>

Schmales Angebot

• Frisierkommode
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1062 von Frisierkommode
Schmales Angebot wurde erstellt von Frisierkommode
Eine "Zeitung" besteht nicht nur aus Nachrichten. Die Etymologie bezeichnet Nachrichten als etwas "wonach man sich zu richten hat, Anweisung". Nur, ständig Befehle zu erhalten ist ja lästig und damit vergrault man sich den treuesten Hofhund.

Was ist also mit Sport, Feuilleton, Kommentar, Politik, Regionales Klatsch und Tratsch usw.? Damits nicht gar so einseitig ist.

Vielleicht hat ja das geB mal Böcke gegen dieses Board Tischtennis zu spielen oder eine Weltmeisterschaft im Dauerlabern abzuhalten?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1066 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Schmales Angebot
@Friesierkommode

... sei versichert: Sollte es mal wirklich so etwas wie ein Tischtennis-Match zwischen zwei Boards geben, werden die BoardNachrichten selbstverständlich auch darüber berichten. Aber vermißt Du wirklich Klatsch und Tratsch? Anderen ist es eher schon zu viel *g*. Und Kommentare gibt es dafür hier auf diesem Board genug. Aber an ernstgemeinten Anregungen ist OskarMaria natürlich immer interessiert ;-)

Gruß Ben

• Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1067 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Schmales Angebot
Und was is mit Te...äh mit Kreuzworträtsel?

Die Bildzeitung hat immer ein großes...

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1070 von Ben-99
@Loddar

... unser großes publizistisches Vorbild wird natürlich für uns ewig unerreicht bleiben. Aber hatten die da nicht auch mal "Das Mädchen von Seite 3" oder so ähnlich? Das wäre doch mal zu überlegen. Die Frage ist nur, ob sich genügend attraktive Board-Luder auftreiben lassen *g*.

Und für Kreuzworträtsel soll es auch schon Proggies geben, mit denen man die Fragen leicht auf Szene-Themen trimmen kann. Zum Beispiel: "Bekannter Admin mit zwei Großbuchstaben" Oder: "Abkürzung des Schöpfers eines bekannten Abzock-Dialers". Als Preise winken dann: Eine Woche Moderator auf dem NIB, ein schickes Rundschau-T-Shirt in dezentem Gelb-Rot oder ein Dutzend Gratis-Fake-Accounts, um sich mal nach Herzenslust überall gefahrlos sperren lassen zu können.

Du siehst also: Möglich wäre vieles. Und vielleicht hast Du ja noch ein paar weitere gute Ideen ;-)

Gruß Ben

• Lodestar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1072 von Lodestar
Lodestar antwortete auf Schmales Angebot
...gibt es donnerstags wenigstens ´ne kinobeilage?:(

• Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1074 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Schmales Angebot
..nein, höchstens Links zu Threads auf anderen Boards, die sich da besser auskennen ;-)

Stiff

• Frisierkommode
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1077 von Frisierkommode
Frisierkommode antwortete auf Schmales Angebot
Ähömm, es gibt also noch viel zu tun!?

• Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1079 von Stifflers Mom

Original geschrieben von Frisierkommode
Ähömm, es gibt also noch viel zu tun!?

sieht ganz so aus...

Ich kann heut leider gar nix machen, weil ich heut familiären Besuch hab...

Stiff

• Frisierkommode
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1089 von Frisierkommode
Frisierkommode antwortete auf Schmales Angebot
Eine Schachpartie gegen ein anderes Board wäre möglich, vorausgesetzt ein paar Leute können Schach spielen.;)

• Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1090 von Stifflers Mom
Hi Kommode!

Du wirst lachen, heute hatte ich denselben Gedanken. Ich kann nur leider kein Schach spielen, aber wenn man sich mal überlegt, wie Schach funktioniert, nämlich den König "Matt" setzen, dann ist da schon viel von dabei...

...mit anderen Worten: würden wir uns auf jeweils einen könig einigen, und würden wir die Rollen wirklich nachvollziehbar verteilen, so dass jedes Board jeweils zwei Läufer, zwei Springer etc hat (oder je nachdem wie man die Voraussetzungen festlegt), dann könnte das was werden. Nur muss es halt klar sein, dass es nur ein Spiel ist und darf nicht darin enden, dass sich jeder persönlich beleidigt fühlt, wenn man als ein Bauer dann mal eben einen Turm schlägt ;)

Weiteres Problem: wir brauchen ein Schachbrett.

Wer meldet sich freiwillig als König? Derjenige muss mutig sein, denn er müsste sich dann den Vorwurf der "Machtgeilheit" gefallen lassen... und wie werden die Mitspieler gewählt? Mit Tipp Topp wie in der Grundschule? Das ist gemein, dann bleiben die kleinen dicken immer am längsten auf der Bank sitzen - und wer sagt denn, dass die dumm sind?

Du merkst, Deine Idee stößt bei mir durchaus auf offene Ohren! Oder hast Du das am Ende ganz anders gemeint? Naja, da hier ja sonst kaum einer noch was sagt, dachte ich mir, ich lass mal wieder ein bisschen was raus an Gedanken...

Viele Grüße,

Stiff

PS: das mit dem einen König wird das Problem sein glaub ich... ich mein... schau Dich doch mal um in der Boardwelt *g*

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1091 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Schmales Angebot
Frisierkomode,
bei der Etymologie handelt es sich nicht um Nachrichten, als etwas, "wonach man sich zu richten hat, Anweisung", weiß gar nicht wo Du so etwas hernimmst, *Kopfschüttel*.
Aber wenn ich den Mist lese, der heutzutage in Zeitungen zusammengeschrieben wird, wundert es mich nicht. Ich will mal für Dich hoffen, das Du keiner dieser "Journalismusvolontaire" bist.
Etymologie forscht vielmehr nach der Herkunft und der Bedeutung der Wörter und Wortgruppen.
Aber wenn Du wenigstens Schach spielen kannst, so richtig ohne Computer und so, ich bin dabei.
cu

antjeo

Ps.: Ben, ich habe den Preis gewonnen, ich kenne den Arsch den Du meinst.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1093 von Ben-99
@antjeo

... okay, dann such"™ Dir einen Gewinn aus. Falls Du nicht als Hauptpreis das T-Shirt mit den Accounts willst - als 2. Preis hatten wir den 1wöchigen Mod-Posten auf dem NIB vorgesehen. Ach so, und dann gibt"™s auch noch einen Trostpreis: Derselbe Job zwar, allerdings leider 4 Wochen lang *fg*

Gruß Ben

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1094 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Schmales Angebot
Naja Ben,
ich bin nicht so preissüchtig, wie es den Anschein hatte.
Wenn ich mir einen Preis aussuchen dürfte, kann ich ja mal erzählen, wie ich mich von dem Board verabschiedet hatte und was danach noch so mit mir dort passierte.
cu

antjeo

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1097 von Ben-99
@antjeo

... klar, warum nicht. Dadurch würdest Du Deinen Preis großzügig mit allen Membern teilen, da wir jetzt natürlich sehr gespannt auf Deine Story sind ;-)

• Jan
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 2 Monate her #1100 von Jan
Jan antwortete auf Schmales Angebot
wenn wir cerfat reaktivieren und nen dritten finden gibts n match Skat :D

ansonsten spielen wir einfach Rasenschach ;)

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Go to top