Flusstal in Perm -- Urheber: Annapurna - Eigenes Werk - CC BY-SA 4.0
Perm, die Haptstadt der Region, ist von Moskau gut 1.300 km entfernt. Die östlichste Millionenstadt Europas war noch bis 1991 eine für Ausländer verbotene Stadt. Der Grund waren die Rüstungsbetriebe in der Stadt, auch heute verfügt die Stadt über eine sehr starke industrielle Produktion - noch vor Ufa und Jekaterinburg. Und als Nebenprodukt soll Perm auch die höchste Kriminalitätsrate Russlands aufweisen.
Perm: Teil I bis 100 -- Teil II bis 200 -- Teil III bis 400 -- Teil IV bis 600 -- Teil V bis 800 -- Teil VI bis 1.000 -- Teil VII bis 1500 -- Teil VIII bis 2.000 -- Teil IX ab 2.001
101 Arsen Yusufkulov
5. August 2022, 11:25 Uhr -- Link
Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb ein 38-jähriger Einwohner von Barda. Arsen Yusufkulov hinterließ drei Kinder und eine Frau. Arsen Yusufkulov diente unter Vertrag.
Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde der 38-jährige Arsen Yusufkulov aus dem Dorf Barda getötet. Das teilt die örtliche Verwaltung mit. Nach Angaben der Behörden leistete Arsen Yusufkulov Militärdienst im Rahmen eines Vertrags und nahm an einer Spezialoperation in der Ukraine teil. Der Bewohner von Barda hinterlässt seine Frau und drei Kinder. - Er ist ein echter Held, der für uns für immer ein Beispiel für Mut und Mut, Treue zu seiner Pflicht bleiben wird. Ewige Erinnerung! - berichtet auf der Seite der Verwaltung des Bezirks Bardymsky in VKontakte.
102 Igor Mazunin
9. August 2022, 15:19 Uhr -- Link
Ein 33-jähriger Vertragssoldat aus der Region Kama ist in der Ukraine gestorben. Vor der Sonderoperation lebte der Mann in Wereschtschagin. Igor Mazunin war 33 Jahre alt.
In der Ukraine wurde ein weiterer Soldat aus der Region Kama getötet. Sie werden sich morgen, am 10. August, von Igor Mazunin verabschieden. Die Verwaltung des Stadtbezirks Vereshchaginsky gab den Tod eines weiteren Kämpfers aus dem Perm-Territorium bekannt. Ihnen zufolge starb der 33-jährige Igor Mazunin während einer speziellen Operation, er diente in der Ukraine im Rahmen eines Vertrags. Igor lebte in Vereshchagin und absolvierte die multidisziplinäre technische Schule von Vereshchagin.
„Er war ein sehr guter Kerl – positiv, freundlich, sympathisch“, schreiben Igors Bekannte unter einem Erinnerungspost in sozialen Netzwerken. Sie werden sich morgen, am 10. August, in Tyurikov vom Militär verabschieden. Treffen von Verwandten und Freunden - in der Polevaya Street, 6 um 13:00 Uhr.
103 Danil Ipatov
Olga Jatschmenjowa - 10. Aug. um 4:59 -- Link
Die Verabschiedung von Danil Ipatov findet am Donnerstag, den 11. August, ungefähr von 11 bis 12 Uhr statt. Ansprache 50 Jahre 7. Oktober
104 Denis Parakhin
Gornosawodsk LEBEN - 11. Aug. ähm 13:50 -- Link
Trauer hat unseren Distrikt erreicht. Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde unser Landsmann, Private Denis Parakhin (Parahin), getötet. Denis lebte in Mittel-Usva. Letztes Jahr schloss er das Chusovoy Industrial College mit einem Abschluss als Lokomotivführer ab.
Denis war ein wunderbarer Mensch, ein fürsorglicher Sohn und ein wahrer Freund. Ich spreche den Eltern, Verwandten und Freunden des Soldaten mein tiefstes Beileid aus. Dies ist ein nicht wiedergutzumachender Verlust für uns alle. Die Leistung von Denis wird für immer in unseren Herzen bleiben.
Über Ort und Zeit des Abschieds werde ich Sie später informieren.
105 Vladislav Igorevich Gachegov
Perm Cadet Corps. Suworow - 12. Aug. um 12:33 -- Link
Oberleutnant der Garde Gachegov Vladislav Igorevich, Absolvent des Perm Cadet Corps, benannt nach Generalissimus A. V. Suvorov im Jahr 2014. Absolvent des Höheren Luftlandeordens der Rjasaner Garde von Suworow, zweimal der Rotbanner-Kommandoschule, benannt nach dem General der Armee V. F. Margelov. Kommandierte eine Landungskompanie. Nachdem er verwundet und ins Krankenhaus eingeliefert worden war, kehrte er zu seinem anvertrauten untergeordneten Zugpersonal zurück. Der militärische Rang eines Hauptmanns der Garde wurde vorzeitig verliehen. Er starb am 06.08.2022 während eines Kampfeinsatzes während der SVO in der Ukraine. Ausgezeichnet mit dem Tapferkeitsorden.
Ein echter Krieger, ein mutiger Offizier, der tapfer und bis zum Ende für die glänzende Zukunft unseres Mutterlandes eingetreten ist.
Kadetten des Jahres 2014 sammeln Spenden, um Vladislavs Eltern zu helfen.
106 Igor Lepikhin
Belauscht PRO Perm - 17.08.22 -- Link
Am 12. August wurde bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine der 33-jährige Einwohner des Bezirks Kungur, Igor Lepikhin, getötet, wie die Verwaltung des Stadtbezirks Kungur mitteilt. "Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass am 12. August 2022 während der Durchführung eines Kampfeinsatzes während einer Spezialoperation in der Ukraine in den Kämpfen um das Dorf Spornoje der 1989 geborene Gefreite Lepichin Igor Nikolajewitsch heldenhaft gestorben ist."
Igor Lepikhin absolvierte 2009 9 Klassen der MAOU "Secondary School No. 10" in Kungur und studierte dann an der PU-2. Er leistete Militärdienst im Rahmen eines Vertrags in der Militäreinheit der Stadt Tschebarkul im Gebiet Tscheljabinsk. Igor war ein sympathischer, freundlicher und verantwortungsbewusster Mensch, der wusste, wie man Freundschaften pflegt und immer bereit war zu helfen. Vitalität, Zielstrebigkeit, eine aktive Lebensposition sind die Markenzeichen von Igors Charakter.
Die zivile Gedenkfeier und Trauerfeier findet am 17. August 2022 um 12 Uhr in der Kirche St. Nikolaus des Wundertäters unter der Adresse: Dorf Nevolino, St. Stone, 11. Wir sprechen der Familie und den Freunden unser tiefstes Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden.
107 Oleksandr Yuryevich Patrikeev
Verwaltung des Bezirks Ordzhonikidzevsky - 20. Aug. um 6:09 -- Link
Im Bezirk Ordzhonikidzevsky ist eine große Katastrophe eingetreten!
Während einer Sonderoperation zur Befreiung der Ukraine vom Neonazi-Regime und zum Schutz der Zivilbevölkerung im Donbass starb unser Landsmann, der 1989 geborene Soldat Oleksandr Yuryevich Patrikeev.
Der Leiter des Bezirks, A. I. Taichenachev, drückte seiner Familie und seinen Freunden im eigenen Namen und im Namen der Bezirksverwaltung sein Beileid aus. Bezirk Ordzhonikidzevsky, ganz Chakassien trauert mit Ihnen ...
Datum und Ort des Abschieds von unserem Helden werden später bekannt gegeben ...
108 Veniamin Schatochin
22. August 2022 um 15:18 Uhr -- Link
In der Ukraine starb ein Bewohner des Perm-Territoriums. Veniamin Schatochin war 46 Jahre alt.
Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurde ein Bewohner des Dorfes Vankov (Perm-Territorium) Veniamin Shatokhin getötet. Dies wurde von Vertretern der Verwaltung des Stadtbezirks Krasnovishersky in der offiziellen Gruppe des sozialen Netzwerks VKontakte gemeldet.
„Am 20. August 2022 verabschiedeten sich die Bewohner des Dorfes Wankow von ihrem Landsmann Schatokhin Wenjamin Wassiljewitsch, der am 14. August 2022 bei der Erfüllung von Aufgaben während einer Sonderoperation in der Ukraine starb. Er widmete sich dem Dienst Russlands, blieb dem Militäreid bis zum Ende treu und zeigte ein Beispiel für Mut und Heldentum “, heißt es in dem Post.
109 Alexander Bannikov
23. August 2022, 16:48 Uhr -- Link
Ein 44-jähriger Einwohner von Tschaikowsky starb einen Monat vor Vertragsende in der Ukraine. Er hinterließ drei Kinder. Der Abschied vom Gefreiten Alexander Bannikov findet im städtischen Ritualsaal statt. Alexander Bannikov ging von Tschaikowsky zum Dienst in die Ukraine.
Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Soldat aus dem Perm-Territorium getötet. Das berichtet der Telegrammkanal „ Tchaikovsky Dawn “. Der Tod von Alexander Bannikov wurde 59.RU im Militärregistrierungs- und Rekrutierungsbüro von Perm bestätigt. Alexander wurde am 6. August 1978 geboren, absolvierte die Sosnovskaya-Sekundarschule und lebte in Tschaikowsky. Im Mai 2022 ging der Mann in die Ukraine, um an einer Spezialoperation teilzunehmen, und unterzeichnete einen Militärvertrag für vier Monate bis Mitte September. Prikamets diente als Fahrer in der Militäreinheit Nr. 22735 . Der Kämpfer wurde einen Monat vor Vertragsende getötet. Der verstorbene Soldat hinterlässt seine Frau, zwei Töchter im Alter von 20 und 8 Jahren und einen fünfjährigen Sohn.
Die Abschiedszeremonie findet am 24. August im Tschaikowsky-Ritualsaal in der Woksalnaja-Straße 12a statt.
110 Dmitry Kopantsev
Christina Abdelsamie - 02.09.22 -- Link gelöscht-Kopie -- Link II
Am 31. August 2022 starb Major Dmitry Kopantsev während der Durchführung von Kampfeinsätzen in der Ukraine, geboren am 5. Juni 1987. Dmitry stammt aus dem Dorf Verkh-Yusva, wo seine Verwandten leben. 2010 absolvierte Dmitry Kopantsev die 2. EVACU-Artillerie-Batterie (Jekaterinburg) und diente von 2010 bis 2017 in der Stadt Ussurijsk.
Die Batterie des Oberleutnants Dmitry Kopantsev wurde 2014 zur besten der russischen Streitkräfte. Von 2017 bis 2019 in der Ukraine gedient (Donbass). 2021 absolvierte er die Mikhailovskaya Military Artillery Academy (St. Petersburg). Vom 9. Januar 2022 bis 23. Februar 2022 absolvierte er eine militärische Ausbildung in Weißrussland. Er hatte viele Medaillen, die letzte erhielt er Ende Juli 2022 für seinen Mut.
Während der militärischen Sonderoperation diente Major Dmitry Kopantsev als Leiter der Operationsabteilung der 165. Artillerie-Brigade, die aus Fernost eintraf. Dmitry hinterließ 2011 und 2014 zwei Kinder.
111 Dmitry Shmakov
7. September 2022, 17:39 Uhr -- Link
In der Ukraine starb ein 23-jähriger Prikamets, der in den Luftstreitkräften diente. Dmitry Shmakov stammt aus dem Stadtbezirk Cherdynsky.
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein weiterer Einwohner der Region Kama, ein 23-jähriger Soldat der Luftlandetruppen der Streitkräfte der Russischen Föderation, Dmitry Shmakov. Das teilte die Verwaltung des Stadtbezirks Tscherdyn mit.
- Nachdem er sich dem Dienst Russlands verschrieben hatte, blieb er bis zum Ende dem Militäreid treu und zeigte ein Beispiel an Mut und Heldentum! Herzliches Beileid an Familie und Freunde. Wir trauern mit Ihnen“, schrieb die Verwaltung.
112 Ruslan Anvarovich Plyasunov
BERZNIKI AKTIV - 9. Sept. um 6:43 -- Link
Hallo! Heute verabschieden wir uns von der letzten Reise des Helden! In der Ukraine während einer Spezialoperation getötet. Plyasunov Ruslan Anvarovich, geboren 2001. Ehren Sie die Erinnerung mit einem Moment der Stille.
Anmerkung: Es gibt auch ein Propagandavideo mit dem jungen Ruslan. Er spricht über Situationen einer echten Schlacht, über die Kommunikation mit Anwohnern und darüber, warum russische Truppen jetzt im Donbass wären.
113 Tsyren Aleksandrovich Lubsanov
Irina Petuchova - 10.09.22 -- Link
Freunde, guten Tag! Am 9. September 22 starb der Kommandeur des 2. Luftangriffsbataillons, der Luftangriffskompanie und nur ein Freund unserer Jungs, Kapitän Lubsanov Tsyren Aleksandrovich, der Kapitän verließ seine Frau Alexandra, sie ist in einer Position und sollte gebären ein Baby von Tag zu Tag.
Lassen wir Alexandra nicht allein in ihrer Trauer, in einem so schwierigen Moment. Wer reagieren möchte, um bei der Beerdigung geliebter Menschen zu helfen, kann Geld überweisen.
114 Sergei Nadymov
Museum der Kampfbruderschaft Russlands - 12. Sept. um 11:00 -- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein aus dem Bezirk Kudymkarsky stammender 24-jähriger Sergei Nadymov am 7. September.
Die Verwaltung des Stadtbezirks Kudymkarsky hat in sozialen Netzwerken berichtet.
Sergey studierte am Kudymkar Pedagogical College als Lehrer für Körperkultur und Sport. Bei allen Sportveranstaltungen erzielte er hohe Ergebnisse. Nach seinem Abschluss trat er in die Armee ein, wo er einen Vertrag zum Militärdienst unterschrieb.
115 Alexander Vladimirovich Vshivtsev
PE | TSCHUSOWJ - 14. Sept. um 19:05 -- Link
Am 10. September starb unser lieber Onkel, Sohn, Bruder, Ehemann, Vater Vshivtsev Alexander Vladimirovich während einer speziellen Operation in der Ukraine auf tragische Weise.Über
die Beerdigung werden wir Sie später informieren.
116 Ignatiy Vladimirovich Serebrov
Kudymkarsky Municipal District des Perm-Territoriums - 14. Sept. um 6:45 -- Link
Im Laufe einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb unser Landsmann, Oberleutnant der Garde, Serebrov Ignatiy Vladimirovich, geboren am 26. September 1997, im Militärdienst. Ein Eingeborener des Dorfes Klyuchi, Bezirk Kudymkarsky.
Die Verwaltung des Stadtbezirks Kudymkarsky drückt der Familie und den Freunden von Ignatius sein aufrichtiges Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen um den irreparablen Verlust.
117 Maxim Borisovich Straupe
Wolga-Militärkosakengesellschaft - 12. Sept. um 10:59 -- Link
Am 11. September 2022 starb Maxim Borisovich Straupe, ein Kosak der Belskoje-Kosaken HKO der Nordwestkosakengesellschaft (Prikamsky) der Vereinigten Bezirkskosakenarmee, Maxim Borisovich Straupe.
Ab dem 24. Februar nahm Maxim an einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine teil. Unter Vertrag in der 3. Brigade des GRU gedient. Er nahm an den Feindseligkeiten in Syrien teil. Er hat viele Staats- und Abteilungspreise. Er starb heldenhaft während eines Kampfeinsatzes.
Maxim wird für immer in unseren Herzen bleiben! Möge sein Andenken gesegnet sein! Krieger des Königreichs des Himmels!
118 Fjodor Anatoljewitsch Merkuschew
Kudymkarsky Municipal District des Perm-Territoriums - 14. Sept. ähm 7:55 -- Link
Im Zuge einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb unser Landsmann Sergeant Fjodor Anatoljewitsch Merkuschew, geboren am 25. September 1996, im Militärdienst. Ein Eingeborener des Dorfes Paleva, Bezirk Kudymkarsky.
Die Verwaltung des Stadtbezirks Kudymkarsky drückt der Familie, den Verwandten und Freunden von Fedor sein aufrichtiges Beileid aus. Es ist ein unwiederbringlicher Schmerz des Verlustes. Wir trauern mit Ihnen.
119 Ivan Anatolyevich Andreev
Den bösen Kudymkar belauscht - 19. Sept. um 10:52 -- Link
Unser Landsmann, Freiwilliger Ivan Anatolyevich Andreev, starb in Kämpfen in der Ukraine.
Ivan Andreev wurde im Dorf Ust-Zula im Bezirk Yurlinsky geboren. Wir sprechen Ivans Familie und Freunden unser Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden.
Anmerkung: Ivan Andreev wurde am 7. Juli 1989 im Dorf Pestereva im Bezirk Yurlinsky geboren.
120 Alexander Anyanov
Territorialabteilung Grigorievsko-Postanogovsky - 16. Sept. um 19:47 -- Link
Liebe Bewohner!
18. September von 10 bis 12 Uhr im Schulgebäude unter der Adresse: mit. Grigorievskoe, st. Chapaeva, 5 Abschied von Alexander Anyanov wird stattfinden.
Der Trauergottesdienst beginnt um 11:00 Uhr. Um 12.00 Uhr wird der Sarg hinausgetragen
Wir sprechen der Familie und den Freunden unser aufrichtiges Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen. Ewige Erinnerung an den Helden.
121-122 Sergei Mikhailenko und Sergei Kuznetsov
21. September 2022 14:23 -- Link
Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurden zwei Soldaten aus dem Perm-Territorium getötet. Sergei Mikhailenko (Foto rechts) und Sergei Kuznetsov stammten aus Berezniki.
Die traurige Nachricht erreichte die Familien im September. Zunächst wurde der Tod des Oberfeldwebels Sergej Kusnezow bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine bekannt. Am 20. September fand die Verabschiedung des Leiters des Kontrollraums (automatische mobile Einheit) statt, teilte die Stadtverwaltung von Beresniki mit. - Oberfeldwebel Kuznetsov zeigte auf dem Schlachtfeld ein Beispiel an Mut und Heldentum und blieb bis zum Ende dem Militäreid treu. Am 7. September starb Sergei einen heldenhaften Tod, als er im Dorf Dolgenkoe im Bezirk Izyumsky im Gebiet Charkow militärische Aufgaben ausführte. Wir sprechen Sergeis Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen.
Bevor die Stadt Zeit hatte, den Verlust zu betrauern, kam eine neue Nachricht aus der Ukraine: Während der Spezialoperation wurde ein weiterer gebürtiger Berezniki, Soldat Sergej Michailenko, getötet. - Die Abschiedszeremonie findet am Freitag, 23. September, im Kultur- und Geschäftszentrum der Stadt statt. Beginn um 10 Uhr. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Sergey unser tiefes Beileid aus. Wir werden zusammen mit Ihnen mähen .., - steht in der Öffentlichkeit der Verwaltung der Stadt Berezniki.
123 Maxim Lvovich Vlasov (Wlassow)
Verband der Fallschirmjäger von Solikamsk UNSER LEBEN fixierter Eintrag - 23.09.22 -- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb der aus der Stadt Solikamsk stammende VLASOV MAXIM LVOVICH! Ein echter Patriot! Es kann kein größeres Opfer geben als das eigene Leben, und dies ist eine wahre Demonstration von Mut.!
RUHE DEN HELDEN RUSSLANDS! DENKEN SIE DARAN! LASST UNS MIT EINEM GUTEN WORT ERINNERN!
124 Dmitry Leontiev
Nachruf Nigella - 22. Sept. um 14:10 -- Link
Ein Einwohner des Perm-Territoriums starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Ein weiterer Bewohner des Bezirks Dobryansky starb während einer militärischen Spezialoperation - der 25-jährige Dmitry Leontiev. Dies wurde von seiner Schwester Irina Perevoshchikova gemeldet.
Dmitry wurde im Dorf Lunezhki in einer großen Familie geboren, war der sechste - der jüngste der Kinder. Er absolvierte die Schule in Polazna, 2020 diente er in der Armee, in Panzertruppen. Nach der Armee arbeitete er in einem Bauteam, war am Bau der Krimbrücke beteiligt und arbeitete in einer Einrichtung in Moskau. Freiwillig ging er im Mai in die Ukraine.
„Er war ein freundliches, sympathisches Kind“, sagt seine Schwester über ihn. „Er hat wie ein echter Mann die Entscheidung getroffen, dem Mutterland zu dienen.“ Das letzte Mal, als er seine Verwandten kontaktierte, war am 10. Juni. Der Tod wurde der Familie am 20. September gemeldet.
125 Eduard Vasilyevich Yurov (Jurow)
Lenin-Gymnasium - 24. Sept. um 11:41 -- Link
Während der Kämpfe während einer Spezialoperation in der Ukraine am 20. September 2022 starb in der Nähe von Lugansk ein Absolvent der Leninskaya-Sekundarschule Yurov Eduard Vasilyevich, geboren am 27.10.1987.
Fröhlich, sympathisch, fleißig, die Seele des Unternehmens, immer geholfen, Kameraden, Freunde, unterstützt in schwierigen Zeiten. Er spielte Mundharmonika, komponierte Lieder zu seiner eigenen Musik, widmete eines der Lieder seiner geliebten Mutter. Im Schulleben zeigte er sich in allen Belangen verantwortungsvoll, beteiligte sich an allen Klassenaktivitäten, war ein guter Assistent des Klassenlehrers. Nach dem Abschluss der 9. Klasse trat er in das Komi-Perm Polytechnic College ein. 2006 schloss er sie erfolgreich ab.
Er diente in der 76. Luftlandedivision in Pskow. Danach blieb er unter Vertrag in derselben Sparte. Er war verheiratet und hatte zwei Kinder. Er liebte und beschützte seine Familie. Teilnahme an Feindseligkeiten in Abchasien. Durchführung einer Friedensmission in Tadschikistan. Er verteidigte tapfer seine Heimat gegen den Feind, erfüllte seine Pflicht mit Ehre und war ein Vorbild für andere Soldaten.
Familie und Freunde, bitte nehmen Sie unser aufrichtiges Beileid entgegen. Er wählte einen gefährlichen und mutigen Beruf. Und trotz der Gefahr hat er den Eid nicht gebrochen und ist den Tod der Tapferen gestorben. Er ist ein echter Held, und Helden sterben nicht, sie bleiben für immer in unseren Herzen.
126 Vladimir Aleksandrovich Shcherbakov
MDPS-Nachrichten:Solikamsk - 26. Sept. um 16:25 -- Link
Am 15. August 2022 starb Shcherbakov Vladimir Aleksandrovich während eines Kampfeinsatzes auf tragische Weise.
Die Verabschiedung findet am 28.09.2022 um 12:00 Uhr statt. Halle TsRTD und Yu (Zvezdny-Komplex) 3. Mikrobezirksadresse: Straße 20 Jahre des Sieges, d 44.
127 Alexander Yevtushenko (Jewtuschenko)
MDPS-Nachrichten:Solikamsk - 29. Sept. um 5:24 -- Link
06.09.2022, während eines Kampfeinsatzes, während einer Spezialoperation in der Ukraine, starb Alexander Yevtushenko heldenhaft, geboren am 17.04.1987, Sergeant der 236. Artillerie-Kampfbrigade, Einheit 53195.
Seit Februar 2022 dient Alexander an Brennpunkten in der Ukraine. Alexander stammt aus dem Bezirk Solikamsk, Dorf Zaton, und hinterließ zu Hause eine Frau, einen Sohn und eine Tochter. Ewige Erinnerung
128 Mikhail Khodakovsky
Wir leben AUF DEM PROLETARISCHEN - 29. Sept. um 9:18 -- Link
In der Ukraine starb ein weiterer Einwohner des Perm-Territoriums.
Mikhail Khodakovsky lebte in Perm im Mikrobezirk Proletarsky. Nach dem Abitur ging der Typ in die Armee und unterschrieb im Januar dieses Jahres einen Vertrag.
Einen Monat später begann der Krieg. Am 27. September starb Mikhail an einer Schrapnellwunde. Der Typ war 20 Jahre alt.
129 Artem Mikov
Jelena Larina - 28. Sept. um 13:20 -- Link
Heute verabschiedeten wir uns von Mikov Artem, einem Schüler unserer Schule, der am 10. August 2022 in der Nähe der Stadt Artemovsk im Militärdienst starb. Artyom nimmt seit dem 25. Juli 2022 an der Spezialoperation teil. Artem wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.
Der Direktor der Sekundarschule, Lehrer, Klassenkameraden von Artem würdigten die Erinnerung an unseren Helden. Artem wurde auf einem ländlichen Friedhof im Dorf begraben. Kasimovo, wo seine Großmutter und Verwandte leben. Ewige Erinnerung an unseren Helden. Wir erinnern uns und trauern.
Anmerkung: Gruppe Wagner mit schnellem Zerfallsdatum
130 Vasily Sergeevich Reidel
Dorf Elovo, Region Perm | ELOVOPERM.RU - 29. Sept. um 18:23 -- Link
Am 22. September 2022 starb unser Bruder Reidel Vasily Sergeevich während des SVO in der Ukraine. Der Abschied von Vasya findet am 01. Oktober 2022 im Dorf Dubrovo im Leisure House von 12:00 bis 14:00 Uhr statt.
Außerdem findet um 15:00 Uhr im Dubrovsky Leisure House ein Traueressen statt.
131 Michail Artemiev
Swetlana Seliwanowa - 30. Sept. um 19:42 -- Link
Meine lieben Landsleute, es ist sehr bitter festzustellen, dass wir uns von unserem Landsmann Michail Artemiev verabschieden. Der tapfere Krieger verteidigte unsere Bevölkerung auf dem Territorium, das von den Nazis der neuen Regierung der Ukraine erobert wurde.
Der Abschied von unserem Helden findet am 02.10.2022 von 9.00 bis 12.00 Uhr in der Einrichtung des Kulturhauses im Dorf Nozhovka, Chapaeva Str., 1 statt. Allen Angehörigen und Freunden spreche ich mein tiefstes Beileid aus. Danke für deinen heldenhaften Sohn. Ich trauere mit dir.
132 Ilya Saraev
ZORI PLUS: Neues von Dobryanka (16+) - 2. Okt. um 10:40 -- Link
Ein weiterer Einwohner von Dobryanka starb bei einer Spezialoperation . Es kamen Nachrichten über den Tod eines Einwohners von Dobryanka, Ilya Saraev, berichteten seine Verwandten.
Ilya war 23 Jahre alt, diente unter Vertrag in der Division Ivanovo und wurde vom ersten Tag der Spezialoperation am 24. Februar an in die Kampfzone geschickt. Er verrichtete die Arbeit eines Fahrers in einer Aufklärungsbatterie.
Die Beerdigung des Landsmannes wird morgen bekannt.
133 Kirill Baklanov
Nachruf der Stadt Ossa - 3. Okt. um 22:09 -- Link
Die Verwaltung, Lehrer, Kinder und Eltern des MBOU "OSOSh N1, benannt nach dem Helden der Russischen Föderation V. P. Bryukhov" sprechen der Familie von Kirill Baklanov ihr aufrichtiges Beileid zu seinem tragischen Tod aus. Sie haben einen echten Sohn großgezogen, freundlich, ehrlich, ein wenig bescheiden, fleißig, verantwortlich. Zuletzt, 2018, schloss Kirill die High School mit einem guten Abschluss ab und ging zum Studium. Kirill zu studieren war schon immer einfach, sowohl in der Schule als auch auf dem College.
Nach der Armee blieb Kirill, um im Rahmen des Vertrags zu dienen, blieb, um seine Familie, sein Volk, seine Heimat zu verteidigen. Und erst vor wenigen Stunden erreichte unsere Schule die traurige Nachricht, dass Kirill im Kampf gestorben war, während er seinen Militärdienst tat. Held, Krieger, Tanker.
Alle, die Cyril kannten, erinnern sich mit einem freundlichen Wort an ihn. Das Königreich des Himmels und der Erde ruhen in Frieden dem Helden Kyrill. Schließen Sie Kraft und Geduld, um diesen schrecklichen Verlust zu überstehen. Mut... Sei stark... Wir sind bei dir
134 Ilya Kovyrshin
Gornosawodsk LEBEN - 4. Okt. um 21:13 -- Link
Während der militärischen Spezialoperation starb unser Landsmann Ilya Kovyrshin heldenhaft, wer wusste, erinnert sich mit einem freundlichen Wort ... Anon ...
135 Denis Igorevich Sobyanin
Anna Batagowa - 5. Okt. um 10:42 -- Link
Und wieder erreichten uns tragische Nachrichten in unserem Cherdyn-Land ...
Mit Schmerz und Bitterkeit teile ich Ihnen mit, dass unser Landsmann, Soldat Denis Igorevich Sobyanin, geboren im Jahr 2001, im Militärdienst während einer Spezialoperation in der Ukraine gestorben ist.
Nachdem er sich dem Dienst Russlands verschrieben hatte, blieb er bis zum Ende dem Militäreid treu und zeigte ein Beispiel an Mut und Heldentum! Die Verabschiedung findet morgen, 6. Oktober, um 10.00 Uhr im Kulturzentrum statt, Beginn der zivilen Trauerfeier um 12.00 Uhr. Ich spreche den Angehörigen und Freunden mein tiefstes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen.
136 Dmitry Dmitrievich Tsukanov
Jana Alexejewna - 6. Okt. um 9:39 -- Link
Liebe Freunde! Große Trauer kam über unsere Familie, unser geliebter Ehemann und Vater, Sohn und Bruder Tsukanov Dmitry Dmitrievich, geboren am 01.03.1995, starb als Held infolge des Beschusses der Stadt Artemovsk der DVR.
Der ungefähre Abschied und die Beerdigung finden am Samstag, den 10.08.2022 im Erholungszentrum des Dorfes Karagay statt. Zeit und genauere Informationen werden später schreiben.
Freunde und Bekannte von Dmitry, bitte seien Sie nicht beleidigt, wenn Sie es niemandem gesagt haben. Ich bin in Kontakt und wenn Sie Fragen haben 89519468634
137 Timofey Leonidovich Lozhkin
Notunfall Zul - 6. Okt. um 9:00 -- Link
Ein Sergeant aus Gayn starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Der 25-jährige Lozhkin Timofey Leonidovich starb während einer Spezialoperation im Rahmen des Militärdienstes.
138 Dmitry Sergeevich Bekreev
Informativ, interessant, hilfreich - 07.10.2022 -- Link
In der Krasnojarsker Schule wurde eine Gedenktafel für ein Mitglied der SVO aufgestellt. Am 7. Oktober wurde eine Gedenktafel in Erinnerung an einen Bewohner des Dorfes Krasnojarskaja Bekreev Dmitry Sergeevich enthüllt, der während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb.
Die Krasnojarsker Schule wurde nicht zufällig ausgewählt - Dmitry Bekreev studierte dort. Der Verteidiger des Mutterlandes ist diesen Sommer gestorben, er starb, während er seine Pflicht gegenüber dem Vaterland erfüllte.
Bekreev Dmitry Sergeevich wurde am 8. Oktober 1975 in Perm geboren. Als Dmitry 3 Jahre alt war, zog er zusammen mit seiner Mutter Vera Yakovlevna aus der Stadt Zima in der Region Irkutsk in das Dorf Krasnoyarskaya im Bezirk Tsimlyansky. Er studierte an der Krasnojarsker Schule ab der dritten Klasse. 1991 absolvierte er 9 Klassen. Nach der Schule wurde er vom Militärrekrutierungsamt zur Fahrerausbildung geschickt. Von 1993 bis 1995 diente er in den Raketentruppen der Region Pskow.
Seit dem 21. Mai 2022 hat sich Dmitry freiwillig zur Teilnahme an einer speziellen Militäroperation zum Schutz der Einwohner von Donbass gemeldet. Am 7. Juli 2022 starb er im Militärdienst auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk.
„Heute ehren wir die Erinnerung an den glorreichen Krieger Dmitry Bekreev. Wir verneigen uns vor der würdigen Erziehung unseres Sohnes vor seiner Mutter Vera Jakowlewna. Wir müssen uns an diese Leute erinnern, dank denen wir unter einem friedlichen Himmel über unseren Köpfen und in einem freien Land leben“, sagte Nochevkina E.N., Erste stellvertretende Leiterin der Verwaltung des Bezirks Tsimlyansky.
Nach einer Schweigeminute des Gedenkens an den Verstorbenen legte das Publikum Blumen an der Gedenktafel nieder.
139 Sergei Sokolov
7. Oktober 22 -- Link
Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein Soldat von Tschaikowsky getötet. Er diente unter Vertrag.
Heute verbreitete sich in sozialen Netzwerken eine Nachricht über den Tod von Sergei Sokolov, einem gebürtigen Tschaikowsky, auf dem Territorium der Ukraine. Die Informationen erschienen in der lokalen Öffentlichkeit "Overheard Tchaikovsky". Diese Information wurde dem "New Companion" in der Verwaltung des Stadtbezirks Chaikovsky bestätigt. Der Pressedienst der Verwaltung erklärte, Sergei sei 38 Jahre alt, er habe einen Vertrag und sei Anfang Oktober gestorben.
Der Abschied von Sergei fand heute von 12:00 bis 14:00 Uhr in der Ritualhalle in der Nähe des Busbahnhofs statt.
Die Behörden geben die Zahl der toten Militärangehörigen aus dem Perm-Territorium, die an der Spezialoperation teilgenommen haben, nicht bekannt. Über alle seit dem 24. Februar in der Kampfzone auf dem Territorium der Ukraine getöteten Personen sind nur offizielle Daten bekannt. Nach Schätzungen des russischen Verteidigungsministers Sergej Schoigu beliefen sich die Verluste der russischen Armee auf 5937 Menschen und auf Seiten des ukrainischen Militärs auf 61.000 Tote und 49.000 Verwundete.
140 Maxim Postanogov
FC "KARAGAI" s. Karagai - 9. Okt. um 14:00 -- Link
Freunde, unsere Fußballfamilie ist in großer Trauer. Während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine ist unser Kamerad, Freund, Fußballspieler Maxim Postanogov gestorben.
Dies ist ein irreparabler Verlust für alle, die Maxim irgendwie gekannt haben! Jeder von uns drückt der Familie und den Freunden sein tiefstes Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden, Königreich der Himmel.
141 Alexei Shatrov
10.10.22 um 16:58-- Link
Während einer Sonderoperation in der Ukraine wurde ein Soldat aus dem Bezirk Vereshchaginsky getötet. Der Abschied von Alexei Shatrov findet am 11. Oktober statt.
Während einer Sonderoperation in der Ukraine wurde ein Soldat aus dem Bezirk Vereshchaginsky, Aleksey Shatrov, getötet. Das teilt die Kreisverwaltung in ihren sozialen Netzwerken mit.
„Die traurige Liste wurde mit dem Namen eines anderen Kämpfers ergänzt – Aleksey Evgenievich Shatrov, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb. Die Bitterkeit eines irreparablen Verlustes. Tiefes Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Wir trauern mit Ihnen … Ewige Erinnerung“, heißt es in der Botschaft.
Die Abschiedszeremonie mit Alexei Shatrov findet am 11. Oktober im Dorf Komary, st. Komsomolskaya, 9, Apt. 2. Beginn der zivilen Trauerfeier um 14:00 Uhr.
142 Viktor Viktorovich Parshakov
Belauscht Bedryazh, Andronovo, Steinschlüssel - 10. Okt. um 9:16 -- Link
Wir bedauern, Ihnen dies während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine am 3. Oktober 2022 mitteilen zu müssen. unser Landsmann starb, gebürtig aus dem Bezirk Chernushinsky des Dorfes Bedryazh, Viktor Viktorovich Parshakov, geboren am 02. März 1993.
Im August 2022 ging Victor als Freiwilliger in den Kampf, nachdem er wahren Mut und Heldentum gezeigt hatte, gab er sein Leben im Kampf gegen den Nationalsozialismus im Namen der Sicherheit unseres Vaterlandes für das friedliche Leben unserer Landsleute.
Wann und wo die Verabschiedung stattfindet, teilen wir Ihnen später mit.
143 Andrei Novozhilov
Info-Portal New Life Suksun - 9. Okt. um 18:17 -- Link
Morgen um 12.00 Uhr findet im CDC-Gebäude eine Abschiedszeremonie für Andrei Novozhilov statt, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam.
144 Ruslan Khamisovich Ganiev
Regionalzeitung „Krasnokamskie Zori“ - 10.10.2022 -- Link
Sehr geehrte Einwohner von Krasnokamsk, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ein weiterer unserer Landsleute, Ruslan Khamisovich Ganiev, geboren 1974, in der Ukraine gestorben ist.
Ruslan Khamisovich stammt aus dem Dorf Baryazybash. In den letzten Jahren lebte und arbeitete er in Noyabrsk - in der Feuerwehr des örtlichen Flughafens. Da er über Kampferfahrung verfügte und nach dem Ende des Wehrdienstes in Abchasien bei den Luftlandetruppen an den Kampfhandlungen in der Republik Tschetschenien teilnahm (zweiter Feldzug), konnte Ruslan Ganiev auch diesmal nicht fernbleiben. Anfang September 2022 unterschrieb er einen Vertrag und wurde in die Ukraine geschickt. Er starb am 28. September während eines Kampfeinsatzes.
Die Eltern von Ruslan Khamisovich sind längst in eine andere Welt abgetaucht. Verwandte äußerten den Wunsch, dass ihre Angehörigen in ihrem Heimatland ruhen. Die Beerdigung des Kämpfers findet morgen, am 11. Oktober, um 11.00 Uhr im Dorf Baryazybash statt.
145 Mikhail Evgenievich Bachev
Verwaltung des Stadtbezirks Yurlinsky - 11.10.2022 -- Link
Im Zuge einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb unser Landsmann, Sergeant Mikhail Evgenievich Bachev, geboren am 20. November 1995, gebürtig aus dem Dorf Bolshaya Polovina, Bezirk Yurlinsky, während er Militärdienst leistete. Seit 2015 dient Mikhail unter Vertrag und nahm von den ersten Monaten an an einer Spezialoperation teil.
Die Verabschiedung findet morgen, 12. Oktober, um 11:00 Uhr statt. im Gebäude des CDC mit. Yurla.
Die Verwaltung des Stadtbezirks Yurlinsky drückt der Familie, den Verwandten und Freunden von Mikhail sein aufrichtiges Beileid aus. Es ist ein unwiederbringlicher Schmerz des Verlustes. Wir trauern mit Ihnen.
146 Valentin Mikhailovich Utrobin
Х@/\tour Kosa-Kordon - 11. Okt. um 8:05 -- Link
Am 1. Oktober 2022 starb Valentin Mikhailovich Utrobin, geboren 1979, bei der Erfüllung von Aufgaben während einer militärischen Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine, der Volksrepublik Lugansk und der Volksrepublik Donezk. Yukseevo.
Die Verabschiedung findet am 12. Oktober von 10:00 bis 14:00 Uhr im Clubgebäude Yukseevo statt. Wir sprechen den Angehörigen der Verstorbenen unser Beileid aus.
147 Denis Stepanov
12.10.22 um 14:32 -- Link
Ein Bewohner des Ilyinsky-Distrikts wurde während des SVO auf dem Territorium der Ukraine getötet. Die Behörden planen, Datum und Uhrzeit des Abschieds vom Verstorbenen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt zu geben.
Ein weiterer Einwohner des Perm-Territoriums starb während einer speziellen Militäroperation (SVO) auf dem Territorium der Ukraine. Denis Stepanov wuchs im Dorf Kargino im Stadtbezirk Ilyinsky auf und studierte dort. 2013 trat er in den Zweig des agroindustriellen Bezirks im Dorf Ilyinsky ein und 2015 trat er der Armee bei. Nach der Armee blieb Denis Stepanov, um im Rahmen des Vertrags zu dienen. Letzte Woche, am 8. Oktober, starb er bei einem Spezialeinsatz.
Der Pressedienst der Verwaltung des Ilyinsky-Stadtbezirks teilt mit, dass Datum und Uhrzeit der Abschiedszeremonie für den Verstorbenen später bekannt werden. Die SVO läuft seit dem 24. Februar dieses Jahres, und am 21. September wurde eine Teilmobilisierung der Bevölkerung angekündigt.
148 Nikolai Iljitsch Larionov
11. Oktober 2022, 16:11 Uhr -- Link
48-jähriger Tanker aus Aleksandrovsk bei einer Spezialoperation in der Ukraine getötet. Die Beerdigung findet am Mittwoch, 12. Oktober statt.
Bei einer militärischen Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine vor zwei Wochen, am 28. September, wurde ein Panzerfahrer, ein Gefreiter aus Alexandrowsk, getötet. Nach Angaben des Pressedienstes des Stadtbezirks Aleksandrovsky arbeitet der 48-jährige Nikolai Larionov seit mehr als 20 Jahren in der Struktur des Innenministeriums und war wiederholt ein ausgezeichneter Student des Dienstes.
Die Beerdigung des Verstorbenen findet am Mittwoch, 12. Oktober, statt. Die Abschiedszeremonie findet um 12:00 Uhr im Kulturpalast der Stadt statt.
149 Alexander Alekseevich Pyatkovsky
Tema Stawnitschi fixierter Eintrag - 12. Okt. um 13:12 -- LInk
Nun, mein lieber Freund, es tut mir leid, dass ich dich nicht gerettet habe ... So viele Dinge sind mit dir durchgegangen ... von einem Löffel gegessen ... Mein Herz bricht ...Ich erinnere mich an alles ... Alle 12 Jahre. .. Du bist ein Mann mit einem Großbuchstaben. Bleibe immer in meinem Herzen. Ich werde dich niemals vergessen!
Pyatkovsky Alexander Alekseevich 14.08.1992 starb während eines Kampfeinsatzes in der NVO der Ukraine. Ich bitte alle, denen es nicht gleichgültig ist, Alexanders Familie zu helfen.
Freunde, heute wurde mit Sicherheit bekannt, dass unser Freund, Genosse, Kollege Pyatkovsky Alexander Alekseevich während der SVO in der Ukraine am 06.10.2022 gestorben ist. Helfen wir seiner Familie bei der Beerdigung. (Diese Hilfe wird jetzt von seiner Familie benötigt)
Alle Gelder werden vollständig von mir überwiesen.
150 Denis Radostev
GBPOU "KPPKPK-Orden des Ehrenabzeichens", Kudymkar - 12. Okt. um 17:27 Staatliche Organisation -- Link
Die traurige Nachricht ist wieder da... Unser Absolvent Denis Radostev starb während der Erfüllung seines Militärdienstes während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine. 2017 trat er in das Komi-Perm Polytechnic College ein. Ausbildung zum Automechaniker.
Denis war Teilnehmer der Siegesparade am 9. Mai 2021 auf dem Roten Platz in Moskau.
Seine Klassenlehrerin Gorkunova Ekaterina Vitalievna teilt ihre Erinnerungen an ihn: „Denis im ersten Jahr und im zweiten Jahr – zwei verschiedene Menschen, vor unseren Augen verändert Gruppe, an Veranstaltungen teilzunehmen, sie respektierten ihn...
Klassenkameraden und Lehrer der technischen Schule erinnerten sich an Denis als einen gutmütigen, fröhlichen Kerl mit einem guten Sinn für Humor und einem unauslöschlichen Optimismus. Er war ein großartiger Freund, immer bereit zu helfen und zu unterstützen.
151 Vyacheslav Dmitrievich Angelush
Stadtbezirk Kungur - 14. Okt. um 6:51 Staatliche Organisation -- Link
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der 1988 geborene Unteroffizier Angelush Vyacheslav Dmitrievich am 2. Oktober 2022 bei der Durchführung eines Kampfeinsatzes während einer Spezialoperation in den Kämpfen um die Stadt Kremennaya in der Region Cherson heldenhaft gestorben ist.
Vyacheslav Angelush absolvierte das Gymnasium im Dorf Suksun und studierte dann an der 86. Schule in der Stadt Kungur. Vyacheslav war ein fröhlicher, fröhlicher, freundlicher Mensch, er kam immer zur Rettung, er verlor nie den Mut. Er hatte eine aktive Lebensposition.
Die Verwaltung des Stadtbezirks Kungur, die Duma des Stadtbezirks Kungur sprechen den Familien und Freunden des gefallenen Helden ihr aufrichtiges Beileid aus. Am 15. Oktober um 13.00 Uhr findet am Denkmal der stillen Glocke auf dem Neuen Friedhof in Kungur ein Gedenkgottesdienst statt.
152 Alexander Fedorovich Makarov
Belauscht Silva belauscht - 14. Okt. um 7:11 -- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurde Alexander Fedorovich Makarov getötet.
153 Nikolai Nurmukhametovich Zhdanov
Medien Gorodok - 14.10.22 -- Link
Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb der Fahrer des MGB-Zuges, Private Zhdanov Nikolai Nurmukhametovich, im Dienst heldenhaft.
Nikolai Zhdanov wurde am 08.11.1966 in Solikamsk geboren. Er war eine feste Stütze für seine Heimat und seine Familie. Jeder erinnert sich an ihn als einen verantwortungsbewussten, guten und freundlichen Menschen. Nicholas war ein wahrer Kamerad, ein wahrer Freund.
Der Abschied vom Krieger Russlands findet am 17. Oktober 2022 um 11.00 Uhr im Kulturpalast "Prikamye" (Transportnaya Str., 6) statt. Ewige Erinnerung, ewiger Ruhm für Zhdanov Nikolai Nurmukhametovich!
154 Andrey Nikolaevich Otinov
Kudymkarsky Municipal District des Perm-Territoriums - 14.10.22 -- Link
Im Zuge einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine starb unser Landsmann Otinov Andrey Nikolaevich, geboren am 22. März 1982, im Militärdienst. Ein Eingeborener des Dorfes Buzhdom, Bezirk Kudymkarsky.
Die Verwaltung des Stadtbezirks Kudymkarsky drückt der Familie, den Verwandten und Freunden von Andrey sein aufrichtiges Beileid aus. Es ist ein unwiederbringlicher Schmerz des Verlustes. Wir trauern mit Ihnen.
155 Anton Petrovich Parshakov
Noch eine Rusinowa - 17. Okt. um 7:21 -- Link
Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen: Am 4. Oktober 2022 starb Parshakov Anton Petrovich in Artyomovsk, Republik Donezk.
Geboren in Pyshma, Region Swerdlowsk, kam im Alter von 3 Jahren hierher, beendete 9 Klassen in der Schule 2 und trat dann in die Chernushinsky Polytechnic University ein. Nach seinem Abschluss trat er in die Armee ein und diente dann unter einem Vertrag für 8 Jahre.
Über Abschied und Beerdigung werden wir Sie später informieren.
156 Sergej Aleksandrowitsch Kuznetsov
3 ПСЧ 10 ПСО Прикамья - 19. Okt. um 13:10 -- Link gelöscht -- Screen
Bei der Durchführung des Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine starb ein Veteran der 3. Feuerrettungseinheit, ein pensionierter Oberbefehlshaber des Innendienstes, Sergej Aleksandrowitsch Kuznetsov (24.01.1978-04.10.2022).
Die Verabschiedung findet im House of Officers an der Adresse Perm, st. Sibirskaja, 59, um 11:00 Uhr 20.10.2022.
Kuznetsov Sergey Aleksandrovich diente von Januar 2002 bis Mai 2020 in der Feuerwehr, seit Oktober 2015 in der 3. Feuerwehr- und Rettungseinheit. Das Team der 3. Feuerwehr- und Rettungseinheit drückt der Familie und den Freunden von Sergey sein aufrichtiges Beileid aus.
157 Sergey Viktorovich Bashkirtsev
Schwarzes Brett im Dorf Klyuchi, Distrikt Suksun - 21.10.2022 -- Link
Bashkirtsev Sergey Viktorovich starb während des NMD in der Ukraine.
Sohn, Ehemann, Vater, Bruder, Freund und einfach ein toller Arzt. Wir erinnern uns, wir trauern, wir schätzen! Beileid an Familie und Freunde.
Wie Kollegen sagten, reiste Sergey im Juni 2022 als Freiwilliger als Militärsanitäter zu einem Spezialeinsatz ab. Der Arzt hinterließ eine Familie, vier Kinder, seine Frau wartet auf das fünfte Baby. Wie genau der Arzt starb, wissen Angehörige nicht.
158 Vasily Minin
7. Oktober 2022, 15:13 Uhr -- Link
Nach der Armee verband er sein Leben mit der Landung. In der Ukraine starb ein Eingeborener aus der Region Kama, er hinterließ Frau und Sohn. Er war von Anfang an an der Spezialoperation beteiligt. Vasily ist vor kurzem 35 geworden.
Vasily Minin, gebürtig aus dem Dorf Marata im Stadtbezirk Kochevsky, starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine, berichtet die lokale Verwaltung. Vasily lebte in der Stadt Ivanovo. Am 24. September wurde er 35 Jahre alt und zwei Tage später starb er. Seine Frau erzählte davon in der Sendung der Ivanovo-Fernsehgesellschaft Bars.
- Jubiläum. 35 war er. Am Montag starb er. Ich habe das bei der Arbeit gelernt, aber ich erinnere mich nicht einmal, wie das alles passiert ist, es war schrecklich. Und dann kam der Regimentskommandeur der Einheit, informiert, das heißt, offiziell schon, - sagte Vasilys Frau gegenüber Reportern. Verwandten wurde gesagt, dass Vasily starb, als eine Granate das Artillerie-Reittier traf, das er befehligte. Er hat den Spezialeinsatz von Anfang an mitgemacht, erst im Juli kam er für einen Kurzurlaub nach Hause. Er kontaktierte seine Familie selten.
Verwandte von Vasily Minin leben immer noch im Perm-Territorium. Seiner Mutter wurde nicht sofort gesagt, dass ihr Sohn an einer Spezialoperation teilnahm, sie wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte.
Als Kind dachte Vasily nicht an die Armee, obwohl sein Vater Militär war, aber während des Wehrdienstes wurde ihm klar, wer er sein wollte. Er verband sein Leben mit der Landung, diente in Ivanovo. Hier lernte er seine zukünftige Frau kennen, sie hatten einen Sohn.
159 Danila Malinchik
12. Oktober 2022, 14:29 Uhr -- Link
In der Ukraine starb der Chefvorarbeiter einer Militäreinheit aus dem Bezirk Chusovsky. Danila Malinchik wurde 39 Jahre alt. Danila Malinchik wurde 1983 im Dorf Kutamysh im Bezirk Chusovoy geboren.
Während einer Spezialoperation in der Ukraine wurde Danila Malinchik aus dem Dorf Kutamysh im Bezirk Chusovoy getötet. Dies teilte die Verwaltung des Stadtbezirks Chusovsky auf der offiziellen Seite in VKontakte mit. - Die strahlende Erinnerung an Danilo als treuen Kameraden, tapferen Krieger, selbstlosen Verteidiger des Vaterlandes wird für immer in unseren Herzen bleiben. Wir sprechen seiner Frau, seiner Mutter und den Verwandten von Danila unser tiefstes Beileid aus - schrieben sie in der Verwaltung von Chusovoy. „Heute erleben alle Bewohner des Stadtbezirks Chusovsky gemeinsam mit Ihnen Ihren Verlust und Schmerz.
Nach Angaben der örtlichen Verwaltung wurde Danila Malinchik 1983 im Dorf Kutamysh im Bezirk Chusovsky geboren. Er diente im Rahmen eines Vertrages als Abschnittskommandant - leitender Vorarbeiter der Wartungsabteilung eines Panzerbataillon-Unterstützungszuges. Er war der Chefvorarbeiter der Militäreinheit.
Heute, am 12. Oktober, verabschiedeten sie sich im Bezirk Chusovsky von dem Verstorbenen. Danila Malinchik wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.
160 Boris Balmashev
18. Oktober 2022, 18:29 Uhr -- Link
Ein 25-jähriger Gefreiter und ein 41-jähriger leitender Warrant Officer aus dem Perm-Territorium starben in der Ukraine. Abschied von beiden findet am 19. Oktober statt. Boris Balmashev (links) war ein Soldat, und Maxim Vlasov war ein hochrangiger Warrant Officer.
Heute, am 18. Oktober, sprachen die Verwaltungen zweier Gemeinden der Region Kama über den Tod von Einwohnern während der NWO in der Ukraine.
„Mit großem Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass am 11. Oktober bei der Durchführung eines Kampfeinsatzes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine ein weiterer unserer Landsleute, Boris Balmaschew, getötet wurde“, schrieben sie in der offiziellen Gruppe des Bezirks Osinsky. - Private Balmashev aus dem Dorf Pyankov wird uns als wahrer Held Russlands für immer in Erinnerung bleiben.
Nach Angaben der Verwaltung war der 25-jährige Boris Balmashev ein Hilfsgranatwerfer einer motorisierten Schützenabteilung. Der Abschied von ihm findet am 19. Oktober um 13:00 Uhr im Dorf Kuznechikha, Bezirk Osinsky, in der Nähe des Kulturhauses (Chapaeva, 28) statt.
In Solikamsk wurde ein weiterer Verstorbener gemeldet - der 41-jährige Oberbefehlshaber Maxim Wlassow (Pos. 123). - Maxim absolvierte die Solikamsk-Schule Nummer 2 . Im Juni 2000 wurde er zum Militärdienst einberufen, gab den Streitkräften der Russischen Föderation 22 Jahre Zeit - sie schrieben in der Gruppe des Stadtbezirks Solikamsk auf VKontakte. „Er war ein wunderbarer Sohn, Ehemann, Bruder und Freund. In der Erinnerung der Menschen wird Maxim für immer ein mutiger Krieger und ein selbstloser Verteidiger des Mutterlandes bleiben.
Der Abschied von Maxim Vlasov findet am 19. Oktober um 11:00 Uhr im Erholungszentrum "Prikamye" in Solikamsk (Transportnaya, 6) statt
161 Stanislav Sergeevich Martyushev
La-La Kungur - 24. Okt. um 15:56-- Link
#obituarykungur
Martyushev Stanislav Sergeevich starb im nördlichen Militärbezirk.
Wenn Sie Stanislav kennen und sich an ihn erinnern, erinnern Sie sich mit einem freundlichen Wort an ihn. Kraft den Angehörigen und Freunden
162 Dmitri Kolzow
Uljana Makunina fixierter Eintrag - 24. Okt. um 9:15 -- Link
Er ist von uns gegangen, der Beste, lieber Bruder, Freund, Sohn und einfach ein guter Mensch.
Der Abschied findet am 25. Oktober 2022 um 11:00 Uhr in der Stadt Perm an der Sibirskaja im Haus der Offiziere statt. Beerdigung im Dorf Kasimovo.
163 Yury Alexandrovich Sikunko
Inga Krawtschenko - 27. Okt. ähm 12:27 -- Link
Unser lieber Freund, Freiwilliger Sikunko Yury Alexandrovich, starb am 23. Oktober, als er die SVO in der Region Cherson aufführte.
Sie wollten wirklich, dass Ihre Kinder stolz auf Sie sind, und jetzt ist das ganze LAND stolz auf Sie, ‼‼‼‼‼erinnern Sie sich an alles mit dem freundlichen Wort einer wunderbaren Person. Verwandte und Freunde, nehmen Sie mein aufrichtiges Beileid entgegen.
164 Alexander Winter
27. Oktober um 14:37 Uhr -- Telegram-Link
Ein weiterer Ureinwohner des Perm-Territoriums starb im russischen Krieg in der Ukraine.
Vor einem Monat unterzeichnete Alexander Winter einen Vertrag und zog in den Kampf. In Perm hinterließ er eine Freundin und zwei Adoptivkinder. Wir müssen uns heute von Alexander verabschieden.
165 Sergej Wiktorowitsch Tschechkin (Chechkin)
Alexander Schwezow - 28. Okt. um 9:07 -- Link
Heute wurde der Tod unseres Landsmanns, eines Einwohners von Swesdny Sergej Wiktorowitsch Tschechkin, bekannt.
Corporal Chechkin Sergey Viktorovich, Panzerkommandant eines Panzerbataillons, starb am 11. Oktober während eines Kampfeinsatzes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Sergei ist ein Freiwilliger, er entschied sich für die Teilnahme an einer speziellen Operation und unterzeichnete einen befristeten Vertrag. Ein wahrer Patriot seines Landes!
Ich spreche der Familie und den Freunden von Sergei mein tiefstes Beileid aus. Starlight trauert mit dir. Lassen Sie sich von der Unterstützung von Freunden und allen unseren Bewohnern helfen, die Last eines irreparablen Verlustes zu tragen.
Anmerkung: Swjosdny ist eine geschlossene Siedlung. Hier sind Interkontinentalraketen stationiert.
166 Vitaliy Nikolaevich Arefin
WIR VERLASSEN NICHT UNSEREN KISHERT-Distrikt - 31. Okt. um 8:58 -- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb Arefin Vitaliy Nikolaevich, gebürtig aus dem Dorf Posad. Alle können sich heute nach 18.00 Uhr im Gebäude des Freizeithauses im Dorf Posad verabschieden.
Morgen, 1. November, um 12.00 Uhr findet im Dorf Posad (Freizeithaus) ein Gedenkgottesdienst statt. Wir sprechen der Familie und den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus.
167 Nikolai Fedotov
KOSAKENGESELLSCHAFT, Lysva "FARM_ SAVINOVSKY" - 31. Okt. um 16:57 -- Link
Am 10. September starb Nikolai Fedotov, ein Kamerad der Ataman, der Leutnant von Khutor "Werny" der Orenburger Kosakenarmee, im Rahmen einer besonderen Militäroperation in Erfüllung seiner Pflicht. Zusammen mit Ataman ging er, um das Mutterland zu verteidigen.
Nikolai arbeitete als Schweißer in der Gubakha Coke and Chemical Plant. Während seines Lebens war Nikolai ein problemloser Mensch, er hat immer allen geholfen. Er handelte fair, hatte seine eigene feste Meinung und Vertrauen in alles, was er tat. Er hinterließ seine Mutter Nadezhda, seine Frau Natalya und Tochter Alina.
Der Abschied und die Beerdigung von Nikolai fanden am 29. Oktober in der Stadt Gubacha statt.
168 Viktor Sofronov
GBPOU "Regionales Polytechnisches College" - 2. Nov um 6:17 Staatliche Organisation -- Link
„Fröhlich, treu, talentiert, echt …“
Viktor Sofronov, Absolvent der MA-179-Gruppe des Regionalen Polytechnischen Colleges (Beruf „Autoreparatur- und Wartungsmeister“), starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine, während er seinen Militärdienst ausübte . Er war und bleibt ein Patriot seines Landes.
Die Kuratorin der Gruppe Fayazova Svetlana Vladimirovna schreibt über ihn: „Viktor sagte immer: „Ich bin am richtigen Ort!“ In der Tat, egal was er unternahm, es gelang ihm immer, Fähigkeiten auf der Ebene der Region und der Region zu haben, der Gewinner militärpatriotischer Festivals und Wettbewerbe, Teilnehmer an Wohltätigkeitsveranstaltungen, öffentlichen Angelegenheiten. Sie sagen über solche Menschen: "Eine Person mit einem aktiven Lebensstil." Er war wie ein wahrer Patriot stolz darauf, dass er seinem College zugute kam, Stadt, Region, Russland! Wir werden ihn immer als fröhlich, loyal, talentiert, echt in Erinnerung behalten ... "
Lehrer und Schüler erinnern sich an Victor als einen freundlichen, ruhigen und mitfühlenden Schüler. Sowohl im Sport als auch im kreativen Leben gehörte er schon immer zu den aktiven Schülern der Gruppe. Mit einem freundlichen, offenen Lächeln auf seinem Gesicht ...
Nach der Armee blieb Victor, um auf Vertragsbasis zu dienen, seit Januar nahm er an den Feindseligkeiten teil. Er schrieb an den Kurator: "Ich, Swetlana Wladimirowna, werde nur kommen, um den Sieg zu feiern!"
Sehr geehrte Olga Vladimirovna und Nikolai Alexandrovich, bitte nehmen Sie das Beileid der Lehrer und Schüler des Regional Polytechnic College aus der großen Familie der "Automechaniker" entgegen ...
169 Arseniy Bessonov
1. Nov 22 -- Link
Arseniy Bessonov aus Perm starb während einer Spezialoperation. Er war 26.
Während der Feindseligkeiten in der Ukraine starb Permian Arseniy Bessonov, geboren 1996. Dies teilte die Veteranenorganisation des Territoriums Perm „Stärke in der Bruderschaft 59“ unter Bezugnahme auf Mitarbeiter des Militärregistrierungs- und Einberufungsamts für die Bezirke Swerdlowsk und Leninskij in Perm mit.
Der Abschied von den Soldaten findet am 2. November um 11:00 Uhr im Haus der Offiziere der Perm-Garnison statt.
Nach Angaben der Veteranenorganisation war Arseniy Bessonov Absolvent der Schule Nr. 2 und der Klassischen Universität Perm. Er hat wenige Verwandte - nur seinen Vater und seine Schwester. Unter welchen Umständen der Soldat starb, ist nicht angegeben.
Die Behörden geben die Zahl der getöteten Militärangehörigen aus dem Perm-Territorium, die an der Spezialoperation teilgenommen haben, nicht bekannt, aber die lokalen Behörden in den Gebieten melden fast täglich die Toten. Darüber hinaus sind nur offizielle Daten über alle bekannt, die seit dem 24. Februar in der Kampfzone auf dem Territorium der Ukraine gestorben sind...
170 Alexei Ershov
Alle Nachrichten PERM Notfallunfall - 2. Nov um 13:21 -- Link
In der Ukraine starb ein weiterer Prikamets.
Alexei Ershov lebte in Ilyinsky. Der Vertrag wurde erst im September unterzeichnet.
171 Wladimir Bojarschin
Herold Tschernuschka - 3. Nov um 10:46 -- Link
Wladimir Bojarschin starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Die Verabschiedung findet am 4. November um 10.00 Uhr im Club mit statt. Schludka.
RUHE FÜR EINEN HELDEN.
172 Artyom Yuryevich Stolbov
Ljowa Petrow - 3. Nov um 16:31 -- Link
In der Ukraine wurde laut Internetquellen während der Durchführung einer Spezialoperation ein Bewohner der Chusovoy Guards, Sergeant Stolbov Artyom Yuryevich, getötet.
Zuvor wurde Artyom für Mut und Heldentum das Abzeichen "Guard", der St.-Georgs-Orden - St.-Georgs-Kreuz, 4. Grad, gemäß dem Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation verliehen.
173 Konstantin Shlyapnikov
MAOU „SKOSH für Studierende mit Behinderungen“ der Stadt Kungur - 04.11.2022 / Staatliche Organisation -- Link
Um dem Mutterland etwas zurückzugeben, starb ein Absolvent unserer Schule, Konstantin Shlyapnikov, während einer speziellen Militäroperation. Wir sprechen der Familie und den Freunden des Soldaten unser aufrichtiges Beileid aus. Ewige Erinnerung ...
Mehr Informationen:
22:14, 12. November 2022-- Link
In Baschkirien verabschiedeten sie sich von einem 21-jährigen Militärangehörigen, der zweimal die Ukraine besuchte. Er starb an einer Schrapnellwunde.
Im Bezirk Yanaulsky in Baschkirien verabschiedeten sie sich vom 21-jährigen Vertragsdienstgefreiten Konstantin Shlyapnikov. Der Soldat starb am 24. Oktober an einer Schrapnellwunde. Konstantin Shlyapnikov ist in Kungur geboren und aufgewachsen. Nach dem College diente er 2019 in der Armee in der Region Belgorod, woraufhin er einen Vertrag unterschrieb. 2020 zog seine Familie nach Baschkirien. Im Oktober 2021 erhielt Konstantin den Rang eines Junior Sergeant.
Konstantin Shlyapnikov nahm vom 24. Februar bis 1. Mai an einer speziellen Militäroperation teil, kehrte danach zurück und ging am 1. Oktober erneut in die NVO-Zone. Drei Wochen später erlitt er in der Nähe der Stadt Svatovo in der Region Luhansk eine Schrapnellwunde und starb.
174 Vitaly Sergeevich Mazyrin
05. November 2022, Sa -- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein Bewohner des Bezirks Kungur Vitaly Mazyrin.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Mazyrin Vitaly Sergeevich, geboren am 03.12.1975, während der Durchführung eines Kampfeinsatzes während einer Spezialoperation heldenhaft gestorben ist.
Vitaly Mazyrin wurde im Bezirk Chusovoy in der Region Perm geboren. In der ersten Klasse ging er in die Schule Nummer 21 der Stadt Kungur. 1989 zog die Familie in das Dorf Nevolino im Bezirk Kungursky, Vitaly absolvierte die Klassen 8 bis 11 an der Nevolinsky-Schule. Nach der Schule trat er in die Perm Military Command School der Internal Troops des Innenministeriums der Russischen Föderation ein. Lange lebte und arbeitete er in Perm. Beschlossen, als Freiwilliger an SVO teilzunehmen.
Freunde, enge Leute, Dorfbewohner werden sich an sein Lächeln erinnern! Vitaly war ein freundlicher, sympathischer, fröhlicher Mensch mit Sinn für Humor. Die Verwaltung des Stadtbezirks Kungur, die Duma des Stadtbezirks Kungur sprechen den Familien und Freunden des gefallenen Helden ihr aufrichtiges Beileid aus.
175 Alexey Nikolaevich Krygin
Andrey Selivanov - 09.11.2022 um 21:39 --Link gelöscht -- Screen
Die Seele schrumpft zu einer Kugel, Ihm wurde eine kurze Zeit gegeben.. Und er konnte nicht viel tun, Obwohl er weiterleben wollte, konnte er, Aber leider ... Die Zeit ist vorbei und das Leben ist zu kurz. Es ist hart, sehr hart, wenn man sich von jungen, energiegeladenen Typen verabschieden muss, die kein buntes Leben gesehen haben! Tränen steigen, wenn du erfährst, dass er weg ist!
Liebe Freunde, wir haben schlechte Nachrichten! Mindestens eine Spezialoperation hat einen jungen Mann getötet! Ein Mann mit einem großen und mutigen Herzen... Krygin Alexey Nikolaevich Der junge Mann lebte im Dorf Studentka. Alexeis Mutter starb, er hinterließ eine Frau, die auf die Rückkehr ihres Geliebten wartete, und sie warteten auch auf ein kleines Kind, aber das Leben entschied anders.
Ich möchte der Familie und den Freunden des Mannes mein Beileid aussprechen! Und wir wenden uns mit einer Bitte an Sie, bei der Sammlung von Geldern, an Eltern und Organisatoren der Beerdigung. Überweisungsnummer: Anna Sergejewna Krygina
176 Andrei Alexandrovich Mitryakov
Meine ländliche Siedlung FROLS Frolovskoye - 10. Nov um 16:03 -- Link
Der Abschied von Andrei Alexandrovich Mitryakov findet am 12. November in Froly statt, die Trauerfeier findet um 10:00 Uhr statt und der Abschied in der Kirche St. Prince Dmitry Donskoy.
Beerdigung im Dorf Pechmen.
177 Alexander Vasilyevich Tomilin
Konstantin Suow - 12. Nov. um 13:04 -- Link
„Mit tiefer Trauer teile ich Ihnen mit, dass unser Landsmann Alexander Vasilyevich Tomilin, der aus dem Dorf Vasyovo stammt, während einer besonderen Militäroperation gestorben ist. Ich spreche meiner Familie und meinen Freunden mein aufrichtiges Beileid aus.
Dies ist Eine unersetzliche Trauer und wir trauern mit dir. Kraft und Geduld für dich! Sanya, mein Freund, du hast wie ein wahrer Patriot deines Vaterlandes gehandelt! Die Erinnerung an dich wird für immer in unseren Herzen bleiben.
178 Ruslan Agaev
Nina Kuk - 12. Nov um 15:33 -- Link gelöscht - Sicherung
Ich bitte um Ihr Gebet. Unsere Familie war in Trauer. Am 7. November starb unser Neffe Agaev Ruslan, geboren 1998, in der Nähe von Cherson.
Ein wunderbarer Kerl, der einzige Sohn seiner Eltern. Ruslan war Berufsoffizier der RA. Von den ersten Tagen an war der SVO dabei. Wir haben zu Hause auf ihn gewartet... Mögen alle Söhne zu ihren Eltern zurückkehren, Väter zu Kindern, Ehemänner zu Ehefrauen!
179 Evgeny Goglev
SCHLECHTE NACHRICHTEN PERM - 14.11.22 -- Link
Ein weiterer Permianer starb in der Ukraine. Evgeny Goglev absolvierte eine Luftfahrttechnische Schule. Im Februar verließ er den Dienst unter Vertrag.
Der Typ starb am 2. November. Er war 25 Jahre alt.
180 Valery Yurievich Zhuzhgov
LLC "Ritualkomplex" MEMORY" - 14.11.22 -- Link
Am 8. November 2022 starb er im Dienst während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine -
ZHUZHGOV VALERY YURIEVICH, geboren 1994.
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Valery unser tiefstes Beileid aus. Tiefe Verbeugung vor den Helden!
In Bezug auf Erinnerung und Traditionen.
181 Konstantin Aleksandrovich Motorin
16. November 2022 -- Link
Während einer Spezialoperation in der Ukraine getötet kunguryak Konstantin Motorin.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Konstantin Aleksandrovich Motorin, geboren am 29. Oktober 1980, bei einem Kampfeinsatz während einer Spezialoperation heldenhaft gestorben ist.
Konstantin Motorin wurde in Kungur geboren. Er absolvierte die Schule Nummer 86, danach studierte er an der Schule 57. Beschlossen, als Freiwilliger an SVO teilzunehmen. Konstantin war ein freundlicher, aufmerksamer, sympathischer Mensch.
Die Verwaltung des Stadtbezirks Kungur, die Duma des Stadtbezirks Kungur sprechen den Familien und Freunden des gefallenen Helden ihr aufrichtiges Beileid aus.
Der Abschied von Konstantin Alexandrowitsch findet am 17. November 2022 statt: um 11.30 Uhr - ein ziviler Gedenkgottesdienst in der Tichwin-Kirche, um 12.00 Uhr - ein Trauergottesdienst in der Tichwin-Kirche (Kungur, Sitnikova Str., 52).
182 Alexander Nefediev
Olga Bragina - 18. Nov um 8:23 -- Link
40 Tage, seit du weg warst -
Sashenka, unsere Geliebte, Eingeborene!
Für 40 Tage verabschiedete sich die Seele -
Mit ihrem irdischen Leben ...
Sasha.
Dein letzter Herbst...
Anmerkung: Es folgt ein langes Gedicht, das ihre persönlichen Gefühle ausdrückt. Davon gibt es auf ihrer VKontakte Seite ein weiteres, wo sie von "Ukrainisch-faschistische Armee / Streckte blutige Hände / Der russische Soldat wird sich nicht beugen! Er wird für sein Vaterland einstehen" dichtet. Fakt ist - ihr Mann/Freund wurde am 30.09. eingezogen und war am 18.11. bereits tot.
183 Nikita Sergeevich Volkov
Tatjana Pekarskaja - 19.11.22 -- Link
Volkov Nikita Sergeevich starb am 11. Februar 2002 während der Durchführung von Feindseligkeiten, als er an einer speziellen Militäroperation in der Ukraine teilnahm. Dies wurde heute bekannt 19.11.2022.
Schwester, meine Liebe, dein Sohn ist jetzt bei dir. Ruhe in Frieden, unser HELD. Du bist unser ENGEL, du weißt, dass wir dich sehr, sehr lieben. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. EWIGE ERINNERUNG.
Anmerkung: Das Todesdatum dürfte nicht stimmen, der Krieg begann am 24. Februar 22
184 Pavel Fedorov
Aleksandrowsk | Valex - 21. Nov um 19:00 Uhr -- Link
In der Ukraine starb ein weiterer Bewohner der Region Kama - Pavel Fedorov aus dem Dorf Oshya (Bezirk Kudinsky).
22. November 2022, 11:08 Uhr -- Link II:
"Rekrutiert aus Orten der Freiheitsentziehung." Ein 29-jähriges Mitglied des PMC Wagner aus der Region Kama ist in der Ukraine gestorben
Der Abschied von Pavel Fedorov findet im Dorf Oshya statt.
In der Ukraine starb der 29-jährige Pavel Fedorov aus dem Bezirk Kuedinsky (Foto eines jungen Mannes wurde 2012 veröffentlicht, es gibt keine neueren im öffentlichen Bereich).
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb der 29-jährige Pavel Fedorov aus dem Dorf Oshya im Bezirk Kuedinsky.
„Heute um 13:00 Uhr findet in Oshye ein Abschied statt“, sagte Galina Novikova, stellvertretende Leiterin der Verwaltung des Bezirks Kuedinsky, gegenüber 59.RU. - Pavel Fedorov wurde weder mobilisiert noch war er Vertragssoldat - er wurde über die private Militärfirma Wagner in diese Operation einbezogen. Soweit mir die Informationen bekannt sind, wurde er aus einer Haftanstalt rekrutiert.
Auf der Website des Stadtgerichts von Chaikovsky (auf der Seite des Verstorbenen auf VKontakte ist diese Stadt als seine Heimatstadt aufgeführt) gibt es eine Gerichtsentscheidung, nach der Pavel Fedorov im Jahr 2014, der zuvor in den Streitkräften der Russischen Föderation gedient hatte, zu zehn Jahren in einer Kolonie mit strengem Regime und einer Geldstrafe von 150.000 Rubel wegen versuchten Verkaufs von Drogen in erheblicher Höhe verurteilt wurde: Er verkaufte Marihuana an einen Freund, mit dem er noch vor der Armee in derselben Gruppe studierte eine technische Schule. Als mildernde Umstände wird die Anwesenheit von Fedorovs schwangerer Frau und einem kleinen Kind angegeben.
Ein Wagner-Vertreter sagte gegenüber 59.RU, dass die Angehörigen der verstorbenen PMC-Mitglieder keine staatlichen Zahlungen erhalten, die an die Familien der verstorbenen Mobilisierten und Vertragssoldaten gehen. In solchen Fällen listet das private Militärunternehmen seine eigenen Zulagen auf. Ihre Größe entspricht nach Angaben des Gesprächspartners ungefähr der Höhe der staatlichen Standardzahlung (es sind 7,4 Millionen Rubel).
Anmerkung: Gruppe Wagner-Söldner aus Haftanstalt rekrutiert. Im Jahr 2014 wurde Fedorov zu 10 Jahren in einer Kolonie mit strengem Regime verurteilt. Er verkaufte Marihuana.
185 Vlad Korsakov
Wjatscheslaw Starschew - 21. Nov um 13:45 Uhr -- Link
Morgen verabschieden wir uns von Vlad Korsakov. Ein weiterer der Besten ist weg.
Alle Fotos von seinem kadetstvo, Wettkämpfen und Trainingslagern. Es ist schwer zu schreiben, es wird für immer in Erinnerung bleiben! Ehre den Helden Russlands!
Die Verabschiedung findet morgen um 10.00 Uhr im House of Officers statt
186 Vladislav Utkin
Aleksandrowsk | Valex - 1. Dez. ein 9:14 -- Link
In der Ukraine starb ein weiterer Einwohner des Perm-Territoriums.
Vladislav Utkin lebte in Perm. Der Typ wird von seiner Frau und seinem Kind überlebt. Ewige Erinnerung.
187 Ivan Andreevich Kharin
Frauli hat mitgehört - 1. Dez. um 19:22 -- Link
Der Abschied von Kharin Ivan Andreevich findet am 3. Dezember in Froli statt, die Trauerfeier um 11:30 Uhr und der Abschied in der Kirche des Heiligen Fürsten Dmitry Donskoy an der Adresse des Dorfes Frola, st. Sibirskaja 59a
188 Denis Stanislawowitsch Fomin
"STÄRKE IN DER BRUDERSCHAFT - 59" - Veteranen des Perm-Territoriums - 11. Dez. um 12:59 -- Link
Tapferkeitsorden für Tschetschenien. Der Orden des Mutes - für den Donbass, posthum... Wir verabschieden einen umgekommenen Soldaten aus Perm...
Mitarbeiter des Militärregistrierungs- und Rekrutierungsamtes für die Bezirke Swerdlowsky und Leninsky der Stadt Perm wandten sich an die Redaktion unserer Seite. Morgen, am 12. Dezember 2022, findet im Haus der Offiziere der Garnison von Perm um 11.00 Uhr ein Abschied mit einem Teilnehmer an den Feindseligkeiten in Tschetschenien statt, einem Offizier, Denis Stanislawowitsch Fomin.
Er starb bei einer speziellen Militäroperation, bei der er die Interessen Russlands und der Einwohner von Donbass verteidigte. Das Militär bittet Veteranen des Militäreinsatzes und des Militärdienstes, den Soldaten auf seiner letzten Reise zu besuchen. Unterstützen wir die Bitte des Wehrdienstamtes, verabschieden Sie sich von unserem Kameraden...
Denis ist Kavalier des Tapferkeitsordens für Tschetschenien. Morgen, während des Abschieds, wird seinen Angehörigen der zweite Tapferkeitsorden verliehen - für den Donbass...
189 Michail Utkin
Alla Rebrowa-Utkina - 12. Dez. um 9:50 -- Link
Freunde, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Post schreiben würde! Mein Mishka-kavrishka flog zum Himmel! Er starb am 10. Dezember in der Ukraine.
Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll, aber ich habe keinen Ausweg, ich muss leben. Bär, ich liebe dich sehr, wie niemand jemals. Ihr braucht keine Hilfe. Ich werde alles über den Abschied schreiben, sagten sie in etwa einer Woche. Passen Sie aufeinander auf.
190 Oleg Wladimirowitsch Samarin
Veteranen "BARS" - 16. Dez. um 19:10 -- Link
Samarin Oleg Wladimirowitsch 20.10.1973 Gestorben am 30. November 2022 BARS 13 Stadt Kremennaja. Hat das jemand miterlebt oder kennt jemand die Details? Ich bitte Sie, auf die PN zu klopfen. Bruder.
191 Alexander Gorshkov
ÜBERHOLTE TSCHAIKOWSKY - 16. Dez. um 21:17 -- Link
Am 17. Dezember 2022 um 12:00 Uhr findet bei ChTPtiU (gegenüber dem Markt) die Verabschiedung mit Alexander Gorshkov statt.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner Gorshkov Alexander Indievich, Rufzeichen "Menson", 13.05.1967, Perm-Territorium, Chaikovsky, persönliche Nummer M-1650. Er hat überall dort getötet, wo die "Wagner" eingefallen sind: Ukraine, Libyen, Syrien, Zentralafrikanische Republik, Sudan.
Seit Frühjahr 2022 war Gorschkow Leibwächter der Führung der Besatzungsverwaltung der Russischen Föderation in der vorübergehend besetzten Region Cherson. Er starb am 11. Dezember 2022 in einem Moskauer Krankenhaus an Verletzungen,
192 Timofey Gordeev
Ljubow Jurkow - 19. Dez. um 16:28 -- Link
Die Beerdigung von Timofey Gordeev findet am Mittwoch, dem 21. Dezember statt.
- 10:00-11:00 - Chaikovsky-Ritualhalle in der Nähe des Busbahnhofs;
- 12:00 - Verabschiedung neben dem Haus des Dorfes Alnyash, Molchanova-Straße, 19;
13:00 - Trauerfeier - Kirche des Dorfes Alnyash, per. Yubileiny, 13
193 Alexei Vasilyevich Snigirev
Verwaltung des Bezirks Kosinsky fixierter Eintrag - 20. Dez. um 8:48 - Staatliche Organisation -- Link
Die Verwaltung des Kosinsky-Stadtbezirks des Perm-Territoriums gibt mit großer Bitterkeit und Bedauern bekannt, dass am 15. Dezember 2022 unser Landsmann Snigirev Alexei Vasilyevich gestorben ist.
Am 29. September 2022 wurde Alexey im Rahmen der Teilmobilisierung in die Streitkräfte der Russischen Föderation eingezogen und in der Militäreinheit der Stadt Tjumen für den weiteren Dienst auf dem Territorium der Volksrepublik Lugansk, der Volksrepublik Donezk und Ukraine.
Alexei verbrachte seine Kindheit und Jugend im Dorf Nizhnyaya Kosa, Kosinsky District, Perm Territory. Der Tod trat während des Militärdienstes ein. Er war 34 Jahre alt. Wir sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen unser aufrichtiges Beileid aus. Niedriger Bogen und ewige Erinnerung!
Der Abschied von Alexei Vasilyevich Snigirev findet am 21. Dezember 2022 um 13.00 Uhr im Gebäude des ländlichen Kulturhauses im Dorf Nizhnyaya Kosa statt.
194 Alexander Bykov
ZORI PLUS: Neues von Dobryanka (16+) - 21. Dez. um 5:29 -- Link
Er folgte seinen Überzeugungen
Bei einer militärischen Spezialoperation starb ein Bewohner des Bezirks Dobryansky, ein Bewohner von Polazna, Alexander Bykov. Nach Angaben von Angehörigen ging der 39-Jährige als Freiwilliger an die Front.
„Das waren seine Überzeugungen“, sagt die Schwester Yulia. - Außerdem hat er nicht in der Armee gedient, es gab keine militärische Kenntnisse, er arbeitete als einfacher Elektriker ... Natürlich haben wir ihn alle davon abbringen wollen - wer möchte, dass ein geliebter Mensch an die Front geht? Aber seine Überzeugungen waren stärker.
Das Rekrutierungsamt von Dobrjansk weigerte sich zunächst, den Mann zu mobilisieren, aber er bestand auf seinen eigenen Willen, fand Kontakte in der Region Donezk, rief das Militär an und landete dennoch in der NVO-Zone.
- Er ist am 1. Oktober abgereist, wir sind in Kontakt geblieben, haben uns angerufen, - Yulia fährt fort. - Sein Rufzeichen war "Vetlan" - er liebte sein Land sehr, er war ein wahrer Patriot. Und am 27. Oktober warnte er in einem Telefonat, dass es im nächsten Monat keine Verbindung geben würde ... Aber weder einen Monat später noch später kam ein Anruf von Alexander.
Besorgte Verwandte begannen selbst, die Einheit anzurufen, in der er diente. Und dort haben sie berichtet, dass Alexander am 11. November in der Nähe von Chervonopopovka (Gebiet Luhansk) gestorben ist. Der Leichnam des Landsmannes soll demnächst ins Perm-Territorium geliefert werden, das Datum der Beerdigung ist noch unbekannt. Bis die Cargo-200 ankommt, hoffen die Angehörigen, und plötzlich passiert ein Fehler … – Ich möchte das Beste glauben, denn es gibt solche Fälle – teilte Yulia mit.
195 Alexander Alexandrovich Suslov
Wilgortski-Territorialny-Otd Administrazija-Tscherdynskogo-Gorods - 23. Dez. um 7:35 -- Link
Mit Schmerz und Bitterkeit teilen wir Ihnen mit, dass unser Landsmann, Vorarbeiter der Infanterieeinheit Alexander Alexandrovich Suslov, geboren 1978, bei der Erfüllung der Aufgaben einer speziellen Militäroperation starb und im Dorf begraben wird. Kamgort, wo seine Verwandten begraben sind.
Beileid an Familie und Freunde. Die Verabschiedung findet am 24. Dezember ab 12:00 Uhr im Kulturzentrum Vilgort statt.
196 Nikolai Rudakov
23. Dezember 2022, 09:43 Uhr -- Link
Ein Rennfahrer aus dem Perm-Territorium wurde während der SVO in der DVR getötet. Ein Rennfahrer aus dem Perm-Territorium wurde während der SVO in der DVR getötet. Der Mann wurde im Dorf Orel im Bezirk Usolsky geboren.
In Berezniki verabschiedeten sie sich gestern, am 22. Dezember, von Nikolai Rudakov , der bei einer Spezialoperation (SVO) getötet wurde. Er war laut Pressedienst der Stadtverwaltung 44 Jahre alt.
Nikolai Rudakov wurde am 5. April 1978 im Dorf Orel im Bezirk Usolsky geboren. 1993 absolvierte er die Orlinsker Schule, in denselben Jahren studierte er an einer Musikschule und spielte Knopfakkordeon. In den Grundschulklassen begann ein Bewohner der Region Kama, sich im Autogeschäft zu engagieren, dann nahm er teil und gewann Rennen. Von 1996 bis 1998 diente Rudakov in der Armee.
Der Soldat starb am 13. November während des SVO auf dem Territorium der Volksrepublik Donezk. Die NWO läuft seit dem 24. Februar und läuft immer noch. Verwaltungen von Städten und Bezirken sowie Bildungseinrichtungen tauschen Informationen über die Toten aus, es gibt keine Daten über die Zahl der Toten aus dem Perm-Territorium.
197 Vasily Semyonov
23. Dezember 2022, 16:37 Uhr --Link
Ein Bewohner des Karagai-Distrikts wurde während der SVO getötet. Der junge Mann diente unter einem Vertrag.
Vasily Semyonov, ein Einwohner des Stadtbezirks Karagai, wurde während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine getötet . Der Pressedienst der Stadtverwaltung teilte mit, dass der junge Mann unter Vertrag gedient habe.
Semenov war 27 Jahre alt, er starb am 16. Dezember.
198 Yury Viktorovich Vyatkin
Lobanovo Lobanovo-belauscht - 23. Dez. um 16:21 -- Link
Die Verabschiedung findet am 26. Dezember 2022 statt. um 13.00 Uhr in der Kirche von A. Newski mit. Lobanowo.
Anmerkung: Söldner der Gruppe Wagner - Urkunde. Im September 2019 verübte er einen Raubüberfall auf einen Nachbarn, schlug ihn und stahl Rentengelder, wofür er nach Art. 162 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation zu 7 Jahren Gefängnis in einer Justizvollzugsanstalt mit strengem Regime verurteilt wurde.
199 Ildar Sungatullin
Ruschanija Potechina - 23. Dez. um 19:45 Uhr -- Link
Abschied von Ildar 24.12.2022. um 12.00 Uhr in der Ritualhalle beim Bahnhof!
Gestorben in der Ukraine, mein lieber Neffe!
200 Alexei Olegovich Aleksandrov
Dimitri Romanow - 24. Dez. um 5:19 -- Link
Wir sind zutiefst traurig, den Tod eines weiteren unserer Landsleute, Alexei Olegovich Aleksandrov, bekannt zu geben.
Alexey wurde am 20. November 1982 geboren. in der Stadt Berezniki, Region Perm. Lebte und studierte im Dorf Baskatovka. Absolvent der Marxschen Berufsschule.
Aleksey Olegovich starb am 20. November in der Nähe der Stadt Lisichansk während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine, die darauf abzielte, die Zivilbevölkerung der Republiken Donezk und Luhansk zu schützen. Ausgezeichnet mit einer Tapferkeitsmedaille
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Alexei unser aufrichtiges Beileid aus. Wir werden die gute Erinnerung an unseren Landsmann-Helden, der den Frieden unseres Landes verteidigt hat, in unseren Herzen bewahren! Ewige Erinnerung an den Helden! Ort und Zeitpunkt des Abschieds von Alexandrov Alexei Olegovich werden zusätzlich bekannt gegeben.