>

neues Board mit eigener Software !!!

• Sascha
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #11952 von Sascha
neues Board mit eigener Software !!! wurde erstellt von Sascha
Hallo,

ich denke unser Board ist immerhin soweit, dass man es der Öffentlichkeit präsentieren kann. Eine ganz wichtige Sache fehlt noch - die PN´s, aber die kommen heute Abend noch, oder morgen. Ansonsten gibt es aber auch noch jede Menge zu tun - und da das ganze mehr Spass macht, wenn man ein paar Kommentare hört, eröffnen wir den Laden heute.

Vielleicht hat ja der ein, oder andere Lust das Ganze von Anfang an mitzuverfolgen und das Board mit seinen Ideen und Vorschlägen zu prägen.

Würde mich über ein paar Kommentare und Anmeldungen freuen... bald geht dann auch die Suche nach Mod´s lesen.

www.Off-Topic-Board.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #11953 von Der Jimi
Der Jimi antwortete auf neues Board mit eigener Software !!!
Hm...

noch ein Board mit den üblichen Themen...

Na, dann wünsche ich viel Erfolg.

Take care,
Jimi

• Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #11955 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf neues Board mit eigener Software !!!
*sich-auch-mal-wieder-zu-wort-meld*

Warum heißt das Board Off-Topic-Board, wenn der eigentliche Off-Topic-Bereich nur ca. 5,8% des gesamten Boardes ausmacht (die zwei Supportforen mal weggelassen) und ganz unscheinbar als letztes Forum platziert ist? Ich halte mich bei den meisten Boards am liebsten im Off-Topic bereich auf, daher würde ich mich bei euch wahrscheinlich nicht so wohl fühlen, wenn ich als Off-Topic´ler ganz nach unten "abgeschoben" werde...

Fazit: der Name hält imho (leider) nicht was er verspricht, obwohl ich durch ihn hellhörig geworden bin.

Dennoch schließe ich mich Jimi an und wünsche euch viel Erfolg. Respekt jedenfalls zur selber programmierten Software!

Gruß Stiff

• Sascha
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #11956 von Sascha
Sascha antwortete auf neues Board mit eigener Software !!!
Danke für die Erfolgswünsche....

..der Name gefiel mir einfach und er bietet in der Themenwahl viel Spielraum. Ob die Themen alle so bleiben wird durch die Resonanz der Member entschieden. Wir stehen ganz am Anfang, oder sogar noch weit davor, da vieles vieles an der Software noch fehlt. Trotzdem ein ehrgeiziges Projekt denke ich....

Und ich sehe es nicht als "..noch ein Board..." - sondern "noch eine Alternative", welche sich über kurz oder lang (eher lang, lol) durchsetzen kann - davon bin ich überzeugt - sonst würde ich mir die Arbeit nicht machen. Und wenn es Jahre dauern sollte, bis wir etwas wachsen - dann soll es eben so sein!

• Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #11957 von Der Jimi
Der Jimi antwortete auf neues Board mit eigener Software !!!
Eine gute Einstellung - Respekt.

Gruss,
Jimi

• Sascha
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #11958 von Sascha
Hab Dir mal eine eMail geschrieben Jimi!

• Sascha
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #11959 von Sascha
Inzwischen bereits 15 Anmeldungen heute - so ziemlich alles Leute aus dem geb. Ich denke, dass hat ein neues Board lange nicht mehr geschafft. Auf jedenfall motiviert das für die Zukunft!

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #11972 von Anonymous
Anonymous antwortete auf neues Board mit eigener Software !!!
@Sascha,

kleiner Bug:
Dein letzter Besuch war am 01.01.1970,

sicher ist das durchaus möglich, aber nur vom Alter her. Die technischen Voraussetzungen entsprachen, meiner Herkunft geschuldet, eher dem Ende den Reputationszahlungen an Rasputins Nachfahren.
cu

antjeo

Ps: Deine Sig ist nicht zu erkennen --> dunkelgrün auf dunkelblau?

• Sascha
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #11976 von Sascha
Jo, den Bug kenne... er ist so gut wie gefixt! Danke für den Hinweis....

Im übrigen ist meine Sig. momentan mein kleinstes Problem <lol>

Gruß
Sascha

Mehr
23 Jahre 4 Monate her #12030 von CarstenSC
Hallo Sascha,

ich habe jetzt in den BoardNachrichten Dein Board als Ausweichquartier für das gEB vorgestellt. Und gleich muß ich das wieder bereuen! Es gibt auch für einen Board-Chef ein paar Regeln. Dazu zählt eben auch, dass man bekannten Typen ihren Nick nicht vorenthält.

Um Lucy von Eurem Board fern zu halten, wurde der Name vorsorglich reserviert. Damit könnte sie sich nur mit einem anderen Nick bei Euch registrieren. Ich halte das für keinen guten Stil, schon am Anfang Leute auszuschließen und dann noch auf indirektem Wege.

Gruß OM

• Sascha
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #12032 von Sascha
Ich muss Dich berichtigen OM,

der Name wurde nicht vorsorglich registriert. Sie darf sich natürlich registrieren - aber wenn Ihr Name vergeben ist, dann ist das - ich sag mal "dumm gelaufen". Soll sie sich "real lucy" nennen, oder ähnlich... hab ich kein Problem mit.

Was meinst Du, auf wievielen Boards mein Name vergeben ist? Sowas kommt vor - und nein, ich weiss nichtmal wer sich bei mir hinter Ihrem Namen versteckt... aber ich habe da einen Verdacht.

• LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #12033 von LouChipher
LouChipher antwortete auf neues Board mit eigener Software !!!
Aber immer schön freundlich sein. :) Schön wenn man aber Medien, die man hasst, für Werbung einsetzen kann... :)

Hier wird einer nach dem anderen gekickt... traurige Zustände... um nicht zu sagen: Dieses Projekt ist mehr als ein absoluter Totalausfall. OskarMaria, welcher sich nicht traut den Mund aufzumachen und Ben, welcher jeden Tag Leute kickt nur, weil diese Ihre Meinung sagen...

Ihr blamiert Euch richtig uns Oskar schadet seinem Namen mehr als Genug!

Der nächste der gekickt wird, werde dann ich sein, dann Magica... mach nur, dies sind dann nur weitere selbst zugefügte Kopfschüsse.

Gute Nacht!

Hoch lebe die Board-Rundschau! Das einzige BeamtenBoard im Netz!

...selten so gelacht über soviel Lächerlichkeit...

• Sascha
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #12037 von Sascha
Ich weiß nicht, ob es in OM´s Sinne war, was hier teilweise unter Ben ablief... aber was hier damals abging in der ersten Zeit war mehr als lächerlich. Ein Ben, der seine Meinung vertritt und fast jedem, der diese nicht teilt sperrt... daher meine Aussage und zu der stehe ich.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #12038 von Anonymous
Anonymous antwortete auf neues Board mit eigener Software !!!
Na na na, Sascha. Wollen wir mal fair bleiben und die Namen von Oskar und Ben nicht so auseinanderhalten- von den OneMan-Show-Künsten Bens hat schliesslich nicht nur das NIB einmal bewusst profitiert... aber Zeiten ändern sich eben und damit auch gewisse Zweckbündnisse.

Leute vom board-administrativen Thron zu beleidigen und ihre Ansichten ins Lächerliche ziehen lässt es sich von einem beliebigen anderen Board ebensogut. Aber mit dem LNY-Board-Namensgeber und Träger des "Hofnarren-Pokals" in spe Loddarnewyork scheint Ben diesbezüglich für jeden sichtbar den Spielkameraden gefunden zu haben, der Oskar ihm nicht sein konnte. Oskar sollte Ben also, wenn überhaupt, höchstens mit einem trockenen Taschentuch nachwinken (was mit dem Herausfallen evtl. Reste sogar noch einen gewissen Nutzwert hätte ;) ), und sein Ding weiter durchziehen.

Ansonsten wünsche natürlich auch ich Deinem Board einen guten Anfang.

Grüsse DJEddy

• LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #12247 von LouChipher
LouChipher antwortete auf neues Board mit eigener Software !!!
Gibts da auch ne Account-Lösch-Funktion? Für Leute die unfreiwillig gereggt wurden..? Danke :)

Grüßle

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Go to top