>

Abspaltung von AUCE = neues Campino Board

• breaker99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 5 Monate her #9966 von breaker99
Abspaltung von AUCE = neues Campino Board wurde erstellt von breaker99
Abspaltung bei AUCE
Ex AUCE Mod Goblyn hat sein eigenes Boardprojekt verwirklicht.

www.campino-board.de/main.php

Gleichzeitig hat Goblyn mit Hawkeye, dem permanenten Störenfried des AUCE, als Moderator in seinem Campino Board ein Zugpferd angeheuert.

Viele unzufriedene AUCE Mitglieder sind bereits nach Campino abgewandert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 5 Monate her #9969 von Ben-99
"¦ Postings, die mit exakt gleichem Wortlaut auch schon auf anderen Boards erschienen sind, wandern hier sofort in das Werbe- und Bekanntmachungs-Forum ;-)

Gruß Ben

• breaker99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 5 Monate her #10012 von breaker99
war nicht als Werbung gedacht.

Und im camino Board wirbt der neue Mod Hawkeye die Members vom gEB ab. Wird zwar mit Urlaubsvertretung begründet aber wir kennen ja Hawkeye

gEB Auffangpool Thread

www.campino-board.de/thread.php?threadid...f065708ad94406d00bdf

• breaker99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #10304 von breaker99
und inzwischen zieht Hawkeye immer noch seine unsichtbaren Kreise in den drei Boards
Bei AUCE heißt er inzwischen dotnett.
Bei Campino und den Elites ist sein neuer Name noch nicht enttarnt.

• breaker99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 4 Monate her #10997 von breaker99
das letzte Getöse veranstaltet Hawnkeye vorgestern.
Er sollte mal folgendes inserieren:

Inserat für Hawkeye:
Mein Problem ist, daß ich keine sozialen Kontakte innerhalb der Boards aufrechterhalten kann.

In verschiedenen Boards reiße ich immer das Maul auf, meckere über Admins, Mods und Members und sage denen mal richtig meine Meinung wie man ein Board führt.

Das führt leider dazu, dass sich nach mehr oder weniger kurzer Zeit die Admins, die Mods und sogar die Members von mir abwenden.

Es liegt nicht daran, daß ich mich nicht integrieren kann, im Gegensatz zu früher geht mir neuerdings keiner mehr ab, wenn ich die Antworten auf mein Getöse lese.

Das setzt mir immer mehr zu, da ich mittlerweile den Eindruck habe, daß ich ein Leben lang alleine sein werde weil mich keiner aus den Boards versteht.

Es gibt Zeiten, wo mir alles gleichgültig ist. Nach einiger Zeit legt sich das dann und ich warte auf die nächste Gelegenheit, die Boards wieder so richtig durchzumischen in der Hoffnung, daß mir irgendwann wieder einer abgeht dabei.

Wer kann mir helfen?

Hawkeye, alias Falke, und tausend weitere Fake-Namen

• HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 3 Monate her #12003 von HAWKEYE
Nun denn, ich war lange nicht aktiv, habe aber immer die aktuellen Story´s rund ums gEb verfolgt.
das passt hier natürlich nicht rein...schon klar !

Das was ich hier oben lesen muss lässt mich aber mal wieder erkennen das es egal wo, immer wieder versucht wird,
gegen mich zu stänkern oder neuerdings wird auf die extrem linke Tour mein " Name " benutzt um getarnte Werbung für andere Board´s zu schalten.

breaker 99 ist mal wieder eines von diesen armen, bedauernswerten Lichtern.
Sicher hab ich ihn mal, wo auch immer, die Leviten gelesen und er meint nun mir einen auswischen zu können.

ALLES BLÖDSINN, mehr nicht !

Den Auffangthread für gEb Leute eröffnete ich dort wirklich aus Überzeugung das AA den Laden für 4 wochen schliessen würde.

Alles andere ist erstunken und erlogen, weder im Team noch als Member bin ich dort noch AKTIV !! PUNKT !

Das das letzte breaker99 Posting allerdings so provokant hier öffentlich stehen bleibt
zeugt nicht gerade von einer feinfühligen Boardcrew !

Da es aber scheinbar EGAL ist nutze ich es nun mal für mich !

OKAY, wenn ihr wissen wollt auf welchem Board die gute alte Zeit wieder auflebt, ohne Membergängelung oder
verbotenen bzw. geschlossenen Abteilungen dann kann ich euch nur empfehlen euch hier mal umzusehen :

www.wbb4you.de/

Dort haben sich Leute aus div. Board´s zusammengeschlossen die die Nase voll haben von

DIALERN, POP UP`S aller ART und SPONSOREN-KLCK-BANNERN !

Alles frei und niemand wird abgezockt !!

++++Umschauen++++

++++Anmelden++++

++++Mitmachen++++

++++Wohlfühlen++++

++++Weiterempfehlen++++

Gruss
HAWKEYE

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Go to top