>

gErMaN eLiTe WeB bOaRd

• PerfectPixel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 4 Monate her #4991 von PerfectPixel
gErMaN eLiTe WeB bOaRd wurde erstellt von PerfectPixel
Hallo,
wir sind eine recht neue Communty ... entstanden aus dem alten Board4All Board (das wiederrum aus dem XNZ Board entstanden ist). Zur Zeit testen wir noch ein bisschen haben aber bald schon 200 User ... also mal vorbeischauen ... wir suchen doch Members & Uploaders ... ... Das Board läuft noch auf wBB1 blad auf wBB2 ...

www.german-elite-web.de/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 4 Monate her #4994 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf gErMaN eLiTe WeB bOaRd
... zu dem nicht gerade sehr einfallsreichen Namen sage ich mal nichts ;-) Aber auch in diesem Fall gilt für mich, daß ich es ablehne, die Katze im Sack zu kaufen, indem ich zu einer Registrierung gezwungen werde, ohne vorher das Board überhaupt gesehen zu haben.

Mal abgesehen, daß somit auch die Formulierung "Zur Zeit läuft der erste öffendliche Testlauf" nicht nur orthographisch, sondern auch noch inhaltlich falsch ist.

Gruß Ben

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 4 Monate her #4996 von Anonymous
Anonymous antwortete auf gErMaN eLiTe WeB bOaRd
Herrlich der Name, kaum zu toppen...

Na, wäre das kein ansprechender Ersatz? Denn auf dem gEb kann man sich ja nicht so einfach anmelden! Auf dem german elite web ist das aber kein Problem! Wenns mit dem net nicht geht, nimmt man halt das web. Musst Du aber nicht verstanden haben, nicht weiter schlimm. :p

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Go to top