Ich hoffe, Ben hat seinen Haß- und Sakasmustopf erst mal ein wenig geleert und verschafft sich ne neue Füllung *fg*
@Ben-99
Ben, ich finde es völlig daneben, dass du mit deinen Kommentaren und Verdrehungen Legenden um mich strickst, um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Was ich dir sagen mußte, ist gesagt worden. Ich will auch nicht mit jeder Antwort das Rad neu erfinden müssen. Du hast es halt an dir, nur DAS zu lesen, was du lesen willst ...und DAS dann auch noch so hingedreht, dass du immer gut dabei aussiehst.
Aber das macht dich schließlich als virtuelle Person aus. Und von mir aus kannst du so bleiben. Nur hast du jetzt etwas präzisere Konturen bekommen.
Den fast gleichen Ablauf unserer Diskussion hatten wir ja schon mal im Team.
Nun hast du natürlich hier draussen, anders als in unseren bisherigen Debatten, wo du dann schließlich "abgepfiffen" *g* bist, Schulterklopfer und besonders in unserem Loddar einen recht engagierten Ping-Pong-Spieler. Loddar allerdings müßte es doch besser wissen und diese unwürdige Scharade nicht mitspielen. Aber scheinbar ist den Gegnern der entschlosseneren Gangart gegen das Abzockerkonglomerat (O-Ton Muriel), mit dem einige noch viel Freude haben werden, jedes Mittel recht, einen fast! geschlossenen Konsensus öffentlichkeitswirksam aufzuspalten und Keile zu setzen.
Deinem neuen Schulterklopfer und Informationsstecker Viper müssen doch noch die Ohren klingen, wenn er sich daran erinnert, dass ich seinerzeit im letzten Sommer, als es um die naßforsche Rechtfertigung CoolaShakas ging, den "blöden" Newbies Dialer unterzuschieben, mich im internen und versteckten "Stammforum" *fg* hingestellt habe, nachdrücklich meine Entrüstung argumentiert und dem Verein den Rücken gekehrt hatte. Natürlich verpuffte der Protest, aber mir selber war wichtig, zu grundsätzlichen Fragen Stellung zu beziehen, mit allen Konsequenzen.
Schon damals beim csb, später in der Arche und jetzt hier habe ich immer die Haltung vertreten und sage ich, dass alle Mitglieder einer Community nur die QUALITÄT von Community verdienen, die sie bereit sind zu investieren - und das gilt für alle
Und wieder zu dir, Ben:
Damit du nicht vergißt, was dir der virtuelle und unbedeutende Otto als Dreh- und Angelpunkt mit auf die Reise gegeben hat, fass ich das Highlight in zwei Sätzen zusammen:
Es ist für mich absolut unplausibel, ja unfaßbar, dass du in deinem realen Leben über mächtige Presseverlage groß "korrupte Politiker" (deine Aussage) auf´s Kreuz gelegt haben willst, in deinem virtuellen Leben aber den Schwanz einziehst, wenn es darum geht, im Ansatz kriminellen Machenschaften, die zu Lasten einer zunehmenden Vielzahl von INET-Hungrigen (u.a. sog. Newbies) gehen, und die gerade uns/dir als Insider bekannt sind, das Wasser abzugraben.
Damit werden für mich deine kleinen Feldzüge gegen ab_ditto, andere gEbler, gegen Viper und anderen vielleicht sogar recht arme Figuren absolut UNGLAUBWÜRDIG und dienen im Wesentlichen deiner Selbstdarstellung und der Politur deines psychisch labilen EGOS. Mir schwant aber durch deine Reaktionen der letzten Tage, dass der Ben-99 nicht der Robin Hood der Board-Demokratiebewegung ist, für den er sich geschickt ausgibt, sondern dass neben Bens Demagogie-Qualitäten handfeste, szeneorientierte und vor allem persönliche Interessen den Hintergrund bilden.
Ottomane
AN LUCY
Du bekommst Post von mir

Otto