>

Einladung zur Schnitzeljagd...

  • opium
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16591 von opium
Einladung zur Schnitzeljagd... wurde erstellt von opium
Ich bin eben gebeten worden, mich auch hier noch mal 'bemerkbar' zu machen mit unserer Aktion. Und voilá.... da bin ich :D

Talk-2002, das lila Laune Board, möchte die user von OskarMaria's Board-Rundschau einladen, an der Schnitzeljagd durchs www teilzunehmen.

Unser Quizmaster, hat sich eine wilde Jagd nach Buchstaben und Zahlen quer durchs worldwideweb ausgedacht und ist der Meinung, so sagt er mir, dass es keiner schafft auf die Lösung zu kommen, bevor er den letzen Hinweis gegeben hat.

Um mitzumachen, muss sich niemand auf T2 registrieren. Man kann anonym nach Hinweisen oder nach Tipps in diesem Thread fragen. Es wäre aber nett, aber kein muss, wenn man sich trotzdem zu erkennen gibt, indem man sein Posting abzeichnet.

Wer denkt, dass er die Lösung vorher weiss, oder glaubt zu wissen, aber nicht durch flasche Ansage den Anderen einen Vorteil zu verschaffen möchte, kann an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen. Member können auch die PN-Funktion dazu nutzen.

Die jagd ging gestern bereits los, aber ihr könnt ja nachlesen und ohne Probleme heute noch starten.

Das ist keine (Ab)Werbung, sondern nur ein Spiel.

Viel Spass wünsche ich allen Teilnehmern!!
opium

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16592 von Lucy
Lucy antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...
T2002...hmm, ist das nicht das Board der Admin, die Member runterknüppeln möchten und andere mit Pinschern vergleichen, die mit einem Tritt gegen die Wand geklatscht werden müssten?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ThreeTears
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16593 von ThreeTears
ThreeTears antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...
Ich denke, dass du da vielleicht etwas verwechselst, Lucy. Auch wenn ich kein Member auf dem T2 bin, kann ich doch sagen, dass die allermeisten da völlig ungefährlich sind *zwinker*.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16594 von Lucy
Lucy antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...
Vielleicht hast du recht ThreeTears, es gibt eine Menge Shadows ud Opiums in den Weiten des Internet. Wenn ich jemand Unrecht getan haben sollte, dann tut es mir leid :)

...ähm, wieso hast du mich in deinem Board gesperrt? Habe ich dir was getan?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ThreeTears
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16595 von ThreeTears
ThreeTears antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...
Gesperrt Lucy? Nie im Leben! Du bist schlicht und einfach mit ... ööhm ... aussortiert worden.

Im Ernst: Wir löschen gelegentlich alle diejenigen User, die sich einfach nur gereggt haben, sich dann aber nie wieder *hüstel* haben blicken lassen. Wie konnte ich denn auch ahnen, dass du ausgerechnet am 7. Dezember 2003 mal wieder hineinschauen möchtest *schwitz*.

Nein, du bist jederzeit willkommen - es liegt an dir, Lucy.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16596 von Lucy
Lucy antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...
Naja, ich war ja kein "Nullposter", aber andererseits weiss ich natürlich nicht, wie akkurat du deine Memberliste pflegst. Von daher mache ich dir keinen Vorwurf. Und wieso sollte ich eine Ausnahme sein?...es wird schon seine Richtigkeit haben, wenn du mich aussortiert hast. Kein Problem.

...ich hatte das übrigens vor längerer Zeit probiert. Der Account war irgendwie weg und dann bin ich eben wieder gegangen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • opium
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16597 von opium
opium antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...

T2002...hmm, ist das nicht das Board der Admin, die Member runterknüppeln möchten und andere mit Pinschern vergleichen, die mit einem Tritt gegen die Wand geklatscht werden müssten?


Talk2002 ist das ist das phantastische Wohlfühlboard, das auch unter dem Namen lila Laune Board bekannt ist :)

Und solange kein kläffender Rehpinscher versucht uns in die Wade zu beissen, sind wir richtig lieb und geknüppelt wird schon gar nicht :D


Ich kenne übrigens keine andere opium :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16598 von Lucy
Lucy antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...
Ich wusste doch...ich habe mich nicht geirrt. Aber lassen wir die alten Dinge wo sie sind. Ihr seid ja eh viel auf dem Lili-Dings ...wozu also ...ach egal..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • opium
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16599 von opium
opium antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...
Du hast Dich nicht in den Namen geirrt, damit hört es dann allerdings auch schon auf :D
Und ich stehe vielleicht häufiger in der Anwesenheitsliste auf dem Flughafen, aber es gibt nicht all zu viele Beiträge, die ich dort öffne. :o

Aber Du hast schon Recht... Vergangenes soll man ruhen lassen und die Absicht dieses Beitrages war ja lediglich eine Einladung zu etwas Abwechslung :wink:.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Phantasia
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16603 von Phantasia
Phantasia antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...
:D ...und eine schöne Abwechslung im Netz, liebe Opium

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • opium
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16625 von opium
opium antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...
seid Ihr noch fleissig dabei bei der schnitzeljagd? Ich hoffe doch, daß ihr nicht aufgestckt habt. :D So ein paar schnelle leichte runden sind ja inzwischen dabei gewesen.

der quizmaster hat mir aufgetragen, was auszurichten, was ich hiermit auch gerne machen möchte.

viel spass und vorallem ab jetzt viel glück weiterhin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • opium
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16668 von opium
opium antwortete auf Einladung zur Schnitzeljagd...
Nur der Vollständigkeit halber zu eurer Info

Die Jagd ist vorbei und die Sieger stehen fest
www.talk-2002.de/wbb2/thread.php?&postid=41114

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Go to top