>

Diesmal wohl leider endgültig ...

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16882 von Kerim
Kerim antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Yo, es gibts nichts zuverlässigeres als die Gerüchteküche ... demnach bin ich ja nur 1,50 m gross aber brutal wie rambo, dabei impotent wie ein kastratierter kater und frauen begutachte ich aus 10m entfernung um dann abends auf das "erlebte" zu onanieren :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16906 von Lucy
Ich überlege gerade ob ich OM bitten soll, mich zu löschen. Die BR haben mir etwas bedeutet, aber was hier seit unlängst läuft...damit will ich nichts zu tun haben...meine Güte...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16907 von Kerim
Kerim antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...

Ich überlege gerade ob ich OM bitten soll, mich zu löschen. Die BR haben mir etwas bedeutet, aber was hier seit unlängst läuft...damit will ich nichts zu tun haben...meine Güte...


Was willst uns damit schon wieder sagen ... zuerst lese ich bzw. werde darauf hingewiesen das du beschlossen hast nicht mehr hier zu posten und von dir das es "die einzige Ausnahme" sein soll und nun schon wieder das.

Diese Laier das einem die Foren etwas bedeuten werd ich eh nie verstehen, wenn man sagt die User in den Foren dann ist das etwas anderes, aber man braucht kein bestimmtes Board um mit diesen in Kontakt zu bleiben. Aber egal, da hab ich früher mit meinen Forenbekanntschaften so manch kontroversen Dialog geführt, und heute nachdem "unsere Szene-Boards" der Zeit ihren tribut zollen, geben sie mir recht.

ABER wenn dir das Forum wirklich was bedeutet, dann tue was dagegen ausser zu jammern. Typen wie ich sind eine zeitlang ganz interessant zu lesen aber dann verschwinden sie wieder, also keine Sorge, ich bin nur kurzfristig hier. Aber mit deinem jammern, deinem Abschiedsthread etc.pp. machst dich eher unglaubwürdig so souverän zu sein, wie du versucht dich zu präsentieren ... aber ich mag Typen mit biss, zu einer anderen zeit hätten wir uns vielleicht mögen gelernt :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16910 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Sicher wird Kerim mir neugieriger Nase erzählen, was er sich dabei gedacht hat (ja, wirklich: gedacht) ;) huhu Kerim ;) , diesen 18 Monate alten Thread auszugraben und ihn in Beuysscher Manier statt mit einem halben Pfund Butter mit einem geradezu vom Hocker reißenden, vielsagenden Grins-Smiley ;) zu versehen. Wirklich ein genialer Streich, über den zwar die Gaffer gähnen, der aber dem Zeitgeist auf ganzer Linie entspricht. So kam ich wenigstens auch mal dazu, ihn zu lesen und muß sagen: heute würde der Initiator Ben-99 nicht schreiben "Diesmal wohl leider endgültig", sondern

Hiiiilfe, ich bin ein STAR ! Hooolllt mich hier rauuuusss!!

Ob allerdings :) Lucy :) sich mit ihrem dritten oder vierten Abschiedsbeitrag gerade deshalb diesen Thread ausgesucht hat, um nun mal ernst damit zu machen, weiß nur der Wind.

Nun denn, :) Kerim :), du bist sicher nicht einer, der es nötig hat, zu onanieren. Dir liegen doch wir Frauen bestimmt zu Füßen. Also, was liegt da näher als es NICHT selber zu tun :D
(Admins, wenn ihr den letzten Satz löschen müßt, weil hier auch Minderjährige lesen, wie zum Beispiel die Bande, auf die Fräulein Rottenmeier aufpassen muß, dann soll es geschehen. Ich konnt mir aber nicht verkneifen, ihm ein kleines Feedback auf all diesen Rittmeister-, Liebling- und Mädchenscheiß zu geben, den er verzapft).

Kai

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16918 von Kerim
Kerim antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Kerim & Denken ... für viele ein Widerspruch aber freut mich das du mir das denken zutraust :wink:

Nun gut, als Belohnung will ich dir die Fragen beantworten:

1) Der Text spricht für sich selbst, wollt nur zeigen das einige der Leutchen hier mal ihre schreibe nachlesen sollten - wozu also langen Text verschwenden wenn es ein Smilie auch ausdrücken kann, was ich tat als ich das las :?

2) Selbst die erfolgreichsten Casanova´s greifen mal zur linken Hand, liegt wahrscheinlich in der Natur des Mannes ... und nö, bisher hält sich mein "Harem" in Grenzen, muss aber zugeben das ich dem BlindDate vom Sonntag vorhin vor der Plasma-Spende mitgeteilt habe, das sie meine Nummer löschen soll :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Go to top