>

Fre$h BrotherZ Board

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 9 Monate her #17150 von
Fre$h BrotherZ Board wurde erstellt von
Das FBB ist ein feine Ergänzung zu bisherigen Erotik-Boards. Es zeichnet sich durch qualitative Beiträge und einer fröhlichen Community aus. Das Team ist stets bemüht den Wünschen Aller gerecht zu werden.

Die Registrierung verläuft nahezu stressfrei, sofern man zum Einen Volljährig ist und zum Anderen gewillt ist, sich kurz vorzustellen.

Die Themen sind klar strukturiert, Schwerpunkt ist Erotik, wobei nicht Wenige, auch nur zum Talken vorbeischauen (Chat ist vorhanden).

Regelwütig sind wir nicht, cp, t6, sowie linkstealing werden aber nicht geduldet.

Auftstiegschancen sind gegeben, sei es zum v.i.p. oder auch zu moderierender Tätigkeit

Ferner bieten wir Admins anderer Boards nach Absprache die Möglichkeit an unserem "Overlapping Function"- Projekt teilzunehmen, dieses soll maßgeblich weg vom "meins ist das beste Board" zu " wir alle machen nen prima Job" führen und das untereinander Kennenlernen unterstützen. und somit auch unsere Arbeit fördern. Wir denken, dass ein wenig Transparenz nicht schaden kann :)

Hast Du Lust bei uns Member zu werden, oder möchtest als Vertreter Deines Boards zu uns stossen, so ist dies der richtige Link



gruß
knetgummi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Go to top