>

Jimi`s Notepad

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #2948 von Anonymous
Jimi`s Notepad wurde erstellt von Anonymous
Jimi hat sich nun endlich von EZ-Board verabschiedet und ist auf YaBB umgestiegen.
Wieder ein Highlite auf seiner schönen Site.
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #2965 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Jimi`s Notepad
Ein prima Projekt mit viel Herzblut.

Weiterhin viel Erfolg, Jimi

Gruß
Otto

• Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #2975 von Der Jimi
Der Jimi antwortete auf Jimi`s Notepad
Vielen Dank für Euer Posting.

In der Tat steckt viel Herzblut in Jimi's Notepad, denn aus der einstigen Schnapsidee ist ein Projekt geworden, welches mich jeden Tag wieder auf's neue überrascht.

Das Feedback ist fantastisch, und oft sitze ich voller Stolz vor dem Monitor und erlebe pure Freude über die Tatsache, daß das Notepad mittlerweile so viele Stammuser und Besucher gewonnen hat.

Der Schritt zum YaBB war der richtige Weg - die Zeit beim EZBoard war angenehm, aber in den letzte Monaten doch eigentlich nicht mehr tragbar, wenn man an die Werbebanner und die Community Chest - Versuche von EZ denkt.

Der neue Webspace bietet mir traumhafte Möglichkeiten, die ich nach Kräften auszunutzen versuche. Besonders die Zwiesprache mit den Besucher liegt mir am Herzen, und nichts eignet sich mehr dazu als ein Forum und Kommentarfunktionen bei den News, die ich in das Projekt einfüge.

Jimi's Notepad steht und fällt mit den Reaktionen der User - denn für User ist die Site gemacht.

So bleibt mir nicht mehr als mich zu bedanken - für die User, für die 'Mundpropaganda' und für Websites und Foren wie diese, die mein Projekt unterstützen und weiterempfehlen.

Vielen Dank,

und 'take care',

Jimi

• mr jones
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #2988 von mr jones
mr jones antwortete auf Jimi`s Notepad
Ich wünsche Dir auch weiterhin sehr viel Erfolg und Befriedigung. Dein Notepad ist ne Bereicherung und immer wieder gerne angesurft.

Weiter so

Mr Jones

• Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #3024 von Der Jimi
Der Jimi antwortete auf Jimi`s Notepad
Achtung:

Das Board ist heute morgen auf neuen Webspace um gezogen!

URL:
www.pinguboard.de

Alle Beiträge und User sind erhalten geblieben. :)

Gruss,
Jimi

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Go to top