>

bitte darum den boardknast für antworten freizugeben...

• UserX
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 8 Monate her #11489 von UserX
in diesem beitrag:

www.gibtnet.de/BR/viewtopic.php?t=768

auszug:

Vor Wochen lag bereits ein Kabinettsbeschluß der Bundesregierung in Sachen Dialern, Mailwerbung etc. vor und dieser sollte am 27.6. den Bundesrat passieren. Tja, die Lobby der Dialeranbieter hat´s nun aber geschafft, dass die CDU es blockiert und es soll "nachgebessert" werden. Also kommt es frühestens nach der Wahl im Sept. in den Bundesrat.
Warum ist das nicht der Weg, den Du einschlägst? Unsere Parlamentarier mal gehörig unter Druck setzen? Dann, da sei Dir sicher, hast Du ALLE Boardies der Szeneboards hinter Dir!

bringt loddar ein paar interessante dinge zur sprache, über die ausdrucksweise lässt sich vielleicht streiten, aber der eigentliche kern seiner aussage ist durchaus diskussionswürdig, wenn auch OM vielleicht nicht genehm...

ich bin durchaus gewillt, das thema auch im knast fortzusetzen, nur fehlen "einfachen" benutzern dazu die rechte und ich möchte doch bitten, auch dem gemeinen volk die möglichkeit zu geben, dazu stellung zu beziehen und die antwortmöglichkeit zu eröffnen...

*besten dank*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 8 Monate her #11492 von Loddarnewyork
@ UserX
Soetwas mußt Du woanders diskutieren, denn das ist leider nicht das, was OM will.

Hier u.a. dazu näheres:
www.dialerschutz.de/home/Aktuelles/body_aktuelles.html#69

• Wire
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 8 Monate her #11493 von Wire
Sicherlich kann man unterschiedlicher Meinung zum Inhalt von Loddar sein, ob es für den Knast ausreicht sei mal dahin gestellt. Aber so alte Leute noch in den Knast zu werfen find ich nicht gut.

Stehe auch auf den Standpunkt von User X und sehe es doch angebrachter ganz andere Kaliber in den Knast zu stecken.
Aber zu Loddars Meinung hätte ich auch gerne etwas hinterfragt.
Sicherlich nicht nur bei Loddar sondern auch bei Dir OM.

Falls Du mit dem Gedanke spielst Politisch gegen Dialer vorzugehen kannst Du mit meiner Unterstützung rechnen!

Ciao Wire

Mehr
22 Jahre 8 Monate her #11495 von OskarMaria2
Es steht Euch frei, diesen Teil von Loddars Post mit copy & paste aus dem Knast zu holen und hier eine Bürgerinitiative gegen Dialer zu gründen. Dagegen hat nun überhaupt niemand was einzuwenden.

Loddar kennt meinen Standpunkt zu genüge. Ich mag nicht, wenn man in sinnvollen und notwendigen Debatten die Puppenkiste hervorkramt und plötzlich meint, man müsste Kasperle spielen. Und wenn man dann meine Bemerkung nicht ernst nimmt und im nächsten Beitrag den Besen hervorholt, um damit etwas auf andere einzudreschen, dann wandert solch ein Beitrag halt in den Knast.

OM

• Wire
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 8 Monate her #11497 von Wire
Sicherlich ist es bekannt per C&P dieses Thema wieder aus dem Knast zu holen doch dann hätte man imho ihn ja gleich draußen lassen können.

Mich würde mal interessieren in wie weit es doch sinnvoller wäre dein Angagement dort anzubringen wo mit einen Erfolg eher zu rechnen ist. Dann wäre die Politische Ebene doch das richtige Forum, es beschütz den Bürger durch eine Rechtliche Regelung was um längen Deinen Bemühungen gerecht werden sollte.

Ciao Wire

• Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 8 Monate her #11505 von Korrupt
Ich find aber auch, dass das Postenkoennen in Muelleimern als Privileg gehandhabt werden sollte.

Hierarchiefreier Diskurs im Cyberspace? Ach wo. :D

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Go to top