>

Coool...SNAFU ist back...

• Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #14660 von Lucy
Coool...SNAFU ist back... wurde erstellt von Lucy
Endlich!...das Board, auf das jeder insgeheim gehofft hat, nun ist es (wieder) Realität geworden. SNAFU ist back und ein MUSS für jeden Boarder, der IN oder OUT sein möchte. 8) Bei uns darf jeder seine Meinung sagen, sofern sie sich mit unserer deckt. :hoch: Das ist nicht soo schwer, weil wir unser Fähnchen in nahezu jeden Wind hängen. Natürlich sind wir auch elitär. Deswegen haben wir auch ein passwortgeschütztes Geheimforum. Das Board hat zwar kein Thema und nur sich selbst zum Zweck, aber daran sieht man auch, dass wir uns mit Nebensächlichkeiten nicht lange aufhalten. :runter:

Vorläufig ist die Registrierung offen. Wer zu spät kommt, wird bestraft...mit, ähm :roll: weiss noch nicht. Mal sehen ...Bitte den Disclaimer sorgfältig lesen und innerlich unterschreiben :)

SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU SNAFU

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• psyc
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #14668 von psyc
psyc antwortete auf Coool...SNAFU ist back...
geiler Typ :P

• HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #14669 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Coool...SNAFU ist back...
also ich finde das board noch cool !!!

weiss nicht warum du bei loddy nen rüffel eingehandelt hast ?

• Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #14671 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Coool...SNAFU ist back...
Meine Oma hat sich da auch schon angemeldet.

Ihr hat es vor allem der oberstarke Thread

"Kompendium für Fake-Nicker"

angetan. Kann sein, dass der Titel anders hieß, aber mein Oma is ja nu ma ne Oma - und wie das so bei älteren Damen der Fall ist, ist sie schon sehr vergesslich.

Aber sie kam zu mir und sagte nur "Geil das Board"

• Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #14672 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Coool...SNAFU ist back...
Der Thread heißt tatsächlich anders: Faken in 21 Tagen, das Kompendium. . Wenn Du Deine Oma das nächste mal siehst, frag sie doch mal, ob sie nicht die nächsten Lektionen unterrichten möchte. Es fehlen noch grundsätzliche Informationen dazu, wie man es vermeidet, als Nick-Faker aufzufliegen, und was man tun sollte, wenn man anttarnt wird. :joint:

//edit: ich korrigiere mich, das Kompendium inhaltlich ist nahezu vollständig. Aber vielleicht fällt ihr ja doch noch was ein...

Grüße,
Stiff

PS: @Admins: schöne Smilies habt ihr jetzt :herz: :cheers:

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Go to top