Kreml in Nischni Nowgorod -- Urheber: - Lizenz:: Free Art License 1.3
Die Oblast Nischni Nowgorod liegt im europäischen Teil Russlands an der Wolga und ihre Fläche ist beinahe so groß wie Österreich. Von Moskau aus erreicht man die Hauptstadt leicht mit der Transsibierischen Eisenbahn, die Fahrtzeit beträgt etwa vier Stunden. Die Hauptstadt gehört zu den interessantesten russischen Städten.
Mit Beginn der Mobilisierung Ende September 2022 haben sich die Todeszalhlen russischer Soldaten im Krieg gegen die Ukraine in fast allen Verwaltungseinheiten an der Wolga beschleunigt - auch aus der Oblast Nischni Nowgorod. Es sieht danach aus, dass die frischen Rekruten vorwiegend aus diesen Regionen mit wenig Vorbereitung an die Front geworfen wurden.
Nischni Nowgorod: Teil I bis 100 -- Teil II bis 300 -- Teil III bis 500 -- Teil IV bis 700 -- Teil V bis 1.000 -- Teil VI ab 1.001
101 Vladislav Vlasov (Wlassow)
Tumbotino belauscht. fixierter Entrag - 3. Okt. um 19:17 -- Link
Liebe Dorfbewohner, wir haben eine schreckliche Trauer. In der Ukraine starb am 02.10 Vlasov Vlad im Alter von 22 Jahren, der einzige Sohn in der Familie, um das Vaterland und uns alle zu verteidigen. Wir sprechen den Angehörigen und Freunden unser tiefes Beileid aus, bleiben Sie bitte nicht gleichgültig und helfen Sie der Familie Wlassow.
Sammlungsdetails: Kartennummer 4276420023101263 Sberbank Alexander Yastrebov. Fragen können gestellt werden Alexander Yastrebov (Bruder).
102 Artyom Evgenievich Apurin
Ljubow Prochorowa - 4. Okt. um 14:48 -- Link
Abschied von Apurin Artyom Evgenievich. Es findet am 5. Oktober um 12:00 Uhr in Romanovka, st. Sonnig
103 Alexander Vladimirovich Sudakov
Uren und Umgebung (neu) - 4. Okt. um 19:55 -- Link
...Alexander wurde am 24. Dezember 1977 in Uren geboren. Mama ist Kindergärtnerin, Papa ist Fahrer. Die Eltern arbeiteten hart und versuchten, allen ihren Kindern eine gute Erziehung und Ausbildung zu ermöglichen, und sie waren zu viert in der Familie. Dritter wurde Sascha. Der flinkste, einfallsreichste, flinkste, er liebte seine Mutter sehr und widmete viel Zeit dem Sport. In der Hockeymannschaft war Alexander ein Stürmer, im Spiel und im Leben strebte er immer nach Siegen. Explosiv, energisch, schnell, in der Lage, andere zu fesseln, war er in seiner Schulzeit der Anführer in allem. Und nur Verwandte wussten, dass es einen anderen Sasha gab - freundlich, aufmerksam, hingebungsvoll, der stundenlang mit seinen kleinen Neffen abhängen konnte, da war keine Seele in ihnen.
Im Mai 1996 ging Alexander in die Armee. Als Grenzwächter gedient. Stolz trug er seine Militäruniform. Dann gab es Arbeit im Automobilwerk Gorki, Dienst in den Organen für innere Angelegenheiten. Während der tschetschenischen Ereignisse meldete sich Alexander Wladimirowitsch freiwillig, um die Zone des militärischen Konflikts zu betreten. Wären da nicht die Familie und die kleine Tochter, die damals nicht auf ihn verzichten konnten, wäre er wahrscheinlich gegangen.
Die männliche Pflicht - die Verteidigung des Mutterlandes - war für A.V. Vor allem Sudakow. Als seine Tochter erwachsen wurde, wurde der Vertragsdienst zu seiner Berufung. 2018 war er auf Geschäftsreise in Syrien. Verwandte wussten nichts davon, weil Alexander es nie verraten hat. Alles war immer gut für sie, und als sein Telefon lange Zeit still war, erklärte Alexander ruhig: "Ich bin auf Geschäftsreise - hier gibt es nur Kommunikationsprobleme." Er wollte nicht, dass sich seine Familie Sorgen um ihn machte. Auch sein engstes Umfeld erfuhr von seinen militärischen Auszeichnungen erst durch die Rede des Wehrkommissars auf der Trauerkundgebung...
104 Alexander Sidorov
Aleksej Alekseew - 7. Okt. um 9:04 -- Link
Kampfveteran Alexander Valkov berichtet, dass am 4. Oktober Oberfeldwebel Alexander Sidorov, ein Einwohner von Dzerzhinsk, starb .
Ich spreche den Familien und Freunden des Verstorbenen mein Beileid aus.
Der Soldat fuhr mit seinem Landsmann , dem 23-jährigen Kirill Lyadov (Pos. 105) , in einem Auto , als eine Granate in das Fahrzeug einschlug. Beide Nischni Nowgorod starben.
105 Kirill Romanovich Lyadov
Alexander Walkow-Woltschok fixierter Eintrag - 6. Okt. um 19:48 -- Link gelöscht - Screen -- Link II
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Lyadov Kirill Romanovich verstorben ist. Dies ist der Sohn von Roman Lyadov, der kürzlich dort starb.
Etwas mehr als 40 Tage vergingen und die schreckliche Nachricht vom Tod seines Sohnes erreichte Verwandte und Freunde. Für uns ist es genauso schwer.
Anmerkung: Vater Roman Position 85 - Beide Dummköpfe zusammen
106 Iwan Wladimirowitsch Skvortsov
In Buturlino belauscht - 8. Okt. um 22:41 -- Link
Held Russlands, Held der Region Nischni Nowgorod! Held des Bezirks Buturlinsky! Skvortsov Iwan Wladimirowitsch
Ein Eingeborener des Dorfes Uvarovo. Getötet während einer Spezialoperation in der Ukraine. Wir erinnern uns, wir sind stolz!
107 Oleg Zotov
Tatjana Ljabina - 8. Okt. um 14:14 -- Link
Schlaf gut... Du bist für immer in meiner Erinnerung.
Du lebst für immer in unseren Herzen.
Wie bitter ist es zu wissen, dass das Leben nicht endlos ist,
Und dass jetzt deine Zeit gekommen ist...
Du bist unser Held, Olezhka! Wir lieben... Wir erinnern uns... Wir trauern..
108-109 Yevgeny Markov und Ilnur Dilmukhametov
03.10.2022 - 10:06 -- Link
ZWEI SOLDATEN AUS NISCHNI NOWGOROD STARBEN BEI EINEM SPEZIALEINSATZ IN DER UKRAINE
YEVGENY MARKOV UND ILNUR DILMUKHAMETOV STARBEN DEN TOD DER TAPFEREN
Zwei weitere Soldaten aus der Region Nischni Nowgorod starben bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Das gaben ihre Angehörigen in den sozialen Netzwerken bekannt.
Yevgeny Markov, ein Eingeborener von Wyksa, starb einen heldenhaften Tod. Ein 32-jähriger Mann ging als Freiwilliger zur NWO – am 24. September wurde er schwer verletzt und starb an seinen Verletzungen. Die Beerdigung findet am 3. Oktober statt.
Und am 27. September starb Ilnur Dilmukhametov unter Beschuss in der Sondereinsatzzone. Ende Oktober wäre er 28 Jahre alt geworden. Der junge Mann diente in Mulino und lebte in Nischni Nowgorod und wuchs in einem Waisenhaus in Baschkortostan auf. Er hinterließ eine Frau und eine kleine Tochter.
Beide Soldaten werden posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet.
110 Anatoly Shushlyukov
03.10.2022 - 12:55 -- Link
ANATOLY SHUSHLYUKOV AUS DEM BEZIRK VARNAVINSKY STARB IM SVO IN DER UKRAINE
HEUTE VERGEHT DER ABSCHIED
Anatoly Shushlyukov, ein Bewohner des Bezirks Varnavinsky, starb während einer Sonderoperation in der Ukraine. Das gaben seine Angehörigen in den sozialen Netzwerken bekannt. Der Abschied findet heute in der kleinen Heimat eines Soldaten statt. Er wird im Dorf Zverniki begraben.
Tolik starb, um uns und unser Vaterland zu verteidigen! Mut ist sein zweiter Vorname! Im Namen unseres Lebens hat er ohne Angst und Zweifel seines riskiert, heißt es in der Botschaft.
111 Vladislav Kuznetsov
05.10.2022-9:28 -- Link
VLADISLAV KUZNETSOV AUS SAROV STARB BEI EINER SPEZIALOPERATION IN DER UKRAINE
ER WURDE POSTHUM MIT DEM ORDER OF COURAGE AUSGEZEICHNET
Der in Sarow lebende Vladislav Kuznetsov starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine, sagte Bürgermeister Alexei Safonov auf seiner Seite auf VKontakte. Der junge Mann diente nach dem Studium in der russischen Armee und wechselte dann in einen Vertrag.
Er hat die Interessen und die Souveränität unseres Mutterlandes im Rahmen einer Spezialoperation verteidigt und ist wie ein echter Held gestorben“, sagte der Chef von Sarov. Kuznetsov wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
Nach vorliegenden Informationen findet am 6. Oktober von 11.30 bis 13.00 Uhr im Club Progress der Abschied vom toten Soldaten statt.
112 Alexander Lukashov
Regierung der DVR | Z - 9. Okt. um 17:18 -- Link
"Gefallene Helden der Befreiungskampagne (Kosaken). Fortsetzung.
Alexander Lukashov Er war ein Kosake der Kosakengesellschaft der Stadt Nischni Nowgorod. Als Freiwilliger nahm er an einer Spezialoperation teil, um den Donbass vor den Ukronazis zu verteidigen. Er wurde in den Kämpfen um Izyum im März 2022 verwundet, er wurde operiert, die Fragmente wurden herausgezogen, aber er konnte nicht überleben. Er starb am 20. August 2022 an den Folgen einer Wunde.
113 Aleksey Alekseevich Bykov
MBOU "Schule №20" - 10. Okt. um 6:00 -- Link
Ein Schüler unserer Schule, Mitglied der SVO in der Ukraine, starb im Militärdienst.
Bykov Aleksey Alekseevich, 04.02.1993 – 02.10.2022
Absolvent der MBOU "Schule Nr. 20" im Jahr 2009. Im Jahr 2011 absolvierte er die Industriehochschule in Nischni Nowgorod, Elektro- und Gasschweißer. Vom 30.06.2011 bis zum 30.06.2012 diente er in der Militäreinheit 08275.
Ab dem 25.07.2022 unterschrieb er einen Vertrag in der Militäreinheit 12721 (Klinzy, Oblast Brjansk). Posthum mit dem Orden der Tapferkeit ausgezeichnet. Danke für unser Leben, Soldat!
114 Viktor Andreevich Mitrofanov
Städtische Bezirksstadt Shakhunya - 10. Okt. um 16:06 -- Link
Ein Soldat aus dem Stadtbezirk der Stadt Shakhunya starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Morgen, am 11. Oktober 2022, verabschieden wir Junior Sergeant Viktor Andreevich Mitrofanov (05.09.1997 - 04.10.2022), der während einer militärischen Spezialoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine starb, zu seiner letzten Reise.
Von 12.00 bis 13.30 Uhr findet auf dem Friedhof im Dorf Ilyinka eine Verabschiedung des Soldaten statt.
Stadtverwaltung Shakhunya und der Abgeordnetenrat der Stadt O.G. Shakhunya drückt der Familie, den Verwandten, Freunden und Freunden von Viktor Andreevich sein tiefes Beileid aus, allen, die diese wunderbare Person kannten, liebten und respektierten.
Eine schöne Erinnerung an ihn wird in unseren Herzen bleiben.
115 Roman Arbuzov
Tatjana Tschernyschowa - 11. Okt. um 15:31 -- Link
Am 4. Oktober 2022 starb Arbuzov Roman während seines Militärdienstes. Heute haben wir uns von unserem Klassenkameraden verabschiedet...
Freundlich, sympathisch, sportlich, verantwortungsbewusst, immer der Erste! Wir dachten nicht einmal, dass er der erste sein würde, der geht ... Er wird für immer in unserer Erinnerung und unseren Herzen bleiben. Ewige Erinnerung an dich, Roma!
116 Alexander Nikolajewitsch Burakov
GSKO (Gorodets-Kosaken-Kosaken-Gesellschaft) - 11. Okt. um 12:12 -- Link
Traurige Nachrichten kamen heute aus dem Kampfgebiet der NVO. Auf den Schlachtfeldern starb unser Kamerad Polizist Burakov Alexander Nikolajewitsch, der im August dieses Jahres als Freiwilliger abgereist war, um unser Land von den Nazis zu säubern. Die Erde ruhe in Frieden und das Himmelreich r.b. Alexandru, Beileid und Trauer mit den Lieben..
117 Maxim Kabanov
Balakhna.ru - eine Gruppe des Balakhna-Portals - 13. Okt. um 9:01 -- Link
Gestern verabschiedeten sie sich in Konevo vom Kriegerhelden Maxim Kabanov.
Am 30. September 2022 starb unser Landsmann Maxim Kabanov heldenhaft im Rahmen eines militärischen Spezialeinsatzes in der Ukraine. Er wurde im Distrikt Balakhna mit vollen militärischen Ehren beigesetzt. Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Ewige Erinnerung und Ehre dem Helden!
118 Nikolai Wladimirowitsch Klenkow
Ljudmila Owsjanikov - 14. Okt. um 17:05 -- Link
Ich bitte um Ihr Gebet für b. Krieger Nikolaus. Klenkow Nikolai Wladimirowitsch, geboren 1977 starb am 25. September 2022 im Kampf.
Sie können sich am 15.10.2022 ab 8:00 Uhr an der Adresse verabschieden: Semyonov, st. Schule, gest. 50. Gegen 12 Uhr findet auf dem Khotikovskoye-Friedhof (Savodskaya-Straße) eine Trauerfeier statt.
119 Evgeny Vladislavovich Ponomarev
Jelisaweta Starzewo - 14. Okt. um 18:13 -- Link
🕯Am 15. Oktober 2022 um 10.30 Uhr wird im Siegespark des Dorfes Satis ein Abschied von meinem Bruder, dem privaten Vertragsdienst Ponomarev Evgeny Vladislavovich, gehalten, der im Militärdienst im Nördlichen Militärbezirk in der Ukraine gestorben ist. Wir laden Sie ein, die Erinnerung an den Helden zu ehren!
120 Mikhail Antakov
Fotoalbum "Bezirk Tonshaevsky / Tonshaevo" - 16. Okt. um 9:35 -- Link
Am Montag, den 17. Oktober, findet auf dem Friedensplatz in Tonshaiv eine Abschiedskundgebung mit Mikhail Antakov statt, der bei einer militärischen Spezialoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine ums Leben kam.
Beginn um 12:00 Uhr.
121 Anatoly Kazantsev
Arya-orthodox - 16. Okt. um 21:04 -- Link
Am 17. Oktober findet eine Abschiedszeremonie für Anatoly Kazantsev statt, der während einer militärischen Spezialoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine starb.
10.00-11.00 - Trauerfeier in der Kirche zu Ehren der Geburt Johannes des Täufers
11.10 - 11.30 - Trauerversammlung in der Nähe des Denkmals für die Teilnehmer des Großen Vaterländischen Krieges (in der Nähe der Schule)
11.30 - Transfer zum Dorf Titkovo (nach das Haus, zum Friedhof des Dorfes Titkovo)
Transfer nach Arya in das Café "Victoria", Traueressen.
122 Sergey Nikolayevich Korinsky
17.10.2022 -- Link
Sergeant Korinsky Sergey Nikolayevich, Mitglied der Partei „FAIR RUSSIA – PATRIOTS – FOR THE WAHRHEIT“ in der Region Nischni Nowgorod, starb während einer Militäroperation in der Ukraine.
Korinsky Sergey hat am 5. Juli einen Vertrag unterschrieben und ist gegangen, um zu dienen. Er kämpfte in der Nähe von Isjum und verteidigte die Menschen in der Volksrepublik Lugansk. Er starb am 6. Oktober im Wehrdienst bei einem Spezialeinsatz.
„Der regionale Zweig der Partei Nischni Nowgorod ist schockiert über diese traurige Nachricht. Wir sprechen der Familie des Verstorbenen unser tiefstes Beileid aus. Sergei Nikolajewitsch hat uns immer unterstützt und die Interessen der Partei voll und ganz geteilt, er war unser treuer Kamerad. Das werden wir.“ Denken Sie immer an die Helden, die für unser Vaterland gekämpft haben!", sprach die Vorsitzende der NRA Tatiana GRINEVICH.
Sie können sich am 18. Oktober um 10.00 Uhr in der Trauerhalle des Bugrovsky-Friedhofs von einem Freund verabschieden.
123 Mikhail Smirnov
NAVASHINO - 18. Okt. um 17:07 -- Link
In den Bezirken Kstovsky und Vyksa wurden Gedenktafeln für die im NMD von Nischni Nowgorod Verstorbenen angebracht Darüber berichten die Kreisverwaltungen in den sozialen Medien.
Im Bezirk Kstovsky wurde zu Ehren des Wachvorstehers Mikhail Smirnov ein Gedenkschild eröffnet. Am Gebäude des Rabotkinsky Agrarian College, wo er studierte, wurde eine Gedenktafel angebracht. Er starb im Dienst am 6. Juli. Mikhail Smirnov wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet. Es wurde bei einer feierlichen Kundgebung an die Mutter des Helden, Vera Smirnova, übergeben.
In Vyksa wurde eine Gedenktafel für Danila Sergeev (Pos. 36) errichtet, der am 22. April im Alter von 21 Jahren während der SVO starb. Am Gebäude seiner Heimatschule Druschba wurde ein Gedenkschild angebracht. Außerdem wurde ihm posthum der Order of Courage verliehen. Seine Mutter erhielt den Preis.
124 Gleb Tschechow
Uren plus - 17. Okt. um 17:32 -- Link
Tschechow Gleb, 30.08.1987, Nischni Nowgorod, getötet (mobilisiert am 29. September 2022)
125 Anton Novikov
Ihr Bor - Stadt Bor - 19.10.2022 --Link
Tragische Neuigkeiten. Der Borchaner Anton Novikov starb, der im August als Freiwilliger der NVO in die Ukraine ging.
Angehörigen zufolge geriet er im September unter Beschuss, wurde verletzt und starb wenige Tage später.
Der Abschied von Anton findet am 20. Oktober um 11.00 Uhr in der Kirche des Zeichens (Sergievskaya Sloboda) statt.
126 Mikhail Pavlovich Smirnov
Verwaltung des Bezirks Kstovsky - 18. Okt. um 14:09 Staatliche Organisation -- Link
In Erinnerung an unseren Landsmann Mikhail Pavlovich Smirnov, der bei Kampfeinsätzen während einer speziellen Militäroperation starb. Ausgezeichnet mit dem Tapferkeitsorden.
127-129 Nikolai Agafonov, Nikolai Lipin und Georgy Groshkov
17.10.2022 -- Link
DREI EINWOHNER VON NISCHNI NOWGOROD STARBEN BEI EINEM TERRORANSCHLAG AUF EINEM TRAININGSGELÄNDE IN DER REGION BELGOROD - SIE WAREN FREIWILLIGE
Drei Einwohner von Nischni Nowgorod starben infolge eines Terroranschlags auf einem Truppenübungsplatz in der Nähe von Belgorod, schreibt der Kanal ASTRA Telegram .
Erinnern Sie sich daran, dass am 15. Oktober ein Terroranschlag auf dem Übungsgelände des Westlichen Militärbezirks in der Region Belgorod stattfand. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation berichtete, dass 11 Menschen getötet und 15 weitere verletzt wurden. Nach offiziellen Angaben eröffneten zwei Bürger eines der GUS-Staaten das Feuer (sie wurden eliminiert). Das alles passierte während einer Feuerwehrübung mit Freiwilligen.
Laut dem Kanal ASTRA Telegram stammten die Schützen ursprünglich aus Tadschikistan. Unter den Toten waren Einwohner der Regionen Moskau, Murmansk, Saratow, Nischni Nowgorod, Rjasan, Rostow sowie Jakutien. Eines der Opfer war ein Ukrainer.
Als Folge des Terroranschlags wurden der 45-jährige Nikolai Agafonov aus Nischni Nowgorod, der 44-jährige Nikolai Lipin aus Lukoyanov und der 51-jährige Georgy Groshkov aus Pavlov getötet.
130 Sergey Anatolievic Savchenko
Region Mulino 52 - 25.10.2022 -- Link
Liebe Einwohner von Mulino und Novosmolino. Am Samstag, den 29. Oktober, wird der während der SVO verstorbene Savchenko Sergey Anatolievich verabschiedet.
Alle, die fasten möchten, kommen an die Adresse: P. Mulino, St. Wachen, gest. 18.2 Eingang. Etwa um 10.30 Uhr
131 Oleg Sobolev
Meine Arzamas - 27.10.2022 -- Link
Auf Bor verabschiedeten sie sich von Oleg Sobolev, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb.
Der Mann starb in den Kämpfen um die Stadt Bakhmut. Er wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.
132 Evgeny Vyacheslavovich Zuev
Kulebaki Metallurgical College - 27.10.2022 - Staatliche Organisation -- Link
Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb unser ehemaliger Schüler der Gruppe 20-Sl, Zuev Evgeny Vyacheslavovich.
Ewige Erinnerung an einen freundlichen und mutigen Soldaten, einen würdigen Bürger seines Landes. Alle Mitarbeiter und Studenten des Kulebaki Metallurgical College drücken der Familie des Verstorbenen ihr aufrichtiges Beileid aus.
133 Dmitry Aleksandrovich Gornev
Aljona Umatum - 28. Okt. um 6:29 -- Link
Am 19. Oktober 2022 starb unser Landsmann GORNEV DMITRY ALEKSANDROVICH in der NMD-Zone.
Der Abschied findet am 29. Oktober von 9:00 bis 13:00 Uhr im Konevsky House of Culture statt. Gesegnete Erinnerung und ewiger Ruhm für den tapferen Krieger.
134 Ivan Dolgushev
MKUK KTSKS "DANKO" - 28. Okt. um 7:23 -- Link
Schreckliche Nachrichten erreichten unser Dorf .... Ivan Dolgushev starb, während er seinen Militärdienst in der Ukraine verrichtete. Vanya Dolgushev ist Absolvent der Krasnoselskaya-Schule. Er diente in den Truppen des Präsidenten. Bescheidener, freundlicher Mensch. Held! Das Himmelreich für ihn ... Wir sprechen Vanyas Familie und Freunden unser Beileid aus.
Albina Zakharovna Letyagina und die Mitarbeiter des Kulturhauses.
135 Alexei Gusev
"Nischegorodskaja Prawda" | pravda-nn.ru - 28. Okt. ähm 12:51 -- Link
Alexei Gusev, ein Feldwebel aus Dzerzhinsk, wurde während einer Spezialoperation getötet.
Alexei absolvierte die Dzerzhinsk-Schule Nr. 4 und studierte dann an einer Berufsschule als Maurer.
2015 unterschrieb er einen Vertrag und diente als Schütze eines selbstfahrenden Artillerie-Reittiers. Er starb am 23. September im Bezirk Kupyansky des Gebiets Lugansk. Wir sprechen den Angehörigen und Freunden von Alexei unser Beileid aus.
136 Nikolai Sergeev
Alles Sarow - 30. Okt. um 18:07 -- Link
Ein weiterer Bewohner der Region Nischni Nowgorod starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine...
Der Abschied von Nikolai Sergeev aus Sergach findet morgen statt ...
137 Alexei Lyozin
LUKOYANOV!!!Wir geben unsere eigenen nicht auf!!! - 31. Okt. um 17:45 -- Link
Mein Landsmann Alexei Lyozin aus dem Bezirk Dalnekonstantinovsky ist gestorben.
Ewige Erinnerung
138 Vladislav Pavlovich Kuznetsov
Veranstaltungen in Shakhunya - 31. Okt. um 17:33 -- Link
Ein Soldat aus dem Stadtbezirk der Stadt Shakhunya starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine.
Morgen, am 1. November 2022, verabschieden wir den Soldaten Vladislav Pavlovich Kuznetsov (10.08.1997 - 01.10.2022), der während einer militärischen Spezialoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine starb, zu seiner letzten Reise.
Am 1. November findet von 12.00 bis 13.00 Uhr auf dem Friedhof im Dorf Burenino ein Abschied von einem Militärangehörigen statt.
Stadtverwaltung Shakhunya und der Abgeordnetenrat der Stadt O.G. Shakhunya drückt der Familie, den Verwandten, Freunden und Freunden von Vladislav Pavlovich sein tiefes Beileid aus, allen, die diese wunderbare Person kannten, liebten und respektierten.
Eine schöne Erinnerung an ihn wird in unseren Herzen bleiben.
139 Alexander Shilchin-Dementyev
Dserschinsk belauscht - 1. Nov um 13:00 Uhr -- Link
Ich möchte eine traurige Nachricht mitteilen. Unser Dzerzhinsky, Alexander Shilchin, starb bei einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.
Ein junger Mann, ein Waisenhaus, ein einfacher Junge, wuchs auf, ging spazieren, hatte Spaß, versuchte, das Leben zu arrangieren, manchmal Hooligan. Er war Vater einer kleinen Tochter. Ich erinnere mich an ihn als einen aufrichtigen, absolut nicht bösen Menschen, der immer bereit war zu helfen.
Er ging, um aus persönlichen Überzeugungen als Freiwilliger zu kämpfen. Er starb für sein Land, das er aufrichtig liebte. Friede sei mit deiner Asche und aufrichtiges Beileid an Verwandte, Freunde und Kinder.
Anmerkung: Alexander kam wegen eines "Kampfes" für sieben Jahre in Haft. Als "Freiwilliger" kam er frei. Damit ist relativ sicher, dass er sich der Gruppe Wagner angeschlossen hat und mit seinem Leben seine Freiheit erkauft hat. Russische Medien beschönigen alles.
140 Andrey Pavlovich Bespalov
Union der Tanker Russlands - 1. Nov um 15:53 -- Link
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Oberst Andrey Pavlovich Bespalov, ein Absolvent der Chelyabinsk Higher Tank Command School, benannt nach dem 50. Jahrestag der Großen Oktoberrevolution, der 1999 seinen Abschluss gemacht hat, während einer speziellen Militäroperation zur Liquidierung der Neonazi-Junta starb . Gesegnete Erinnerung...
Wir sprechen den Angehörigen, Angehörigen, Freunden und Kollegen unser Beileid aus! Morgen um 10.30 Uhr in der Stadt Dserschinsk in der Kirche. George the Victorious, auf dem Cosmonauts Boulevard, findet eine Verabschiedung des Offiziers statt.
141-142 Sergei Korchagin und Oleg Schljachtunow
Balakhna.ru - eine Gruppe des Balakhna-Portals - 2. Nov um 12:54 Uhr -- Link
Ein weiterer Berg im Balakhna-Land. Am 22. Oktober starb unser Krieger, sein Landsmann Sergei Korchagin (Foto). Dies wurde von "Veteranen der Militäroperationen in Balakhna" berichtet. Der Abschied von Sergej findet am 3. November um 10.30 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche statt.
Ewige Erinnerung an den Helden!!!
Gefallen in der NWO:
22.10.2022 Sergej Kortschagin.
30.09.2022 Maxim Kabanow (Pos. 117)
08.07.2022 Oleg Schljachtunow.
05.05.2022 Sergej Schigulew (Pos. 42)
21.04.2022 Sergej Krutikow (Pos. 62)
21.04.2022 Anatoly Starikovsky (Pos. 37)
17.03.2022 Nikita Iljin (Pos. 7)
07.03.2022 Ilja Torgaschov (Pos 58)
143 Alexander Abankin
Vorfall Nischni Nowgorod - 3. Nov um 16:28 -- Link
Unser Landsmann Alexander Abankin starb, Freund, Vater, Sohn, Ehemann, ewige Erinnerung
144 Denis Pryakhov
Vorfall Nischni Nowgorod - 4 Nov. um 6:25 -- Link
Ein weiterer unserer Landsleute starb während der NWO ...
Denis Pryakhov, geboren 1987 in Bolshoe Pikino, starb. Seine Freunde sprechen darüber.
Im September meldete er sich freiwillig für die NWO. Angehörigen zufolge „wurde sein Panzer in die Luft gesprengt, er war der Kommandant dieses Panzers, er starb im Krankenhaus an einer Wunde.“ Ewige Erinnerung, HELD!
145 Ilya Oleinikov
Alles Sarow - 04.11.2022 -- Link
Unsere tapfere Verwaltung hat über den Verstorbenen geschwiegen!!!
Ilya Oleinikov aus Sarov starb am 12. Oktober in der Ukraine.
Der Abschied von Ilya Oleinikov findet am 6.11.2022 (Sonntag) um 10:00 Uhr auf dem Territorium des städtischen Friedhofs statt, einem Sockel gegenüber der Kapelle.
146 Anton Lushin
Meine Arzamas - 07.11.2022 -- Link
Anton Lushin aus Nischni Nowgorod ist heute in der Ukraine gestorben.
Anton ist Rentner des Innenministeriums, ehemaliger Mitarbeiter der Kriminalpolizei der Polizei von Nischni Nowgorod.
Anton meldete sich freiwillig für eine Spezialoperation. Vor ein paar Tagen hatte er vor, über die Neujahrsferien nach Hause zu kommen und dann den Vertrag zu verlängern.
147 Viktor Chizhenkov
Aleksej Alekseew - 6. Nov um 15:08 -- Link
Traurige Nachrichten
Neulich verabschiedeten sie sich in Dzerzhinsk von Viktor Chizhenkov. Er starb am 14. Oktober. Er war 36 Jahre alt.
Ich spreche der Familie und Freunden mein Beileid aus.
148 Aleksey Aleksandrovich Fedotov
Bezirksverwaltung Wosnessenski - 8. Nov um 14:14 Staatliche Organisation -- Link
Fedotov Aleksey Aleksandrovich, gebürtig aus dem Dorf Kriusha im Distrikt Voznesensky, starb während einer Spezialoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine.
Morgen, 9. November 2022, findet eine Trauerfeier zum Abschied von unserem Landsmann statt. Trauerversammlung - 10.20, p. Kriuscha, st. Sowjetischer Obelisk für gefallene Soldaten im Großen Vaterländischen Krieg.
Wir sprechen der Familie, den Verwandten, Freunden und Verwandten von Alexei unser tiefes Beileid aus.
149 Viktor Kirichenko
Uren plus - 8. Nov um 15:35 -- Link
Zwei traurige Nachrichten kamen aus dem Bezirk Voznesensky und aus Bor.
Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb Aleksey Fedotov (Pos. 148), ein Eingeborener des Dorfes Kriusha. Der Einwohner von Bora, Viktor Kirichenko, der im Oktober dieses Jahres als Freiwilliger abgereist war, wird nicht nach Hause zurückkehren.
Wir sprechen den Familien, Verwandten und Freunden der Opfer unser tiefes Beileid aus.
150 Alexei Grekov
Aleksej Alekseew - 8. Nov um 13:37 -- Link
Traurige Nachrichten
In Dzerzhinsk wurde heute Alexei Grekov verabschiedet. Er starb am 30. Oktober. Er war 48 Jahre alt. Ich spreche der Familie und Freunden mein Beileid aus.
151 Nikita Artyushkin
GBPOU "Rabotkinsky Agrarian College" RabotkiAK - 10. Nov um 8:23 Staatliche Organisation -- Link
NIKITA ARTYUSHKIN, DANKE FÜR ALLES... Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben
Gedicht entfernt
Am 8. November 2022 starb einer der Soldaten, die die Interessen unseres Landes verteidigten. Es scheint, dass dies nur eine weitere Zahl in der Spalte "Verlust" ist, aber wenn ein bekannter Name nach dem Todesdatum kommt ... Es wird unangenehm. Dies ist der Absolvent von 2021, Nikita Artyushkin. Er war fast 20 Jahre alt ... In seinem Leben hat dieser Typ mehr getan als viele in 70 Jahren. Er hatte keine Angst, vorzutreten, um unser Leben zu schützen!
Rabotkinsky Agrarian College College wird sich für immer an ihn erinnern! Wir sind den Eltern dankbar, dass sie ihren Sohn großgezogen haben, für seinen Beitrag zum friedlichen Himmel über unseren Köpfen. Wir sprechen der Familie und Freunden unser Beileid aus. Ruhe in Frieden unser Held...
152 Alexander Nazarov
Mein Nischni Nowgorod - 10. Nov um 20:15 -- Link
Ein weiterer unserer Landsleute starb in der Ukraine. Während des Zusammenstoßes wurde der Militär-PMC „Wagner“ Alexander Nazarov von Kstovo getötet. Er war 36 Jahre alt.
Beileid an Familie und Freunde.
153 Andrej Sacharowitsch Uljanin
Alina Uljanina - 11. Nov um 11:02 -- Link
ULJANIN ANDREJ SACHAROWITSCH 17.10. 1985 G. R. (KÄMPFER) - GOTT AM 25. OKTOBER BEI EINER BESONDEREN OPERATION ...
möge die Erde in Frieden für dich ruhen. Wir lieben dich!!!
154 Gennady Rodionov
Lyskovo Live belauscht - 12.11.2022 -- Link
Während der Militäroperation starb Gennady Rodionov, jeder, der helfen möchte, kann Ekaterina an die Telefonnummer 89159308172 weiterleiten. Ewige Erinnerung, ewiger Friede!
155 Andrej Iwanowitsch Butorin
Tschesma Kapitän - 7. Nov um 5:42 -- Link
Heute, am 7. November, findet in Chesma eine Abschiedszeremonie für den im Militärdienst verstorbenen Navigator der Luftstreitkräfte Butorin Andrej Iwanowitsch statt.
Die Verabschiedung findet von 10.00 bis 12.00 Uhr im Zentralen Kulturhaus statt.
156 Danila Romanovich Darov
Aljona Kolesova - 13. Nov um 3:10 -- Link
Abschied von Danila Romanovich Darov!!! getötet während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine, wird am 14. November 2022 um 14:00 Uhr an der Adresse stattfinden:
Lesogorsk, st. Lenina gest. 14.
157 Dmitry Monakhov
GREMJACHEVO - 15. November um 15:32 -- Link
Heute ist im Krankenhaus nach schweren Verletzungen unser Dorfbewohner Dmitry Monakhov gestorben. Zuvor wurde er mobilisiert und während des SVO tödlich verwundet.
Gerade für Familie und Freunde ist es sehr schwierig. Lassen Sie uns nicht an der allgemeinen Tragödie vorbeigehen. Wir helfen finanziell, und wer nicht kann, zumindest moralisch. Um Geld zu überweisen: Natalya Aleksandrovna Radaeva 89108778373
158 Sergey Grushin
KULEBAKI: LEUTE NACHRICHTEN - 17.11.22 um 09:58 -- Link
SERGEY GRUSHIN, EIN GEBÜRTIGER AUS DER STADT KULEBAKI , STARB IM CVO
Am 5. November starb der aus der Stadt Kulebaki stammende Sergey Grushin während des CVO. Das teilte der Leiter der kommunalen Selbstverwaltung g.o.g. in seinem Blog mit. Kulebaki VS Yurasov. Wir sprechen der Familie und den Freunden unser tiefstes Beileid aus.
Ewige Erinnerung an die Helden!
159 Arsen Asanov
Nadeschda Ochapkina fixierter Eintrag - 17.11.2022 -- Link
Während einer Sonderoperation in der Ukraine starb Asanov Arsen, ein Absolvent der Schule Nr. 35 in der Stadt Dzerzhinsk in der Region Nischni Nowgorod, heldenhaft.
Arsen war von Kindheit an ein echter Mann, sowohl in seinem Charakter als auch in seinen Taten. Schon in jungen Jahren wurde ihm beigebracht, Älteste, Eltern, Frauen und Lehrer zu respektieren. Immer freundlich, bereit, Freunde zu unterstützen, seinen eigenen Blickwinkel auf das Geschehen zu haben und ihn zu verteidigen – das war Arsen. Er war nicht nur den Klassenkameraden bekannt, sondern auch vielen anderen Teenagern, die an allen wichtigen Schulveranstaltungen teilnahmen, insbesondere solchen patriotischer Natur.
Arsen stammt aus einer Militärfamilie. Von der Schule an bereitete er sich auf den Militärdienst vor, er versuchte immer, wie sein Vater zu sein. Er ist einer von denen, die nie aufgegeben und den Mut nicht verloren haben. Bevor er zu einer Spezialoperation geschickt wurde, schrieb Arsen: „Lernen! Fertig werden! Jetzt musst du alles wissen!“ Sein Tod war ein echter Schock und ein herber Verlust für alle. Wir werden die gute Erinnerung an Arsen, einen mutigen Mann, für immer bewahren.
Wir sprechen seiner Frau, seinen Eltern, Verwandten und Freunden von Arsen unser aufrichtiges Beileid aus. Möge sein Andenken gesegnet sein! RUHE DEM HELD!
160 Valery Shlgina
Weiß-blauer Boden - 18. Nov um 20:02 -- Link
Einer der besten Torhüter unserer Amateurmannschaft , VALERY SHULGINA , ist gestern verstorben . Pascalstraße 5 um 11:00 Uhr.
161 Alexander Vasiliev
Alexander Walkow - 19. Nov um 9:27 -- Link
Mit Bedauern teile ich Ihnen mit, dass unser Bewohner von Dserschinsk Alexander Vasiliev, 1983, ebenfalls gestorben ist. Schüler 36. starb am 18. Oktober 2022 beim Schutz eines lebenswichtigen Kraftwerks. Die Beerdigung findet am Dienstag, den 22. November statt.
Text Urkunde:
Vasiliev Alexander Veniaminovich kämpfte für die Freiheit und Unabhängigkeit der Volksrepublik Lugansk. Er starb einen heldenhaften Tod auf dem Schlachtfeld und zeigte Mut und Tapferkeit. Oberhaupt der Volksrepublik Lugansk Pasechnik
Orden
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner, erkennbar an grünem Band und Verliererurkunde von Pasenich
162 Valery Bulavko
Kanal Super! KARUSSELL - 20. Nov um 17:55 -- Link
Während einer besonderen Militäroperation während der Ausübung des Militärdienstes starb Parfinian Valery Bulavko. Die Erinnerung an den mutigen Verteidiger des Vaterlandes wird für immer in unseren Herzen bleiben.
Link II:
Valery wurde am 23. Juni 1982 geboren, absolvierte die Parfin-Schule und arbeitete in der Parfin-Sperrholzfabrik. Im August beschloss Valery, sich freiwillig zu melden und unterzeichnete einen Vertrag. Er diente als Oberkanonier eines Raketenartilleriezuges. Er starb am 1. November 2022 im Militärdienst, nachdem er während einer speziellen Militäroperation zum Schutz des Friedens im Donbass Mut und Heldentum gezeigt hatte.
163 Mikhail Mikhailovich Chernykh
GKU NO "USZN des Moskauer Bezirks Nischni Nowgorod" - 21. Nov um 11:15 Staatliche Organisation -- Link
Chernykh Mikhail Mikhailovich wurde am 10. Mai 1987 in der Stadt Feodossija in der Krimregion als Sohn einer Militärfamilie, Chernykh Mikhail Sergeyevich und Natalia Alekseevna, geboren. Sein Vater, ein Berufsmarineoffizier, diente beim Militär in verschiedenen Garnisonen der Russischen Föderation, sodass Mikhail und seine ältere Schwester Maryana häufig die Schule und den Wohnort wechseln mussten. Als Kind besuchte Mikhail eine Sport- und Musikschule, verschiedene Kreise und Sektionen. 2004 absolvierte er die Sekundarschule Nr. 10 des Stadtbezirks Petropawlowsk-Kamtschatski. Er war erfolgreich im Unterrichten, die Lehrer bemerkten immer sein Wohlwollen, seine Verantwortung und seinen Fleiß. Nach dem Abitur trat Mikhail in die nautische Fakultät der Staatlichen Technischen Universität Kamtschatka (KSTU) in der Stadt Petropawlowsk-Kamtschatski ein und spezialisierte sich auf "Technischer Betrieb von Transportfunkgeräten".
Nach seinem Abschluss an der KSTU arbeitete er als Funkkommunikationsingenieur im Kamtschatka-Territorium. Mikhail gab nie den Traum auf, wie sein Vater ein echter Soldat zu werden, und trat 2016 in seiner militärischen Spezialität in den Militärdienst in der Militäreinheit 52020 des Kamtschatka-Territoriums, Bezirk Jelizowski, ein. Er erhielt Medaillen für die Teilnahme an Militärparaden, die dem Tag des Sieges am 9. Mai gewidmet waren, sowie „für die Teilnahme an einer Militärparade anlässlich des 75. Jahrestages des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg von 2941-1945“.
Verheiratet, hat zwei minderjährige Kinder: Tochter Milan, geboren 2018. und Sohn Mark, geboren 2020
Ab 2. August 2022 Art.-Nr. Leutnant Chernykh Mikhail Mikhailovich nahm als Teil der 155. Separate Guards Marine Brigade der Pazifikflotte an einer speziellen Militäroperation in der Ukraine teil. 27. September 2022, Durchführung einer Kampfmission in Richtung Ugledar im Bereich des Dorfes. Pawlowka, Michail starb.
Posthum mit dem Staatspreis „Orden des Mutes“ ausgezeichnet. Mikhail feierte im Mai 2022 mit seiner Familie, Verwandten und Freunden seinen 35. Geburtstag auf dem Land von Nischni Nowgorod. Er verstand, dass der Krieg in der Ukraine ihn nicht umgehen würde, aber die Erziehung des Militärpersonals in der elterlichen Familie und das Pflichtgefühl erlaubten ihm nicht, den beabsichtigten Weg abzubrechen. Schließlich konnte er nicht anders ...
164 Kirill Dadashev
Michail Nemow - 28. Nov um 20:37 -- Link
So klopfte der Krieg an mein Haus. Ich teile Ihnen mit großem Bedauern mit. Am 14. November wurde Sergeant Dadashev Kirill getötet. (Ein Schüler des Waisenhauses) Er wurde posthum mit der A. Suvorov-Medaille ausgezeichnet.
Der Abschied von Kirill findet auf dem Bugrovsky-Friedhof statt die Trauerhalle am 1. Dezember (Donnerstag) von 10.00-11.00 Uhr an
alle, die seiner Familie helfen möchten.
165 Pavel Aleksandrovich Vilkov
"Kulturhaus der Stadt r.p. Sukhobezvodnoe" - 2. Dez. um 8:25 -- Link
Am 1. Dezember verabschiedeten wir unseren Landsmann Pavel Aleksandrovich Vilkov, der starb, während er seine Pflicht erfüllte, die Interessen unseres Staates zu schützen.
Pavel studierte an der Sukhobezvodnenskaya-Sekundarschule, nach Abschluss der 9-Klassen trat er in die Berufsfachschule in der Stadt Semenov ein, von Beruf Finisher. 1999 trat er in die russische Armee ein. Der Militärdienst fand in der Region Rostow statt. - Nowotscherkassk. Sechs Monate nach dem Ausbildungsteil setzte er den Militärdienst auf dem Territorium der Tschetschenischen Republik fort. Nach 7 Monaten nach Beendigung des Dienstes kehrte er in sein Heimatdorf, seine Heimat, zurück. Verheiratet, hat zwei Kinder.
Er war ein kluger, freundlicher, willensstarker Mann. Er war ein sympathischer, liebevoller Sohn und Vater, dem sein Heimatdorf und seine Heimat nicht gleichgültig gegenüberstanden. Am 18. Oktober meldete er sich freiwillig zum Militärdienst in der NVO-Zone als Mechaniker-Funker eines Kommando- und Stabsfahrzeugs.
Am 24. November starb Private Vilkov Pavel Aleksandrovich bei der Durchführung einer Spezialoperation...
166 Vasily Aleksandrovich Zorov
Alexej Sorow - 2. Dez. um 19:44 -- Link
Heute gegen 15.00 Uhr meldete der offizielle Vertreter von PMC „WAGNER“, dass mein Cousin ZOROV VASILY ALEKSANDROVICH (geb. 1983) gestorben ist. Geboren in der Stadt Bor, Region Gorki.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
167 Ivan Sergeevich Anikin
Alexander Sapawalow - 3. Dez. um 13:07 -- Link
Heute mit harten Nachrichten. Er überreichte dem Vater des Helden die Beerdigung.
Anikin Ivan Sergeevich, ein Bewohner des Dorfes Pigalevo, wurde am 23. September zur Verteidigung des Mutterlandes gerufen. Er starb in der Ukraine und verteidigte sein Heimatland und die Erinnerung an seine Vorfahren, ohne einen Schritt zurückzutreten. Er verstand, dass sein Russland hinter ihm lag.
Ich danke allen, die den Mobilisierten in diesen Monaten geholfen haben. Jemand finanziell, jemand - heiliges Gebet.
Lasst uns jetzt in gemeinsamer Trauer um uns vereinen. Lassen Sie uns zusammenkommen, um unseren Landsmann auf seiner letzten Reise zu sehen. Die Beerdigung wird von der Verwaltung des Voskresensky-Bezirks organisiert, über den Termin werden wir Sie später informieren.
Angehörigen, die es jetzt besonders schwer haben, wird jede Art von Unterstützung zukommen. Wir sind zusammen.
168 Anton Wjatscheslawowitsch Tarakhtin
MBOU "Schule Nr. 101 benannt nach E.E. Deich" - 5. Dez. um 15:04 Staatliche Organisation -- Link
Am 2. November 2022 starb im Rahmen der SVO unser Absolvent Tarakhtin Anton Wjatscheslawowitsch, der 2004 die Schule abschloss, während er seinen Militärdienst ausübte.
Die Verabschiedung findet am 7. Dezember 2022 in der Obelisk-Halle unter der Adresse: Pamirskaya Str., 13, Gebäude 1 statt.
169 Michail Raku
"Nischegorodskaja Prawda" | pravda-nn.ru - 5. Dez. um 16:10 -- Link
Die Mutter des in Nischni Nowgorod lebenden Michail Raku, der bei einer Spezialoperation ums Leben kam, erhielt für ihren Sohn den Tapferkeitsorden.
Die Auszeichnung wurde von Oleg Sokurov, dem ersten stellvertretenden Leiter der Region Moskau, überreicht.
"Sie haben einen echten Verteidiger des Vaterlandes erzogen, der dem Militärdienst treu geblieben ist und das Kostbarste gegeben hat - sein Leben", wandte sich Sokurov an die Mutter des Helden. „Bitte nehmen Sie unseren aufrichtigen Dank und unser Beileid entgegen.“
170 Jewgeni Kolomin
Lyskovo Live belauscht - 6. Dez. um 11:12 -- Link
Informationen für diejenigen, die sich von Kolomin Jewgeni verabschieden möchten, der während der Militäroperation in der Ukraine starb.
Die Verabschiedung findet am 7.12.2022 statt. in der St.-Georgs-Kirche -10:30. Begräbnismittagessen im Café "Russisches Feld" - 13:00 Uhr
Anmerkung: Als Wiederholungstäter hat Jewgeni zwei Jahre Haft im Juli 2021 aufgebrummt bekommen. Er war - natürlich betrunken - in ein Sägewerk eingestiegen und hatte Material (Bandsägen, Metallrohre und Bleche) im Wert von -großzügig - 250 € gestohlen. Zu dem einen Fehler kam dann der zweite hinzu. Er verdingte sich bei der Gruppe Wagner und ging als Kanonenfutter an die Front.
171 Maxim Eliseev
Kulebaki belauscht | Tjoscha | Natalia - 6. Dez. um 18:00 -- Link
Ein Soldat aus Kulebaki starb in der NMD-Zone
Am 11. November wurde während der NMD der aus der Stadt Kulebaki stammende Maxim Eliseev getötet.
Angehörigen und Freunden sprach der Leiter der LSG o.g. Kulebaki Valery Yurasov.
Ewige Erinnerung an die Helden! Ein Krieger zu sein bedeutet, ewig zu leben!
172 Alexander Schavoronkow
Marina Zhavoronkova - 4. Dezember um 19:23 Uhr -- Link gelöscht -- Screenshot
Ich sehe den 23. September nicht. An diesem Tag bist du zur Verteidigung gegangen. Von wem? Von Menschen, in deren Herzen sich das Böse festgesetzt hat?! Von Attentätern, von den verdammten Nazis! Und jetzt hasse ich den November.
Dieser Monat hat dein Leben für immer gekostet. Er nahm den Kindern den Vater, mir den besten Ehemann, wie man im Herzen eines Sturms, eines Schneesturms, einer Erkältung lebt. Es tut weh Wie kann ich diesen Schmerz lindern? Die Zeit heilt mich. Ich weiß es zu akzeptieren.
Du bist unser Held, Unterstützer, Verteidiger! Und jetzt bist du unser Schutzengel! Meine liebe Sanechka, erinnere dich, LIEBE SEHR, trauere!
173 Alexei Vladimirovich Chistyakov
Stadtbezirksverwaltung von Tonkino - 7. Dez. um 15:45 Staatliche Organisation -- Link
Die für den 8. Dezember geplante Beerdigung von Chistyakov Alexei Vladimirovich wird verschoben.
Datum und Uhrzeit werden später bekannt gegeben.
Die Verwaltung des Stadtbezirks Yunkinsky DISTRICT TONKINSKY VERABSCHIEDET ALEKSEY WLADIMIROVICH, LANDSMANN CHISTYAKOV, DER WÄHREND EINER SONDEROPERATION IN DER UKRAINE GETÖTET WURDE. Der 24-jährige Soldat Aleksey Vladimirovich aus dem Bezirk Tonkinsky in Nischni Nowgorod... Screenshot
174 Alexander Yuryevich Volkov
Prosetsky SC - 9. Dez. um 13:26 -- Link
‼Aufmerksamkeit!!!
Am Samstag, 10.12.2022, wird der im SVO verstorbene Alexander Yuryevich Volkov verabschiedet .
Prosek, mi Kirche. Nikolaus der Wundertäter. 12.00 Trauerfeier. Begräbnismittagessen im Café "Russisches Feld"‼
175 Andrey Makulov
Wassili Schmel - 8. Dezember um 10:29 Uhr -- Link gelöscht -- Screenshot
FREUNDE, KAMERADEN, FAMILIENDORFBEWOHNER!!! SCHLIMMES PASSIERT!
Heroisch starb unser GAME und VEREHRTER HELD, unser STADTBEGLEITER ANDREY MAKULOV!!!
Ich persönlich kannte ihn als einen verantwortungsvollen, freundlichen, störungsfreien und immer bis zum Ende für eine gerechte Sache gehenden Kerl! ANDREY war ein ECHTER KRIEGER! EIN WAHRER OFFIZIER UND PATRIOT!!! RICHTIGE PERSON und TREUES UNTERNEHMEN!!! Stolz auf Jugend und Eltern!
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das schreibe... Das ist ein großer Verlust für uns alle! Den Eltern und Angehörigen der Gefallenen spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus! Dir viel Mut und Kraft!
LEUTE, ich schlage vor, im Namen aller, die ihn kannten, Freunde waren und sich Sorgen um ihn machten, finanzielle Unterstützung zu leisten! UND MERKE DIR! Das sind die Jungs, die dir geben.
176 Andrei Degtev
Alle Arzamas | Raucherraum - 11. Dez. um 12:42 -- Link
Den Angehörigen von zwei Arzamas-Soldaten, die bei Kampfeinsätzen in der Ukraine ums Leben kamen, wurde der Tapferkeitsorden verliehen.
Das Kulturhaus der Stadt veranstaltete eine feierliche Veranstaltung und ein Konzert, das dem Gedenktag für die in Afghanistan, Tschetschenien und der Ukraine getöteten Menschen gewidmet war.
Im Rahmen der Veranstaltung überreichte der Bürgermeister von Arzamas, Alexander Shchelokov, staatliche Auszeichnungen an die Angehörigen von Soldaten, die im Militärdienst in der Ukraine ums Leben kamen. In Übereinstimmung mit den Dekreten des Präsidenten der Russischen Föderation wurden Oberfeldwebel Nikolai Kharitonov (Pos. 80) und Private Andrei Degtev posthum mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet.
Heute jährt sich der Beginn des ersten Tschetschenienfeldzugs zum 28. Mal. Am 11. Dezember 1994 wurden Einheiten der Truppen des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation in das Territorium der Tschetschenischen Republik eingeführt, um die Aktivitäten illegaler bewaffneter Gruppen zu unterdrücken. Sie erinnern an diesem Tag traditionell an die Verteidigung der verfassungsmäßigen Ordnung in Afghanistan durch sowjetische Soldaten und jetzt an den Kampf gegen Faschismus und offenkundigen Nationalsozialismus während eines militärischen Sondereinsatzes in der Ukraine.
177 Nikolai Grozburn
"Wahrheit von Nischni Nowgorod" - 14.12.2022 -- Link
Studenten aus Nischni Nowgorod helfen Militärfamilien.
Die Jungs von der Vetluzhsky-Forstfachschule unterstützten die Witwe und das Kind von Danila Kovalev (Pos. 43), die während einer Sonderoperation starben. Sie bereiteten Brennholz vor und reinigten den Brunnen.
Studenten des Shakhun College of Agrarian Industry halfen der Familie des verstorbenen Nikolai Grozburn, Bauschutt von der Baustelle zu entfernen. Und die Jungs von der Pavlovsk Automotive Technical School führten Schönheitsreparaturen in der Wohnung durch und halfen der Familie des Militärs Mishakov beim Umzug. Danke, ihr seid tolle Kerle
178 Vladimir Alexandrovich Zavarukhin
Jewgenija Sawaruchina - 17. Dez. um 4:50 -- Link
Liebe Auferstehungshelfer!!! Am 4. November 2022 Zavarukhin Vladimir Alexandrovich, geboren 1987, starb heldenhaft in der Ukraine. Die Verabschiedung findet am 19.12.2022 im Dorf Dokukino statt!
Von 10:00 bis 12:00 Uhr Trauergottesdienst in der Auferstehungskirche Wir laden alle ein, sich von unserer Vovka zu verabschieden 😢Nach der Beerdigung laden wir Sie zu einem Gedenkessen in das Yubileiny-Café ein. WIR LIEBEN DICH .... WIR SIND STOLZ AUF DICH .... UND IN UNSERER ERINNERUNG LEBST DU IMMER ..... ERINNERE DICH! LIEBE! ES TUT UNS LEID!.....
179 Sergey Shumilov
Lyskovo Live belauscht - 18. Dez. um 4:51 -- Link
Shumilov Sergey starb während der NMD ... ..
Anmerkung: Schwuler Söldner PMC "Wagner" aus Lyskowo, geboren am 05.11.1988. Mehrfach verurteilt, zuletzt im August 2021 wurde er wegen Mord für 9 Jahre und 10 Tage in einer Kolonie mit strengem Regime verurteilt. In einem Zustand der Alkoholvergiftung brach er seinem Sexualpartner nach einer intimen Beziehung das Genick (die Gerichtsmaterialien beschreiben farbenfroh die Körperhaltung eines nackten Opfers, Anal-Mund-Abstriche, seine eigene Unterhose, die Schumilow am Tatort vergessen hatte).
180 Dmitry Gennadievich Shulaev
Lyskovo Live belauscht - 18. Dez. um 4:16 -- Link
In der Ukraine starb Shulaev Dmitry Gennadievich bei seinen Aktionen, wann es eine Beerdigung geben wird, werde ich Ihnen später mitteilen
181 Sergei Zhuntov
17.12.2022 -15:01 -- Link
SERGEI ZHUNTOV, DER WÄHREND EINER SPEZIALOPERATION STARB, WURDE AUF BOR BEGRABEN
DER ABSCHIED VOM GEFALLENEN SOLDATEN FAND AM 17. DEZEMBER STATT
Der hochrangige Warrant Officer Sergei Zhuntov, der während einer Spezialoperation starb, wurde heute, am 17. Dezember, auf Bor begraben. Das teilte der Pressedienst der Kreisverwaltung mit. Es wird darauf hingewiesen, dass der Bürger von Nischni Nowgorod auf Geschäftsreisen in Tschetschenien und in der Republik Syrien war. Zhuntov diente auch im Innenministerium.
Die Verwaltung des Stadtkreises der Stadt Bor spricht der Familie und den Freunden von Sergei Viktorovich Zhuntov ihr Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden!
182 Kirill Kolobaev
Arseni Morosow - 21. Dez. um 18:36 -- Link
UNSER LANDSMANN KIRILL KOLOBAYEV STARB IM KURS.
Wir sprechen den Angehörigen und Freunden sowie den Freunden des Helden ihr tiefes Beileid aus. Auf dem ersten Foto - Cyril mit seiner Mutter. Auf dem zweiten Foto Kirill Kolobaev am Tag der Abreise zur NWO (links), rechts - Alexander Laschenko.
JUNGS, KEHR LEBEND ZURÜCK. WIR FREUEN UNS AUF IHREN SIEG!
183-185 Alexander Belyakov, Andrey Galakhov und Alexey Dvornikov
21. Dezember 22 -- Link
Gedenktafeln werden an Schulen angebracht, an denen Einwohner von Nischni Nowgorod studiert haben, die im NVO ums Leben gekommen sind.
Die Schulen von Nischni Nowgorod (Nr. 175, 20, 85, 105, 138, 37, 59, 160, 181, 71, 72, 77, 5, 169, 177) appellierten an die Abgeordneten der Stadtduma mit der Initiative zur Installation Gedenktafeln zum Gedenken an etwa Absolventen, die während der Erfüllung ihrer Pflicht während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starben . Dies wurde bei einer außerordentlichen Duma-Sitzung am Mittwoch, dem 21. Dezember, bekannt.
Gedenktafeln werden an Schulen angebracht, an denen Einwohner von Nischni Nowgorod studiert haben, die im NVO ums Leben gekommen sind.
Unter den Einwohnern von Nischni Nowgorod, deren Erinnerung Bildungsorganisationen verewigen wollen, wurden die folgenden Vor- und Nachnamen genannt: Alexander Belyakov , Alexey Bykov , Andrey Galakhov , Alexey Dvornikov , Maxim Klimov , Danila Mikhailov , Mikhail Raku und andere.
Wie der Vertreter des Stadtduma-Apparates erklärte, werden die Gedenktafeln der Schule auf eigene Kosten angefertigt. Die Abgeordneten unterstützten einstimmig die Initiative der Bildungseinrichtungen.
186 Dmitri Viktorowitsch Baydala
MAOU-Prudovskaya-Sekundarschule - 24. Dez. um 7:42 - Staatliche Organisation -- Link
Heute, am 24. Dezember, wird in der Kirche im Namen des Großen Märtyrers Georg des Siegers um 12.00 Uhr Abschied von Dmitri Viktorowitsch Baydala gehalten, der während einer besonderen Operation starb.
Wir sprechen Nina Iwanowna Baydala, allen Angehörigen, unser Beileid aus und Freunde.
187 Ramil Mustafinovich Mustafin
Azan über der Region Nischni Nowgorod. - 24. Dez. um 10:07 -- Link
Am 19. Dezember 2022 starb der Unteroffizier Mustafin Ramil Mustafinovich an seinen Wunden im Krankenhaus, die er in der Zone einer speziellen Militäroperation erhalten hat. Ramil Mustafinovich hinterließ seine Mutter Mustafina Rauza Nurokhmyatovna und drei minderjährige Töchter.
Abschied von Unterfeldwebel Mustafin Ramil Mustafinovich, der ein Trauergebet erhält (Dzerzhinsk, Sverdlov Ave., 85, Cathedral Mosque) findet am 25. Dezember 2022 von 14.00 - 14.30 Uhr statt.
Die lokale national-kulturelle Autonomie der Tataren der Stadt Dzerzhinsk spricht Mustafin Ramil Mustafinovich sein aufrichtiges Beileid aus. Wir gehören Allah und zu Ihm kehren wir zurück.
188 Nikita Tereshkin
Lyskowo belauscht - 24. Dez. um 14:32 -- Link
Der Abschied von Nikita Tereshkin findet morgen im Dorf Valki statt. Um 10.00 Privolzhskaya, 48, um 11.00 Trauerfeier im Tempel, um 12.00 Abschiedsveranstaltung in der Nähe des Kulturpalastes.
189 Alexander Yatsenkovsky
22. DEZ 2022, 14:17:40 -- Link
Die Einwohner von Vyksa verabschiedeten sich vom Militär Alexander Yatsenkovsky. Er wurde im Zusammenhang mit der NWO mobilisiert
Heute, am 22. Dezember, verabschiedeten sich die Einwohner von Vyksa von dem Soldaten Alexander Jazenkowski, der im Zusammenhang mit einer besonderen Militäroperation mobilisiert wurde. Er wurde im Oktober 35 Jahre alt.
Die Beerdigung fand auf dem Südfriedhof statt. Der Soldat wurde von Vertretern der Regierung des Gebiets Nischni Nowgorod und der Bezirksverwaltung, des Militärkommissariats, der Diözese Vyksa, Verwandten, Freunden und fürsorglichen Landsleuten auf seine letzte Reise verabschiedet.
Alexander Yatsenkovsky wurde mit militärischen Ehren unter einer Salve von Salutschüssen begraben.
190 Arkady Anatolyevich Fedyunkin
Vorfall Nischni Nowgorod - 25. Dez. um 12:36 -- Link
Ein weiterer Bürger von Nischni Nowgorod starb im Verlauf der SVO ...
Fedyunkin Arkady Anatolyevich starb am 06.07.1988, gebürtig aus dem Dorf Uzhovka, Region Nischni Nowgorod. Er ging als Freiwilliger zum SVO. Ewige Erinnerung, HELD!
191 Vladimir Shamanin
Макарьевский Кск - 25. Dez. um 19:41 -- Link gelöscht -- Screenshot
Morgen, am 26. Dezember, findet die Beerdigung unseres Landsmannes Vladimir Shamanin statt, der während der SVO in der Ukraine starb.
Alle, die sich verabschieden wollen, kommen um 12 Uhr auf den Friedhof im Dorf Makarius.
Anmerkung: Wie aus Orden und Urkunde ersichtlich - Gruppe Wagner Söldner
192 Aleksey Nastagunin
Zatonovosti Sarow - 27. Dez. um 7:48 -- Link
Die Angehörigen von Aleksey Nastagunin, der im Dienst in der Ukraine starb, werden gebeten, mitzuteilen, dass die Verabschiedung heute um 13.30 Uhr in der Kurchatov 9 und um 14.00 Uhr auf dem städtischen Friedhof stattfinden wird.
Text Aushang (soweit entzifferbar):
14.08.1978 - 11.10.2022 -- Nastagunin Alexej Anatoljewitsch starb im Dienst mit 45 Jahren.
Alexey Anatolyevich wurde am 14. August 1978 in Arsamas-16, Gebiet Gorki, geboren. Nach dem Abitur wurde er in die Reihen der RF-Streitkräfte einberufen. Nach der Demobilisierung begann er seine Arbeitstätigkeit bei VNIIEF als Fräsmaschinenführer. 2022 nahm er an einer Spezialoperation auf dem Territorium der Russischen Föderation teil.
Für Professionalität und gewissenhafte Arbeit wurde Aleksey Anatolyevich mit .... zur Kenntnis genommen...... Er wurde posthum ausgezeichnet; "Orden für Tapferkeit" und "Medaille für Tapferkeit". Alexey Anatolyevich war ein liebevoller Sohn, ein fürsorglicher Vater für seine Tochter. Ein Mann mit einer breiten und großzügigen Seele, jederzeit bereit, allen und immer zu Hilfe zu kommen, ist von uns gegangen.
Familie und Freunde trauern um den irreparablen Verlust. ! Aleksey Antolyevich wird für immer im Gedächtnis bleiben, der ihn kannte und liebte. Die Verabschiedung findet am 27. Dezember 2022 um 13:30 Uhr statt. Adresse: St. Kurchatova gest. 9
Um 14.00 Uhr Sockel auf dem Friedhof I Ritualgesellschaft "Charon" I
Anmerkung: Dieser fürsorgliche Sohn und liebevolle Vater wurde wiederholt verurteilt – mindestens 6 Verurteilungen wegen Diebstahl, Raub oder Körperverletzung. Mit dem Urteil des Stadtgerichts Sarow der Region Nischni Nowgorod vom 19. Juni 2020 wurde er wegen vorsätzlicher Zufügung schwerer Körperverletzung für 5 Jahre 1 Monat in einer Kolonie des Sonderregimes verurteilt. In einem Rauschzustand stach er zweimal mit einem Messer auf den betrunkenen Ehemann seiner betrunkenen Mitbewohnerin ein. Vertrag mit Gruppe Wagner.
193 Denis Serebrjakow
Marianna Timofeeva fixierter Eintrag - 4. Jan. um 13:31 -- Link -- Foto Grab
08.12.2022 - Schlaf gut, lieber Mann. Du bist zu früh gegangen.
Danke, dass du ein Verteidiger bist. Als Held gestorben. Erinnern. Wir lieben. Wir trauern.
194-195 Konstantin Sergeevich Cheryomushkin und Maxim Sergeevich Tsyplenkov
Zeitung "Kulebaksky Metallarbeiter" - 5. Jan. um 12:39 - Staatliche Organisation -- Link
Bei einer Sitzung der öffentlichen Kammer der Stadt O.G. Kulebaki, die am Silvesterabend stattfand, wurde beschlossen, die Erinnerung an unsere Landsleute aufrechtzuerhalten, die während der SVO auf dem Territorium der Ukraine starben: Evgeny Vyacheslavovich Zuev (gestorben am 19.10.2022, Pos. 132), Sergey Nikolaevich Grushin (11.05 /2022 Pos. 158), Maxim Alexandrovich Eliseev (11.11.2022, Pos. 171), Dmitry Alexandrovich Monakhov (15.11.2022, Pos. 157), wurde
der Bezirksverwaltung empfohlen, Gedenktafeln an den Gebäuden der Schulen Nr. 10, 1, Gremyachevskaya Nr. 2 anzubringen . Wir vergessen unsere nicht!
Denken Sie daran, dass früher dieselben Entscheidungen in Bezug auf die Absolventen der Savaslei-Schule Konstantin Sergeevich Cheryomushkin und Maxim Sergeevich Tsyplenkov getroffen wurden, die in der SVO starben. Am 1. September 2022 wurde eine Gedenktafel in Erinnerung an Artem Romanovich Kozhenkov (Pos. 35) am Gebäude der Schule Nr. 1, wo er studierte, feierlich eröffnet.
196 Roman Kislow
Nadeschda Kislowa - 5. Jan. um 15:50 -- Link
Roman Kislow starb heldenhaft bei der Verteidigung seines Vaterlandes. Der Abschied findet am 7. Januar um 12:00 Uhr statt. DieBeerdigung findet auf dem Janowski-Friedhof statt.
197 Andrey Alexandrovich Cheremisin
Swetlana Martens - 8. Jan. um 12:37 -- Link -- ProfilVK
Liebe Freunde, der Abschied von Andrey Alexandrovich Cheremisin findet am 10. Januar 2023 um 12.00 Uhr im Kulturpalast von Neklyudovsky statt. Trauergottesdienst um 11.00 Uhr in der Kirche des Zeichens auf der Straße. Lunatscharski.
198 Alexei Chepko
09.01.2023 - 15:26 -- Link
HOCKEYTRAINER AUS DZERZHINSK ALEXEI CHEPKO STARB IN SVO ER HAT KLEINE KINDER
Am 9. Januar wurde der Tod eines Eishockeytrainers aus Dzerzhinsk, Alexei Chepko, bekannt, der im Oktober 2022 mobilisiert wurde. Das teilte Blogger Alexei Alekseev mit Verweis auf den HC Radiy mit, wo der Sportler arbeitete.
Der junge Trainer wurde Anfang Oktober zum Dienst einberufen. Dann verabschiedeten sich seine Schüler, die Jahrgang 2011 und 2013, rührend von dem Mann. Sie kamen in Form von HC "Radiy" zum Militärregistrierungs- und Einberufungsbüro mit Plakaten, auf denen stand, dass Chepko der beste Trainer ist und die Jungs auf ihn warten werden.
Es gibt keine Details über den Tod der Dzerzhinets. Den Fotos auf der Seite des sozialen Netzwerks von Chepko nach zu urteilen, hinterließ er zwei kleine Kinder. Die Redakteure von Open Lower sprechen den Familien und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus.
199 Maxim Iwanow
Sergej Klimow - 30. Juni 2022 -- Link -VKontakte
Mein Neffe ist heute verstorben!
Er starb, als er bei einer Spezialoperation verwundet wurde. Gesegnete Erinnerung und ruhe in Frieden mit Ihnen ...
200 Oleg Nikolayevich Ageev
Chernukha Leben - 9. Jan. um 21:11 -- Link
Am 16.12.2022 starb mein Bruder Oleg Nikolayevich Ageev während einer Sonderoperation im Nördlichen Militärbezirk.
Die Beerdigung findet am Donnerstag (12.01.2023) in der S. Chernukha Shkolnaya-Straße statt. Traueressen - im Café Beryozka um 13.30 Uhr. Wir sehen uns auf seiner letzten Reise.
201 Grigory Sherstnev
Lyskovo Live belauscht - 10. Januar um 14:04 -- Link
Im Bezirk Lyskovsky werden sie sich von Grigory Sherstnev verabschieden, der bei einer Spezialoperation starb.
Die Abschiedszeremonie findet morgen, am 11. Januar, im Dorf Krasny Oselok statt. Um 11:00 Uhr findet in der St.-Nikolaus-Wundertäter-Kirche eine Trauerfeier statt, danach findet eine Trauerversammlung und Beerdigung statt.
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Gregory unser Beileid aus, ewige Erinnerung an den Helden!
202 Andrej Wjatscheslawowitsch Chapaev
Lidija Schestowa - 11. Jan. um 17:59 -- Link gelöscht -- Screenshot
Danke an alle, die gekommen sind, um sich von meinem Sohn zu verabschieden, der in der Ukraine gestorben ist. Chapaev Andrej Wjatscheslawowitsch.
203 Artur Surenovich Mirzakhanyan
WRESTLING Nischni Nowgorod - 11. Jan -- Link
Heute haben wir die letzte Reise eines Kämpfers, eines echten Helden, eines Verteidigers unseres Vaterlandes - Artur Surenovich Mirzakhanyan starb heldenhaft im Kampf.
Wir sprechen den Angehörigen, Freunden und allen, die davon wussten, unser aufrichtiges Beileid aus.
Viele Wrestler, Vertreter des Militärregistrierungs- und Einberufungsamtes sowie der Leiter der LSG der Stadt O.G. kamen, um sich von Armen Surenovich zu verabschieden. Bor Alexey Viktorovich Borovsky, sein Stellvertreter Sergey Valerievich Kirichev. Ewige Erinnerung an den Helden!
204 Andrey Starodubtsev
Anonym in Sharanga - 12. Jan. um 15:04 -- Link
Andrey Starodubtsev wurde eingegezogen. In der Nähe von Artemovk (Bakhmut) getötet.
205 Andrei Grebennik
112 Uren - 12. Jan. um 11:38 -- Link
Die Bewohner von Dzerzhinsk verabschiedeten sich von Andrei Grebennik, der während einer Spezialoperation starb. Das teilte Blogger Alexei Alekseev in seinem Telegram-Kanal mit.
Nach vorliegenden Informationen starb der Kämpfer am 13. Dezember in der Stadt Soledar. Und am 18. November wurde Grebennik 35 Jahre alt.
Recall, am 9. Januar wurde der Tod eines Eishockeytrainers von HC Radiy Dzerzhinsk Alexei Chepko (Pos. 198) bekannt. Der Mann wurde Anfang Oktober mobilisiert, und seine Schüler verabschiedeten den Mentor rührend.
Ebenfalls gestern, am 11. Januar, wurde der 58-jährige Grigory Sherstnev (Pos. 201) aus dem Bezirk Lyskovsky zu seiner letzten Reise verabschiedet. Der Mann diente seit dem Sommer unter Vertrag in der SVO.
206 Maxim Stanislavovich Rodimov
D / c "Wostok" MBU DO "TsDT Avtozavodsky Bezirk" - 13. Jan. um 8:38 -- Link
Schüler des Erholungszentrums "Wostok" Rodimov Maxim Stanislavovich geboren am 27.02.1996 starb im Dienst in der NVO-Zone.
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Maxim unser Beileid aus, alle Schüler des Clubs werden seine Leistung kennen und sich daran erinnern. Auf dem Foto ist Maxim in der obersten Reihe, 6. von links.
207 Igor Nikolajewitsch Wlassow (Slepenkin)
Worotynskaja Provinz. Auf den Wellen unserer Erinnerung! - 13.01.23 um 07:10 -- Link
Igor Nikolajewitsch Wlassow (Slepenkin). Er starb am 16. Dezember 2022 bei der Befreiung der Stadt Artemowsk von ukrainischen und NATO-Faschisten. Er kämpfte als Freiwilliger in der PMC. Ewige Erinnerung!
Anmerkung: Nachname wurde in der Veröffentlichung nachträglich entfernt - Original
208 Stanislav Igorevich Chumakov
IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 13. Jan. um 17:09 -- Link
Gestorben am 15.12.2022. Chumakov Stanislav Igorevich. Helle Erinnerung. Nischni Nowgorod
Jelena Soboleva
209 Igor Sergejewitsch Seredin
Kosakengesellschaft der Stadt Nischni Nowgorod - 13. Jan. um 20:21 -- Link
Kosak Seredin Igor Sergejewitsch, 20.01.1983 - 13.03.2022.
Heute ist Memorial Day, neun Monate nach dem Tod des Kriegers. Ehre sei dem Helden Russlands.
210 Alexander Ozhegov
Jelena Semenova - 15. Jan. um 14:27 -- Link -- Foto Grab
Heute sind 40 Tage für den Neffen, der bei der Verteidigung des Mutterlandes starb, für uns, um friedlich zu schlafen, zu arbeiten, zu gehen. Sasha wurde posthum mit dem "Orden des Mutes" ausgezeichnet, der im "Pantheon der Verteidiger des Vaterlandes" in Moskau mit militärischen Ehren begraben wurde, weil er ein normaler Soldat war.
Aber ... nichts wird ihn zurückbringen. EWIGE ERINNERUNG AN DICH SASCHA!!!
211 Alexander Emelin
SOKOLSKOE. Realitäten des Tages. - 16. Jan. um 11:53 -- Link
EWIGE ERINNERUNG.
Heute, 16. Januar, in der Stadt Sokolsky verabschiedete sich von dem im Militärdienst verstorbenen NWO-Mitglied Alexander Emelin, einem Falkner.
An der Abschiedszeremonie nahm der Leiter der lokalen Regierung, Mr. Sokolsky Alexander Sozonov. Der Gemeindevorsteher betonte in seiner Rede, dass „es nicht mehr die Liebe gibt, die sonst ihr Leben für seine Freunde hingibt“. Das Leben, das für das Vaterland für eine gerechte Sache hingegeben wurde, ist der höchsten Ehre würdig.“
Ich wünschte allen Angehörigen des Verstorbenen Geduld, Kraft und mit Ehre, die Erinnerung an das Heldentum eines Soldaten zu tragen.
Anmerkung: Ärmliche Beerdigung ohne Beteiligung des Militärs zeigt auf Söldner Gruppe Wagner -aber unbestätigt.
212 Andrej Posdnjakow
Waleri Posdnjakowa - 16. Jan. um 15:54 -- Link
Möge die Erde für dich in Frieden ruhen, mein Lieber.
213 Vitaly Aleksandrovich Shiryaev
Erinnerungsbuch! Helden Russlands - 17. Jan. um 14:00 -- Link
Shiryaev Vitaly Aleksandrovich starb während einer Spezialoperation am 15.12.22.
214 Dmitri Alexandrowitsch Alexejew
Alexejew Dmitri Alexandrowitsch - 28. April 1997 - 7. Juli 2022, Mitglied einer militärischen Spezialoperation.
Vertragssoldat der russischen Streitkräfte. Er starb während einer militärischen Sonderoperation zum Schutz der Volksrepubliken Donezk und Lugansk, zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine. Er wurde in Nischni Nowgorod auf dem Novo-Sormovsky-Friedhof beigesetzt.
215 Wladimir Tabunov
Tatjana Tabunova - 17. Jan. um 23:56 -- Link
Heute haben sie mich angerufen und gesagt, dass mein Bruder ein Held ist, er hat unsere Heimat unter Einsatz seines Lebens verteidigt, und jetzt ist er nicht mehr
216 Alexey Evgenievich Chirov
Chirov Alexey Evgenievich, 9. August 1980 - 24. Februar 2022, Mitglied der militärischen Sonderoperation, geboren in Nischni Nowgorod.
Er absolvierte die Sekundarschule Nr. 72 (Nischni Nowgorod, Bezirk Leninsky). Soldat der 96. separaten Aufklärungsbrigade der 1. Garde-Rotbanner-Panzerarmee des Westlichen Militärbezirks der russischen Streitkräfte. Assistent des Leiters der operativen Nachrichtenabteilung des Hauptquartiers.
Kapitän Chirov starb in der Nähe des Dorfes Achtyrka im Gebiet Sumy während einer speziellen Militäroperation zum Schutz der Volksrepubliken Donezk und Luhansk, um die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren. Er wurde in Nischni Nowgorod auf dem Friedhof von Nischni Nowgorod (Fedyakovskoye) beigesetzt.
217 Igor Fedyanin
Lyskovo Live belauscht - 18. Jan. um 16:48 -- Link
Unser Landsmann Igor Fedyanin starb während der SVO. Igor Fedyanin war ein wahrer Patriot und ein Musterbeispiel an Mut, und er gab sein Leben im Namen der Sicherheit des Vaterlandes.
Unser Beileid gilt den Familien und Freunden des Verstorbenen. Ewige Erinnerung an den Helden!
218 Evgeny Barabanov
Marischka Trofimowa fixierter Eintrag - 17. Jan. um 17:46 -- Link
Freunde, meine Verwandten, es bedarf keiner Beileidsbekundungen, macht besser öffentlich, dass so ein HELD WAR, IST UND SEIN WIRD!AUF SOLCHEN JUNGEN GIBT ES EINEN SIEG! WIR LEBEN OHNE ELTERN! STRASSENLEBEN! WIR TEILEN BROT, WASSER! BITTE GEBEN SIE ÖFFENTLICHKEIT, WAS GENAU AN SOLCHEN FURCHTLOSEN KERLEN UNS DER SIEG GEGEBEN WIRD, WIR STEHEN NICHT FÜR DEN PREIS!
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
219 Valeriy Seyednov
Irina Popova - 19. Jan. um 4:07 -- Link
20.01.23. Der Abschied wird auf dem Friedhof in der Nähe des Sockels auf der rechten Seite um 13:30 Uhr gehalten. Valeriy Seyednov starb während des Krieges in der Ukraine.
220 Alexander Vasilyevich Pushkov
Verwaltung des Bezirks Diveevsky - 20. Jan. um 16:18 Staatliche Organisation -- Link
Alexander Vasilyevich Pushkov, ein Eingeborener des Dorfes Stuklovo, Distrikt Diveevsky, der freiwillig an einer speziellen Militäroperation in der Ukraine teilgenommen hatte, starb heldenhaft im Dienst.
Heute fand in Stuklov im ländlichen Kulturhaus eine Trauerversammlung statt. An der Abschiedszeremonie nahmen der Leiter der lokalen Selbstverwaltung des Stadtbezirks Diveyevo, Sergey Aleksandrovich Kuchin, der stellvertretende Kulturminister der Region Nischni Nowgorod, Mikhail Vladimirovich Pelchenkov, und der Vertreter des Militärkommissariats von Nischni Nowgorod teil Region, Major Georgy Leonidovich Goncharov. Verwandte, Verwandte, Freunde und Dorfbewohner kamen, um den Soldaten auf seiner letzten Reise zu verabschieden.
Alexander Wassiljewitsch wurde am 16. Januar 1963 geboren. Er ging als Freiwilliger in die Ukraine. Er starb während eines Kampfeinsatzes und zeigte Ausdauer und Mut. Wir sprechen der Familie und den Freunden des Helden unser aufrichtiges Beileid aus. Wir beugen unsere Köpfe tief vor einem irreparablen Verlust und trauern tief mit allen, die Alexander Wassiljewitsch gekannt haben. Oberfeldwebel Puschkow A.V. mit Ehre und Würde erfüllte er die Pflicht eines Soldaten, Zivilisten zu beschützen. Die strahlende Erinnerung an ihn wird für immer in unseren Herzen bleiben.
221 Vadim Alekseevich Shagalov
Alexander Scheremetjew - 22. Jan. um 4:39 -- Link
Hier ist eine solche Geschichte…
Informationen zum (Springlet) 25.12. 2022 Während heftiger Kämpfe in der NVO-Zone starb unser Landsmann aus dem Bezirk Kstovsky in der Region Nischni Nowgorod, Vadim Alekseevich Shagalov, der in der Freiwilligenabteilung von Troja kämpfte.
Er war erst 23 Jahre alt und wählte bewusst seinen Weg als Verteidiger unseres Vaterlandes. Ewige Erinnerung an unsere Soldaten! Dies ist eine Geschichte über einen Helden!...
Anmerkung: Es folgen zwei mehr oder weniger windige Geschichten über Bürokraten und Soldaten mit Ziegen
222 Sergej Wiktorowitsch Sudarew
Sergej Malyschew - 23. Jan. um 10:51 -- Link
Unser Landsmann Sergej Wiktorowitsch Sudarew starb im Dienst während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine.
Für Mut, Mut und Hingabe, die er bei der Erfüllung militärischer und offizieller Pflichten während einer besonderen Militäroperation gezeigt hat, wurde ihm per Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation posthum der Orden des Mutes verliehen.
Der Staatspreis wurde der Mutter des Helden Lyudmila Nikolaevna überreicht. Die feierliche Veranstaltung fand im Konferenzsaal der Verwaltung des Stadtbezirks Lukojanowskij statt. Das Gedenken an Sergei Viktorovich Sudarev wurde mit einer Schweigeminute gewürdigt.
223 Aleksey Sergeevich Epifanov
Swetlana Kosolapowa - 23. Jan. um 16:16 -- Link
Am 20. Januar 2023 starb der geliebte Sohn, Ehemann, Bruder, Vater Epifanov Aleksey Sergeevich (geboren am 16. Mai 1991) auf tragische Weise.
Die Beerdigung findet am 25. Januar 2023 in der Dreifaltigkeitskirche in Zavolzhye statt.
224 Vadim Eremin
Ljubaschka Suchotina fixierter Eintrag - 24. Jan. um 10:32 -- Link
Der Abschied von Eremin Vadim findet am 26. Januar um 10:00 Uhr in der Kirche der Verkündigung der Heiligen Jungfrau Maria in Tumbotino statt.
225 Nikolay Nikolayevich Barkhatov
NIZHNY NOVGOROD MOTOR TRANSPORT COLLEGE fixierter Eintrag - 24. Jan. um 12:53 Staatliche Organisation -- Link
Nikolay Nikolayevich Barkhatov, geboren am 06.04.2001.
Er trat 2008 in die Lyceum School Nr. 40 ein und schloss 2017 die 9. Klasse ab. Trat 2017 in das Nischni Nowgorod Motor Transport College ein und schloss es im Mai 2021 ab.
Er wurde am 29. Juni 2021 vom Militärkommissariat des Sovetsky-Distrikts der Stadt Nischni Nowgorod zum Militärdienst einberufen. Der Wehrdienstvertrag wurde am 20.08.2021 für 2 Jahre abgeschlossen. Er diente als privater Vertragsoffizier als Fahrer (Klasse C) des KAMAZ-Staates. Nummer 2090 NO 50 Rus im Automobilunternehmen der Militäreinheit 98575 der materiellen Unterstützung des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation in der Stadt Dserschinsk.
Er starb am Morgen des 7. September 2022 südlich des Dorfes Shevchenkove auf der Autobahn zum Dorf Balakleya in der Region Charkiw bei einem Angriff der Streitkräfte der Ukraine auf einen Lastwagenkonvoi.
Der Abschied findet morgen, am 25. Januar, um 11:00 Uhr in der Trauerhalle des Bugrovsky-Friedhofs statt.
226 Sergei Sanauzhinov
Dmitri Poletjew - 25. Jan. um 13:01 -- Link
FREUNDE!!! Wir beerdigten ..einen anderen ..unseren Kameraden und meinen Freund, Oberleutnant Sergei Sanauzhinov, geboren 1969 mit dem Rufzeichen „Elefant“. Der Mann war keine zwei Meter groß und mächtig wie ein Berg ... Mama, Ehefrau verzweifelt.
Nervöse und gefährliche Arbeit in SOBR RUBOP. Mehr als 30 Geschäftsreisen in den sonnigen Kaukasus Ordensträger - Order of Courage. Ein ausgezeichneter, im guten Sinne rücksichtsloser Freund, der für Freunde in Feuer und Wasser ist.
Beten Sie um Christi willen für den neu vor unseren Herrn, den sündigen Diener Gottes, den Krieger Sergius, Geruhsamen! Die Kämpfer feuerten drei Ehrensalven ab und Seryoga war mit gefrorener Erde bedeckt ... Möge die Erde für Seryoga in Frieden ruhen und leichter sein als die Wolken im Himmel! Hier ist die Telefonnummer seiner Frau, mit der die Sberbank-Karte verknüpft ist: +7 (950) 617-42-46 Larisa. Wie kannst du um Christi willen helfen? Verneige dich vor allen und mit der Taufe Christi! Krieger leben ewig!! ! Beste Grüße, Dimitri.
227 Vladislav Ivanov
Aleksej Alekseew - 27. Jan. um 8:53 -- Link
Traurige Nachrichten
Am 16. September 2022 starb ein Einwohner von Dzerzhinsk, Vladislav Ivanov.
Der Sender Reporter und Time Telegram berichtet, dass der Abschied am 30. Januar von 09.00 bis 11.00 Uhr in der Trauerhalle in der Oktjabrskaja-Straße 15b stattfinden wird. Ich spreche der Familie und Freunden mein Beileid aus.
228 Alexander Teplov
c.Bogorodskoje!!! Alle ihre eigenen)))) - 27. Jan. um 17:47 -- Link
Wir sprechen den Angehörigen und Freunden von Alexander Teplov, der im Militärdienst bei der NVO starb, unser aufrichtiges Beileid aus. Es gibt nicht genug Worte, um den Schmerz des Verlustes zu beschreiben, Gott bewahre, dass die Familie solche Trauer überlebt.
Diejenigen, die sich verabschieden möchten, kommen in die Blagoweschtschensk-Str. Komarova 3/1. 30.01 um 11.45 Uhr Umzug aus dem Haus, um 12.00 Uhr Trauerfeier in der Kirche 13.00 Uhr Kundgebung am Denkmal, in den Böden. Von der Kundgebung zum Nordfriedhof.
229 Alexej Michailowitsch Porfirjew
Artjom Aleksandrowitsch - 28. Jan. um 23:48 -- Link
Ruhe in Frieden Lyokha "Rugi", du warst ein würdiger und reicher Mann, aber du hast den Weg eines Kriegers gewählt, bist als Held gestorben, um uns und Russland als Ganzes zu beschützen. All die Monate, die als vermisst gemeldet wurden, gab es Hoffnung, aber ... Porfirjew Alexej Michailowitsch 18.09.1992-12.10.2022
230 Denis Blyudin
Über die Stadt Nischni Nowgorod | Neuigkeiten aus der Region - 30. Jan. um 14:31 -- Link
Auf Bor verabschiedeten sie sich vom NWO-Kämpfer Denis Blyudin. Der Bürger von Nischni Nowgorod ging im Oktober nach Donbass.
Die Abschiedszeremonie fand am 30. Januar vormittags statt. Ewige Erinnerung an einen würdigen Sohn des Vaterlandes!
231 Juri Alexandrowitsch Arsenjew
Aleksej Arsenjew - 30. Jan. um 22:22 -- Link
Am 19. Januar starb mein Bruder Arsenjew, Juri Alexandrowitsch, in Lugansk, er ging freiwillig, die Beerdigung findet am Donnerstag, dem 2. Februar, im Dorf Iljinskoje statt
232 Andrey Kochetov
Unser Nischni Nowgorod - 31. Jan. um 10:48 -- Link
Der 26-jährige Sohn von Vladimir Kochetov, Vorsitzender des Abgeordnetenrates des Bolscheboldinsky-Distrikts, Andrey Kochetov, starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Das berichten seine Angehörigen in sozialen Netzwerken.
Die Todesumstände eines jungen Mannes sind noch unbekannt, es wird nur berichtet, dass er Ende Januar gestorben ist.
233 Alexander Kljukin
Olga Barikina - 31. Jan. um 17:18 -- Link
Wir sprechen der Familie Klyukins unser Beileid im Zusammenhang mit dem Tod ihres Sohnes Alexander bei einer besonderen Militäroperation aus. Aus den Familien Maslov, Olenin, Bednov, Karpov und allen Landsleuten.
Die Beerdigung findet am 1. Februar in Semino statt.
Anmerkung: Nicht noch ein patriotisches Gedicht
234 Alexei Evstigneev
Bezirksverwaltung Wosnessenski - 31. Jan. um 12:18 Staatliche Organisation -- Link
Im Bezirk Voznesensky verabschiedeten sie sich von einem Landsmann, der während einer militärischen Sonderoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine starb. Die Beerdigung von Sergeant Alexei Evstigneev fand am 30. Januar in der r.p. Wosnesenskoe.
Der Abschied vom Kämpfer wurde mit allen militärischen Ehren organisiert. Die Verwaltung des Bezirks Voznesensky spricht den Familien und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus.
235 Maxim Ryabov
Big Boldino belauscht - 31. Jan. um 18:22 -- Link
Im Bezirk Bolsheboldinsky in der Region Nischni Nowgorod wurde der 24-jährige Maxim Ryabov begraben. Er starb am 24. Januar während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine.
Maxim Ryabov diente als Zugführer des elektronischen Geheimdienstes. Nach dem Abitur wurde er im Februar 2022 zur Armee eingezogen. War Auftragnehmer. Er wurde mit dem Orden „Für Treue zur Pflicht“ und der Suworow-Medaille ausgezeichnet.
236 Alexander Popov
Anton Putow -"Kriegsberichterstatter Alexander Kots" - 2. Februar um 10:46 -- Link
Gestern wurde bekannt, dass mein Kamerad Sasha Popov, ein professioneller Pionier und einfach ein guter Mensch, im Dezember in der Nähe von Bachmut gestorben ist. Er kämpfte im Wagner PMC, obwohl ihm angeboten wurde, als Ausbilder in Molkino zu bleiben.
Sasha diente in der 16. separaten Spezialbrigade der Hauptnachrichtendirektion des Generalstabs, wo er die Fähigkeiten der subversiven Minenkriegsführung, der Operationen zur Guerillabekämpfung und der Operationen hinter den feindlichen Linien erwarb. Als Teil des Sonderkommandos 664 des GRU-Generalstabs nahm er Aufgaben im Nordkaukasus wahr. Er war der stellvertretende Kommandeur der Aufklärungsgruppe.
Im Jahr 2003 diente er weiterhin als Pionieringenieur im OMON der Hauptverwaltung für innere Angelegenheiten des Gebiets Nischni Nowgorod. Als Teil der OMON Consolidated Detachment nahm er 2005 an der Anti-Terror-Operation im Nordkaukasus teil.
Er hatte mehrere wissenschaftliche und technische Artikel über Ingenieurs- und Artilleriemunition. Verfasste mehrere wissenschaftliche Arbeiten über Industriesprengstoffe, Sprengstoffe mit geringer Empfindlichkeit, Artilleriemunition und Kanonenartillerie.
Seit 2015 arbeitet er als Teil der wissenschaftlichen Abteilung des Instituts für Chemische Physik der Russischen Akademie der Wissenschaften an F & E an der Schaffung moderner Hyperschallmunition mit Lauf. Das Werk wird erfolgreich geschützt und an den Kunden übergeben. Leiter der Sprengwerke, Sprengmeister. Ich habe ihn nach den Anschlägen immer um Rat gefragt.
Sasha versuchte, über die Einberufungsbehörde zum NMD zu gehen, sie nahmen ihn nicht mit - eine Vorstrafe, die die Grenzen der Selbstverteidigung überschreitet. Er wehrte die Hooligans ab, die ihm und seiner Frau auf den Grund gingen. Er ging an einen Ort, an dem diejenigen, die ihre Heimat verteidigen wollen, nicht auf die Vergangenheit blicken ... Sasha hinterließ eine Frau und zwei Kinder.
Ein Krieger zu sein bedeutet, ewig zu leben. Um der Familie zu helfen, kontaktieren Sie seine Frau: Popova Anastasia Yuryevna 89651357413 Tinkoff oder Alfa Bank
"War Correspondent Alexander Kots"
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
237 Sergei Chebotar
Marina Schutowa - 2. Februar um 10:17 -- Link
Heute würde ein sehr guter Mensch, auf den ich von der Spezialoperationan gewartet habe, seinen Geburtstag feiern !!! Aber er ist nicht mehr!!! Ein weiterer Bürger von Nischni Nowgorod, Sergei Chebotar, ist gestorben! Das Himmelreich sei dir, die Erde ruhe in Frieden mit dir. Es passt immer noch nicht in meinen Kopf, dass du nicht mehr bist!
238 Igor Malkov
Sonntagstreffen - 31. Jan. um 13:53 -- Link
Es ist sehr bitter, seine Lieben, Verwandten und Freunde zu verlieren, und es ist doppelt bitter, wenn junge, schöne und talentierte Menschen uns verlassen. Traurige Nachrichten heute im Bezirk Voskresensky. Die Eltern erhielten eine Beerdigung ... Ein weiterer Held ... Eine weitere Ladung 200 ... Igor Malkov ... Gott ruhe seine Seele. Wir trauern alle zusammen um die vorzeitig Verstorbenen. Dies ist ein großer Verlust für alle, wir sprechen den Eltern, allen Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.
Anmerkung: In den Kommentaren zu obigem Link gibt es Fotos und weitere Informationen
239 Andrej Poljakow
Walentinotschka Perowa fixierter Eintrag - 2. Februar um 12:29 -- Link
Wir werden uns für immer lieben und erinnern! Für uns bist du ein Held, unser Beschützer! Schlaf gut, Bruder!
240 Artyom Kleshnin
Tonshaevo - Bezirk Tonshaevsky - 2. Februar um 18:48 -- Link
Ein Bewohner von Tonshaev starb bei einer Spezialoperation.
Artyom Kleshnin (25.12.79 - 29.11.22) wird am Sonntag, den 5. Februar beerdigt. Die Verabschiedung findet statt in: Tonshaevo, Tsentralnaya Straße, 17. Beginn um 12:00 Uhr.
Seit sechs Jahren lebt er in Suchobeswodnoje. Nicht, dass es ihm dort wirklich gefallen hätte, nicht besser und nicht schlechter als in Tonshaev. Laut seiner Mutter hätte er so lange dort gelebt, aber er fand heraus, dass sie Freiwillige für das Wagner PMC rekrutierten, bewarb sich sofort und reiste am 17. September in die Ukraine, um Russland zu verteidigen. Eine Woche vor seinem Tod rief er an und sagte, dass sie geschickt würden, um die Stadt Bakhmut zu stürmen. Ewige Erinnerung an den Helden!
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
241 Alexander Viktorovich Tinakov
Sosnovskoe belauscht - 3. Februar um 8:36 -- Link
Der Soldat PMC Tinakov Alexander Viktorovich, geboren am 9. September 1997, starb während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine. Volksrepublik Donezk, Artemowsk. Wurde ausgezeichnet und erhielt eine Medaille. Auf Wiedersehen heute, es ist spät um 17:00 Uhr. auf dem Krutets-Friedhof.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
242 Sergej Kusnezow
Natascha Naumowa fixierter Eintrag - 3. Februar um 15:14 -- Link
Wir lieben, wir erinnern uns, wir trauern, es ist schade, dass du jung gestorben bist, du
hast dein Leben für die Menschen und Angehörigen gegeben. Verteidiger.
Mein Beileid an alle, die ihn kannten ...Besonders die Familie. Serezha...Wir werden dich vermissen.
243 Anton Korolkov
3. Februar, 16:17-- Link
Freiwilliger PMC "Wagner" Anton Korolkov starb in der Ukraine
Anton Korolkow starb am 15. Januar in der militärischen Sondereinsatzzone in der Ukraine, teilte sein Verwandter Vyksa.RF mit. Ein 39-jähriger Bewohner des Dorfes Druzhba war ein Freiwilliger des Wagner PMC.
Die Leiche des Vyksunian wird am Sonntag, dem 5. Februar, nach Hause gebracht. Am selben Tag findet die Beerdigung auf dem Südfriedhof statt, die Zeremonie beginnt um 13:00 Uhr.
Die Redaktion spricht den Familien und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus.
Anmerkung: Söldner Gruppe Wagner
244 Valery Dzhumagaziev
Chamsa Ismuchanow -- 6. Feb. um 9:07 -- Link
Ein Soldat, der im Nördlichen Militärbezirk starb, wurde im Bezirk Wolodarski beigesetzt. Heute, am 6. Februar, fand im Dorf Talowinka im Bezirk Wolodarski eine Abschiedszeremonie für Valery Dzhumagaziev statt, der in der Ukraine starb.
Valery Vladimirovich wurde am 12. Oktober 1988 auf dem Bauernhof Zapadnovka im Bezirk Gorodishchensky im Gebiet Wolgograd geboren. Studierte von der 1. bis 9. Klasse an einer weiterführenden Schule in der Stadt Leninsk. Im Jahr 2001 zog seine Familie in das Dorf Talovinka im Bezirk Volodarsky. Absolvent der Volodarsky Abendschule.
2007 wurde er in die Reihen der russischen Armee eingezogen und diente anderthalb Jahre lang in den Spezialeinheiten der GRU in der Stadt Naltschik in der Republik Kabardino-Balkarien. Im Oktober 2022 wurde er vom Timiryazevsky-Militärkommissariat in Moskau mobilisiert. Er starb während der Ausübung seines Militärdienstes während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine.
Der Soldat wurde posthum mit einem Staatspreis für seinen Mut und sein Heldentum ausgezeichnet. Wir sprechen der Familie und den Angehörigen des verstorbenen Soldaten unser Beileid aus.
245 Stanislav Bushuev
112 Uren - 6. Feb. um 12:20 · -- Link
Kämpfer PMC „Wagner“ Stanislav Bushuev wird auf dem Südfriedhof beerdigt.
Am Dienstag, dem 7. Februar, wird Vyksa sich von Stanislav Bushuev verabschieden. Er ging als Freiwilliger des Wagner PMC in die Zone einer militärischen Spezialoperation. Die Beerdigung findet um 13:00 Uhr auf dem Neuen Südfriedhof statt.
Laut der Tochter von Polina Bushuyeva nahm ihr Vater an den Kämpfen um Artyomovsk teil und starb am 21. November 2022 an den Folgen der Explosion eines thermobaren Projektils. Er war 44 Jahre alt. Level 112 spricht Familie und Freunden sein Beileid aus.
246 Alexander Sergejewitsch Kolpakow
Galina Isjumskaja - 7. Feb. um 20:55 -- Link
Während der Militäroperation starb unser Bruder heldenhaft. Kolpakow Alexander Sergejewitsch.
Saschenka, unsere Sonne... Ich kann den ganzen Schmerz nicht ausdrücken, mein Herz bricht einfach in Stücke. Er hat versprochen, zurückzukehren ... Ich kann es nicht glauben. Ich weiß nicht, wie ich das alles durchmachen soll... Es ist sehr schwer, zuerst deinen Vater zu verlieren und dann deinen Bruder...
Du kannst morgen, am 8. Februar, ab 15.00 Uhr Abschied nehmen. Balakhna Farewell hall Embank Building 3. Durchführung der Beerdigung am 9. Februar um 12.00 Uhr an derselben Adresse.
247 Vadim Sergeevich Savelyev
Witaly Tyurikov - 8. Feb. um 5:14 -- Link
Mein Neffe starb, Vadim Sergeevich Savelyev, kämpfte in der PMC, Wagner "Ich bin stolz auf ihn!
248 Alexei Vasilyevich Gaifiev
112 Uren - 9. Februar um 19:51 · -- Link
Ein hervorragender Chirurg von Shatkov Alexei Vasilyevich Gaifiev ist verstorben.
Das Central District Hospital hat einen erfahrenen Chirurgen und einen guten Menschen verloren, ein irreparabler Verlust, das Himmelreich. Er starb im SVO!
249 Ilja Dmitrijewitsch Gorochow
Balahna Live - 11. Feb. um 19:21 · · Jekaterina Wladimirowna -- Link
Der Krieg forderte ein weiteres Leben unseres Landsmannes.
Ilja Dmitrijewitsch Gorochow - 29 Jahre. RUHE IN FRIEDEN...
250 Ruslan Baranow
Sonntagstreffen - 11. Februar um 16:01 · -- Link
Ruslan - Wie das????
Du wirst uns immer als fröhlicher Typ mit strahlenden Augen in Erinnerung bleiben. Wir erinnern uns, wir lieben, wir trauern. Die Nestiari trauern.
251 Anatoly Petrov
Alle Krinzh Arzamas - 12. Februar um 7:05 · -- Link
Anatoly Petrov aus Arzamas starb am 28. Januar im SVO
Er war Mitglied des PMC Wagner - Gesegnete Erinnerung!
252 Pavel Lizunov
VYKSA - 11. Februar um 15:30 · -- Link
Der Name von Pavel Lizunov, gebürtig aus Vyksa, ist auf einer Gedenktafel aufgeführt, die am 5. November letzten Jahres im Bezirk Sormovsky in Nischni Nowgorod enthüllt wurde. Darauf stehen die Namen von 15 Helden, jungen Burschen, die in die Ewigkeit gegangen sind. Unter ihnen ist unser Sohn Pavel Lizunov, Aufklärungs-Maschinengewehrschütze der 96. separaten Brigade der 1. Garde-Panzerarmee des Westlichen Militärbezirks.
Die Eltern und Witwen der Opfer kamen aus ganz Russland. Mütter und Witwen erhielten Blumen. Auf der Kundgebung sprachen Vertreter der Regierung der Region Nischni Nowgorod, verschiedener Organisationen von Nischni Nowgorod und lokaler Abgeordneter. Es waren Vertreter der muslimischen Diaspora anwesend, da in dieser Einheit Soldaten verschiedener Nationalitäten dienen. Es gab Kampfaufklärer, die durch Afghanistan, Tschetschenien und Syrien gingen. Sie sangen Lieder ihrer eigenen Komposition zur Gitarre. Es gab ein Konzert. Es gab Demonstrationsaufführungen von Soldaten der Spezialeinheiten. Sie zeigten einen Film darüber, wie die Jungs dienten, wie sie trainierten, wie sie kämpften.
Denken Sie daran, dass Pavel Lizunov am 3. März 2022 in der Nähe der Stadt Sumy starb. Die Brigade, in der er diente, wurde überfallen. Pavel und sein Kommandant Asyl (Kasachisch) befahlen den Jungs, im Waldgürtel in Deckung zu gehen, während sie selbst blieben, um ihren Rückzug zu decken. Vierzig Menschen überlebten, und die Jungs starben heldenhaft.
Die Medaille „Für Mut“ und der Tapferkeitsorden, die posthum dem Einwohner von Vyksa, Pavel Lizunov, verliehen wurden, wurden seinen Eltern überreicht.
253 Alexander Wladimirowitsch Kotschetkow
Zeitung "Unser Leben" Voznesensky Bezirk - 13. Februar um 8:45 Staatliche Organisation -- Link
Liebe Landsleute!
Am Mittwoch (15. Februar) findet um 10 Uhr auf dem Walk of Fame eine Abschiedszeremonie für Alexander Wladimirowitsch Kotschetkow statt, der bei einem besonderen Militäreinsatz ums Leben kam.
Seit September 2022 befindet sich der Gefreite Alexander Kochetkov im Kampfgebiet in der DVR. Er diente als Schütze in der Granatwerferabteilung der Angriffsabteilung. Er starb im Dienst an der Kontaktlinie an lebensunverträglichen Wunden.
254 Pawel Ermakov
Anna Hurina - 13. Februar um 18:02 -- Link
Pasha Ermakov starb - ein Junge von meinem ersten Abschluss in der Schule 95. Ein guter Junge, er pflegte seine Schwester und versuchte, seiner Mutter zu helfen. Sie lebten in Aktobe, in einem zweistöckigen Holzhaus. Beileid an seine Mutter, seinen älteren Bruder und Schwester.
255 Maxim Katkov
Bezirk Vacha - Vacha belauscht - 13. Februar um 21:56 · - Link
Mit Schmerz im Herzen schreibe ich diesen Beitrag. Tatsache ist, dass heute unser wunderbarer Typ, Landsmann, Vachkas, Soldat - Maxim Katkov - Geburtstag hat. Aber man kann es nicht feiern. Maxim ist vor einer Stunde nach Hause zurückgekehrt. aber in einem Zinksarg zurückgebracht, starb er am 4. Februar im Aktionsgebiet der NWO. Heute wäre er 24 Jahre alt geworden.
Jung, gutaussehend, fleißig. Es gab viele Lebenspläne, aber das Schicksal entschied anders. So jung, so früh zu sterben, ist so eine Ungerechtigkeit und ich möchte nicht glauben, dass es passiert ist, aber leider ist es wahr. Worte können die Trauer nicht ausdrücken, die seine Mutter, seine Brüder und Schwestern getroffen hat. Bitte nehmen Sie mein aufrichtiges Beileid entgegen.
Festhalten. Bezirk Vach, er wird unvergessen bleiben. Die Beerdigung findet am Mittwoch, den 15. Februar statt. Abholung um 11 Uhr von zu Hause aus. Drehzahl Vacha. st. Neu. Haus 1. Komm, wer sich verabschieden will. Schlaf gut Maxim
256 Alexej Tulatin
BOR HEUTE - 14. Februar um 5:56 · -- Link
Borchanin starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Abschied von Tulatin A.A. findet um 11:00 Uhr in der Kirche des Zeichens statt.
257 Alexander Vasyakov
Swetlana Konnowa - 14. Februar um 10:29 -- Link
Am 19. Januar 2023 starb PMC "Wagner" in der SVO, unser Klassenkamerad Alexander Vasyakov.
Die Verabschiedungszeremonie findet am 16. Februar 2023 um 13:00 Uhr an der Adresse statt. Zentralnaja d.23
258 Dmitri Kasatkin
Walentina Lwiza - 15. Feb. um 7:27 -- Link gelöscht
Wir sprechen den Kasatkins unser Beileid aus und trauern mit ihnen um ihren in der Ukraine verstorbenen Sohn Dmitry. Himmelreich zu ihm. Möge er in Frieden ruhen. Schirokow
259 Maxim Sergeevich Baskakov
Wadik Nepokorow - 15. Feb. um 10:34 -- Link
Baskakov Maxim Sergeevich, 1991 Unser geliebter Verwandter starb im Krieg 29.01.2023 Heute Lebewohl in Karpov!! Ruhe in Frieden
260 Artem Sergeevich Gusev
Valentina Bushueva 17.02.23 um 07:30 -- Link
Du bist unser Held! Du bist unser Beschützer! Dank dir wird über uns ein friedlicher Himmel sein. Verbeuge dich tief vor dem Helden...
Du warst ein wunderbarer Mensch, fröhlich, freundlich, sympathisch! Wir werden immer an Dich denken! Du bist einen heldenhaften Tod gestorben, als du deine Heimat verteidigt hast! RUHE IN FRIEDEN
Gusev Artem Sergeevich starb am 16. März 1990 während einer besonderen Militäroperation heldenhaft. Ewige Erinnerung an unseren Helden! 01.02.2023 Ruhe in Frieden, Liebes!
Derjenige, der in unseren Erinnerungen und Herzen lebendig ist, kann nicht tot sein. Bemitleide mich nicht, weine nicht....
Alles wird wie Rauch von weißen Apfelbäumen vergehen .... Anscheinend ist es für mich bestimmt...Bleib für immer jung
261 Alexander Skorokhodov
15.02.23 -- Link
Dzerzhinets Alexander Skorokhodov starb am 13. Februar bei einer Spezialoperation, wie die öffentliche „Dzerzhinsk - 52 Total News“ auf VKontakte berichtete.
Der Soldat starb am 13. Februar. Er starb während eines Kampfeinsatzes auf dem Territorium der Region Zaporozhye. Wann der Abschied von Alexander stattfinden wird, steht noch nicht fest. Die Redaktion von "Unten offen" spricht den Familien und Freunden des verstorbenen Soldaten ihr Beileid aus.
Denken Sie daran, dass Maxim Katkov, der im nördlichen Militärbezirk starb, am 15. Februar im Vachsky-Bezirk begraben wird .
262 Dmitry Kalinin
18.02.23 -- Link
DER 30-JÄHRIGE BEWOHNER VON DZERZHINSK DMITRY KALININ STARB AM 16. FEBRUAR WÄHREND DES SVOER WURDE MOBILISIERT
Dmitry Kalinin, ein Bewohner von Dzerzhinsk, starb am 16. Februar während einer speziellen Militäroperation. Das berichteten Bewohner der Apothekerstadt in sozialen Netzwerken.
Nach vorliegenden Informationen wurde Kalinin 1992 geboren und absolvierte die Schule Nr. 40 in Dserschinsk. Danach leistete der Bürger von Nischni Nowgorod Militärdienst in der Marine und ging dann im Rahmen einer Teilmobilisierung zur NVO. Der Kämpfer starb einen heldenhaften Tod durch Schrapnellwunden im Bauch.
Beileid an Familie und Freunde, Mutter - tiefe Verbeugung. Vergib uns für unseren Sohn... - schrieb Alexander V. auf seiner persönlichen Seite auf VKontakte. Zuvor wurde berichtet, dass während der Feindseligkeiten ein anderer Einwohner von Dzerzhinsk, Alexander Skorokhodov, gefallen sei. Er gab sein Leben, als er einen Kampfeinsatz auf dem Territorium der Region Zaporozhye durchführte.
263 Vitaly Alexandrovich Sinkevich
Stadtmauern - 18. Februar um 19:07 -- Link
Ewige Erinnerung an die Helden!
Im Dezember verabschiedeten wir einen Freiwilligen aus Krasnaya Sloboda, rüsteten Vitaly mit dem aus, was wir konnten, und heute kam die traurige Nachricht, Vitaly Alexandrovich starb während eines Kampfeinsatzes.
„Er war ein Soldat, ein Held, der für die Interessen des Vaterlandes starb. Er war ein sehr freundlicher, zuverlässiger Mensch mit einem echten russischen Charakter. Freunde sagen, dass er ein zuverlässiger Freund war, dem Militärdienst bis zum Ende treu geblieben und gestorben ist einen Heldentod." Vitaly Sinkevich hat den Tschetschenienkrieg durchgemacht, aber seine Seele für eine Spezialoperation in der Ukraine eingesetzt. Für unser Leben riskierten sie ohne Angst und Zweifel ihr Leben. Ewige Erinnerung an die Helden unseres Landes!
Aufrichtiges Beileid an Vitalys Familie und Freunde. Wir trauern mit Ihnen. Der Abschied von Vitaly findet am 19.02.2023 um 11:00 Uhr in der Znamenskaya-Kirche in Bor statt. Dann 12:30 Uhr Krasnaya Sloboda in der Nähe von Tsentralnaya 17, Traueressen im Café "Ladya".
264 Sergei Blank
Nischni Nowgorod 1221 - 18. Februar um 18:53 · -- Link
Ein weiterer Bürger von Nischni Nowgorod starb während der NWO...
Heute, am 18. Februar, verabschiedeten sich die Bewohner des Dorfes Bolshoye Kozino, Distrikt Balakhna, von Sergei Blank. Am 23. Januar 2023 starb er im Dorf Marinka heldenhaft während eines Kampfeinsatzes. Er war 47 Jahre alt.
Sergey Yakovlevich Blank wurde am 11. Mai 1975 in Swerdlowsk geboren. Seit 2009 lebte er mit seiner Familie in Nischni Nowgorod. Mit Beginn eines militärischen Sondereinsatzes in der Ukraine meldete er sich freiwillig an die Front. Er diente als Kanonier in HF 16544 im Rang eines Unteroffiziers.
Auf Wunsch der Angehörigen des Helden begruben sie ihn auf dem alten Bolschekozinski-Friedhof im Grab seines Großvaters, eines Teilnehmers des Großen Vaterländischen Krieges, unseres Landsmanns, des Oberstleutnants der Luftfahrt, Pavel Efimovich Trusov, mit vollen militärischen Ehren und a Militärkapelle. Ewige Erinnerung, HELD!
265 Alexei Vladimirovich Rodin
Arzamas 1578 - 21. Feb. um 12:22 · -- Link
Ein weiterer Einwohner von Nischni Nowgorod starb im Verlauf der SVO ...
Bei einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb während eines Kampfeinsatzes ein Einwohner von Diveevo, Alexei Vladimirovich Rodin, geboren 1988. Er meldete sich freiwillig für die SVO.
Morgen, am 22. Februar, findet eine Abschiedszeremonie für den Soldaten statt. Die Trauerfeier findet in der Elisabethkirche mit statt. Diveevo von 10.20 bis 11.10. Die Trauerkundgebung findet um 11.20 Uhr im Park des Sieges statt. Dann die Beerdigung.
Es ist schrecklich zu erkennen, dass das Leben unseres Landsmanns verkürzt wurde. Alexey starb, aber sein Name ging in die Unsterblichkeit ein. Er zeigte Mut, Mut und Hingabe in seiner Pflicht, Zivilisten zu schützen.
Wir sprechen der Familie und den Freunden des Helden unser aufrichtiges, tiefes Beileid aus. Das ist ein irreparabler Verlust für die Familie, ein schwerer Verlust für Freunde und Kollegen.
266 Aleksey Sergeevich Strekachev
Aleksej Alekseev - 21. Feb. um 17:19 -- Link
Traurige Nachrichten - Am 16. Februar starb ein Einwohner von Dzerzhinsk, Aleksey Sergeevich Strekachev.
Alexey wurde am 17. März 1999 in unserer Stadt geboren. Absolvent der Schule Nummer 14. Von 2017 bis Juli 2022. studierte am Militärausbildungszentrum der Nationalen Forschungsuniversität Nischni Nowgorod. N.I. Lobachevsky, laut militärischen Trainingsprogrammen. Nach dem Abitur wurde er zum Leutnant befördert.
Im Juli 2022 wurde er nach seinem Abschluss in die Position des Leiters der Berechnung der Flugabwehrraketenabteilung der Flugabwehrraketenbatterie der Stadt Korenowsk, Region Krasnodar, versetzt, wo er später beim Militär diente.
Sehr zielstrebige, freundliche, sympathische Person. Strebt nach seinem Ziel - ein Soldat zu sein. Patriot deines Vaterlandes!
Ausgezeichnet mit dem Tapferkeitsorden! Ich spreche der Familie und Freunden mein Beileid aus.
267 Ivan Andreevich Metelkov
Anna Tatarinzewa - 21. Februar um 16:30 Uhr -- Link
Freunde, guten Tag!
♦Heute im Dorf Kudma war Gastgeber der Zeremonie zur Eröffnung einer Gedenktafel für einen Schüler der MBOU „School 89 Village. Kudma" an Metelkov Ivan Andreevich, der während der SVO starb.
♦Verwandte, Verwandte, Freunde und Klassenkameraden von Ivan nahmen an der Eröffnungszeremonie der Gedenktafel teil. Sie teilten ihre Erinnerungen an ihn. Für Mut und Heldentum bei der Ausübung des Militärdienstes wurde Ivan posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
♦Es ist immer schwer und schmerzhaft, über Verluste zu sprechen, besonders wenn junge Leute sterben.
Heute wird an der Fassade der Schule für immer eine Gedenktafel verbleiben, um die Erinnerung an den Schüler der Schule 89, Ivan Metelkov, zu verewigen, der sein Leben im Namen der Liebe für das Vaterland und das Leben anderer Menschen gab. Ich verneige mich vor den Eltern und Lehrern, die diesem Mann Mut, Mut, Selbstlosigkeit, Mut und einen Sinn für Patriotismus beigebracht haben.
268 Nikolai Vyacheslavovich Zhigalev
Belauscht Suchobezvodnoe - 22. Feb. um 14:43 · -- Link
Als Teil der PMC-Freiwilligen, Wagner, starb unser Landsmann Zhigalev Nikolai Vyacheslavovich, der Abschied findet am 23. Februar 23 in der Stadt Semenov um 11:00 Uhr auf dem Dyakovo-Friedhof statt.
Nikolai machte seine Männlichkeit nicht einfach. aber vor allem eine zivile Wahl, die verlassen wurde, um sein Land und seine Lieben vor dem Faschismus zu verteidigen, und mit einer Waffe in der Hand starb! Er verdient Respekt und Andenken!
269 Nikolai Malakhov
Anjutik Malachowa - 22. Feb. um 15:26 -- Link
Am 24. Februar findet der Abschied von Malakhov Nikolai statt. Um 11.00 Uhr findet ein Trauergottesdienst in St. Armanikha.
270 Dmitry Alexandrov
22.02.2023 19:18 -- Link
In der Schule Nr. 179 in Nischni Nowgorod wurden Gedenktafeln für zwei Teilnehmer der SVO eröffnet. Sie sind im Schulmuseum des militärischen Ruhms installiert.
In der Schule Nr. 179 des Bezirks Avtozavodsky in Nischni Nowgorod wurden Gedenktafeln für zwei Absolventen dieser Bildungseinrichtung geöffnet, die während einer besonderen Militäroperation starben. Dies teilte der Pressedienst des Rathauses von Nischni Nowgorod mit.
Den Informationen zufolge wurden im Schulmuseum Gedenktafeln für Evgeny Borzheev (Pos. 34) und Dmitry Alexandrov zum militärischen Ruhm der Gorki-Chernomorianer und zur Geschichte der russischen Flotte angebracht.
Wie die Direktorin der Schule, Marina Kuzmina, während der Zeremonie sagte, haben sie in verschiedenen Jahren die Schule Nr. 170 und dann eine Schule abgeschlossen. „Normale Typen, ehrlich und anständig. Beide wurden mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet“, bemerkte sie und betonte, dass die Schule großen Wert auf vaterländische Bildung am Beispiel der Heldentat von Soldaten und Offizieren lege.
Für die Erinnerung an die Söhne der Teilnehmer der Zeremonie dankten ihnen die Eltern der toten Soldaten, Valery Borzheev und Irina Aleksandrova.
271 Alexej Dworjaninow
23.02.2023 16:15 -- Link
In den Schulen Nr. 37 und 105 wurden Gedenktafeln für die im Nördlichen Militärbezirk verstorbenen Einwohner von Nischni Nowgorod angebracht. Bildungseinrichtungen befinden sich im Bezirk Avtozavodsky.
In zwei Schulen im Bezirk Avtozavodsky in Nischni Nowgorod wurden Gedenktafeln für Danila Mikhailov und Alexei Dvoryaninov eröffnet, die bei der Teilnahme an einer Spezialoperation ums Leben kamen. Das berichtete der Pressedienst des Oberbürgermeisters der Stadt unter Berufung auf die Kreisverwaltung.
An der Fassade der Schule Nr. 105 wurde eine Gedenktafel für Alexei Dvoryaninov angebracht. An der Eröffnungszeremonie nahmen Angehörige und Kollegen des Verstorbenen sowie Veteranen, Mitglieder der Yunarmiya, Lehrer und Schüler der Institution teil.
„Kinder, Enkel und sogar Urenkel werden Blumen an der Gedenktafel für unseren Helden niederlegen. Seine Erinnerung wird ewig leben“, sagte die Witwe des Militärs Tatjana.
In der Schule Nr. 37 wurde ein Gedenkobjekt zu Ehren von Danila Mikhailov aufgestellt. Es ist bekannt, dass der Verstorbene im Rahmen eines Vertrages in den RF-Streitkräften gedient hat und dem Orden des Mutes vorgestellt wurde. An der Eröffnung des Vorstands nahm der stellvertretende Vorsitzende der regionalen öffentlichen Organisation „Veteranen der Kampfeinsätze“ Alexander Medwedew teil.
Früher wurde berichtet, dass in der Schule Nr. 179 in Avtozavod Gedenktafeln zu Ehren der toten Teilnehmer der Sonderaktion, Jewgeni Borschejew und Dmitri Alexandrow, eröffnet wurden. Die Militärangehörigen waren Absolventen dieser Institution.
272 Sergej Krutschinin
Tatjana Krutschinina - 23. Feb. um 17:12 -- Link
Liebe Freunde und Menschen, die meinen Bruder Seryozha kannten.
Die Beerdigung eines uns lieben Menschen findet am 26. Februar (Sonntag) statt. Die Trauerfeier findet in der Kamenskaja-Kirche statt.
273 Ivan Bobik
KULEBAKI.RF - 23. Februar um 17:12 Jewgeni Serow -- Link
UNSER LANDSMANN IVAN BOBIK STARB. TIEFES BEILEID AN DIE VERWANDTE UND NAHE DES HELDS
Wie so, Wanka!!! Aufgeschlossen, freundlich, respektvoll. Ich habe immer an meinen Wettbewerben teilgenommen ... sehr traurige Neuigkeiten. Gänsehaut bei solch tragischen Nachrichten. Tränen rollen!!! Verwandte, Verwandte, Freunde, Bewohner von Veletma!!! Bitte nehmen Sie unser aufrichtiges Beileid entgegen. Festhalten!!! Das Kulebak-Land verlor seinen würdigen Sohn und Krieger.
274 Nikolay Nikolayevich Nedozhdy
Alexander Frlow - 22. Februar um 13:23 -- Link
Es ist immer schwer und schmerzhaft, über Verluste zu sprechen, und wenn sehr junge Menschen das Leben verlassen, ist es schwer und doppelt schmerzhaft, darüber zu sprechen ... Heute wurde im Dorf Bogorodskoye eine Gedenktafel eröffnet, die dem verstorbenen Nikolay Nikolayevich Nedozhdy gewidmet ist, der im Militärdienst bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine gestorben ist. Nikolai studierte an der Bogorodsker Schule, an deren Fassade sich eine Gedenktafel befindet. Er selbst wählte den Weg eines Kriegers, Verteidigers des Vaterlandes und erfüllte ehrlich seine militärische Pflicht.
Und egal wie sich unser Leben ändert, aber von nun an wird jeder Schüler der Bogorodsker Schule, jeder Lehrer, jede Person, die diese Schule betritt, wissen, dass ein gewöhnlicher Mann hier studiert hat, der sein Leben für die Ehre und Unabhängigkeit Russlands gegeben hat und im Namen des Friedens auf der Erde in die Ewigkeit getreten.
275 Alexei Andreevich Golenkov
Alexei Borovsky - 24. Feb. um 10:40 -- Link
Auf Bor verabschiedeten sie sich von Alexei Andreevich Golenkov. Er nahm an einer militärischen Spezialoperation als Teil des Wagner PMC teil.
Ich spreche der Familie und den Freunden von Alexei Andreevich mein Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden!
276 Oleg Levin
City Online - Nischni Nowgorod - 24. Feb. um 20:25 · -- Link
Der Freiwillige Oleg Levin aus dem Dorf Mulino in der Region Nischni Nowgorod starb am 7. Februar im SVO
277 Wladimir Upcholov
Jugendclub in der Kirche St. Seraphim von Sarow - 24. Feb. um 12:07 -- Link
Heute, am 24. Februar, hat Erzpriester Michail Wolynin in der „Militärsektion“ des Beloostrovsky-Friedhofs, am Jahrestag des Beginns einer speziellen Militäroperation in der Ukraine, eine Gedenkfeier für die russischen Soldaten gehalten, die während dieses bewaffneten Konflikts gestorben sind.
EWIGE ERINNERUNG UND DAS HIMMELSKÖNIGREICH AN ALLE TOTEN HELDEN. STÄRKE UND FESTUNG DES GEISTES AN ALLE, DIE JETZT AN DER FRONT STEHEN.
278 Alexander Fomichev
Jelena Fomitschowa - 25. Feb. um 16:13 -- Link gelöscht
Alexander Fomichev starb heldenhaft während der Teilnahme am SVO im PMC Wagner. Der Abschied von Alexander findet am Montag um 12.00 Uhr in der St. Kima, gest. 311, Gedenkcafé SVETLOYAR
279 Ilja Panin
16:40, 25.02.2023 -- Link
IN NISCHNI NOWGOROD ERSCHIEN EIN GEDENKBEREICH MIT PORTRÄTS VON GEHEIMDIENSTOFFIZIEREN, DIE IM NVO STARBEN
In Nischni Nowgorod wurde am 24. Februar feierlich eine Gedenkzone mit Porträts von Kämpfern eröffnet, die in der NVO ums Leben kamen. Es befindet sich auf dem Territorium der 96. separaten Aufklärungsbrigade im Bezirk Sormovsky.
An der Gedenkveranstaltung, die der Eröffnung von Gedenktafeln für Offiziere des Militärgeheimdienstes gewidmet war, nahmen Vertreter der Stadtverwaltung, des Verteidigungsministeriums, des Kommandos der Militäreinheit und Veteranen teil.
„Unter den Porträts befindet sich auch unser Krieger – Corporal Andrey Vladimirovich Kochetov! Wir sind stolz auf unseren Beschützer! Das herzlichste Beileid und die Dankbarkeit für die Erziehung eines Patriotenkriegers an die Eltern, Andrey vom Himmelreich für Heldentaten!
Ende Januar wurde der Tod von Andrei Kochetov bekannt
Laut Morozova werden in naher Zukunft an der Boldinskaya-Schule zwei Klassen zu Ehren der gefallenen Verteidiger - Andrey Kochetov und Maxim Ryabov - eingerichtet.
Wie zuvor auf der Website Pravda-nn.ru berichtet , starb der Sohn des Vorsitzenden des Abgeordnetenrates des Bolscheboldinski-Distrikts, Andrej Kotschetow, im Nördlichen Militärbezirk. Sein Tod wurde Ende Januar bekannt.
280 Igor Nekrasov
Wasja Stojki - 24. Februar um 22:29 -- Link
Heute trinke ich für einen Freund, der posthum einen Mann empfing, Ewige Erinnerung an dich, Mann, mit einem Großbuchstaben!
281 Ilya Sergeevich Baranov
Zavolzhye Live - 26. Feb. um 19:05 · -- Link
#heroes@zvllive>
02.02.2023 starb heldenhaft in der Nähe von Artemovsk, Baranov Ilya Sergeevich, geboren 1997
Abschied nehmen können Sie am 28. Februar 2023 in der Abschiedshalle der St. Michurina 26a (große Ritualhalle)
282 Maxim Pichugin
"Nischegorodskaja Prawda" | pravda-nn.ru - 26. Feb. um 18:50 · -- Link
Maxim Pichugin aus Arzamas starb bei einer Spezialoperation.
Vor dem SVO nahm er am zweiten Tschetschenienkrieg und am russisch-georgischen Konflikt teil. Bei einem Spezialeinsatz diente er als Fahrer, trug Granaten für die Artillerie.
Ein Mann wurde am 16. Februar während des Beschusses getötet, als er versuchte, seinen Freund zu retten, indem er ihn beiseite stieß. Unser Beileid gilt der Familie und den Freunden von Max.
283 Evgeny Rykov
Veronika Kislizyna - 26. Feb. um 18:16 -- Link
Es gibt nichts Schlimmeres für eine Mutter, wenn sie ihren Sohn verliert. Für Angehörige gibt es nichts Schrecklicheres, wenn sie ihren geliebten Menschen verlieren. Der 27. Februar ist ein schreckliches Datum für unsere ganze Familie.
Am 27. Februar 2022, im Kampf nicht um das Leben, sondern um den Tod, starb unser Sohn, Bruder, Freund und Kamerad in einer schrecklichen Schlacht. Er war ein freundlicher, intelligenter, sympathischer Mensch, der in schwierigen Zeiten immer geholfen und unterstützt hat.
Er liebte dieses Leben, war ein Optimist und machte große Pläne fürs Leben, aber leider entschied das Schicksal anders. Er wird immer für uns leben, er wird in unseren Herzen und in unserer Erinnerung leben. Erinnern Sie sich mit uns an diesem Tag an den Krieger Eugene. Er füllte die himmlischen Armeen. auf Gesegnete Erinnerung!
284 Andrey Goryachev
Balakhna.ru - eine Gruppe des Balakhna-Portals - 27. Feb. um 21:12 ·-- Link
Auch hier gibt es keine Worte, um Trauer auszudrücken. Unglücklicherweise starb während der Erfüllung des Militärdienstes in einer speziellen Militäroperation in der Ukraine ein anderer unserer Landsleute, Andrey Goryachev, heldenhaft. Gestern wurde er in Balakhna mit allen militärischen Ehren beerdigt.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser Beileid aus. Ewige Erinnerung und Ehre dem Helden!
285 Igor Anatolyevich Tazalov
Nischni Nowgorod 1221 - 28. Feb. um 13:43 · -- Link
Ein weiterer Bewohner von Arzamas, Igor Anatolyevich Tazalov, geboren am 21.01.1996, starb in der NVO-Zone!
Ewige Erinnerung ...
286 Georgy Fomin
Leonid Kuropatow - 28. Feb. um 15:00 -- Link
Mein Jugendfreund, der gütigste Mensch, ein wunderbarer Familienvater, Vater zweier Kinder, starb im NMD. Ewige Erinnerung an den Helden und eine echte Person, das Schicksal ist ihm gegenüber sehr unfair!!
Schlaf gut Georgy Fomin, Gog wird kommen, um dich zum letzten Mal zu umarmen ... ein Einwohner von Dzerzhinsk, Region Nischni Nowgorod, ein wunderbarer Gitarrist, meine Lieblingsband "Symptoms of Love". Heute, am Samstag, dem 4. März, begraben, schlafe na ja
!!!Nach vorläufigen Informationen starb er in der Schlacht bei Artyomovsk.
287 Sergej Dmitrijewitsch Suchow
Städtische Gemeinschaft "Schwarze Liste von Bor" - 2. Mrz. um 11:43 Verwaltung des Stadtkreises der Stadt Bor -- Link
Heute verabschiedeten wir uns auf Bor von unserem Landsmann Sergej Dmitrijewitsch Suchow, einem Landsmann aus dem Dorf Jamnowo.
Im Juni vergangenen Jahres meldete er sich freiwillig zum Panzerbataillon Kozma Minin zur Teilnahme an einer speziellen Militäroperation. Zuerst diente er als Fahrer, dann als Kommandant eines Panzerzuges.
Sergei Dmitrievich starb im Februar dieses Jahres in der Nähe von Lisichansk, als er während der NWO Aufgaben wahrnahm.
288 Michail Michailowitsch Kornilow
Kstovo Bestattungsinstitut - 2. Mrz. um 10:18 -- Link gelöscht
Der Abschied von Michail Kornilow Michailowitsch, der während der Feindseligkeiten im nördlichen Militärbezirk starb, wird am 4. März 2023 unter der Adresse: Kstovo, st. Zelenaya, 13 um 12.30 Uhr stattfinden.
289 Stanislav Grigorievich Sidoryak
Belauscht Suchobezvodnoe - 3. Mrz. um 17:02 · · von Oksana Sirotkina -- Link
Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb unser Landsmann und mein Cousin Sidoryak Stanislav Grigorievich, geboren 1988. Der Abschied findet am 4. März auf dem Friedhof Novo Sormovsky statt, an der Adresse Nischni Nowgorod, st. Konovalov 26 g / 1. Vielleicht gibt es jemanden, der kommen möchte, um sich zu verabschieden oder sich einfach mit einem netten Wort zu erinnern. Himmelreich zu ihm.
290 Vitaly Vladimirovich Kulmyachev
Autozentrum GAZ. Ischewsk- 4. Mrz. um 12:18 · -- Link
Lassen Sie uns die Erinnerung an unseren Kollegen Vitaly Vladimirovich Kulmyachev ehren, der für immer in unseren Herzen bleiben wird. Leider ist unser Kollege nicht im Rahmen einer militärischen Spezialoperation aus der Schlacht zurückgekehrt.
Der Abschied findet am 7. März 2023 um 10:30 Uhr im Tempel unter der Adresse statt: Yuzhny Boulevard 18a, Nischni Nowgorod.
291 Mikhail Dudin
Nikolai Malzew - 4. Mrz. um 11:58 -- Link
Guten Tag allerseits! So berührte mich auch der Krieg in der Ukraine, am 18. Januar starb unser gemeinsamer Freund, eines der Mitglieder der Fischerbruderschaft, Mikhail Dudin. Mikhail meldete sich freiwillig und landete im Inferno von Artyomovsk, wo er von einem Granatsplitter am Kopf verletzt wurde!
Schade, dass sich viele nicht um ihn gekümmert haben, es gab nicht einmal Vertreter des RVC, es bleibt zu verstehen, dass eine schöne Beerdigung nur eine Kiste ist, aber in Wirklichkeit ???? Schlaf gut Michael, du bleibst in unseren Herzen, Erde dir in Frieden und ewigem Frieden. Du bist als Verteidiger unseres Vaterlandes gegangen, würdig, wie ein echter Mann.
292 Mikhail Lebedev
Belauscht Suchobezvodnoe - 4. Mrz. um 22:03 · · von Sergej Jegorow -- Link
Liebe Landsleute! Während des SVO in der Ukraine starb Mikhail Lebedev als Mitglied der Wagner-Gruppe. Ohne zu zögern tat er seinen Schritt, wohl wissend, dass er dort gebraucht wurde!
Der Abschied findet am 7. März um 11 Uhr nachmittags im Bezirk Varnavinsky im Dorf Pospelikha statt.
293 Ilja Druschinin
Uljana Alieva - 5. Mrz. um 20:48 -- Link
Ende des 1. Kurses, fernes Jahr 2010, 18 Jahre alt.. jung und leichtsinnig.. Unser Freund ist während der SVO gestorben, und heute war dort Oberarzt, Sachverständiger, Leutnant des Sanitätsdienstes. Ilya ..((((((((((((((((((((((()) gesegnete Erinnerung
294 Artyom Chekushin
Natalia Bukina - 6. Mrz. um 11:03 -- Link
Guten Tag! Jahrgang von 2008. Heute wurde über den Tod von Artyom Chekushin bekannt, an dem das VZO teilgenommen hat. Abschied 8. März.
295 Sergei Naidenkov
Balahna Live - 6. Mrz. um 14:00 Verwaltung des Distrikts Balakhna -- Link
Held Sergei Naidenkov verabschiedete sich in Balakhna
Leider ist unser Landsmann Sergei Naidenkov im Rahmen seines Militärdienstes bei einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine heldenhaft gestorben. Er ist in Balakhna mit vollen militärischen Ehren begraben.
Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Ewige Erinnerung und Ehre dem Helden!
296 Artyom Cherezov
06. MÄRZ 2023 20:43 -- Link
IN NISCHNI NOWGOROD WURDE DER FAMILIE VON MAJOR ARTYOM CHEREZOV, DER IN DER NVO-ZONE STARB, DER ORDEN DES MUTES VERLIEHEN
Der Staatspreis wurde den Angehörigen eines im Donbass verstorbenen Einwohners von Nischni Nowgorod überreicht. Einzelheiten wurden im Büro des Bürgermeisters der Hauptstadt der Wolga-Region mitgeteilt.
Der Orden des Mutes wurde der Familie des Helden von Nischni Nowgorod, Artyom Cherezov, vom Leiter des Moskovsky-Bezirks der Stadt Vladimir Kropotin und dem Militärkommissar von Sormovo, Alexander Lobanov, überreicht. Der Staatspreis ging aus einem bestimmten Grund an die Angehörigen von Major Cherezov - der Mann starb in der NVO-Zone.
297 Alexander Ershov
6. MÄRZ 2023 08:50:06 -- Link
Vyksunets Alexander Ershov starb während einer besonderen Militäroperation. Der Abschied vom Krieger findet am 7. März statt.
Die schwere Nachricht erreichte Vyksa erneut. Unser Landsmann Alexander Ershov starb während einer besonderen Militäroperation. Ershov Alexander Viktorovich wurde am 24. September 1980 geboren. Ein Athlet, ein Metallurge, ein Familienvater und nur ein guter, wohlwollender Mensch, der bereit ist zu helfen - so sprechen diejenigen, die mit ihm kommunizieren mussten, über ihn.
Alexander war aktiv im Sport, Taekwondo mit Trainer Alexander Liang, Nahkampf, wo Vladimir Martyanov Trainer war. 2008 absolvierte er die Russische Staatliche Universität für Leibeserziehung, Sport und Tourismus (Spezialist für Leibeserziehung und Sport).
Er arbeitete im Vyksa Metallurgical Plant, im Jahr 2022 schloss er sein Studium mit einem Bachelor-Abschluss an der MISiS ab. Er arbeitete als leitender Spezialist der Abteilung Betriebsplanung des Geschäftsbereichs Großrohre. Gespickt mit Dankesschreiben und weiteren Auszeichnungen des Unternehmens und der Verwaltung des Stadtbezirks. Geliebte Familie, Tochter, gute Arbeit, wahre Freunde, Respekt für andere, Perspektiven und Pläne ... Es scheint, dass wir immer noch leben und leben müssen!
Aber es kam eine schwierige Zeit und Alexander trat ohne zu zögern für die Verteidigung des Mutterlandes ein. Mobilmachung, ein Vorbereitungstag, eine Front... Alexander befehligte die Besatzung eines Artilleriezuges, der die Nazis Tag und Nacht verfolgte, genau wie einst sein Großvater.
Der Großvater von Alexander Viktorovich, Alexander Georgievich Ershov, war ebenfalls Artillerist, kämpfte an den Fronten des Großen Vaterländischen Krieges im Rang eines Sergeanten, war Kommandeur der 437. Artillerie-Brigade, erhielt die Medaille "For Courage", Orden von der Rote Stern und der Orden des Vaterländischen Krieges. Dies ist die gleiche Verbindung zwischen den Generationen, wo Großväter und Enkelkinder nicht nur durch militärische Angelegenheiten vereint sind, sondern auch durch die Liebe zum Mutterland, die Bereitschaft, ihr Leben zu geben, um es zu schützen. Und nun konnte der Großvater zu Recht stolz auf seinen Enkel sein.
Alexander Ershov hat wie viele andere russische Soldaten sein Leben für das Leben unseres Landes, für uns, für die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder geopfert. Er starb am 13. Februar 2023 in der Region Zaporozhye während eines Kampfeinsatzes.
AUFMERKSAMKEIT! DAS DATUM DER VERABSCHIEDUNG IST GEÄNDERT! Der Abschied vom Krieger findet am 9. März von 10:30 bis 12:00 Uhr in der Abschiedshalle in Vyksa auf der Straße statt. Br. Batashevyh, 1 (neben dem Geschäft "Cozy House"). Die Beerdigung findet um 12.30 Uhr auf dem Südfriedhof statt. Gesegnete Erinnerung an den Helden.
298 Maxim Baldin
Olga Kiselewa - 7. Mrz. um 18:52 -- Link
Im Namen der Familie von Maxim Baldin vielen Dank an alle für ihre Unterstützung. Verwandte, Freunde, Kollegen etc. Vielen Dank, dass Sie in dieser schwierigen Zeit für unsere Familie gekommen sind und an unserer Seite waren.
Kolleginnen und Kollegen, besonderer Dank geht an Sie, dass Sie gekommen sind und Maxim auf seiner letzten Reise verabschiedet haben.
299 Andrej Iwanowitsch Gugla
BORSKAJA-STECKER - 8. Mrz. um 13:38 Verwaltung des Stadtkreises der Stadt Bor -- Link
Auf Bor verabschiedeten sie sich heute von dem NWO-Teilnehmer
Andrej Iwanowitsch Gugla, der als Freiwilliger zur Verteidigung des Donbass abgereist war. Er starb im Februar in der militärischen Sondereinsatzzone.
Wir sprechen der Familie und den Freunden von Andrey Ivanovich Google unser Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden!
300 Yevgeny Shekhovtsov
Aleksej Alekseev - 8. Mrz. um 13:27 -- Link
Abschied
In Dserschinsk haben sich heute gleich drei Bewohner verabschiedet.
- Artem Chekushin starb am 21. November. Er war 33 Jahre alt.
- Dmitry Kalinin starb am 16. Februar. Er war 30 Jahre alt.
- Yevgeny Shekhovtsov starb am 1. Februar. Er war 32 Jahre alt.
Beileid an Familie und Freunde.