>

Fresco fragt nach dem Sinn des Rundschauboards

  • atti
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10547 von atti
und es wird auch nicht grob mit mir umgegangen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10548 von Ben-99
"¦ nur, wenn Du noch mal dumm fragst ;-)


[edit]

"¦ das waren übrigens die bisherigen Beiträge von atti bei uns ;-


_____________________________________________

13.04.02

*schmunzel*
_____________________________________________

07.05.02

jo, hat mir gefallen. netter beitrag
_____________________________________________

08.05.02

.. und dabei fand ich den beitrag wirklich recht interessant und aufschlussreich. ja sorry, dass ich mir wagte, dies in worten zu fassen. kein grund, mich gleich so anzugehen. :p
_____________________________________________

10.06.02

darf ich mich hier äussern?
_____________________________________________

10.06.02

und es wird auch nicht grob mit mir umgegangen?

_____________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10549 von LouChipher
Ben, es sollte keine Kritik, sondern nur eine Bemerkung sein. Dies stütze ich nicht auf bestimmte Aussagen, sondern auf deinen Stil der der sich die letzten Wochen in diese Richtung ging... Also kein Grund mich gleich so anzugiften und wiederum etwas, in deinen Augen, 'negatives' von mir aufzuzählen. Dies macht sich nicht sonderlich gut und ist nicht das erste Mal... Entweder du bist in letzter Zeit doch ein wenig auf einen zu großem Roß oder dir fehlt einfach mal der Urlaub im RL und etwas Zeit zum auszuspannen...

Grüßle und noch einen schönen Abend vorm PC...
Lou

Ben, ich sagte schon im vorigen Post etwas zu attis Beiträgen... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10550 von Ben-99
@ Lou

"¦ tja, eben alles nur allgemein "“ "hohes Roß" und solche Sachen. Ich sagte ja schon, wenn ich hier auch meist nur Zwei-Zeiler posten würde, könnte ich es mir auch gemütlicher machen. Und eigentlich müßtest Du den Unterschied zu einem technischen Board wie Deinem und unseren doch wohl verstehen. Hier wird man eben auch oft sehr hart angeschossen.

Aber wer mich ein bißchen besser kennt, der weiß, daß ich vom Ton her meist immer nur reagiere. Und wer seine Kritik einigermaßen freundlich verpackt, dem werde ich auch immer auf ähnliche eher nette Weise antworten.

Was nur manche Leute nicht bedenken: Versuchen sie mir auf dumme Art ans Bein zu pinkeln, leite ich den Strahl dann meist so ungünstig auf sie zurück, daß sie dann hinterher jammern, von Kopf bis Fuß naß zu sein ;-)

Und ich meine nicht, daß ich so unfreundlich zu Dir war, daß Du mir gleich vorwerfen kannst, ich hätte Dich "angegiftet". Nur möchte man man eben nicht pauschal als "überheblich" beurteilt werden. Das hatte ich Dir bis jetzt ja auch noch nicht vorgeworfen, obwohl Du anderen gegenüber auch schon manches Mal ein wenig hochnäsig aufgetreten bist.

Aber jetzt will ich hier auch nicht wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen. Sonst kriegen wir uns nachher noch wirklich in die Haare, wozu es ja eigentlich gar keinen Anlaß gibt ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • atti
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10551 von atti
in der kürze liegt die würze :) ok, war ein scherz.

aber mal abseits der sticheleien und dergleichen, eine frage: was macht ihr beruflich?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10552 von Ben-99
@ atti

... och nö, atti, jetzt nicht auch noch solche persönlichen Themen. Es sei denn, Oskar hätte noch Lust, über sein Real Life zu plaudern.

Ist nicht böse gemeint, aber ich habe jetzt auch kaum Zeit, weil ich doch auch noch heute abend ein bißchen was Gemeines in die gEb-Threads schreiben muß *g*. Du weißt doch: Auch ein schlechter Ruf verpflichtet ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • atti
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10553 von atti
scheint so, dass derart themen schon durchgeschnattert worden sind. hmm mist.. wieder zu spät gekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10554 von OskarMaria2
Ja doch, ich wollte mal mit Atti etwas plaudern. Zum Beispiel darüber, ob sein Nachbar auch hier mit auf dem Board rumturnt. Oder ob er selbst sein eigener Nachbar ist und manchmal vergisst, unter welchem Nick er hier registriert ist. Und ob das alles nur ein Zufall ist, dass seine IP-Nummer recht gut zur IP eines anderen Herrn hier passt.

Hallo Atti - ich bin der Oskar & wer bist Du?

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10555 von Ben-99
@ atti

"¦ siehst Du, Oskar kommt gern mit Dir ins Gespräch. Und Du kannst uns auch sonst alles fragen. Auch ruhig Intimes, was wir beide zum Beispiel immer mit unseren Groupies anstellen. Denn: Um uns keinen Ärger wie auf anderen Boards einzuhandeln, haben hier unsere durchweg weiblichen Mitarbeiter alle maskuline Tarn-Nicks von uns gekriegt. Bei antjeo sind viele ja schon drauf gekommen. Aber Ottomane ist in Wirklichkeit ein heißer 19jähriger Feger, und auch BlueStar spielt ihre Rolle ausgezeichnet *g*.

Das sollte zunächst keiner wissen, sonst würde es doch nur wieder heißen, wir würden die Frauen bevorzugen. Hehe, das tun wir ja auch "“ nur sind wir darin eben geschickter als die Jungs vom gEb. Ich sag ja: Zu viel "Transparenz" muß auf bestimmten Gebieten eben auch nicht sein *fg*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • atti
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10556 von atti
ich hab nur so daher gefragt. hat mich einfach mal interessiert. ohne jegliche hintergedanken, aversionen oder weiss der geier. so ungewöhnlich?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10557 von Ben-99
... Dein "Nachbar" ist sonst aber nicht so ein wortkarger Typ ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • atti
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10558 von atti
hmm weil es nicht mein nachbar ist? ka, auch egal. sorry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10560 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Fresco fragt nach dem Sinn des Rundschauboards

Original geschrieben von Ben-99
Aber Ottomane ist in Wirklichkeit ein heißer 19jähriger Feger...


Das kann ich nur bestätigen, oder glaubt jemand im Ernst, ich treff mich im RL mit nem ollen Knacker?:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10561 von Anonymous
Das der Ottomane :) ein ganz Netter ist, das hätte ich dir sofort geglaubt LoddarNY :) aber das mit dem "19jährigen Feger" ist geschwindelt :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10562 von Anonymous
@Loddar,
da ist "Ottilie" ganz anders, die macht so was:D

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Go to top