>

Lex LexaT

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10812 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Lex LexaT
@ Hotho

"¦ wer sein Bier aus "Täßchen" trinkt, schlürft selbiges wohl auch aus Strohhalmen und macht sich schon von daher als Warmduscher verdächtig ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Hotho
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10813 von Hotho
Hotho antwortete auf Lex LexaT
och, ich trinke wie es gerade kommt. Ich muß nicht unbedingt den Hartmann herauskehren indem ich mir die Flasche an den Hals setze :D

Und aus Strohhalmen trinken wenns sein muß .....auch gut. :cool:

Prost Ben-99 ( Hotho schlürft jetzt lecker Jever) :p

Gruß Hotho

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10814 von Ben-99
"¦ jo, dann genieße mal Dein herbes Jever. Mein Vino ist jetzt auch alle, und ich will auch heute wieder meinem neuen Vorsatz treu bleiben, noch vor 3.00 Uhr in den Federn zu liegen. Wünsche also allen eine gute Nacht ;-)

Gruß Ben

• Hotho
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10815 von Hotho
Hotho antwortete auf Lex LexaT
Naaacht :)

Gruß Hotho

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10816 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Lex LexaT
:D Spitze, wie Ihr wieder vom eigentlichen Thema abgekommen seit und nur noch schwafelt ...

Aber ein Glück, dass es noch mehr als zwei Macher auf diesem Board gibt, die die Anderen nur im Hintergrund aufhetzen. Ist das eine schlüssige Begründung wegen Usersperrung oder Kritikunverträgnis?

Grüsse
Freeeze

P.S.: Aber mir fällt gerade ein, dass dies das Board ist, auf dem die Macher nicht kritisiert werden dürfen...

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10817 von Anonymous
Wenn ich ÖL ins Feuer gieße, dann ist das auch meine Meinung zu dem thema, zur Zeit gerade Docs schriftlicher Schwachfug und seine Behauptungen. Alles kann ich nicht zum Lebensinhalt erklären. Man sitzt ja nicht den ganzen zu Hause.

Ich muss Ben ja fast dankbar sein, dass ich mich um einen Eistrich von all denen unterscheide, die noch weniger Engagement zeigen.
Ben, frag dich mal, hat wohl jeder soviel Zeit wie Du? oder mißt der ANDAuERNDEN Schreiberei einen derart hohen Stellenwert zu? NEIN. Das sind eben nur Ben (gewesen) und OM.
Das stimmt.
Aber du brauchst die, die durch ihre Anzahl hier auftreten und Beiträge verfassen, nicht beleidigen.
Das sieht nämlich so aus, als ob du ein Privatboard wünscht, das nur aus OM und Dir bestehen soll?
Lass noch öfter solche Scheisse ab und du bist wahrlich allein. Aber ganz allein warst du ja nie, hehe :p

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10818 von Ben-99
"¦ na, morty, hast Dich wieder beruhigt? *g*. Mit "Öl ins Feuer gießen" meinte ich Deine völlig überflüssigen Scharfmacher-Beiträge "“ auch auf dem gEb "“ in denen Du zum Ausdruck bringst, daß Dir der geplante Artikel gar nicht radikal genug ausfallen kann und möglichst viele eindeutige Rückschlüsse auf Realdaten zulassen sollte. Und was soll daran denn "beleidigend" sein?

Wenn ich Dir sagen würde, daß Du noch immer der wirre Psychopath und nervige, aber eher harmlos unbedeutende Maulheld bist, als der Du der Gemeinde seit langem auf den Wecker fällst, dann wäre das vielleicht beleidigend. Und deshalb würde ich so etwas natürlich auch nie behaupten ;-)

Gruß Ben

• Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10823 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Lex LexaT
Wenn Ben auch meint, er müsse Dich mit einem Eistich vergleichen, den Du über andere herausragst, morty, kann ich dem nicht zustimmen.
Ich sehe Dich eher als Hahnentritt, der sich leider in jedem Ei (Board) befindet und den man schon mit einem kleinen Löffel entfernen kann. Wo auch immer man Dich liest, muß man feststellen, dass Du rum eierst und bis auf Siam nimmt Dich zum Glück keiner ernst, da alle längst erkannt haben, dass ein mortyrium und seine inhaltlich wirren Psycho-Beiträge (bei dem Begriff stimme ich mit Ben wieder überein;)) nun wirklich nicht das gelbe vom Ei sind. Hahnentritt eben nur.
Warum konzentrierst Du Dich nicht ausschließlich auf Deine vielen Kinderchen, denen Du deutsch beibringen sollst? Wenn Du am Wochenende nämlich nicht fleißig übst, erhalten Deine Schüler Kenntnisse, die sie bei einer erneuten Pisa-Studie als Schlußlicht dastehen lassen.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10830 von Anonymous
Ich habe mal die Dummpostings entfernt. Ich dulde hier keine persönlichen Beleidigungen.
cu

antjeo

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10832 von Anonymous
Therma verfehlt.

• Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10837 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Lex LexaT
Mit dem Hinweis auf den Editierungsvermerk hast Du sicherlich recht, morty.

Da aber weder Ben´s Beitrag, noch meiner, Polemik beinhalten, sondern Fakten, hat antjeo sicherlich rechtens gehandelt:)

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her - 22 Jahre 9 Monate her #10838 von Anonymous
Und ichd achte immer, Polemik ist Dein ein und alles?
Mal sehen, ob ich den anderen Beitrag noch zusammenbekomme:

Aufgrund Loddars hinterwäldlerischem Stil ist er ab jetzt der Weise aus dem Hinterland, der als Eilpost immer wieder beim Adressaten abblitzt.
Das mit dem Renn-Stuhlgang war gemein, stimmt...:p
Aber beim Wäschetausch in der reha tauscht er immer mit Ben... das ist unumstößlicher Fakt...

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10840 von Ben-99
"¦ ich lasse die gewohnten peinlichen Äußerungen von morty mal einfach unkommentiert, weil wohl genau dieses Unvermögen, sich unter Kontrolle zu halten, bei ihm dazu geführt hat, schon nach kurzer Zeit aus dem staatlichen Schuldienst entfernt zu werden. So etwas ist zwar für den Betroffenen tragisch, andererseits kann man es aber auch nicht zulassen, daß Kinder von solchen Lehrkörpern oder vielleicht doch eher "Leerköpfen" unterrichtet werden ;-)

Generell wundert mich der ganze Streit aber nicht wirklich, da ich auch bei meiner Arbeit im Real Life immer wieder auf dieses Phänomen stoße. Denn gerade unter den "Guten", also denjenigen, die nicht mit der tumben Masse mitschwimmen, sondern wirklich etwas verändern wollen, entwickeln sich oft die härtesten Auseinandersetzungen. So erlebe ich es immer wieder, daß sich ausgerechnet die Umwelt- oder Tierschützer gegenseitig erbittert in den Haaren liegen. Wobei ich immer noch nicht weiß, warum sich gerade diese Leute mit einem derartigen Aufwand an Emotionen gegenseitig zerstören wollen.

Vielleicht ist es Neid, weil jeder der beste "Retter" oder "Rächer der Enterbten" sein will, und vielleicht verbindet uns auch alle, ein wenig zu eitel zu sein und einen guten Spruch wichtiger zu finden als durch konsequente Handlungsweise unserem gemeinsamen Ziel ein Stückchen näher zu kommen.

Und derweil lachen sich die "Bösen" ins Fäustchen und beobachten zufrieden, wie sich ihre Gegner gegenseitig das Leben schwer machen, bis ihre Waffen immer stumpfer werden.

Wer Spaß an solchen Dingen hat, sollte diese kleinlichen Grabenkämpfe auch weiterhin fortsetzen. Mir ist aber meine Zeit zu schade für solche Dinge. Und daher bin ich erst dann wieder bereit, mich gegen Auswüchse in der Szene einzusetzen, wenn auch die Mitstreiter endlich mal politisch erwachsener werden. Denn so bringt das alles nichts. Weder draußen im Real Life kann man die korrupten Vertreter der Industrie mit solchem Mäuse-Zirkus stoppen, noch lassen sich die schwarzen Schafe hier drinnen von uns auf diese Art beeinflussen.

Bevor manche schon davon träumen, den Richter und Vollstrecker zu spielen, sollten wir erst einmal lernen, daß es vor allem wichtig ist, geschlossen gegenüber den Feinden aufzutreten. Das geht aber nur, wenn man einen genügend großen Verhandlungs-Spielraum läßt, um einen Konsens zu finden, der für alle akzeptabel ist. Dies ist aber in dem konkreten Fall der geplanten Berichterstattung versäumt wurde, da einem nur noch die Wahl blieb, sich zwischen Dafür oder Dagegen zu entscheiden. Also konnte ich gar nicht anders, als dagegen zu stimmen, auch wenn das für mich zwangsläufig weitere Konsequenzen nach sich zog.

Bleibt mir nur die Hoffnung, daß wir alle daraus lernen werden und schon beim nächsten Mal versuchen, es nicht noch einmal soweit kommen zu lassen, so daß wir uns auf eine Vorgehensweise verständigen, die von möglichst vielen von uns akzeptiert wird.

Dies geht aber nur, wenn alle offen und vor allem auch öffentlich über die Thematik diskutieren. Mit Heimlichtuern, Versteckspielern oder "inoffiziellen Mitarbeitern" möchte ich aber auch weiterhin nichts zu tun haben, da ihr verstecktes Wirken in der Geborgenheit der internen Foren und ihre mangelnde Bereitschaft, mutig mit ihren Ansichten an die Öffentlichkeit zu treten, bis jetzt am Ende noch jede Community zerstört hat.

Gruß Ben

• Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10844 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Lex LexaT

Original geschrieben von Ben-99
Und derweil lachen sich die "Bösen" ins Fäustchen und beobachten zufrieden, wie sich ihre Gegner gegenseitig das Leben schwer machen, bis ihre Waffen immer stumpfer werden.

Muß man das jetzt im Zusammenhang mit deinem demagogisch gefärbten Pamphlet auch noch verstehen? Denkst du, wir haben es hier nur mit lesenden Schwachköpfen zu tun, die gern einem Rattenfänger hinterher laufen?

Wenn dir wirklich an der Sache was liegt, dann hast du deine oben geqoutete Aussage nicht richtig verstanden.

So führst du dich jedenfalls selbst ad absurdum und deine (inhaltlichen) Waffen werden wirklich immer stumpfer.

Damit meine ich nicht deine Akzeptanz hier, denn deine Texte haben immer noch einen hohen Unterhaltungswert, die auch weiter für "hohe Klickraten" *g* sorgen.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10845 von Ben-99
@ Otto

"¦ hehe, wenigstens konnte man Dich auf diese Weise nach 3 Monaten konspirativer Tauch-Station endlich mal wieder an die Oberfläche locken *g*.

Hast Du eigentlich als mein Nachfolger gleich als erstes die Regeln verändert, indem ab jetzt der Job des Administrators vor den Membern geheim bleibt? Antworte doch ruhig mal auf solche Fragen. Das finden die Member nämlich viel interessanter als das Urteil eines bis dato fast unbekannten Users über den Unterhaltungswert meiner Beiträge ;-)

Gruß Ben

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Go to top