Dorf Kuwa - Udmurtien -- Urheber: -- CC BY-SA 4.0
Udmurtien ist eine Republik im russischen Föderationskreis Wolga mit etwa 1,5 Millionen Einwohnern. Hauptstadt istIschewsk mit über 600 tausend Einwohnern. Udmurtien liegt im europäischen Teil Russlands westlich des Uralgebirges zwischen den Flüssen Kama und Wjatka. Das Land ist stark industrialisiert und gut erschlossen.
In der Republik gab es einige sehr intelligente Proteste gegen den Krieg in der Ukraine, die aber von der Polizei schnell unterbunden wurden. Wir hatten einen kleinen Teil hier dokumentiert.
Udmurtien: Teil I bis 200 -- Teil II bis 400 -- Teil III ab 401
01 Dmitri Wdowin
13. März, 12:01 -- Link
Heute verabschieden sie sich in der Hauptstadt Udmurtiens von Oberleutnant Dmitry Vdovin. Er sei bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine gestorben, teilte der Leiter der UR Alexander Brechalov mit. Der junge Mann stammt aus Ischewsk. Sein Leben verband er bereits im Januar 2015 mit der Armee, als er im Rahmen eines Vertrages als Kompaniechef Militärdienst leistete.
Am 24. Februar starb er beim Wiederaufbau eines zerstörten Abschnitts der Flussüberquerung unter Beschuss. „Bis zur letzten Minute ist Dmitry seinem Eid und seiner Pflicht gegenüber dem Mutterland treu geblieben. Er und seine Familie erhielten materielle und moralische Unterstützung. Wir werden niemanden mit Ärger allein lassen “, schreibt Alexander Brechalov.
Der Leiter sprach der Familie und den Freunden des Soldaten sein Beileid aus.
02 Jegor Lebedew
16. März, 15:43 -- Link
Am 16. März nahm Ischewsk Abschied von Feldwebel Jegor Lebedew, der in der Ukraine ums Leben kam, berichtet der Pressedienst der Regierung von Udmurtien.
Beerdigungen für diejenigen, die bei einer Spezialoperation in der Ukraine getötet wurden, fanden immer häufiger in Ischewsk statt.
Sergeant Yegor Lebedev wurde heute beerdigt, er war der stellvertretende Zugführer. In welchem Alter und unter welchen Umständen er starb, ist nicht überliefert.
Das Oberhaupt von Udmurtien sprach den Angehörigen von Jegor Lebedew sein Beileid aus. Er stellte fest, dass die Familie des Verstorbenen unterstützt werde.
03 Pavel Mikryukov
17. März, 17:44 -- Link
Pavel Mikryukov, gebürtig aus Mozhga, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Bürgermeister Mikhail Trofimov gab dies am 17. März in sozialen Netzwerken bekannt.
„Mozhga trauert ... Ich teile Ihnen mit Bedauern und Schmerz mit, dass unser Landsmann Pavel Mikryukov während einer speziellen Operation zum Schutz der Zivilbevölkerung der Republiken Donezk und Lugansk vor den Nazis gestorben ist. Er wählte die Mission seines Lebens, dem Vaterland zu dienen. Und er ist wie ein Held im Kampf gefallen! “, - schrieb das Oberhaupt der Stadt.
Die Einzelheiten von Pauls Tod werden nicht berichtet.
Es sei darauf hingewiesen, dass Pavel Mikryukov der dritte Ureinwohner Udmurtiens war, der während einer Sonderoperation der russischen Armee in der Ukraine starb. Der erste kam aus Ischewsk, Oberleutnant Dmitri Wdowin. Der zweite Tote ist ebenfalls ein Einwohner von Izhevsk, Sergeant Yegor Lebedev.
04 Leonid Shklyaev
19. März, 16:14 -- Link
Während einer russischen Spezialoperation in der Ukraine starb ein Eingeborener des Bezirks Glazovsky. Oberfeldwebel , Gruppenführer Leonid Shklyaev starb während einer Spezialoperation in der Ukraine , berichten die Behörden der Region .
Der Abschied von dem Mann findet heute , 19. März , mit militärischen Ehren statt . Es wird berichtet , dass der Leiter der Region den Angehörigen des Verstorbenen sein Beileid aussprach , der Familie wird geholfen.
05 Nikolai Jefimow
25. März, 11:26 Uhr -- Link
Der fünfte Ureinwohner Udmurtiens starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Nikolai Efimov war der Leiter der Radiostation des Kommunikationsunternehmens . Guards Sergeant wurde im Dorf Argabash, Bezirk Kiznersky in Udmurtien geboren .
Seit 2016 diente er in der 810. Separate Guards Marine Brigade der Schwarzmeerflotte . „ Ewige Erinnerung an die Jungs . Ich spreche Familie und Freunden mein Beileid aus . Ich trauere “, drückte der Gouverneur von Sewastopol , Mikhail Razvozhaev , sein Beileid aus .
Daran erinnern , dass früher die Behörden der Region vier weitere Eingeborene gemeldet , die in der Ukraine gestorben sind .
06 Dmitry Buldakov
25. März, 15:59 -- Link
In Udmurtien wurde Oberwachtmeister Dmitry Buldakov begraben. Er stammt aus Glasow. Dies ist der sechste Ureinwohner Udmurtiens, der in der Ukraine starb. Am 25. März wurde bekannt, dass zwei Männer aus Udmurtien in der Ukraine gestorben sind. Am Morgen ging eine Nachricht über den Tod von Nikolai Yefimov ein, der in der 810. Separate Guards Marine Brigade der Schwarzmeerflotte diente .
Gerade berichtet über den zweiten toten Oberfeldwebel Dmitry Buldakov. Heute wurde er mit militärischen Ehren in seiner Geburtsstadt Glazov beerdigt.
„Er wählte den Dienst am Vaterland als die Aufgabe seines ganzen Lebens. Beteiligt an der Lösung wichtiger militärischer Sonderaufgaben auf der Krim und in Syrien. Während einer speziellen Militäroperation zum Schutz der Zivilbevölkerung der Republiken Donezk und Luhansk, der Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine, starb er im Kampf. Er hat seine Pflicht und sein Leben voll und ganz gegeben und uns, die Zukunft unserer Kinder, unseres Landes beschützt. Das Glazov-Land kennt die Bitterkeit, seine Verteidiger auf den Schlachtfeldern zu verlieren. Zusammen mit dem Militärkommissariat, Veteranen der Militärbrüderschaft, patriotischen Klubs und besorgten Bürgern von Glazov bewahren wir sorgfältig ihr Andenken. Heute ist es unsere ehrenvolle Pflicht, das Andenken an Oberfeldwebel Dmitri Sergejewitsch Buldakow zu gedenken und zu ehren“, sagte Sergej Konowalow, Chef von Glazov, und verabschiedete sich von dem gefallenen Soldaten.
07 - 08 Rudolf Zlobin und Jewgeni Makarow
27. März, 11:08 -- Link
Die Beerdigung des Militärs aus Udmurtien fand in den Bezirken Balezinsky und Kiznersky statt. Neulich wurde der Tod von zwei weiteren Einwohnern Udmurtiens bekannt, die an einer Spezialoperation in der Ukraine teilgenommen hatten.
Am 26. März verabschiedeten sich Verwandte und Freunde von Gefreitem Rudolf Zlobin und Gefreitem Jewgeni Makarow, berichtete der Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung der Region. Die Soldaten wurden zu Hause in den Bezirken Balezinsky und Kiznersky der Republik begraben.
Den Familien der Opfer wird jetzt geholfen.
Denken Sie daran, dass es kürzlich Informationen über den fünften Soldaten gab, der in der Ukraine starb und aus Udmurtien stammte. Nikolai Efimov arbeitete als Leiter der Radiostation des Kommunikationsunternehmens .
09 Ivan Alyshev
30. März, 15:27 -- Link
Ivan Alyshev aus Votkinsk starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Nach offiziellen Angaben ist dies der neunte verstorbene Ureinwohner Udmurtiens.
In Votkinsk verabschiedeten sie sich von Ivan Alyshev. Er starb in den Kämpfen zum Schutz der Zivilbevölkerung der Republiken Donezk und Lugansk.
Der Leiter von Udmurtien, Alexander Brechalov, und der Bürgermeister von Votkinsk, Alexei Zametaev, drückten Ivans Familie und Freunden ihr aufrichtiges Beileid aus.
„Ivan Alyshev hat seinen Namen für immer in die Geschichte Russlands, in die Geschichte von Wotkinsk, eingeschrieben. Dem Vaterland zu dienen war die Arbeit seines Lebens. Und er starb heldenhaft auf dem Schlachtfeld, als er die Menschen vor dem Nationalsozialismus beschützte. Jetzt kämpfen unsere Jungs, wie einst ihre Großväter und Urgroßväter, für die Wahrung des Friedens, für das Vaterland, für uns. Die Befreiung der Ukraine von den Nazis ist unsere gemeinsame Aufgabe“, sagte Alexei Zametaev zum Abschied von dem verstorbenen Soldaten.
10 Stanislav Pozdeev
31. März, 13:08 -- Link
Die Beerdigung des Oberleutnants aus Mozhga findet am 2. April statt. Ein Soldat aus Mozhga Stanislav Pozdeev starb in der Ukraine. Der Tod des Oberleutnants wurde am 21. März bekannt, seine Mutter gab dies auf ihrer Seite im sozialen Netzwerk bekannt. Dies ist der zehnte tote Ureinwohner Udmurtiens. Die Verabschiedung findet am Samstag, 2. April statt:
11 Konstantin Koltsov
31. März, 14:30 Uhr -- Link
Am 31. März wurde Konstantin Koltsov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb, im Dorf Uva beerdigt. Vladimir Golovin, Leiter des Bezirks Uva, schreibt darüber auf seiner Seite bei VKontakte. Der verstorbene Sergeant Konstantin Koltsov wurde im Dorf Uva geboren. Er diente auf Vertragsbasis. Er diente als stellvertretender Kommandant - Kommandant eines Kampffahrzeugs des 1. motorisierten Schützenbataillons. Heute wurde er mit militärischen Ehren verabschiedet.
„Wir trauern um die ganze Region, um die ganze Republik“, sagt Wladimir Golowin in seiner Abschiedsrede. Er sprach den Angehörigen der Verstorbenen sein Beileid aus. Beileid äußerte auch der Leiter der Udmurtien Alexander Brechalov.
Denken Sie daran, dass am 30. März Ivan Alyshev aus Votkinsk in der Republik begraben wurde. Am 2. April wird Stanislav Pozdeev aus Mozhga beerdigt . Beide starben während des Spezialeinsatzes.
12 Nikita Nosyrev
6. April, 15:06 -- Link
Am 6. April wurde Corporal Nikita Nosyrev in Mozhga beerdigt. Corporal Nikita Nosyrev starb in der Ukraine. Mozhginets wurde am 6. April beerdigt, berichtete der Pressedienst der Regierung von Udmurtien.
Der Leiter der Region drückte der Familie und den Freunden des Militärs sein Beileid aus. Der Familie von Nikita Nosyrev wird geholfen .
Denken Sie daran, dass am 30. März Ivan Alyshev aus Votkinsk in der Republik begraben wurde, am 2. April - Stanislav Pozdeev aus Mozhga. Sie starben während einer Spezialoperation.
13-14 Sergei Kopysov und Maxim Maximov
8. April, 17:30 Uhr -- Link
Am 8. April verabschiedeten sie sich in Udmurtien von zwei weiteren Soldaten, die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben - Korporal Sergei Kopysov und Matrose Maxim Maximov. Dies teilte der Pressedienst des Leiters und der Regierung der Region mit.
Corporal Sergei Kopysov stammt aus dem Bezirk Vavozhsky in Udmurtien, wo er mit militärischen Ehren begraben wurde. Sergei Kopysov wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Er wurde der 13. Soldat aus Udmurtien, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb.
Heute verabschiedeten sie sich in Ischewsk vom Matrosen Maxim Maximov. Bevor er Militär wurde, studierte Maxim am Izhevsk College of State and Municipal Service mit einem Abschluss in Brandschutz. In den Gruppen der Bildungseinrichtung in sozialen Netzwerken drückten Lehrer und Kommilitonen von Maxim Maximov ihr Beileid aus:
„Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ein Absolvent unseres College Maximov Maxim Vadimovich in Ausübung seines Militärdienstes heldenhaft gestorben ist. Sailor Maksimov kämpfte heldenhaft und erfüllte seine militärische Pflicht während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Im Kampf gegen die Nationalisten zeigte er Mut und Tapferkeit, starb den Tod der Tapferen. Für Mut und vorbildliche Militärdienstleistung wurde er mit einem Regierungspreis ausgezeichnet. Ewige Erinnerung und tiefe Verbeugung vor Maxim von uns allen.
Maxim Maksimov wurde auf dem Südfriedhof von Ischewsk begraben.
Die offizielle Zahl der Ureinwohner Udmurtiens, die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben, hat bereits 14 erreicht.
15 Jewgeni Skrjabin
9. April, 16:49 Uhr -- Link
Am 9. April wurde in Uva Jewgeni Skrjabin beerdigt, ein Teilnehmer an einer Sonderoperation russischer Truppen in der Ukraine.
Jewgeni Skrjabin, gebürtig aus der Region Uva, starb in der Ukraine im Rang eines Unteroffiziers.
Heute wurde er mit militärischen Ehren in Uva beerdigt. „Wir trauern um die ganze Region, die ganze Republik“, drückte Wladimir Golowin, Leiter der Region Uva, sein Beileid aus.
Die Familie des Verstorbenen wird umfassend betreut.
16 Andrey Pyzhyanov
10.04.22 16:31 -- Link
Heute fand im Dorf Balezino eine Abschiedskundgebung mit dem in der Ukraine verstorbenen Andrei Pyzhyanov statt. Der Scharfschütze Andrei Pyzhyanov starb am 1. April. Heute wurde er in seiner kleinen Heimat, im Dorf Balezino, begraben. Andrei ist Absolvent des College of State and Municipal Service, wo er Strafverfolgung studierte.
Im College ist der Typ als freundlicher, aufrichtiger und fröhlicher junger Mann in Erinnerung geblieben, auf den man sich immer verlassen konnte.
„Ewige Erinnerung und tiefe Verbeugung vor Andrey von uns allen...“, sagen die Lehrer der Bildungseinrichtung.
Erinnern Sie sich daran, dass sie sich gestern, am 9. April, in Uva mit militärischen Ehren von Jewgeni Skrjabin verabschiedet haben .
17 Sergej Sopilnjak
15. April, 07:26 -- Link -- Link II
Sergej Sopilnjak, der in der Ukraine starb, wurde in Ischewsk beigesetzt.
Am 14. April verabschiedeten sie sich von Sergey Sopilnyak aus Ischewsk. Er starb während eines Sondereinsatzes in der Ukraine und wurde für eine Auszeichnung überreicht, berichtet der Pressedienst der Regierung der UR. Sergei Sopilnyak diente im Rahmen eines Vertrags in der 31. Separate Guards Airborne Assault Brigade der russischen Luftlandestreitkräfte. Der Leiter der Region Alexander Brechalov drückte den Angehörigen von Sergei sein Beileid aus. Die Familie des Verstorbenen wird umfassend betreut. Der junge Kämpfer wurde posthum für die Auszeichnung vorgestellt.
18 Ivan Vakhrushev
16.04.22 -- Link
Der Verstorbene war Midshipman (Fähnrich zur See) Ivan Vakhrushev. Man fand einen Beitrag im sozialen Netzwerk "Classmates" einer Frau namens Varvara Vakhrusheva . Sie sagte, ihr Mann sei im Dienst gestorben. Das Foto zeigt einen Mann in einer Offiziersuniform der russischen Marine mit den Schultergurten eines Midshipman.
Auf Anfrage von Radio Svobod) wandte sich eine Vkontakte-Benutzerin an Varvara Vakhrusheva, die bestätigte, dass ihr Ehemann an den Folgen des Untergangs des Moskauer Kreuzers gestorben war. Die Umstände von Vakhrushevs Tod wurden seiner Frau nicht mitgeteilt. „Seine Leiche wurde gefunden. Berichtet am Donnerstag (14. April - ed.) "
19 Damir Bekmansurov
17. April, 16:00 Uhr -- Link
Der aus Udmurtien stammende Damir Bekmansurov starb in der Ukraine.
Am 17. April nahmen sie in Udmurtien Abschied von dem 18. Ureinwohner Udmurtiens, der in der Ukraine starb. In der Region Jukamensk wurde an diesem Sonntag Korporal Damir Bekmansurov auf seiner letzten Reise mit militärischen Ehren eskortiert. Der Mann wurde am 9. Mai 1996 geboren, solche Informationen sind auf seiner Vkontakte-Seite angegeben. Damir diente in der 126. Separate Guards Gorlovka Coastal Defense Brigade der Küstentruppen der Marine der Russischen Föderation. Nach Angaben des Pressedienstes der Regierung drückte das Oberhaupt der Republik Alexander Brechalov den Angehörigen des Verstorbenen sein Beileid aus. Der Familie wird derzeit geholfen.
20 Nikolai Umantsev
19. April, 12:42 - Link
Nikolay Umantsev: „Wir wissen nicht, wohin wir gehen“
Nikolai Umantsev starb am 31. März im Dorf Novaya Basan in der Nähe von Kiew, als er einem verwundeten Kameraden half. Er hinterlässt seine Frau und seine 3-jährige Tochter.
Ein Korrespondent von Udm-Info stieß bei der Suche nach Kontakten von Verwandten und Freunden der Toten in der Ukraine auf eine Einwohnerin von Mozhga, Tatyana Pavlova. Auf Tatyanas Seite im sozialen Netzwerk VKontakte war ein Foto eines jungen Mannes mit den Worten „Ich werde dich nie vergessen, du bist immer in meinem Herzen, meine Liebe. Möge die Erde für dich in Frieden ruhen. Ruhe in Frieden".
In Udmurtien wurde ein Verstorbener mit diesem Namen nicht in offizielle Berichte aufgenommen. Auch sein Foto wurde nicht offiziell veröffentlicht. Es stellte sich heraus, dass Tatyana ein Foto ihres verstorbenen Cousins Nikolai Umantsev aus der Republik Mari El veröffentlichte, weshalb es in Udmurtien keine offiziellen Informationen über ihn gab. Nikolay hat unter dem Vertrag gedient. Er war 28 Jahre alt.
„Seine Eltern leben in Yoshkar-Ola. Er selbst diente im Rahmen eines Vertrages bei den Bodentruppen in einer motorisierten Schützenbrigade in der Nähe von Samara. Die Familie – Frau und Tochter – lebt ebenfalls in Samara. Er steht seit sieben Jahren unter Vertrag. Er war in Syrien und Tadschikistan. Laut seiner Frau sagte er vor der nächsten Reise auf einer Geschäftsreise: „Wir wissen nicht, wohin wir gehen.“ Es stellte sich heraus, in die Ukraine “, erinnert sich Mozhginka.
Nikolai starb am 31. März im Dorf Nowaja Basan, Gebiet Tschernihiw. Wie der Vertreter der Militäreinheit, die den Leichnam des Verstorbenen begleitete, den Angehörigen mitteilte, trug er einen verwundeten Kameraden auf sich und geriet unter Mörserbeschuss. Er starb auf der Stelle an einer Schrapnellwunde. Posthum dem Orden der Tapferkeit überreicht. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben am 1. April ukrainische Sicherheitskräfte aus den großkalibrigen Artilleriesystemen „Pion“ und „Hyacinth“ in der Region Kiew etwa zweieinhalb Stunden lang auf das Dorf Nowaja Basan geschossen.
Nikolai wurde am 8. April im Dorf Azanovo im Bezirk Medvedevsky in Mari El begraben, wo er geboren wurde. Er hinterlässt seine Frau und seine dreijährige Tochter.
21 Maxim Rogovsky
20. April, 09:29 -- Link
Maxim Rogovsky, der in der Ukraine starb, wurde im Bezirk Kiznersky in Udmurtien begraben
In Udmurtien verabschiedeten sie sich von einem anderen Kämpfer, der in der Ukraine starb - Maxim Rogovskikh. Er stammt aus dem Bezirk Kiznersky. Privat Maxim Rogovskikh wurde am 19. April im Bezirk Kiznersky mit militärischen Ehren begraben. Der Verstorbene wurde posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet.
Der Leiter von Udmurtien Alexander Brechalov drückte den Angehörigen des Verstorbenen sein Beileid aus. „Er war ein sehr guter Mensch, alle Momente mit ihm werden in unserer Erinnerung bleiben, in unseren Herzen , ja, er hat es nicht verdient, aber er hat uns verteidigt, unsere Heimat, seine Familie, die er so sehr liebte. Ewige Erinnerung an dich, Max", schreiben Bewohner des Kiznersky-Viertels in sozialen Netzwerken.
Daran erinnern, dass heute nach offiziellen Angaben 19 junge Männer aus Udmurtien, die 19 Jahre und älter waren, in der Ukraine gestorben sind.
22-23 Nikolai Iljin und Vladislav Kudryavtsev
21. April, 07:30 Uhr -- Link
Zwei Unteroffiziere wurden am selben Tag in Udmurtien beerdigt.
In Udmurtien verabschiedeten sie sich von Oberfeldwebel Nikolai Iljin und Unterfeldwebel Vladislav Kudryavtsev. Beide starben bei einem Sondereinsatz, berichtet der Pressedienst der Regierung der UR.
Am 20. April verabschiedeten sie sich im Dorf Karashur im Bezirk Malopurginsky von Oberfeldwebel Nikolai Ilyin. Er war 28 Jahre alt. Posthum wurde er dem Order of Courage vorgestellt.
Am selben Tag wurde auch der Unteroffizier Vladislav Kudryavtsev beerdigt. Vladislav stammt aus dem Bezirk Vavozhsky. Vor der Spezialoperation studierte er am Uva Professional College. „Vladislav ist ein sehr guter Typ, zuverlässig, fröhlich, klug. Wie eine strahlende Sonne, ein Patriot seiner Muttersprache Udmurt unseres Landes! Himmelreich dem Diener Gottes Vladislav. Beileid an die Eltern “, schrieben die Hochschullehrer in der Öffentlichkeit von Vavozh.
Der Leiter von Udmurtia Alexander Brechalov drückte den Familien der beiden Opfer sein Beileid aus.
24 Mikhail Saburov
25. April, 16:33 Uhr -- Link
Oberfeldwebel Mikhail Saburov in Kezu begraben.
Heute, am 25. April, wurde Oberfeldwebel Mikhail Saburov, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb, mit militärischen Ehren im Bezirk Kezsky begraben, sagte Ivan Bogdanov, Leiter des Bezirks Kezsky in Udmurtien, in einem sozialen Netzwerk. Für Mut und vorbildliche Leistung im Militärdienst wurde Mikhail Saburov posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.
Das Beileid an die Familie des Verstorbenen drückte der Leiter der Udmurtien Alexander Brechalov aus. Die Familie des verstorbenen Helden wird vollständig unterstützt. „Mikhail hat auf Kosten seines Lebens tapfer für die Freiheit und Unabhängigkeit nicht nur der gegenwärtigen, sondern auch der zukünftigen Generation gekämpft. Sein Leben ist für uns alle ein Beispiel für mutigen Dienst am Vaterland. Die Leistung des Helden wird für immer in den Herzen unserer Bewohner bleiben. Ewige Erinnerung!" - schrieb der Leiter der Region.
25 Stanislav Gagarin
27. April 22 um 16:23 -- Link
Am 27. April wurde Stanislav Gagarin in Glazov zu seiner letzten Reise verabschiedet. Er starb während eines Spezialeinsatzes.
Heute verabschiedeten sie sich in Glazov von einem Soldaten, der in der Ukraine starb, sowie von seinem geliebten Sohn, Vater, Ehemann, guten Freund - Stanislav Gagarin.
„Stanislav hat sein Leben im Kampf gegeben. Er hat uns und die Zukunft unserer Kinder, unseres Landes und seiner Interessen während des Sondereinsatzes in der Ukraine verteidigt“, sagte Bürgermeister Sergei Konovalov in seiner Abschiedsrede. Er gab zu, dass es ihm sehr schwer falle, über einen weiteren toten jungen Glasowiten zu sprechen, "meine Gefühle lassen sich nicht in Worte fassen." „Keiner von uns kann die Trauer geliebter Menschen lindern oder lindern, aber wir können zumindest die Last der Sorgen teilen, und wir müssen die heilige Erinnerung an unseren Landsmann bewahren“, schloss der Bürgermeister.
Verwandte von Stanislav sprechen von ihm als einem starken Mann, einem Mann der Pflicht, der eine ernsthafte Lebenseinstellung hatte, als einem liebevollen und aufmerksamen Sohn, Ehemann, Vater.
26 Roman Viktorovich Fedorov
Balezino-Siedlung Kasaner Kirche - 29. Apr. um 19:07 -- Link.
Am 29. April fand in der Kirche der Kasaner Ikone der Muttergottes in Balezin eine Trauerfeier mit dem Verteidiger des Vaterlandes Roman Viktorovich Fedorov, gebürtig aus Balezino - 3, statt. Fähnrich Roman Fedorov starb am 16. März im Dienst während eine spezielle militärische Operation in der Ukraine.
Für Mut und Heldentum, die während einer besonderen Militäroperation gezeigt wurden, wurde Roman Viktorovich posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Das Dekanat Balezinsky spricht den Familien und Freunden des verstorbenen Soldaten sein aufrichtiges Beileid aus!
Das Himmelreich und die ewige Ruhe dem Diener Gottes, dem kürzlich verstorbenen Krieger Roman.
27 Konstantin Osipov
29.04.22 um 18:17 h -- Link
Fähnrich und Gefreiter, die in der Ukraine starben, wurden in Udmurtien verabschiedet.
Am 29. April verabschiedeten sie sich in Mozhga von Private Konstantin Osipov, der während einer russischen Spezialoperation in der Ukraine starb. Am selben Tag fand im Bezirk Balezinsky die Beerdigung von Fähnrich Roman Fedorov (siehe oben) statt. Dies wurde am 30. April vom Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung von Udmurtien bekannt gegeben. Beide Kämpfer wurden posthum dem Order of Courage überreicht.
28 Ruslan Achmetschin
Synodisch - 1. Mai um 19:54 -- Link Udmurtien trauert...
Am 1. Mai verabschiedeten wir uns von unserem Landsmann Ruslan Achmetschin. Während einer Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft gestorben. Ruslan wird als echter Held in die Geschichte eingehen. Sein Mut ist ein stummer Zeuge dessen, was für eine starke Persönlichkeit er war. Für den während der Operation gezeigten Mut und die vorbildliche Leistung des Militärdienstes wurde Ruslan Achmetschin posthum dem Orden des Mutes überreicht.
Das Oberhaupt der Republik, Alexander Brechalov, drückte der Familie und den Freunden des Soldaten sein Beileid aus. Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt. Wir sprechen Ruslans Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Danke für deine Ausdauer und Ehre.
29 Sergey Leonidovich Shibanov
Link - 29. Apr. um 15:45
Bei der Erfüllung ihres Militärdienstes in der Ukraine starben sie heldenhaft: Stanislav Alekseevich Gagarin, Absolvent von 2016, Sergey Leonidovich Shibanov, Absolvent von 2001, und Dmitry Sergeevich Buldakov, Bruder der Grundschullehrerin A. V. Ivanova.
30 Wladimir Vladimirovich Turanov
Казаки. Казачье Братство online - 2. Mai um 19:17 h -- Link
Am 28. April 2022 starb der Ataman Turanov Vladimirovich (Rufzeichen „Großvater“) von Stanitsa Staronikolskaya von der SKVRiZ-Repräsentanz in der Udmurtischen Republik bei Kämpfen mit Neonazis in der Nähe der Stadt Izyum.
Das Himmelreich dem neu ernannten ermordeten Krieger Wladimir! Nimm, Herr, seine Seele in Dein Königreich auf...
31 Denis Sergeevich Shemetov
Mozhga-Nachrichten - 11. Mai 22 um 10:59 -- Link
ÜBER DIE MUTIGEN KLEINEN PURGINS! Am 12. Mai um 10:00 Uhr findet in Malaya Purga in der Nähe der Ewigen Flamme eine Abschiedszeremonie für seinen Landsmann Denis Sergeevich Shemetov statt, der während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine starb.
„Ich spreche der Familie, Freunden und Verwandten mein tiefstes Beileid aus. Dies ist ein irreparabler Verlust. Er gab sein Leben für die Sicherheit seines Landes und seiner Menschen." - sagte der Leiter des Bezirks Sergej Yurin.
32 Igor Jelzow
19.05.22 -- Link (22 Jahre alt)
Im Bezirk Glazovsky in Udmurtien verabschiedeten sie sich von den Verstorbenen bei der Erfüllung besonderer Aufgaben. Igor Jelzow war bis zum Ende seiner militärischen Pflicht treu. Für sein Heldentum wurde er posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.
Am 17. Mai wurde Igor Sergejewitsch Jelzow, ein Bewohner des Bezirks Glazovsky in Udmurtien, der bei der Erfüllung besonderer Aufgaben starb, auf seine letzte Reise geschickt. - Er gab sein Leben im Namen der Wahrung des Friedens auf der Erde, des Schutzes der Einwohner von Donbass und der Befreiung der Ukraine von den Nazis. Igor Sergejewitsch blieb bis zum Ende seiner militärischen Pflicht treu. Für seinen Heldenmut wurde er posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet, - sagte der Bezirksvorsteher Wjatscheslaw Sabrekow.
Die Beerdigung wurde mit vollen militärischen Ehren abgehalten. Das Oberhaupt der Republik, Alexander Brechalov, drückte seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt. - Im Namen der Bewohner des Bezirks Glazovsky und in meinem eigenen Namen spreche ich der Familie und den Freunden mein tiefstes Beileid aus. Dies ist ein irreparabler Verlust. Wir trauern tief mit Ihnen. Vielen Dank, Igor Sergeevich, für Ihren Heldenmut, Ihren Mut, Ihre Hingabe und Ihren Dienst an Russland. In unseren Herzen und in unserer Erinnerung wirst du für immer ein Held bleiben, ein Verteidiger unseres Vaterlandes. Lass die Erde in Frieden ruhen!, - sagte der Bezirksvorsteher.
33 Roman Leonidovich Sarychev
"Bruder" - 18. Mai um 23:01 -- Link
Sarychev Roman Leonidovich, 03.12.1977-25.04.2022. Erblicher Offizier.
Absolvent der Kasaner VVKTU. Mitglied der Militäroperation in Syrien. Er starb im Militärdienst während des SVO auf dem Territorium der Ukraine in der Stadt Mariupol.
34 Marat Valitov
14. Mai, 09:34 -- Link
In Mozhga nehmen sie Abschied von Marat Valitov, der in der Ukraine starb
Mit einem aus Mozhga stammenden Marat Valitov, der in der Ukraine starb, wird er sich am 14. Mai verabschieden. Ein Eingeborener von Mozhga Valitov Marat Gayazovich starb am 8. Mai während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Das berichtet das Portal mozhga18.ru. Heute findet der Abschied von Private Marat Valitov statt.
Von 8:30 bis 12:30 Uhr - Verabschiedung, Schweigeminute (Dubitel House of Culture). Um 13:00 - Beerdigung.
35 Maxim Ivanov
18. Mai, 19:23 -- Link
Zwei Ureinwohner Udmurtiens starben während einer Spezialoperation in der Ukraine
Auf dem Foto der hochrangige Seemann Maxim Ivanov. Abschiedszeremonien für zwei Soldaten fanden im Glazovsky-Bezirk und in Ischewsk statt.
In Izhevsk fand am 17. Mai die Beerdigung des hochrangigen Seemanns Maxim Ivanov statt. Am nächsten Tag verabschiedeten sie sich in der Region Glazov von Private Igor Eltsov (Position 32). Beide Soldaten wurden posthum dem Orden des Mutes vorgestellt, berichtet der Pressedienst der Regierung und der Leiter der Region.
36 Rinat Ibatullin
Mozhga Portal I Ihre Anzeigen - 21. Mai um 13:25 -- Link
Während einer besonderen Militäroperation wurde der 29-jährige Rinat Ibatullin aus Mozhgin getötet.
Rinat Ibatullin ist Absolventin und Medaillengewinnerin der Schule Nr. 3 in der Stadt Mozhga. Er diente im Rahmen eines Vertrags bei den Luftstreitkräften und ging durch Tschetschenien, Syrien. Er zeichnet sich durch Schlagfertigkeit und Männlichkeit aus und hat militärische Auszeichnungen.
Ort und Datum der zivilen Trauerfeier werden noch bekannt gegeben. Wir sprechen Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.
37 Andrey Lekomtsev
Balezino - 24. Mai um 19:02 -- Link
Ein weiterer Balezinsky-Typ ist in der Ukraine gestorben... Der Abschied von Andrey Lekomtsev findet am 26. Mai an der Adresse statt: Beregovaya 9. Umzug aus dem Haus um 10:00 Uhr.
- Um 11.00 Uhr findet im Park des militärischen Ruhms eine Abschiedszeremonie für Andrey Vitalyevich Lekomtsev statt, der am 01.03.1989 geboren wurde. Andrei Vitalievich starb auf dem Land von Donbass. Es ist unsere Bürgerpflicht, zu kommen und uns zu verabschieden. Die Uniform ist lässig, aber in Mützen. Andrey Lekomtsev ... Unser Beileid
38 Maxim Mazin
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 24.05.22 -- Link
Heute fand in Ischewsk eine Abschiedszeremonie für Maxim Mazin statt, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb. Maxim diente auf Vertragsbasis in den Luftlandetruppen. Der Trauergottesdienst fand in der Kirche Mariä Himmelfahrt statt, danach fand die Abschiedszeremonie für den Helden statt.
Guards Sergeant Maxim Mazin wurde mit militärischen Ehren auf dem Intercession Cemetery begraben. Ewige Herrlichkeit! Ewiger Friede! Schlaf gut, Soldat!
39-40 Vladislav Muchnitsin und Andrey Mochalov
24.05.22 um 16:08 -- Link
Zwei Mentoren des Fallschirmjägerklubs aus Udmurtien starben in der Ukraine
Die Mentoren des militärisch-patriotischen Vereins „Fallschirmjäger“ in Votkinsk, Vladislav Muchnitsin und Andrey Mochalov, starben während einer besonderen Operation, wie die Seite in den sozialen Netzwerken der Union der Fallschirmjäger von Udmurtien mitteilte. Die Fallschirmjäger Vladislav Muchnitsin und Andrei Mochalov starben während eines Kampfeinsatzes während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Die Fallschirmjäger von Udmurtien sprechen den Familien von Vladislav Mikhailovich und Andrei Anatolyevich, ihren Verwandten und Freunden ihr Beileid aus: „Das ist unsere gemeinsame Trauer. Es wird von der gesamten Landungsgemeinschaft von Udmurtien, Landsleuten, geteilt. Aber zusammen mit einem Gefühl der Trauer in unseren Herzen lebt ein Gefühl des Stolzes für die tapferen Krieger, die ihre heilige militärische Pflicht ehrenhaft erfüllt haben! Wir werden die Leistung der russischen Soldaten – der Verteidiger des Friedens und der Zukunft unseres Landes – immer ehren. Ewiger Ruhm und strahlende Erinnerung an die Helden!
Wo, wann und unter welchen Umständen die Mentoren starben, ist nicht angegeben.
41 Vladimir Leonidovich Bolshakov
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 26.05.22 -- Link
Bei der Durchführung einer Kampfmission während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein Mitglied des Igrinsky-Zweigs der URO VOOV "Combat Brotherhood" BOLSHAKOV VLADIMIR LEONIDOVICH.
Wir sprechen der Familie von Vladimir Leonidovich, seinen Verwandten und Freunden unser tiefstes Beileid aus.
Die Verabschiedung findet am 26.05.2022 p. Spiel statt.
08.30-10.00 Abschied vom Leichnam des Verstorbenen im Kultur- und Erholungspalast "Neftyanik" p.
10.00-10.30 Gedenkgottesdienste im Kultur- und Kulturpalast "Neftyanik" p.Igra; (Vertreter der Regierung der UR, Leiter des Verteidigungsministeriums, Militärkommissar);
42 Dmitry Belosludtsev
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 27.05.22 -- Link
Sehr geehrte Einwohner des Kiznersky-Bezirks. Heute haben wir uns von unserem Landsmann Dmitry Belosludtsev verabschiedet. Er starb, als er Aufgaben für eine Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine ausführte. Für den Mut und die vorbildliche Leistung des Militärdienstes, die während der Operation gezeigt wurden, wurde Dmitry Belosludtsev posthum dem Orden des Mutes überreicht. Präsentiert für den Staatspreis.
Es gibt keine Worte, um den Mut und die Hingabe von Dmitry auszudrücken. Sein Dienst war die Geschichte eines vorbildlichen Soldaten und angesehenen Kameraden. Ewige Erinnerung an den Helden! Das Oberhaupt der Republik, Alexander Brechalov, drückte der Familie und den Freunden des Soldaten sein Beileid aus. Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt.Wir sprechen der Familie und den Freunden von Dmitry unser aufrichtiges Beileid aus. Danke für deine Ausdauer und Ehre.
43 Vadim Ilschatovich Sharafetdinov
Typisch | Glasow - 28.05.22 um 7:55 Uhr -- Link
Traurige Nachrichten erreichten Sarapul, während einer Spezialoperation in der Ukraine starb unser Landsmann Vadim Ilschatovich Sharafetdinov heldenhaft.
Vadim war sein ganzes Leben lang ein aktiver junger Mann, er widmete dem Sport viel Aufmerksamkeit und nahm an städtischen und republikanischen Fußball- und Volleyballwettbewerben teil. Im Namen aller Bürger sprechen wir den Familien und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Die helle Erinnerung an den Helden wird für immer in unseren Herzen bleiben!
Die Abschiedszeremonie für den Verstorbenen findet heute, am 28. Mai, ab 10 Uhr im Erholungszentrum "Radiozavod" statt.
44 Vadim Sharafetdinov* und Yakov Povarenkin
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 29. Mai um 16:22 -- Link
Am 28. Mai wurde in Udmurtien Abschied genommen von zwei in der Ukraine verstorbenen Soldaten. Das teilte der Pressedienst der Landesregierung mit.
Während der Sonderoperation wurden der Soldat VADIM SHARAFETDINOV aus Sarapul und Sergeant YAKOV POVARENKIN aus Izhevsk getötet.
Für sein Heldentum wurde Povarenkin posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.
*Siehe Position 41
45 Roman Shushkov
Mojga Portal - 29. Mai um 20:55 -- Link
Morgen, am 30. Mai, verabschieden sie sich im Dorf Melnikovo von Roman Shushkov. Sergeant Roman Andreyevich Shushkov - Kommandeur der Ingenieur- und Rettungsabteilung des Ingenieur- und Pionierzuges der Ingenieur- und Pionierkompanie des 80. Panzerregiments (Panzerdivision ) der Panzerdivision der 90. Garde des Zentralen Militärbezirks. Der Abschied findet in der kleinen Heimat statt - Bezirk Mozhginsky, Dorf. Melnikowo, st. Nagornaya, Haus 12, am Montag, 30. Mai.
Wir sprechen der Familie und den Freunden unseres Landsmanns, der während der militärischen Sonderoperation starb, unser tiefstes Beileid aus.
46 Maxim Vitalievich Kutuzov
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 30. Mai um 8:26 -- Link
Am 28. Mai starb KUTUZOV MAXIM VITALIEVICH, ein Eingeborener des Bezirks Grakhovsky (Dorf Nizhnie Yurashi), während einer Sonderoperation in der Ukraine heldenhaft.
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Maxim unser aufrichtiges Beileid aus.
47 Wladimir Luchikhin
Verwaltung des Kiznersky-Bezirks - 31.05.22 -- Link
Wir trauern und erinnern uns... Am 30. Mai verabschiedeten wir uns von unserem Landsmann Wladimir Luchikhin. Er starb, als er Aufgaben für eine Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine ausführte. Für den Mut und die vorbildliche Leistung des Militärdienstes, die während der Operation gezeigt wurden, wurde Vladimir Luchikhin der Staatspreis verliehen - der Orden des Mutes (posthum). Das Oberhaupt der Republik, Alexander Brechalov, drückte der Familie und den Freunden des Soldaten sein Beileid aus. Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt.
Wir sprechen Vladimirs Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Danke für deine Ausdauer und Ehre.
48 Anatoli Wladimirowitsch Schischkin
Mozhga-Nachrichten - 02.06.22 um 10:25 Uhr --Link
Traurige Nachrichten erreichten den Bezirk Vavozhsky.
Heute wird Korporal Anatoli Wladimirowitsch Schischkin verabschiedet, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine heldenhaft gestorben ist.
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Anatoly unser aufrichtiges Beileid aus. Die helle Erinnerung an den Helden wird für immer in unseren Herzen bleiben!
49 Stanislav Moiseev
Udm-Info Nachrichten aus Ischewsk und Udmurtien - 2. Jun. um 13:55 -- Link
Zwei weitere Tote in der Ukraine wurden heute in Udmurtien verabschiedet.
Im Alnashsky-Distrikt wurden die privaten Wachen Stanislav Moiseev begraben, im Vavozhsky-Distrikt - Corporal Anatoly Shishkin (im Bild).
Für Mut und Heldentum wurde Anatoly Shishkin posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet, Stanislav Moiseev wurde auch mit einem Staatspreis ausgezeichnet.
50 Vladislav Zorin
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 02.06.22
Am 31. Mai und 1. Juni verabschiedeten sie sich in Udmurtien von drei weiteren Soldaten, die während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine starben. Dies teilte der Pressedienst des Leiters und der Regierung der Region mit.
So wurde der Soldat VLADISLAV ZORIN auf seiner letzten Reise nach Sarapul, der Unteroffizier YURI SOZYKIN (Pos. 90 Baschkirien) - in den Bezirk Kambarsky und der Wachunteroffizier MAXIM KUTUZOV (Pos. 44) - in den Bezirk Grakhovsky gebracht. "Drei Helden wurden posthum mit dem Staatspreis - dem Orden des Mutes - ausgezeichnet", heißt es in der Mitteilung.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.
51 Denis Radygin
Walentina Jermolaewa-Radygina - 03.06.22 um 11:51 Uhr -- Link
Am 31. Mai wurden wir darüber informiert, dass mein geliebter und einziger Bruder, Denis Radygin, am 22. Mai während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine verstorben ist. Denis dient seit 2020 im 76th Guards Airborne Assault Battalion der Militäreinheit 74268 in Pskow.
Die Abschieds-Gedenkfeier findet morgen, 04.06.2022 um 11:00 Uhr statt. an der Adresse: Bezirk Grakhovsky, Dorf Kamennoye, st. Sowjetskaja, gest. 1g. beim CDC.
52 Danil Balakleysky
Bauhochschule Ischewsk - 03.06.22 um 12:37 Uhr -- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurde ein Absolvent unserer technischen Schule, Danil Balakleysky, getötet.
„Danil ist so ein freiheitsliebender Schüler, wie kein anderer Schüler, der immer seine eigene Meinung hat und diese bis zum Schluss verteidigt .“ ehrlich, selbstbewusst, mit überraschend starkem Charakter."
Die Verabschiedung findet am 04. Juni um 11.00 Uhr in der Alexander-Newski-Kathedrale statt.
53 Artur Ruslanovich Tukhbatullin
MBOU "Sekundarschule Nr. 17" Sarapul - 3. Jun. um 6:45 Uhr -- Link
Ein Absolvent unserer Schule starb in der Ukraine. Wir alle trauern unendlich und sind stolz auf Arthur.
Artur Ruslanovich Tukhbatullin starb während einer Spezialoperation in/in der Ukraine.
54 Dmitry Krivosheev
05.06.2022 11:21 -- Link
Medien: Ein weiterer Marinesoldat, der in Baltijsk diente, starb in der Ukraine
In der Region Rjasan fand nach Angaben der regionalen „Komsomolskaja Prawda“ die Beerdigung eines Marinesoldaten statt, der in Baltijsk, Gebiet Kaliningrad, gedient hatte. Auf seiner Seite wurde auch ein Foto von Dmitry Krivosheev vom Leiter des Bezirks Syumsinsky in Udmurtien, Vladimir Semyonov, veröffentlicht, der den Verstorbenen einen Landsmann nannte.
Nach Angaben der Rjasaner Medien fiel der Oberbefehlshaber der Garde, Kommandant des Kommandantenzuges der Militäreinheit 06017 Kriwoschejew, während einer „besonderen Militäroperation“ im Gefecht. An den Trauerveranstaltungen nahmen Beamte der Regierung der Region Rjasan teil. Todesdatum und Alter des Verstorbenen wurden nicht angegeben. "Komsomolskaya Pravda" bezieht sich auf die Daten der Regierung der Region Rjasan. Auf der offiziellen Website der Regierung waren sie nicht zu finden.
55 Sergej Krjutschkow
10.06.2022, 19:32 -- Link
Vier weitere Soldaten aus Udmurtien starben bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine.
Am 4. Juni nahmen sie in Udmurtien Abschied von Corporal Daniil Balakleysky (Pos. 49) und Private Denis Radygin (Pos. 48), die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben. Nach Angaben des Pressedienstes des Oberhauptes und der Regierung der Republik fand am 9. Juni die Beerdigung des Gefreiten Sergej Krjutschkow und des Wachoffiziers Artur Tuchbatullin (Pos. 50) statt.
Für ihren Mut und ihr Heldentum wurden Daniil Balakleysky, Denis Radygin und Artur Tukhbatullin mit einem Staatspreis ausgezeichnet.
Das Oberhaupt der Republik, Alexander Brechalov, drückte seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. Familien werden umfassend unterstützt.
56 Maxim Sokolov
10.06.22 um 12:59 -- Link
Sarapul verabschiedet sich von Maxim Sokolov, der in der Ukraine starb
In Sarapul wird am 11. Juni Abschied von Maxim Sokolov genommen, der bei einer Spezialoperation starb, berichtete die Stadtverwaltung in sozialen Netzwerken.
„Während einer besonderen Operation in der Ukraine ist unser Landsmann Maxim Vladimirovich Sokolov heldenhaft gestorben. Im Namen aller Bürger der Stadt sprechen wir Verwandten und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Die strahlende Erinnerung an den Helden wird für immer in unseren Herzen bleiben!“ - sagte in der Nachricht. Die Abschiedszeremonie für den Verstorbenen findet am 11. Juni um 9 Uhr im Erholungszentrum "Radiozavod" statt.
57 Alexander Efimov
Mozhga heute - 13. Jun. um 10:08 -- Link
Ein weiterer Einwohner von Mozhgin starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Oberleutnant Efimov Alexander wurde der achte Einwohner von Mozhgin, der starb.
Sasha zeichnete sich von Kindheit an durch seine Fähigkeit zur Disziplin und Patriotismus aus. Er besuchte das 8. Gymnasium, beendete sein Abitur an der Schule Nummer 1. Als schlagfertiger, geselliger und sportlicher Typ entschied er sich nach dem Abitur für eine Militärschule. Er betrachtete es als seine Pflicht, seine Familie und Freunde zu schützen.
Der Held wird von seiner Frau und seinem dreijährigen Sohn überlebt. Termin und Ort der Beerdigung werden später bekannt gegeben.
58 Sergej Alexandrowitsch Bogdashov
Redaktion "Uvinskaya Zeitung" fixierter Eintrag - 14. Jun. um 13:00 -- Link
Sergej Alexandrowitsch Bogdashov, Absolvent der Mushkovai-Schule, der Rjasaner Luftlandekommandoschule, starb auf tragische Weise im Kampf in der Ukraine. Liebender und geliebter Sohn, Vater und Ehemann! Gemeinsam mit der Familie schmiedeten sie große Pläne fürs Leben!
Im Namen der Redaktion sprechen wir den Angehörigen, allen voran den freundschaftlich verbundenen Eltern, unser tiefes Beileid aus! Es ist schwer, tröstende Worte zu finden, aber wir fühlen und teilen Ihren Kummer.
Der Abschied vom Soldaten der russischen Armee Sergei Bogdashov findet am 15. Juni im Dorf Mushkovai statt: 10:00-11:00 - Abschied, 11:00-11:15 - Gedenkgottesdienst
59 Daniil Balakleysky* und Sergey Kryuchkov
11. Juni, 09:46 -- Link
Zwei weitere Soldaten, die in der Ukraine starben, wurden in Ischewsk verabschiedet
In Ischewsk verabschiedeten sie sich von dem Korporal Daniil Balakleysky* und dem Gefreiten Sergey Kryuchkov, die während einer Sonderoperation russischer Truppen in der Ukraine ums Leben kamen, berichtete der Pressedienst des Oberhaupts und der Regierung von Udmurtien am 10. Juni. Die Beerdigung mit militärischen Ehren von Corporal Daniil Balakleysky fand am 4. Juni statt, und sie verabschiedeten sich am 9. Juni von Private Sergei Kryuchkov.
Für den gezeigten Mut und Heldentum wurde Daniil Balakleysky posthum mit dem Staatspreis ausgezeichnet.
Das Oberhaupt der Republik, Alexander Brechalov, drückte seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. Es wird darauf hingewiesen, dass den Familien der toten Soldaten in vollem Umfang geholfen wird.
*Anmerkung: Daniil Balakleysky Pos. 49
60-61 Vladimir Strelkov und Konstantin Illarionov
11. Juni, 17:30 Uhr -- Link
Zwei in der Ukraine verstorbene Soldaten wurden in Udmurtien verabschiedet.
Am 10. Juni wurden in Udmurtien der Soldat Vladimir Strelkov (Foto) und der Wachsoldat Konstantin Illarionov, die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben, mit militärischen Ehren beerdigt. Dies teilte der Pressedienst des Leiters und der Regierung der Region mit.
Der Abschied und die Beerdigung der Soldaten fanden in ihrer kleinen Heimat statt: Private Vladimir Strelkov - im Bezirk Igrinsky, Guards Private Konstantin Illarionov - im Bezirk Sharkansky.
Konstantin Illarionov und Maxim Sokolov wurden posthum für ihren Mut und ihr Heldentum mit Staatspreisen ausgezeichnet.
Das Beileid an die Familien der Opfer drückte der Leiter von Udmurtia Alexander Brechalov aus. Es wird darauf hingewiesen, dass Angehörige und Freunde vollständig unterstützt werden.
62 Nikita Akimov
19. Juni, 11:26 Uhr -- Link
Der in der Ukraine verstorbene Soldat Nikita Akimov wurde in Udmurtien beigesetzt
Nikita Akimov aus Lynga, Distrikt Yakshur-Bodyinsky, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Er war 20 Jahre alt. Am 17. Juni wurde Private Nikita Akimov im Dorf Lynga beerdigt. Der Typ war erst 20 Jahre alt. Bewohner des Gebiets schreiben in sozialen Netzwerken:
„Der Himmel über dem Bezirk Yakshur-Bodyinsky war mit einem schwarzen Leichentuch bedeckt: Wir haben kein Unglück von jemand anderem. Vergib mir, Nikita, dass das Schicksal eines Soldaten dich nicht gerettet hat. Aber Sie sind im Kampf gegen die unvollendeten Faschisten auf eine gerechte Sache hereingefallen. Und für uns bist du ein echter Held, ewige Erinnerung, Sohn ... ";
„Unsere Besten gehen! Jung, schön, klug! Familie und Freunde verlassen deine Eltern nicht! Danke für so einen Sohn! Ehre sei dir, Soldat, der Russland, uns und unsere Enkelkinder verteidigt und uns das Leben auf dieser Erde gegeben hat! Du bist in den Herzen der Menschen!“;
„Das Herz ist vor Schmerz in kleine Stücke gerissen, wie viele junge Männer sind bereits gestorben, wie viele Mütter sind ohne Söhne geblieben, eine gesegnete Erinnerung an all die, die gestorben sind.“
Die Bewohner teilen die Trauer von Verwandten und Freunden, Freunden, Klassenkameraden, Lehrern von Nikita.
63 Tikhon Vasilyevich Buryak
MGGS | Mozhga, wo Kerl steht - 26. Juni ähm 13:07 -- Link
Buryak Tikhon Vasilyevich ist in Mozhga geboren und aufgewachsen. Ab der ersten Klasse besuchte ich die Schule Nummer 4. Er war ein sehr freundlicher, offener und vernünftiger Typ. Er war sportbegeistert, verteidigte die Ehre der Schule bei Sportwettkämpfen.
Der Held wird posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.
Der Abschied vom Soldaten findet morgen, 27. Juni, statt...
64 Maxim Sekterev
28. Juni, 09:18 -- Link
Zwei Ureinwohner Udmurtiens starben in der Ukraine.
Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurden zwei weitere Ureinwohner Udmurtiens getötet - die Privaten Andrei Zorin (Position 47) und Maxim Sekterev. Andrey Zorin wuchs im Bezirk Vavozhsky im Dorf Nyurdor-Kotya auf.
Maksim Sekterev stammt aus dem Dorf Norya im Distrikt Malopurginsky . Für Mut und Heldentum wurden die Gefreiten Andrei Zorin und Maxim Sekterev posthum dem Orden des Mutes überreicht.
Nach Angaben der Regierung der Region drückte der Leiter von Udmurtien Alexander Brechalov seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. Familien wird geholfen.
65 Vyacheslav Matveev
☭★РВВДКУ☭★ - 01. Juli um 20:46 -- Link
Oberleutnant Vyacheslav Matveev, Absolvent der RVVDKU des 1. Bataillons der VPO Airborne Forces im Jahr 2017. Gefallen im Krieg in der Ukraine.
Er diente im Aufklärungsbataillon der 11. Brigade von Ulan-Ude. Er starb am 21. Juni, verbrannt in einem Auto, identifiziert durch DNA.
66 Alexander Semenovich Tutrinov
Verwaltung von MR "Sysolsky" - 9. Juli um 19:04 -- Link
Heute in mit. Kuratovo hielt eine Abschieds- und Begräbniszeremonie mit Korporal Tutrinov Alexander Semenovich ab, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb. Tutrinov Alexander Semenovich wurde am 13. Januar 2001 im Dorf Kuratovo geboren. Die Kindheit und Jugend von Alexander Semenovich verging im Dorf Kuratovo. Aufgewachsen in einer freundlichen Familie. Er studierte an der Kuratovskaya-Sekundarschule. Anschließend setzte er sein Studium am Syktyvkar Industrial College fort. Lehrer und Klassenkameraden erinnern sich an ihn als einen ruhigen, vernünftigen Schüler. Ich habe mit großer Freude Sport getrieben. Er hatte Sinn für Humor, schauspielerisches Talent. Alexander war ein aktiver Teilnehmer an allen Schulveranstaltungen, ein offener, aufrichtiger, aufrichtiger und bescheidener Mensch. Treuer, anständiger und zuverlässiger Freund und Kamerad. Neben ihm war immer warm, ruhig und fröhlich. Ehrlich und echt, immer bereit zu helfen und zu beschützen.
Nach seinem College-Abschluss im Dezember 2019 wurde er zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen. Im Jahr 2020 unterzeichnete er einen Vertrag und diente in der Militäreinheit 13766 als Kanonier-Operator des 2. Panzerzuges der 1. Panzerkompanie des Panzerbataillons. Am 1. Juli wurde er mit einer Wunde, die er sich während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine zugezogen hatte, in ein Militärkrankenhaus gebracht. Am 2. Juli 2022 Tutrinov A.S. starb im Krankenhaus an seinen Wunden.
Der Leiter der Republik Komi Vladimir Uyba, der amtierende Leiter des Sysolsky Municipal District Alexander Popov, die Direktorin der Kuratov-Schule Valentina Misharina, die Teilnehmerin der speziellen Militäroperation in der Ukraine, der Unteroffizier Vasily Kokhno wandten sich an das Publikum. Sie drückten den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen ihr aufrichtiges Beileid aus und dankten Vera Iwanowna, der Mutter des Verstorbenen, aus tiefstem Herzen für die Erziehung und Erziehung der Verteidigerin des Vaterlandes, die ihr eigenes Leben nicht zum Guten verschonte des friedlichen Himmels über ihrem Kopf. Alexander Semenovich hat seine militärische, zivile und menschliche Pflicht erfüllt.
Nach Beginn der Vergebungszeremonie näherte sich das Publikum dem Sarg des Verstorbenen, verabschiedete sich von Alexander und legte Blumen nieder. Auf der Grabstätte fand die Zeremonie zum Falten der Staatsflagge der Russischen Föderation statt. Zeremonie - Der Ritus des Faltens der Staatsflagge der Russischen Föderation soll die Bedeutung jedes einzelnen seiner Bürger für Russland betonen, der all seine Gedanken und Bestrebungen, all seine Energie und seinen Intellekt dem Vaterland gewidmet und schließlich sein Leben gegeben hat für die Macht und den Wohlstand ihres Mutterlandes.
67 Konstantin Sergeevich Kusov
NACHRICHTEN: UVA und UDMURTIA - 11. Jul. um 13:05 -- Link - Link II
Heute verabschiedete sich der Bezirk Uva von einem Hauptmann, der in den Kämpfen um Donbass heldenhaft starb, Kusov Konstantin Sergeevich.
- Ein Eingeborener des Dorfes Uduguchin, ein Absolvent der Syzran Military Aviation School. Er diente im Fernen Osten, nahm an Feindseligkeiten in Tschetschenien und Syrien teil. Zusammen mit Alexander Brechalov sprechen wir der Familie und den Freunden von Konstantin Sergeevich unser aufrichtiges Beileid aus., - berichtet Vladimir Golovin
68 Danila Olegovich Voronchikhin
Mozhga-Nachrichten - 11. Juli um 17:02 -- Link
Heute wurde Danila Olegovich Voronchikhin, ein Bürger von Glazov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb, zum letzten Mal verabschiedet. Mit 21 Jahren sollte das Leben erst beginnen ...
Danila war die Seele des Unternehmens, a mutiger Mensch im Wort und anständig in der Tat. Initiative, mutig, gebildet. Der unausgesprochene Anführer in allen Bestrebungen. Er entschied sich, dem Vaterland als Lebensaufgabe zu dienen.
Für Mut und Heldentum wurde Danila Voronchikhin posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Helle Erinnerung. Familie, bitte nehmen Sie unser Beileid entgegen.
69-70 Alexander Varankin und Vladislav Burakov
2. Juli, 15:01 -- Link
Ureinwohner von Udmurtien Alexander Varankin und Vladislav Burakov starben in der Ukraine
In Udmurtien wurden zwei Männer beerdigt, die während der Sonderoperation starben, berichtet der Pressedienst der Regierung der UR. Zwei Tage hintereinander wurden in der Ukraine verstorbene junge Menschen aus Udmurtien beerdigt.
Am 1. Juli verabschiedeten sie sich im Dorf Karsovay mit militärischen Ehren vom Gefreiten Alexander Varankin.
Am 2. Juli wurde der Unteroffizier Vladislav Burakov im Dorf Bolshaya Pudga beigesetzt. Er wurde posthum dem Order of Courage vorgestellt.
Wo die Jungs in der Ukraine starben und unter welchen Umständen wird nicht berichtet. Die Regierung von Udmurtien sprach den Angehörigen der toten Jugendlichen ihr Beileid aus. Ihren Familien wird geholfen.
71 Denis Sannikov
6. Juli, 07:40 -- Link
In Udmurtien verabschiedeten sie sich von zwei Opfern in der Ukraine.
Anfang Juli nahm Udmurtien Abschied von zwei weiteren Ureinwohnern der Region, die bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starben.
3. Juli in Ischewsk verabschiedete sich von Oberleutnant Vyacheslav Matveev (Position 60).
Später, am 5. Juli, wurde in Votkinsk der Unteroffizier Denis Sannikov zu seiner letzten Reise verabschiedet.
Für Mut und Heldentum wurden beide Kämpfer laut sozialen Netzwerken posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt. Die Regierung von Udmurtien sprach den Familien der Opfer ihr Beileid aus. Ihren Familien wird geholfen.
72 Oleg Lyamin
6. Juli, 15:44 -- Link
Izhevsk wird sich von Major Oleg Lyamin verabschieden, der in der Ukraine gestorben ist.
Am 7. Juni verabschiedet sich Ischewsk von Major Oleg Ljamin, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Am 7. Juli um 11:00 Uhr wird sich die Alexander-Newski-Kathedrale in Ischewsk vom Major der russischen Streitkräfte, Oleg Lyamin, verabschieden, berichtete der Telegrammkanal Dark Udmurtia.
Oleg Sergejewitsch starb am 26. Juni in der Region Charkow infolge eines massiven Beschusses.
Für Mut und Heldentum, die bei der Durchführung von Kampfeinsätzen während einer Spezialoperation in der Ukraine gezeigt wurden, wurde Oleg Lyamin (posthum) mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
73 Vladislav Gerasimov
Powerlifting Federation der Udmurtischen Republik - 11. Jul. um 13:25 -- Link
Schreckliche Nachricht, unser gemeinsamer Freund, ein wunderbarer Sportler, Trainer und zuverlässiger Kamerad, ist gestorben. Im Namen des Verbandes spreche ich Angehörigen und Freunden mein Beileid aus. Geboren 1997.
74-75 Vladimir Burdinsky und Grigory Romanov
17. Juli, 20:09 -- Link
In Udmurtien nahmen sie Abschied von zwei Soldaten, die in der Ukraine starben.
In Udmurtien verabschiedeten sie sich am 17. Juli von dem in der Ukraine verstorbenen Reserveunteroffizier Vladimir Burdinsky und dem Unteroffizier Grigory Romanov. An diesem Sonntag wurde im Bezirk Igrinsky der Vorarbeiter der Reserve Vladimir Burdinsky verabschiedet.
„Allein deine Anwesenheit hat die Leute zum Lächeln gebracht, deine Zitate konnten in philosophische Bücher eingetragen werden, du warst ein Tausendsassa, du konntest jeden Karren zum Laufen bringen, es war im Prinzip nicht schwer, dir etwas zu reparieren, wenn es nötig war, Du konntest schreien oder mit Rat helfen. Jeder, der Dich kannte, war beeindruckt von Dir, ich kenne keinen einzigen Menschen wie Dich, Du hast ein zwiespältiges, aber interessantes Leben geführt, Deinen Erzählungen nach könntest Du einen Film machen oder schreiben Bücher. Ich bin stolz darauf, dass ich dein Neffe bin, in meinen Augen bist du so cool“, schrieb der Neffe des Verstorbenen in sozialen Netzwerken.
Am selben Tag verabschiedeten sie sich im Bezirk Yakshur-Bodyinsky von Korporal Grigory Romanov. Er wurde posthum dem Order of Courage für vorbildliche Leistung des Militärdienstes vorgestellt.
Nach Angaben der Regierung der Region drückte das Oberhaupt der Republik, Alexander Brechalov, seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. Derzeit wird den Familien der Opfer Hilfe geleistet.
76 Maxim Kabanov
19. Juli, 15:05 -- Link
In Udmurtien nahmen sie Abschied von Fallschirmjäger Maxim Kabanov, der in der Ukraine starb.
In Mozhga verabschiedeten sie sich von Maxim Kabanov, einem Soldaten der russischen Armee, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb. Dies wurde am 19. Juli auf der Seite "Emergency Mozhga" "VKontakte" unter Berufung auf die Stadtverwaltung gemeldet. Nach Angaben der Öffentlichkeit war Maxim Kabanov ein Gardist, Fallschirmjäger und Späher. Er ist in Mozhga geboren und aufgewachsen, studierte an der Schule Nummer 4 und absolvierte die Kadettenklasse.
„Heute verabschiedete sich Mozhga von einem weiteren ihrer Söhne, der nicht aus der Ukraine zurückgekehrt ist. Für den während der Militäroperation gezeigten Mut wurde dem Helden Maxim Kabanov die Medaille „For Courage“ verliehen, aber er hat es nicht geschafft, die Auszeichnung zu erhalten “, heißt es auf der Community-Seite.
Es sei darauf hingewiesen, dass sie sich früher in Mozhga von denen verabschiedeten, die in der Ukraine starben, Oberleutnant Alexander Efimov, Private Marat Valitov, Private Konstantin Osipov, Oberleutnant Stanislav Pozdeev.
Alle toten Soldaten werden mit militärischen Ehren beerdigt. Den Familien der Opfer wird geholfen.
77-78 Ilya Pushkaruka und Alexei Nikolaevich Sapozhnikov
23. Juli, 13:41 Uhr -- Link
Zwei weitere Ureinwohner Udmurtiens starben in der Ukraine.
In Udmurtien verabschiedeten sie sich am vergangenen Donnerstag von zwei Menschen, die bei einer Sonderoperation in der Ukraine ums Leben kamen, berichtet der Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung der Republik.
In Votkinsk verabschiedeten sie sich von Privatmann Ilya Pushkaruka, er starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. „Irgendwie hören und diskutieren wir alle über die Sonderoperation in Donezk ... Und hier ist mein Freund Alexander Pushkaruk, unser Kollege, in Trauer. Dort starb der Sohn. 4 Monate lang traf ihn keine einzige Kugel. Ich kannte diesen Helden von klein auf, ich habe ihn bei Wettkämpfen gesehen, Ewige Erinnerung an die Helden “, schrieb ein mit der Familie vertrauter Mann.
Im Dorf Uva wurde Oberleutnant Alexei Sapozhnikov zu seiner letzten Reise verabschiedet. „Am 6. Juli kam die Nachricht vom tragischen Tod eines Absolventen unserer Schule, Sapozhnikov Alexei Nikolaevich, während einer Spezialoperation in der Ukraine. Alexey absolvierte unsere Schule im Jahr 2013 und trat sofort in die Ryazan Higher Airborne Command School ein, um den Weg seines Vaters, eines regulären Militärs, fortzusetzen.Alexeys Klassenkameraden, Lehrer und alle, die mit ihm gesprochen haben, erinnern sich an ihn als einen wunderbaren Menschen. Er liebte es zu lernen, wusste, wie man Freunde findet, nahm an intellektuellen Wettbewerben und Olympiaden teil, trieb Sport. Aljoscha interessierte sich für das Leben. Er war Mitglied der Jugendorganisationen „Youth“ und „Morning RSM“ und entwickelte seine organisatorischen Fähigkeiten. Fair und ehrlich, aufmerksam und fürsorglich - das sind die Eigenschaften, die Alexei innewohnen. Er war erst 27 Jahre alt, aber dieses kurze Leben wurde mit Würde gelebt “, schrieben sie über ihren Absolventen in der Gruppe der Uva-Schule Nr. 1.
Beide Kämpfer wurden posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt, derzeit wird den Familien der Toten geholfen. Das Oberhaupt von Udmurtien drückte den Familien und Freunden der Opfer sein Beileid aus.
79 Alexander Khokhrakov
26. Juli, 16:31 Uhr -- Link
In Udmurtien wurde Sergeant Alexander Khokhryakov verabschiedet, der in der Ukraine starb.
Im Bezirk Glazovsky in Udmurtien wurde am 26. Juli der bei einer Spezialoperation in der Ukraine ums Leben gekommene Unteroffizier Alexander Khokhrakov auf seine letzte Reise mitgenommen. Dies wurde auf seinen Seiten in sozialen Netzwerken vom Leiter des Glazovsky-Bezirks Vyacheslav Sabrekov angekündigt.
Die Beerdigung von Alexander Khokhryakov mit militärischen Ehren fand in seiner kleinen Heimat im Dorf Verkhnyaya Sludka statt.
Für Mut und Heldentum, die während einer besonderen Militäroperation gezeigt wurden, wurde Junior Sergeant Alexander Yuryevich Khokhryakov posthum dem Orden des Mutes überreicht. „Es fällt mir schwer, über diesen schweren Verlust zu sprechen, wir werden niemals den Schmerz in den Herzen von Verwandten und Freunden heilen, wir werden niemals die Bitterkeit des Verlustes wettmachen. Ich trauere von ganzem Herzen um unseren Landsmann und bin bereit, Angehörige und Freunde in schwierigen Zeiten zu unterstützen“, kommentierte der Glazovsky-Bezirksleiter.
Sein Beileid an die Familie drückte auch der Leiter von Udmurtia Alexander Brechalov aus. Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt.
80 Sergei Lozhkin
31. Juli, 17:59 -- Link
In Udmurtien wurde der in der Ukraine verstorbene Soldat Sergei Lozhkin verabschiedet.
Am 31. Juli verabschiedeten sie sich im Bezirk Kezsky in Udmurtien von Sergei Lozhkin, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Das teilte der Leiter des Bezirks, Ivan Bogdanov, auf seinen Social-Media-Konten mit.
„Der Bezirk Kezsky hat einen weiteren unserer Landsleute, Sergei Lozhkin, der bei einer Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft starb, auf seiner letzten Reise verabschiedet. Ich spreche der Familie und Freunden mein tiefstes Beileid aus. Die helle Erinnerung an den Helden wird für immer allen in Erinnerung bleiben, die ihn kannten! “, - schrieb der Leiter des Bezirks Kezsky.
Die Beerdigung des verstorbenen Soldaten fand mit militärischen Ehren statt. Für Mut und Heldentum wurde Sergei Lozhkin posthum mit dem Staatspreis ausgezeichnet. Ivan Bogdanov stellte fest, dass das Oberhaupt der Republik, Alexander Brechalov, seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aussprach. Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt.
81 Stanislav Arkadievich Volkov
Die Redaktion der Zeitung „Idnakar“ - 4. Aug. um 13:30 -- Link
Während des Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein Oberleutnant der Balezian-Garde Stanislav Arkadievich Volkov.
Stanislav Volkov nahm an einer speziellen Militäroperation teil. Posthum dem Orden der Tapferkeit überreicht. Der Leiter von Udmurtien Alexander Vladimirovich Brechalov sprach seiner Familie sein Beileid aus. Die Hilfeleistung wird vollumfänglich erbracht.
Der Leiter des Bezirks Balezinsky, Yury Novodarsky, drückte ebenfalls sein Beileid aus: - Ich spreche den Verwandten, Freunden und Kameraden von Stanislav Arkadyevich Volkov mein tiefstes Beileid aus. Ewige Erinnerung und ewige Herrlichkeit!
Tiefe Verbeugung vor unseren Soldaten und ihren Eltern! Möge er in Frieden ruhen.
82 Sergei Kosolapov
10. August, 10:39 Uhr -- Link
Vater von fünf Kindern Sergei Kosolapov aus Udmurtien starb in der Ukraine
Ein Bewohner des Bezirks Mozhginsky, Sergei Kosolapov, starb laut der öffentlichen Seite von Mozhga Today auf VKontakte bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Heute verabschiedeten sie sich im Dorf Gornyak im Bezirk Mozhginsky von Sergei Kosolapov, der in der Ukraine starb. Nach den Erinnerungen von Verwandten und Freunden war er ein freundlicher und fröhlicher Mensch.
Er liebte Malerei und angewandte Kunst. Sergei war ein Familienmensch. Er hinterließ eine Frau und fünf Kinder.
83 Michail Tretjakow
Mein Wotkinsk - 11. Aug. um 20:29 -- Link
In Ischewsk verabschiedeten sie sich von dem in der Ukraine verstorbenen Wachkorporal Michail Tretjakow. Dies teilte der Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung von Udmurtien mit.
Er wurde posthum dem Orden der Tapferkeit für den Heldenmut vorgestellt, der während der Spezialoperation gezeigt wurde. Die Familie des Verstorbenen wird unterstützt.
84 Sergej Lekomzew
15. August, 16:05 Uhr -- Link
In Udmurtien nahmen sie Abschied von dem in der Ukraine verstorbenen Soldaten Sergej Lekomzew.
In Udmurtien wurde an diesem Montag der Soldat Sergej Lekomzew, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam, zu seiner letzten Reise verabschiedet. Der aus dem Bezirk Balezinsky stammende Soldat Sergei Lekomtsev starb am 6. August heldenhaft in der Ukraine. An diesem Montag fand eine Verabschiedung des Verstorbenen statt. Für Heldentum wurde der Soldat posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt. Nach Angaben des Pressedienstes des Oberhaupts und der Regierung der Region erhält die Familie des Verstorbenen derzeit Unterstützung.
„Liebe Mitglieder unserer Gruppe! Mit großer Traurigkeit müssen wir bekannt geben, dass morgen, am 15. August, um 11:00 Uhr im Park gegenüber der Kirche ein Abschied von unserem Schulabsolventen Sergey Romanovich Lekomtsev stattfinden wird, der am 6. August 2022 auf dem Territorium heldenhaft gestorben ist der Ukraine während einer Spezialoperation. Im Namen aller Mitarbeiter sprechen wir Angehörigen und Freunden unser tiefes Beileid aus“, schreibt die Community der Schule Nr. 3 BZ in den sozialen Netzwerken.
85-86 Artyom Abashev und Vladimir Berezin
24 - 21. Aug. um 9:54 -- Link
Zwei Ureinwohner Udmurtiens wurden posthum dem Orden der Tapferkeit überreicht.
Am Samstag, dem 20. August, nahmen sie in Udmurtien Abschied von zwei Soldaten, die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben. Wie der Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung der Republik berichtete, fanden der Gefreite Artyom Abashev und Sergeant Vladimir Berezin ewigen Frieden.
Für ihren Mut und ihr Heldentum wurden sie posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt. Artyom Abashev (Foto) wurde in Glazov, Vladimir Berezin, im Bezirk Sarapulsky beigesetzt.
Der Leiter von Udmurtien Alexander Brechalov drückte den Familien und Freunden des Verstorbenen sein Beileid aus. Familien werden umfassend unterstützt.
87 Igor Walerjewitsch Russkikh
- Von KEZ belauscht - 25. Aug. um 19:41 -- Link
Gestorben auf dem Territorium der Ukraine, unser Kamerad, Landsmann, Russkikh Igor Walerjewitsch.
Am 26.08.2022 von 18.00 bis 20.00 Uhr und am 27.08.2022 von 8.00 bis 11.00 Uhr besteht die Möglichkeit, sich im Regionalen Ritualzentrum (Krankenhausstadt 4b) zu verabschieden.
Am 27.08.2022 ab 11.00 Uhr findet am Denkmal für die Krieger der Internationalisten (Panzer) eine zivile Gedenkfeier statt.
88 Mikhail Chernov (Tschernow)
14.09.2022 UM 12:51 UHR - Link
In Udmurtien verabschiedeten sie sich von dem Soldaten, der auf dem Territorium der Ukraine starb.
In Udmurtien fand am vergangenen Dienstag, dem 13. September, ein Abschied vom Gefreiten Mikhail Chernov statt.
Der Eingeborene des Bezirks Balezinsky starb auf dem Territorium der Ukraine. Sein Körper wurde in seiner kleinen Heimat geliefert und begraben. Für das gezeigte Heldentum und den Mut wurde der Soldat posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.
Die Behörden der Region sprechen der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen ihr Beileid aus. Seiner Familie wird jede notwendige Unterstützung gewährt.
Anmerkung: Wahrscheinlich die selbe Person:
Mikhail Chirkov
14. September, 07:42 -- Link
In Udmurtien wurde der in der Ukraine verstorbene Soldat Mikhail Chirkov verabschiedet. In Udmurtien verabschiedeten sie sich am 13. September von einem anderen Soldaten, der aus der Republik stammte und während einer Sonderoperation der russischen Armee in der Ukraine starb. Dies teilte der Pressedienst des Leiters und der Regierung der Region mit. Privat Mikhail Chirkov wurde mit militärischen Ehren im Bezirk Balezinsky begraben.
Mikhail Chirkov wurde am 17. September 1990 geboren und starb am 6. September 2022. Der Soldat wurde posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt. Das Beileid an die Familie und Freunde von Mikhail Chirkov drückte der Leiter von Udmurtia Alexander Brechalov aus. Die Unterstützung der Familie werde umfassend gewährt, stellte die Verwaltung des Oberhauptes der Region fest.
89 Oleg Nikolaevich Yergin
Selty Bezirksverwaltung - 1. Okt. um 10:37 Staatliche Organisation -- Link
Tragische Nachrichten haben unsere Gegend erreicht. Am 2. Oktober um 11:00 Uhr findet im regionalen Kulturhaus eine Abschiedszeremonie für unseren Landsmann Oleg Nikolaevich Yergin aus dem Dorf Selty statt, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam.
Alle Dorfbewohner können kommen, um den Soldaten auf seiner letzten Reise zu sehen.
Wir sprechen der Familie, Freunden und Verwandten unser tiefstes Beileid aus. Die helle Erinnerung an den Helden wird für immer in unseren Herzen bleiben!
90 Andrey Igorevich Kuzmin
Konstantin Iwanow - 2. Okt. um 17:36 -- Link
Andrey Igorevich Kuzmin, Oberleutnant
Liebe und meine besten Freunde, Kollegen, Kameraden, ich werde dich nie vergessen, du bist immer in meinem Herzen, möge die Erde in Frieden ruhen, in Frieden ruhen.
91 Vasily Abashev
Aljona Kapustina - 2. Okt. um 18:02 -- Link
Am Sonntag, dem 2. Oktober, fand eine Abschiedszeremonie für zwei Gefreite aus Udmurtien statt, die während einer Spezialoperation in der Ukraine ums Leben kamen. Dies teilte der Pressedienst des Leiters und der Regierung der Region mit.
Vasily Abashev wurde auf seiner letzten Reise in Ischewsk eskortiert. Oleg Yergin (Pos. 89) wurde in der Region Selty begraben; Er wurde posthum dem Orden der Tapferkeit für den Mut verliehen, der während einer besonderen Militäroperation und der vorbildlichen Erfüllung des Militärdienstes gezeigt wurde.
Die Familien der Opfer werden umfassend unterstützt.
92 Yevgeny Krutov
9. Oktober, 16:52 -- Link
In Udmurtien wurden zwei Soldaten beigesetzt, die bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kamen.
In Udmurtien nahmen sie am 9. Oktober Abschied von zwei Soldaten, die während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starben. Das teilte der Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung der Republik mit. Die Beerdigung von Kapitän Andrey Kuzmin (Pos. 90) fand im Bezirk Malopurginsky statt, in Izhevsk verabschiedeten sie sich vom Wachvorarbeiter Yevgeny Krutov.
Andrey Kuzmin und Evgeny Krutov wurden für ihren Heldenmut und ihre vorbildliche Leistung im Militärdienst posthum dem Orden des Mutes verliehen. Das Beileid an die Angehörigen der Opfer drückte der Leiter der Udmurtien Alexander Brechalov aus. Familien werden umfassend unterstützt.
93 Wjatscheslaw Nikitin
Jelena Prokopjewa-Nikitina - 10. Okt. um 15:22 -- Link
Wie ist es, warum ist das Schicksal so ungerecht, woran ist er schuld, sag mir, wann wird dieser Krieg enden?
94 Alexei Sergeev (Sergejew)
Erste und südliche Siedlung | Wotkinsk - 13. Okt. um 23:27 -- Link
Held Russlands Alexei Sergeev. Wir verabschieden uns von den besten Männern. Unser enger Freund, treuer Kamerad, geliebter Ehemann. Alexei hat sein einziges Leben gegeben, damit sich alle Russen morgen in Frieden treffen können. Ich hatte keine Angst und habe mich nicht hinter dem Rücken anderer versteckt, sondern bin freiwillig gegangen, um unsere Landsleute in der Ukraine zu verteidigen. Unsere Tränen werden den Fluss nicht trocknen. Unsere Herzen weinen. In unserer Erinnerung wirst du ewig leben. Die Verabschiedung findet am Samstag, den 15. Oktober um 10.00 Uhr im Kulturpalast Yubileiny statt.
95 Vitaly Aleksandrovich Devyatov
Mozhga-Nachrichten - 17. Okt. um 12:20 -- Link
Mit tiefer Trauer geben wir den Tod eines Einwohners von Wotkinsk bekannt ...
Oberfeldwebel Vitaly Aleksandrovich Devyatov starb heldenhaft während einer besonderen Militäroperation der Streitkräfte der Russischen Föderation auf dem Territorium der Ukraine.
Helden sterben nicht, sie bleiben für immer in unseren Herzen! Bitte nehmen Sie unser aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde ...
96 Mikhail Kuzmin
Albina Kusmina - 18. Okt. um 21:26 -- Link
Eingeborener, lieber Sohn. Warum endete dein Leben so früh, warum hast du uns verlassen? Wir lieben dich und werden dich immer lieben.
97 Kirill Ponomarev
Debesy Info Bezirk Debesy - 22. Okt. um 8:13 -- Link
Morgen, am 23. Oktober, findet im Zentrum des Dorfes Kotegurt eine Trauerkundgebung statt, um den Gefreiten Kirill Ponomarev zu verabschieden, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb.
Beginn der zivilen Trauerfeier um 12.00 Uhr
98 Maxim Vladimirovich Belkin
Olga Kotlowa - 22. Okt. um 17:15 -- Link
Ein weiterer Held ist gestorben - Belkin Maxim Vladimirovich! Die Abschiedszeremonie findet morgen, 23. Oktober, ab 10.00 Uhr an der Adresse statt: Balezino, st. Woroschilowa, gest. 13, ab 11.00 Uhr am Denkmal des traurigen Soldaten. Unterstützen wir uns gegenseitig.....
99 Artur Nersesov
"Spassky-News" - 22.10.2022 um 19:58 -- Link
Am 22. Oktober verabschiedeten sie sich in Izhevsk von Artur Nersesov, der im Donbass starb.
Artur Nersesov war 48 Jahre alt. Als Absolvent einer Militärschule diente er bei Strafverfolgungsbehörden in Kirgisistan, vor 20 Jahren zog er mit seiner Familie nach Russland, wo er bereits in zivilen Positionen arbeitete. In den letzten Jahren lebte er mit seiner Mutter in Ischewsk.
Artur Rubenovich nahm als Teil einer privaten Militärfirma an einer speziellen Militäroperation in der Ukraine teil. Als er an Schlachten teilnahm, zeigte er sich als tapferer Krieger, wie seine Auszeichnungen belegen. Artur Nersesov starb am 28. September heldenhaft.
Die Beerdigung von Artur Nersesov fand in der Kasaner Kirche statt, danach fand die Abschiedszeremonie des Helden statt. Artur Rubenovich wurde mit militärischen Ehren auf dem Krasnoulsky-Friedhof beigesetzt. Verwandte, Freunde und Bekannte werden Arthur für immer als fröhlichen, freundlichen, fairen und ehrlichen Menschen in Erinnerung behalten. Herzliches Beileid an Arthurs Familie und Freunde. Der gesamte Spassky-Bezirk trauert mit Ihnen. Ewiger Ruhm dem Helden!
Anmerkung: Gruppe Wagner Söldner
100 Juri Slobodin
23.10.2022, 21:48 -- Link
Vier Soldaten, die in der Ukraine starben, wurden in Udmurtien begraben.
Am 23. Oktober nahmen sie in Udmurtien Abschied von vier Soldaten, die während einer Spezialoperation in der Ukraine starben. Das teilte der Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung der Republik mit.
An diesem Sonntag wurden vier Soldaten, die während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starben, mit militärischen Ehren in der Republik beerdigt. Sie verabschiedeten sich von Oberleutnant Juri Slobodin, Unteroffizier Maxim Belkin (Pos. 98), Oberleutnant Michail Kusmin (Pos. 96) und Gefreiter Kirill Ponomarew (Pos. 97).
Oberleutnant Mikhail Kuzmin und Corporal Maxim Belkin wurden posthum für ihren Heldenmut mit Staatspreisen ausgezeichnet. Den Familien der gefallenen Soldaten wird alle notwendige Hilfe geleistet.
101 Renat Anvarovich Sanginkhodzhaev
"Prikamskaja Prawda" - Karakulino - 25. Okt. um 16:37 -- Link
Der Leiter des Bezirks Karakulinsky, Mikhail Belevtsev: „Mit einem Gefühl tiefer Trauer muss ich bekannt geben, dass unser Landsmann Renat Anvarovich im Dienst, nachdem er während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine Mut und Heldentum gezeigt hat Sanginkhodzhaev starb.
Renat Anvarovich war und bleibt der Stolz des Bezirks Karakulinsky, der wahre Held, der dem Militäreid bis zum Ende treu geblieben ist. Ich spreche der Familie und den Freunden mein tiefstes Beileid aus."
Die Abschiedszeremonie findet morgen, den 26. Oktober, um 11:00 Uhr im Dorf Cheganda, Zelenaya-Straße, 7.
102 Viktor Krawtschenko
Typisch Ischewsk - 25. Okt. um 18:55 -- Link
Am 24. Oktober verabschiedeten sie sich in Ischewsk von Oberfeldwebel Viktor Krawtschenko, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb. Dies teilte der Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung von Udmurtien mit.
Für das gezeigte Heldentum wird der Mann postum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.
103 Sergey "Serezhka" Maryin
Jekaterina Astrachanzewa fixierter Eintrag - 31. Okt. um 16:32 -- Link
Am 25.10.2022 starb unser geliebter Sohn, unser jüngerer Bruder, ein hingebungsvoller Freund, eine geliebte Person und einfach ein fröhlicher, sympathischer „Hemd“-Typ, SEREZHKA MARYIN.
Wir werden dich immer lieben und in Erinnerung behalten. Schlaf gut
104 Alexander Zosimov
Alexander Sobolew - 01.11.2022 -- Link
Morgen ist die Beerdigung meines Freundes Alexander Zosimov, der in der Ukraine gestorben ist. Die Verabschiedung findet am 02.11.22 in der Newski-Kathedrale statt.
Ehre sei unseren Soldaten. Möge die Erde für dich in Frieden ruhen, Freund.
105 Vitaly Vasilyevich Burdov
Aktuelle Nachrichten und Veranstaltungen | MBOU "Jagulskaja Sekundarschule" fixierter Eintrag - 4. Nov um 6:33 -- Link
Heute verabschieden wir uns von einem Absolventen unserer Schule, der am 24. und 22. Oktober während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine starb, Unteroffizier Vitaly Burdov.
Vitaly ist ein Kadett der Yagul-Schule. 2017 Abitur in der neunten Klasse. Reaktionsschnell, taktvoll, ernsthaft, verantwortungsbewusst, fleißig - so erinnern sich Lehrer und Kinder an ihn ... Der junge Mann verteidigte wiederholt die Ehre der Schule und Klasse bei Sportwettkämpfen, war der Gewinner der wissenschaftlichen und praktischen Konferenz, der Gewinner von der Gesangs- und Formationswettbewerb.
Aufmerksamkeit gegenüber Menschen, Taktgefühl und Kommunikationsfähigkeiten halfen ihm, freundschaftliche Beziehungen zu Klassenkameraden aufzubauen. Vitalik - so nannten die Jungs ihren Anführer. Kein Geschäft, keine Veranstaltung konnte ohne ihn auskommen. Es ist schwer zu glauben, dass Vitalik uns niemals sein freundliches, aufrichtiges Lächeln schenken wird.....
Vitalys Familie wurde in der Schule immer mit Respekt behandelt. Alexander Vasilyevich und Ekaterina Valentinovna haben drei Kinder großgezogen und großgezogen und ihnen eine aktive Lebensposition, Fleiß und Respekt für jeden Menschen vermittelt.
Die Mitarbeiter und Absolventen der Schule teilen aufrichtig den Schmerz des irreparablen Verlustes. Eine helle Erinnerung wird für immer in unseren Herzen bleiben.
106-107 Alexander Gorkowenko und Kirill Silejkin
Udm-Info Nachrichten aus Ischewsk und Udmurtien - 5. Nov um 17:09 -- Link
In Udmurtien verabschiedeten sie sich von den vier Toten in der Ukraine.
Am 4. November wurden Sergeant Vitaly Burdov im Zavyalovsky-Bezirk (Pos.105), Corporal Alexander Gorkovenko und Guard Senior Sergey Sergei Maryin (Pos. 103) im Glazovsky-Bezirk und Private Kirill Sileikin beigesetzt der Bezirk Kambarsky.
Alexander Gorkovenko, Sergey Maryin und Kirill Sileikin wurden posthum für ihren Mut und ihr Heldentum während der Spezialoperation mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. Vitaly Burdov überreicht den Staatspreis.
Die Beerdigung wurde mit militärischen Ehren abgehalten. Der Leiter von Udmurtien Alexander Brechalov drückte seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. Den Familien der Opfer wird jede notwendige Hilfe gewährt.
108 Alexei Shudegov
Ländliche Wahrheit. Zeitung des Yarsky-Bezirks - 11. Nov um 5:31 Staatliche Organisation -- Link
Während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb unser Landsmann Alexei Shudegov. Der Abschied von ihm findet heute, am 11. November, um 10.00 Uhr im Elternhaus unter der Adresse statt: P. Yar, st. Chernyshevsky, gest. 10, und um 11.00 Uhr - im Kulturzentrum "Jubiläum".
Aleksey Vladimirovich Shudegov wurde am 13. April 1977 im Dorf Nischni Ukan im Bezirk Yarsky der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik Udmurtien geboren. Von 1984 bis 1992 studierte er an der Yarskaya-Sekundarschule. 1996 absolvierte er die Arbeitsabteilung des Yarsk Pedagogical College. Seit 1998 diente er in den Streitkräften der Russischen Föderation.
Er absolvierte die Fähnrichsschule in St. Petersburg.
Sein ganzes Erwachsenenleben lebte er in der Stadt Maykop in der Republik Adygea. Er hat seine Tochter großgezogen. 2016 ging er im Rang eines Fähnrichs in den Ruhestand, arbeitete aber weiterhin zivil in seiner Militäreinheit. In Kenntnis des Verlaufs einer besonderen Militäroperation und in einem Gefühl der militärischen Pflicht gegenüber dem Vaterland traf er im August 2022 eine willensstarke Entscheidung, zur Verteidigung unseres geliebten Vaterlandes zu gehen.
Als er direkt an den Feindseligkeiten auf dem Territorium der Ukraine teilnahm, erhielt er Schrapnellwunden. Am 31. Oktober starb er in dem nach N. N. Burdenko benannten Moskauer Krankenhaus an Wunden. Der Bezirk Yarsky ist stolz auf seinen Eingeborenen!
109 Vitaly Vladislavovich Belov (Bortnikov)
Olesya Dratschewa - 14.11.2022 -- Link
Während der Sonderoperation starb mein geliebter lieber Neffe Belov (Bortnikov) Vitaly Vladislavovich heldenhaft . Informationen zur Abschiedszeremonie folgen später.
110 Ivan Maksimovich
Straßennachrichten Kiyasovo (DNA) - 14. Nov um 18:35 -- Link
Heute, 14. November, um Kiyasovo verabschiedete sich von Bochkarev Ivan Maksimovich, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb.
Er starb während der Ausführung von Kampfspezialaufgaben, bis zur letzten Sekunde seines Lebens blieb er dem Militäreid treu. Für Mut und Heldentum bei der Ausübung offizieller Pflichten wurde er posthum dem Orden der Tapferkeit verliehen. Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefstes Beileid und unser Beileid aus. Die ewige Erinnerung an Ivan Bochkarev wird für immer in unseren Herzen bleiben ... Er starb für die Verteidigung unseres Volkes, unserer Kinder, unseres Landes.
111 Ruslan Ilsurovich Shaymardanov
Union der Veteranen und behinderten lokalen Kriege - 14. Nov um 19:03 -- Link
Liebe Freunde, wir bedauern, Ihnen unseren tragischen Verlust unseres treuen Freundes, Kameraden, fleißigen Familienvaters, Vorstandsvorsitzenden des Fallschirmjägerklubs, Stellvertreter während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Region Cherson mitteilen zu müssen - der Wotkinsker Stadtduma Shaymardanov Ruslan Ilsurovich, starb heldenhaft.
112 Ivan Anatolyevich Emelyanov (Yemelyanov)
Wjatscheslaw Sabrekow - 17.11 um 15:18 -- Link
Heute gab es einen Abschied von unserem Landsmann, dem leitenden Fähnrich der Garde, Emelyanov Ivan Anatolyevich, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine während der Ausübung seines Militärdienstes starb.
Für Mut und Heldentum, die im Laufe einer besonderen militärischen Operation der Wache gezeigt wurden, wurde Oberfähnrich Iwan Anatoljewitsch posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.
Im Namen aller Einwohner des Bezirks Glazovsky spreche ich den Verwandten, Freunden und allen, die Ivan kannten, mein aufrichtiges Beileid aus. Die ewige Erinnerung an ihn wird für immer in unseren Herzen bleiben. Er starb, um unser Volk, unsere Kinder, unser Land zu beschützen.
Die Beerdigung wurde mit vollen militärischen Ehren abgehalten. Staatsoberhaupt Alexander Brechalov drückte seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt.
113 Yevgeny Chureev
Ischewsk - 17.11 um 15:26 -- Link
In Udmurtien verabschiedeten sie sich von Ivan Yemelyanov, der in der Ukraine starb.
Am 17. November fand im Bezirk Glazovsky die Beerdigung von Guards Senior Ensign Ivan Yemelyanov (Pos. 112) statt, in Izhevsk - Guards Corporal Yevgeny Chureev, der während einer Sonderoperation in der Ukraine starb .
Für Mut und Heldentum, die während einer besonderen Militäroperation gezeigt wurden, wurde Ivan Emelyanov posthum dem Orden des Mutes, Evgeny Chureev, verliehen - mit dem Staatspreis (posthum).
114 Shamil Bulaev
Larisa Kusnezova - 18. Nov um 12:22 Uhr -- Link
Wer braucht diesen Krieg, wer? ???Wenn junge, fröhliche, tolle Menschen dein Leben verlassen? Ich kann es nicht akzeptieren, ich kann es nicht verstehen. Im Zuge einer speziellen Militäroperation in der Ukraine ist unser Freund SHAMIL BULAEV gestorben. Er lebte, schmiedete Pläne ...
Er wollte nach seiner Rückkehr heiraten, und jetzt ist dies ein durchschossener, lebloser Körper. Wie ist das möglich?Wenn einige Ereignisse Sie nichts angehen, scheint es, dass es irgendwo weit weg ist und nicht um Sie. Aber nein ... Der Krieg ist sehr nah. Der Erfolg der Operation wird im Fernsehen gezeigt, aber niemand sagt, wie gruselig die Jungs sind, wenn Mörsersplitter ganz nah vorbeifliegen ...
Und ich dachte, dass wir den einfach nicht haben moralisches Recht, unglücklicher zu sein. Weil wir auf einem weichen Bett geschlafen haben und morgens Kaffee aus unserer Lieblingstasse getrunken haben und unsere Freunde ihr Leben gegeben haben. Shamil ist nicht nur ein guter Mensch, sondern ein Freund mit einem riesigen D und einem wunderbaren Sohn, der seine Mutter unterstützt. Ein Freund, der nie verurteilte, aber immer so zu unterstützen verstand, dass sich Erfahrungen in dieser Unterstützung auflösten.
Ein Freund, der immer an deiner Seite war, egal was passierte Ein Freund, der nur Freunde war, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Jeder, der Schamil kannte, wird bestätigen, dass die Türen seines Hauses immer offen standen, er war eine unglaubliche Seele, ein gastfreundlicher Mensch, aber die Seele steht nicht jedem offen. Ein Mann von unglaublichem Charme, mit einem strahlenden Lächeln – so wird er uns in Erinnerung bleiben. Jung und zielstrebig, für immer. dass Erfahrungen in dieser Unterstützung aufgelöst wurden. Ein Freund, der immer an deiner Seite war, egal was passierte
115 Artem Schamilow
Ischewsk | BRETT DER SCHAM & EHRE - 21. Nov um 19:11 -- Link
Am 21. November fand in Ischewsk die Beerdigung des Gefreiten Artem Schamilow statt, der während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb. Dies teilte der Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung von Udmurtien mit. Die Beerdigung wurde mit vollen militärischen Ehren abgehalten.
Für Mut und Heldentum, die er während des Sondereinsatzes gezeigt hat, wurde ihm posthum der Staatspreis verliehen.
Der Leiter der Region Alexander Brechalov drückte seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt.
116 Evgeny Mikhailovich Vetoshkin
Mozhga heute. Nachrichten - 26. Nov um 5:08 -- Link
Ein weiterer junger Einwohner von Mozhgin, Evgeny Mikhailovich Vetoshkin, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Eugene wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.
Der Abschied findet am 28. November statt:
11:00 - 11:50 - Abschied im Svet Cultural Center (44 Oktyabrskaya St.);
12:00 - 12:45 - Trauergottesdienst in der Kirche (Pflanzenlicht);
Ab 13:00 - Beerdigung, Abschied.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus...
117 Mikhail Yakovlevich Sharipov
Alnashi hörte es - 26.11.2022 -- Link
Unser Landsmann Sharipov Mikhail Yakovlevich starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Mikhail wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.
Abschied findet am 27. November statt:
11:00 - Abschied in Alnash RDK;
12:00 – Trauergottesdienst in der Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit (Dorf Alnashi)
118 Andrei Yuryevich Shirobokov
Wowa Loginow - 28. Nov um 17:09 -- Link
Liebe Landsleute!
Wir sind traurig, die tragische Nachricht bekannt zu geben. Während einer besonderen Militäroperation in den Vororten der Stadt Artyomovsk starb unser treuer Freund, Mitstreiter, Ausbilder des militärisch-industriellen Komplexes "Fallschirmjäger" Shirobokov Andrei Yuryevich heldenhaft.
119 Artur Evgenievich Valabugin
Territorialabteilung Nyrgynda - 30. Nov um 7:29 -- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein Bewohner unseres Dorfes, der 29-jährige Valabugin Artur Evgenievich.
Er starb wie ein echter Krieger, erfüllte seine Pflicht gegenüber dem Mutterland und beschützte den friedlichen Himmel über unseren Köpfen.
Eine tiefe Verbeugung vor der Mutter, Nina Viktorovna, für die Erziehung und Erziehung ihres Sohnes als Held. Wir sprechen der Familie, den Verwandten, Freunden und Verwandten von Arthur unser tiefstes Beileid aus. Wir teilen mit Ihnen den Schmerz des Verlustes. Arthur wird für immer in unseren Herzen sein.
120 Roman Sergeevich Shudegov
Svetlana Shudegova ... - 1. Dezember um 18:40 Uhr -- Link gelöscht -- Screen
Mein Sohn ist nicht mehr bei mir. Verdammt dieser Krieg!!!
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
121 Nikolai Nikolaevich Kiselev
Nikolay Kolupaev - 5. Dez. um 9:10 -- Link
Traurige Nachrichten erreichten Valamaz. Unser Landsmann, Genosse, Klassenkamerad Kiselev Nikolai Nikolaevich, der sich freiwillig gemeldet hat, ist in der NWO gestorben.
Alle, die ihn kannten, beten für die Ruhe seiner Seele. Unser tiefstes Beileid an die Familie und Freunde des Verstorbenen.
122 Alexander Sergeevich Yermilov
Balezino belauscht - 7. Dez. um 19:19 -- Link
Liebe Landsleute, am Donnerstag um 12.00 Uhr findet in Balezino St. Chkalova, Haus 1, Wohnung 2, eine Abschiedszeremonie für Alexander Sergeevich Yermilov statt, der am 4. November in Donezk gestorben ist.
123 Anatoly Holoviznyn
Wand der Erinnerung - Bezirk Uva - Ewige Erinnerung - 9. Dez. um 10:36 -- Link -- Gedächtniswand
Bald 40 Tage, da kein Sohn, Enkel, Bruder, Freund bei uns ist. Er starb am 5. November 2022. DVR, Gartemovsk von einer Schrapnellwunde am Kopf.
Möge die Erde in Frieden ruhen für dich Sohn, du bist ein Held, wir sind stolz auf dich.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner, siehe Gedächtniswand. Ob freiwillig oder wegen Haft ist unklar.
124 Stanislav Alexandrovich Marchenko
Jakshur-Bodyinskaya-Sekundarschule - 10. Dez. um 16:59 Staatliche Organisation -- Link
Im November 2022 starb Stanislav Alexandrovich Marchenko, ein Absolvent unserer Schule, während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.
Stanislav war das älteste Kind in der Familie. 2016 absolvierte er 9 Klassen und setzte sein Studium am College in Richtung Ölwirtschaft fort. Nach dem Abitur wurde er in die Reihen der russischen Armee bei den Raketentruppen eingezogen.
Er war ein freundlicher, bescheidener, fleißiger Typ. Schon während seiner Schulzeit begeisterte er sich für Fußball. Ein guter Sohn, Enkel und ein toller Freund. Lehrer immer mit Respekt behandelt. Für die Teilnahme an der Spezialoperation wurde Stanislav posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
Wir müssen uns an die Jungs erinnern, die ihre Köpfe niedergelegt haben, damit wir in Frieden leben können. Angehörigen fällt es sehr schwer, ihren Sohn in die Ewigkeit gehen zu lassen, Ihnen Kraft und Mut, diesen Verlust zu überstehen.
125 Igor Viktorovich Kurilov
Sergej Sutormin - 11. Dez. ähm 13:00 -- Link
Liebe Erinnern Wachsen !!!
Bruder, es tut mir leid, dass ich nicht da bin, es tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte, du lebst und lebst wofür???, wir müssen uns nicht aufregen, aber wir können nicht ficken verstehen sie und wir verstehen, dass wir in Udmurtien sind. Und jetzt haben wir uns eine Zeit lang besucht. Ein halbes Jahr lang standen wir Rücken an Rücken in den Zellen in den Strafzellen. !!
Text auf Urkunde: Kurilov Igor Viktorovich kämpfte für die Freiheit und Unabhängigkeit der Volksrepublik Lugansk. Er starb einen heldenhaften Tod auf dem Schlachtfeld und zeigte Mut und Tapferkeit.
Leiter der Volksrepublik Luhansk L. I. Pasechkik
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner. Aus Text geht hervor, dass Igor in Haft saß und gegen mögliche Freiheit einen Vertrag abschloss. Orden
126 * gelöscht
127 Mikhail Vasilievich Perevoschikov
Paul Mironow - 14. Dez. um 18:28 -- Link
+1 gebürtig aus Igrinsky Bezirk 200. in NVO: PEREVOSCHIKOV MIKHAIL VASILIEVICH +29.10.22
Jeder, der in NVO (im Krieg!!!) starb, verdient es, mit mindestens militärischen Ehren und mit wohlverdienter Aufmerksamkeit für Verwandte begraben zu werden.
PEREWOSCHIKOW MIKHAIL WASSILJEWITSCH Geboren 1979 Ein Eingeborener von Belyaevskoye, lebte in Ischewsk, wurde vor etwa 5 Jahren verurteilt (der Artikel ist mir unbekannt *). Teilnehmer einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine (vorher - Teilnehmer des zweiten Tschetscheniens*). Er starb am 29.10.22 an Schrapnellwunden.
Er wurde am vergangenen Samstag (10. Dezember) ohne Vertreter der Behörden und öffentlichen Organisationen (wahrscheinlich wussten sie es nicht) auf dem Bolschepurginski-Friedhof beigesetzt.
Königreich des Himmels dem Krieger Michael, der seine (oder nicht seine - Gott allein weiß) Verbrechen mit Blut gewaschen und sein Leben für das Mutterland gegeben hat!
Am kommenden Wochenende werden wir mit Hilfe derer, die nicht gleichgültig sind, einen Gedenkgottesdienst (er wurde getauft) an seinem Grab organisieren und Blumen niederlegen ...
*Im Allgemeinen gibt es sehr wenige Informationen über ihn.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner aus Haft entlassen, mit dem Leben bezahlt.
128 Oleg Alexandrovich Reutov
Julia Rosanowa - 17. Dez. um 13:26 -- Link-- Link II
Im Zusammenhang mit dem tragischen Tod findet um 12.00 Uhr am 20.12.22 89120146400 in der Kirche von Panteleimon dem Heiler, Krylov Str. 16, ein Abschied von Oleg Alexandrovich Reutov statt.
129 Dmitry Gennadievich Alder
Julia Tschuraewa - 19. Dez. um 18:36 -- Link
Vater, Sohn, Ehemann, Bruder, Freund… Alder Dmitry Gennadievich
Unterstützung, Positivität, Unterstützung und Stolz! Du bist mit erhobenem Haupt und gütigem Herzen gegangen, ehrlich und tapfer ... Du bist auf dem Schlachtfeld gestanden für uns alle, für das Vaterland, die Familie, für die Lieben, für die Lieben und Liebenden - DANKE, NATIVE! HELLE ERINNERUNG!
... ging als Freiwilliger zum NVO und starb während eines Kampfeinsatzes in der Ukraine ...
Für alle, die sich von Dima verabschieden wollen:
❗Am 22. Dezember - am Donnerstag - wird es einen Abschied vom Helden geben - Alder Dmitry Gennadievich !
❕10:30 Alexander-Newski-Kathedrale
❕11:00 Zivildienst
❕11:40 Bestattungszeremonie mit Ehren auf dem Südfriedhof (Kensky) - Alley of Heroes.
130 Anatoly Bayazitov
21. Dezember um 10:53 Uhr -- Telegram-Link
Dunkles Udmurtien
Mozhginets Anatoly Bayazitov starb im SBO
Anatoly ist im Oktober dieses Jahres als Freiwilliger abgereist. Am 12. Dezember war er tot. Es gibt keine Todesdaten.
In den letzten Jahren hat er der Bevölkerung und den Organisationen der Stadt juristische Dienstleistungen erbracht. Zuvor arbeitete er viele Jahre als Ermittler bei der Bezirksabteilung für innere Angelegenheiten und dann beim Bundesgefängnisdienst, von wo er in den Ruhestand ging. Wie sich herausstellte, konnte er nicht ruhig zu Hause sitzen, während unsere Jungs da waren ...
Wir sprechen der Familie und den Freunden des Verteidigers unser aufrichtiges Beileid aus.
131 Anton Aleksandrovich Vasiliev
-Belauscht von KEZLIFE- - 23. Dez. um 10:28 -- Link
Am 24. Dezember um 10:00 Uhr im Dorf Kezdur, um 11:00 Uhr in der Gedenkstätte des Dorfes Kez, wird ein Abschied von unserem Helden, Vasiliev Anton Aleksandrovich, gehalten, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb.
132 Vasily Nikolayevich Volkov
RO OOO VVP für SD.. - 23. Dez. um 10:52 -- Link
Im September 2022 starb ein Freiwilliger, ein Veteran der Nationalgarde, Vasily Nikolayevich Volkov, im NMD in der Ukraine.
Am 23. Dezember fand in der Alexander-Newski-Kathedrale eine Gedenkfeier für den gefallenen Soldaten statt. Verwandte, Angestellte und Veteranen der russischen Garde, Vertreter der Verwaltung der Republik und der Stadt kamen, um sich von dem Krieger zu verabschieden.
133 Bogdan Khambur
Militärpatriotischer Verein "Schutz". Ischewsk - 24. Dez. um 11:47 -- Link
Am Montag, die Beerdigung unseres Absolventen Bogdan Khambur, der bei der Special Military Operation starb, Abschied um 10.00 Uhr am Mayskaya 47 IzhRitual
134 Ilya Grigoryevich Plaksin
Typisch Sarapul - 25. Dez. um 15:50 -- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine ist unser Landsmann Plaksin Ilya Grigoryevich heldenhaft gestorben.
Im Namen aller Bürger sprechen wir den Familien und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Die helle Erinnerung an den Helden wird für immer in unseren Herzen bleiben!
Die Trauerfeier des Verstorbenen findet am 26. Dezember um 11.00 Uhr im Xenia-Tempel in St. Petersburg statt
135 Ivan Zhebalov
Jekaterina Dolganowa - 26.Dez. um 19:21 -- Link
Es scheint, dass das Wort "Krieg" in der modernen Welt etwas Unwirkliches ist, dass dies nicht geschieht. Mehr als einen Monat des Schweigens warteten wir alle auf Neuigkeiten ... Von der Einheit versicherten sie: "Alles ist in Ordnung, es ist nicht in den Listen der Toten und Vermissten aufgeführt, es befindet sich im Kampfgebiet, es gibt keine Verbindung dort!"
Ein Anruf von meiner Schwester: - Sie kamen zu meiner Großmutter vom Militärmelde- und Einberufungsamt ... gestorben ...
Wir konnten vor Schluchzen kaum Worte herauspressen. - Sagst du es deiner Mutter selbst oder mir? -... Wie? Wie kann ich ihr das sagen, ihr sagen, dass ihr kleiner Bruder tot ist??? - Beruhige dich, dann mache ich es selbst ...
Ich bin auf den Korridor gegangen und habe hysterisch gekämpft, dann wieder an die Arbeit ... Ein Anruf von meiner Mutter, Hysterie am anderen Ende der Leitung: -Getötet, getötet, getötet ! !! Wanja, der Jüngste, der Freundlichste! Getötet!! Und heulen...
Wir warten auf eine Ladung 200, einen versiegelten Sarg ... 37 Jahre alt, Vater von drei Mädchen ... jetzt für immer 37 ... Du warst immer ein Held, jetzt für alle.
136 Rinat Nizambiev
Moschga heute. Nachrichten - 30. Dez. um 10:08 -- Link
Ein weiterer Einwohner von Mozhgin starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Nizambiev Rinat ging als Freiwilliger zur NWO.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus...
137 Yuri Stepanov
IN GEDENKEN AN RUSSISCHE SOLDATEN, DIE IN LOKALEN KRIEGEN STERBEN - 1. Jan. um 11:01 -- Link
Am 31. Dezember fand im Bezirk Malopurginsky eine Abschiedszeremonie für den Freiwilligen Yuri Stepanov statt, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Für Mut und Heldentum wurde Yuri Mikhailovich posthum mit dem Staatspreis ausgezeichnet.
Die Beerdigung wurde mit vollen militärischen Ehren abgehalten. Das Oberhaupt der Republik, Alexander Brechalov, drückte seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus.
Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt. Ich spreche der Familie, Freunden und Verwandten mein tiefstes Beileid aus. Heute teilen wir alle die Bitterkeit des irreparablen Verlustes und trauern mit Ihnen.
138 Pavel Vladimirovich Anisimov
Nadezhda Ivanova - 01.01.23 um 15:00 Uhr -- Link gelöscht -- Screenshot
Heute ist genau ein Monat vergangen, seit du nicht bei uns bist, mein lieber Bruder. Mein Herz weint... Wie ich dich vermisse, dein Lachen und Lächeln fehlt. Pascha, du warst eine sehr helle, freundliche Person, immer positiv, Seele in jedem Unternehmen, alle haben dich geliebt. Er war sehr tapfer und mutig, versteckte sich nicht hinter dem Rücken anderer Leute. Immer für die Wahrheit gewesen. So süß nannte mich Nadia eine Fremde, von der Wiege an hing ich mit dir ab, wie ich es liebte, dich auf meine Knie zu legen und zu drücken.
Wir haben die Monate und Tage bis zu Ihrer Demobilisierung gezählt, Sie haben gesagt, es seien nicht mehr so viele übrig, aber am 1. Dezember hat alles aufgehört. Wie soll man jetzt leben, wozu das alles, wer wird für deinen Tod einstehen?! Mögen die Verantwortlichen für Ihren Tod verflucht sein. Sie haben keine Vergebung...
Pascha, du bist unser Held, ein Held mit Großbuchstaben. Er starb mit einer Waffe in der Hand, um unseren Frieden und unsere Ruhe zu schützen. So jung, gesund, so schön sollst du leben und leben. Geliebter Bruder, wir werden dich nie vergessen ... Ich glaube, dass wir wieder bei dir sind
mach's gut...
---
Alexander Anisimow - 26. Dezember 2022 -- Link
28.12.2022 um 11:00 Uhr Trauerfeier
Anisimov Pavel Vladimirovich in der Alexander-Newski-Kathedrale
139 Alexei Nikolaevich Krylov
Korowin Petr - 31. Dez. um 14:58 -- Link
Heute, am 31. Dezember, verabschiedeten sich die Bewohner des Dorfes Gozhnya - Stepanov Yuri Mikhailovich (Pos. 137) und Krylov Alexei Nikolaevich. Sie starben bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Ruhe in Frieden!!!
140 Pavel Vasiliev
Mozhga-Nachrichten - 2. Jan. um 13:12 -- Link
Hallo, ist es möglich, Informationen anonym zu veröffentlichen?
Ein Freund ist in der Ukraine gestorben, aber niemand schreibt irgendwas über ihn, ich möchte, dass die Leute es wissen. Auch wenn er zu den PMCs von IK-8 dorthin geschickt wurde, aber sind das nicht Menschen, er hat sein Leben für uns gegeben.
Vasiliev Pavel, die Beerdigung fand am 31. Dezember statt, ein Bewohner des Dorfes Komyak.
WIR STIMMEN IHNEN ZU. Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Anmerkung: Komyak ist ein Dorf in Udmurtien, ansonsten Söldner der Gruppe Wagner aus Haft entlassen.
141 Alexander Protopopov
17:52, 02. Januar 2023 -- Link
In Ischewsk verabschiedeten sie sich von einem Anwohner, der bei einem Spezialeinsatz starb. Der Mann wurde posthum mit dem Staatspreis ausgezeichnet.
Ischewsk - Udmurtien.
In Ischewsk wurde der bei einer Spezialoperation verstorbene Vorarbeiter Alexander Protopopov beigesetzt. Dies teilte der Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung von Udmurtien mit.
Die Verabschiedung des Verstorbenen fand am 2. Januar statt. Für seinen Mut und sein Heldentum wurde Alexander Protopopov posthum mit einem Staatspreis ausgezeichnet.
Die Beerdigung wurde mit vollen militärischen Ehren abgehalten. Der Leiter der Region Alexander Brechalov drückte den Familien und Freunden des Verstorbenen sein Beileid aus. Seine Familie wird umfassend unterstützt.
142 Ildar Mavlutdinov
Das ist Schukin - 4. Jan. um 14:21 -- Link
Der ehemalige stellvertretende Leiter der Kriminalpolizei, der ehemalige Vorsitzende der LDPR-Fraktion in der Stadtduma von Ischewsk, der ehemalige Leiter der Ischewsker Judo-Föderation, der ehemalige Direktor einer Gruppe von Bauunternehmen, Ildar Mavlutdinov, starb in der Nähe von Bachmut.
Ich habe es nicht getestet, aber ich vertraue der Quelle.
Ildar Mavlutdinov wurde im Dezember 2016 wegen Mordes ( https://day.org.ru/news/11052 ) am 9. November 2015 an seinem Gläubiger Alexei Malakhov, Leiter der Universal Financial Group LLC, verurteilt. Vor dem Urteil (Youtube) verbrachte er mehr als ein Jahr in der Untersuchungshaftanstalt von Ischewsk. Er erhielt eine Haftstrafe von 10 Jahren und 6 Monaten. im strengen Modus.
Sie schreiben, dass er nach seiner Entlassung sofort zum Wagner PMC ging. Vorgestern haben sie in Ischewsk angerufen, sie warten auf eine Ladung von 200. Jetzt wird Gott sein Richter sein.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner
143 Alexander Sysoev
Elena Simora - 5. Januar um 13:36 -- Link
Wir sind traurig...
Mein Bruder ist nicht mehr...
Heute wurde alles bestätigt. Ist gestorben. Major Sysoev, ausgezeichnet mit dem Orden des Mutes. Er hat den Weg des Militärs gewählt. Er wurde ein erstklassiger Artillerist.
Der beste Bruder und Onkel der Welt. Zuverlässiger Freund, guter Freund. Immer gut gelaunt und fröhlich. Nie beschwert. Kein einziges Gespräch ohne Witze. Und selbst im Krieg war für uns alles in Ordnung mit ihm. "Ich bin wie in einem Resort, warm, Obst. Schtschi, Borschtsch, gedämpfte Koteletts. Ich komme bald wieder!" er sagte. Und er ist nicht zurückgekehrt ...
Die Beerdigung wird in der Rebe sein. Außerdem werde ich schreiben, wann und wo die Verabschiedung sein wird.
144 Ruslan Galilullin
Mozhga belauscht - 10. Jan. um 4:24 -- Link
Am 1. Dezember 2022 starb Galilullin Ruslan aus Mozhgin in der Stadt Artyomovsk (Bakhmut) in der Region Donezk.
Ewige Erinnerung.
145 Konstantin Yuryevich Demin
Marina Korepanowa - 10. Jan. um 18:27 -- Link
Liebe Landsleute und Einwohner von Balezino. Wir informieren Sie, dass am 11.01.23 um 13.00 Uhr ein Abschied von Konstantin Yuryevich Demin, 27.04.84-17.12.22, im Tempel "Unserer Lieben Frau von Kasan" stattfinden wird. Konstantin starb während der Teilnahme an der SVO in der Ukraine in der Stadt Bakhmut während der Befreiung eines wichtigen strategischen Punktes. Posthum wurde er mit dem Staatspreis „Medaille für Tapferkeit“ und der Gedenkplakette des GVK „Wagner“ ausgezeichnet.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner, Mörder eines Taxifahrers
146 Robert Ramisovich Gizatullin
Stadt Sarapul heute - 11. Jan. um 9:08 -- Link
Ein weiterer junger Sarapulchaner starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Der Abschied von Gizatullin Robert Ramisovich, der in der NWO heldenhaft starb, fand am 5. Januar statt.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus...
147 Ildar Madatow
Anna Rys - 12. Jan. um 3:33 -- Link - Profil VKontakte
Ildar ist nicht mehr bei uns. Er starb in der Nähe von Bakhmut! 17.12.2022 LEUCHTE DICH ERINNERUNG, ONKEL!!!
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner
148 Yakov Anatolyevich Ovchinnikov
MGGS | Mozhga, wo Kerl steht - 13. Jan. um 7:55 -- Link
Yakov Ovchinnikov, ein Bewohner von Bolshaya Ucha, starb während der CBO
Yakov Anatolyevich verließ im Oktober 2022 aus eigener Initiative die CBO-Zone. Die ganze Zeit war er an der Spitze.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser Beileid aus.
149 Roman Gorbunov
synodisch - 13. Jan. um 18:48 -- Link
Morgen gibt es einen Abschied vom Kriegerhelden Gorbunov ROMAN - Udmurtien.
Heroisch starb in der Region Donetsk Bakhmut. Ewige Erinnerung!
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner - Ortsangabe Udmurtien wurde nachträglich entfernt, aber es gibt Screenshot.
150 Alexander Nikolaevich Kirshin
Taxi in Ischewsk (TVI) fixierter Eintrag - 13. Jan. um 16:54 -- Link
Gedenken wir unserem Kollegen im Walkie-Talkie @casper
Kirshin Alexander Nikolaevich, gestorben bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Mit Ehre und Mut, unser Vaterland verteidigen.
Die Erde ruhe in Frieden einem sympathischen, ehrlichen, freundlichen Menschen. Wir werden unseren lieben Freund ehren und uns daran erinnern. Ich persönlich erinnere mich an die muntere, fröhliche Stimme eines Kollegen im Radio, ich hoffe, dass sein Beitrag irgendwann Sinn macht und ihm in der nächsten Welt ein besseres Schicksal bereitet wird. Schlaf gut Sascha.
151 Sergei Vinokurov
Ischewsk - 13. Jan. um 17:33 -- Link
In Balezino verabschiedeten sie sich am 11. Januar von zwei weiteren NVO-Kämpfern – von Konstantin Demin (Pos. 145), der an der Befreiung eines wichtigen strategischen Punktes beteiligt war und am 17. Dezember starb... und am 12. Januar - mit Sergei Vinokurov.
152 Denis Aleksandrovich Morozov
Moschga Portal I Ihre Anzeigen fixierter Eintrag - 15. Jan. um 6:56 -- Link
Wir trauern - Während des Sondereinsatzes starb unser Landsmann Morozov Denis Aleksandrovich
Ort und Datum der Beerdigung werden später bekannt gegeben.
Wir sprechen Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Helle Erinnerung!
153 Sergey Alekseevich Alekseev
Nina Nochrina - 17. Jan. um 12:53 -- Link
Am 18. Januar um 13:00 Uhr findet ein Abschied mit Alekseev Sergey Alekseevich (19.11.1983 - 25.11.2022) im Tempel der Kasaner Ikone der Muttergottes statt. Er starb während einer besonderen Militäroperation in der Volksrepublik Donezk, Artemowsk (Bakhmut).
154 Oleg Ivanov
Alfira Schamsiachmetowa - 17. Jan. um 7:10 -- Link
... der Morgen mit traurigen Nachrichten ... der Krieg, die Jungs schonen niemanden, der junge Klassenkamerad, Schule 17 starb
IVANOV OLEG
Abschied findet am 18. Januar 2023 in der Himmelfahrtskirche statt. Diejenigen, die sich verabschieden möchten, warten an der Adresse Izhevsk str. Telegina 54a um 11:30 Uhr. Verlasse die Jungs nicht freiwillig, denke zumindest an deine Lieben.
155 Alexander Korepanov
Swetlana Poroschina - 17. Jan. um 10:46 -- Link
Heute verabschiedeten wir uns vom Klassenkameraden meines Sohnes, einem Teilnehmer an den Feindseligkeiten in der NWO, Alexander Korepanov. Es tut weh, es ist schwer, wir trauern! Gott schütze ihn!
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner - stach mit dem Messer auf seine Mutter.
156 Aleksey Sergeevich Emelyanov
Balezino. Und ich und du und du und wir und sie - 17. Jan. um 19:57 -- Link
Am 18. Januar um 12:40 Uhr findet eine Verabschiedung mit Aleksey Sergeevich Emelyanov (21.07.2000 - 20.12.2022) statt und um 13:00 Uhr eine Verabschiedung mit Sergey Alekseevich Alekseev (19.11.1983- 25.11.2022, Pos. 153) im Tempel der Kasaner Ikone der Muttergottes. Sie starben während einer speziellen Militäroperation in der Volksrepublik Donezk, Artemovsk.
Siedlung Balezino Udmurtien.
157 Vladislav Afleitonov
Kizner 53701 ISP 11129 FU 55498 RHBZ - 19. Jan. um 10:46 -- Link
Der während der SVO verstorbene Privatmann Vladislav Afleitonov wurde in Udmurtien begraben.
Heute, am 19. Januar, verabschiedeten sie sich im Bezirk Kiznersky in Udmurtien von Private Vladislav Afleitonov, der während einer Kampfmission während einer Spezialoperation starb. Nach Angaben des Pressedienstes des Oberhauptes und der Regierung der Region wurde die Beerdigung mit vollen militärischen Ehren abgehalten.
Für seinen Heldenmut wurde Private Vladislav Afleitonov posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.
Die Gemeinde spricht Familie und Freunden ihr tiefstes Beileid aus.
158 Alexei Kalinin
Larissa Kalinina - 20. Jan. um 14:19 -- Link -- VKontakte Profil
Der Abschied von Alexei Kalinin findet am 22. Januar, Sonntag, von 12.00 bis 13.30 Uhr unter der Adresse: 16, O. Koshevoy St. statt. Im Militärdienst gestorben.
159 Lev Olegovich Kuznetsov
Buranovsky Landhaus der Kultur - 21. Jan. um 11:27 -- Link
Kuznetsov Lev Olegovich starb während einer speziellen Militäroperation (SVO) in der Ukraine. Ewige Erinnerung, wir sprechen unser Beileid aus.
160 Oleg Lekomzew
Balezino. Und ich und du und du und wir und sie. -- 22. Jan. um 7:12 -- Link
Heute Abschied um 13 Uhr in der Kirche.
Balezino-Siedlung - Udmurtien.
Text: Anonym. Liebe Freunde. Wie bekannt wurde, starb unser Landsmann, Freund, Bruder Lekomtsev Oleg Nikolaevich am 27. November 2022 während einer Sonderoperation heldenhaft auf dem Territorium der Ukraine. 22.01.2023 um 13:00 Uhr im Tempel der Kasaner Ikone der Muttergottes. Möge die Erde für dich in Frieden ruhen. RUHE IN FRIEDEN
161 Alexander Evgenievich Naimushin
Ländliche Wahrheit. Zeitung des Yarsky-Bezirks fixierter Eintrag - 22. Jan. um 15:32 Staatliche Organisation -- Link
Tragische Nachrichten haben unsere Gegend erreicht. Mit Bedauern und Schmerz teilen wir Ihnen mit, dass unser Landsmann Alexander Evgenievich Naimushin während einer besonderen Militäroperation gestorben ist.
Alexander Evgenievich widmete sein ganzes bewusstes Leben dem Dienst am Mutterland. Nach seinem Militärdienst in den Reihen der Streitkräfte der Russischen Föderation diente er weiterhin bei der Bereitschaftspolizei. Er war Teilnehmer an den Feindseligkeiten in Tschetschenien und im Nordkaukasus. Für militärische Verdienste wurde er mit Medaillen "For Courage and Courage" ausgezeichnet.
Im Sommer entschied sich Alexander freiwillig, an einer speziellen Militäroperation in der Ukraine teilzunehmen. Gestorben im Militärdienst. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Alexander Evgenievich unser aufrichtiges Beileid aus und teilen die Bitterkeit über einen irreparablen Verlust.
Die Verabschiedung von Alexander Naimushin findet am 23. Januar um 11.00 Uhr im Kulturzentrum Yubileiny im Dorf Yar statt.
162 Artur Achmetschakirow
Swetlana Romenskaja - 24.01.23 um 6:45 Uhr -- Link
Er wird nicht mehr zurückkehren,
um in der Wildnis spazieren zu gehen.
Und es gibt keinen bittereren Kummer,
und es gibt keinen schmerzlichen Schmerz mehr.
Er starb in der schwersten Stunde
auf dem Schlachtfeld.
Und lass Mama stolz sein,
dass sie einen HELDEN geboren hat!
Keine Worte können den Verlust unserer Familie ausdrücken.
Mein jüngster Neffe starb heldenhaft in der Nähe der Stadt Artjomowsk.
Er wurde in der ersten Einberufungswelle im Oktober mobilisiert.
Ruhe in Frieden!
Anmerkung: Recherche nach Namen siehe hier
163 Denis Chirkov
Kommersant | Udmurtien - 25. Jan. um 13:59 -- LInk
Der während der SVO verstorbene Soldat Denis Chirkov wurde in Udmurtien beerdigt
Heute, am 25. Januar, fand in der Hauptstadt Udmurtiens die Beerdigung des Soldaten Denis Chirkov statt, der im Dienst während einer Spezialoperation starb, mit vollem Militär Ehrungen. Nach Angaben des Pressedienstes des Oberhauptes und der Regierung der Region wurde der Soldat für das gezeigte Heldentum posthum dem Orden der Tapferkeit vorgestellt.
Die Angehörigen des Verstorbenen werden umfassend unterstützt.
164 Albert Yamaliev
Andrej Petuchow - 27. Jan. um 18:16 -- Link
Sie gingen zusammen auf dieselbe Schule, gingen durch das Dorf, wohnten im selben Haus. Am 18. Juni saßen sie wie ein Mann da und er ging ....
Am 16. Januar 2023 starb Albert Yamaliev in der NVO-Zone. Die Verabschiedung findet am 30. Januar 2023 um 10.45 Uhr in der Alexander-Newski-Kathedrale statt.
165 Sergei Konev
Kommersant | Udmurtien - 28. Jan. um 13:29 -- Link
In Udmurtien verabschiedeten sie sich von Sergei Konev, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb. Heute verabschiedeten sie sich im Bezirk Zavyalovsky von Junior Sergeant Sergei Konev, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb. Dies teilte der Pressedienst des Oberhauptes und der Regierung von Udmurtien mit.
Für Mut und Heldentum, die er während des Sondereinsatzes gezeigt hat, wurde ihm posthum der Staatspreis verliehen.
Die Beerdigung wurde mit vollen militärischen Ehren abgehalten. Der Leiter der Region Alexander Brechalov drückte seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt.
166 Roman Wyschnjagov
Walentina Knjasewa - 29. Jan. um 15:43 -- Link -- VK-Profil
Unser geliebter Bruder ist gestorben. Datum und Uhrzeit der Beerdigung werden später bekannt gegeben.
167 Kyrill Andrianow
Kyrill Andrianow - 1. Februar um 9:23 -- Link
Der Abschied von Kirill findet morgen, den 2. Februar 2023, von 10:00 bis 11:00 Uhr im Dorf Golyansky 8k1 (territorial neben Ordzhonikidze) statt, dann auf dem Friedhof und in einem Café ...
Sag es allen seinen Freunden, lass sie kommen, Er wird sich über alle freuen, wir alle wissen, wie nett er war ...
Bei Fragen schreiben Sie mir https://vk.com/a.andrianov94
Anmerkung: Die Nachricht wurde von VKontakte-Account des Opfers abgesetzt - voraussichtlich vom Bruder
168 Sergei Evgenievich Zverev
VAVOZHSKIY LANDWIRT - 31. Jan. um 13:12 -- Link
Ein weiterer Verlust...
Im Zuge einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde der aus dem Bezirk Wavosch stammende Zverev Sergei Evgenievich getötet, - schreibt Maria Galkina, eine Bewohnerin von Vavozh.
169 Andrei Leonidovich Strelkov
Vine: Gestern... Heute... Morgen... - 31. Jan. um 17:24 -- Link
Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb ein verurteilter Kämpfer des Wagner PMC Andrei Leonidovich Strelkov, gebürtig aus Loza. Er ging als Freiwilliger aus einer Kolonie des strengen Regimes an die Front.
170 Alexander Alexandrowitsch Dsjuin
Balezino - 1. Feb. um 9:26 -- Link
Am 2. Februar um 13.30 Uhr findet im Tempel der Kasaner Ikone der Muttergottes der Abschied von Dsjuin Alexander Alexandrowitsch statt. Er starb während einer speziellen Militäroperation
Dsjuin Alexander Alexandrowitsch vom 27.04.1997 bis 12.01.2023. Trauerfeier um 14:00 Uhr
171 Jaroslaw Jurjewitsch Makarow
Izhevsk - Где Гай Стоят (ИГГС) - 1. Feb. um 16:30 -- Link
Makarow Jaroslaw Jurjewitsch starb in der Ukraine. RUHE IN FRIEDEN
Swetlana Karawaewa
172 Ilschat Kasimov
Balezino - 2. Feb. um 17:07 -- Link
Ilschat Kasimov ist tot.
Am 5. Februar um 15:00 Uhr Ortszeit findet im Kestym TsSDK eine Verabschiedung von Oberleutnant Kasimov Ilshat Tavisovich statt.
173 Dmitry Viktorovich Agafonov
Kosaken Sarapul - 6. Feb. um 12:14 · von Petr Bannikow -- Link
Im Verlauf einer speziellen Militäroperation (SVO) als Teil einer privaten Militärkompanie (PMC) starb Agafonov Dmitry Viktorovich, Sarapul, Udm. Rep., während einer Kampfmission zur Vernichtung nationalistischer Bataillone, heldenhaft.
Wir sprechen den Angehörigen und Freunden unser Beileid und unsere Worte des Verlustes aus! Die Verabschiedung findet am 08.02.2022 um 14:20 Uhr UR Sarapulsky Leichenhalle statt.
174 Yevgeny Leonidovich Polyantsev
MBOU "Chepetskaya-Sekundarschule" - 6. Feb. um 19:57 · Staatliche Organisation -- Link
Diese Spezialoperation hat noch keine Geschichte. Sie ist nicht geschrieben. Aber sie hat Zeugen. Tausende von Zeugen...
Heute begannen wir mit einer Schweigeminute und ehrten die Erinnerung an unseren Schulabgänger Yevgeny Leonidovich Polyantsev, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb. Kein Soldat... Er ist ein posthumer Held. Dies war sein letzter Kampf.
Nachdem er so gedient hatte, wie er sollte: Ehrlich gesagt, richtig, Er kehrte für immer nach Hause zurück. Ewige helle Erinnerung! RUHE IN FRIEDEN!
175 Oleg Vladimirovich Parkachev
Wotkinsk belauscht - 7. Feb. um 6:31 · -- Link
Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb mein Bruder Oleg Vladimirovich Parkachev, geboren 1984.
Oleg trat freiwillig in die Reihen des PMC „Wagner" ein, um an der SVO teilzunehmen, wo er seine militärische Pflicht bis zum Ende erfüllte. Er starb heldenhaft am 2. Januar 2023 in der Stadt Artemovsk, DVR.
Der Abschied wird am 8. Februar stattfinden , 2023 um 13.30 Uhr an der Adresse Votkinsk 1a Grazhdanskaya St.
176 Dmitry Sonin
Margarita Wassiljewa - 2. Feb. um 4:44 -- Link
Starb im Kampf Sonin Dmitry.
177 Andrey Makhnev
Selty - 8. Feb. um 17:12 · -- Link
Ewige Erinnerung an den Helden
Andrey Makhnev aus dem Bezirk Selty des Dorfes Gobgurt, der auf dem Territorium der Ukraine starb, um die Integrität unserer Völker und den Zustand der gesegneten Erinnerung zu schützen.
178 Andrey Alexandrovich Ryabkov
NACHRICHTEN: UVA und UDMURTIA - 13. Feb. um 9:17 · -- Link
Der aus dem Dorf Novy Multan stammende Andrey Alexandrovich Ryabkov starb während der Durchführung eines Kampfeinsatzes während der NMD
- Mit einem Gefühl der Trauer und des tiefsten Bedauerns teilen wir Ihnen mit, dass er während eines Kampfeinsatzes während einer speziellen Militäroperation Ausdauer und Mut gezeigt hat.
Unser Landsmann, ein Kämpfer des PMC "Wagner" Ryabkov Andrey Alexandrovich, starb , der in heftigen Kämpfen in der Nähe von Artemovsk starb. Im Namen aller Dorfbewohner sprechen wir der Familie, den Angehörigen und Freunden unser Beileid aus. Ewiger Ruhm dem Helden!
179 Wladimir Krasnoperow
Maxim Wachruschew - 12. Februar um 17:18 -- Link
Bruder du bist immer in meinem Herzen
180 Dmitri Jurjewitsch Weretennikow
Zeitung des Bezirks Igrinsky "Svetlyi put" - 16. Februar um 8:45 Staatliche Organisation -- Link
EWIGE ERINNERUNG AN EINEN FREIWILLIGEN
Am 13. Februar 2023 endete das Leben des pensionierten Polizeisergeanten Dmitri Jurjewitsch Weretennikow auf tragische Weise.
Dmitry Yuryevich wurde am 23. Februar 1982 im Dorf Menil im Bezirk Igrinsky geboren. 1999 absolvierte er die Menil-Schule. Von 2000 bis 2002 diente er in den Streitkräften der Russischen Föderation. Von 2004 bis 2011 war er in den Organen für innere Angelegenheiten der Russischen Föderation in der Unterabteilung des Polizeistreifendienstes tätig.
Im Dezember 2022 meldete sich Dmitry Veretennikov freiwillig, um in die Zone einer militärischen Sonderoperation zu gehen, wo sein Leben am 13. Februar 2023 an der Front auf tragische Weise beendet wurde.
Das Management, die Mitarbeiter und die Veteranen des Innenministeriums Russlands "Igrinsky" trauern um einen Kameraden und sprechen den Angehörigen und Freunden ihr Beileid aus. Helle Erinnerungen an Dmitry werden für immer in unseren Herzen bleiben. Möge er in Frieden ruhen. Ewige Erinnerung!
181 Ravil Ramilievich Shakirov
Arbeitsbanner. Nachrichten Kijasovo - 17. Februar um 15:26 Staatliche Organisation -- Link
EWIGE ERINNERUNG AN DEN HELDEN
Heute, 17. Februar, im Dorf. Podgornoe fand ein Abschied von Oberleutnant Shakirov Ravil Ramilievich statt. Er starb während einer Spezialoperation, während er seinen Militärdienst verrichtete.
Für Mut und Heldentum, die während einer besonderen Militäroperation gezeigt wurden, wurde Oberleutnant Shakirov Ravil posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Er starb für die Verteidigung des Mutterlandes, unserer Kinder, unserer Zukunft. Wir sind stolz auf die Leistung unseres Landsmannes, des Verteidigers des Vaterlandes.
Staatsoberhaupt Alexander Brechalov drückt seiner Familie und seinen Freunden sein Beileid aus. Die Unterstützung der Familie wird vollständig gewährt. Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Freunden des Soldaten. Unwiederbringlicher Verlust ... Gesegnete Erinnerung ...
182 Nikita Ismestyev
Natalya Kirshina 17.02.23 um 15:17 Uhr - Link gelöscht
IZMESTEW NIKITA GENNADIEVICH, Akhmat, Rufzeichen CHINESISCH
21.01.2023 heroisch starb an den Folgen von Feindseligkeiten im Bereich der SVO.
Es findet ein Abschied statt 20.02.2023 um 11:00 Uhr. In der Alexander-Newski-Kathedrale. Schlaf gut Freund. Bei Fragen können Sie sich an die LS wenden.
183 Vasily Bystrov
Olga Palchowa - 19. Februar um 11:58 -- Link
Denken Sie daran, wir trauern! Er starb bei der Verteidigung unseres Landes.
Wer sich von Bystrov Vasily verabschieden möchte, kann in die Bolshie Siby st. Zarechnaya 37 um 19.00 Uhr bis 11.30 Uhr oder morgen um 11.45 Uhr ins Zentrum kommen
184 Aleksey Aleksandrovich Balyshev
Zeitung "Lichtweg" - 20. Februar um 10:53 · -- Link
Im Zuge einer militärischen Sonderaktion starb unser 1996 geborener Landsmann Aleksey Aleksandrovich Balyshev, der als Freiwilliger an die Front ging, während der Ausübung seines Militärdienstes.
Morgen findet in der Heimat des Helden - im Dorf Ovechkino - ein ziviler Gedenkgottesdienst statt. Alle, die sich von dem gefallenen Landsmann verabschieden und sein Andenken ehren wollen, sind bis 11 Uhr ins Haus der Kultur eingeladen.
185 Ranis Khasbiev
Diana Akbirowa - 22. Feb. um 4:20 -- Link
Während einer militärischen Spezialoperation (SVO) in der Ukraine, während der Durchführung eines Kampfeinsatzes, starb Ranis Khasbiev geb. am 15.07.1987 heldenhaft .
Jubiläum 19 A. Nach baschkirischer Zeit.
186 Vladislav Yuryevich Khalyavin
Jelena Dwoeglasowa - 20. Februar um 8:14 -- Link
Anna Pletnjowa - 6. Mrz. um 8:23 -- Link
Unser Bruder Kutyanov Konstantin Borisovich, geboren 1983, starb während des Betriebs des NWO PMC Wagner, Artyomovsk.
Konstantin saß in Haft, war zu 2,5 Jahren verurteilt worden. Ein Jahr war bereits vorbei. Also warum nicht bei der Gruppe Wagner Lotto um das eigene Leben zu spielen?
197 Alexander Alekseevich Pichugin
Jelena Pitchugina - 8. Mrz. um 4:18 -- Link
10. März 2023 Der Abschied von Alexander Alekseevich Pichugin, der im CBO gestorben ist, findet statt.
10.00 - Abfahrt vom Haus (Molodezhnaya Str. 69) für diejenigen, die mit dem Bus zur Kirche fahren möchten.
11.00-11.30 - Treffen in der Kirche.
11.30 – Trauergottesdienst in der Kirche der Fürbitte der Heiligen Jungfrau Maria (Internationalnaya, 2a)
14.00 – Abschiedsessen in der Kantine Egz-zdorovye.
198 Pawel Petrow
Darja Muchina - 9. Mrz. um 6:21 -- Link gelöscht
Am 11.03 um 11:00 Uhr in der Stadt Glazov auf dem Freiheitsplatz findet ein Abschied von Pavel statt, für alle, die ihn kannten und ihn verabschieden wollen.
199 Aleksey Motsa
VAVOZHSKIY LANDWIRT - 10. Mrz. um 13:58 -- Link
Bereits der dritte der PMCs, Aleksey Motsa, gebürtig aus Vavozh, starb während einer speziellen Militäroperation während der Militäroperationen im Donbass als Teil der Wagner PMC. Ich kannte ihn gut... - schreibt Vitaly Ponomarev, ein Einwohner von Wavozh.
Dies ist der dritte Bewohner der Region, der in diesem Jahr während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine von einer privaten Militärfirma starb.
Denken Sie daran, dass früher der Tod der PMCs Denis Pereskokov und Sergei Zverev bekannt wurde.
200 Sergey Vladimirovich Yashtybaev
Wjatscheslaw Lwow - 11. Mrz. um 11:44 -- Link
Am 12. März 2023 wird der in der NWO verstorbene Sergey Vladimirovich Yashtybaev verabschiedet.
9.40-10.10 Abschied in der Leichenhalle (Lesnaya-Straße, 6)
10.40-11.10 Trauergottesdienst in der Kirche der Fürbitte der Allerheiligsten Theotokos (Internationalnaya, 2 A)
12.00 Beerdigung auf dem Stadtfriedhof
14.00 Abschiedsessen in der Hafenkantine