Eintracht, noch vor kurzem als Moderator beim Supernature-Board zurückgetreten, wollte sich eigentlich für dieses Jahr aus dem Netz zurückziehen. Doch bereits fünf Wochen später kann davon keine Rede sein und er tummelt sich in alter Frische mal hier und mal dort. So war er in den letzten Wochen Stammgast auf dem Rundschau-Board und schaffte den Rekord mit den häufigsten Zugriffen aller Besucher. Da macht er seinem Namengeber, dem Frankfurter Skandalklub "Eintracht" alle Ehre, denn auch dort ist man ziemlich flexibel mit Aussagen und Versprechungen.
-OskarMaria 12.07.02

Compino, mit über 1400 Beiträgen einer der aktiven Mitglieder bei Gulli, hat sich ein putziges Gedicht in seiner Signatur zugelegt:
Trotz Oskar dem Forunkel
wird's bei Gulli
gar nicht dunkel;
Fazit der Geschicht:
Gulli bleibt Gulli...
und Oskar nur ein kleiner WICHT!

Da will ich auch gar nicht auf seinem selbst gewählten Untertitel herumreiten, der ihn als "total bekloppt" ausweist. Eher traurig ist die Tatsache, dass er einer der Mitglieder der ganz verbohrten Sorte ist. Der nicht begreift, dass er von den Machern nur als Druckmittel benutzt wird. In einem Spiel, das gar keines ist, sondern der dreiste Versuch auf Kosten von Unerfahrenen möglichst viel Kohle im Netz zu machen.
-OskarMaria 12.07.02

CoolaShacka ist wieder recht erfolgreich beim Spendensammeln für das CSB. Erst eine Woche ist es her, als er zum ersten Mal in einem Rundbrief um Beiträge der Mitglieder für den Unterhalt des Boards bat. Trotz der Urlaubszeit sind bisher von 78 Mitgliedern Spenden im Gesamtbetrag von 1740,20 Euro eingetroffen. Das ist in etwa die Hälfte der gebrauchten Summe und sicherlich wird auch der Rest bald zusammengekommen sein. Schade ist nur, dass sich so wenige der Mitglieder zu einer Spende bereit finden. Von den knapp 6.000 Mitgliedern haben damit nur 1,3 Prozent das Board mit unterstützt.
-OakarMaria, 12.07.02

Revenge verkündet auf dem CCB: "Das Ende ist nah!" Dabei sieht er keine apokalyptischen Reiter den Ablauf der Testzeit unserer Erde verkünden. Nein - er meint nur das gEB, das er als Auslaufmodell erkannt haben will: "Bald ist das gEB eh weg. man muss sich mal die täglichen Postings anschauen - völlig belanglos, da gibt es aus meiner Sicht keinen Grund mehr es nicht auch publik zu machen."
RSeiler dagegen hat weit schlimmere Neuigkeiten. Er sucht auf dem englischsprachigen TheForum einen Crack um das Verfallsdatum der Erde etwas hinauszuschieben. Denn laut dem britischen TheObserver und dem WWF wären unsere Ressourcen bereits 2050 völlig am Ende. Und keine Hilfe ist in Sicht. Denn das rettende Programm namens "Intelligenz" wäre weit in der Entwicklung hinten dran und befände sich noch immer in einem frühen Alpha-Stadium, meinen einige andere Mitglieder des selben Boards.
-OskarMaria, 08.07.02

Urmelchen ist in der WbC-Hierarchie weiter nach oben geklettert. Die bisherige Co-Administratorin mit einer Vorliebe für Mannheimer Tatoos wurde heute von Chief Computer in den Stand eines Administrators versetzt. Ja - die Urmeline ist sicher eine gute Wahl, sie ist intelligent und argumentationssicher. Leider ist das Verhältnis zur BoardRundschau etwas abgekühlt, seit es hier Diskussionen um eine Nebenbe- schäftigung ihres Chef-Kollegen gab. Überhaupt - überall werden zur Zeit Stimmen laut, dass wir hier mit dem WbC viel zu nachsichtig umgehen würden Aber meist sind das Leute, die die Suchfunktion der Nachrichten nicht richtig bedienen können.
Und wenn wir schon beim WbC sind, dann können wir auch die anderen Personalien hier gleich mitverwursten. eVildeAd, nein er hat nicht seinem Leben ein Ende gesetzt, er ist nur aus Zeitmangel als Moderator des mp3-Forums zurückgetreten. Dafür ist ein Dreierpack an seine Stelle getreten. Paulic, dr0815, Joabo helfen jetzt beim Musikmachen aus.
-OskarMaria, 08.07.02

Wusele ist nicht mehr Moderator beim Newgen-Board. In seinem gewohnten und allseits beliebten diktatorischen Stil schreibt dazu Chef Cabby: "Durch persönliche Streitigkeiten und Meinungs-verschiedenheiten die eine weitere Zusammenarbeit im Team unmöglich machen und die Vertrauensbasis zerstörten, habe ich wusele mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben!" Damit wären ja alle Unklarheiten beseitigt. Gäbe es dazu nicht noch ein Thema auf dem CCB. Dort verkündet Sapoleon seine Sicht der Dinge: "Das Ganze riecht nach eine kleinen Intrige des ex-Mods. Also nix was die User betrifft. Mir persönlich gehen solche kleinen Wixer voll auf den Sack. Heutzutage nenne ich sie alle OM, der Oberbegriff für kleine Wixer." Da kann man ihm nur beipflichten - ein Chef hat stets recht. Und neue Diktatoren braucht das Land!
-OskarMaria, 03.07.02

Go to top