>

hübsch :)

• jupp11
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 8 Monate her #11299 von jupp11
jupp11 antwortete auf hübsch :)
...hmm...

...das ist wohl eher eine Prinzipienfrage! Denn bei diesen Boardinhalten hätte Jelsoft keinen Grund sich einzumischen.

Diese Prinzipienfrage kann ich nachvollziehen, und ausserdem finde ich es ganz gut, dass es ein paar Boardsysteme mehr gibt, die sich weiterentwickeln.

Schade finde ich, das Woltlab von den eigenen, gross angekündigten, Prinzipien abgewichen ist, es war auf einem guten Weg, wie ich meinte. Schade drum.

Wie dem auch sei, viel Spass mit der neuen Software. Zum Posten reichts auf jeden Fall. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Schutti
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 8 Monate her #11346 von Schutti
Schutti antwortete auf hübsch :)

...hmm...

...das ist wohl eher eine Prinzipienfrage! Denn bei diesen Boardinhalten hätte Jelsoft keinen Grund sich einzumischen.

OK, hier sicher nicht.

Diese Prinzipienfrage kann ich nachvollziehen, und ausserdem finde ich es ganz gut, dass es ein paar Boardsysteme mehr gibt, die sich weiterentwickeln.

Also neben dem CCB, dem AYCE jetzt auch die BR (nicht zu vergessen sharereaktor, die haben ja doch recht viele Accounts)
Das PHPBB2 scheint also auch für richtig grosse Sites zu taugen.

Schade finde ich, das Woltlab von den eigenen, gross angekündigten, Prinzipien abgewichen ist, es war auf einem guten Weg, wie ich meinte. Schade drum.

Jo, ich glaube immer noch nicht an die "Notlage", ich behaupte das war geplant. Was mir so am Sack geht ist die Schleimerei im Forum, er hat Wort gebrochen und eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Usern geschissen.
Schade um das WBB2, aber so ist der Einsatz einfach nicht PC.
(Bei den AGB's nimmt er sich ja schon Jelsoft als Beispiel)
die WBB1-Sachen wurden auf wenige foren zusammengeschnitten und irgendwie kommt man sich als WBB1-User nur mehr geduldet vor.
Das Die WBB2 foren nur den zahlenden Kunden zugänglich sind, habe sie wohl auch bei JElsoft abgeschaut.
Und kann mir einer erklären, warum alle anderen Sites bez. WBB wie mywbb folgsam auch die WBB2 Sachen nur gegen Kaufnachweis zugänglich machen? Wurde da gedroht?
(Ich weiss, dass der Admin von mywbb burntime geraten hat das Board zu komerzialisieren aber es gibt ja noch mehr Sites)

Schutti

• Schutti
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 8 Monate her #11348 von Schutti
Schutti antwortete auf hübsch :)
Ist es möglich, bei der benachrichtigung auch noch mitzuteile, wer geantwortet hat und auch die Kategorie und das forum dazuschreiben?
Wenn man es noch optimieren will, kann man auch noch wie auf dem GeB die erten Worte der Antwort hinzufügen.

Schutti

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
Go to top