>

NICHT noch ein neues 08/15 Board...........

• HAWKEYE
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her - 23 Jahre 3 Monate her #12020 von HAWKEYE
NICHT noch ein neues 08/15 Board........... wurde erstellt von HAWKEYE
möchte ich euch vorstellen !

SONDERN ein Board wo es so zugeht, wie es viele von uns alte Boardhasen mal kennen- und schätzen gelernt haben.

Lang lang ist es her als es noch überall in den Communities freundlich zuging, als die Administratoren und Moderatoren
noch wussten das es immer auf die Member ankommt und sie ihnen freundlich entgegentraten.
Zu der Zeit war wenig reglementiert und die Boardies freuten sich immer wieder ein nettes Hobby auszuüben
wo sie täglich was dazu lernten aber auch ihr Wissen weitergaben.
Der Aspekt anderen zu helfen und selber Hilfe zu erfahren war doch mal die Keimzelle der Boardszene.
Klar zählte zu der Hilfeleistung auch das gegenseitige Austauschen von Software- :D Info´s aller Art.

Wenn ich mir mal die aktuelle Situation betrachte, bekomme ich doch nix als Wut.

WUT über die elenden Abzocker die ahnungslosen Usern heimlich Dialer auf die Platte rotzen das es nur so rappelt.

WUT über die vielen XX POP UP`S die einem nur so auf den Screen gepopt werden.

WUT über BLINKENDE SPONSOREN BANNER und nervende Hinweise doch mehrfach täglich die Banner zu klicken.

WUT über Crews die ihre Member wie Schafe halten und grundsätzlich jeden der mal mehr als MÄÄÄH sagt niedermachen.

WUT über selbsherrliche Boardbetreiber die es nicht mehr als Hobby sehen sondern nur noch KOHLE machen wollen.

WUT über geschlossene Softwareforen die vernünftig geführt und durchdacht offen bleiben könnten.

WUT über.........etc......etc......!

Tja, wer hier bei dem einen oder anderen Punkt zustimmen kann der sollte einfach mal das neue CSC Projekt ansteuern und sich umsehen.

-KEINE Dialer-
-KEINE POP UP`S-
-KEINE Sponsoren-Blinker-
-KEINE herrschsüchtigen Team Leute-
-KEINE Forenbeschneidung-
-KEINE IMG Beschränkung-
-etc.-
-etc.-

ZU den Leuten die dort das Team bilden nur soviel :

Ohne Ausnahme erfahrene, nette Leute die Teils seit dem es das Internet gibt auf diversen Board´s erhebliche Erfahrungen sammelten.
Die TEAM Alterstruktur ist weiter oben angesiedelt was aber erhebliche Vorteile mit sich bringt
denn die Erfahrung im Umgang mit allen möglichen und unmöglichen Leuten ist unverkennbar.

Also, absolute Boardanfänger dürfen sich wie in Mutters Schoss fühlen und sich am Wissen und allem anderen laben.

Die alten Hasen unter den Boardies wird es auch nicht langweilig denn es gibt einiges zu entdecken und auch immer was zum LACHEN !

Ich weiss das ich nicht zu viel verspreche, darum auch die ausführliche Vorstellung !

Biddde schöööön :

www.wbb4you.de/main.php

Mich würde es echt interessieren was ihr von dem Projekt haltet.
Denn es sind wie gesagt alles Leute aus anderen Board´s die es im alten Stil noch mal versuchen wollen.
Der Server ist übrigens Tip Top und fix wie nix ! Es wird alles intern finanziert EGAL wieviele Member da mal landen.

UND es wird NIEMALS Dialer, Pop Up´s oder Herrschsüchtige, abgehobene Team Leute geben!

Selbst die Kinder können einem ruhig mal wieder über die Schulter schauen beim " BOARDEN " !

DENN da " popt und dialt " nix!

UND DAS ALLES IST AUCH GUT SO !

Gruss
HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12021 von LouChipher
...ohne großes Avatar und fetten Sternen, das mehr auf den Inhalt ziehlt, als...

• Herti
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12023 von Herti

-KEINE Dialer-
-KEINE POP UP`S-
-KEINE Sponsoren-Blinker-
-KEINE herrschsüchtigen Team Leute-
-KEINE Forenbeschneidung-
-etc.-
-etc.-

[/color]
Gruss
HAWKEYE

gibts bei uns alles auch nicht! alles so einzigartig ist es nicht! aber nettes Board, weiter so!!!

• LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12026 von LouChipher
... gibt's bei uns auch nicht. :)

• HAWKEYE
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12052 von HAWKEYE
@ Herti

HAWKEYE hat folgendes geschrieben:: bedeutet eigentlich wörtliches ZITAT !

Du hast aber, sicher völlig unbewusst, :D einen Teil weggelassen :

-KEINE IMG Beschränkung-

Das bedeutet das im CSC Bilder in Post´s einfügen erlaubt ist da es durchaus nicht immer toternst zugeht
und ein passendes Bildchen schon mal Brüller erzeugt. :D

Na dann mal noch das eine oder andere was nicht alle haben :

- eine Board Database ist übrigens auch vorhanden mit Downloadmöglichkeiten aller Art !

- Datei Anhänge an Post´s sind erlaubt!

@ LouChipher

SORRY aber ich habe meine Signatur geändert.....somit steht dein erste Antwort etwas unverständlich da...
..war sie das nicht auch vorher schon?? :D

CSC Projekt Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Gruss
HAWKEYE

• jupp11
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12055 von jupp11
hmm, naja....

...ich hab mich gestern abend geregged, werde auch als neues Mitglied geführt, bin aber wohl durch den Rost der Handverlesung gefallen, denn die Registrierungsmail ist bis jetzt nicht angekommen.

Macht ja nix, aber dann tragt mich bitte auch als Mitglied aus... :D

• HAWKEYE
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12056 von HAWKEYE
THX jupp11

für den Hinweis !
Das ist sicher nicht böse gemeint !
Die Admin´s checken es und du bekommst dann sofort die Mail!

Gruss
HAWKEYE

• jupp11
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12060 von jupp11
@HAWKEYE

Alles klar, hat geklappt. Dankeschön.

• quentin
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12061 von quentin
das Gleiche gilt für mich, da scheint aber irgend etwas nicht i.O.

mfg

• Herti
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12108 von Herti

@ Herti

HAWKEYE hat folgendes geschrieben:: bedeutet eigentlich wörtliches ZITAT !

Du hast aber, sicher völlig unbewusst, :D einen Teil weggelassen :

-KEINE IMG Beschränkung-

Das bedeutet das im CSC Bilder in Post´s einfügen erlaubt ist da es durchaus nicht immer toternst zugeht
und ein passendes Bildchen schon mal Brüller erzeugt. :D

Na dann mal noch das eine oder andere was nicht alle haben :

- eine Board Database ist übrigens auch vorhanden mit Downloadmöglichkeiten aller Art !

- Datei Anhänge an Post´s sind erlaubt!

@ LouChipher

SORRY aber ich habe meine Signatur geändert.....somit steht dein erste Antwort etwas unverständlich da...
..war sie das nicht auch vorher schon?? :D

CSC Projekt Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Gruss
HAWKEYE

Ja sicher hab ich das bewusst weggelassen weil bei uns das anhängen von dateien, Posten von Bildern, Bilder in der Sigie, erlaubt sind aber auch unter regeln steht! das z.b keine illegalen Dateien angehängt werden oder das signaturpic zu groß ist das es einfach beim durchlesen von postz stört!

• HAWKEYE
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12293 von HAWKEYE
@ quentin,

scheint ja nun doch geklappt zu haben. Die Admin´s dort schalten, wenn es sein muss, jeden von Hand frei!
Aber eigentlich läuft die Sache mit der Reply Mail und der Anmeldung reibungslos.

@ Herti
[Erbsenzählen]
schon gut, wie gesagt in nem Zitat was weglassen sieht etwas unglücklich aus.
In diesem Fall ist´s sicher absolut nicht tragisch, bei manch anderem Thema jedoch könnte es dir als Böswilligkeit ausgelegt werden.
[/Erbsenzählen]

Gruss
HAWKEYE

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Go to top