>

Die Boardnachrichten suchen Teammitglied für den Chat

• magica
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #460 von magica
... ich hoffe du hast auch nicht vergessen wie umstritten du wirklich bist: ich musste beo etc. zur hilfe holen, als du mir mein NIB channel geklaut hast, das passwort geändert hast und alle rechte besitzen wolltest.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #484 von Crazy
poste doch bitte mal die logs, bevor du hier irgendwelche behauptungen äußerst.

[edit]

ach ja ... ich hab da grad noch ein lustiges log gefunden :)

Session Start: Tue Aug 28 22:09:17 2001
[22:09] *** Now talking in #nib
[22:09] *** Topic is '6,12¬|13,6¬|6,13¬|13,4¬|8,7¬|9,8¬|10,9¬|12,10¬|10,12¬|11,1 [N.I.B.] - der ultimative Chat! 10,12¬|12,10¬|10,9¬|9,8¬|8,7¬|13,4¬|6,13¬|13,6¬|6,12¬|'
[22:09] *** Set by magica on Tue Aug 28 01:56:49
[22:09] <crazy|sleep> ;)
[22:09] <magica> :(((
[22:16] *** grummel has joined #nib
[22:16] *** Elvis sets mode: +o grummel
[22:16] <Elvis> [chojin] baka ?
[22:16] <grummel> huhu
[22:16] <magica> hi
[23:05] <magica> !KB crazy|sleep
[23:05] *** Elvis sets mode: +b *!*@pD9E2BA02.dip.t-dialin.net
[23:05] *** You were kicked by Elvis (Requested)
Session Close: Tue Aug 28 23:05:13 2001

• magica
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #487 von magica
du meinst ich hab jetzt lust logs, die zum teil übern halbes jahr alt sind, rauszusuchen? sorry, erstmal weiß es eh jeder dass du hinterlistig bist, und zweitens bist du einfach zu beschränkt ...

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #491 von Crazy

... ich hoffe du hast auch nicht vergessen wie umstritten du wirklich bist: ich musste beo etc. zur hilfe holen, als du mir mein NIB channel geklaut hast, das passwort geändert hast und alle rechte besitzen wolltest.

1. ich habe das passwort nicht geändert
2. ich wollte nie alle rechte an #nib haben (was sollten die mir nützen ?)
3. du weist, das ich dir damals bei einrichten des chans geholfen habe, und da war es nun auch einmal nötig, das channelpass zu wissen, da ich nur so den bot assign konnte. danach wurde ich kurz von dir als owner akzeptiert. Als du es nicht mehr akzeptiertest, wurden mir beim joinen aufgrund eines bugs im ircd founder rights gegeben.

mfg Crazy

• magica
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #492 von magica
ich sag nur, pass: eagle1, mehr muss ich dazu nicht sagen, und dein geschwafel kannste dir sparen, dir hat es spaß gemacht, also du den irc bug ausgenutzt hast, udn auch nach deines löschens aus der access list founder rechts hattest, bis dem beo endlich ein ende bereitet hat.

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #493 von Crazy

sorry, erstmal weiß es eh jeder dass du hinterlistig bist, und zweitens bist du einfach zu beschränkt ...

öhm ... langsam ist aber gut ... naja ... das zeigt, das du nicht in der lage bist, einfach mal sachlich drüber zu diskutieren.

btw: frag doch mal die leute vom geb, wie die auf dich zu sprechen sind, und warum...

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #495 von Crazy

ich sag nur, pass: eagle1, mehr muss ich dazu nicht sagen, und dein geschwafel kannste dir sparen, dir hat es spaß gemacht, also du den irc bug ausgenutzt hast, udn auch nach deines löschens aus der access list founder rechts hattest, bis dem beo endlich ein ende bereitet hat.

du weist aber, das auch ich beo auf diesen bug aufmerksam gemacht habe

• magica
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #497 von magica
ich fordere eine sofortige sperrung des gemeingefährlichen members: crazy. ihr wisst gar nicht auf was ihr euch da einlasst! das ganze NIB weiß von dem skandal!

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #504 von Crazy
*lach* ... ach ... ich hab lange nicht mehr so gelacht .... vielleicht solltest du deinen alkoholkonsum ein wenig einschränken.

• magica
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #506 von magica
jo, immer schöne argumentation von dir die wir auch schon vom gEb chat kennen: weißt du nichts weiter heißt es ich solle den alk reduzieren, und am nächsten tag heißt es "du solltest nicht so viel kiffen". da sieht man mal deien hilflosigkeit. du weißt auch ganz genau dass du ebenfalls den ruf als boardratte hast.

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #509 von Crazy
kann diesen ruf jemand neutrales bestätigen ?

• magica
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #512 von magica
nicht nur als boardratte wirst du angesehen, man munkelt, dass du ebenfalls auch bei jeder gesichtskontrolle durchgefallen bist. (wurde von vielen "neutralen" beobachtern bestätigt)

• Crazy
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #514 von Crazy
und? .. was hat das mit dem thema zu tun ?

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #515 von Ben-99
... auch dieses unendliche Zweier-Gespräch dürfte wohl nur die Beteiligten interessieren, weshalb ich den Thread mal vorübergehend schließe. Und magica: Du solltest im Ganzen mal ein bißchen zur Ruhe kommen oder Dich daheim auf dem NIB austoben.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 1 Monat her #579 von Ben-99
... das Thema ist wieder geöffnet. Ich bitte beide Kontrahenten aber, nicht wieder ihren Streit fortzusetzen und auch unsere neuen verschärften Regeln zu beachten:

www.gibtnet.de/board/showthread.php?threadid=72

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Go to top