- Dank erhalten: 0
>
15.03.2025 -- 104.989 // Zuwachs zum 28.02.2025: 2.473
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Freut mich das du das einsiehst. Genau das machst du nähmlich hier bei der Board-Rundschau, einfach mit dem Deckmantel das du ja eigentlich nur drüber diskutieren willst.Original geschrieben von Ben-99
Ich stelle mir nur vor, ich würde auf allen Boards, die mir nicht gefallen, solche dummen Postings ablassen "“ da hätte ich ja für nichts anderes mehr Zeit. Also lese ich solche Boards nicht mehr, und damit hat es sich.
Vielen Dank ben, schon wieder hast du es selbst eingesehen. Ich glaube zu dem Satz muss ich nix mehr sagen, jeder der dich auch nur ein bischen kennt weiss was ich meine.Allerdings scheint beim Rundschau-Board für einige Selbstdarsteller noch der Reiz dazuzukommen, aufgrund der hohen View-Zahlen unserer Threads von überdurchschnittlich vielen Leuten gelesen zu werden.
Weisst du warum gewisse Boulevardblätter mehr Leser haben als ernstzunehmende Zeitungen? Ich glaube nicht wegen dem InhaltSolange aber die Zahl der Besucher des Rundschau-Boards noch immer stetig wächst, glauben wir, daß wir mit unseren Themen eine gute Mischung gefunden haben, die den Lesern so viel Interessantes bietet, daß sie immer wieder gern bei uns vorbeischauen.
Original geschrieben von Ben-99
@ "fresco"
"¦ das heißt also, daß wir Dich vermutlich unter einem anderen Nick kennen. Genau das sagt mir übrigens auch ein IP-Vergleich mit einem anderen recht bekannten Schweizer Member *g*.
Nun gibt es also neben dem berühmten "Kleinen Feigling" auch noch den "Ganz kleinen Feigling", der hier nur mit einem Fake-Nick eine dicke Lippe riskiert. Und natürlich kennen wir uns "“ das weißt Du ganz genau
Gruß Ben
Nachdem die Aufmerksamkeit zu unseren Veröffentlichungen wächst, eine kurze Information zu OskarMaria.
Unter diesem Pseudonym war der Initiator im Internet seit über 25 Jahren recht unregelmäßig präsent. Ab dem Jahr 2014 hat er hier über die Situation in den von Russland besetzten Gebieten des Donbass geschrieben. Als einer der ersten Journalisten überhaupt informierte er über die damals neu gegründete Gruppe Wagner.
Beruflich war er seit den 80-iger Jahren Geschäftsführer von diversen Medienunternehmen im Printbereich. Jetzt im Ruhestand, Kinder erwachsen, bleibt etwas mehr Zeit, die gesammelten Erfahrungen zusammen mit wenigen Mitstreitern für dieses Projekt zu nutzen.
Nachtrag: OskarMaria– das ist eine kleine Verbeugung vor dem beinahe vergessenen Schriftsteller Oskar Maria Graf. In Zeiten der Bücherverbrennungen wurden seine Werke von den Nazis verschont, ja sogar teilweise empfohlen. „Verbrennt mich!“ schrieb er 1933 in der Wiener Arbeiterzeitung, „nach meinem ganzen Leben und nach meinem ganzen Schreiben habe ich das Recht, zu verlangen, dass meine Bücher der reinen Flamme des Scheiterhaufens überantwortet werden und nicht in die blutigen Hände und die verdorbenen Hirne der braunen Mordbanden gelangen!“ Schließlich floh er in die USA – dort lebte er in bescheidenen Verhältnissen. Deutschland wollte den unbequemen Mann nach dem Krieg nicht wieder haben. Er starb 1967 in New York.
Literaturempfehlung: Wir sind Gefangene - Autobiograhie 1927.
© 2023 OskarMaria - News & Comments