>

1 Jahr bWW

  • Kurby
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Woche her #15331 von Kurby
1 Jahr bWW wurde erstellt von Kurby

Lieber Userinnen, lieber User,


Inhalt:

- Die Geschichte von bww
- Statmends
- T-Shirt Bestellungen möglich
- Gewinnspiel für ein Shirt




Die Geschichte von bww:

Vor exakt einem Jahr hatte sich Kurby und Gandhi (heute Don) dazu entschlossen bww zu gründen.
Schon nach wenigen Tagen zeigte sich ein reges Interesse an dem noch sehr kleinen Board, doch
mangels Erfahrung flaute dass dann schnell wieder ab. Nach einigen Rückschlägen wie DB-Crashes und
Streiterein konnte der bww-Kern (Kurby, TRBxDevil, bummbalong) gefestigt werden und die Ausarbeitung
eines neuen Konzeptes konnte beginnen. Es wurde einiges geändert was die Sicherheit und den Aufbau
des Boards anbelangt. Nach und nach kamen immer kompetentere Leute auf bww um ihr Wissen mit den
anderen zu teilen. Um die Attraktivität zu erhalten liess man sich immer wieder neues einfallen
(Edonkey Server, Bittorent, usw.). Wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und
hoffen, dass es auch in Zukunft so weitergeht.




Statmends:


Von TRBxDevil:

Ich kam vor knapp 8 Monaten zu bWW. Also ein wenig später als bWW aufgemacht wurde.
Ich wußte selber nicht was ich hier machen wollte. Ich rätselte auch wieder über einen Ausstieg.
Dieses hielt ca. 2 Wochen an. Dann dachte ich mir, das wird so nix ... Ich kaufte die Lizenz für das
damals nicht so gänige Burning Board 2.0, stellte
Edonkey Server (2Stück mit jeweils 3.000slots an), und versuchte hier und dort Aktionen um User zu
bekommen ... Viele schlugen fehl, jedoch hatte ich selbst Geld in bWW investiert und wollte somit
das Projekt nicht einfach aufgeben. Nach der anfänglichen, nicht so tollen tolleranz des Teams am
Anfang mir gegenüber, verschlechterte mir das alles noch... Paar Wochen später entwickelte sich aus
Tolleranz die Akzeptanz und sogar Freundschaft. Diese Freundschaft hält bWW bis jetzt und auch für
immer und ewig fest ...

Von Kurby:

Naja was soll ich groß sagen? Ich bin wirklich sehr
Stolz darauf der Administrator dieses Boardes zu sein.
Dem ganzem Team habe ich es zu verdanken das ich in einem Jahr viel dazu gelernt habe.
Solche Streiterein wie mit lethal oder ZCW, mein Gott was solls!
Ich freue mich auf weitere Jahre mit dem bWW-Board
unf hoffe das wir alle zusammen es schaffen werden was wir uns vorgenommen haben. Ihr wisst ja was
ich meine! Ansonsten danke ich noch mal dem ganzem Team für das geile Jahr und naja...bWW RuLzZzZ!

Von Bummbalong:

Als User #13 kam ich auf bww. Glück oder Unglück? Es zeigte sich schon bald als einen glücklichen Fund.
Ich wurde anfangs als Mod aufgenommen und konnte mich aktiv am Aufbau des Boards beteiligen. Schon
bald einmal konnte ich meine Dienste für bww erweitern und wurde Admin. Es kristallisierte sich
schnell heraus dass wir wunderbar harmonierten und konnten so gemeinsam
(mit ein paar andere eingesottenen bww'ler) ein super Team von Moderatoren rekrutieren.

Mit Herz und Niere bin ich bei bww und werde dass auch bleiben.





T-Shirt zum 1. Burzeltag:

Zum 1 Jährigen gibt es nun auch T-Shirts und viele weitere Sachen von bWW.

www.spreadshirt.de/shop.php?sid=5577

(Der Versand geht über Spreadshirt.de - bWW übernimmt keine Haftung oder Gewärleistungen)





Gewinnspiel:

Heute zum Burzeltag machen wir auch ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt Ihr ein
bWW T-Shirt aus dem obrigen Shop.

Einfach
www.best-world-warez.com/gewinnspiel/quiz.htm

mitmachen und
eine kleine, kniffelige Frage lösen. Mit etwas Glück bekommt Ihr eine Gewinnermail oder PN und
gewinnt ein kostenloses bWW Shirt (bww-shirt normal Normales T-Shirt mit dem bww jubiläums-logo
vorne drauf). Der Gewinner wird auf dem Board in den News bekannt gegeben und wird per Email oder
PN benachrichtigt.

(Das bWW Team ist von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen!! Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen!!)


www.best-world-warez.com



Kurby

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Go to top