>

Die Boardnachrichten suchen Teammitglied für den Chat

Mehr
23 Jahre 1 Monat her #58 von OskarMaria2
Der Chat ist ein wichtiges Informationsmedium im Internet. Er wird von vielen Besuchern der Boardszene gerne dazu genutzt um schnell Informationen auszutauschen. Die Boardnachrichten haben deshalb auch einen Chatroom eingerichtet.

Dummerweise hält sich kaum eines der Teammitglieder dort gerne auf. Dieses Medium entspricht einfach nicht den Vorlieben fast aller Teammitglieder. Und deshalb ist kaum dort jemand anzutreffen.

OskarMaria`s Boardnachrichten suchen deshalb einen oder zwei Mitarbeiter, die den Chat betreuen und regelmäßig dort anzutreffen sind. Sie sollen den Kontakt zwischen dem Team und den Besuchern des Chat herstellen, sie sollen Ansprechpartner sein und Informationen entgegennehmen, die dann in den Nachrichten verwendet werden.

Wer Lust hat diesen Bereich verantwortlich allein oder mit einem/r Partner/in zu betreuen, möge sich mit einem formlosen eMail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Es grüßt
OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #189 von Crazy
sicherlich werden an die person/en der/die diese Aufgabe übernehmen möchten, auch bestimmte vorraussetzungen betreffs fähigkeiten usw. gestellt. Es wäre doch schön, diese zu erfahren, da ein bloßes idlen und ab und zu mal mit ein paar leuten sprechen und ein paar Informationen entgegennehmen nicht gerade sehr anspruchsvoll klingt.

Und ich kann mir nur schlecht vorstellen, das das OM-Team keine "speziellen" Anforderungen an die person/en hat

MfG
Crazy

PS: Es ist schon sehr spät, darum entschuldigt meine ausdrucksweise bitte

• magica
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #207 von magica
ist das der gEb crazy alias skgera? na dann schnell mal löschen den kerl ...

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #238 von Crazy
tztztz ... schlimm, wie voreingenommen manche leute doch sind ...

ist es nicht egal wer ich bin? wieso sollte ich HIER gelöscht werden? nur weil ich mit dir magica ein paar meinungsverschiedenheiten habe? ... nun .... das haben, glaube ich, immernoch unsere geehrten administratoren zu entscheiden.

• CharNode
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #242 von CharNode
Meinungsverschiedenheiten unter den Mitgliedern sind doch genau das, was hier auf sachliche Weise ausgetragen werden soll. Es wurde bereits klar gemacht (oder etwa nicht?), das Unruhestifter durchaus gesperrt werden - nicht aber sachliche Kritik.

Zu den Fähigkeiten:
Natürlich sollten betreffende Personen gewandt argumentieren und einigermassen schnell tippen können. OskarMaria hat bereits erwähnt dass die betreffenden Personen als Schnittstelle der "Redakteure" zu den Chattern fungieren sollten.

• magica
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #271 von magica
... und aus erfahrung weiß ich, dass crazy chat-OPs wie briefmarken sammelt. jetzt versucht er sich auch noch hier einen titel zu ergattern, und jeder weiß natürlich dass er, wenn er mal OP ist, kickt und banned wie ihm grad ist.

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #285 von Crazy
ach man .... magica .... was willst du eigentlich von mir? ... soll ich wirklich mal einige logs posten? ich glaube nicht, das dir das gut tut ... aber wenn du mich weiter so angreifst, und den anderen hier lügen erzählst, werde ich wohl doch mal andere seiten von mir zeigen. Und diese sind dann nicht unbedingt zu deinem nutzen.

*punkt*

• ahz77
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #292 von ahz77
"Natürlich sollten betreffende Personen gewandt argumentieren "
kann ich nicht, dazu bin ich zu direkt, aber stelle mich als co zur verfügung

cu

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• magica
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #319 von magica
du kannst dir deine logs ausdrucken und dir den arsch damit abputzen es interessiert mich sowenig wie du scheiße aussiehst! ich hab dir oft gesagt: hau dir ne kugel in den schädel oder mach ne schönheitsoperation!

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #321 von Ben-99
... da haben sich ja wieder mal zwei Freunde fürs Leben getroffen *g*. Aber, magica, bei allem Verständnis, muß ich Dich natürlich an dieser Stelle darauf hinweisen, daß man seinem Kontrahenten auch in höflicher Weise mitteilen kann, welche rückwärtige Körperöffnung man für ihn reserviert hat ;-)

• ahz77
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #322 von ahz77
sorry, muss falsch gepostet haben, war der irrigen meinung, hier wird ein mittarbeiter gesucht.

sorry

cu

Mehr
23 Jahre 1 Monat her #325 von OskarMaria2
Hallo ahz,

Du hast vollkommen richtig geantwortet. Nur wäre es besser gewesen, mir einfach ein eMail zu schicken.

Du bekommst vom mir Post, crazy ebenfalls.

Gruß OskarMaria

• magica
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #343 von magica
sollte der schleimer schlechthin, crazy, der (wers schon vergessen hat) nich nur immer über mich sondern noch mehr über ben und andere typen hergezogen ist, betreuer im chat für die, die er so beleidigt (man muss sich das man vorstellen), dann könnt ihr mich gleich löschen. am besten ihr ernennt den spinner gleich zum co-admin, er wartet ja nur auf solche gelegenheiten und besitzt noch die dreißtheit, dort zu schleimen wo er vorher noch abgelästert hat.

• bubu44
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #430 von bubu44
ich weiß ja nicht, was du nimmst. Du kannst aber ruhig weniger nehmen.

Und bevor du versuchts mich auch zu Beleidigen.

Ich streite mich nur mit Leuten, die auch auf meiner Evolutionsstufe stehen. :cool:

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #450 von Crazy
entschuldige magica ... aber ich frage mich immer noch was das soll ... wenn du ein problem mit mir hast, dann schreib mir entweder ne mail oder bleib ruhig .... nur solche äußerungen gehören einfach nicht hier hin.

Es mag schon sein, das ich Ben kritisiert habe, nur das tut doch in diesem thread nichts zur sache ... wenn Ben damit ein Problem hat, kann er mich gerne per pm oder mail darauf ansprechen.

Und das ich dich so sehr leiden kann wie Heino, das hast du dir selbst zuzuschreiben.

Aber egal ... irgendwann wirst du es auch noch kapieren, das manche leute irgendwo n strich ziehen und auf weitere diskusionen mit dir (deren argumente du ja nichtmal beweist) nicht mehr eingehen.

MfG
Crazy

EDIT: ops, pm ist hier natürlich nicht möglich ... :)

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Go to top