>

Tod & Vergessen Board

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11874 von Anonymous
Tod & Vergessen Board wurde erstellt von Anonymous
Das Tod & Vergessen Board bleibt erst mal Online auf dem alten Server! Da ich Probleme habe die Datenbank ins neue Board einzubinden, wird es wohl noch ne Weile drin bleiben! Aber ich sag bescheid wenns Änderungen gibt!

gruss

sRTG


www.todundvergessen.de.vu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11893 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Tod & Vergessen Board
so hab den Serverwechsel vollzogen, was mehr Speed und weniger Fehler zu folge hat! Außerdem hat das Shadowrun Online RPG nun begonnen nur mir zwei SPC aber einer kommt in 5 Tagen noch dazu und ich hoffe natürlich das noch mehr Freunde des guten Rollenspiels vorbeikommen!

Also nich vergessen www.todundvergessen.de.vu

PS: wir gehen auf die 1000er Besuchermarke zu *lool*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 2 Monate her #17167 von
antwortete auf Tod & Vergessen Board
So das Board existiert immernoch, aber es hat sich viel verändert die letzten 5000 Besucher :)

Wir beschäftigen uns mit Themen aus dem Alltag, Schwerpunkt aber liegt auf Rollenspiele aller Art. Dabei haben wir Magic, Shadowrun, Dungeons&Dragon, DSA, MIdgard sowie Selbstkreierte Systeme im Angebot.

Wir würden uns auf jeden Fall auf Zuwachs freuen, Leute die euch so verrückt sind wie wir :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Go to top