Bahnhofsvorplatz in Kirow -- Urheber: CC BY-SA 3.0 --
Kirow ist die Hauptstadt der gleichnamigen Oblast. Die Stadt hat etwa 470 Tausend Einwohner, die gesamte Oblast etwa 1,3 Millionen. Die Stadt liegt an der Transsibirischen Eisenbahn und am schiffbaren Fluss Wjatka. Kirow beherbergt Industrie in den Bereichen Maschinen- und Gerätebau, Elektrotechnik, Elektronik, mikrobiologische Industrie, Holzverarbeitung, Lebensmittel- und Leichtindustrie.
Kirow: Teil I bis 200 -- Teil II bis 400 -- Teil III bis 1.000 -- Teil IV ab 1.001
01 Ivan Korostelev
Mar 4 at 13:41 -- Telegram-Link
In der Region Kirow nahmen sie Abschied von dem verstorbenen Vertragssoldaten
„Ivan war schon immer ein freundliches, geselliges Kind, er zeichnete gern, trieb Sport, ging in die Skiabteilung, besuchte den Militärsportverein Edelweiß. Er lernte gut, nach der 9. Sosnovsky Schiffbaufachschule", sagten sie in der Dorfverwaltung.
Unter welchen Umständen Korostelev starb, wird nicht berichtet, jedoch in der Öffentlichkeit der "Union der Freiwilligen des Donbass" in der Region Kirow, es wird angegeben, dass er in der Ukraine starb.
Ein Freund von Korostelev teilte Idel.Realii unter der Bedingung der Anonymität mit, dass der Verstorbene Schüler eines Internats für Waisenkinder im Dorf Sosnovka war. Laut dem Gesprächspartner träumte er davon, in der Armee zu dienen, besuchte den militärisch-patriotischen Club "Sons of the Fatherland", war Kadett des General Asapov Special Training Center. Nachdem er das Wehrpflichtalter erreicht hatte, diente er in den Airborne Forces.
Laut zwei Bekannten von Korostelev starb er in einer der ersten Schlachten in der Ukraine.
02 Maxim Susloparov
Mar 13 at 14:58 - Telegram-Link
Ein Offizier aus der Region Kirow, Maxim Susloparov, starb in der Ukraine. Tod durch Eltern bestätigt.
03-06 Maxim Larenov, Kirill Vaganov, Matvey Burchevsky und Lev Ovchinnikov
17. März 2022 -- Link
Während der "Sonderoperation" in der Ukraine wurden vier weitere Soldaten aus der Region Kirow getötet. Dies wird in den Medien und sozialen Netzwerken berichtet, aber die Führung der Region Kirow schweigt weiterhin.
Der Tod des 26-jährigen Maxim Larenov aus dem Dorf Yurya in der Region Kirow während der Feindseligkeiten in der Ukraine wurde von der Abgeordneten der Staatsduma, Maria Butina , gemeldet . "Im Jahr 2013 trat Maxim in die Landwirtschaftsakademie ein, trat aber nach einem Studienjahr freiwillig in die Armee ein und wurde dem Marine Corps im Fernen Osten zugeteilt. Nach Beendigung des Militärdienstes beschloss er, einen Vertrag zu unterzeichnen und in seinem zu bleiben Militäreinheit. Maxim nahm an der Parade des Tages zum 70. Jahrestag des Sieges teil, für die er mit einer Medaille ausgezeichnet wurde. Als Operator der Airborne Assault Company des Marine Corps wurde er in die Ukraine geschickt ", sagte Maria Butina zu ihren Freunden auf VKontakte.
Laut der Veröffentlichung „In der Stadt Kirov“ wurde während der Kämpfe in der Ukraine ein weiterer aus der Region Kirow stammender 19-jähriger Kirill Vaganov aus dem Dorf Levnitsy im Bezirk Orichevsky getötet. Die Beerdigung findet morgen in Kirov auf dem Petelinsky-Friedhof statt.
Der Tod von zwei weiteren Soldaten - Matvey Burchevsky aus dem Dorf Lalsk im Bezirk Luzsky und Lev Ovchinnikov aus dem Dorf Kilmez - wurde in der Vyatka-Garnisonsgemeinschaft auf VKontakte informiert. Früher wurde über den Tod der Bauunternehmer Maxim Susloparov aus der Stadt Luza und Ivan Korosetelev aus dem Dorf Sosnovka im Bezirk Vyatskopolyansky berichtet. Im Allgemeinen wurden während der 22-tägigen Feindseligkeiten der russischen Armee in der Ukraine sechs Kirow-Militärangehörige getötet, die alle im Rahmen des Vertrags dienten. Es wurden keine offiziellen Botschaften und Beileidsbekundungen von der Führung der Region Kirow ausgesprochen.
07 Vadim Kuimov
Mar 17 at 16:27 -- Telegram-Link
Eine weitere „Cargo 200“ in der Region Kirow: Vadim Kuimov, gebürtig aus dem Dorf Ralniki, starb im Krieg in der Ukraine. Er war ein Sergeant der Garde, stellvertretender Zugführer der Militäreinheit Nr. 91701 des 423. Guards Motorized Rifle Regiment.
Es ist bekannt, dass er am 25. Februar starb und gestern, am 16. März, beerdigt wurde. Er war 25 Jahre alt, seit seiner Kindheit träumte er davon, Militär zu werden.
08-09 Dmitri Komarow und Vadim Kuimov
Mar 18 at 18:12 -- Telegram-Link
Während der Feindseligkeiten in der Ukraine wurde ein 19-jähriger Tanker aus der Region Kirow getötet. Wie aus den Berichten der Kirower Medien und sozialen Netzwerke bekannt wurde, wurde während der „Sonderoperation“ in der Ukraine ein 19-jähriger Soldat aus dem Dorf Tuzha in der Region Kirow, Dmitri Komarow, getötet.
Dmitry Komarov wurde 2002 im Dorf Tuzha geboren, nach seinem Schulabschluss wurde er in die Armee eingezogen und blieb unter Vertrag, um bei den Panzertruppen in der Stadt Chebarkul zu dienen. Nach Kriegsbeginn in der Ukraine wurde seine Militäreinheit in die Kampfzone geschickt, in der Panzerbesatzung war Dmitry Komarov Kanonier. Das Datum der Beerdigung des Tankers und die Umstände seines Todes wurden noch nicht gemeldet.
Ein weiterer Soldat aus der Region Kirow, der 25-jährige Vadim Kuimov, starb am 25. Februar in der Nähe von Charkow. Vadim Kuimov wurde im Dorf Ralniki im Bezirk Malmyzhsky im Gebiet Kirow geboren, absolvierte die Hochschule für landwirtschaftliche Mechanisierung im regionalen Zentrum von Nolinsk, wurde zum Militärdienst einberufen und diente auch weiterhin unter Vertrag. Vadim Kuimov war der stellvertretende Kommandeur des 423. Motor Rifle Guards Regiment. Die Beerdigung von Sergeant Kuimov fand am 16. März im Dorf Ralniki statt.
Nach inoffiziellen Angaben sind seit Beginn der Feindseligkeiten in der Ukraine acht Kirower Soldaten ums Leben gekommen. Alle stammten vom Land und dienten unter Vertrag. Der älteste von ihnen, Maxim Larenov aus dem Dorf Yurya, war 26 Jahre alt.
Lev Ovchinnikov*
20. März 2022 7:30 Uhr -- Link
Ein Soldat aus dem Bezirk Kilmezsky starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Lev Ovchinnikov, ein Soldat aus dem Bezirk Kilmezsky, starb am 11. März während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine. Das berichtete die Öffentlichkeit der Zeitung „Rural Tribune“ .
Leo wurde am 18. August 1995 im Dorf Kilmez geboren. Er lernte gut in der Schule, nahm aktiv an sportlichen und patriotischen Veranstaltungen teil und nahm am Nahkampf der Armee teil. Nach der Schule trat der junge Mann in die Ryazan Higher Airborne Command School ein, wonach er sein Leben mit dem Militärdienst verband. Im Jahr 2017 wurde Lev Ovchinnikov Kommandeur eines Zuges des 331. Kostroma-Fallschirmjägerregiments der 98. Guards Ivanovo Airborne Division. Für die Auszeichnung im Militärdienst sollte er zum stellvertretenden Geheimdienstchef der Division ernannt werden.
*Anmerkung: Lev Ovchinnikov ist an Pos. 17 Rjasan gelistet.
10 Roman Aleksandrovich Pomelov
KIROW FÜR KINDER - 21. Mrz. um 9:54 -- Link
Bei einer Spezialoperation in der Ukraine wurde der 26-jährige Pomelov Roman Aleksandrovich aus dem Bezirk Darovsky in der Region Kirow getötet, der am 8. Februar 1996 im Dorf Darovsky in der Region Kirow geboren wurde.
Er diente unter einem Vertrag im 331. Regiment der Luftstreitkräfte. Er war Unteroffizier und starb am 12. März 2022 bei einem Spezialeinsatz der russischen Streitkräfte in der Ukraine.
Wir sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen unser tiefstes Beileid aus.
11 Sergej Walerjewitsch Abdischew
Zeitung "Ländlicher LEUCHTTURM" - am 25. Mrz. 2022 um 18:48 Uhr -- Link
Der Gouverneur des Gebiets Kirow, Igor Wassiljew, und die Regierung des Gebiets sprechen den Angehörigen des in der Ukraine verstorbenen Soldaten, des Bewohners des Bezirks Falensky, Abdischew Sergej Walerjewitsch, ihr Beileid aus.
Sergei wurde am 12. Dezember 1982 im Dorf Pervomaisky im Bezirk Falensky geboren. Er erhielt seine Sekundarschulbildung an der Schule Nr. 2 im Dorf Falenki. Nach dem Abitur 2001 wurde er zum Militär eingezogen. Im Jahr 2003 diente er weiterhin im Rahmen des Vertrags. Sergei widmete den größten Teil seines Lebens dem Militärdienst, er war ein mutiger und starker Mann, der ehrlich und von ganzem Herzen seine militärische Pflicht erfüllte. Wir teilen die Trauer der Angehörigen und Freunde von Sergei Valeryevich Abdishev.
Ewige Erinnerung an den Helden!
12 Sergey Timkin
Kirow unzensiert - 29. Mrz. um 13:45 -- Link
Ein Eingeborener der Region Kirow-Tschepezk starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Ein weiterer Bewohner der Region Kirow, ein Eingeborener des Dorfes Kstinino Kirovo-Chepetsky Bezirk Sergey Timkin.
Sergei wurde am 20. Mai 1991 geboren. Absolvent der Schule Nummer 65 in Kirow. Nach dem Studium ging der junge Mann zur Armee, 2015 unterschrieb er einen Vertrag.
Am 19. März starb Sergej Anatoljewitsch Timkin in Ausübung seines Militärdienstes. Ewige Erinnerung an die Helden.
13 Alexander Kiselev (Kiselyov)
Kirow Online 30. Mrz. um 16:37 -- Link
Während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine am 13. März 2022 starb Alexander Kiselev aus Kirow im Militärdienst. Er war 33 Jahre alt.
Alexander wurde am 12. Dezember 1988 geboren und besuchte die Schule Nr. 15. Nach der Schule trat er in die Armee ein, diente in den Luftstreitkräften. Im Rahmen des Vertrags diente er in verschiedenen Jahren in Syrien, Libyen, im Sudan und in der Zentralafrikanischen Republik.
Er zeichnete sich immer durch Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit und Mut aus. Er erledigte jede Aufgabe genau und pünktlich. Hat militärische Auszeichnungen für den Sieg über ISIS in Syrien erhalten. Im Jahr 2020 wurde ihm auf Erlass des Präsidenten der Russischen Föderation die Medaille „For Courage“ verliehen. Alexander wurde am 28. März in der Stadt Kirov auf dem Novomakarevsky-Friedhof auf dem Walk of Fame (Ehrenort) beigesetzt. Familie und Freunde trauern zutiefst um den irreparablen Verlust.
14 Viktor Vladimirovich Bobrov
Kirow Online - 31. Mrz. um 20:27 -- Link
Während einer Sonderoperation in der Ukraine starb ein Soldat, ein Bewohner des Bezirks Kumensky - der Kommandeur der Abteilung, Sergeant Bobrov Viktor Vladimirovich.
Victor wurde am 8. März 1989 in Kasachstan geboren. Dann zog die Familie in die Region Kirow. Im Jahr 2006 absolvierte Victor die neun Klassen der Krasnooktyabrskaya-Sekundarschule im Bezirk Kumensky. Er lernte gut, von Kindheit an träumte er davon, Militär zu werden.
Er diente vom 20.11.2009 bis zum 20.11.2010 im Militärdienst und kehrte dann in den Bezirk Kumensky zurück, wo er im Krasnoye Znamya SPK PZ arbeitete. 2013 beschloss er, zum Militärdienst zurückzukehren, und nahm dann an einer Spezialoperation in der Ukraine teil. Mit echtem Mut und Heldenmut erfüllte er seine militärische Pflicht gegenüber dem Vaterland bis zum Ende, gab sein Leben im Namen der Sicherheit unseres Vaterlandes, für das friedliche Leben unserer Landsleute.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Victor wird immer als wahrer Patriot und Held des Vaterlandes in Erinnerung bleiben.
15 Evgeny Sergeevich Tarasov
Filippovskaya-Schule - 6. Apr. um 14:58 -- Link
Bei der Erfüllung des Militärdienstes in einer Schlacht in der Ukraine starb ein Absolvent der Schule Tarasov Evgeny Sergeevich.
Wir werden Zhenya immer als einen hervorragenden Sportler, einen zuverlässigen Freund und Kameraden, einen fürsorglichen Bruder und Fürsprecher für unsere jüngeren Schwestern in Erinnerung behalten. Dies ist ein unersetzlicher Verlust für Familie, Freunde, Klassenkameraden, alle, die einen jungen und würdigen Mann, einen Krieger, gekannt haben. Das Schulpersonal spricht Marina Alekseevna und Sergey Vasilyevich, ihren Verwandten und Freunden, ihr tiefes Beileid aus.
Denken Sie daran! Wir trauern!
16 Yegor Volkhin
10. April 2022, 16:05 Uhr -- Link
Ein Soldat aus Lubyagino starb im Kampf in der Ukraine. Während einer Sonderoperation der Russischen Föderation in der Ukraine wurde ein Soldat aus der Region Kirow, dem Dorf Lubyagino Yegor Volkhin, getötet.
Yegor Volkhin, ein Kirow-Soldat, wurde während einer Spezialoperation in der Ukraine getötet. Dies teilte ein sozialer Aktivist und Vorsitzender der Lubyagino-Initiativgruppe Vyacheslav Tsaryuk auf seiner VKontakte-Seite mit. Er war mit Yegor persönlich bekannt. „Gestern, am 9. April, erreichte unser Dorf Lubyagino schreckliche Nachrichten. Unser Nachbar, mein Freund Jegor, ist gestorben. Seine Kolonne wurde von den Nationalisten beschossen. Egor saß wie immer im ersten Auto. Das ist ein schwerer Verlust für uns alle. Viele kennen Yegor seit ihrer Kindheit. Er war immer ehrlich und offen, sehr nett. Nie getrunken oder geraucht. Er war kühn bis zur Leichtsinnigkeit und hatte ein richtiges Verständnis von Gerechtigkeit“, sagte Vyacheslav Tsaryuk.
Yegor Volkhin war ein Soldat der Spezialeinheit, er arbeitete an Krisenherden - er ging durch Syrien und Libyen. Der Soldat wurde posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. „Vor meinen Augen ist dein Bild ein lebender, lächelnder, freundlicher, intelligenter, starker Krieger. Liebender Ehemann und Vater. Egor war immer die Verkörperung des Bildes des russischen Soldaten-Befreiers: gnadenlos gegenüber Feinden und gleichzeitig bereit, die letzte Ration seiner Soldaten für die Zivilbevölkerung zu opfern. Großer, starker und freundlicher Krieger. Ein echter Russe“, sagte Tsaryuk.
Yegor hinterließ eine Familie, eine Frau und einen Sohn. Tsaryuk bemerkte, dass er sich um die Zuweisung einer der nach Jegor Volkhin benannten Straßen von Lubyagino und Kirow bewerben werde. „Ich spreche Mama, Papa, Ehefrau, Sohn, Brüdern und allen Verwandten von Yegor mein Beileid aus. Er wird immer in unserer Erinnerung leben. Ich bin stolz darauf, dass ich Sie, Jegor, und unsere Freundschaft persönlich kannte. Wir trauern um Ihren Tod. Ich werde Sie zusätzlich über das Datum und den Ort des Abschieds von Yegor Volkhin informieren. Ich bitte alle, unseren Helden auf seiner letzten Reise würdig zu sehen. Ich möchte wirklich, dass die Erinnerung an ihn verewigt wird, und ich werde die Zuweisung seines Namens an eine der Straßen von Lubyagino und Kirow beantragen “, sagte die Persönlichkeit des öffentlichen Lebens.
Heute ist bekannt, dass die folgenden Spezialeinheiten in der Ukraine getötet wurden: Volkhin Yegor (Stadt Lubyagino, Bezirk Kirovo-Chepetsky), Yevgeny Tarasov (23 Jahre alt, Dorf Filippovo, Bezirk Kirovo-Chepetsky), Victor Bobrov (33 Jahre alt , Bezirk Kumensky), Sergey Abdishev (39 Jahre alt, Bezirk Falensky), Matvey Burchevskiy (21 Jahre alt, Bezirk Luzhsky), Maksim Susloparov (24 Jahre alt, Bezirk Luzhsky), Vaganov Kirill (19 Jahre alt, Dorf Levintsy, Bezirk Orichevsky). ), Alexander Kiselev (33 Jahre alt, Kirov) ), Dmitry Komarov (19 Jahre alt, Dorf Tuzha), Ivan Korostelev (24 Jahre alt, Vyatskie Polyany), Vadim Kuimov (25 Jahre alt, Dorf Ralniki, Bezirk Malmyzhsky) , Larenov Maxim (26 Jahre alt, Dorf Yurya), Lev Ovchinnikov (26 Jahre alt, Dorf Kilmez), Roman Pomelov (26 Jahre alt, Dorf Darovsky), Sergey Timkin (30 Jahre alt, Dorf Kstinino, Bezirk Kirovo-Chepetsky).
17 Andrey Babintsev
Apr 13 at 18:15 -- Telegram-Link
"Cargo 200" in der Region Kirow. Andrey Babintsev starb im Krieg in der Ukraine (https://vk.com/wall-65089596_2719 gelöscht)
Informationen über den Tod eines Soldaten wurden vom Vyatka Railway College veröffentlicht, an dem der Soldat seinen Abschluss gemacht hatte.
18 Alexander Adekov
Kirow Online - 14. Apr. um 12:15 -- Link
Während einer militärischen Sonderoperation in der Ukraine starb unser Landsmann Alexander Adekov, der aus der Region Kirow stammte, während er Militärdienst leistete.
Alexander Adekov wurde im Dorf Dubrovka im Bezirk Belokholunitsky geboren. Er wurde mit den Medaillen „Für den Dienst im Nordkaukasus“, „Teilnehmer an der Anti-Terror-Operation im Nordkaukasus“, „Für militärische Tapferkeit“ ausgezeichnet. Medaille „Für die Rettung der Verlorenen“
Verleihung des Tapferkeitsordens (posthum)
Wir sprechen der Familie und den Freunden unser tiefes Beileid aus Alexander wird für immer als wahrer Patriot und Held des Vaterlandes in Erinnerung bleiben. Ewige Erinnerung an den Helden!!
19 Nikolai Vladimirovich Seleznev
Verwaltung des Bezirks Afanasyevsky - 14. Apr. ähm 10:17 Staatliche Organisation -- Link
Tragische Nachrichten erreichten unsere Region... Während einer Sonderoperation in der Ukraine am 4. April 2022 starb unser Landsmann Seleznev Nikolai Vladimirovich, als er einen Kampfeinsatz zur Gewährleistung der Sicherheit unseres Landes durchführte und Mut und Heldentum zeigte.
Nikolai wurde am 9. April 1991 im Dorf geboren. Savintsy Afanasyevsky Bezirk. Nach dem Abschluss der Savino-Grundschule setzte er seine Ausbildung an einer technischen Schule als Automechaniker fort. 2011-2012 diente er in der russischen Armee. Seit 2015 diente er im Rahmen eines Vertrags bei der Marine in Murmansk. Er war Teilnehmer an den Feindseligkeiten in Syrien, hat ein Abzeichen "Für einen langen Marsch", ein Veteran der Feindseligkeiten. Nicholas wird von seiner Frau und zwei Kindern überlebt.
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Nikolaus unser tiefstes Beileid aus. Eine tiefe Verbeugung vor den Eltern, die einen echten Mann großgezogen haben, einen Krieger, der bereit ist, bis zum Ende zu gehen und seine Pflicht zu tun.
20 Dmitry Dolzhikov
Wjatka Polyany Kukmore - 14. Apr. um 18:29 -- Link
Während einer Sonderoperation in der Ukraine starb ein Schüler des Internats Sosnovskaya und ein älterer Kadett des Sonderausbildungszentrums, Oberleutnant Dmitry Dolzhikov.
Ewige Erinnerung und das Himmelreich den Soldaten, die im Kampf gegen den Faschismus gefallen sind!
21 Aleksey Dushin
Website der Stadt Vyatskie Polyany - VP43.RU - 18. Apr. um 16:45 -- Link
SOLDAT AUS DEM KOTELNISCHSKI-DISTRIKT STERBT IM KAMPF IN DER UKRAINE
Während einer speziellen Militäroperation der Russischen Föderation in der Ukraine wurde ein Soldat aus der Region Kirow, Alexei Dushin, getötet.
Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurde ein junger Soldat aus unserer Region, der Stadt Kotelnich, Aleksey Dushin, getötet. Das berichtet die Gruppe „Typisch Kotelnich“. Dem Verstorbenen wird morgen, am 19. April, vergeben ...
22 Vyacheslav Ignatenkov
Zeitung Niva, Zuevka - 26. Apr. um 12:32 -- Link
So traurig, dass die SAD NEWS den Zuevsky-Bezirk erreichten.VYACHESLAV IGNATENKOV, ein Absolvent der Zuevsky Mechanics and Technology College von 2018, der Militärdienst in einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, der Volksrepubliken Luhansk und Donezk
verrichtete , starb.
Er war bescheiden, exekutiv, verantwortungsbewusst, ein zuverlässiger Kamerad und Freund, zeichnete sich immer durch den Wunsch zu helfen und zu schützen aus. So sprechen seine Mitschüler und Lehrer der Fachschule über ihn. Vyacheslav hat gut studiert, war wissenschaftlich tätig und absolvierte ein Praktikum in Deutschland. Er war 23 Jahre alt. Er widmete sein Leben dem selbstlosen Dienst für das Mutterland und blieb bis zum letzten Tag dem Militäreid treu.
23 Dmitri Wladimirowitsch Oparin
Priemnaja-Komissija Omutninski-Kolledsch - 26. Apr. um 10:21 -- Link
Oparin Dmitri Wladimirowitsch, geboren am 11. Juni 2001, Absolvent 2021 der Omutninsk Hochschule für Pädagogik, Wirtschaft und Recht, Fachrichtung 49.02.01 „Sportunterricht“. Vor dem Eintritt ins College studierte er an der MKOU-Sekundarschule Nr. 2 in Omutninsk.
Dmitry trat 2017 mit einem Abschluss in Sport am Omutninsk College of Pädagogik, Wirtschaft und Recht ein und schloss 2021 ab. Während seines Studiums zeigte er gute Ergebnisse bei Bildungsaktivitäten, ein hohes Maß an sportlichen Fähigkeiten, nahm aktiv an Sportwettkämpfen auf verschiedenen Ebenen teil, zeigte gute Ergebnisse und engagierte sich in den Sportabteilungen des Colleges. Der Student nahm aktiv an Leichtathletik- und Skiwettbewerben teil. Er hatte eine Führungsposition in der Gruppe inne, genoss Autorität unter Klassenkameraden und Lehrern und hatte viele Freunde. Dmitry zeigte seine eigene Initiative, wusste, wie man andere Studenten der Gruppe und des Colleges organisiert. Er interessierte sich für den Erfolg jedes Unternehmens, erlebte die Misserfolge des Konzerns als seine eigenen. Er hatte eine klar geäußerte eigene Meinung, traf eine Entscheidung entsprechend der Situation. Prinzipiell, anspruchsvoll von sich selbst.
Dmitrys Foto im College präsentierte ihn angemessen in der Ehrentafel "Beste Schüler", "Beste Sportler". Der junge Mann ist kontaktfreudig, gerne im Kontakt mit Menschen, sympathisch, höflich, taktvoll. Dies ist einer der klügsten Vertreter der Studenten von Omutninsk. Er starb während der Militäroperationen einer Spezialoperation in der Ukraine.
24 Alexander Petukhov
Wjatka Regional - 28. Apr. um 16:08 -- Link
Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb der aus der Region Kirow stammende Alexander Petukhov.
Alexander Petukhov wurde im Bezirk Oparinsky geboren und wuchs in einer vollständigen Familie auf. 2013 zog die Familie in das Dorf Syryany im Bezirk Belokholunitsky. 2016 schloss Alexander die Grundgesamtschule mit ab. Rohstoffe des Bezirks Belokholunitsky. 2016 trat er in die Zweigstelle Belokholunitsky des Vyatka Automotive Industrial College ein, wo er den Beruf eines Automechanikers erhielt. In den Jahren des Studiums an der Hochschule hat Alexander nicht nur das Studium erfolgreich gemeistert, sondern sich auch als aktiver Teilnehmer an den Veranstaltungen der Hochschule gezeigt. Leicht und selbstbewusst blieb Alexander auf der Bühne, so dass er der ständige Gastgeber aller Konzerte und Glückwünsche war.
Der mit körperlichen Daten begabte junge Mann nahm immer an Sportveranstaltungen und Wettkämpfen teil und verteidigte die Ehre der Hochschule auf Stadt- und Bezirksebene. 2019 wurde er zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen. Er diente als Granatwerfer in einem motorisierten Gewehrbataillon einer Militäreinheit - 25573 p. Sergeevka aus dem Grenzbezirk der Region Primorsky. „Wir sprechen der Familie und den Freunden von Alexander unser tiefes und aufrichtiges Beileid aus. Gesegnete Erinnerung“, sagte die Verwaltung des Bezirks Belokholunitsky.
25 Amir Dmitrievich Galiakbarov
MKU-Verwaltung des Bezirks Vyatskopolyansky - 29. Apr. um 14:30 -- Link
Ein Soldat aus der Region Wjatskopoljansk starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine im Militärdienst starb Galiakbarov Amir Dmitrievich, geboren am 01.12.1998. Im Jahr 2016 absolvierte Amir die 9. Klasse der MKOU-Sekundarschule mit der UIOP des Dorfes Krasnaya Polyana. Er träumte davon, sein Leben dem Dienst am Mutterland zu widmen. Im Frühjahr 2017 wurde er zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen, nach Beendigung seines Dienstes diente er weiterhin im Rahmen des Vertrags.
Wir sprechen den Familien und Freunden des verstorbenen Amir Dmitrievich unser aufrichtiges Beileid aus. RUHE IN FRIEDEN.
26 Dmitri Alexandrowitsch Podwolotsky
KIROW FÜR KINDER - 1. Mai um 17:34 -- Link
Bei der Operation in der Ukraine starb der Wachkorporal Dmitri Alexandrowitsch Podwolotski, ein Eingeborener der städtischen Siedlung Oparino im Kirower Gebiet.
Dmitry Podvolotsky wurde 1983 in einer freundlichen und sympathischen Familie von Alexander und Galina Podvolotsky geboren. Nach dem Abitur am Oparinsky-Gymnasium wählte Dmitry seinen Beruf - den Dienst am Mutterland.
Dmitri Alexandrowitsch war ein ausgezeichneter Fallschirmjäger. Für die hervorragende Erfüllung der ihm übertragenen Aufgaben wurde er mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
Am 1. Mai 2022 wurde Dmitry Podvolotsky in seinem Heimatdorf Oparino beigesetzt.
Wir sprechen der Familie und den Freunden of Kirov unser Beileid aus.
27 Vasily Yuryevich Rumyantsev
nördliche wahrheit - 1. Mai um 11:26 -- Link
Der Gouverneur der Region Kirow, Igor Vasiliev, und die Regierung der Region sprechen den Angehörigen des in der Ukraine verstorbenen Unteroffiziers Vasily Yuryevich RUMYANTSEV, der aus dem Bezirk Luzsky stammt, ihr Beileid aus.
Vasily Yuryevich sah seine Berufung darin, Menschen zu retten. Er absolvierte das Fire and Rescue College "St. Petersburg Rescuer Training Center", wonach er in den Vertragsdienst der russischen Streitkräfte eintrat. Vasily war bis zur letzten Minute dem Militäreid und seinem Vaterland treu. Er war ein mutiger und starker Mann, erfüllte ehrlich und von ganzem Herzen seine militärische Pflicht, verteidigte die Einwohner von Donbass und die nationale Sicherheit Russlands. Wir beugen unsere Köpfe vor der Tapferkeit und dem Mut des gefallenen Helden. Er gab sein Leben für unsere friedliche Zukunft.
Den schwersten Schmerz des Verlustes teilen heute alle Einwohner der Region Kirow mit Ihnen. Ewige Erinnerung und ewiger Ruhm für den Helden.
28 Jewgeni Andrejewitsch Baranow
Unsere in Kirow | VK - 2. Mai um 9:00 -- Link
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass am 22. April 2022 während einer Sonderoperation in der Ukraine Jewgeni Andrejewitsch Baranow, gebürtig aus der Region Kirow, der Stadt Urzhum, heldenhaft gestorben ist. Als er seine Pflicht erfüllte, erhielt er eine Schrapnellwunde und starb auf der Stelle. Im Verlauf einer Spezialoperation in der Ukraine starb unser Landsmann Baranov Evgeny Andreevich, während er einen Kampfeinsatz durchführte, nachdem er Mut und Heldentum gezeigt hatte.
Eugene wurde am 8. September 1998 im Dorf Bogdanovo geboren. Von der ersten bis zur neunten Klasse besuchte er die MKOU-Sekundarschule im Dorf Bogdanovo, die zehnte und elfte Klasse die MKOU-Sekundarschule Nr. 2 in Urzhum. 2016 Abitur gemacht. Während seines Studiums zeichnete sich Eugene als ausdauernder, fleißiger, geselliger junger Mann aus. Er liebte Fußball und nahm an regionalen Sportwettbewerben teil. Im Oktober 2016 wurde er zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen. Er diente in den Military Space Forces. Er diente weiterhin in der 30. separaten motorisierten Schützenbrigade der 2. Guards Combined Arms Army.
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Evgeny unser tiefstes Beileid aus. Eine tiefe Verbeugung vor den Eltern, die einen echten Mann großgezogen haben, einen Krieger, der bereit ist, bis zum Ende zu gehen und seine Pflicht zu tun.
29 Sergei Valentinovich Voronkov
Wjatka Regionale Kosakenorganisation (VRKOO) - 4. Mai um 9:00 -- Link
Heute wurde uns mitgeteilt, dass unser Kosaken-Sergeant-Major VRKOO Sergei Valentinovich Voronkov (Rufzeichen Okhotnik) bei einer Spezialoperation im Donbass im Kampf mit Neonazis heldenhaft gestorben ist. Er nahm als Freiwilliger an der Kosakeneinheit "Don" teil.
Woronkow S. V. war Mitglied der Union der Freiwilligen des Donbass der Region Kirow, Mitglied der regionalen allrussischen öffentlichen Organisation der Veteranen "Kampfbruderschaft" der Kirower Region. Er beschäftigte sich mit der patriotischen Jugenderziehung und lebte in der Stadt Kirow.
Er nahm als Freiwilliger im Donbass an der ersten Welle seit 2014 teil, wurde schwer verletzt. Nachdem er verwundet und genesen war, stand er wieder auf und beteiligte sich aktiv an der Spezialoperation im Donbass.
Wir sprechen der Familie und den Freunden unser Beileid aus, gesegnete Erinnerung an den Kosakenkrieger. Das Himmelreich.
Ataman Vorstand und der Rat der älteren Menschen VRKOO
30 Michail Pestow
May 4 at 19:45 -- Telegram-Link
Soldat aus Kirow starb im Krieg in der Ukraine.
Oberfeldwebel Michail Pestow starb am 22. April im Krieg in der Ukraine. Er wurde am 09.12.1982 geboren. Am 7. Mai wird er in Kirow beigesetzt.
Anmerkung: https://vk.com/wall304034589_802 Link gelöscht
31 Wjatscheslaw Burjak (Buryak)
Sehr böses Dorf Kilmezyanin Kilmez - 5. Mai um 15:02 -- Link
️Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb Wjatscheslaw Burjak, der aus dem Dorf Paska stammt.
Wjatscheslaws Klassenkameraden sprechen der Familie und den Freunden ihr aufrichtiges Beileid aus.
32 Andrei Burtovy
May 6 at 19:30 -- Telegram-Link
Ein Soldat aus der Region Kirow ist im Krieg in der Ukraine gestorben. Andrei Burtovy aus der Stadt Kotelnich starb im Krieg.
Seine Verwandten berichteten, dass er am 2. Mai starb. (vk-Link gelöscht).
33 Artyom Radikovich Galiyev (Galiev)
Zeitung "Ländlicher LEUCHTTURM" - 10. Mai um 4:50 -- Link
Der Gouverneur der Region Kirow, Igor Vasiliev, und die Regierung der Region sprechen den Angehörigen von Major Galiyev Artyom Radikovich, der in der Ukraine gestorben ist, ihr Beileid aus.
Artyom Radikovich ist ein Mann mit einem Großbuchstaben, ein Militäroffizier, ein wahrer Patriot seines Vaterlandes! Solche Helden wie Artyom setzen die Traditionen unserer Großväter und Urgroßväter fort und treten für den Frieden und die Sicherheit unseres Landes in den Kampf gegen Nationalismus und Faschismus ein. Wir alle sind so unflexiblen Typen wie unserem Landsmann zu Dank verpflichtet! Sein Mut, seine Pflichterfüllung und seine Loyalität gegenüber seinen Mitstreitern werden für immer im heroischen Erbe unseres Mutterlandes, in den Herzen von Verwandten und Freunden bleiben. Wir trauern mit Ihnen. Ewige Erinnerung an den Helden!
34 Sergey Nikolaevich Dolgopolov
[TK] Typisch Kotelnich - 12. Mai um 13:45 -- Link
Am 10. Mai erhielten wir die tragische Nachricht, dass Dolgopolov Sergey Nikolaevich starb, während er seinen Militärdienst während einer Spezialoperation in der Ukraine ausführte.
Ein großer Schmerz und tragischer Verlust für unsere Familie und Freunde. Sergey hat seine Pflicht erfüllt - er hat unser Mutterland verteidigt. In unseren Herzen bleibst du immer ein liebevoller Vater, Ehemann, Sohn, Bruder. Erinnerungen an dich werden für immer leben. Der Abschied findet am 16. Mai statt.
35 Dmitri Korolkow
13:48 , 16. Mai 2022 -- Link
Ein Offizier aus der Region Kirow starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine.
Ein Hauptmann des dritten Ranges, Dmitri Korolkow, ist während einer Spezialoperation in der Ukraine einen Heldentod gestorben, schreibt "Prikamskaya nov".
Der Abschied von Dmitry findet eines Tages im Dorf Rudnichny im Bezirk Prikamsky statt.
2006 begann Dmitry Korolkov sein Studium an der Novosibirsk Higher Military Command School an der Fakultät für Spezialeinheiten, 2011 schloss er sein Studium erfolgreich ab und erhielt einen Militärberuf. Er setzte seinen Dienst im Fernen Osten im Rang eines Kapitäns des dritten Ranges fort. Für Mut und Mut wurde er mit dem Staatspreis der Russischen Föderation ausgezeichnet - der Ushakov-Medaille.
36 Anton Morozov
19. Mai 14:18 -- Link -- Link II
Ein Soldat aus Vyatskiye Polyany starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine
Die Website Vyatskiye Polyany vp43.ru berichtete über den Tod eines örtlichen Berufssoldaten, Anton Morozov. Der 32-jähriger Mann nahm an einer Spezialoperation in der Ukraine teil und starb im Militärdienst. Anton Morozov ist Absolvent des multidisziplinären Vyatka-Lyzeums in Vyatskiye Polyany, Kommandeur der Luftangriffskompanie des Marinebataillons der 810. Guards Separate Brigade. Der Mann wird als professioneller Soldat in Erinnerung bleiben, der dem Mutterland mit Ehre gedient hat.
Am 2. Juni wäre er 33 Jahre alt geworden.
37 Ruslan Wladimirowitsch Sirin
MKUK "CDBO" Ezhiha-Station - 20. Mai um 17:19 -- Link
Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb unser Landsmann Sirin Ruslan Wladimirowitsch bei der Ausübung seines Militärdienstes.
Die Verabschiedung findet am 23. Mai um 11:00 Uhr auf dem Platz in der Nähe des D / k statt
38 Dmitry Andreevich Razzhivin
25. Mai 08:59 -- Link
Während einer Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine wurde ein Soldat aus der Region Kirow getötet. Die Verwaltung des sowjetischen Bezirks des Gebiets Kirow veröffentlichte die tragische Nachricht. Ein Eingeborener des Bezirks Razzhivin Dmitry Andreevich starb.
Dmitry erfüllte seine militärische Pflicht, indem er an einer militärischen Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine teilnahm. Der Kämpfer starb im Rang eines Gefreiten.
39 Alexander Pushkarev
Cholunizkie Sori - 25. Mai um 15:39 -- Link
HEUTE HABEN DIE MENSCHEN VON KHOLUNICHIKHA ABSICHT VON ALEXANDER PUSHKAREV, DER BEI EINER SPEZIELLEN OPERATION IN DER UKRAINE IN DER ERFÜLLUNG DES MILITÄRPFLICHTS STERBTE.
In seiner Schulzeit, die er im Dorf Podrezchikha verbrachte, war Sascha als Wildfang und Zappel bekannt. Trotzdem gelang es ihm, die richtigen Beziehungen zu Gleichaltrigen aufzubauen und seine Familie und Freunde respektvoll zu behandeln. Nachdem er die 9. Klasse absolviert hatte, verließ er den Distrikt und bekam einen Job bei der Eisenbahn. Er hatte keine Angst vor Schwierigkeiten. 1999 wurde er in die Streitkräfte der Russischen Föderation eingezogen, nahm an den Feindseligkeiten in Tschetschenien teil und blieb einige Zeit im Rahmen eines Vertrags ...
Nach der Demobilisierung gründete er eine Familie und zog in die Region Murmansk, wo er seine friedliche Arbeit fortsetzte - zuerst arbeitete er in einer Mine, dann im Sicherheitsdienst verschiedener Institutionen. Er schien unbewusst solche Orte zu wählen, an denen es erforderlich war, Sicherheit zu bieten, zu schützen, männliche Fürsorge für Menschen und Gegenstände zu zeigen. In Podrezchikha angekommen, gereift und gereift, erinnerte sich Alexander freundlich an seine Kindheit und seine Mentoren. Strahlende Augen verrieten stets seine Stimmung ...
- Der Typ war glücklich über das Leben, die Tatsache, dass er eine Familie hat, Arbeit ... Und er zögerte nicht, diese Freude mit anderen zu teilen! - sagt Schullehrerin Tamara Germanovna Shulakova. - Er hat sich mit dem Alter sehr verändert - vom einstigen Zappel ist keine Spur mehr übrig! Nie beschwert. Auch wenn es schwer oder schwer für die Seele war, er zeigte es nicht, er erlebte alles wie ein Mann im Inneren ... 2009 wurde Alexander der Vater des erstgeborenen Arseny, und vier Jahre später wurde Ivan geboren. Er behandelte seine Kinder und seine Frau immer mit Wärme und Liebe...
Im Jahr 2019 trat Alexander erneut den Vertrag an - diesmal als Kommandant eines motorisierten Schützenzuges der Militäreinheit Nr. 08275 des 14. Armeekorps der Nordflotte. Am 17. Mai 2022 starb er während eines Kampfeinsatzes zur Befreiung einer Siedlung während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine. Bis zu den letzten Augenblicken seines Lebens unter feindlichem Mörserbeschuss kämpfte er weiter, fuhr einen gepanzerten Personentransporter und war ständig in der Nähe des Gruppenkommandanten. Am 6. Mai wurde er 41 Jahre alt ...
40 Anton Yersho (Ershov)
Verwaltung des Bezirks Belokholunitsky - 27. Mai um 14:03 -- Link
Am 13. Mai 2022 starb Anton Yershov bei der Durchführung von Aufgaben während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine.
Anton wurde im Dorf geboren. Chus des Verkhnekamsky-Bezirks des Kirower Gebiets. Ab der 1. Klasse studierte er bei MKOU SOSH mit UIOP. IN UND. Desyatkov Stadt Belaya Kholunitsa. Verantwortlich für den Unterricht in der Schule. Er hatte immer seinen eigenen Standpunkt, er wusste ihn mit Argumenten zu beweisen. Anton war nett, sympathisch, positiv, man sah ihn selten schlecht gelaunt. Er hatte es immer eilig, anderen zu helfen und sie zu unterstützen, manchmal zu seinem eigenen Nachteil. Er wusste, wie man ein gegebenes Wort hielt, behandelte jedes Versprechen sorgfältig.
2016 trat Anton in die Belokholunitsky-Filiale des Vyatka Automotive Industrial College ein, 2019 erhielt er den Beruf Koch, Konditor. Während seines Studiums nahm Anton aktiv an Sportveranstaltungen teil: Volleyballwettbewerbe, Langlauf und Leichtathletik. Im Juni 2019 wurde er zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen. Er diente als hochrangiger Schütze eines motorisierten Gewehrzugs einer Militäreinheit - 25573 p. Sergeevka aus dem Grenzbezirk der Region Primorsky.
Der Abschied von Anton findet am 28. Mai um 12.00 Uhr an der Gedenkstätte Ewige Flamme, um 13.00 Uhr auf dem Stadtfriedhof statt.🕯Wir sprechen Antons Familie und Freunden unser tiefes und aufrichtiges Beileid aus.
41 Rustem Akhmedyanov (Achmedjanow)
29. Mai 2022, 10:21 Uhr -- Link
Ein Fallschirmjäger aus Kilmezi starb unter dem ukrainischen Izyum.
Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Kämpfer aus der Region Kirow getötet. Der Tod von Rustem Akhmedyanov wurde in der lokalen Öffentlichkeit vk.com/ozk_kilmez gemeldet . - Ein anderer unserer Landsleute hat seinen Namen für immer in die moderne Chronik des militärischen Ruhms eingeschrieben. Rustem Akhmedyanov, gebürtig aus Kilmezi, starb in der Nähe des ukrainischen Izyum. Die Landsleute erinnerten sich an Rustem als einen tapferen Krieger. Er hat Auszeichnungen "Für militärische Fähigkeiten" und solide Kampferfahrung.
Verwandte erinnern sich auch daran, dass Rustem stark davon geträumt hatte, Soldat zu werden. Sein Traum wurde wahr, als er die Ryazan Higher Airborne School betrat.
42 Maxim Shchekotov
30. Mai 2022 um 09:26 Uhr-- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein weiterer Eingeborener des Bezirks Omutninsky. Maxim Shchekotov, ein Eingeborener des Bezirks Omutninsky, starb bei der Erfüllung seiner Militärpflicht während einer Spezialoperation in der Ukraine. Der Abschied von ihm ist für heute, den 30. Mai, um 09:30 Uhr an der Adresse: Stadt Omutninsk, Leninstraße, Hausnummer 78, geplant. Dies wurde in der Bezirksverwaltung mitgeteilt.
Maxim absolvierte 2017 die Omutninsk-Schule Nr. 2. Er lernte gut, zeigte hohe sportliche Ergebnisse und liebte den Tourismus. Er studierte an der Station Junger Techniker und nahm aktiv an allen Bezirks-, Regional-Touristenkundgebungen und Wettbewerben teil. Im Jahr 2020 absolvierte er die Vyatka Railway Technical School, nachdem er den Beruf "Elektriker für die Reparatur und Wartung elektrischer Geräte" erhalten hatte.
Die Verwaltung des Bezirks Omutninsky sagte auch, dass Maxim in der nach ihm benannten Suchgruppe „Memory“ sei. G.V. Yakshin und nahm jedes Jahr an den Suchexpeditionen der Gedächtniswache im Bezirk Chudovsky in der Region Nowgorod teil. Im Juli 2020 wurde der junge Mann zum Militärdienst in der Militäreinheit 31612 - Gebiet Swerdlowsk, p / o Poroshino bei den Bodentruppen einberufen. Nach drei Monaten Militärdienst unterschrieb er einen Vertrag.
43 Alexander Wodoresow (Vodorezov)
Pawel Wodoresow - 8. Jun. um 16:22 -- Link
Alexanders Beerdigung findet am Freitag, den 10. Juni statt. Um 11.00 Uhr in der Seraphim-Kirche.
Abschiedszeremonie nach der Beerdigung auf dem NOVOMAKARYEVSKY-Friedhof gegen 12.00 Uhr
44 Dmitry Dvoeglazov
Kumenski Technikum - 9. Jun. um 10:07 -- Link
Während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb ein Absolvent der Kumensky-Fachschule, Dmitry Dvoeglazov, gebürtig aus dem Kumensky-Distrikt, dem Dorf Verkhobystritsa, heldenhaft.
Von 2016 bis 2020 studierte Dmitry an der Kumensky Technical School mit einem Abschluss in Angewandter Informatik (in Wirtschaftswissenschaften). Immer positiv, freundlich, gesellig, immer im Freundeskreis. Dmitry liebte das Leben, schätzte die Freundschaft und trainierte an einer technischen Schule. Während des fünftägigen Feldtrainingslagers im Jahr 2019 bewältigte Dmitry problemlos alle Tests und Aufgaben, sodass der Dienst in der russischen Armee keine Schwierigkeiten verursachte und Dmitry weiterhin im Rahmen des Vertrags diente.
Im Herbst 2021 kam Dmitry in die technische Schule, sprach mit seinen Kameraden, mit Lehrern und sagte die folgenden Worte: „Alles wird gut, ich werde euch alle beschützen.“ Es ist schwer, in der Vergangenheitsform über Dima zu sprechen und beim Betrachten des Fotos eines jungen, gutaussehenden Mannes zu erkennen, dass es ihn nicht mehr gibt. In einem kurzen Moment verging Dmitrys Leben, er war jung, gutaussehend, fröhlich. Dmitry wird uns für immer lächelnd und positiv in Erinnerung bleiben. Unser tiefstes Beileid gilt der ganzen Familie und allen Freunden von Dmitry Dvoeglazov. Wir teilen mit Ihnen die Trauer und Bitterkeit eines irreparablen Verlustes.
45 Anton Malkov
Kumenski Technikum - 27. Juni um 12:58 -- Link
Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb ein Absolvent der Kumensky-Fachschule, Anton Malkov, gebürtig aus dem Bezirk Kumensky, dem Dorf Plotniki, heldenhaft.
Von 2016 bis 2020 studierte Anton an der Kumensky Technical School mit Abschluss in Angewandter Informatik (in Wirtschaftswissenschaften). Anton zeichnete sich durch Bescheidenheit, Höflichkeit und Freundlichkeit aus. Während der gesamten Studienzeit an der Technischen Schule hatte Anton nur die Noten „4“ und „5“. Antons Foto war schon immer auf der Ehrenliste.
Jung, gutaussehend, der in diesem Leben keine Zeit hatte, viel zu tun, wir trauern und Anton wird für immer in unserer Erinnerung als Beispiel für einen wunderbaren Russen bleiben. Unser tiefes Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Anton Malkov. Wir teilen mit Ihnen die Trauer und Bitterkeit eines irreparablen Verlustes.
46 Nikita Aleksandrovich Agafonov
Unsere in Kirow | VK - 28. Jun. um 10:30 -- Link
Während einer militärischen Sonderoperation in der Ukraine starb während der Ausübung des Militärdienstes der aus dem Dorf Verkhosunye, Bezirk Falensky, Gebiet Kirow, stammende Sergeant Agafonov Nikita Aleksandrovich.
Wir sprechen Nikitas Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus, eine tiefe Verbeugung vor den Eltern, die einen echten Mann großgezogen haben, einen Krieger, der bereit ist, bis ans Ende zu gehen und seine Pflicht zu erfüllen. Ewige Erinnerung an den Helden!!!
47 Sergei Gulyaev
Verwaltung des Arbazhsky-Stadtbezirks - 29. Juni um 7:40 Staatliche Organisation -- Link
Wir sprechen der Familie und den Freunden des in der Ukraine verstorbenen Oberfeldwebels Sergei Gulyaev unser Beileid aus.
Sergey wurde am 16. November 1986 in einer großen Familie im Dorf Mosuny, Bezirk Arbazhsky, Gebiet Kirow, geboren. Absolvent der Grundgesamtschule Mosunov. Er schloss sein Studium an der Vyatka State University for the Humanities mit einem Abschluss in adaptiver Sporterziehung ab. Wehrdienst in den Reihen der russischen Armee bestanden.
06.06.2022 Sergey Gulyaev trat im Rahmen eines Vertrags in den Militärdienst ein und nahm an einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der DVR, der LVR und der Ukraine teil. Gestorben am 22. Juni 2022.
Sergei Nikolaevich Gulyaev starb im Militärdienst. Dies ist ein unersetzlicher Verlust und ein gemeinsamer Schmerz. Er kämpfte für eine gerechte Sache und verteidigte nicht nur die brüderliche Ukraine, die von Nazi-Propaganda umhüllt war, sondern auch sein Heimatland, seine Lieben und Verwandten vor der Bedrohung durch die Ausbreitung des Faschismus. Wir sprechen der Familie und den Freunden des Helden unser tiefes Beileid aus. Sergej Nikolajewitsch wird für immer in unseren Herzen, in der Erinnerung und in der heroischen Chronik des Landes bleiben. ⠀ Der
Abschied vom Helden fand am 28. Juni statt. Die Worte des Beileids an die Familie und Freunde des Helden wurden vom amtierenden Gouverneur der Region Kirow A.V. Sokolov.
48 Dmitry Bryazgin
KIROV_LIVE_TOP - 2. Jul. um 9:20 -- Link
Dmitry Bryazgin, ein Soldat aus dem Bezirk Kotelnichsky, starb in der Ukraine Darüber wurde in der öffentlichen „Typisch Kotelnich“ berichtet.
„Wir sprechen der Familie und den Freunden unser Beileid aus, wir werden das Datum und die Uhrzeit des Abschieds später veröffentlichen“, schrieben die Verfasser der Nachricht.
In den Kommentaren berichteten Landsleute, dass Dmitry 20 Jahre alt war. „Ein wunderbarer Mensch, freundlich, ruhig, lächelnd“, schrieb Nina, eine Kesselbauerin.
49-50 Mikhail Kazakov und Andrey Korshunov (Korushnov)
GVIR "Wjatka-Garnison" 4. Jul. um 17:00 -- Link
STRC "Vyatka" gab den Tod von zwei weiteren Eingeborenen der Region Kirow während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine bekannt.
Mikhail Kazakov, ein gebürtiger Slobodsky, starb bei der Verteidigung der Einwohner von Donbass. Er war 25 Jahre alt.
Andrey Korshunov, gebürtig aus dem Dorf Ilyinsk im Sovetsky-Distrikt, der 2016 die technische Schule für Industrie und Volkshandwerk mit einem Abschluss in Automechanik abgeschlossen hatte, verband sein Schicksal mit dem Militärdienst. Bei den Kämpfen in der Ukraine getötet.
51 Mikhail Kozakov
4. Juli 2022 um 14:21 Uhr -- Link
Ein Soldat aus Slobodsky starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb ein weiterer gebürtiger Kirower, Mikhail Kozakov. Wie auf der öffentlichen Seite "Priznavashki Slobodskaya" berichtet, geschah dies am 19. Mai in der Nähe des Dorfes Trypillya im Gebiet Donezk.
Mikhail absolvierte das Sloboda Technological College und arbeitete danach in einem örtlichen Maschinenbauwerk. Von 2018 bis 2019 leistete er Wehrdienst ab, wo er einen Vertrag bei den Airborne Forces unterschrieb. Jetzt leben Mikhails Eltern in Slobodskoye. Die Beerdigung des verstorbenen Soldaten findet am 5. Juli statt. Die Herausgeber des Portals Svoykirovsky sprechen der Familie, Freunden und Verwandten von Mikhail Kozakov ihr Beileid aus.
52 Vladimir Viktorovich Kondratjew
Verwaltung des Bezirks Malmyzhsky - 5. Juli -- Link
Am 4. Juli fand im Dorf Ralniki eine Abschiedszeremonie für Vladimir Viktorovich Kondratjew statt, der am 26. Februar 2022 während einer Spezialoperation in der Ukraine im Militärdienst starb.
Kondratiev Vladimir Viktorovich wurde am 16. Juni 2006 zum Militärdienst eingezogen, danach kehrte er 2008 in sein Heimatdorf zurück. 2013 unterzeichnete er einen Vertrag im Dorf Mulino in der Region Nischni Nowgorod.
Für die gezeigte Selbstlosigkeit, den Mut und die Tapferkeit, die mutigen und entschlossenen Taten in Ausübung des Militärdienstes wurde ihm posthum der „Order of Courage“ verliehen. Wladimir wird immer als wahrer Patriot und Held des Vaterlandes in Erinnerung bleiben. Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefes und aufrichtiges Beileid aus. Helle Erinnerung.
53 Alexander Vokhmyanin
06. Juli 2022, 15:14 Uhr -- Link
EIN 23-JÄHRIGER SOLDAT AUS DEMYANOVO IST IN DER UKRAINE GESTORBEN
Nach Angaben der Öffentlichkeit "Bezirk Podosinovsky Online" starb während der Sonderoperation unser Landsmann, ein Eingeborener des Dorfes Demyanovo, Alexander Vokhmyanin. Der 23-jährige Vertragssoldat starb am 29. Juni.
2015 schloss der junge Mann sein Abitur ab. Lehrer und Klassenkameraden erinnerten sich an ihn als aktiven Teilnehmer an regionalen Olympiaden, sozial nützlichen Angelegenheiten der Bildungseinrichtung. Nach dem Schulabschluss trat Alexander in das Kirov Aviation College ein. Er machte 2019 seinen Abschluss und trat dann der Armee bei. Dort unterschrieb er einen Vertrag.
54 Sergey Viktorovich Barmin
ZUEVKA - ANKÜNDIGUNGEN UND NACHRICHTEN - 12. Jul. um 15:37 -- Link
Während der Spezialoperation starb unser Landsmann Sergey Viktorovich Barmin heldenhaft. Beileid an Familie und Freunde.
Ein Gedenkgottesdienst wird morgen um 9.30 Uhr, Verabschiedung um 11.00 Uhr an der Adresse: Zuevka, st. Swerdlow, 134
55 Rahim Hajiyev
Paul Teluch - 14. Juli um 14:46 -- Link
EWIGE ERINNERUNG DES HELDEN!
Rahim Hajiyev starb während der Ausübung seines Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine. Seit 2017 beteiligt sich Gadzhiev Rahim als Volkskämpfer am Schutz der öffentlichen Ordnung im Stadtbezirk Samara, er hatte Erfahrung mit Militäreinsätzen im Nordkaukasus und arbeitete im Inkasso. Er war ein zuverlässiger Kamerad, ein echter Bürger und ein Kämpfer für Gerechtigkeit.‼
Wenn ihr Ukrainer die NATO-Waffen niederlegt ... die sie acht Jahre lang für den Krieg im Donbass und in Russland trainiert haben ... seid ihr des Wartens müde ... wann werdet ihr eure Meinung ändern??? Ukrofaschisten zerstören eure Städte und Dörfer unter sauberen ... sprengen Brücken und andere Infrastrukturen ... verstecken sich hinter Zivilisten und Kindern ... rauben Häuser ... Ukrainische Hubschrauber zünden Felder auf der ukrainischen Seite an ... nehmen sie heraus eine dreijährige Versorgung mit Nahrungsmitteln und Getreideernten ... Europa beraubt die Ukraine unter dem Deckmantel seines organisierten Krieges ... sie haben Gold gestohlen ...
Amers testen Biowaffen und Psychopharmaka an Ihren Söhnen ... Heute ist Memorial Day des Massakers von Volyn ... so verbrüdern sich die Satanisten Polens und die Faschisten der Ukraine aus Hass auf Russland .. .Weil der Präsident von Polen der Enkel des Mörders und der faschistischen UPA ist.!!! Solche Wunder der Geschichte! ..Also sterben unsere Helden...Ewige Erinnerung an sie!...
56 Igor Zaitsev
Nachrichten Urzhum - 15. Jul. um 15:00 -- Link
Während einer Sonderoperation in der Ukraine starb ein Einwohner der Region Urzhum, Igor Zaitsev.
Igor Zaitsev wurde am 22. November 1994 in der Stadt Pavlodar, Republik Kasachstan, geboren, dann zog die Familie in das Dorf Turek, Urzhum Gebiet, Kirower Gebiet. Von der ersten bis zur zehnten Klasse studierte Igor an der MKOU-Sekundarschule s.R.-Turek. Freundlich, sympathisch, fröhlich, immer bereit, seinen Kameraden zu helfen - nur gute Worte werden von seinen Freunden und Lehrern über Igor gesagt.
Seit Dezember 2012 ist Igor Zaitsev im Militärdienst, danach diente er weiterhin im Rahmen des Vertrags als Oberschütze eines motorisierten Schützenbataillons. „Wir sprechen seiner Familie und seinen Freunden unser Beileid aus. Die helle Erinnerung an ihn wird für immer in den Herzen seiner Landsleute bleiben“, sagte die Verwaltung des Distrikts Urzhum.
Ein ziviler Gedenkgottesdienst und Abschied von Zaitsev Igor Bogdanovich wird am Sonntag, den 17. Juli am Denkmal für die Krieger - Landsleute mit abgehalten. Russisches Turek, Region Urzhum.
57 Andrei Nikolaevich Prokopiev
Tatjana Telizina - 17. Juli um 11:58 -- Link
Heute haben wir uns von Andrey Prokopiev verabschiedet...
Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb Korporal Andrei Nikolaevich Prokopiev, während er seinen Militärdienst ausübte. Andrei wurde am 17. Oktober 1987 in der Stadt Belaya Kholunitsa geboren und studierte an der MKOU-Sekundarschule mit der nach ihm benannten UIOP. IN UND. Desyatkov, Belaya Kholunitsa, absolvierte 2006 die Berufsschule Nr. 16 mit einem Abschluss als Elektriker. Er wurde 2006 zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen und diente als Wehrpflichtiger bei der Marine.
Von 2008 bis 2009 war er unter Vertrag, im Mai 2022 unterschrieb er einen neuen Vertrag. Er diente als Unteroffizier einer motorisierten Schützengruppe eines motorisierten Schützenzuges, einer motorisierten Schützenkompanie eines motorisierten Schützenbataillons der Militäreinheit 12128.
Am 9. Juli 2022 starb Andrey, als er die Aufgaben einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine ausführte. Verwandte, Freunde, Bekannte erinnern sich an Andrei als eine freundliche, sympathische, offene, fleißige Person. Wir sprechen Andreys Familie und Freunden unser tiefes und aufrichtiges Beileid aus. Helle Erinnerung.
58 Dmitry Viktorovich Merkuhin
Polyanskiy Dozor, Vyatskiye Polyany - 20. Jul. um 11:38 -- Link
Wir trauern und erinnern uns! Während der Feindseligkeiten starb Merkuhin Dmitry Viktorovich, geboren am 04.09.1989.
Die Verabschiedung findet am 21. und 22. Juli um 11:30 Uhr im Mir-Kinogebäude statt.
59 Denis Aleksandrovich Voronin
Nachrichten Omutninsk - 20. Jul. um 12:56 -- Link
Im Verlauf einer Spezialoperation in der Ukraine starb Denis Aleksandrovich Voronin, während er einen Kampfeinsatz zur Gewährleistung der Sicherheit des Landes durchführte, nachdem er Mut und Heldentum gezeigt hatte.
. Während seiner Schulzeit zeigte er gute Ergebnisse bei pädagogischen Aktivitäten und hohe sportliche Fähigkeiten. Zielstrebigkeit, Verantwortung und Fleiß zeichneten ihn aus. Er war ein zuverlässiger Freund und Kamerad. Voronin Denis hatte vielfältige Interessen, nahm jährlich an der Schulbühne der Allrussischen Olympiade für Schulkinder teil und spielte in seiner Freizeit gerne Schach und Dame. Im Jahr 2005 trat er in die Kirov Regional State Professional Education Budgetary Institution "Kirov Mechanical and Technological College" ein. 2008 erhielt er ein Diplom in der Fachrichtung „Technischer Betrieb und Wartung von elektrischen und elektromechanischen Geräten“.
Am 18. April 2022 verließ er Kirow im Rahmen eines Vertrages für die Militäreinheit 71211 - Kostroma. Art der Truppen - Luftlandetruppen, Kanonier-Operator einer Fallschirmjäger-Kompanie, Fallschirmjäger-Bataillon. „Wir sprechen der Familie und den Freunden von Denis Alexandrovich Voronin unser tiefstes Beileid aus. Eine tiefe Verbeugung vor den Eltern, die einen echten Mann großgezogen haben, einen Krieger, der bereit ist, bis zum Ende zu gehen und seine Pflicht zu erfüllen“, so die Verwaltung des Bezirks Omutninsky sagte.
60 Alexei Rossokhin
Khutor Kresto - Vozdvyzhensky - 24. Jul. um 11:41 -- Link
Heute haben wir uns von unserem Landsmann und Helden Alexei Rossokhin verabschiedet.
Himmelreich, Krieger Alexei und ewige Erinnerung. In unseren Herzen und Erinnerungen bist Du für immer bei uns.
61 Dmitry Mikhailovich Lunegov
"Prizyv" - Bezirkszeitung Afanasyevsky - 26. Juli um 10:21 -- Link
Ewige Erinnerung an den Helden. Die traurige Nachricht erreichte unsere Gegend, das Dorf Savintsy. Ein Absolvent der Savinsky-Schule, Dmitry Mikhailovich Lunegov, starb während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine.
Dmitry wurde im Dezember 1990 geboren. Nach dem Abschluss der neun Klassen der Savinskaya-Schule trat er als Informatiklehrer in das Lehrerkollegium ein. 2010 trat er in die Armee ein. Nach dem Dienst absolvierte er das Kirower Pädagogische College. 2013 trat er erneut der Armee bei, unterschrieb einen Vertrag. Serviert in Grosny, Krim. Zweimal ging auf eine lange Geschäftsreise nach Syrien. Dmitry blieb bis zum Ende dem Militäreid treu. Als Patriot Russlands, einer kleinen Heimat, wird er seinen Dorfbewohnern als freundlicher und positiver Mensch, zuverlässiger Kamerad, liebevoller Sohn in Erinnerung bleiben.
Das Schulpersonal, Dorfbewohner, Bewohner des Distrikts trauern mit ihren Familien. Ewige Erinnerung an den Helden.
62 Alexander Romanovich Makukh
KLOS S. Yubileiny - 28. Juli 22 -- Link
Bittere Nachrichten kamen: Alexander Romanovich Makukh starb während einer Spezialoperation zum Schutz des Donbass. Absolvent der Lugobolotnaya-Sekundarschule im Jahr 1993.
Gestern, Während er seinen Militärdienst tat, starb er bei der Verteidigung des Donbass, der wunderbare Makukh Alexander Romanovich, ein Absolvent der Lugobolotnaya-Sekundarschule, unser Absolvent, unser Sasha.
Liebevolle, freundliche, sympathische und sehr verantwortliche Person. Er war ein echter Freund. Er hat alles selbst entschieden, er hat nichts auf die Schultern seiner Kameraden abgewälzt. Daher wählte er den Beruf eines Militärs als seinen Beruf. Wir haben ihn alle sehr geliebt. Er hat seine Mutter früh verloren, so dass er schnell reifer wurde und älter wirkte als wir. Er war ein liebevoller Sohn, Bruder, Vater, Ehemann. Wir werden ihn immer mit großer Wärme in Erinnerung behalten. Gesegnete Erinnerung an dich, Sascha.
Klassenlehrer und Absolventen 1993
63 Sergei Leonidovich Makarov
2. August 15:41 -- Link
Ein Bewohner der Region Kirow starb bei einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine. Ein weiterer Bewohner der Region Kirow starb während einer militärischen Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine. Eine weitere traurige Nachricht wurde am Dienstag, dem 2. August, in der VKontakte-Gruppe "My Motherland - Mirny" veröffentlicht. Makarov Sergei Leonidovich starb während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine.
Makarov Sergey Leonidovich, ein Bewohner des Dorfes Mirny, starb während der Erfüllung seines Militärdienstes, - schrieben sie in der Gruppe. Makarov Sergey Leonidovich stammte aus einer Siedlung städtischen Typs im Bezirk Orichevsky in der Region Kirow in Russland. Die Siedlung beherbergt das Chemiearsenal Maradykovsky, eine Einrichtung zur Lagerung und Vernichtung chemischer Waffen.
Wann es möglich sein wird, sich von dem verstorbenen Helden zu verabschieden, ist noch unbekannt. Der Zeitpunkt des Gedenkgottesdienstes wird später bekannt gegeben.
64 Pavel Myasnikov
Kilmez ONLINE - 12. Aug. um 20:36 -- Link
Ohne Angst oder Zweifel riskieren unsere Jungs ihr Leben für unser ruhiges Leben.
Eine weitere tragische Nachricht erreichte Kilmez Land. Während einer besonderen Operation starb unser Landsmann, der aus dem Dorf Selino stammt, Pavel Myasnikov.
Unser tiefstes Beileid an Familie und Freunde!
65 Jewgeni Domnin
02.09.22 um 16:39 -- Link
Ein Scout-Scharfschütze aus dem Bezirk Orichevsky starb in der Ukraine.
Während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine wurde ein Soldat aus der Region Kirow, Jewgeni Domnin, getötet. Die Zeitung „Iska“ schreibt darüber. Der Mann war 25 Jahre alt.
„Bittere Nachrichten erreichten den Orichevsky-Bezirk: Unser Landsmann Evgeny Andreevich Domnin ist bei der Erfüllung seines Militärdienstes im Rahmen einer Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft gestorben. Domnin Evgeny Andreevich von der Garde - Korporal, Aufklärungsscharfschütze der Spezialeinheit der Militäreinheit 28337 “, berichtete die Veröffentlichung. Der Mann wurde am 25. November 1996 im Dorf Zengino geboren. Von den Klassen 1 bis 10 studierte er an der Orichevsky-Sekundarschule Nr. 2. Nach der 10. Klasse trat er in das Vyatka Electrical Engineering College ein und schloss mit einem Abschluss in Electrical Equipment Master ab.
Nach seinem Abschluss ging er am 29. November 2017 zum Militärdienst in der Stadt Tambow in den Truppen der Hauptnachrichtendirektion. Es wird angemerkt, dass er während des Wehrdiensts 5 Fallschirmsprünge gemacht hat. Am Ende des Militärdienstes, bereits zu Hause, wurde dem Reservesoldaten Yevgeny Domnin ein Dankesschreiben der Regionalregierung überreicht.
„Der Beste der Besten, ein Patriot seiner Heimat, ein würdiger Sohn des Vaterlandes, wollte natürlich sein zukünftiges Schicksal mit der russischen Armee verbinden. Yevgeny Andreevich starb in der Region Kherson. Zu seinen Lebzeiten wurden ihm zwei staatliche Auszeichnungen verliehen: eine Medaille für die Teilnahme an einem Spezialeinsatz in Syrien und der Orden des Mutes“ , stellte die Zeitung fest .
Am Montag, dem 5. September, um 9.00 Uhr, findet auf dem Platz in der Nähe des regionalen Kultur- und Freizeitzentrums im Dorf Orichi eine zivile Gedenkfeier und Verabschiedung von Jewgeni Domnin statt.
66 Anton Kuznetsov
05.09.22 um 17:40 -- Link
Ein Soldat aus Slobodsky starb in der Ukraine. Während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine wurde ein Soldat aus der Region Kirow, Anton Kuznetsov, getötet.
Anton Kuznetsov, ein Soldat aus Slobodskoye, wurde während einer russischen Spezialmilitäroperation in der Ukraine getötet. Der Tod eines Soldaten wurde heute, am 5. September, auf der öffentlichen Seite KOGOBU Lyzeum Nr. 9 in Slobodsky gemeldet. „Kuznetsov Anton Evgenievich, Kadett der 1. Kadettenklasse, Absolvent des Lyzeums im Jahr 2002. Offizier der Luftlandetruppen der Streitkräfte der Russischen Föderation (Luftlandetruppen der Streitkräfte der Russischen Föderation - Hrsg.). Er starb während der SVO für die Befreiung der Ukraine. Wir trauern ... “- schrieb in der Gruppe der Bildungseinrichtung.
67 Anton Alexandrovich Smetanin
"Funke" in unserem Herzen - 6. Sept. um 9:37 -- Link
Bei der Erfüllung des Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine starb unser Landsmann Smetanin Anton Alexandrovich, der aus dem Dorf Mirny stammte.
Der Kommandeur des technischen Aufklärungszuges, Oberleutnant Smetanin Anton Alexandrowitsch, wurde am 11. Mai 1997 geboren. Absolvent der Mittelschule Mirny. Dann die Tjumen Higher Military Engineering Command School, benannt nach dem Marschall der Ingenieurtruppen A.I. Proschljakow. Anton liebte seine Arbeit so sehr, dass er die meiste Zeit dem Dienst widmete. Die Arbeit eines Pioniers ist mit Risiko und Gefahr verbunden, aber Anton konnte sich keinen anderen Beruf vorstellen. Er war ein echter Verteidiger des Mutterlandes - durch Berufung und das Diktat der Seele. Anton diente in der Militäreinheit 91717 (Stadt Boguchar, Gebiet Woronesch). Er war der Kommandant eines technischen Aufklärungszuges.
"Anton ist ein einfacher Typ mit einem guten Herzen, sagen seine Freunde über den jungen Mann. - Er hat in jeder Situation immer mit Ehre und Gewissen gehandelt. Für einige wurde Anton ein Teil des Lebens als Freund oder Kamerad und für jemanden das Leben selbst - der einzige Sohn und Ehemann. Jetzt ist er mit dem Schmerz des Verlustes und guten Erinnerungen an gemeinsame Momente verbunden. Er scherzte, er lächelte, er lebte ... und wird in unseren Herzen leben."
Smetanin Anton Alexandrovich starb am 27. August 2022 in der Region Charkow ..
68 Kirill Vyacheslavovich Nekrasov
BANNER DER ARBEIT Zeitung des Bezirks Murashinsky - 6. Sept. um 10:20 -- Link
Am 29. August starb Kirill Vyacheslavovich NEKRASOV, ein Teilnehmer einer speziellen Militäroperation in der Ukraine, während er Militärdienst leistete.
Kirill wurde am 13. April 1996 im Dorf Oktyabrsky im Bezirk Murashinsky geboren. Er war ein freundliches, neugieriges Kind. 2003 ging ich in die erste Klasse. Er beteiligte sich aktiv am Leben der Schule, nahm an Wettbewerben, Olympiaden teil, gewann Preise. Er interessierte sich für Geschichte und Sozialkunde, er war der Klassenbeste darin, politische Themen zu verstehen.
Nach dem Abitur in Oktyabrsky trat er im November 2014 in die Armee zum Militärdienst in der Stadt Sarow in der Region Nischni Nowgorod ein. Er wurde wiederholt für gute Verdienste mit Belobigungsschreiben ausgezeichnet. Als er nach Hause zurückkehrte, beschloss er, weiterhin dem Mutterland zu dienen. Im März 2017 unterzeichnete er einen Vertrag auf der 7. Militärbasis der Republik Abchasien... 2018 heiratete er. Im November 2019 wurde Valerias Tochter geboren. 2020 verlängerte er den Vertrag in Budyonnovsk, Stawropol Territory. Im Februar 2022 wurde er in die Ukraine geschickt, um an einer speziellen Militäroperation teilzunehmen.
- Im Juni kam Cyril für 10 Tage in den Urlaub nach Hause. Er träumte und machte Pläne für die Zukunft. Er liebte seine Tochter sehr und kümmerte sich um uns. Der beste Mensch in unserem Leben, der Mensch, der immer lächelte, unterstützte und alles tat, um seine Familie glücklich zu machen, - sagt Frau Karina Anatolyevna über ihren Ehemann. Am 29. August starb Kirill im Militärdienst in der Region Cherson...
Der Abschied von Kirill wird ungefähr am Donnerstag im Dorf Oktyabrsky stattfinden.
69 Eduard Michailowitsch Odintsov (Odintsev)
Verwaltung des Nemsky Municipal District - 6. Sept. um 15:35 -- Link
Der letzte Monat des Sommers ist der August, eine Militäroperation in der Ukraine im Namen des friedlichen Lebens.
Eduard Michailowitsch ist im Dorf Archangelskoje, Bezirk Nemsky, Gebiet Kirow, geboren und aufgewachsen, hat die örtliche Schule abgeschlossen und ist gegangen. Er kam oft in sein Heimatdorf, zu seinen Eltern und Schwestern, Freunden und Klassenkameraden. Die Einheimischen erinnern sich an Eduard als einen freundlichen und ruhigen Menschen.
Im Jahr 2022 beschloss Eduard Michailowitsch, sich für Donbass einzusetzen. Er ging als Freiwilliger dorthin. Er wusste, dass er sein Leben riskierte, aber er wählte dennoch den Weg, seinem Land und den einfachen Menschen zu dienen, die Schutz brauchen. Dies ist sein persönliches Beispiel für Mut und Tapferkeit. Wenn wir unsere Kämpfer verlieren, bricht die Welt jedes Mal zusammen, aber jeder unserer Kämpfer ist die gleiche Freundlichkeit, die gleiche Hingabe und Fürsorge für die Menschheit, die schon immer in unseren Vorfahren war.
Wir trauern mit Familie und Freunden. Der Tod von Eduard Odintsov wird nicht umsonst sein. Er starb, um sein Leben zu retten...
70 Jewgeni Nikolajewitsch Bryukhachev
Verwaltung des Bezirks Malmyzhsky - 9. Sept. um 17:09 Staatliche Organisation -- Link
Am 9. September 2022 fand im Dorf Bolshoy Satnur der ländlichen Siedlung Aryk ein feierliches und denkwürdiges Ereignis statt - die Eröffnung einer Gedenktafel für Jewgeni Nikolajewitsch Bryukhachev, der während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb.
Die Mutter von Jewgeni Nikolajewitsch, Familie, Freunde und Nachbarn, Dorfbewohner kamen zu der Kundgebung, die innerhalb der Mauern der Schule stattfand. Freundliche und traurige Worte sprachen der Leiter des Malmyzhsky-Bezirks E. L. Simonov, der Vertreter des Militärregistrierungs- und Rekrutierungsamtes D. G. Shamsutdinov, der ehemalige Militärkommissar des Malmyzhsky-Bezirks A. V. Bei der Veranstaltung war auch der Abgeordnete der Bezirksduma D. N. Gimatdinov anwesend.
Die Gedenktafel wurde auf Kosten von Sponsoren angefertigt und angebracht. Die Tafel ist im Gebäude der Schule installiert, in der Eugene studiert hat. Und dies ist eine lebendige Erinnerung für die Jungs, die gerade ihre Lebensreise über den Heldenmut, den Mut und den wahren Patriotismus ihres Landsmanns beginnen.
71 Nikita Aleksandrovich Varankin
Verwaltung des Bezirks Afanasievsky fixierter Eintrag - 13. Sept. Ähm 8:40 Staatliche Organisation -- Link
Tragische Nachrichten erreichten unsere Region...
Während einer Sonderoperation in der Ukraine am 6. September 2022, während er einen Kampfeinsatz zur Gewährleistung der Sicherheit unseres Landes durchführte, zeigte unser Landsmann Nikita Aleksandrovich Varankin, ein gewöhnlicher Vertragssoldat, Mut und Heldentum , und ist gestorben.
Nikita wurde am 10. September 1999 im Dorf Afanasyevo im Bezirk Afanasyevsky geboren. Nach seinem Abschluss an der Sekundarschule Afanasyevskaya setzte er sein Studium an der Vyatka State University an der Fakultät für Energietechnik und Elektrotechnik fort. Nach Abschluss seines Studiums im Herbst 2021 wurde er zu den russischen Streitkräften eingezogen. Er diente in der Region Nischni Nowgorod als Granatwerfer für einen schweren Flammenwerferzug, eine Flammenwerferkompanie, ein Flammenwerfer- und Aerosol-Gegenmaßnahmenbataillon.
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Nikita unser tiefstes Beileid aus. Eine tiefe Verbeugung vor den Eltern, die einen echten Mann großgezogen haben, einen Krieger, der bereit ist, bis zum Ende zu gehen und seine Pflicht zu tun. Alle Bewohner des Bezirks Afanasyevsky teilen den Schmerz und die Bitterkeit eines irreparablen Verlustes und trauern mit Ihnen. Ewige Erinnerung an den Helden!
72 Nikolai Wiktorowitsch Musikhin
Verwaltung des Bezirks Zuevsky des Gebiets Kirow - 12. Sept. um 15:27 -- Link
Am 11. September starb unser Landsmann, Oberfeldwebel der 200. Artillerie-Brigade, Nikolai Wiktorowitsch MUSIKHIN, als er während einer militärischen Sonderoperation in der Ukraine, den Volksrepubliken Lugansk und Donezk, Militärdienst leistete.
Nikolai Viktorovich absolvierte eine weiterführende Schule mit einem vertieften Studium einzelner Fächer in der Stadt Zuevka. 2010 trat er in das Zuevsky Mechanics and Technology College ein; Im Rahmen seines Studiums absolvierte er ein Praktikum in Deutschland. Lehrer und Freunde erinnern sich an ihn als Aktivisten, Sportler, Teilnehmer an regionalen Kreativwettbewerben. Nach Beendigung des Militärdienstes beschloss Nikolai Viktorovich, seinen Dienst im Rahmen des Vertrags fortzusetzen. Teilnahme an der Lösung des militärischen Konflikts in Syrien.
Nikolai Viktorovich hat seine militärische Pflicht ehrlich erfüllt. Auf Kosten seines Lebens verdiente er eine strahlende Erinnerung, die in den Herzen seiner Landsleute niemals verblassen wird.
Wir sprechen den Eltern - Olga Gennadievna und Viktor Nikolaevich, Verwandten und Freunden - unser aufrichtiges Beileid aus. Ewige Erinnerung an Nikolaus, ewiger Ruhm dem Soldaten!
73 Anton Gaidar
Roman Wylegschanin - 15. Sept. um 6:23 -- Link
Heute ist ein Beitrag ohne Smilies ... Gestern, als ich im Innenministerium Russlands für die Stadt Kirow war, erhielt ich schlechte Nachrichten - unser Freund Anton Gaidar starb.
Ich habe Anton Mitte der 2000er Jahre kennengelernt, er kam als Kandidat für den Dienst. Ich habe mir seine Unterlagen lange angesehen, mehrmals gefragt, ob er ein Verwandter sei ... Nein, sagte er. Er durchlief schnell alle notwendigen Verfahren für die Rekrutierung und begann zu dienen. Von den ersten Tagen an zeigte er, dass es nicht umsonst war, dass er einen so seltenen und erkennbaren Familiennamen trug. Dienst, Änderung der Tätigkeitsrichtung, Versetzung in eine höhere Position. Dann sahen wir uns oft im legendären Gebäude der Kontrollabteilung für organisierte Kriminalität in Vorovsky, 8.
Und jetzt war er weg ... Er starb im Kampf gegen böse Geister und den Faschismus in der Ukraine und schützte die Einwohner von Donbass - ältere Menschen, Frauen und Kinder . Freunde, Abschied von Anton wird heute sein: um 12.00 Uhr eine Trauerfeier im Tempel in Makarya, eine zivile Gedenkfeier in der Ehrengasse des Makaryevsky-Friedhofs um 13.00 Uhr. Ehre sei dem Helden!!!
74 Yuldash Romanovich Khudaberginov
19.09.22 -- Telegram-Link
Die Verwaltung der Region Kirow in Krasnopoljansk gab den Tod von Khudaberginov Yuldash Romanovich bekannt. Er starb im Krieg in der Ukraine.
Die einzige Erwähnung von Yuldash Khudaberginov im Internet steht im Zusammenhang mit dem Versuch, 2018 einen Flashmob in Vyatskiye Polyany abzuhalten, der abends Licht auf den Straßen der Stadt forderte. Unter den Organisatoren gibt es eine Person gleichen Namens. Die Organisatoren haben nie eine Genehmigung für diese Aktion erhalten.
Nachtrag Link II :
Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurde ein Kämpfer aus der Region Kirow, Yuldash Khudaberginov, getötet. Dies wurde in der Verwaltung der städtischen Siedlung Krasnopoljansk sowie in der öffentlichen "Vyatka District Cossack Society (VyatOKO) VVKO" gemeldet. Der Mann starb am 16. September. „Unser Landsmann Khudaberginov Yuldash Romanovich starb auf dem Territorium der Ukraine. Beileid an Familie und Freunde. Ewiger Ruhm dem Helden! – in der Verwaltung gemeldet.
„Am Freitag starb unser Bruder und Kamerad Yuldash Khudaberginov aus Vyatskiye Polyany. Ewige Erinnerung! Das Himmelreich!" - erzählt am 19. September in der Gruppe der Kosakengesellschaft.
Es ist bekannt, dass Yuldash Khudaberginov 1984 (38 Jahre alt) in Baschkirien geboren wurde. 1985 zog seine Familie in das Dorf Krasnaya Polyana im Bezirk Vyatskopolyansky in der Region Kirow. Yuldash absolvierte die Krasnopolyansk School No. 2, dann das Sosnovsky Shipbuilding College mit einem Abschluss als Schweißer-Fahrer. 2002-2004 serviert in der Region Swerdlowsk. Er war Lehrer am militärisch-sportlichen patriotischen Zentrum „Edelweiss“, benannt nach Armeegeneral V.F. Margelow.
75 Denis Vladimirovich Kutergin
Der Oberlauf der Shizhma - 18. Sept. um 1:33 -- Link
Die bittere Nachricht erreichte den Bezirk Verkhoshizhemsky - während der Militärdienstzeit wurde unser Landsmann KUTERGIN DENIS VLADIMIROVICH während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine getötet. Er diente beim Militär im Rang eines Gefreiten als Granatwerfer der motorisierten Schützengruppe des 228. motorisierten Schützenregiments der 90. Panzerdivision des Zentralen Militärbezirks.
Denis wurde am 10. Februar 1992 im Dorf Kosino im Bezirk Verkhoshizhemsky geboren.
Denis Vladimirovich starb in der Region Kherson. Am Montag, dem 19. September, um 10.00 Uhr, findet auf dem Platz neben dem Kulturhaus des Bezirks Verkhoshizhemsky ein ziviler Gedenkgottesdienst zum Abschied von DENIS WLADIMIROVICH KUTERGIN statt.
76 Konstantin Alexandrowitsch Mokruschin
VPC "Gericht" - 22. Sept. um 8:41 -- Link
Am 12. September 2022 starb unser Landsmann, Oberleutnant Konstantin Alexandrowitsch Mokruschin, während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine. Konstantin wurde am 2. Oktober 1996 im Dorf Verkholemye geboren. Er absolvierte die 9. Klasse der Gesamtschule Wercholemsk.
Seinen Hauptschulabschluss erhielt er an einem Gymnasium mit Vertiefung einzelner Fächer im Dorf Uni. Er studierte "gut" und "ausgezeichnet", trieb Sport, wurde wiederholt Sieger von Leichtathletikwettbewerben. Konstantin engagierte sich im militärisch-patriotischen Club "Vityaz" und erwies sich als zielstrebiger junger Mann, zuverlässiger und treuer Freund.
Konstantin schloss sein Studium an der Mikhailovsky Military Artillery Academy (St. Petersburg) mit Auszeichnung ab und gehörte zu den besten Absolventen höherer militärischer Bildungseinrichtungen. Er wurde zu einem Termin mit dem russischen Präsidenten V. V. Putin in den Großen Kremlpalast eingeladen. Konstantin nahm an den Kämpfen teil. Für seinen Mut wurde ihm die Medaille des Ordens „Für Verdienste um das Vaterland“ II verliehen, die Medaille des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation „Teilnehmer der Militäroperation in Syrien“.
Gesegnete Erinnerung an Oberleutnant Konstantin Aleksandrovich Mokrushin!
77 Magomed Umarovich Kurbanov
Kampfpotential - 28. Sept. um 18:58 -- Link
Ein Beamter meiner Abteilung ist gestorben.
24.09.2022, bei der Organisation und Durchführung der Abholung und Evakuierung der Verwundeten in einem Krankenwagen (AC), geriet er unter Beschuss und starb als Absolvent der nach ihm benannten Military Medical Academy. S. M. Kirov 2022, Major des Sanitätsdienstes Kurbanov Magomed Umarovich. Ewige Erinnerung an die Helden, die ihre Pflicht als Offizier und Arzt bis zum Ende erfüllt haben ...
78 Alexander Gennadievich Shabalin
Heimat - Suna - 3. Okt. um 20:32 -- Link
Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde unser Landsmann Alexander Gennadievich SHABALIN getötet.
Die Beerdigung findet morgen, 4. Oktober, um 10 Uhr in der Kapelle statt. Wer sich von Alexander verabschieden und seine militärischen Verdienste ehren möchte, kommt! Freunde, Bekannte, Nachbarn kannten Alexander als einen guten Menschen, fleißig, mit gebrochenem Herzen für alle und immer bereit zu helfen. Er kümmerte sich um seine Kinder und seine Frau.
Er starb für sein Heimatland und beschützte seine Familie!
79 Alexander Kozhevnikov
Schule mit. Lopyala - 6. Okt. um 9:12 -- Link -- Link II
Bei der Durchführung eines Kampfeinsatzes während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein Absolvent unserer Schule, Alexander Kozhevnikov.
Die helle Erinnerung an Alexander wird für immer in unseren Herzen bleiben. Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.
80 Ramis Aleksandrovich Morozov
GEHÖRT Vyatskiye Polyany|Sosnovka|Krasnaya Polyana - 6. Okt. um 21:49 -- Link
Gestorben in der Ukraine, unser Landsmann, Kamerad, Freund. Ein Bewohner der Stadt Vyatskiye Polyany, Ramis Morozov.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser Beileid aus.
81 Fanil Khismatullin (Chismatullin)
Sehr böses Dorf Kilmezyanin Kilmez - 9. Okt. um 11:55 -- Link
Mein Freund Fanil Khismatullin, gebürtig aus Vyatskiye Polyany, wurde während einer Spezialoperation in der Ukraine getötet.
In der Ukraine wurde während einer Sonderoperation ein Soldat aus dem Bezirk Vyatskopolyansky, Fanil Khismatullin, getötet. Fanil Minneakhmatovych Chismatullin.
Während einer speziellen Militäroperation Russlands auf dem Territorium der Ukraine wurde ein Bewohner des Dorfes Stary Piniger, Bezirk Vyatskopolyansky, Region Kirow, Fanil Minneakhmatovich Khismatullin, getötet. Der Mann sei am 15. Oktober zu seiner letzten Reise mitgenommen worden, schreibt die Zeitung Vyatsko-Polyanskaya Pravda. Fanil war 43 Jahre alt.
„Am 3. Oktober wurde der Soldat Fanil Chismatullin auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk bei der Abwehr eines feindlichen Gegenangriffs von einem Schrapnell verwundet und in ein Krankenhaus in der Stadt Dokuchaevsk gebracht. Am 5. Oktober starb Fanil an einer im Kampf erlittenen Verletzung “, berichtete die Veröffentlichung.
Der Kommandeur der Militäreinheit sagte, der Mann habe seine Kameraden mit Feuer bedeckt und dem Feind keine Gelegenheit gegeben, sich neu zu formieren. Ihm zufolge war Fanil dem Militäreid immer treu und hat vorbildlich militärische Pflichten erfüllt. Er wird für immer als Held in die Personallisten der Militäreinheit aufgenommen.
Für Mut und Tapferkeit, die während der Spezialoperation gezeigt wurden, wurde Fanil Khismatullin für den Orden des Mutes vorgestellt. Der Kämpfer wurde auf seiner letzten Reise vom ganzen Dorf, in dem er lebte, eskortiert. Der Mann wurde mit vollen militärischen Ehren auf dem Walk of Fame auf dem Friedhof der Stadt Kukmor beigesetzt.
82 Vladimir Vasilievich Khokhrin (Khochrin)
Verwaltung der Region Nagorsk - 13. Okt. ähm 12:54 Staatliche Organisation -- Link
Bei der Durchführung von Aufgaben während einer Spezialoperation in der Ukraine starb unser Landsmann Khokhrin Vladimir Vasilievich.
Vladimir Vasilyevich wurde am 19. Juli 1980 im Dorf geboren. Mulino, Bezirk Nagorsky. Er absolvierte die achtjährige Mulinskaya-Schule und dann das Berufslyzeum Nr. 34. Er ging, um 2022 im Rahmen eines Vertrags in der russischen Armee zu dienen. Gestorben im Militärdienst.
Die Verwaltung des Bezirks Nagorsk drückt Wladimir's Familie und Freunden ihr Beileid aus.
83 Zakhar Albertovich Korablew
"Appeal" - Zeitung des Bezirks Afanasyevsky fixierter Eintrag - 14. Okt. um 9:18 -- Link
Lytka, Bezirk, Wjatka trauern - Ewige Erinnerung an den Helden
Am 8. Oktober starb unser Landsmann, Unteroffizier Korablew Zakhar Albertovich, während einer Spezialoperation in der Ukraine, während er einen Kampfeinsatz zur Gewährleistung der Sicherheit unseres Landes durchführte, nachdem er Mut und Heldenmut gezeigt hatte.
Zakhar wurde am 8. Oktober 1979 im Dorf Lytka geboren. Nach seinem Abschluss an der Lytkinskaya-Sekundarschule im Jahr 1997 trat er in das Orlovo-Vyatka Agricultural College ein, wo er die Spezialität eines Landvermessers erhielt. Nach dem Abitur diente er von 2000 bis 2002 in den russischen Streitkräften. Nach seinem Militärdienst arbeitete er in der Stadt Yoshkar-Ola bei LLC NPP Giprozem. War auf Geschäftsreise in Tadschikistan, Republik Tschetschenien.
In den letzten Jahren diente er im Rahmen eines Vertrags im Dorf Mirny in der Region Kirow. Im August 2022 begab er sich als Teil des Freiwilligenbataillons Vyatka in die Zone einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine.
Zakhar blieb bis zum Ende dem Militäreid treu, er liebte sein Heimatdorf, seine Schule und seine Dorfbewohner sehr. In Erinnerung an Dorfbewohner, Verwandte, Lehrer und Freunde wird Zakhar ein wohlwollender, mitfühlender, positiver und zuverlässiger Kamerad bleiben.
Die Verwaltung des Distrikts Afanasievites spricht der Familie und den Freunden von Zakhar ihr tiefes Beileid und Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden.
84 Vasily Alexandrovich Yaropolow
Die Redaktion der Zeitung "Glory to Labor Darovskoy" - 14.10.2022-- Link
Nach Angaben des Militärkommissariats ist bei einer speziellen Militäroperation in der Ukraine unser Landsmann, der im Rahmen des Vertrags gedient hat, Vasily Alexandrovich YAROPOLOW, geboren am 19.10.1988, im Dienst gestorben.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus! Die Abschiedszeremonie wird später bekannt gegeben.
85 Gleb Evgenievich Mayboroda
ZZ - EVIL ZUEVCHANIN | ZUEVKA - 15. Okt. um 18:53 -- Link
Während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine starb Mayboroda Gleb Evgenievich geb. 1990, ein Sohn, ein Vater, ein Ehemann, ein zuverlässiger Kamerad und einfach ein guter Mensch! Ewige Erinnerung. Ruhe in Frieden. Wir sind stolz auf dich!
86 Alexander Yuryevich Malinovsky
Verwaltung des Bezirks Kotelnikovsky - 17. Okt -- Link
Am 14. Oktober fand der Abschied von unserem Landsmann, dem Gefreiten Alexander Yuryevich Malinovsky statt.
Oleksandr starb am 29. September 2022 im Dienst während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Alexander wird von seiner Frau und zwei Töchtern überlebt. Er war nur 37 Jahre alt.
87 Sergej Wladimirowitsch Rykow
Bezirksverwaltung von Darovsky fixierter Eintrag - 18.10.2022 -- Link
Möge unsere Erinnerung ewig sein...
Gestern, am 17. Oktober, starb unser Landsmann, Sergej Wladimirowitsch Rykow, in einem Moskauer Krankenhaus, nachdem er bei Militäreinsätzen in einer speziellen Militäroperation in der Ukraine verwundet worden war.
Ewige Erinnerung an einen patriotischen Landsmann und aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde... Der Abschied von Sergej Wladimirowitsch Rykow findet am Freitag, den 21. Oktober statt.
88 Michail Albertowitsch Wassiljew
Zeitung "Vyatsko-Polyanskaya Pravda" - 21.10.22 um 14:35 Uhr -- Link
Während der Sonderoperation starb unser Landsmann Michail Albertowitsch Wassiljew, der am 5. Oktober 1983 in der Stadt Vyatskiye Polyany geboren wurde. Studierte an der Sekundarschule №3. Gesellig, freundlich, fürsorglich, aufmerksam. Er liebte Musik, absolvierte mit Auszeichnung die Schule für Blas- und Schlaginstrumente in der Saxophonklasse bei Trefilov V.M.
Er trieb Sport, ging gern mit Freunden wandern. Nach dem Schulabschluss trat er in das Rechtsinstitut ein und absolvierte das Tjumener Institut für Weltwirtschaft und Recht. Er arbeitete zunächst als Ermittler und dann als Staatsanwalt in der Bezirksstaatsanwaltschaft in Yamal in der Stadt Salechard. Die schöne Anastasia, die mit ihm als Staatsanwältin zusammenarbeitete, wurde seine Frau. Er hat zwei Söhne: Roman, 13 Jahre alt, und Sergey, 11 Jahre alt. Er liebte sie sehr, arbeitete viel mit ihnen, entwickelte ihre kreativen und körperlichen Fähigkeiten.
Von Beginn der Militäroperation an begann Mikhail aktiv zu werden, er begann mit Freiwilligenarbeit und half Flüchtlingen. Und dann sagte er, dass er in den Donbass gehen würde... Er war ein wahrer Patriot seines Vaterlandes. Am 15. Oktober 2022 im Einsatz getötet.
Der Abschied von Mikhail Vasiliev findet am Sonntag, den 23. Oktober, ungefähr von 9.00 bis 11.00 Uhr im Mir-Kino statt.
89 Roman Ishchenko (Ischtschenko)
Mein Werchoschischemskij Bezirk | Werchoschischemye - 27.10.2022 -- Link
ZUR ERINNERUNG... Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb Roman Ishchenko aus Sredneivkino, am 27. November wäre er 26 Jahre alt geworden.
Am 28. Oktober, Freitag, 11.00 Uhr, findet in der Dreifaltigkeitskirche im Dorf Sredneivkino ein ziviler Gedenkgottesdienst und eine Trauerfeier statt.
Die Trauerfeier für den Krieger findet um 11.30 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche statt. Info: Dorf Sredneivkino
90 Roman Valerievich Durkin
Fileyka, Zuhause, Archiv - 29. Okt. um 16:05 -- Link
SCHLECHTE NACHRICHTEN
Am 04.10.22, unser Landsmann, Filey Guy DURKIN ROMAN VALERIEVICH ist an seinem Geburtstag am 04.10.22 in der NVO gestorben, fast alle Fileyka kennen ihn, Zinksarg ist auf dem Weg nach Kirow, die Beerdigung ist etwa Di-Do, die Wehrmelde- und Einberufungsamt organisiert alles, aber wir Freunde für jede Hilfe für Eltern.
Alle Informationen unter dem Link: https://vk.ru/club216853109 🙏# fileyka
91 Alexej Wassiljewitsch Nekrassow
"Appeal" - Zeitung des Bezirks Afanasyevsky fixierter Eintrag - 01.11.2022 -- Link
Traurige Nachrichten erreichten unsere Region. Am 23. Oktober starb unser Landsmann, der Kommandeur eines Panzerbataillons, Hauptmann Alexej Wassiljewitsch Nekrassow, während einer Sonderoperation in der Ukraine in Ausübung seines Militärdienstes, nachdem er Mut und Heldentum bewiesen hatte.
Alexey wurde am 15. Juni 1984 im Dorf Pashino geboren. Nach seinem Abschluss an der Pashinsky-Sekundarschule im Jahr 2001 trat er in das Chelyabinsk Tank Institute ein. Er begann seinen Dienst in Nischni Nowgorod als Kommandant eines Panzerzuges (2005-2008), 2008-2009 war er Kommandant einer Panzerkompanie. Danach musste er aufgrund organisatorischer und personeller Maßnahmen die Streitkräfte der Russischen Föderation verlassen. Er arbeitete im Dienst von Gerichtsvollziehern der Region Nischni Nowgorod.
2017 kehrte Alexei als Teil der 6. separaten Panzerbrigade in der Region Nischni Nowgorod zum Militärdienst zurück. Wieder der Kommandeur eines Panzerzuges, der Kommandeur einer Panzerkompanie ... Er nahm wiederholt an gemeinsamen Übungen mit dem Militärpersonal der Republik Belarus teil. Alexei Wassiljewitsch blieb bis zum Ende dem Militäreid treu. In Erinnerung an Dorfbewohner, Verwandte, Lehrer und Freunde wird Alexey für immer ein wohlwollender, anständiger, zuverlässiger und sympathischer Kamerad bleiben.
Die Bezirksverwaltung, Landsleute drücken der Familie und den Freunden von Alexei ihr tiefes, aufrichtiges Beileid aus. Eine tiefe Verbeugung vor den Eltern, die einen richtigen Mann großgezogen haben. Er wird für immer in den Reihen der Krieger bleiben, die aufstanden, um die Welt zu beschützen.
92 Wladimir Borissowitsch Solodjankin
Kulturhaus Malmysch - 3. Nov um 13:54 -- Link
Auf den Seiten der Zeit
Unter den siegreichen Märschen gingen
viele glorreiche russische Namen , die in die
Ewigkeit des Granits eingeschrieben sind.
Heute, an diesem bedeutenden Tag, waren wir Zeugen der feierlichen Eröffnung von Gedenktafeln zum Gedenken an diejenigen, die während einer Sonderoperation in der Ukraine im Militärdienst ums Leben kamen, Wladimir Borissowitsch Solodjankin und Sergej Wladimirowitsch Brjukhachev (Pos.70). Echte Helden sind in Friedenszeiten unsichtbar, in einem Moment der Gefahr erfüllen sie ehrlich ihre Bürgerpflicht und unterwerfen sich nicht der Angst vor dem Tod.
Bryukhachev Sergey und Solodyankin Vladimir sind die Soldaten Russlands, auf die unser Land stolz ist, da sie den Preis einer militärischen Leistung gut kennen.
Für Mut und Heldentum, die während der speziellen Militäroperation in der Ukraine gezeigt wurden, wurde Solodyankin Vladimir Borisovich posthum mit dem Staatspreis - der Medaille "For Courage" - ausgezeichnet. Unsere Verteidiger sollten von zukünftigen Generationen im Namen des Friedens auf Erden in Erinnerung bleiben, und wir werden denen ewig dankbar sein, die uns auf Kosten ihres eigenen Lebens große Freude bereiten – zu leben.
93-96 Igor Gennadievich Krylov, Dmitry Alexandrovich Rudkovsky, Viktor Valentinovich Rengach und Oleg Wladimirowitsch Tscherkaschin
Ortsgruppe Kirow des WFP „UNITED RUSSIA“ - 3. Nov um 21:23 -- Link
Die Erinnerung an die Helden, die während einer speziellen Militäroperation zur Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine starben, wurde im Bezirk Kirovsky verewigt. Eine ihrem Andenken gewidmete Ausstellung wurde heute im Museum des Militär- und Arbeitsruhms im Dorf Kirovskoe eröffnet.
Die Namen unserer Landsleute sind für immer in der Ausstellung des Museums verewigt:
- Krylov Igor Gennadievich - (07.11.1993 - 06.05.2022), Guards Sergeant, leitender Pionier eines Pionierzuges;
- Rudkovsky Dmitry Alexandrovich - (23.02.1998-13.03.2022), Corporal ;
- Tscherkaschin Oleg Wladimirowitsch - (1993 - 03.10.2022), Sergeant.
- Rengach Viktor Valentinovich - (22.03.1979 - 03.07.2022), Sergeant;
An der Zeremonie nahmen Verwandte und Freunde der gefallenen Helden sowie die Sekretärin der örtlichen Sektion der Partei Einiges Russland, Elena Gutsul, und die erste stellvertretende Sekretärin der Partei, Elena Yanchukova, teil. Ewige Erinnerung an die gefallenen Helden!!!
97 Ruslan Mammadov
08:30 , 15. Juni 2022 -- Link
GRU-Kommando aus der Region Kirow starb in der Ukraine.
Während des "Sondereinsatzes" starb ein Einheimischer des Dorfes Lesnoy - Ruslan Mammadov.
Im Zuge der „Militär-Sonderoperation“ der Russischen Föderation in der Ukraine starb ein Einheimischer des Dorfes Lesnoy (Bezirk Werchnekamsky) Ruslan Mamedov. Dies wurde in der Community " pgt . Lesnoy Kirow Region" im sozialen Netzwerk "VKontakte" mitgeteilt. Es ist bekannt, dass Ruslan in den Spezialeinheiten des Hauptnachrichtendienstes (GRU) gedient hat.
98 Vitaly Vladimirovich Tsvetkov
15:47 , 12. Juli 2022 -- Link
Ein Soldat aus Kirow starb im NMD in der Ukraine.
Ein 30-jähriger Kirower starb im Kampf in der Region Luhansk. Nach Angaben der Öffentlichkeit "Evil Kirovchanin", ein Teilnehmer an einer speziellen Militäroperation, gebürtig aus Kirow, Tsvetkov Vitaly Vladimirovich, starb in der Ukraine. Er war nur 30 Jahre alt.
Vitaly diente in den Geheimdiensttruppen. Er gab sein Leben im Kampf um die Stadt Popasna im Gebiet Lugansk.
99 Pavel Bannikov
09.11.2022 um 10:13
Kirow-Soldat starb in der Ukraine. Der Soldat Pavel Bannikov starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde ein Soldat aus der Region Kirow, Pavel Bannikov, getötet. Das berichteten die Angehörigen des Mannes im sozialen Netzwerk „VKontakte“. „Alles verblasste in meinen Augen. Mein Sohn Pavlusha ist nicht mehr. Wie damit leben? Pavels Mutter schrieb.
Der Abschied von Pavel Bannikov findet morgen, am 10. November, um 9 Uhr auf der Straße statt. Ruhig, 1 in Kirow (Leichenhalle). Die Trauer- und Begräbnisfeier findet um 12 Uhr im Dorf Verkhodvorye im Bezirk Yuryansky statt.
100 Vasily Valerievich Polozkov
"Funke" in unserem Herzen) - 13. Nov. um 9:28 -- Link
Am Montag, dem 14. November, um 9.00 Uhr, findet auf dem Platz in der Nähe des Bezirkshauses der Kultur eine Abschiedszeremonie für unseren Landsmann statt, den stellvertretenden Kommandeur einer Schützenkompanie für militärpolitische Arbeit des Schützenbataillons Wjatka, Kapitän Polozkov Vasily Valerievich, der während einer speziellen Militäroperation im Militärdienst starb.
Kapitän Polozkov Vasily Valerievich wurde am 7. Januar 1975 in der Stadt Kirs im Bezirk Verkhnekamsky geboren. 1995 absolvierte Vasily Valeryevich die Kirov Military Aviation Technical School, danach diente er von 1995 bis 2006 beim Militär. Teilnahme an Feindseligkeiten in der Republik Tschetschenien sowie auf dem Territorium Georgiens. Er wurde mit der Nesterov-Medaille und der Medaille "For Distinction in Military Service III Degree" ausgezeichnet.
Nach Beendigung seiner Militärkarriere ließ er sich seit 2008 im Dorf Orichi nieder. Im August dieses Jahres ging er als Teil des Freiwilligenbataillons Wjatka an die Front.
101 Sergey Viktorovich Konev
Oktober. Nachrichten - 13. Nov um 10:56 -- Link
Liebe Freunde, heute haben wir traurige Nachrichten, während der NMD starb ein Bewohner des Dorfes Oktyabrsky Sergey Viktorovich Konev. Die Verabschiedung findet am 15. November (Dienstag) um 11.00 Uhr statt.
102 Oleg Nikolayevich Timofeev
☆ВДВ☆Армия России☆ - 13. Nov um 17:31 -- Link
Heute sind 40 Tage für unseren freundlichen, positiven, mutigen, mutigen, mutigen und immer fairen Oleg! „Chick“ haben wir ihn in der Schule liebevoll genannt. Oleg stammt aus dem Dorf Emilovo in der Region Pskow! Als fleißiger, liebevoller Sohn hinterließ er eine liebevolle Frau, zwei Töchter und eine fürsorgliche, freundliche Mutter, Luda, die allein in einem Privathaus mit Ofenheizung lebt. Oleg half ihr immer im Haushalt und bei der Hausarbeit, kam sie oft besuchen, verbrachte ihre einsamen Abende, ihre Mutter beschäftigte sich in der Küche, fütterte ihren geliebten Sohn mit Kuchen und konnte nicht genug von ihrem geliebten Sohn bekommen! „Ich habe so viel für ihn gebetet“, sagte Mama bei der Beerdigung, „sowohl Tag als auch Nacht!“
Am Tag vor seinem Tod schrieb Oleg an Freunde in sozialen Netzwerken, schickte Grüße an alle und sagte, dass es ihm gut gehe. Diese gute Nachricht wurde an meine Mutter weitergegeben, und am nächsten Tag, dem 3. Oktober, wurde meine Mutter über den Tod von Oleg informiert.
Oleg ist seit Anfang Februar auf einer Spezialoperation, er war nicht im Urlaub und er war nicht eifrig, er wollte seine Kameraden nicht verlassen! Er diente als leitender Warrant Officer, Techniker im technischen Teil des Bataillons in der Stadt Pskow...
Oleg starb am 3. Oktober, sein Auto stand an der Spitze der Kolonne, die sich bewegte, um einen Kampfeinsatz durchzuführen! Die Rakete flog in sein Auto, es gab einen Pfiff, eine laute Explosion und Oleg war weg! Der Fahrer des Autos ist in ernstem Zustand, hat aber wie durch ein Wunder überlebt. Niemand sonst im Konvoi wurde verletzt. Oleg nahm all den Schmerz und die Trauer auf sich!
Senior Ensign Timofeev Oleg Nikolayevich ist einer von denen, die sich den Reihen der Verteidiger der Grenzen und der Sicherheit der russischen Bürger vor Neonazismus angeschlossen haben. Er erfüllte seine militärische Pflicht und zeigte Mut, Standhaftigkeit und Loyalität gegenüber seiner Heimat - Russland. Durch das Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation wurde Timofeev Oleg Nikolayevich posthum mit dem Tapferkeitsorden für Mut, Mut und Hingabe bei der Erfüllung des Militärdienstes ausgezeichnet!
Die Zeremonie wurde mit vollen militärischen Ehren mit Schießereien und der Hymne Russlands am 13. Oktober in der Heimat von Prinzessin Olga im Dorf Vybuty abgehalten, wo zu Ehren der gefallenen Verteidiger und Helden eine Gasse der NWO-Helden organisiert wurde! Hunderte von Menschen kamen, um sich zu verabschieden, Verwandte und Freunde, Freunde, Kollegen, Kommandanten, Klassenkameraden, Vertreter der örtlichen Verwaltung.
- Oleg war eine starke Persönlichkeit, hatte einen inneren Kern und eine Lebensaufgabe, - erinnerten sie sich beim Abschied. — Er war positiv, aktiv, sehr gesellig und gutmütig. Er war ein zuverlässiger Freund und Kamerad, ein liebevoller Vater, Ehemann und fürsorglicher Sohn. Er war...
Verwandte, bitte gedenkt in euren Gebeten an ihn!!!
Wir sprechen Olegs Familie und Freunden unser Beileid aus.
Die Familie Pushkarev.
103 Nikolai Anatoljewitsch Khorobrykh (Chorobrich)
Verwaltung des Bezirks Kumensky - 14. Nov um 6:56 Staatliche Organisation -- Link
Während der Durchführung einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine starb unser Landsmann, ein Bewohner des Bezirks Kumensky, Nikolai Anatoljewitsch Khorobrykh.
Dies ist ein irreparabler Verlust für die Familie, die Bewohner des Bezirks Kumensky, für die Region und unser ganzes Land. Nikolai war ein mutiger, starker, mutiger Mensch, ein zuverlässiger Freund, ein treuer Kamerad. Der Dienst am Vaterland wurde zu seiner Lebensaufgabe. Er gab sein Leben im Kampf gegen den Nationalsozialismus, im Namen der Sicherheit unseres Landes und des friedlichen Lebens seiner Landsleute.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Nicholas wird für immer als wahrer Patriot und Held des Vaterlandes in Erinnerung bleiben.
104 Wladimir Gennadievich Zimin (Simin)
Alewtina Simina - 14. Nov um 12:05 -- Link
Z0 10 2022 während der Kämpfe in der Ukraine. Zimin Wladimir Gennadievich starb in der Nähe von Gorlovka.
105 Nikolai Sergeevich Tkachev
Verwaltung des Kirower Stadtbezirks - 14. Nov um 16:35 Staatliche Organisation -- Link
Heute verabschiedete das Dorf Maryinskaya mit allen Ehren ihren Helden Tkachev Nikolai Sergeevich, der im Militärdienst bei einer speziellen Militäroperation starb, auf seiner letzten Reise.
Er starb wie ein echter Held und erfüllte ehrenhaft seine Pflicht. Wir werden seinen Mut und sein Heldentum immer in Erinnerung behalten.
Für seine Tapferkeit bei der Erfüllung des Militärdienstes wurde Private Tkachev posthum mit einer staatlichen Auszeichnung ausgezeichnet - dem Orden des Mutes. Aufrichtiges Beileid an die Familie des Verstorbenen.
106 Yury Aleksandrovich Ovchinnikov
13.11.22 um 17:01-- Link
Bei einer Spezialoperation in der Ukraine wurde ein Bewohner des Bezirks Vyatskopolyansky getötet.
Am 13. Oktober 2022 starb in der DVR in der Stadt Artemovsk ein Teilnehmer einer speziellen Militäroperation, ein Bewohner des Dorfes Kurshino im Bezirk Vyatskopolyansky, Yury Aleksandrovich Ovchinnikov.
Am 24. August wurde unser Landsmann 27 Jahre alt ...
107 Stanislaw Markov
Kumenski Technikum - 17.11 um 11:17 -- Link
Während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb ein Absolvent der Kumensky-Fachschule, Stas Markov, der im Dorf Parfenovshchina lebte, heldenhaft.
Vom 1. September 2018 bis 30.06.2021 studierte Stas an einer Fachschule mit dem Beruf „Traktorfahrer-Maschinist der landwirtschaftlichen Produktion“. Im Sommer 2021 ging Stas in die RA, unterschrieb einen Vertrag. Während seines Studiums etablierte sich Stanislav als ruhig, freundlich und fähig zuzuhören.
Wir sprechen allen Angehörigen und Freunden von Stanislav Markov unser tiefstes Beileid aus. Denken Sie daran. Wir trauern. Ewige Erinnerung.
108 Sergey Sergeevich Ilyinsky
Eltern des Bezirks Podosinovsky fixierter Eintrag - 21. Nov um 15:33 -- Link
Wir teilen Ihnen mit, dass wir heute eine offizielle Benachrichtigung erhalten haben, dass Ilyinsky Sergey Sergeevich während der SVO gestorben ist.
Das vorläufige Datum der Beerdigung ist der 22.11.2022, es findet eine Trauerfeier in der Kirche statt, der Abschied im Erholungszentrum des Dorfes Podosinovets, die Beerdigung findet auch auf dem Podosinovets-Friedhof statt.
Unser Beileid an die Familie und Freunde. Ewiger Ruhm dem Helden! Ewige Erinnerung!
109 Nikolay Yuryevich Krylov
Sekundarschule MKOU des Dorfes Rechnoy, Bezirk Oparinsky - 22. Nov um 18:24 -- Link
12.09.2022 Nikolay Yuryevich Krylov, geboren 1999, starb im Rahmen einer militärischen Spezialoperation während der Ausübung des Militärdienstes. Kolya hat 9 Jahre an unserer Schule studiert.
Er war ein gewöhnlicher Junge, wie alle seine Altersgenossen. Seit seiner Kindheit hatte er gute männliche Eigenschaften. Er war bescheiden, zurückhaltend, wohlwollend. Nie danach gestrebt, ein Anführer zu sein. Einerseits konnte er Streiche spielen, oder er konnte Preisträger einer Schulolympiade werden und ein Diplom für Sportwettkämpfe erhalten. Wenn etwas nicht möglich war oder nicht getan werden wollte, wusste er, dass es sein Fehler war und nicht der eines anderen. Nie beschwert oder anderen die Schuld gegeben.
Er liebte Fußball sehr - er spielte selbst und wusste auch alles über unsere und ausländische Athleten, verfolgte alle Wettbewerbe. Im Alter von 11 Jahren träumte er davon, für die russische Nationalmannschaft zu spielen. Er war der Älteste in der Familie, er musste mit schwierigen Situationen fertig werden. Aber wieder versuchte er, alles selbst zu überwinden, beschwerte sich über nichts.
Später, nachdem er bereits in der Armee gedient hatte, als Kolya zur Schule kam, sagte er: „Ja, ich hätte besser lernen sollen, das alles wäre in Zukunft nützlich.“ In der Erinnerung der Lehrer wird Kolya für immer ein schlaksiger Junge von der Rückseite des Schreibtisches bleiben, von wo aus seine schwarzen neugierigen Augen funkelten.
110 Anatoly Yuryevich Kryukov
BANNER OF ARBEIT Zeitung des Bezirks Murashinsky - 23. Nov um 11:43 -- Link
Traurige Nachrichten erreichen unsere Gegend.
Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb unser Landsmann Anatoly Yuryevich Kryukov.
Er wurde am 11. September 1982 in der Stadt Murashi in einer großen Familie geboren. Er studierte an der MOKU-Sekundarschule Nr. 2 in Murashi. Er wuchs als fleißiges und freundliches Kind auf. Im Jahr 2000 trat er nach dem Abschluss der Berufsschule zum Militärdienst in die Armee ein und erhielt den Rang eines Unteroffiziers. 2002 kehrte er in seine kleine Heimat zurück und sein ganzes Leben ist untrennbar mit dem Bezirk Murashinsky verbunden.
Anatoly Yurievich arbeitete in den Unternehmen des Eisenbahnverkehrs und der Holzindustrie. Im Jahr 2019 trat er Murashinsky Plywood Plant LLC bei, wo er die Spezialität einer hydraulischen Ventilpresse erhielt. Die Unternehmensleitung und Kollegen sprechen von ihm als einem fleißigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter, der jederzeit bereit war zu helfen. Für Arbeitsleistungen im Jahr 2021 wurde ihm von der Unternehmensleitung eine Ehrenurkunde verliehen, im Jahr 2022 wurde er auf Antrag der Werksverwaltung in das regionale Ehrenamt eingetragen.
Im August schrieb er bewusst einen Antrag auf freiwillige Teilnahme an einer militärischen Sonderoperation in der Ukraine als Teil des Wjatka-Bataillons. Auf die Frage: "Warum?", antwortete er: "Wie kann ich besser als diese Typen zu Hause sitzen ..."
In Erinnerung an Verwandte, Klassenkameraden und Freunde, Einwohner der Stadt Murashi, wird Anatoly Yuryevich für immer ein guter Mann, ein Patriot seiner Heimat bleiben. Heute wurde er in seiner Heimatstadt Murashy auf seine letzte Reise mitgenommen.
111 Ivan Permyakov
26. November 2022 um 08:11 Uhr -- Link
Ein Kämpfer aus der Region Kirow starb im LPR
Am 27. Oktober starb ein Soldat aus der Region Kirow, Ivan Permyakov, bei den Kämpfen in der Nähe von Artyomovsk in der Volksrepublik Lugansk. Er wurde am 6. Oktober 1998 im Dorf Mari-Merzino in der Region Urzhum geboren.
Im Jahr 2005 besuchte Ivan die erste Klasse der Adovskoy-Sekundarschule, im Jahr 2014 absolvierte er die 9. Klasse. Dann zog die Familie in das Dorf Lebyazhye, wo der junge Mann einen Job in einem Sägewerk bekam.
Mit 18 Jahren trat er in die Armee ein, diente ein Jahr in der Region Moskau und unterschrieb dann einen Vertrag, schreibt die öffentliche „Polyanskiy Dozor l Vyatskiye Polyany“. Seit 2017 lebt Ivan Permyakov im Dorf Novy Burets im Bezirk Vyatskopolyansky.
Im September 2022 meldete sich Ivan Permyakov freiwillig zur Teilnahme an einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine.
112 Andrey Alexandrovich Rukhlyadev
CH in Kontakt mit Lesern (12+)- 27. Nov um 9:12 -- Link
Am Montag, den 28. November um 10.00 Uhr findet in der Himmelfahrtskathedrale in Nolinsk eine Abschiedszeremonie für unseren Landsmann Andrey Alexandrovich Rukhlyadev statt, der im Militärdienst während einer besonderen Militäroperation gestorben ist.
Die Redakteure der Zeitung "Selskaya nov Zeitung des Nolinsky-Distrikts" und Landsleute sprechen der Familie des verstorbenen Helden ihr tiefes Beileid aus
113 Ivan Naumov
Schule im Dorf Tsekeyevo - 23. Nov um 17:49 -- Link
Liebe Mitglieder der Gruppe, Absolventen der Tsekeevsky-Schule!
Lassen wir unsere Landsleute, die Familie Naumov, in einer so schweren Zeit nicht mit der Trauer allein.
Lassen Sie uns materielle Hilfe durch Eltern und Verwandte im Dorf leisten, so viel wir können, um ihre Familie zu unterstützen.
Sogar ein kleiner Betrag von jedem wird eine freundliche Hilfe sein, vereint im Namen der gesegneten Erinnerung an unseren Verteidiger, einen Absolventen der Schule, Vanya Naumov.
114 Dmitri Evgenievich Ashikhmin
Sekundarschule MKOU mit UIOP des Dorfes Stulovo, Bezirk Slobodsky - 1.Dez. um 9:12 -- Link
SCHULABSOLVENT Dmitri Evgenievich Ashikhmin STARB BEI SONDEREINSATZ IN DER UKRAINE
Am 27. Oktober 2022 starb Dmitry Evgenievich Ashikhmin, Absolvent der Stulovo-Schule, im Militärdienst und zeigte Standhaftigkeit und Mut. Dmitry studierte in der Schule von Klasse 1 bis 11. Während seiner Schulzeit liebte er den Tourismus, besuchte Orte wie die Krim, den Baikalsee usw.
Klassenkameraden und Schullehrer erinnerten sich an Dmitry als eine freundliche, sympathische Person. Er war ein großartiger Freund, immer bereit zu helfen und zu unterstützen.
Die Lehrer der Schule sprechen der Familie und den Freunden des verstorbenen Dmitry Evgenievich ihr Beileid aus. Er starb, um die Interessen seines Heimatlandes zu verteidigen. Seine Erinnerung wird für immer in den Herzen der Lieben bleiben.
115 Viktor Nikolaevich Malafeev
Verwaltung des Stadtbezirks Oparinsky fixierter Eintrag - 2. Dez. um 17:00 - Staatliche Organisation -- Link
Sehr geehrte Landsleute, mit großem Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass unser Landsmann, der Reservesoldat Viktor Nikolaevich Malafeev, bei einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine während eines Kampfeinsatzes getötet wurde.
Viktor Nikolaevich wurde 1992 in Almezh geboren. Er hat zwei ältere Brüder. 2008 absolvierte er die Almezhskaya-Grundschule, trat in die Stadt Novovyatsk ein, um zu studieren, und erhielt den Beruf eines Automechanikers. Im Sommer 2011 wurde er zu den Streitkräften der Russischen Föderation eingezogen und diente in einer Spezialeinheit als Aufklärungsbergmann.
Er arbeitete in der Sperrholzfabrik Murashinsky und lebte mit seiner Familie im Dorf Oktyabrsky im Bezirk Murashinsky. Victor wird von seiner Frau und seinem kleinen Sohn überlebt. Mutter Nadezhda Petrovna lebt in Almezha.
Viktor Malafeev wurde (posthum) mit dem Order of Courage ausgezeichnet.
Nach den Erinnerungen von Klassenkameraden und Landsleuten zeichnete sich Victor immer durch Wohlwollen, Hilfsbereitschaft und Respekt für die Menschen um ihn herum aus. Er war ein geselliger und offener Mensch. Ehemalige Kollegen sprechen mit großem Respekt von ihm. Viktor Nikolaevich war und bleibt ein Vorbild an Männlichkeit und Pflichterfüllung für Verwandte und Freunde.
Die Verwaltung des Stadtbezirks Oparinsky, Abgeordnete der Duma des Stadtbezirks Oparinsky sprechen allen Familienmitgliedern, Verwandten und Freunden im Zusammenhang mit dem vorzeitigen Abgang von Viktor Nikolaevich Malafeev ihr Beileid aus! Wir trauern zutiefst um unseren Landsmann.
Viktor wird auf dem Friedhof des Dorfes Zarya neben seinem Großvater, einem Helden des Großen Vaterländischen Krieges, begraben. Wir teilen Ihnen Datum und Uhrzeit des Abschieds mit.
Anmerkung: Was Leute mit Photoshop anstellen, ist ein Verbrechen, das man bei vielen Fotos hier findet
116 Ilja Tarasow
Irina Kostina - 3. Dez. um 19:26 -- Link
...Zwei Orden für Syrien und der Orden des Mutes - posthum ...
Ilja Tarasow ist 22 Jahre alt.
Anmerkung: Sehr langer Text über Briefe und moralische Unterstützung, nichts zum toten Soldaten.
117 Ruslan Rainurovich Gimadeev
Zeitung "Vyatsko-Polyanskaya Pravda" - 5. Dez. um 17:09 -- Link
Am 6. Dezember findet ab 9 Uhr morgens im Mir-Kino ein Abschied von Ruslan Rainurovich Gimadeev statt, der während einer besonderen Militäroperation heldenhaft gestorben ist.
118-119 Mikhail Abramenko und Alexey Borovikov
In Inseln belauscht - 6. Dez. um 21:24 -- Link
Es gab keine zwei Asse, Offiziere, Abramenko M. / Borovikov A.
Sie haben ihre Pflicht bis zuletzt erfüllt, wir werden ihre Namen nie vergessen, Brüder der ewigen Flucht, die Insel trauert, Beileid an Verwandte und Freunde ...
120 Jewgeni Dmitrijewitsch Lobanov
Alla Dolganowa - 7. Dez. um 14:04 -- Link
Aus verschiedenen Gründen ist es nicht möglich, dieses Gedicht vollständig auf den Seiten der Zeitung zu veröffentlichen. Zum Glück gibt es in den sozialen Medien weniger Zensur. Lassen Sie es die Leser zumindest hier lesen.
Leb wohl, Zhenya!
Gewidmet dem Gedenken an Jewgeni Dmitrijewitsch Lobanov, der im Kampf um die Freiheit und Unabhängigkeit der Volksrepublik Luhansk starb,...
Anmerkung: Es folgt ein Gedicht, Tenor junger Mann, tapfer gekämpft für die Ehre und Freiheit...
121 Danil Grigoryevich Ushatsky
Nachrichten Omutninsk - 8. Dez. ein 8:53 -- Link
Ein Eingeborener des Bezirks Omutninsky starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.
Im Verlauf einer Sonderoperation in der Ukraine starb der aus dem Bezirk Omutninsky stammende Danil Grigoryevich Ushatsky, der einen Kampfeinsatz zur Gewährleistung der Sicherheit des Landes durchführte, nachdem er Mut und Heldentum gezeigt hatte.
Danil absolvierte die Schule Nr. 7 der Moskauer staatlichen Bildungseinrichtung in Omutninsk, Gebiet Kirow, trat dann in die Polytechnische Hochschule Omutninsk ein, studierte in der Spezialität Metallumformung und wurde 2018 in die Gruppe Nr. 3 Meister für allgemeine Bauarbeiten versetzt. Er engagierte sich im militärisch-sportlichen patriotischen Verein "Ajax".
Während seines Studiums bewies er sich auf der positiven Seite. Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen der Gruppe, der technischen Schule und des Bezirks Omutninsky. Mit einem Team von Schülern und Lehrern einer Bildungseinrichtung nahm er am Single Career Guidance Day des Omutninsky District teil.
Im November 2019 wurde er zum Wehrdienst bei der Marine in Kaliningrad einberufen. Nach dem Ende seiner Dienstzeit unterzeichnete er einen Vertrag über den Militärdienst im Rahmen eines Vertrags im Marine Corps eines separaten Aufklärungsbataillons, das sich auf einen Scharfschützen spezialisierte.
„Wir sprechen Danils Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Eine tiefe Verbeugung vor den Eltern, die einen echten Mann großgezogen haben, einen Krieger, der bereit ist, bis zum Ende zu gehen und seine Pflicht zu erfüllen“, sagte die Verwaltung des Bezirks Omutninsky.
122 Rishat Rafkatovich Kukmore
POSITIV POLNISCH Wjatka Polyany Kukmore - 9. Dez. ein 5:15 -- Link
EWIGE ERINNERUNG
Khazeev Rishat Rafkatovich, ein Bewohner der Stadt Vyatskiye Polyany, starb bei einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.
Der Abschied findet heute am 9. Dezember um 8:30 Uhr in der Sowjetskaja-Straße 64 statt.
123 Wladimir Sergejewitsch Kolbin
KIROW 24/7 - 10. Dez. um 17:16 -- Link
Am 2. Dezember verabschiedeten sie sich im Stadtbezirk Pizhany von Wladimir Sergejewitsch Kolbin, der am 25. Oktober während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine starb. Die Abschiedszeremonie für den Soldaten fand im Elternhaus im Dorf Nizhnyaya statt.
Vladimir wurde am 23. Juni 1986 im Dorf Pizhanka in einer großen Familie geboren. Er war ein zuverlässiger Kamerad, geselliger, aufrichtiger und wohlwollender junger Mann. Er absolvierte die Pizhansky-Schule, arbeitete, gründete eine Familie. Er hat seine Söhne großgezogen. Im September dieses Jahres beschloss Vladimir, Mitglied einer speziellen Militäroperation zu werden: Er trat den Reihen der Freiwilligen bei.
Während der Kämpfe in der Stadt Svatovo, Volksrepublik Lugansk der Russischen Föderation, wurde Vladimirs Leben auf tragische Weise beendet.
Verwandte, Freunde, Nachbarn kamen, um sich von dem toten Krieger zu verabschieden. Wladimir wurde mit vollen militärischen Ehren auf seine letzte Reise mitgenommen: Eine Ehrengarde wurde in der Nähe des Sarges aufgestellt, und während des Umzugs spielte eine Militärkapelle.
An der Abschiedszeremonie nahmen auch der Militärkommissar der Sowjet-, Pizhansky- und Verkhoshizhemsky-Bezirke M.A. Osinnikov, die stellvertretenden Leiter der Verwaltung des Pizhansky-Stadtbezirks S.P. Motovilov und T.V. Naimushin.
Wladimir wurde unter Salven von Karabinern auf dem Friedhof von Pizhany begraben.
124 Alexander Vladimirovich Sukhodoev
Verwaltung des Bezirks Zuevsky des Gebiets Kirow - 12. Dez. um 12:17 - Staatliche Organisation -- Link
Wir sprechen der Familie und den Freunden unseres Landsmannes Alexander Vladimirovich Sukhodoev aus dem Dorf Sokolovka unser tiefstes Beileid aus. Sich freiwillig für die Verteidigung der Menschen im Donbass gegen die Schrecken des Nationalsozialismus einzusetzen, ist seine Entscheidung, die größten Respekt verdient.
Die strahlende Erinnerung an Alexander als guten Sohn, Vater und Ehemann, treuen Kameraden, tapferen Krieger, selbstlosen Verteidiger unseres Landes wird für immer in unseren Herzen bleiben.
125 Denis Pisarev
Dorf Alekseikha, Distrikt Sanchur - 12. Dez. um 14:59 -- Link
Wir sprechen der Familie, den Freunden und Verwandten des auf tragische Weise verstorbenen Pisarev Denis unser tiefstes Beileid aus. Dies ist ein irreparabler Verlust.
Es gibt keinen mutigeren Helden als den, der sein Leben für sein Land opfert. Denis war ein wirklich mutiger Held, der aufgestanden ist, um uns und unser Land zu beschützen. Von allen Einwohnern des Dorfes Alekseikha, Klassenkameraden und Freunden. Wir trauern mit Ihnen.
126 Dmitry Vyacheslavovich Fedotov
Polyanskiy Dozor l Vyatskiye Polyany - 13. Dez. um 19:55 -- Link
Während einer besonderen Militäroperation wurde ein weiterer Einwohner der Stadt Vyatskiye Polyany getötet.
"Fedotov Dmitry Vyacheslavovich hat für die Freiheit und Unabhängigkeit der Volksrepublik Luhansk gekämpft.
Er starb einen heldenhaften Tod auf dem Schlachtfeld und zeigte Mut und Mut", - eine solche Nachricht wurde von Verwandten erhalten, die vom Oberhaupt der Volksrepublik Luhansk L. I. Pasechnik unterzeichnet wurden .
Dmitry Fedotov wurde am 6. August 1979 geboren und starb am 14. November 2022.
Der Abschied von Dmitri Wjatscheslawowitsch findet am 15. Dezember von 10.30 bis 11.30 Uhr im Abschiedssaal in der Sowjetskaja-Straße statt.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner
127 Raschid Ismailowitsch Alisultanow
SCHULE № 68 der Stadt Kirow - 15. Dez. um 8:18 Staatliche Organisation -- Link
Bei einem militärischen Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein Schulabgänger getötet.
Alisultanow Raschid Ismailowitsch, 28. Dezember 1982 Geburt, von 1990 bis 1998 an unserer Schule studiert. Das Personal der Städtischen Allgemeinen Bildungseinrichtung „Allgemeine Grundbildungsschule Nr. 68 in Kirov spricht der Familie und den Freunden von Rashid sein tiefstes Beileid aus. Es gibt keine Worte, die die Trauer der Angehörigen lindern könnten.
Gesegnete Erinnerung an den heldenhaft verstorbenen Rashid Alisultanov und ewiger Ruhm!
128 Nikita Andrejewitsch Kotenev
Chepetsk.RU - 18.Dez. um 8:56 -- Link
In Kirovo-Chepetsk verabschiedeten sie sich von den Verstorbenen in der NVO-Zone. Ein Vertragssoldat des Verteidigungsministeriums wurde auf dem Walk of Fame auf dem Karkino-Friedhof beigesetzt. Auf seiner letzten Reise wurde Nikita Kotenev von Verwandten, Freunden, Beamten und einer Ehrengarde verabschiedet.
Nikita Andrejewitsch war 36 Jahre alt. In unserer Stadt studierte er in der Kadettenklasse der Schule Nr. 8, danach studierte er an der Moskauer Oberkommandoschule. Er meldete sich als Freiwilliger zur Armee, starb am 3. Oktober.
129 Evgeny Dunichev
Wjatscheslaw Isajtschew - 19. Dez. um 9:34 -- Link
Dunichev Evgeny.V. Gestorben im NVO der Ukraine.
Abschied wird am 21. 12. 22. D.K. Kirow von 9:30 bis 11:00 Uhr
130 Alexander Andreevich Litvinov
Olja Litwinowa fixierter Eintrag - 2. Nov um 8:12 -- Link
11.10.2022 Im Alter von 33 Jahren starb mein Bruder Litvinov Alexander Andreevich in der DVR Artyomovsk.
131 Konstantin Koschkin
Fileyka, Zuhause, Archiv - 24. Dez. um 17:05 -- Link
Konstantin Koschkin. Unser Philanthrop! Er starb einen heldenhaften Tod in der Schlacht von Soledar.
Die Verabschiedung von Konstantin findet am 26. Dezember 2022 statt. Die Trauerfeier findet um 10.30 Uhr in der Stadt Slobodskoy in der St.-Nikolaus-Kirche statt.Jeder, der die Stadt verlassen möchte, um sich von Kostya zu verabschieden, wartet um 9.00 Uhr auf einen Bus auf Leps
132 Maxim Alexandrovich Dengin
Alexander Dengin 26.12.22 um 13:29-- Link gelöscht -- Screenshot
Am Mittwoch, den 28. Dezember um 9:00 Uhr (am Denkmal für die Kriege der Orichaner) findet eine Abschiedszeremonie für meinen Bruder Maxim Alexandrovich Dengin statt, der einen heldenhaften Tod auf dem Schlachtfeld gestorben ist und bei einer miltärischen Spezialoperation Mut und Tapferkeit gezeigt hat.
Anmerkung: Nachkommatext hört sich nach der Verliererurkunde der Gruppe Wagner an. Prüfen
133 Maxim Orlow
Anastasia Kirilova - 28. Oktober um 13:49 Uhr -- Link -- Fotos
Cousin zweiten Grades. PMC Wagner. Das Himmelreich.
Anmerkung: In der Oblast Wladimir mehrfach vorbestraft, auch als Jugendlicher, zuletzt zu 5 Jahren in Kolonie mit strengem Regime. Link
134 Evgeny Yuryevich Karetnikov
Über alles OMUTNINSK - 4. Jan. um 9:40 -- Link
Der Abschied von Evgeny Yuryevich Karetnikov findet am 5. Januar im Dorf Beloretsk in der Lenina-Straße 49 statt.
Wachen Sie im Klub des Dorfes Beloretsk auf
135 Ruslan Nikolayevich Korotaev
Verwaltung des Stadtbezirks Oparinsky fixierter Eintrag - 5. Jan. um 15:30 - Staatliche Organisation -- Link
Wir trauern ...Mit Bedauern und großem Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass unser Landsmann, ein Bewohner des Dorfes Oparino, Ruslan Nikolayevich Korotaev, bei der Erfüllung seiner militärischen Pflicht während einer speziellen Militäroperation zum Schutz des Donbass getötet wurde und Mut und Heldentum bewies .
Ruslan wurde 1980 geboren und absolvierte 1997 die Oparinskaya-Sekundarschule. Nach den Erinnerungen von Klassenkameraden und Lehrern zeichnete sich Ruslan immer durch einen wohlwollenden Charakter, Neugier und Offenheit aus. Er war ein fähiger und freundlicher Kerl, hatte ein breites soziales Umfeld. Für alle, die Ruslan kannten, ist sein Tod ein unersetzlicher Verlust. Er gab sein Leben für die Sicherheit seines Landes und seines Volkes. Er zeigte sich als wahrer Verteidiger des Vaterlandes. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.
Die Verwaltung des Stadtbezirks Oparinsky, Abgeordnete der Duma, Landsleute sprechen Natalya Alexandrovna und Nikolai Andreevich Korotaev, ihren Familien, Verwandten und Freunden ihr tiefes Beileid aus! Wir trauern mit Ihnen.
136 Anton Alexandrovich Elsukov
Typisch Kotelnich - 6. Jan. um 14:30 -- Link
Am 20. Oktober 2022 starb unser Bruder, Vater, Freund Elsukov Anton Alexandrovich bei der Erfüllung einer Aufgabe im nördlichen Militärbezirk.
Die Verabschiedung findet am 8. Januar nach 12 Uhr an der Adresse statt: Rodnikovaya-Straße, Haus 8.
137 Mikhail Vladimirovich Koshkin
Verwaltung der ländlichen Siedlung Koljanur - 9. Jan. um 12:11 - Staatliche Organisation -- Link
Am 30. März starb während einer besonderen Militäroperation ein Dorfbewohner heldenhaft. Kolyanur, leitender Warrant Officer Koshkin Mikhail Vladimirovich.
Michail wurde am 29. April 1984 geboren. Er absolvierte die Kolyanur-Sekundarschule und trat in die sowjetische pädagogische Schule ein. Im Jahr 2004 wurde Mikhail in die Armee eingezogen, nachdem er ein Jahr gedient hatte, beschloss er, einen Vertrag abzuschließen.
Mikhail diente beim Militär in Samara und war stellvertretender Zugführer. Mikhail nahm an Militäroperationen in der Republik Tadschikistan, auf der Krim, in der Arabischen Republik Syrien, in Berg-Karabach und in der Ukraine teil, wofür er viele Auszeichnungen erhalten hat.
Michael wird von seiner Frau und seinem Sohn überlebt. Der Abschied vom Helden findet am 10. Januar um 11.00 Uhr in der KFOR Koljanur statt.
138 Andrey Karepanov
Fileyka, Zuhause, Archiv - 9. Jan. um 18:05 -- Link
Schlechte Nachrichten!
Am 6. Dezember 2022 starb unser Filey-Typ Andrey Karepanov während des SVO.
Die Verabschiedung findet am 10.01. um 10 Uhr in der Phileakirche statt.
139 Zaid Kasimov
Iwan Jastrebow - 10. Jan. um 7:41 -- Link -- Grab
23.08.92 - 24.10.22 - Bruder, wir erinnern uns an dich !!! ewige Erinnerung, der Krieg verschont niemanden !!!
140 Andrey Yurievich Kudryavtsev
Verwaltung der ländlichen Siedlung Usovsky - 11. Jan. um 12:55 - Staatliche Organisation -- Link
Morgen, am 12. Januar 2023, findet unter der Adresse eine Trauerfeier zum Abschied vom Teilnehmer der militärischen Sonderoperation in der Ukraine, Unteroffizier KUDRYAVTSEV ANDREY YURIEVICH unter der Adresse: Usovy, St. Sowjetskaja, d.8, im Gebäude des Kulturhauses, Zeit - 10 Uhr.
141 Danila Borisovich Sudakov
Mein Werchoschischemskij Bezirk | Werchoschischemye - 12. Jan. um 6:07 -- Link
Ewige Erinnerung an den Helden!
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass am 9. Dezember 22 während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine in der Stadt Artemovsk (DNR) unser Landsmann Danila Borisovich Sudakov gestorben ist. "Mein Verkhoshizhemsky District" spricht den Familien und Freunden des Verstorbenen sein tiefes Beileid aus. Ewige Erinnerung!
142 Aleksey Anatolyevich Totmenin
Nachrichten Omutninsk - 12. Jan. um 7:50 -- Link
Im Zuge einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein Eingeborener des Omutninsky-Distrikts
Während einer Spezialoperation in der Ukraine, während er einen Kampfeinsatz zur Gewährleistung der Sicherheit des Landes durchführte, nachdem er Mut und Heldentum gezeigt hatte, ein Eingeborener des Dorfes Renevo, Omutninsky Bezirk, Totmenin Aleksey Anatolyevich, starb.
Alexey studierte an der MKOU-Sekundarschule Zalazna, zeigte während seines Studiums gute Ergebnisse bei Bildungsaktivitäten, nahm aktiv an allen Sportveranstaltungen zu Ehren der Schule teil und führte gewissenhaft öffentliche Aufgaben aus. 2012 wurde er aufgrund einer persönlichen Bewerbung vorzeitig an der Omutninsk Polytechnic College als Schweißer zertifiziert.
Im Mai 2012 wurde er zum Wehrdienst einberufen. Im Jahr 2016 unterschrieb er einen Vertrag, war Kanonier in einer motorisierten Gewehrkompanie der Militäreinheit 12676, Republik Krim.
„Wir sprechen der Familie und den Freunden von Alexei unser tiefstes Beileid aus. Eine tiefe Verbeugung vor den Eltern, die einen echten Mann großgezogen haben, einen Krieger, der bereit ist, bis zum Ende zu gehen und seine Pflicht zu erfüllen “, sagte die Verwaltung des Bezirks Omutninsky.
Der Abschied von Corporal Aleksey Anatolyevich Totmenin findet am 13.01.2023 von 11:00 bis 12:15 Uhr unter der Adresse statt: mit. Zalazna, st. Sovetskaya, 20.
143 Igor Goriachkin
Kirche der Kasaner Ikone der Gottesmutter | Lyangasovo - 13. Jan. um 14:05 -- Link
BEERDIGUNG VON IGOR GORIACHKIN
Liebe Brüder und Schwestern!
Morgen, 14. Januar, um 10:00 Uhr findet die Trauerfeier für den Ministranten unserer Kirche, Igor Goryachkin, der während der SVO verstorben ist, statt.
144 Sergey Valerievich Gvozdev
14. Januar 2023 -- Link
IN OSHLANI WAREN ABSCHIED VOM HELD VON SVO
Am 6. Dezember 2022 starb während der SVO auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk unser Landsmann, ein Bewohner des Dorfes Oshlan, Bezirk Bogorodsky, Gvozdev Sergey Valerievich. Sergei lebte ein kurzes Leben. Er wurde nur 44 Jahre alt.
Am 14. Januar 2023 wurden auf dem zentralen Platz des Dorfes bei der Verabschiedung eines Teilnehmers an einer besonderen Militäroperation militärische Ehren verliehen. Die Bewohner des Bezirks Bogorodsky kondolieren tief mit der Familie und den Freunden des Helden.
Möge die helle Erinnerung an Sergei, der ein kurzes, aber sehr würdiges Leben führte, stärker sein als der Tod.
145 Juri Sandakow
Nikolai Sandakow - 18. Jan. um 16:54 -- Link
Möge die Erde für dich in Frieden ruhen, Yurik!
146 Dmitry Sergeevich Gushchin
VERCHNEKAMSKY BEZIRK - 17. Jan. um 16:46 -- Link
Bei der Erfüllung des Militärdienstes starb ein Bewohner der Region Werchnekamsk, ein Absolvent einer weiterführenden Schule im Dorf Swetlopoljansk.
Gushchin Dmitry Sergeevich, geboren am 02.12.1978, Korporal, Oberschütze einer motorisierten Schützenkompanie eines motorisierten Schützenbataillons eines motorisierten Schützenregiments der 1.195 Territorialstreitkräfte des Zentralen Militärbezirks (Stadt Kremennaja, Gebiet Lugansk), der heldenhaft gegen die Nationalisten kämpfte, wurde während der Kämpfe schwer verwundet . An den Folgen der Verletzung starb er am 9. Januar 2023.
147 Artem Gruhin (Grukhin)
Alexander Kusmin fixierter Eintrag - 23. Jan. um 16:21 -- Link
Du wirst für immer in unseren Herzen sein Bruder! Erde ruhe in Friede.
148 Oleg Zonov
Entwicklungszentrum Quelle des Erfolgs, Kirow - 24. Jan. um 5:10 -- Link
Während der Feindseligkeiten starb unser Absolvent des Führungsprogramms 95 „Rapture“ Oleg Zonov, ein liebevoller und geliebter Ehemann, eine freundliche und sympathische Person, die Seele des Unternehmens, ein Supervater für seine Söhne. Verantwortungsbewusster, disziplinierter, zielstrebiger, echter Mann.
Unser Beileid gilt der Familie, Freunden, allen Bekannten und denen, die Oleg kannten. Der Verlust eines geliebten Menschen im Leben ist unersetzlich. Wir erinnern uns und lieben für immer. Die helle Erinnerung an Oleg wird für immer in unseren Herzen bleiben.
Heute, am 24. Januar, um 10:00 Uhr findet im Dorf Torfyanoy am Denkmal ein ABSCHIED statt.
149 Alexander Alexandrovich Voloskov
Yasiat Le - 25. Jan. um 19:23 -- Link gelöscht -- Screenshot
BITTE UM GEBET!!! In der NVO-Zone starb Alexander Alexandrovich Voloskov aus der Stadt Nischni Nowgorod. Omutninsk, Oblast Kirow 06.05.1984. -21.01.2023.
Alexander lebte in der Stadt Omutninsk, Gebiet Kirow, hatte eine Arbeitsreservierung, meldete sich aber freiwillig für die NVO-Zone. Er war sehr nett und aufmerksam.
Zwei Kinder blieben ohne Vater. Es ist schwierig, Worte zu finden, um den Schmerz des Verlustes zu lindern. Tiefe Verbeugung vor dem Helden.| Alexander wählte für sich den Weg eines Soldaten, der sich für die Verteidigung des Mutterlandes einsetzte.
150 Evgeny Evgenievich Barlyaev
Michail Barljaew - 26.Dez. um 18:13 -- Link
Am 28. November 2022 starb mein Bruder Barlyaev Evgeny Evgenievich während der Kämpfe in der Nähe von Artemovsk. Gestern erst angekündigt. Der Sarg wird morgen Abend geliefert.
Die Beerdigung findet am 28.12.2022 statt, wer zum Abschied kommen möchte, schreibt, später gebe ich Zeit und Ort bekannt. Ich bin gerade in Kirow angekommen. Möge dich in der nächsten Welt ein glückliches Leben erwarten. Schlaf gut Bruder.
151 Ilya Vitalievich Zhevnerov
DENKMAL DER HELDEN - 22. Jan. um 9:52 -- Link
Zhevnerov Ilya Vitalievich ewige Erinnerung an den Helden
Darja Sidorowa
152 Vadim Viktorovich Tesovich
Über alles OMUTNINSK - 29. Jan. um 13:51 -- Link
Der Abschied von Tesovich Vadim Viktorovich findet am 30. Januar um 11:00 Uhr im Kulturpalast "Metallurg" (Omutninsk, St. 30 Jahre des Sieges, 16) statt.
Anja Mokruschina
153 Mikhail Poponin
Jelena Mischtschichina - 30. Jan. um 7:25 -- Link
Liebe Freunde, Kollegen, Mitschüler!
Der Abschied von Mikhail Poponin findet am Mittwoch, dem 1. Februar, um 10.00 Uhr an der Adresse statt: Kirov, st. Krasnoarmeyskaya 41. Cartege wird sich um 12.00 Uhr in Richtung des Novo-Makarye-Friedhofs bewegen. Um 15.00 Uhr Gedenkdinner im Forestry College.
154 Jewgeni Arkadjewitsch Zlobin
01.02.23 um 18:18 --Link
Ein Bewohner des Dorfes Dym-Dym Omga starb in der Ukraine
Die Mitarbeiter und Studenten von MKOU OOSH der. Dym-Dym Omga sprechen der Familie und den Freunden des Absolventen des Jahres 2009, Zlobin Jewgeni Arkadjewitsch, der im Militärdienst in der Ukraine starb, sein aufrichtiges und tiefes Beileid aus.
Klassenkameraden und Schullehrer erinnerten sich an Evgeny als eine freundliche, sympathische Person. Er war ein großartiger Freund, immer bereit zu helfen und zu unterstützen. Er starb, um die Interessen seines Heimatlandes zu verteidigen. Es ist ein großer Verlustschmerz. Wir werden die Erinnerung an ihn für immer in unseren Herzen bewahren.
155 Ilya Perin
02.02.23 06:19 -- Link
In der NWO-Zone starb ein Bewohner des Dorfes Untere Toima/Vyatskiye Polyany
Perin Ilya starb während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine.
Er war ein freundlicher und sympathischer Mensch, immer bereit zu helfen.
156 Mikhail Nikolaevich Igumnov
Swetlana Rschannikowa - 1. Februar um 18:31 in Verwaltung der ländlichen Siedlung Slud -- Link
Die Verwaltung der ländlichen Siedlung Sludsky, der Veteranenrat und der Frauenrat sprechen der Familie, den Verwandten und Freunden im Zusammenhang mit dem Tod während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine - Mikhail Nikolaevich Igumnov, ein Eingeborener des Dorfes - aufrichtiges Beileid aus von Karakuly.
Es ist ein großer Verlustschmerz. Er erfüllte seine Pflicht mit Ehre und Würde und schützte Zivilisten. Wir werden sein Andenken immer in unseren Herzen bewahren. Der Abschied von Igumnov Mikhail Nikolaevich findet am 2. Februar 2023 von 11.00 - 11.30 Uhr auf dem Friedhof im Dorf Schludka statt.
157 Egor Dmitrijewitsch Golovin
04.02.23 um 13:46
Ein Bewohner der Stadt Vyatskiye Polyany starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine
Golovin Egor Dmitrijewitsch (07.10.1996 - 17.01.2023).
Mitglied einer Spezialoperation in der Ukraine, starb bei der Eroberung von Artemovsk. Der Abschied findet morgen, am 3. Februar, um 10.00 Uhr in der Ritualhalle in Vyatskiye Polyany, St. Lermontová 2 A.
Aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde, Freunde und Kollegen.
158 Victor Valeryevich Kashin
2. Februar um 16:26 Uhr -- Link
Während der Sonderoperation starb ein Bewohner von Vyatskiye Polyany
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb der aus der Stadt Vyatskiye Polyany stammende Victor Valeryevich Kashin am 23.07.1991-10.10.2022
159 Alexei Viktorovich Denisov
Zakamsk neu - 2. Feb. um 16:27 -- Link
Am 21. Januar 2023 starb unser Landsmann aus Zakamsk, Alexei Viktorovich Denisov, in der Zone der NMD. Hat an der Freilassung von Soledar und Bakhmut teilgenommen.
Ich werde später über die Abschiedszeremonie schreiben. Ewige Erinnerung an die Helden. Die Gemeinde Zakamsk New spricht der Familie und den Freunden ihr tiefstes Beileid aus...
160 Sergej Denisov
Tatjana Denisova - 5. Feb. um 5:06 -- Link
Mein Sohn Denisov Seryozha ist gestorben, ich bitte jeden, der sich an ihn erinnert und weiß, zu beten, dass der Herr ihm das Königreich des Himmels gewährt.
161 Sergey Vasilievich Toktaev
8. Februar um 08:09 Uhr -- Telegram
Nachrichten von Kirow - Pro City
✔
Ein Soldat aus der ländlichen Siedlung Nikolsky starb an Wunden im Krankenhaus von Belgorod
Toktaev Sergey Vasilievich starb am 25. Januar 2023. Während einer militärischen Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine wurde ein Soldat verletzt und landete in einem Krankenhaus in der Stadt Belgorod. Der Kämpfer wurde nur 37 Jahre alt.
Kirow-Neuigkeiten hier @progorod43news
162 Vladimir Ivanovich Shishkin
Mein Werchoschischemskij Bezirk | Werchoschischemye - 8. Feb. um 10:54 · -- Link
Ewige Erinnerung an den Helden!
An diesem Samstag wird in Sredneivkino unser Landsmann Shishkin Vladimir Ivanovich verabschiedet .
Er starb am 21. November 2022 in der Stadt Artemovsk (Republik Donezk) während der SVO. Die erste Nachrichtenpublikation "Mein Verkhoshizhemsky District" drückt der Familie des verstorbenen Soldaten sein tiefes Beileid aus. Ewige Erinnerung!
163 Alexander Gushchin
Sergej Schpet - 8. Feb. um 13:29 -- Link
Gushchin Alexander, pos. Darovo, Provinz Vyatka, starb im Krieg am Rande Russlands: Sie wurden am Samstag, den 04.02.2023 begraben ... Himmelreich dem Krieger Alexander, vergib dem HERRN freiwillige und unfreiwillige Sünden !!! ..
164 Oleg Andreevich Sannikov
6 OTB (Militäreinheit 54096) - 8. Februar um 18:05 -- Link
Ruhe in Frieden unserem Bruder-Soldaten...
Sannikov Oleg Andreevich - 05. 07. 2000, geboren in der Stadt Kirow, Tanker des 6. OTB (Militäreinheit 54096), starb am 6. Mai 2022 in der Nähe von Izyum.
Die Verwaltung der Gruppe hat keine vollständigen und detaillierten Informationen über den Tod des Helden, aber wir wissen mit Sicherheit, dass er den Orden des Mutes (posthum) für die Rettung der Panzerbesatzung erhalten hat.
165 Sergey Nikolaevich Kozlov
Mein Werchoschischemskij Bezirk | Werchoschischemye - 8. Feb. um 11:08 · -- Link
Ewige Erinnerung an den Helden!
An diesem Samstag verabschiedet sich der Bezirk Verkhoshizhemsky von einem anderen Landsmann aus Sredneivkino - Kozlov Sergey Nikolaevich.
Er starb am 25. November 2022 in der Stadt Artemowsk (DVR) während der SVO. Die erste Nachrichtenpublikation "My Verkhoshizhemsky District" drückt den Angehörigen des Kämpfers aufrichtiges Beileid aus. Ewige Erinnerung!
166 Alexander Nanjew
Natalya Tesjolkina - 8. Feb. um 18:43 -- Link
Für uns lebt er und irgendwo in der Nähe,
In Erinnerungen, im Herzen und in Träumen
Die Seele lebt immer, sie weiß alles
Und sieht, wie wir jetzt leiden!
Im Himmel gab es mehr als einen Engel,
und es ist offensichtlich, ich weiß es genau!
Heute, morgen und unser ganzes Leben
erinnern wir uns, lieben und trauern!
167 Andrey Vladimirovich Mikryukov
JARANSK - 9. Feb. um 19:05 · -- Link
Die traurige Nachricht erreichte das Yaransk Agricultural College.
Am 5. Januar 2023 starb Andrey Vladimirovich Mikryukov, ein 2008 Absolvent der Abteilung für Wartung und Reparatur des Kraftverkehrs, während der russischen Spezialmilitäroperation in der Ukraine im Gebiet Kremennaja. Er war 33 Jahre alt.
Das Personal der Technischen Schule trauert und spricht den Angehörigen und Freunden des verstorbenen Soldaten sein aufrichtiges Beileid aus. Die Beerdigung des Helden findet im Dorf Shapta, Region Kiknur statt.
168 Ivan Mikhailovich Belousov
Verwaltung der Krasnopolyansky-Berge. Siedlung - 11. Februar ähm 6:00 Staatliche Organisation -- Link
Mit Trauer und tiefstem Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass unser Landsmann Ivan Mikhailovich Belousov bei der Durchführung eines Kampfeinsatzes im Rahmen einer speziellen Militäroperation gestorben ist, nachdem er Standhaftigkeit und Mut gezeigt hat.
Belousov Ivan wurde am 14. Juli 1979 geboren. im Dorf Krasnaya Polyana, Bezirk Vyatskopolyansky, Gebiet Kirow. Er studierte an der Schule Nr. 1 (jetzt MKOU Lyceum, Krasnaya Polyana), trat dann in die Berufsschule 33 ein und schloss sein Studium als Tischler ab. Nach dem Abitur an der Berufsschule diente er in der Armee bei der Eisenbahntruppe. Dann kehrte er in sein Heimatdorf Krasnaya Polyana zurück. Er heiratete und bekam eine Tochter.
Von Natur aus war Ivan ein offener, freundlicher Mensch, immer bereit zu helfen. Leicht auf Menschen zuzugehen, konnte er immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er hatte einen guten Sinn für Humor, seine Witze konnten ihn und andere aufmuntern. Immer verantwortungsvoll und fleißig bei der Arbeit. Er liebte es zu basteln. Alle Bekannten charakterisieren Ivan als positiven, zuverlässigen, sympathischen Menschen, der seine Familie sehr liebte.
Die Verwaltung der städtischen Siedlung Krasnopoljansk spricht der Familie, den Verwandten und Freunden ihr Beileid aus. Ewiger Ruhm dem Helden! Der Abschied findet am Sonntag, 12. Februar, um 10.00 Uhr an der Adresse Krasnaya Polyana, st. Azina, gest. Nr. 20.
169 Alexander Pupyshev
Jaransk belauscht - 11. Februar um 21:47 von Tatjana Tatjana -- Link
Wer sich an Alexander Pupyshev erinnert, erinnert sich, er starb am 30. Dezember in Artemovsk heldenhaft.
170 Wladimir Karandaschew
Fotja Jelkina - 4. Februar um 17:16 --Link
Vovchik, verzeihen Sie uns ... Sie haben immer gelächelt, mitfühlend, unser freundlicher Bleistift. Unser Kamerad Vladimir Karandashev ist gestorben. Ich schreibe und glaube nicht. Ich bitte Sie, beten Sie für den kürzlich verstorbenen Krieger Wladimir, und wer auch immer zum Tempel geht, reichen Sie Notizen ein.
Tod, wo ist dein Stachel, Hölle, wo ist dein Sieg. Ewige Erinnerung an dich, furchtloser Held.
171 Anatoly Egorov
Lena Najmuschina - 16. Februar um 12:31 -- Link
Gesegnete Erinnerung und ewige Ruhe den Verstorbenen...
Am Samstag, dem 18. Februar, verabschieden wir uns vom Kriegssoldaten Egorov Anatoly. Die Beerdigung beginnt um 11 Uhr in der Kirche des Dorfes Korlyaki. Nach der Trauerfeier findet auf dem Platz vor dem Tempel eine Trauerkundgebung statt.
Anatoly starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine, er gab sein Leben für die Verteidigung unseres Landes gegen den Neonazismus.
172 Dmitry Yuryevich Lyskov
Vorfall | p.g.t. Pischanka - 16. Februar um 18:18 · -- Link
Ein Bewohner der Region Kirow starb in der Ukraine
Dmitry Yuryevich Lyskov, der Kommandeur der 4. Kompanie des 1. Bataillons, starb an den Folgen eines Mörserbeschusses während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.
Er wurde 1978 geboren. Er schloss sein Studium an der Vyatka State University mit einem Abschluss ab in Physik und Informatik. seit 2014 arbeitete er als Experte im SFR-Kundendienst im Bezirk Verkhnekamsky. Im Oktober 2022 mobilisierte ihn Dmitry Lyskov zur Teilnahme an der SVO.
Am 14. Februar 2023 erlitt er infolge eines Mörserbeschusses eine Schrapnellwunde und starb an Blutverlust.
173 Eduard Sergeevich Tupitsyn
Ehrlich Kotelnich - 19. Feb. um 13:00 · · von Veronika Koromyslowa -- Link
Im Februar 2023 starb der geliebte Sohn, Bruder und Enkel Eduard Sergeevich Tupitsyn auf tragische Weise.
Der Abschied findet am 21. Februar um 9:00 Uhr in der st. Mebelshchikov, 3. Trauerfeier um 10:00 Uhr in der St.-Nikolaus-Kirche.
174 Roman Vinogradov
21. Februar um 04:00 Uhr -- Telegram
Schwere Khibiny
Ein weiterer Einwohner von Kirow starb in der DVR.
17. Februar in der Nähe von Ugledar flog in den Unterstand. Infolgedessen starb der 48-jährige Roman Vinogradov. Er war Rentner des Innenministeriums. Zuvor arbeitete er als Agent bei der Kirower Polizei. Davor war er beim Militär und hatte wahrscheinlich einen VUS. In der Sondereinsatzzone befehligte er einen Aufklärungszug.
AKTUALISIERUNG 22.02. Sie sagen dem Anhörungsempfänger das Zitat: „Guten Abend. Bitte ändern Sie die Informationen, Roman war nicht in der Nähe von Ugledar, sondern im Bezirk Dvurechansky des Dorfes Gryanikovka, ich war dort, sie stürmten das Dorf, er ging in den Wald Gürtel neben dem Dorf, um den Feind zu unterdrücken, damit sie uns nicht stören, die Kontrolle über das Haus übernehmen, und dort starb er."
175 Vasily Pavlovich Vasiliev
Olga Ostrowskaja - 21. Feb. um 7:30 -- Link
Mein Bruder Vasiliev Vasily Pavlovich hat sich im Juni 2022 freiwillig für die NVO-Zone gemeldet. Er starb am 10. Januar 2023 heldenhaft in den Kämpfen um Artemowsk.
Der Abschied findet am 28. und 23. Februar im Erholungszentrum des Dorfes Orichi statt. um 10:00 Uhr.
176 Vasily Viktorovich Borodulin
Stadtbezirk Uninsky | ADMUNI.RU - 24. Feb. um 12:34 · Staatliche Organisation -- Link
Wir werden uns erinnern und stolz sein
Die Verwaltung des Gemeindebezirks Uninsky gibt mit Bedauern den Tod unseres Landsmannes Vasily Viktorovich Borodulin bekannt, der aus dem Dorf Porez stammt.
🕯Abschiedszeremonie mit Borodulin V.V. findet morgen, 25. Februar, um 10.00 Uhr im Dorf Porez am Denkmal „Ehre den Gefallenen“ statt.
177 Roman Starodubtsev
08:59 , 25. Februar 2023 -- Link
Freiwilliger aus Svechi starb in der NVO-Zone in der Ukraine. Details zu Leben und Tod von Roman Vladimirovich werden in dem veröffentlichten Beitrag nicht angegeben.
Der Freiwillige, Vorarbeiter einer motorisierten Schützenkompanie aus dem Bezirk Svechinsky, Roman Starodubtsev, starb während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine. Dies wurde in der Typical Candle- Community im sozialen Netzwerk VKontakte gemeldet .
„Heute kamen tragische Nachrichten in unseren Distrikt: Während einer besonderen Militäroperation starb unser Landsmann, ein Bewohner des Dorfes Svecha, ein Vorarbeiter der motorisierten Gewehrfirma Starodubtsev Roman Vladimirovich, an seinen Wunden. Er meldete sich freiwillig für die NVO-Zone“, heißt es in der Veröffentlichung.
178-179 Vladimir Starovoitov und Denis Luzyanin
Kirche der Tichwiner Ikone der Gottesmutter in Santschursk - 25. Feb. um 14:13 -- Link
Liebe Brüder und Schwestern, heute verabschiedeten wir uns von zwei Söhnen unseres Vaterlandes, Vladimir Starovoitov und Denis Luzyanin. Heute trauern wir gemeinsam mit Angehörigen, Lieben und kondolieren mit ihnen.
Mitfühlend mit jedem Verlust beten wir, dass der Herr in seiner Barmherzigkeit unserer Erde Frieden schenken möge. Diese Krieger gaben ihre Schulden vollständig dem Mutterland ab. Ewige Erinnerung an sie.
180 Anton Kvakin
Wjatscheslaw Kvakin - 25. November 2022 -- Link
Mein Sohn ist gestorben, alle, die ihn kannten, erinnern sich mit freundlichen Worten
Söldner Gruppe Wagner aus Haft
181 Sergey Nikolaevich Polovnikov
Kirow-Helden von NVO - 26. Feb. um 17:24 -- Link
Während der Durchführung eines Kampfeinsatzes des Nördlichen Militärbezirks starb am 1.08.1980-06.11.2022 ein Peskowiter Polovnikov Sergey Nikolaevich. Die Verabschiedung findet am 28. Februar 2023 statt.
182 Sergej Alexandrowitsch Chodykin
Kirow-Helden von NVO - 26. Feb. um 21:21 -- Link
Chodykin Sergej Alexandrowitsch 20.10.1990 - 29.12.2022
Waschtranga Dorf Kiknursky Bezirk
183 Sergei Rybakov
Nachrichten Kirow - 2. Mrz. um 15:25 · -- Link
Ein Freiwilliger aus dem Bezirk Slobodsky starb während der SVO. Dies wurde in der Community "Priznavashki Slobodskaya" im sozialen Netzwerk "VKontakte" gemeldet.
Sergey ist in der Stadt Slobodskoy geboren und aufgewachsen, studierte an der Sekundarschule Nr. 5. Er meldete sich im September 2022 freiwillig für die NVO-Zone und starb im Februar 2023. Wie sie in der Veröffentlichung sagten, ging der Mann im Jahr 2000 nach St. Petersburg, wo er mit seiner Familie lebte. Der Verstorbene hinterlässt zwei Kinder.
Zuvor starb ein 42-jähriger Bewohner des Bezirks Omutninsky während der SVO. Die Verabschiedung des Verstorbenen fand am 28. Februar 2023 statt.
184 Andrei Polichinsky
„Redaktion der Zeitung „Viertelleben“ - 4. Mrz. um 12:29 · Staatliche Organisation -- Link
In Baikalovo verabschiedeten sie sich von Andrei Polichinsky, einem anderen Soldaten, der während einer Spezialoperation starb.
Andrej Alexandrowitsch wurde am 20. November 1980 in Baikalovo geboren. Er war das zweite Kind in der Familie von Alexander Markovich und Valentina Vasilievna. Er studierte an der Baikalovsky-Sekundarschule, absolvierte eine Berufsschule mit einem Abschluss in Traktorfahrer und beherrschte den Beruf des Meisters der landwirtschaftlichen Produktion. Wie sein Vater arbeitete er in der Baubranche.
Nach der Mobilisierung seines älteren Bruders Anton meldete sich Andrej als Freiwilliger. Er begründete seine Entscheidung einfach: "um meinem Bruder zu helfen." Kämpfte in den Reihen von PMC "Wagner". Zuletzt meldete sich Andrey am 14. Oktober. Er starb am 5. Februar während der Befreiung von Artemowsk aus der Volksrepublik Donezk.
Er war 42 Jahre alt. Wir sprechen den Eltern, Verwandten und Freunden von Andrej Alexandrowitsch unser aufrichtiges Beileid aus. Ewige Erinnerung.
Wagner Söldner
185 Nikolay Olshanetsky
Verwaltung der ländlichen Siedlung Girsovsky - 3. Mrz. um 22:32 · Staatliche Organisation -- Link
Die Verwaltung der ländlichen Siedlung Girsovsky drückt der Familie, den Verwandten und Freunden von Olshanetsky Nikolay, einem Eingeborenen des Dorfes Girsovo, der auf tragische Weise im Dienst während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine ums Leben kam, sein tiefes Beileid aus.
Es ist ein großer Verlustschmerz. Nikolai ist ein echter Held, der für uns für immer ein Beispiel für Mut und Mut, Treue zur Pflicht bleiben wird. Wir werden sein Andenken für immer in unseren Herzen bewahren!
186 Nikolai Mikhailovich Zagainov
Kirow-Helden von NVO - 5. Mrz. um 12:27 · -- Link
Zagainov Nikolai Mikhailovich, 05.06.1985-12.04.2022, Geboren im Dorf Novy Sunsky, Region Kirow, starb in der Stadt Artemovsk während der Feindseligkeiten.
Söldner Gruppe Wagner
187 Fedor Pavlovich Smirnov
Zugehört pP - 7. Mrz. um 14:08 · · von Ksenija Smirnowa -- Link
Die Verabschiedung des in der NWO verstorbenen Fedor Pavlovich Smirnov findet am 8. März 2023 von 12 bis 13 Uhr in der Ritualhalle statt
188 Ivan Vladimirovich Parfenov
Kirow-Helden von NVO - 13. Mrz. um 10:51 · von Jelena Schalaginowa -- Link
Parfenov Ivan Vladimirovich wurde am 20. April 1987 geboren. Nach erfolgreichem Abschluss der Pokrovskaya-Sekundarschule des Bezirks Kotelnichsky trat er in die Kirov Military Aviation Technical School ein. Ivan Vladimirovich wählte den schwierigen, mutigen Beruf eines Militärpiloten. Ausgezeichnet mit den Medaillen „Für Auszeichnung im Militärdienst III. Grades“ im Jahr 2016, „Teilnehmer der Anti-Terror-Operation im Kaukasus“ im Jahr 2018, „TeilnehmerMilitäreinsatz in Syrien“ 2018, „Für Auszeichnung im Militärdienst III Grad“ 2020, „Für militärische Auszeichnung“ 2020, „Für Mut“ 2021, „Für militärische Fähigkeiten II Grad“ 2021. Ivan war ein liebevoller und fürsorglicher Sohn, Bruder und Ehemann, Vater von zwei Kindern, ein zuverlässiger und treuer Freund.
Iwan Wladimirowitsch, Kapitän der russischen Streitkräfte, starb am 5. März 2022 heldenhaft, als er die Interessen unseres Vaterlandes während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine verteidigte. Posthum wurde ihm der Tapferkeitsorden verliehen Am 7. März 2023 wurde im Dorf Pokrovsky eine Gedenktafel für Ivan u Vladimirovich , Absolvent der örtlichen Schule Parfenov u , eröffnet.
189 Alexander Wladimirowitsch Novinsky
Andrey Novinsky - 9. Mrz. um 12:34 -- Link
Er starb im 35. Jahr ... Er starb tapfer im Kampf in der Zone der NWO in der Ukraine.
Novinsky Alexander Wladimirowitsch.
Sohn. Bruder. Vater. Freund. Genosse, und nur ein guter Mann!!!
Er war immer mutig, sympathisch, fröhlich, mit einer guten Seele! Nichts kann diese innere Leere füllen! Du bist für immer in unseren Herzen!!!
War und bleibt immer ein MANN!!! Gesegnete Erinnerung MEIN BRUDER!!!
190 Alexander Mikhailovich Konovalov
Nachrichten Kirow - 10. Mrz. um 7:35 · -- Link
Ein Bewohner des Bezirks Yaransky starb während einer Spezialoperation in der Ukraine
https://vkirove.ru/news/2023/03/10/zhitel_yaranskogo_ .
Dies teilte die Bezirksleiterin Alena Trushkova mit.
„Das ist ein irreparabler Verlust. Im Namen aller Bewohner des Yaransky-Distrikts und in meinem eigenen Namen spreche ich Verwandten und Freunden mein aufrichtiges Beileid aus“, schrieb sie.
Einzelheiten zu Leben und Tod von Alexander Michailowitsch werden nicht genannt.
191 Maxim Blagodatskikh
Alexander Islibaew - 9. Mrz. um 20:45 -- Link
kleiner Bruder
Dimitri Ostalzew am 9. Mrz. 2023 um 20:43 Uhr -- Link
Ewige Erinnerung Bro!
Während des CBO starb er heldenhaft im Militärdienst @max_asd. Gesegnete Erinnerung an dich, du wirst immer in unseren Herzen sein. Erinnere dich! Wir lieben! Wir trauern!
Der Abschied findet im Dorf statt. Kilmez Gebiet Kirow. Das genaue Datum und der Ort werden später bekannt gegeben. Schreiben Sie bei allen Fragen an vk.com/write124180037 oder rufen Sie 89827909413 an.
192 Oleg Alexandrovich Sarandi
Oparinskaja Elster - 11. Mrz. um 7:11 · -- Link
MITTEILUNG VON MIKHAIL PONOMAREV
Während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine ist unser Landsmann Oleg Alexandrovich Sarandi, gebürtig aus dem Dorf Latyshsky, geboren 1986, verstorben.
Die Verabschiedung findet am Montag, den 13. März um 11.00 Uhr im Tempel im Dorf Oparino statt.
193 Maxim Viktorovich Vitman
Verwaltung des Kirower Stadtkreises - 11. Mrz. um 13:48 · Staatliche Organisation -- Link
Landsleute!
Heute verabschiedeten wir uns von dem Krieger Maxim Viktorovich Vitman, der während einer besonderen Militäroperation im Dienst heldenhaft starb.
Maksim Viktorovich wurde am 19.12.1983 geboren, absolvierte die Novopavlovsk Schule 13, Novopavlovsk Technical School, Law School. Nach seiner Ausbildung diente er im Innenministerium und beschloss dann, sich dem Militärdienst in Wladikawkas in einem Panzerbataillon zu widmen.
Für die Auszeichnung im Dienst wurde ihm die Medaille des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation "Für militärische Tapferkeit des II. Grades" verliehen, für seine Tapferkeit wurde ihm der Orden des Mutes (posthum) verliehen.
Maxim wird von vier minderjährigen Kindern überlebt.
Wir sprechen der Familie, den Freunden und Verwandten von Maxim unser aufrichtiges Beileid aus, die strahlende Erinnerung an ihn wird immer in den Herzen aller Einwohner von Kirow leben.
194 Sergei Otmakhov
ENGENER - 12. Mrz. um 16:53 -- Link
Freunde, unser Dorfbewohner Sergei Otmakhov ist während seines Dienstes in der NVO gestorben. Wir sprechen Familie und Freunden unser Beileid aus.
Zeit und Ort der Verabschiedung werden später bekannt gegeben.
195 Alexander Vyacheslavovich Yuzhanin
13:49 Uhr , 13. März 2023 -- Link
Ein Bewohner von Omutninsk starb bei einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine. Der Abschied von Alexander findet am Dienstag, den 14. März statt.
Während einer speziellen Militäroperation (SVO) auf dem Territorium der Ukraine wurde ein Einwohner von Omutninsk, Alexander Vyacheslavovich Yuzhanin, getötet. Dies wurde in der Gruppe "Über alles OMUTNINSK" im sozialen Netzwerk "VKontakte" der Angehörigen des Verstorbenen gemeldet .
Einzelheiten über Leben und Tod eines Soldaten werden nicht genannt. Abschied von ihm wird am Dienstag, 14. März, um 10 Uhr in Omutninsk bei st statt. Bergnaja, 12.
196 Artem Gennadievich Minderov
Verwaltung der ländlichen Siedlung Serdezhsky - 15. Mrz. um 13:44 · Staatliche Organisation -- Link
WÄHREND EINER BESONDEREN MILITÄROPERATION STERBT ARTEM GENNADIEVICH MINDEROV. ER WAR NUR 26 JAHRE ALT.
WIR DRÜCKEN DEM VERWANDTEN UND NAHE VON ARTYOM HERZLICHES BEIDEN AUS. DER ABSCHIED FINDET AM 17. MÄRZ UM 12.00 UHR IN S. SERDEZH STATT
197 Alexander Alexandrovich Ovsyannikov
Ich liebe Vyatskiye Polyany - 15. Mrz. um 18:22 · -- Link
Ovsyannikov Alexander Alexandrovich (27.03.1990 - 23.02.2023), starb während der SVO in der Stadt Artyomovsk in der DVR.
Er wurde am 13. März 2023 im Dorf Verkhnyaya Toima, Bezirk Vyatskopolyansky, Region Kirow, beigesetzt.
198 Dmitry Aleksandrovich Serezhkin
Typisch Kotelnich - 16. Mrz. um 13:00 · · von Natalija Welikoredtschanina -- Link
🕯Am 6. März 2023 starb unser geliebter Dmitry Aleksandrovich Serezhkin während der SVO bei der Verteidigung unseres Vaterlandes heldenhaft. Er war ein wunderbarer Sohn, ein fürsorglicher Bruder und ein wahrer Freund. Ich bin mir sicher, dass viele Leute ihn als fröhlichen, hilfsbereiten Kerl kannten.
Ich wollte immer zu ihm aufschauen und stolz auf ihn sein. Mit 22 hat er schon viel gesehen. Er ist unser Held. Kaum zu glauben, dass er nicht mehr bei uns ist. Ruhe in Frieden, du wirst für immer in unseren Herzen sein, wir lieben dich sehr. Näheres zum Abschied schreiben wir später.
199 Alexei Olegovich Kostrov
Verwaltung der Region Nagorsk - 16. Mrz. um 9:30 · Staatliche Organisation -- Link
Am 15. März wurde ein Abschied von Alexei Olegovich Kostrov, geboren am 9. März 1980, gehalten, der während einer speziellen Militäroperation im Militärdienst starb.
Alexey Olegovich ist im Dorf Orletsy in der Region Nagorsk geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abschluss an der Sekundarschule Orletsovskaya diente er in der russischen Armee und arbeitete in der Holzstation Orletsovsky. Im November 2022 trat Alexei unter Vertrag in den Militärdienst ein. Er starb am 6. März 2023.
Wir sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen unser aufrichtiges Beileid aus.
200 Ruslan Gabdulkhaev
Wjatka Polyany Kukmore - 16. Mrz. um 12:45 · -- Link
EINWOHNER DES DISTRIKTS VYATSKOPOLIANSKY STARB IN NVO IN DER UKRAINE
Am 1. Dezember 2022 starb ein 35-jähriger Einwohner der Stadt Wjatskije Poljany, Ruslan Gabdulkhaev, bei den Kämpfen in der NVO-Zone. Wir sprechen Familie und Freunden unser Beileid aus!