diese Daten wurden dann unseren Kollegen aus Chita von einer Quelle in der Regionalregierung bestätigt ein 74.RU-Korrespondent der Witwe von Yevgeny Akimov. Seinen 35. Geburtstag feierte der Kapitän nur wenige Tage lang.

- Er ist ein Held. Er ist gestorben, damit wir friedlich leben können, - sagte Maria, die Frau des Verstorbenen, gegenüber 74.RU. „Er war der beste Ehemann der Welt, wie man ihn nirgendwo findet. Der intelligenteste, fürsorglichste, lustigste. Ging immer zu seinem Ziel. Er liebte uns sehr, seine Familie. Die Tochter glaubte nicht, dass er weg war. Sie war sich sicher, dass er geheilt werden würde. Laut Maria war Yevgeny Akimov ein Mann mit einem Großbuchstaben. - Auf ihn ist jederzeit Verlass, er gibt nie auf. Er hilft immer, er behandelt immer alle gut. Er hatte nie einen Groll gegen jemanden“, sagte die Frau des Verstorbenen. Alle seine Freunde liebten ihn sehr. Ja, es gibt keine solche Person, die Zhenya nicht liebt. Er war stark, wenn es ihm schlecht ging, er beklagte sich nie. Solange er da war, sagte er uns immer: "Mir geht es gut, ich komme bald." Er wollte uns nur nicht verärgern.

Am 27. März sollte Jewgeni Akimow 35 Jahre alt werden, am 23. März erschienen die ersten Todesmeldungen. Es wurde beschlossen, sich von Yevgeny Akimov nicht in seiner Heimatstadt Zlatoust, sondern in Chita zu verabschieden. 2012 zog er in die Hauptstadt von Transbaikalien , wo er seine zukünftige Frau kennenlernte. Die Eltern des Soldaten blieben in Slatoust, kamen aber nach der Nachricht vom Tod ihres Sohnes nach Chita. „Er hat alle seine Freunde hier, mich, meine Tochter, Kollegen – alles ist hier“, erklärte Maria. Eugene blieb noch ein Jahr bis zu seiner Pensionierung, und die Familie schmiedete Pläne für ein späteres Leben.


Andrei Schamschurow34 Andrei Schamschurow

11. April 2022, 10:06 Uhr -- Link

In der Region Tscheljabinsk verabschieden sie sich von dem Oberfeldwebel, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Der Soldat hinterlässt seine Frau und zwei Töchter. Andrei Schamschurow war 40 Jahre alt.

In der Region Tscheljabinsk wird am Montag, dem 11. April, Abschied von Oberfeldwebel Andrej Schamschurow genommen, der bei einer Spezialoperation in der Ukraine ums Leben kam. Eine Meldung zur Gedenkfeier wurde in der Community „ In Erinnerung | Nachruf | Miass " auf VKontakte. Das Militärregistrierungs- und Einberufungsamt der Stadt bestätigte diese Information gegenüber 74.RU.

- Während der Spezialoperation in der Ukraine wurde Senior Sergeant Andrey Aleksandrovich Shamshurov getötet. Der Abschied von Andrej findet am 11. April 2022 in der Trauerhalle der Gedenkstätte in Avtozavod von 12:00 bis 13:00 Uhr statt, heißt es in der VK-Nachricht. In Miass hinterließ er eine Frau und zwei Töchter. Die Beisetzung erfolgt auf dem Südfriedhof.


35  Nikita BushuevNikita Bushuev

12. April 2022, 13:10 Uhr -- Link

„Ich habe von meiner Familie geträumt“: In Tscheljabinsk nimmt man Abschied von einem 21-jährigen Soldaten, der in der Ukraine ums Leben gekommen ist
Nikita Bushuev ist vor etwas mehr als einem Jahr in den Vertragsdienst eingetreten

In Tscheljabinsk wird am Mittwoch, dem 13. April , der 21-jährige Nikita Bushuev verabschiedet, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Eine Nachricht über den Gedenkgottesdienst, der um 11 Uhr in der St. Simeon-Kathedrale stattfinden wird, wurde von der Mutter eines Soldaten Alena Yakovleva auf ihrer Seite auf VKontakte veröffentlicht. Das Militärkommissariat des Bezirks Sosnovsky, von wo aus der Soldat zum Dienst einberufen wurde, bestätigte diese Information gegenüber 74.RU.

Nikita absolvierte das Chelyabinsk Motor Transport College mit einem Abschluss in Mechanik. Laut meiner Mutter begann er unmittelbar danach, Dokumente für den Dienst im Rahmen eines Zweijahresvertrags vorzubereiten, und zum Zeitpunkt seines Todes hatte er ein Jahr und zwei Monate gedient.


Andrey Doronin36 Andrey Doronin

14. April 2022, 15:00 Uhr -- Link

In der Region Tscheljabinsk nehmen sie Abschied von einem Soldaten, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben gekommen ist. Andrei Doronin war 22 Jahre alt.

Im Dorf Rodniki im Bezirk Troitsky wird am Freitag, dem 15. April, der 22-jährige Soldat Andrei Doronin Abschied nehmen , der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb, berichteten die Leser von 74.RU. Diese Information wurde unserer Redaktion von der Verwaltung der ländlichen Siedlung bestätigt.

- Andrei's Familie lebte neben uns, der Junge wuchs vor unseren Augen auf. Ich habe mit unseren Kindern gespielt, - eine Anwohnerin Antonina erzählte 74.RU (auf Wunsch der Frau wurde der Name geändert. - Ca. ed. ).

Laut Antonina erhielt Andrey eine militärische Ausbildung, er unterzeichnete den Vertrag nach dem Abschluss. Im vergangenen Sommer hat der junge Mann geheiratet. Er hinterließ eine Frau und keine Kinder. Andreis Mutter starb an einer schweren Krankheit. Und Papa nahm laut dem Leiter der örtlichen Niederlassung der öffentlichen Organisation "Combat Brotherhood", dem pensionierten Oberst Sergei Tauzhanov, an der tschetschenischen Kampagne teil.

Er hat bestanden und überlebt. Er wurde mit der öffentlichen Medaille „Veteran der Militäroperationen im Kaukasus“ ausgezeichnet, sagte Sergej Tauschanow. - Und jetzt wird der Sohn begraben.


Kirill Ponomarew37 Kirill Ponomarew 

15. April 2022, 17:00 Uhr

In Tscheljabinsk nahmen sie Abschied von einem 20-jährigen Soldaten, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Kirill Ponomarev war ein Kadett der ersten Klasse.

In Tscheljabinsk verabschiedeten sie den 20-jährigen Kirill Ponomarev, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Am Freitag, dem 15. April, nahm die Mutter des Soldaten, Olesya Rafisovna, die Sterbeurkunde ihres Sohnes vom Militärregistrierungs- und Rekrutierungsamt ab (eine Kopie steht der Redaktion zur Verfügung).

Am 12. April fand in der St.-Simeon-Kathedrale ein Gedenkgottesdienst für Kirill Ponomarev statt, er wurde auf dem Verklärungsfriedhof beigesetzt.

„Von der ersten Klasse an war Kirill ein Kadett, von Kindheit an wollte er Soldat werden, um einen hohen militärischen Rang zu erreichen“, sagte Kirills Mutter gegenüber 74.RU. — Er absolvierte die Chelyabinsk College of Law und erhielt einen Abschluss in Rechtswissenschaften. Im vergangenen April trat er seinen Dienst an, unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Dann plante er, in die Mikhailovsky Military Artillery Academy in St. Petersburg einzutreten, um weiter zu dienen und zu studieren. Cyril ging immer zu seinem Ziel.


Danil Pestrikov38 Danil Pestrikov

16. April 2022, 14:15 Uhr -- Link

In der Region Tscheljabinsk nahmen sie Abschied von einem 21-jährigen Soldaten, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb
Danil Pestrikov diente im Rang eines Gefreiten

Im Dorf Krasnogorsky im Bezirk Jemanschelinsky verabschiedeten sie sich am 15. April vom 21-jährigen Privatmann Danil Pestrikov, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. In der Community Krasnogorsky Live [74] auf VKontakte wurde eine Nachricht über den Abschied vom Soldaten veröffentlicht . Das Militärregistrierungs- und Einberufungsamt bestätigte diese Information gegenüber 74.RU.

Sie verabschiedeten sich von Danil Pestrikov in der Trauerhalle in der Lermontov-Straße. Das Militärkommissariat der Bezirke Korkino, Jemanschelinsk, Jemanschelinsky, Etkulsky und Korkinsky bestätigte, dass der Soldat in der Ukraine starb, und stellte klar, dass Danil Pestrikov im Rang eines Gefreiten diente.


Stanislav Stanislavov39 Stanislav Stanislavov

18. April 2022, 10:48 Uhr -- Link

In der Region Tscheljabinsk nehmen sie Abschied von einem 19-jährigen Soldaten, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Stanislav Stanislavov wird heute im Dorf Krasnogorsk beerdigt. Stanislav Stanislavov - gebürtig aus dem Dorf Krasnogorsk.

Am Montag, dem 18. April, wird im Jemanzhelinsky-Distrikt der 19-jährige Soldat Stanislav Stanislavov verabschiedet, der während einer Spezialoperation in der Ukraine ums Leben kam. Eine Nachricht über den Gedenkgottesdienst wurde in der Krasnogorsky Live -Community auf VKontakte veröffentlicht. Informationen darüber wurden 74.RU von der Verwaltung der städtischen Siedlung Krasnogorsk bestätigt.

„Der Abschied von Stanislav Stanislav findet um 11:00 Uhr im Ritualsaal in der Lermontov-Straße 8a statt“, heißt es in der öffentlichen Botschaft von Krasnogorsky. - Stanislav war 19 Jahre alt, er ging zum Dienst, unterschrieb einen Vertrag für zwei Jahre, - sagte ein Freund der Familie eines Soldaten, Valentina, gegenüber 74.RU. - Er lebte seit seiner Kindheit in Krasnogorsk, alle seine Verwandten sind hier und erst dann zogen sie mit ihrer Familie nach Miass. Aber sie werden ihn in Krasnogorsk begraben.


40 Nikita Bersenev

22. April 2022, 08:52 Uhr-- Link

In Slatoust wird am 24. April der 25-jährige Nikita Bersenev verabschiedet - der Oberfeldwebel starb während einer Spezialoperation in der Ukraine, berichtet ein Korrespondent der Nachrichtenagentur Access.

Das Datum der Beerdigung fällt auf das Fest der Auferstehung Christi. Trotzdem werden, wenn nötig, alle kirchlichen Rituale während der Bestattung eingehalten.

Während der Spezialoperation im Donbass und in der Ukraine wurden mehr als 30 Militärangehörige des Südurals getötet.


Hracha Nadaryan41 Hracha Nadaryan

23.04.22 um 10:29 -- Link

In Miass werden sie sich von dem in der Ukraine verstorbenen Soldaten verabschieden. Hracha Nadaryan war 21 Jahre alt. Heute, am 23. April, findet in Miass der Abschied vom 21-jährigen Soldaten Hracha Nadaryan statt, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Das teilte seine Schwester in den sozialen Netzwerken mit.

Die Verabschiedung findet heute von 12:00 bis 13:00 Uhr in der Gedenkhalle des Automobilwerkes statt.


Dmitry Tropets42 - 48 Dmitry Tropets, Anton Zubov,  Artur Epifantsev und vier weitere tote Soldaten

23. April 2022, 23:20 Uhr -- Link

In Tscheljabinsk nahmen sie Abschied von sieben Soldaten der Spezialeinheiten der russischen Garde, die in der Ukraine ums Leben kamen. An der Trauerfeier nahmen die Leiter der Strafverfolgungsbehörden und der Vizegouverneur des Gebiets Tscheljabinsk teil.

Dmitry wurde in Tscheljabinsk begraben. Einige der mit ihm verstorbenen Kollegen wurden nach einer allgemeinen Verabschiedung in die Kreise der Region zur Beisetzung in ihren Heimatorten gebracht. Dmitry wurde in Tscheljabinsk begraben. Einige der mit ihm verstorbenen Kollegen wurden nach einer allgemeinen Verabschiedung in die Kreise der Region zur Beisetzung in ihren Heimatorten gebracht.

Am Samstag, dem 23. April, verabschiedeten sie sich in Tscheljabinsk von sieben Soldaten der 23. Spezialeinheit „Obereg“ der Russischen Garde, die während einer Spezialoperation in der Ukraine ums Leben kamen. Die Witwe eines der Kämpfer erzählte 74.RU davon. Zur gemeinsamen Trauerfeier traf der Leiter der Regionalabteilung der Russischen Garde, Alexander Yasinsky, ein, um die Spezialeinheiten von ihrer letzten Reise zu verabschieden . über . Kommandeur des Ural-Distrikts der Nationalgarde-Truppen Vladimir Goryainov und Beamte auf verschiedenen Ebenen. Der Pressedienst der Regierung des Gebiets Tscheljabinsk bestätigte die Anwesenheit bei der Beerdigung des Vizegouverneurs Sergej Suschkow. Unter den sieben Toten war der 37-jährige Sergeant Dmitry Tropets, sagte seine Frau Anastasia, die Witwe wurde. Sie hatte drei Kinder im Alter von 2, 5 und 10 Jahren.

„Dima trat nach der technischen Schule 2005 in die Armee ein und diente in Fernost bei den Grenztruppen“, sagte Anastasia. - Er hat dort einen Vertrag unterschrieben, der bis 2008 gedient hat. Dann kehrte er nach Tscheljabinsk zurück, bekam einen Job bei der Leninsky-Polizei, wo wir uns trafen. 2011 kündigte er und bekam 2012 eine Anstellung beim 23. Spezialeinsatzkommando „Obereg“. Am 30. März war es zehn Jahre her, seit er im Rahmen des Vertrags gedient hatte. Und am 13. April starben sie.

Anastasia sagt, ihr Mann sei im Dezember auf eine geplante Geschäftsreise nach Tschetschenien gegangen. „Und dann wurden sie alle auf die Krim gebracht. Das letzte Mal, als er mich kontaktierte, war am 25. März und dann am 11. April in der Nähe von Cherson, und am 13. April starben sie. Sie alle sind Helden, sie alle haben den Orden des Mutes. Dmitry hat drei kleine Kinder.

-Obereg ist die 23. Spezialeinheit der russischen Garde. Beteiligt sich an Operationen zur Terrorismusbekämpfung, sorgt für die öffentliche Sicherheit und hilft auch bei der Beseitigung natürlicher und von Menschen verursachter Notfälle. Die Abteilung wurde am 17. Juli 2002 auf Anordnung des Innenministers Russlands gebildet und ist im Bezirk Sovetsky in Tscheljabinsk stationiert.-

- Anton Zubov ist im Beitrag "Ural-Swerdlowsk" aufgeführt.

Artur Epifantsev- Artur Artakovich Epifantsev ist der dritte Namen, der aber erst am 9.05.22 öffentlich gemacht wurde. Nachstehend seine Todesnachricht:

Militärische Bruderschaft - 9. Mai um 20:00 -- Link

Epifantsev Artur Artakovich, geboren 1999, seit seiner Kindheit träumte Arthur davon, ein Soldat zu werden, und ging eindeutig zu seinem Ziel. Nach dem Abschluss der 9. Klasse trat er in die Novosibirsk Command School ein. Mit 18 Jahren trat er in die Armee ein. Er diente in Chita und Kaliningrad in motorisierten Schützentruppen. Nach Beendigung des Militärdienstes unterschrieb er einen Vertrag bei den Spezialeinheiten des Verteidigungsministeriums und diente in Wladiwostok. 2019 wurde er nach Tscheljabinsk zur russischen Garde in der 23. Spezialeinheit „Obereg“ versetzt, wo er bis zu seinem Tod diente.

Im Februar 2022 nahm er als Teil der 23. Spezialeinheit an einem Spezialeinsatz in der Ukraine teil, wo er am 13. April 2022 im Kampf heldenhaft starb...

Anmerkung:
Alexei Nawalny hat mit Artur Epifantsev 2019 ein Interview geführt über Schusswaffen auf Demonstranten.


Vladislav Igorevich Yakshamin49 Vladislav Igorevich Yakshamin 

PE-Ural - 23. April 22 um 17:20 -- Link

Liebe Ashins und Bewohner des Ashinsky-Bezirks! Leider ist Trauer in die Stadt gekommen! 20.04.2022 Unser Landsmann, ein Soldat der Streitkräfte der Russischen Föderation.

Yakshamin Vladislav Igorevich, ist bei der Ausübung seines Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft gestorben. Die Verabschiedung findet am 25. April 2022 um 11:00 Uhr im Gebäude des Bezirkshauses der Kultur des Stadtbezirks Ashinsky statt. Lassen Sie uns gemeinsam die elterliche Trauer teilen und Vladislav auf seiner letzten Reise sehen.


Alexander Senokosov50 Alexander Senokosov

"Pyatnashka" Schule Nummer 15 Vkontakte Stadt Slatoust - 21. Apr. um 10:16 -- Link

Die Bestätigung des tragischen Ereignisses kam in die Schule, während im Dienst in der Zone der Spezialoperation der russischen Streitkräfte in der Ukraine ein Absolvent der Schule 15 Alexander Senokosov starb. Vor Beginn der Spezialoperation in der Ukraine diente Kapitän Alexander Senokosov im Rahmen eines Vertrags in der Militäreinheit 35390 von Juschno-Sachalinsk. Er war Panzerzugführer.

Harmlos, zuverlässig, bescheiden, positiver Optimist. Mit einem bescheidenen Lächeln auf einem schönen hellen Gesicht mit freundlichen Augen. Alexander starb wie ein echter russischer Soldat, ein Krieger-Befreier, getötet bei einem Angriff durch eine feindliche Kugel! Für die Heimat! Für Gerechtigkeit! Für Russland! EWIGE ERINNERUNG DES HELDEN


Nikita Chudaikin51 Nikita Chudaikin

26. April 2022, 15:00 Uhr -- Link

In Ozersk nehmen sie Abschied von dem in der Ukraine verstorbenen Soldaten. Nikita Chudaikin war 28 Jahre alt

In der Region Tscheljabinsk nehmen sie am Mittwoch Abschied vom 28-jährigen Militärangehörigen Nikita Chudaikin, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Die Gedenkfeier findet am 27. April im Kulturpalast im Dorf Novogorny statt. Diese Information wurde 74.RU beim örtlichen Militärregistrierungs- und Einberufungsamt bestätigt.„Unser Freund und Kamerad ist gestorben. Er starb, als er seine Pflicht erfüllte und das Mutterland verteidigte. Er war noch jung“, heißt es in der Nachricht auf VKontakte.

Nikita Chudaikin diente im Rang eines Unteroffiziers. Präsentiert an den Orden des Mutes. Verwandte und Freunde sagen, dass er immer ein freundlicher und fairer Mensch war. - Ich kannte Nikita irgendwo seit 2010 , - Oksana, eine Bekannte von Nikita Chudaikina, teilte mit 74.RU. — Wir trafen ihn in Kyshtym. Woran er sich sofort erinnerte, was auffiel ... Es gab ein solches Alter, in dem die Jungen versuchten, aufzufallen, sich besser zu zeigen, stärker als sie wirklich sind. Und die Jungs von seiner Firma waren unhöfliche Hooligans. Und Nikita war, was er ist: aufrichtig, freundlich, er strahlte direkt Wärme aus. Und er hatte eine sehr höfliche Haltung gegenüber Mädchen.


Mahmadali Mamadzokirovich Abduloev52 Mahmadali Mamadzokirovich Abduloev

Staaten des südlichen Urals. technische Universität - 26.04.22 -- Link

Am 25. März 2022 starb während einer Spezialoperation in der Ukraine der Hochschulabsolvent ABDULOEV MAHMADALI MAMADZOKIROVICH. Mahmadali schloss 2020 das College mit einem Abschluss in Architektur ab und studierte in der AR-478/k-Gruppe.

Mahmadali leistete heldenhaft einen Militärdienst als Teil eines Panzerregiments der russischen Streitkräfte. Er ist Besitzer einer olivgrünen Baskenmütze und eines blauen Gürtels im Judo. Er hatte nicht viel in seinem Leben, aber seine Heldentat, sein Mut und sein Mut werden für immer in der Erinnerung von Gleichaltrigen, Schülern und Lehrern bleiben! Aufrichtiges Beileid an die Familie des verstorbenen Helden.


Marat Zhunusov53 Marat Zhunusov

ANO "Redaktion" Kartalinskaya nov" - 30. April um 8:51 h -- Link

Bei einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine wurde unser Landsmann, der Tanker Marat Zhunusov, getötet. Marat Zhunusov, geboren 2001, studierte an der Schule Nr. 45, spielte gerne Gitarre und Basketball. Er diente im Rahmen eines Vertrages beim Militär. Die Redaktion der Zeitung Kartalinskaya nov spricht Angehörigen und Freunden ihr Beileid aus.

Die Verabschiedung findet morgen, 1. Mai, im Kulturpalast Raduga von 9.00 bis 11.00 Uhr statt.


Artem Klevtsov54 Artem Klevtsov

4. Mai 2022, 15:10 Uhr -- Link

In der Region Tscheljabinsk nahmen sie Abschied von einem 25-jährigen Soldaten, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Artem Klevtsov in Ust-Katava begraben. Artem Klevtsov war zuvor Bereitschaftspolizist und trat dann mit einem Vertrag in den Militärdienst ein.

In der Region Tscheljabinsk verabschiedeten sie sich von dem 25-jährigen Vertragssoldaten Artem Klevtsov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb, sagte der Bruder des Soldaten Anton. Informationen über diese 74.RU wurden von der Verwaltung des Stadtbezirks Ust-Katav bestätigt. Der Abschied von Artem fand am 2. Mai im Kulturpalast statt, wir halfen bei der Beerdigungszeremonie. Er wurde auf unserem Friedhof in Ust-Katawa beerdigt, teilte die Verwaltung mit. Nach dem Abschied wurde Artem auf dem Stadtfriedhof beigesetzt

Er absolvierte die Ust-Katav-Fachschule (Schweißproduktion), ging zur Armee, kam, bekam einen Job bei der OMON. Gleichzeitig erhielt er eine höhere juristische Ausbildung, die er in diesem Jahr, im Dezember, abschließen sollte, - präzisierte Anton. - Es war sein erster Vertrag [für den Militärdienst], er endete im August. Im Dezember vergangenen Jahres trat er eine Geschäftsreise in die Ukraine an. Wir blieben in Kontakt, er sagte hallo zu mir. Und es war unmöglich herauszufinden, wie er dort war: Alles ist geheim. Wir sind in einer großen Familie aufgewachsen: Wir sind die Alten (ich bin ein Jahr jünger, wir sind das Wetter). Wir haben auch jüngere Serezha und Varya. Unsere Schwester ist die Kleinste - sie ist jetzt 13 Jahre alt. Wir lebten mit ihm in Tscheljabinsk, meine Schwester kam oft zu uns, wir gingen mit ihr einkaufen, in die Parks, wir kümmerten uns um sie. Anton fügte hinzu, dass sowohl sein Bruder als auch er selbst immer Patrioten gewesen seien.


Nikita Alexandrovich Maliavin55 Nikita Alexandrovich Maliavin 

2. Mai um 14:31

Anmerkung: Gestorben bereits am 4.3., aber erst 2 Monate später gemeldet.

In der Region Tscheljabinsk verabschiedeten sie sich von einem 20 Jahre alten Tanker, der in der Ukraine ums Leben kam. Ein gebürtiger Nyazepetrovsk, Nikita Malyavin, diente unter einem Vertrag

4. Mai 2022, 18:08 Uhr -- Link

Nikita Malyavin absolvierte das College und ging sofort, um im Rahmen eines Vertrags zu dienen. In Nyasepetrovsk, Region Tscheljabinsk, verabschiedeten sie sich am 2. Mai vom 20-jährigen Nikita Malyavin, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Am selben Tag nahm der Onkel des Tankers, Valery Nechaev, die Sterbeurkunde seines Neffen vom Militärregistrierungs- und Rekrutierungsamt ab (eine Kopie steht der Redaktion zur Verfügung).

Nikita Alexandrovich Maliavin2- Am 2. Mai um 8 Uhr morgens fand die Beerdigung von Nikita statt. Er starb in der Ukraine, sein Körper wurde in der Nacht vom 1. auf den 2. Mai geliefert, - sagte Valery Netschajew. - Nikita diente in den Panzertruppen in Chebarkul. Er war lange Zeit unbekannt, galt als vermisst. Seine Eltern wurden zu einem DNA-Test nach Rostow vorgeladen, wo sie identifiziert wurden. Er diente unter dem ersten Vertrag. Zuvor absolvierte er ein College in Zlatoust, studierte als Elektroingenieur, trat dann nicht als Wehrpflichtiger in die Armee ein, unterschrieb jedoch sofort einen Vertrag und wurde drei Monate später in die Ukraine geschickt.

Nikita Malyavin stammt aus Njazepetrowsk. Seine Braut begleitete ihn in die Ukraine, der Typ lebte mit einem Mädchen zusammen und wollte sie heiraten, gab der Onkel des Verstorbenen an.- Seine Verlobte war sehr besorgt - es gab keine Verbindung zu ihm. Als er ging, kam sie nur einmal durch, er sagte, alles sei in Ordnung. Und was, wo, wie - es war nichts bekannt - fügte Valery Nechaev hinzu. - Meine Mutter, seine Großmutter, heult ins Telefon, kann sich nicht beruhigen. Er war ein guter Kerl, er hat keiner Fliege etwas zuleide getan, er hat nie mit jemandem geflucht, er hat nicht gekämpft. Er lernte nicht sehr gut, aber er war sehr freundlich. Er liebte es, Auto zu fahren, wie alle Jungen. Nikita hatte nicht einmal schlechte Angewohnheiten: Er trank nicht, er rauchte nicht. Ich möchte wirklich, dass junge Leute nicht sterben!


Maxim Schumakow56 Maxim Schumakow

5. Mai 2022, 20:02 Uhr -- Link

„Ein Kind mit Mama“: In Korkino verabschiedeten sie sich von einem Soldaten, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Maxim Schumakow war 24 Jahre alt.

In Korkino verabschiedeten sie sich von dem 24-jährigen Soldaten Maxim Shumakov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Die Gedenkfeier fand am 5. Mai im örtlichen Gedächtniszentrum statt. „Heute fand in der Ritualhalle in Korkino ein Abschied vom Verstorbenen statt“, bestätigte die Verwaltung des Bezirks Korkinsky. Maxim Shumakov wurde in Korkino geboren, absolvierte hier die 9. Klasse der Schule, dann die Bergbauschule.

- Ein sehr guter Kerl. Lächelnd, freundlich, mitfühlend, - sagte seine Klassenlehrerin, Lehrerin für russische Sprache und Literatur der Schule Nr. 2 , Lyudmila Denisova, über Maxim. - Ich habe gut gelernt, Sport getrieben. Ich habe es überall mit der Klasse geschafft: sowohl auf Subbotniks als auch auf einigen Veranstaltungen. Sehr mobiler Junge, unabhängig. Mama hat ein Kind. Er liebte seine Mutter sehr und versuchte, sie in keiner Weise zu verärgern.

In der Armee diente Maxim zunächst beim Militär und beschloss dann, einen Vertrag zu unterzeichnen. „Vor mehr als zwei Jahren traf ich ihn hier in der Stadt. Er war gerade im Urlaub, am nächsten Tag würde er abreisen. Ich fragte ihn, ob er es mit der Armee ernst meinte oder nicht. Er sagte ja. Dort gefiel ihm alles, alles passte zu ihm. Er sagte dann, dass er in der Region Moskau diente. Ich habe nicht nach dem genauen Ort gefragt, was nutzlos ist. Maxim Shumakov hatte keine Frau und keine Kinder.


Vladislav Shumakov57 Vladislav Shumakov

11. Mai 2022, 12:25 Uhr -- Link

„Die Hymne war auf Abruf“: Im Südural nahm man Abschied von einem Soldaten, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Vladislav Shumakov, 25, hinterlässt seine Frau und eine einjährige Tochter. Der Vertrag mit Vladislav Shumakov endete im September.

Im Dorf Timiryazevsky in der Region Tscheljabinsk verabschiedeten sie sich von dem 25-jährigen Vladislav Shumakov, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb, sagte Olga, die Witwe eines Soldaten, unserer Website. Informationen darüber wurden 74.RU im Militärkommissariat der Bezirke Chebarkul, Chebarkul und Ui bestätigt.

„Mein Mann war ein Gefreiter, er schloss sein Studium an der ChelGU mit einem Abschluss in Zoll ab und entschied sich dann anstelle des Militärdienstes für einen Zweijahresvertrag“, sagte Olga. - Im September dieses Jahres hätte sein Vertrag enden sollen, er hatte keine Zeit, es ein wenig zu tun. Er diente in der Artillerie, starb in der Nacht des 2. Mai. Ich möchte anmerken, dass er immer sehr patriotisch war, er ließ sogar die russische Hymne auf seinem Telefon läuten. Für ihn war der Präsident zuständig. Wenn es beispielsweise zu Hause zu politischen Meinungsverschiedenheiten kam, konnten wir mit niemandem schlecht über Putin sprechen. Er starb so ehrenvoll, dass er sein Leben für das Mutterland gab, ich glaube, er wäre stolz auf sich.

Vladislav und Olga hinterließen eine Tochter, die am 2. April ein Jahr alt wurde. Wir haben uns am Vortag, dem 10. Mai, von der Privatperson verabschiedet. Die Firma Chebarkulskaya Ptitsa half der Familie, die Großeltern von Vladislav Shumakov arbeiteten ihr ganzes Leben lang dort.

— Die Familie von Vladislav ist untrennbar mit unserem Unternehmen verbunden. Seine Großeltern haben bis zur Rente bei uns gearbeitet. Viele andere Verwandte von Vladislav haben für uns gearbeitet und arbeiten jetzt, - schrieb Dmitry Pyrsikov, der Generaldirektor des Unternehmens, auf seiner Seite bei VKontakte. - Ich sympathisiere mit der ganzen großen und freundlichen Familie von Vladislav Andreevich. Lassen Sie die Trauer über den Verlust zumindest ein wenig trösten, indem viele mit Ihnen trauern.


Alexander Tschernjak58 Alexander Tschernjak

12. Mai 2022, 17:03 Uhr -- Link

„Ich war ein Freiwilliger“: In der Region Tscheljabinsk verabschiedeten sie sich von einem Soldaten, der in der Ukraine starb. Er hinterlässt drei Kinder. Alexander Chernyak wurde 40 Jahre alt.

Im Dorf Bredy in der Region Tscheljabinsk verabschiedeten sie sich am 8. Mai vom 40-jährigen Leutnant Alexander Tschernjak, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Eine Nachricht über die Gedenkfeier wurde in der Gemeinde Black&White Bredy|Bredinsky District auf VKontakte veröffentlicht. Der Bruder des Soldaten, Jewgeni, nahm seine Sterbeurkunde vom Militärregistrierungs- und Einberufungsamt mit (eine Kopie steht der Redaktion zur Verfügung).

Alexander war ein Freiwilliger. Es stellte sich heraus, dass viele Freunde und Kameraden dorthin gingen, er wollte auch unsere Jungs unterstützen “, sagte Evgeny gegenüber 74.RU. - Wir haben ihn am 30. März verabschiedet, er war mit positiven Gedanken, versprochen, zurückzukehren. Anfang April tauchte er noch im Web auf, dann wurde die Verbindung zu ihm gekappt. Im Allgemeinen war er immer ein echter Patriot: Er wollte unbedingt in Syrien dienen, bestand aber die medizinische Untersuchung nicht. Und hier konnte er nicht anders. Evgeny fügte hinzu, dass Alexander bei GUFSIN arbeitete, kürzlich in den Ruhestand getreten war, geschieden war und drei Kinder hinterließ - zwei Jungen und ein Mädchen: fünf, zehn und siebzehn Jahre alt.


Artem Smirnov59 Artem Smirnov

Satka-Vorfall - 13. Mai um 13:21 -- Link

In der Region Tscheljabinsk nehmen sie Abschied von dem in der Ukraine verstorbenen Unteroffizier. In Slatoust nehmen sie am 13. Mai Abschied von dem 22-jährigen Artem Smirnov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Die Tatsache des Todes des Unteroffiziers wurde beim örtlichen Militärregistrierungs- und Einberufungsamt bestätigt. Der Abschied von ihm begann um 15:00 Uhr im Tempel der Seraphim von Sarow.

„Artem hat in Chebarkul in motorisierten Schützentruppen gedient“, sagte sein Freund. Vor zwei Jahren schloss er sein Studium ab. Träumte davon, Offizier zu werden. Das Zlatoust College of Technology and Economics berichtet, dass ihr Absolvent Artem Smirnov am 7. Mai gestorben ist.


Konstantin Michailowitsch Khvastunov60 Konstantin Michailowitsch Khvastunov

Jugend von Yuryuzan - 15. Mai um 8:17 h -- Link

Bei der Erfüllung des Militärdienstes während einer besonderen Militäroperation starb unser Landsmann, Unteroffizier, hochrangiger Scharfschütze eines Gewehrzuges, Kampfveteran, Konstantin Michailowitsch Khvastunov, geboren 1997, heldenhaft, noch ein junger Mann, der sein Leben für unseren friedlichen Himmel gab mit dir.

Er starb am 09.05.2022 Die Beerdigung findet am Montag 16.05.2022 statt. Trauergottesdienst um 9.00 Kirche von Panteleimon dem Heiler st. Sowjetskaja, 158 (Gebiet des Stadtkrankenhauses), von 10.00 bis 13.00 Uhr Abschied im Kulturpalast in st. Sovetskaya d.57. Ewiger Ruhm, ewige Erinnerung.



Lev Aleksandrovich Krokhalev61 Lev Aleksandrovich Krokhalev

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 16. Mai um 20:11 -- Link

In seiner Geburtsstadt Tscheljabinsk am 28. April 2022 Angehörige verabschiedeten sich von dem in der Ukraine verstorbenen Offizier Krokhalev Lev Aleksandrovich. Während des Trainings erhielt er eine Sportkategorie von CCM in Karate. 2009 Er trat in die Nowosibirsk-Schule für die Spezialität "Einsatz von Spezialeinheiten" ein. 2011-13 nahm an den Allrussischen Wettbewerben zwischen Spezialgruppen teil. Er nahm Preise entgegen. Er war Mitglied des Nahkampfteams der Kompanie. Tauchspezialität "Light Diver". Während seiner Dienstzeit bekleidete er die Position eines Zugführers im Rang eines Oberleutnants.

14.04.2022 auf dem Territorium der Ukraine in der Region Charkiw mit. Der kleine Schiffoffizier Krokhalev Lev Aleksandrovich erhielt bei der Durchführung eines Kampfeinsatzes der Luftlandetruppen eine tödliche Schrapnellwunde. Ein einheimischer Sohn, ein angesehener Bruder, ein geliebter Ehemann, ein Vater einer Tochter, ein echter Kamerad… Wir alle trauern und erinnern uns!!!


Alexander Chebotar62 Alexander Chebotar

18. Mai 2022, 14:23 Uhr -- Link

„Wir sind unter Beschuss geraten, und Sasha hat die Jungs gedeckt“: In der Region Tscheljabinsk verabschiedeten sie sich von dem in der Ukraine verstorbenen Sergeant
Alexander Chebotar wurde am 7. Mai tödlich verwundet. Alexander Chebotar trat nach seinem Abschluss an einer technischen Schule in die Armee ein und unterzeichnete sechs Monate später einen Vertrag für den Militärdienst.

In der Region Tscheljabinsk verabschiedeten sie sich von einem 22-jährigen Soldaten - Alexander Chebotar starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. In der Gedenkhalle in Chebarkul fand ein Gedenkgottesdienst statt. Der Sergeant wurde am 7. Mai tödlich verwundet , sagte Dmitry Pyrsikov, Abgeordneter der regionalen gesetzgebenden Versammlung , auf seiner VKontakte -Seite. In der Sterbeurkunde, die der Familie des Soldaten ausgestellt wurde (eine Kopie steht den Redakteuren zur Verfügung), ist der Sterbeort im Dorf Vesele in der Region Charkiw angegeben.

- Er starb, als sie im Konvoi zu den Toten fuhren. Sie gerieten unter Beschuss und unser Sasha bedeckte die Jungs mit seinem Auto “, sagte Irina Chebotar, die Frau des älteren Bruders des Soldaten, gegenüber 74.RU. - Die Jungs, die auf der MTLB vorausfuhren, sprangen alle ab, und Sasha deckte sie mit seinem Auto ab, rannte in eine Mine und sprengte sich in die Luft.

 Ein Fähnrich von Alexanders Einheit kam zur Beerdigung, andere Kollegen des Soldaten kontaktierten seine Familie in sozialen Netzwerken. - Alle sind schockiert, dass Sasha gegangen ist. Sie sagen, man könne sich immer auf ihn verlassen. So ist er bei uns, - teilte Irina mit. Mehr als 100 Menschen kamen aus dem Dorf zum Gedenkessen. Im Speisesaal sagten sie, dass dies das erste Mal sei, dass sie eine solche Praxis hätten, so dass so viele Leute da seien.

Alexander war das jüngste Kind einer großen Familie (drei Söhne und zwei Töchter) aus dem Dorf Baranovka in der Region Tschebarkul. Jetzt sind meine Eltern im Ruhestand, bevor mein Vater im Innenministerium diente, arbeitete meine Mutter als Verkäuferin. Alexanders älterer Bruder diente in Argun. Chebotar Jr. selbst ging nach seinem Abschluss an einer technischen Schule in die Armee. - Er studierte an der Misyash-Schule Nummer 76 . Er absolvierte 9 Klassen und trat mit einem Abschluss in Maschinenbautechnik in die Chebarkul Technical School ein “, sagte Irina. - Dann ging er zur Armee, wo er sechs Monate später einen Vertrag unterschrieb, schnell die Karriereleiter erklomm, in den Rang eines Unteroffiziers aufstieg. Alexander diente in der Region Smolensk und besuchte regelmäßig seine Familie in Baranovka.

- Noch vor zwei Wochen war er bei uns im Urlaub, buchstäblich vier Tage lang. Er sagte, er würde danach kommen, weitergehen, eine höhere Ausbildung bekommen. Er wollte Ingenieur werden“, ergänzt Irina Chebotar. - Aber es hat nicht geklappt.


Dmitri Puris63 Dmitri Puris 

18. Mai 2022, 16:23 Uhr - - Link

„Schon in der Ukraine habe ich erfahren, dass ich Papa werde“: In Tscheljabinsk verabschiedeten sie sich von Soldaten, die bei einem Spezialeinsatz starben.Dmitri Puris war 32 Jahre alt. Dmitry Puris diente in einer motorisierten Schützenbrigade.

Am Mittwoch, dem 18. Mai, nahmen sie in Tscheljabinsk Abschied vom 32-jährigen Dmitri Puris, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Der Leichnam des Oberleutnants wurde eingeäschert und die Urne mit der Asche auf dem Himmelfahrtsfriedhof beigesetzt, teilte Alina, die Schwester der Frau des Soldaten, unserer Website mit. Informationen darüber wurden 74.RU im Militärkommissariat der Regionen Kurchatov und Kalinin bestätigt.„Dima absolvierte eine zivile Universität, aber vor fünf Jahren unterschrieb er einen Vertrag und ging in eine motorisierte Schützenbrigade“, sagte Alina. - Er war sehr hell und freundlich, es passt immer noch nicht in meinen Kopf, dass er nicht mehr ist. Er wollte immer das Mutterland verteidigen und nicht in Ämtern sitzen.

Gemäß einem Verwandten des Militärs starb Dmitry am 4. Mai in der Nähe von Donetsk. Am 16. Mai verabschiedeten sie sich in der Trauerhalle des Kreiskrankenhauses Nr. 3 von ihm , dann wurde der Leichnam eingeäschert und heute wurde die Urne mit der Asche beigesetzt. - Dimas Mutter war dagegen, sie ist gläubig und wollte wie üblich beerdigt werden. Aber es war sein Wille, er wollte es so und sprach mit seiner Frau darüber. Beide machen sich große Sorgen um seinen Verlust, und die Frau befindet sich noch in der 18. Schwangerschaftswoche. Dima hat bereits dort erfahren, dass er Vater werden würde “, fügte Alina hinzu. Auf dem Friedhof Mariä Himmelfahrt wurde eine Urne mit Asche beigesetzt.


Timofey Vorobeikin64 Timofey Vorobeikin

Sie sagen Mytischtschi - 13. Mai um 9:45 -- Link

AUF DER RUHMESALEE DES FRIEDHOFES IN KUBINKA DER VIERTE TOTE BEGRUBEN

Letzte Woche wurde in der Region Odinzowo der SOBR-Offizier Timofey Vorobeikin, der am 1. Mai während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine starb, auf seiner letzten Reise durchgeführt. In etwas mehr als zwei Wochen wäre er 29 Jahre alt geworden. Er wurde am 18. Mai 1993 in der Region Tscheljabinsk geboren, beschäftigte sich ernsthaft mit Sambo und träumte seit seiner Kindheit davon, Militär zu werden. In den letzten Jahren diente Leutnant Vorobeikin in einer der Elite-Spezialeinheiten. Er wurde mit militärischen Ehren auf dem neuen kubanischen Friedhof bei Kubinka beigesetzt.

Timofey Vorobeikin wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.


Danil Marselevich Ramazanov65 Danil Marselevich Ramazanov 

Es war einmal in KU ... Kunashak - 13. Mai um 8:50 -- Link

Gestorben für die Verteidigung der Interessen der Russischen Föderation, Ramazanov Danil Marselevich, geboren am 30. September 1997, gebürtiger und wohnhafter Einwohner des Dorfes Bolshoe Tyulyakovo, Bezirk Kunashaksky, Gebiet Tscheljabinsk.

Seine Leiche wurde heute nach Kunashak geliefert. Auf Wunsch seiner Mutter wird sein Leichnam nach Kasachstan überführt. Befindet sich derzeit in der Trauerhalle des Kreiskrankenhauses.

Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus..


Ivan Aleksandrovich Ovchinnikov66 Ivan Aleksandrovich Ovchinnikov

23. Mai 2022, 11:25 Uhr -- Link

Gestorben am Vorabend seines Geburtstages. In der Region Tscheljabinsk wird sich der Teilnehmer der Spezialoperation in der Ukraine verabschieden. Ivan Ovchinnikov war 19 Jahre alt

In der Stadt Kartaly in der Region Tscheljabinsk nehmen sie Abschied vom Gefreiten Ivan Ovchinnikov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Informationen dazu wurden in der Gruppe „Overheard in Kartaly“ auf VKontakte veröffentlicht. Die Daten wurden von 74.RU beim örtlichen Militärregistrierungs- und Einberufungsamt bestätigt.

— Beten Sie für den gefallenen Krieger Ovchinnikov Ivan Aleksandrovich. Geboren am 20. Mai 2002, gestorben am 19. Mai 2022. Teilgenommen an einer Spezialoperation in der Ukraine, war ein echter Held unserer Zeit. Unser Held, wir werden dich nie vergessen“, schrieb der Bruder des verstorbenen Vladimir Demir in der Gruppe „ Belauscht in Kartaly “.


Yegor Ryabov67 Yegor Ryabov

23. Mai 2022 um 12:54 Uhr  -- Link

Tscheljabinsker Soldat starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Das Datum der Beerdigung von Yegor Ryabov ist noch unbekannt.

Yegor Ryabov, ein Soldat aus Asha, Region Tscheljabinsk, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Wie URA.RU im Pressedienst der städtischen Siedlung Ashinsky mitgeteilt wurde, laufen die Vorbereitungen für die Beerdigung. „Jetzt bereiten wir uns auf die Abschiedszeremonie vor. Der amtierende Vorsitzende des Abgeordnetenrates der städtischen Siedlung Ashinsky, Ilya Lutkov, wird an der Beerdigung teilnehmen “, sagte das Empfangsbüro von Lutkov gegenüber URA.RU. Soziale Netzwerke berichteten, dass der Soldat am 19. Mai starb. Das Datum der Beerdigung des Soldaten ist noch unbekannt.


Artem Yevtushenko68 Artem Yevtushenko

24. Mai 2022 um 11:31 Uhr -- Link

Zwei Absolventen der Technischen Schule Tscheljabinsk starben in der Ukraine. Beide Militärs studierten an der diversifizierten technischen Schule von Kartalinsky

Zwei Absolventen der staatlichen Haushaltsberufsbildungseinrichtung (GBPOU) "Kartala diversifizierte technische Schule" (Gebiet Tscheljabinsk), Ivan Ovchinnikov (Position 66) und Artem Yevtushenko, starben während einer Sonderoperation in der Ukraine. Ihr Tod wird von der Verwaltung der Bildungseinrichtung gemeldet.

...

Auch in der technischen Schulgruppe schrieben sie über den Tod eines anderen Absolventen Artem Yevtushenko. Nach Angaben der Verwaltung der Bildungseinrichtung ist Artem heldenhaft gegangen und hat Militäroperationen in der Ukraine durchgeführt. Er war ein fröhlicher und geliebter Mensch, der immer zur Rettung kam. Artyoms Beerdigung findet im Dorf Elizavetopolskoe statt.


Igor Petrow69 Igor Petrow

24. Mai 2022, 10:35 Uhr -- Link

Im Bezirk Bredinsky verabschiedeten sie sich von dem in der Ukraine verstorbenen Gefreiten. Igor Petrow war 23 Jahre alt. Igor Petrov wurde im Bezirk Bredinsky geboren und diente in Chebarkul

In der Region Tscheljabinsk verabschiedeten sie den 23-jährigen Gefreiten Igor Petrov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Der Soldat wurde im Dorf Mayak im Bezirk Bredinsky begraben, wo er geboren wurde und lebte, bevor er an die Universität kam. Die der Familie ausgestellte Sterbeurkunde (eine Kopie steht der Redaktion von 74.RU zur Verfügung) besagt, dass ein Bürger des Südurals im Gebiet Luhansk gestorben ist.

- Igor starb am 1. Mai. Er war ein gewöhnlicher Soldat. Im September trat er in den Vertragsdienst ein und war von Anfang an in der Ukraine“, sagte der Bruder des Verstorbenen, Alexei. - Er wurde am 8. Mai im Dorf Mayak beerdigt.

Igor studierte Jura im Master. Zu Beginn seines Dienstes schloss Igor Petrov sein Studium der Rechtswissenschaften an der Zweigstelle Tscheljabinsk der Russischen Staatlichen Universität für Justiz ab. Im Herbstentwurf stieg er in die Panzerdivision Chebarkul ein, unterschrieb sofort einen Vertrag und erhielt in Abwesenheit weiterhin eine höhere Ausbildung in der Magistratur.

Er hatte keine Zeit, eine Familie zu gründen. Er wollte zuerst das Institut absolvieren, in der Armee dienen und später arbeiten und eine Familie gründen“, sagte der ältere Bruder Alexei.


Andrei Oskin70 Andrei Oskin

25. Mai 2022, 17:20 Uhr -- Link

„Zuerst habe ich es nicht geglaubt, dann habe ich angefangen zu schreien“: Ein Soldat aus dem Bezirk Uisky ist in der Ukraine gestorben. Andrei Oskin war 30 Jahre alt, er diente in der Baltischen Flotte

In Baltijsk in der Region Kaliningrad verabschiedeten sie sich von dem 30-jährigen Oberfeldwebel Andrey Oskin, der aus dem Bezirk Uisky in der Region Tscheljabinsk stammte und während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Das berichtete seine Witwe Valentina. In der Sterbeurkunde (eine Kopie steht der Redaktion zur Verfügung) ist als Sterbeort des Soldaten die Region Charkiw angegeben. Andrey Oskin nahm viele Jahre an der Parade teil.

Andrey Oskin wurde im Dorf Vydrino im Bezirk Uysky geboren und hatte bis zu seinem 18. Lebensjahr keine Verbindung zur Marine in seinem Leben. „Er hat nie an die Marine gedacht. Er erhielt den Beruf „Elektrolokführer-Hilfsfahrer“, er dachte daran, zu Hause zu bleiben. Und er wurde in die Armee eingezogen, und es gefiel ihm. Als er auf Urlaub nach Hause kam, stellte er fest, dass dies nicht mehr sein Platz war, dass er einen Dienst brauchte. Und er hat den Vertrag sofort unterschrieben“, sagte Valentina gegenüber 74.RU. Er liebte Medaillen. Er war in Syrien, hat dort einen Kampfveteranen bekommen. Zuerst diente er auf dem Übungsgelände, dann wechselte er wegen einer Geschäftsreise zur Brigade des Marine Corps. Er eilte in die Ukraine. Andrei Oskin starb am 6. Mai und am Vorabend des letzten Telefongesprächs mit seiner Frau.

- Er rief seine Mutter an, dann - mich, aber wir waren abgelenkt. Aus irgendeinem Grund habe ich auf diesen Anruf gewartet, wie auf einen Hauch frischer Luft. Er sagte: „Es gibt keine Zeit, Schönheit. Es ist alles in Ordnung, keine Sorge." Ich stellte ein paar kleine Fragen, wie ist er da, was. Er sagte: „Ich muss laufen. Ich liebe dich, Sohn, Kuss von mir “, fuhr Valentina fort. - Dann waren wir abgelenkt und er rief jemandem zu: „Ja, jetzt, jetzt. Ich komme". Und das war's, und das Gespräch wurde unterbrochen. Und am nächsten Morgen wachte ich früh auf, arbeitete, spielte mit meinem Sohn. Und näher am Abendessen begann das Telefon zu quietschen, SMS kamen an und ich las, dass Andrei gestorben war. Ich habe es natürlich zuerst nicht geglaubt. Dann bestätigten sie, ich fing an zu schreien. Ich rief meine Mutter an und sie kam sofort.

Andrei Oskin wurde auf dem Gedenkfriedhof in Kaliningrad beigesetzt. Valentina wird ihren Sohn nun alleine großziehen. Der Junge, auf den das Paar lange gewartet hatte, wurde vor einem halben Jahr geboren...


Alexey Yuryevich Filimonov71 Alexey Yuryevich Filimonov

Miass-Vorfall - 27.05.22 um 13:32 Uhr-- Link

Bei der Erfüllung des Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine starb Filimonov Alexey Yuryevich am 14. Mai, nachdem er Mut und Heldentum gezeigt hatte.

Alexei war ein Veteran der Militäroperationen in Tschetschenien. In der Ukraine diente er als Granatwerfer.

Wir werden ihn in strahlender und dankbarer Erinnerung behalten. Die Verabschiedung findet am 31. Mai von 13:00 bis 14:00 Uhr in der Gedenkstätte des Automobilwerkes statt.


Ivan Teplyakov72 Ivan Teplyakov

Typisch Kartaly - 27. Mai um 20:32 -- Link

Am 24. Mai starb unser Landsmann Ivan Teplyakov heldenhaft, als er während einer Spezialoperation in der Ukraine Militärdienst leistete!

Wir sprechen der Familie und den Freunden des Kämpfers unser aufrichtiges Beileid aus! Über Zeitpunkt und Ort des Abschieds von Ivan werden wir Sie zusätzlich informieren!


Anton Banshchikov und Alexei Protasov73-74 Anton Banshchikov und Alexei Protasov

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 31.05.22 -- Link

In Kopejsk (Gebiet Tscheljabinsk) wird am Dienstag, dem 31. Mai, von zwei Soldaten Abschied genommen, die bei einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine ums Leben gekommen sind.

Während der Ausübung des Militärdienstes starben der 35-jährige Anton Banshchikov und Alexei Protasov zwei Monate vor seinem 33. Geburtstag.

Es wird berichtet, dass die Verabschiedung in der Gedenkhalle von 14.00 bis 15.00 Uhr stattfinden wird. Die Soldaten werden auf dem Walk of Fame auf dem zentralen Stadtfriedhof beigesetzt.


Andrej Andrejewitsch Noskow75 Andrej Andrejewitsch Noskow

Oksana Labaschkina - 31. Mai um 21:46 -- Link

Heute haben wir einen Freund, Andrej Andrejewitsch Noskow, auf seiner letzten Reise verabschiedet. Getötet während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Offizier, Scharfschützen-Zugführer. Durch eine Minenexplosion wurde er an Kopf und Bauch verwundet, bekam ein Hirnödem und starb. Hinterließ Frau und Kinder.

Ewige Erinnerung an dich lieber und geliebter Andrei, Möge die Erde in Frieden zu dir ruhen. Das Himmelreich. Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.


Nikita Jeremejew76 Nikita Jeremejew

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 02.06.22 -- Link

In Tscheljabinsk verabschiedeten sie sich am 26. Mai von einem Teilnehmer einer Spezialoperation in der Ukraine, dem 24-jährigen Unteroffizier Nikita Jeremejew. Nikita Eremeev wurde posthum dem Orden des Mutes vorgestellt. Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.


Ildar Galizeev77 Ildar Galizeev

1obl.ru | Nachrichten aus Tscheljabinsk - 02.06.22 um 14:28 Uhr

Im Dorf Podovinnoye (Bezirk Oktyabrsky) fand eine Abschiedszeremonie für Ildar Galizeev statt. Der 19-jährige Unteroffizier starb am 23. Mai während eines militärischen Spezialeinsatzes in der Ukraine. Ildar wurde posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.

Der junge Mann stammt aus der Region Kurgan, lebt aber seit 2018 in Podovinnoye, wo er sein Abitur machte. Nach seinem Eintritt in den Militärdienst unterschrieb er bald einen Vertrag und diente in der Guards Tank Division mit einem Einsatz in Chebarkul. Die Redakteure der First Regional News Agency sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus.


Mikhail Berdyshev78 Mikhail Berdyshev

Kopejsk (V) Thema | Neuigkeiten - 1. Jun. um 18:26 -- Link

Unser Landsmann Mikhail Berdyshev, Jahrgang 1995, starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Es wird berichtet, dass Mikhail eine Familie in Kopeysk hat. Frau und kleine Tochter. Dies ist ein irreparabler Verlust. Beileid an Familie und Freunde. Ewige Erinnerung an den Helden!

Laut der vorläufigen Version griffen Zivilisten mit RPGs die Ausrüstung an, in der sich Mikhail befand.

Abschied von Michael wird am 3. Juni in der Kirche St. Seraphim von Sarow an der Adresse Kopeysk st. Brr. Gozhevykh 5a/1 von 15:00 bis 16:00 Uhr.


Denis Alexandrowitsch Fokin79 Denis Alexandrowitsch Fokin

 Miass-Vorfall - am 1.Juni. 2022 um 13:30 Uhr -- Link

Fokin Denis Alexandrowitsch starb. Wehrpflicht erfüllt. Die Verabschiedung findet am 3. Juni von 10.00 - 11.00 Uhr statt. Memorial Automobilwerk.


Artyom Vladimirovich Ryabykh80 Artyom Vladimirovich Ryabykh

Verwaltung der ländlichen Siedlung Selezyansky - 06.06.22 um 16:38 Uhr -- Link

Während einer Sonderoperation in der Ukraine am 3. Juni starb ein Sergeant eines Pionierzuges der 90. Garde-Panzerdivision Ryabykh Artyom Vladimirovich, unser Landsmann, der aus dem Dorf Atkul stammt.

Jeder kannte Artyom als einen freundlichen, fröhlichen und sympathischen Kerl. Unser Held! Datum und Uhrzeit des Abschieds werden später veröffentlicht.


Alexander Yurievich81 Alexander Negrebetskikh

Ausnahmezustand / Unfall Zlatoust - 25. Jun. um 11:13 -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb ein bekannter Ex-Abgeordneter aus der Region Tscheljabinsk. Alexander Negrebetskikh mit dem Rufzeichen "Ural" kämpfte seit 2014 im Donbass. Nach Angaben der Abgeordnetenversammlung des Stadtbezirks Slatoust erhielten sie am 24. Juni die Nachricht vom Tod von Alexander Negrebetskikh.

Alexander Negrebetskikh wurde bereits 2009 berühmt. Auf dem Höhepunkt der Krise trat ein ehemaliger Mühlenarbeiter des Metallurgiewerks Zlatoust aufgrund von Gehaltsverzögerungen in einen Hungerstreik. Die Nachricht über die rebellischen Metallurgen erreichte Präsident Wladimir Putin, und er löste das Problem persönlich. Alexander war Abgeordneter der Bezirksversammlung der vierten Einberufung und der erste Sekretär des Stadtverbandes der Kommunistischen Partei. Er nahm am Zweiten Tschetschenienfeldzug teil und ging als Freiwilliger in die DVR. Später wurde er Kommandant einer der Einheiten, und im Februar 2022 leitete er die Aufklärungsgruppe.

Alexander Negrebetskikh war immer dort, wo es Unrecht gab, mit dem er es als seinen langen Kampf betrachtete. Immer an vorderster Front. Und hier, in Zlatoust und im Donbass, wo unser Landsmann von einer Scharfschützenkugel getroffen wurde... Die Hauptaufgabe, wenn dieser tragische Vorfall eintritt, besteht darin, die Leiche unseres Landsmanns nach Hause zu bringen. Das tun Familie und Freunde heute. Festung des Geistes und der Stärke für sie - sagt der Abgeordnete der Stadtversammlung Vyacheslav Zhilin.

Alexander Negrebetskikh, der zuvor als Mitglied der GRU-Spezialeinheiten an zwei tschetschenischen Feldzügen teilgenommen hatte, reiste im September 2014 nach Donezk ab. Nach der Teilnahme an den Kämpfen um den internationalen Flughafen Donezk verbreiteten die ukrainischen Medien Informationen über ihn, und die Persönlichkeit des kommunistischen Abgeordneten Slatoust löste unter den Gegnern der selbsternannten Republiken einen Sturm der Emotionen aus. In sozialen Netzwerken organisierten sie sogar das Füllen von Informationen über den Tod des Südurals, was von ihm bald widerlegt wurde. Im November 2014 kehrte Negrebetskikh in seine Heimat zurück, wo er die Folgen einer Wunde und einer Gehirnerschütterung heilte, kehrte aber bald nach Donezk zurück. 2016 wurde ein Versuch gegen ihn unternommen - ergänzt die Informationen der Veröffentlichung URA.RU


Ravil Romanovich Gattarov82 Ravil Romanovich Gattarov

Oksana Iwanowa - 26. Jun. um 8:32 -- Link

Wir sind stark, laut, emotional. Wenn wir alle zusammenkommen, hört man unser Lachen in der nächsten Straße, wir lachen immer, wenn wir alle zusammen sind. Unsere Männer sind wie Stahl, stark, sie bauen Häuser und sie bauten ein Haus für mich. Ich habe sie nicht weinen sehen. Aber gestern haben wir geheult, wir haben hemmungslos geweint, wir alle. Wir haben unseren Piloten beerdigt!

Wir haben so viel gewartet, so viel gehofft, wir haben 4 Monate gewartet. Ich war mir sicher, dass er sich nur irgendwo versteckte, denn auf feindlichem Gebiet würde die Zeit vergehen, dieser verdammte Krieg würde nachlassen und unser Ravil würde zurückkehren, alle versammeln, das Fleisch braten, Danilas Hähnchen separat braten. Er kehrte zurück ... In einem Zinksarg.

Major Gattarov starb während einer speziellen Militäroperation. Am 5. März abgeschossen, keine weiteren Meldungen: „Suche“ Am 24. Juni um neun Uhr abends kehrte Ravil in sein Haus zurück. Als alle den doppelten Regenbogen bewunderten, weinten wir am durchnässten Sarg.

Wir sind laut, emotional. Wir sind... Aber nicht Ravil. Er ist ruhig, vernünftig, spricht nicht laut, auf den Punkt. Ich habe ihn in meinem ganzen Leben noch nie schreien gehört, nicht einmal als Kind. "Kämme deine Haare, du bist ein Mädchen!" sprach leise, aber sehr streng.
Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für ihn ist, so ordentlich, sauber, mit seiner schlampigen Schwester. Und es war immer einfach für mich mit ihm, es war für uns alle einfach mit ihm.

Er wollte fliegen seit seiner Kindheit, er träumte vom Himmel, schon als ich ein kleines Kind war, ich erinnere mich an diese Notizbücher, Diagramme, endlose Bücher. Ich weiß nicht, was er über den Krieg dachte, aber ich zweifle nicht daran, dass er ein Krieger war. In seiner Wohnung fand ich eine Kiste mit Büchern über militärische Fähigkeiten und Ehre. Es gab viele von ihnen. Das ist der ganze Ravil, stur, er ist kein Soldat, er ist ein tapferer Krieger.

Er ist ständig auf der Flucht, ständige Geschäftsreisen, es ist unrealistisch, ihn zu fangen, die Städte ersetzen sich, aber meine Mutter wurde krank. Covid. 40 Tage lang verließ er sie nicht, bis er sie auf die Beine stellte. Wie sehr er sie liebt, es lässt sich nicht in Millionen von Worten ausdrücken. Für seine Familie ist er die größte Stütze, er ist eine Mauer, die allen hilft. Ohne Vorwürfe, ohne zu reden, ohne Zögern führt er seine riesige Familie. LED...

Er stieg in das Flugzeug eines anderen und rettete jemandem das Leben, ich möchte, dass das gerettete Leben nicht umsonst ist.

Kannst du dir einen besseren Menschen vorstellen? Ich weiß es nicht mehr, und ich glaube nicht, dass ich es jemals wissen werde.
Aber trotzdem bin ich wütend, komme nicht zu meinem Jubiläum, ich habe versprochen, dass wir dieses Jahr die verlorene Zeit hinter uns bringen werden, es stellt sich heraus, dass ich mich getäuscht habe.

Der Krieg hat uns auch berührt, so sehr berührt, dass wir vor Schmerz aufheulten, uns am Zinksarg festhielten und unsere Mutter, Schwester und liebendes Mädchen vom Boden hoben. Und wie kannst du ihnen jetzt sagen, dass du weiterleben und glücklich sein musst, und wird Mama jetzt Freude haben? Genug bitte, genug! An wen soll man sich wenden, an Gott? Zu Allah? In den Krieg? Wo soll man schreien, um nicht mitzunehmen? Damit alle lebend zurückkehren, kehren Sie bitte lebend zurück.

Und du schläfst, mein Bruder, schlaf in Frieden, mein tapferer Krieger, schlaf, mein geflügelter Ravil, und ich werde am dritten Sonntag im August kommen.

Anmerkung: Ein sehr bewegender Nachruf einer Schwester. Tatsache aber ist, der Mann ist einen Angriff auf eine ukrainische Stadt geflogen. Der Bericht dazu: "Heute bombardierten russische Luftterroristen Wohngebiete von Tschernigow mit schweren ungelenkten FAB-500-Bomben. Offensichtlich sind hochpräzise Waffen entweder bereits am Ende, oder sie haben entschieden, dass sie keine Angst vor einer Flugverbotszone der NATO haben müssen und der Terror alles abschreiben würde. Zwei Bomben fielen auf Wohngebäude und explodierten nicht. Und die ukrainische Luftverteidigung hat während dieses barbarischen Überfalls ein weiteres Flugzeug der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte abgeschossen - das Angriffsflugzeug Su-25. Der Pilot Gattarov sprang ab, aber als er fiel, zerschmetterte er seinen Kopf in Stücke."


Oleg Kuznetsov83 Oleg Kuznetsov

MAGNITOGORSK-NACHRICHTEN - 27. Juni um 11:42 -- Link

In Tscheljabinsk werden sie sich von dem 20-jährigen Marinesoldaten verabschieden, der in der Ukraine gestorben ist.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde der 20-jährige Oleg Kuznetsov aus Tscheljabinsk getötet. Am Montag, 27. Juni, wird der Matrose in der Trauerhalle des Kreiskrankenhauses Nr. 3 verabschiedet und auf dem Mariä-Himmelfahrt-Friedhof beigesetzt.

Informationen zu dieser 74.RU wurden im Militärregistrierungs- und Einberufungsbüro der Bezirke Traktorozavodsky und Leninsky bestätigt.

Oleg war ein Mann, der sich dem Mutterland verschrieben hat. Seit meiner Kindheit hat er davon geträumt, mit meinem Bruder Seemann zu werden, sagte der Stiefvater eines Soldaten, Sergey, der Veröffentlichung. - Er hat ein Bruderwetter, er hat seinen Dienst im Marine Corps der Baltischen Flotte beendet, und Oleg ist auch gegangen. Jahr Laufzeit, dann den Vertrag unterschrieben. Er starb am 6. März, kurz vor seinem Geburtstag. Sie gehörten zu den ersten, die kämpften. Seine Leiche konnte lange Zeit nicht gefunden werden, was wir in dieser Zeit einfach nicht erlebt haben. Jetzt nur noch Abschied, dann - Einäscherung und am Mittwoch - Beerdigung.


Sergey Smolin84 Sergey Smolin

 ERINNERUNGSBUCH VON NOVOROSSIYA - 1. Juni 22-- Link

Sergey Smolin, Rufzeichen Tarakan 27.12.1968-30.06.2022, Tscheljabinsk. Unser guter Freund, Held, das Himmelreich!!


Alexei Dityatev85 Alexei Dityatev

Katav-Ivanovsky District Live - 7. Juli um 11:28 -- Link

Die Stadt verabschiedete sich von dem Soldaten Alexei Dityatev. Am 7. Juli wurde Alexei Leonidovich Dityatev, ein Landsmann, der während einer Militäroperation in Papasnoy starb, auf seine letzte Reise mitgenommen. Die traurige Nachricht erreichte die Angehörigen am 2. Juli. Am 11. August wäre er 40 Jahre alt geworden. Um zu leben und zu leben ...

Er ging als Teil einer russischen kommerziellen Militärgruppe in die Ukraine. Vor der Reise arbeitete er bei SMART. Geselliger, globaler Typ! Stark und zuverlässig, - über ihn sprechen seine Kollegen und Freunde, von denen er in Katav-Ivanovsk viel hat. Fast ganz Katav-Ivanovsk kam während des Abschieds von Alexei in die Ritualhalle – um der Familie und den Angehörigen ihr Beileid auszusprechen, um in schwierigen Zeiten zu unterstützen, um der Tat eines echten Mannes, der für den Frieden gestorben ist, Tribut und Stolz zu zollen .

Danke, Alexey, dass du gelebt hast, dass du auf Wunsch deines Herzens ein Krieger geworden bist, für die Ehre des Mutterlandes, für deine Heimatstadt! Gesegnete Erinnerung, möge dein Name geheiligt werden ...

Anmerkung: Offensichtlich Wagner-Söldner


Tarkhan Rasulovich Khordaev86 Tarkhan Rasulovich Khordaev

Typisch Chebarkul - 9. Juli um 16:31 -- Link

02. Juli 2022, Während einer speziellen Militäroperation zur Befreiung der LDNR starb OFFIZIER KHORDAEV TARKHAN RASULOVICH heldenhaft! Er wählte den Weg eines Militäroffiziers, er liebte seine Arbeit sehr, ein Patriot half immer und lehnte die Menschen nicht ab. Ehre und Uniform treu.

Er war der Stabschef des Bataillons im Rang eines Majors, er stand für sein Bataillon mit einem Berg !!!! Er hatte viele Bekannte, Kameraden und Freunde. Er wurde respektiert und geliebt!

Für hohes Heldentum bei der Erfüllung des Militärdienstes wurde ihm der Orden des Mutes (posthum) verliehen.


Zhdan Walerjewitsch Watutin87 Zhdan Walerjewitsch Watutin

Kriegsveteranen - Afghanistan Tadschikistan Tschetschenien - 12. Jul. um 12:29 -- Link

Watutin Zhdan Walerjewitsch Geboren am 03.08.2000. Er starb bei einem Spezialeinsatz am 7. März 2022. Posthum wurde ihm der Orden der Tapferkeit verliehen.

Sie beerdigten erst am 29.06.2022 Die Information wurde von der Mutter des verstorbenen Sohnes übermittelt.


Jewgeni Laptew88 Jewgeni Laptew

29. Juli 2022, 17:30 Uhr -- Link

In der Region Tscheljabinsk verabschieden sie sich von dem Kommandeur einer Panzerkompanie, der in der Ukraine ums Leben kam. Jewgeni Laptew hinterließ zwei kleine Kinder. Evgeny Laptev wurde 36 Jahre alt

In Miass, Gebiet Tscheljabinsk, nehmen sie Abschied von dem 36-jährigen Kommandeur der Panzerkompanie Jewgeni Laptew, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Dies wurde in der Gruppe ZOV Miass auf VKontakte gemeldet. Die Information 74.RU wurde im örtlichen Militärregistrierungs- und Einberufungsamt bestätigt.

„Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir am Montag, dem 1. August, einen wunderbaren Mann, einen liebevollen Ehemann und Vater, den Kommandanten einer Panzerkompanie, auf seiner letzten Reise verabschieden. Zhenya hat von den ersten Tagen der Spezialoperation an tapfer für unser helles Land gekämpft. Er zeigte wiederholt Mut und Tapferkeit bei der Durchführung von Kampfeinsätzen. - Zum großen Leid aller starb Zhenya am 20. Juli einen heldenhaften Tod auf dem Schlachtfeld. Sein Panzer wurde von einer feindlichen Rakete überholt. Worte können unsere Trauer nicht ausdrücken. Es ist nur ein irreparabler Verlust.

Nach Angaben eines Freundes des Tankers hinterließ er eine Witwe mit einem sechsjährigen Sohn und einer dreijährigen Tochter. Der Abschied von den Soldaten findet am 1. August von 12:00 bis 13:00 Uhr in der Gedenkstätte Mashgorodok statt. Er wird im Dorf Tyelga beerdigt.


Alexander Jussupow89 Alexander Jussupow

4. August 2022, 10:24 Uhr -- Link

Im Südural nehmen sie Abschied von dem in der Ukraine tödlich verwundeten Kommandanten des Artilleriebataillons. Alexander Jussupow hinterlässt seine Frau und drei minderjährige Kinder.

Alexander Yusupov war 36 Jahre alt, er hinterließ eine Frau und drei Kinder. Im Dorf Tjubuk in der Region Tscheljabinsk werden sie sich von Major, dem Kommandeur des Haubitzen-Artillerie-Bataillons Alexander Jussupow, verabschieden. Wie 74.RU in der Verwaltung des Distrikts Kasli mitteilte, wurde der Soldat bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine tödlich verwundet.

- Alexander wurde am 30. April 1986 im Dorf Tyubuk geboren. Er studierte dort an der Sekundarschule Nr. 3 . 2003 trat er in die Jekaterinburg Higher Military Artillery Command School ein, die er 2008 abschloss, teilte die Verwaltung des Bezirks Kasli mit. - Bevor er in die Ukraine geschickt wurde, diente er in Syrien. Er nimmt seit März 2022 an dem Spezialeinsatz teil. Am 15. Juli wurde er verwundet, am 31. Juli starb Alexander. Alexander Jussupow hinterlässt seine Frau und drei minderjährige Kinder.

Der Abschied vom Militär findet im Erholungszentrum im Dorf Tyubuk statt. Datum und Uhrzeit der Beerdigung werden später bekannt gegeben. Die Verwaltung des Gebiets Kasli und die Versammlung der Abgeordneten des Gebiets Kasli drückten der Familie und den Freunden von Alexander Jussupow ihr Beileid aus.


Vitaly Tsikul90 Vitaliy Tsikul

16. August 2022, 10:40 Uhr -- Link

„Ich verstehe immer noch nicht, warum er in den Panzer gestiegen ist“: In Tschebarkul verabschiedete man sich von dem in der Ukraine verstorbenen Oberstleutnant. Vitaliy Tsikul hinterlässt seine Frau und zwei Kinder. Der 36-jährige Vitaliy Tsikul wurde in Chebarkul begraben.

In Tschebarkul verabschiedeten sie sich von dem 36-jährigen Oberstleutnant Vitaly Tsikul, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Dies wurde auf seiner Seite bei VKontakte von einem Klassenkameraden eines Soldaten, dem Abgeordneten der Stadtduma von Tscheljabinsk, Vladimir Kornev, angekündigt. Die Information 74.RU wurde im örtlichen Militärregistrierungs- und Einberufungsamt bestätigt.

- Vitaly ging sofort nach der Schule in den Tscheljabinsker Panzer [Schule], dann war er bei allen Spezialoperationen, die sowohl auf der Krim als auch überall durchgeführt wurden. Er hat viele Medaillen“, sagte Vladimir Kornev gegenüber 74.RU. Er starb als Militäroffizier. Vitaly konnte den Panzer nicht betreten, er konnte einen Zug schicken. Und er stieg in den Panzer und fuhr dem Zug voraus und traf einen Mörser. Als Freund werde ich mich um Wandgemälde und eine Gedenktafel bemühen, wir werden in Tscheljabinsk ein Erinnerungskonzert zu Ehren von Helden und Freunden, Klassenkameraden veranstalten.


Yevdokim Sozulenko91 Yevdokim Sozulenko

Synodal - 21.08.22 -- Link

In Mezhevoe, Region Tscheljabinsk, nahmen sie Abschied von einem Landsmann, der während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft starb. Am Samstag, dem 13. August, wurde der aus Mezhevoe stammende Yevdokim Sozulenko verabschiedet, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine zum Schutz der DVR und der LVR im Militärdienst starb.

Eine riesige Kolonne von Mezhevchans versammelte sich, um sich von ihrem Landsmann zu verabschieden. Die Prozession ging vom Erholungszentrum "Gornyak" durch das Dorf. Ein junger Mann, Jahrgang 2001, leistete im Rahmen eines Vertrags Militärdienst in der Stadt Chebarkul. Am 17. Juli 2022 starb er heldenhaft bei einem Mörserangriff. Himmelreich dem Krieger Evdokim!


Kirill Aleksandrovich Zelensky92 Kirill Aleksandrovich Zelensky

Russen. Erinnerungsbuch - 21. Aug. um 13:26 -- Link

Getötet während einer Spezialoperation in der Ukraine am 19.05.22, Unteroffizier Kirill Aleksandrovich Zelensky aus dem Dorf Bredy, Region Tscheljabinsk.


93 Alexey Nesteruk

Synodal - 27.08.22 um 8:34 Uhr -- Link

Der Leutnant des Sanitätsdienstes, der Chirurg MIKHAIL Kuzin, starb in den Kämpfen. Er war 24 Jahre alt. Er wurde am 24. April 1998 in der Familie eines Arztes und eines Militärs geboren. 2015 trat er in die nach Sechenov benannte Erste Moskauer Staatliche Medizinische Universität ein und studierte an der Medizinischen Fakultät. Mikhail diente als Chirurg in einem Krankenhaus, war aber oft an der Evakuierung der Verwundeten von der Frontlinie beteiligt. Drei Monate lang unter Kampfbedingungen leistete er Hilfe und brachte mehr als 400 Menschen ins Krankenhaus, sagte Irina Kuzina, die Mutter des Verstorbenen, gegenüber Vesti.

Anfang Juni ging er an die Front, um die Verwundeten abzuholen, aber der Krankenwagen geriet unter Beschuss. Als er ihn verließ, wurde das Auto von einer Mine in die Luft gesprengt. Die gesamte Besatzung starb: Mikhail Kuzin, DMITRY Prezhbylovich aus Chita, ALEXEY Nesteruk aus der Region Tscheljabinsk. Mikhail Kuzin wurde mit militärischen Ehren in der Alley of Heroes der FSB-Spezialeinheiten auf dem Nikolo-Archangelsk-Friedhof in Balashikha beigesetzt. Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.

Zuvor wurde der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine verstorbene Militärmediziner ALEXANDER Basov auf dem Bundes-Gedenkfriedhof in Mytischtschi beigesetzt. Er war 36 Jahre alt.

Alexander Basov wurde am 11. Juni 1985 geboren. Er lebte in Jurga, Gebiet Kemerowo, wo sein Teil stationiert war. Von Yurga ging er zu einer Spezialoperation. Über die Umstände, den Ort und das Datum von Alexanders Tod ist nichts bekannt. Posthum wurde dem Militärarzt Basov der Titel „Held Russlands“ verliehen. Ewige Erinnerung an die Helden!


Andrej Petrowitsch Sawtschenko94 Andrej Petrowitsch Sawtschenko

Unser Dorf Ozerki. Offiziell Verwaltungsseite - 5. Sept. um 14:40 -- Link

Am 29. August 2022, als unser Landsmann, stellvertretender Kompaniechef für die Bewaffnung einer Panzerkompanie, Oberleutnant Andrej Petrowitsch Sawtschenko, während der Durchführung von Aufgaben während einer militärischen Sonderoperation in den Gebieten der Ukraine, der Volksrepublik Luhansk und der Volksrepublik Donezk, gestorben. Der Tod ist während der Zeit des Militärdienstes eingetreten, die mit der Erfüllung der Militärdienstpflichten verbunden ist.

Savchenko Andrey absolvierte 2016 die 11. Klasse der Sekundarschule Ozersk. Nach seinem Abschluss trat er in die MTO-Zweigstelle des Omsk Armoured Engineering Institute ein, benannt nach dem Marschall der Sowjetunion P.K. Koschewoi. Im Jahr 2020 wurde er durch Verteilung in die Militäreinheit der Stadt Pskow geschickt, wo er im Rahmen eines Vertrags Militärdienst leistete. Wir sprechen der Familie und den Freunden unser Beileid aus, wir teilen die Bitterkeit des Verlustes.


Dmitry Sergeevich Dobychin95 Dmitry Sergeevich Dobychin

KUSA - 5. Sept. um 20:03 -- Link

Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine in der Nähe der Stadt Bachmut, Gebiet Donezk, starb mein Bruder Dobychin Dmitry Sergeevich, geboren 1973, heldenhaft. Die Abschiedszeremonie findet am Mittwoch, den 7. September von 11.00 bis 12.00 Uhr in der Ritualhalle unter der Adresse: Kusa, st. Leningradskaja, 12a (in der Nähe der Therapie).


Yuri Kostyuchenkov96 Yuri Kostyuchenkov

13. September 2022, 12:50 Uhr -- Link

In Kopeisk verabschiedeten sie sich von dem in der Ukraine verstorbenen Feldwebel. Bevor er zum Dienst geschickt wurde, arbeitete Yuri Kostyuchenkov bei Gazprom. Juri Kostjutschenkow war 34 Jahre alt.

In Kopejsk verabschiedeten sie sich vom 34-jährigen Feldwebel Juri Kostjutschenkow, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Dies wurde 74.RU von der Verwaltung der ländlichen Siedlung Peregrebnoye KhMAO gemeldet, in der er mit seiner Familie lebte. — Juri Dmitrijewitsch diente von 2008 bis 2010 bei den Streitkräften der Russischen Föderation im Rang eines Unteroffiziers. Bevor er im Rahmen eines Vertrags in den Dienst ging, arbeitete er als Wachmann bei der Interregionalen Sicherheitsdirektion Süd-Ural, einer Zweigstelle von PJSC Gazprom. Er sei Mitglied der öffentlichen Organisation „Volkskommando der ländlichen Siedlung Peregrebnoye“, stellte die Verwaltung in einem Telefongespräch mit einem Journalisten von 74.RU klar.

Der Abschied von Yuri Kostyuchenkov fand am Vortag statt, er wurde in seiner kleinen Heimat begraben - in Kopeysk.


Dmitry Nikolaevich Chumanov97 Mergen Zhusupovich Kumuspaev 

Dinara Mendybaew - 16. Sept. um 6:11 -- Link

Freunde, Klassenkameraden, Kollegen. 12.09.2022 starb Kumuspaev Mergen Zhusupovich (Zugführer, Oberleutnant) Die Beerdigung findet in der Stadt Magnitogorsk in der Alley of Heroes statt. Über die Beerdigung werde ich Sie später informieren. Wer sich von ihm verabschieden will, komm!


Sergej Alexandrowitsch Ganz98 Sergej Alexandrowitsch Ganz (Ganzha)

Alexander Gänscha - 25. Aug. um 13:54 -- Link

Am 14. August starb mein Onkel Seryozha, , Rufzeichen Khara,  in der Region Cherson heldenhaft im Kampf.

Zeitplan der Beerdigung von Ganz Sergej Alexandrowitsch.

1. 26. Aug. Freitag. 10.00 —- 11.00. Abschied von Sergej. Usw. Sieg 278. Gebäude 3. Ritualsaal des Notfallkrankenhauses. 2. Einäscherung.


Oleg Aleksandrovich Tkachev99 Oleg Aleksandrovich Tkachev

Typisch Chebarkul - 20. Sept. um 15:39 -- Link

Am 19. September 2022 starb mein Bruder, Oberstleutnant Oleg Aleksandrovich Tkachev, während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine. Heute, am 20. September, wäre er 44 Jahre alt geworden. Wir haben einen geliebten Sohn, Bruder, Ehemann und Vater verloren.

Er gab dem Mutterland seine militärische Pflicht bis zum Ende und verteidigte seine Interessen sowohl innerhalb als auch außerhalb seiner Grenzen. Trotz der beeindruckenden Dienstzeit konnte er nicht abseits stehen und trug den stolzen Offiziersrang bis ans Ende. Sie glauben nie, dass Ihren Lieben etwas Schreckliches passieren kann. Auch jetzt glauben wir nicht, dass Oleg nicht mehr bei uns ist.

Wir haben immer noch den schwierigsten Teil zu treffen – ihn zu treffen und auf seine letzte Reise zu verabschieden. Und ich weiß nicht, wie wir überleben werden.
Anmerkung: Oleg Tkachev kommt eigentlich aus Wolsk/Saratow - wir werden ihn nicht umbetten.


Yaroslav Gennadievich Kovalev100 Yaroslav Gennadievich Kovalev

Kunststofftechnischer Zweig "KPK" - 20. Sept. um 17:34 -- Link

Heute erreichte das College schreckliche Nachrichten: Bei einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine wurde ein Absolvent unserer Abteilung, Kovalev Yaroslav Gennadievich, getötet. Er war Leiter der AT-01-Gruppe, der ersten Gruppe von Automechanikern, er schloss das College mit einem "roten" Diplom ab. Yaroslav wird uns für immer als ehrlicher, freundlicher, respektvoller, in allen College-Angelegenheiten aktiver, sehr fröhlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Ewige Erinnerung!