>

Doc Viper stellt Fragen

  • DocViper
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10798 von DocViper
Doc Viper stellt Fragen wurde erstellt von DocViper
Mein Gott, redet Ihr euch schon jetzt Mut zu. :p Ist halt doch schon ein Unterschied auch im Real Life was darzustellen als nur im Internet den Megaschlauen raushängen zu lassen. Irgendwie erinneren mich hier ein paar Leute an diese Strandköter in Spanien die immer um einen rumschlawenzeln um was zu Fressen oder ein paar Streicheleinheiten zu erbetteln. Manchmal erheiternt auf die Dauer aber lästig. Aber nichts was man ernst nehmen muss.

Um auf das Thema zurückzukommen hab ich mal eine Frage direkt an Dich, Oskar.

Du bist nun bei dem A.N. richtig auf die Nase gefallen. Dieser lies sich mit Recht die Beleidigungen als auch die Darstellung seine Fotos nicht gefallen. Andere werden folgen weil Sie Angriffe die bis ins Real Life führen nicht zu Dulden gedenken.

Dies kann zwangläufig nur dazu führen das Du Dich vermehrt auch im RL z.B. vor Gericht rechtfertigen musst. Nun dürfte das ziehmlich teuer werden. Denn nach Auskunft meines Versicherungsmannes dürfte in diesen speziellen Fällen keine Rechtschutzversicherung mitspielen. (Überprüfe ich aber noch *g*) Es ist also Absehbar das Du bei einem Fortfahren deiner Art von Aufdeckungsjournalismus mit einem Sparschwein nicht weit kommst.

a. Wie gedenkst du sowas zu finanzieren?

b. Mir wurde mehrfach der Verdacht angetragen, das Du durch ggf. durcht Teile der Industrie unterstützt wirst. Dies würde z.B. auch deine bevorzugten Ziele erklären. Ist da was dran? (Wenn ja erübrigt sich Frage a.)

c. Du hast Postings von Lexat, Chojin und Korrupt gelöscht in denen mal wieder deutlich wird mit welchen Drohungen Du arbeitest. Ich erinnere gern dabei an dein Gespräch mit Coola. Warum glaubst Du, das irgendjemand deiner Zielpersonen/Boards bereit sein könnte Dir unter diesen Umständen etwas zu sagen oder dir auch nur ansatzweise die Tür zu den Board einen Spalt zu öffnen?

d. Zielgebung. Bist Du nicht selbst der Meinung das Du deine Ziele, Aufklärung und Veränderung, klar verpasst, wenn Du nur gegen die Macher der Boards arbeitest? (Anmerkung: Bislang hat IMO noch keiner deiner Artikel irgendwas bei den Boards geändert, da war Ben schon erfolgreicher.)

e. Du gehst mit Druck gegen angebliche Fakenicks wie Kitty vor deckst aber selbst Leute wie Muriel. Willst Du nicht, um deinen eigenen ansprüchen gerecht zu werden, erstmal alle gleichbehandeln? Wäre ne Chance für Dich das alle zumidestens diesbezügliche Entscheidungen akzeptieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 9 Monate her #10799 von OskarMaria2
So Doc, ich habe nicht vor Dir hier eine Plattform zu geben, Du hast Möglichkeiten genug Dich in voller Breite woanders darzustellen. Und nachdem Du mich verdächtigt hast, für Deine Probleme mit der Staatsmacht verantwortlich zu sein, ist sowieso meine Geduld mit Dir am Ende.

Das erinnert mich an Deinen Kumpel CoolaShacka, dem angeblich auch an dem Tag die Polizei auf den Leib gerückt ist, als ich damals seine Dialertricks aufgedeckt habe. Doch seither hat man nichts mehr von der Sache gehört. Sollten beide Vorfälle tatsächlich passiert sein, dann gehe ich davon aus, dass ihr einfach genau im Privatleben das treibt, was ihr hier im Internet unter Beweis stellt: Nämlich wenig seriös zu agieren.

Und zu Deinen restlichen Fragen will ich Dir ganz pauschal antworten. Seit ich im Netz bin, bin ich gegen die Abzocker, gegen die Mafia aus dem Pornomilieu angegangen. Ich habe das bisher immer als interne Angelegenheit innerhalb der Boardszene gehandhabt und keines der Themen nach außen getragen. Obwohl ich alle Möglichkeiten dazu hätte. Und diese inhaltliche Auseinandersetzung führe ich mit bescheidenem finanziellem Einsatz und in meiner freien Zeit - aus Überzeugung und nicht aus finanziellen Interessen.

Die finanziellen Interessen haben dagegen andere, die versuchen mit den Lockmitteln Warez, Cracks, Seriennummern und Porno viele Leute auf ihre Seiten zu locken, um sie danach mit den Dialern dort abzuzocken. Die ohne eigene Leistungen versuchen mit den so erzielten Profiten heimlich eigene Firmen aufzubauen, während sie den Mitgliedern ihrer Boards vortäuschen, alle diese Dinge würden nur der Finanzierung des Boardservers dienen.

Und so scheut man sich auch nicht, mal den Inhalt eines Telefongesprächs falsch darzustellen. Denn wenn es um den eigenen Profit geht, ist ja jedes Mittel recht. Das hast Du ja in der Vergangenheit schon so schön vorexerziert, als Du den Inhalt von Chats, Telefongesprächen und Mails falsch wieder gegeben hast. Und Du bist bei allem auf die Schnauze gefallen. So ist es auch im Falle von LexaT, der meint, er könne mit falschen Angaben hier Punkte sammeln.

Nachdem Du meinem Rat nicht gefolgt bist, Deine Verdächtigungen mit konkreten Angaben oder Hinweisen zu unternauern, ist Dein Gastspiel hier auch beendet. Wenn Du uns mitteilen willst, wer für Deine Probleme mit der Polzei verantwortlich ist, dann schalten wir Dich gerne wieder frei. Aber dann bitte Fakten und kein Rühren in Deinen Mutmaßungen.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #10800 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Doc Viper stellt Fragen
Der einzige der hier sich immer noch nicht von seinem Abzockerimage getrennt hast, bist leider du, lieber doc.
Ändere Deinen Namen schon mal vorsorglich in Gerd Postel , denn in die Gesellschaft von Hochstaplern fügst du dich nahtlos ein.
Wirtschaftlich oder auch virtuell bis arbeitstechnisch: Voll versagt und versagend.
Das die Szene dich noch nicht ausgespuckt hat, liegt nur an der Bequemlichkeit und der Toleranz der User.
Und Arbeitslosigkeit ist keine Schande. Und eine Hausdurchsuchung auch nicht. Aber tolerierte Betrügereien sind es.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Go to top