>

holyBABES.net

• Sebi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #13088 von Sebi
holyBABES.net wurde erstellt von Sebi
Die holyBABES.net sind zurück!

In Februar 2000 entstand der erste versuch von den holybabes. Damals als eine FXP Crew!

Die dann in weniger als 4 Wochen mehr als 2500User, auf einen ubb, Ihre runde in der FXP Szene machten. Leider musste ich das Projekt einstellen da sich die Member nicht mehr um das eigentliche gekümmert haben"¦ Und seitdem schläft der " Riese ".

Heute am 01.09.02 gehen die BABES wieder Online! Schönes und hoffentlich bald größer als früher!
Nicht nur ein ansprechendes Design spricht für sich, sondern auch ein Perfekt gehacktes vBulletin mit einigen netten Feauters.

Wir würden uns freuen sich bald in unserer Community willkommen zu heissen.

www.holybabes.net

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Sebi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #13164 von Sebi
Sebi antwortete auf holyBABES.net
keine kritik oder sonstiges?

hat keiner was auszusetzten an dem board?

• AA
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #13165 von AA
AA antwortete auf holyBABES.net
nettes design, mal was neues.
ansonsten bin ich nach dem durchsehen der features ziemlich entsetzt, was aus dem vbulletin geworden ist. ich dachte schon, dass man all die ausrutscher wieder herausgenommen hätte, aber nein, es wird immer perverser :(
nun "endlich" kann man auch noch die gesamt-online zeiten der mitglieder sogar als unregistrierter besucher ablesen. wie sieht da erst die schaltzentrale aus? mich schreckt es ehrlich gesagt ab, mich dort zu registrieren und überwachen zu lassen.

im übrigen ist es nicht statthaft, solche daten zu sammeln und öffentlich zu präsentieren.

• Sebi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #13170 von Sebi

nettes design, mal was neues.
ansonsten bin ich nach dem durchsehen der features ziemlich entsetzt, was aus dem vbulletin geworden ist. ich dachte schon, dass man all die ausrutscher wieder herausgenommen hätte, aber nein, es wird immer perverser :(
nun "endlich" kann man auch noch die gesamt-online zeiten der mitglieder sogar als unregistrierter besucher ablesen. wie sieht da erst die schaltzentrale aus? mich schreckt es ehrlich gesagt ab, mich dort zu registrieren und überwachen zu lassen.

im übrigen ist es nicht statthaft, solche daten zu sammeln und öffentlich zu präsentieren.

hehhe warst wohl lange nicht mehr bei vb.org was:D

und warum soll da was nicht statthaft sein?

• psyc
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #13207 von psyc
psyc antwortete auf holyBABES.net

pervers wäre es jeden login eines Users in einem Board mit ip zu speichern und anhand dieser IP's den Mitgliedern nachstellen, das wäre in meinen Augen "pervers"

das mit der verbrachten Zeit im Forum is nur ne Online Anzeige wie lange man im Forum war, es zeigt weder Orte, noch Aktionen des Users an was er wann, wo gemacht hat...

und es gibt auch noch Foren mit normalen Themen, ohne Erwähnenswerte Streitigkeiten wie sie hier so gut dargestellt werden ;)

aber ein wenig Paranoia sei ja keinem vergönnt :hoch:

• Sebi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #13229 von Sebi

aber ein wenig Paranoia sei ja keinem vergönnt :hoch:

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Go to top