>

Gegen Gulli wegen Dialer.....wohl eher was persönliches

• Lashor
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 8 Monate her #11517 von Lashor
Hallo Oskar,
ich denke mal, nachdem was ich bisher so gelesen habe, das dieser Beitrag entweder gelöscht oder in den Knast kommt ;-).
Ist mir aber eigentlich egal.

Ich (und nicht nur ich) denken, das dich nicht die Dialer bei Gulli stören, sondern es um persönliches geht. Stört Dich das er das größere Board hat, das er das höhere Ansehen in der Szene hat, was stört dich?
Egal was es ist, muß man damit so in der öffentlichkeit rumschreien, das ein ganzes Board gefärdet ist, ist es Dir das wert, wieviel haß muß man haben um so etwas zu tun?
Hättest du wenigstens was neues geschrieben, würden viele warscheinlich anders reagieren, aber so ne alte Kamelle in die Welt zu setzen, Respekt. Ich denke mal, das so zimlich alle die sich auf gulli.com bzw boar:gulli.com aufhalten wissen, das dass Board durch Dialer mitfinanziert wird, zum schutz für Neulingen kann der Artikel also nicht gemeint sein.
Traurig, traurig.
Das Du die Bildzeitung der Szene bist, ist jedem klar, aber das du zu solchen mitteln greifst :runter:

Das du und Gulli auf nicht gerade die besten Freunde seit ist auch kein Geheimnis.
Währe aber trozdem schön, wenn du dich irgendwie mit ihm einiegen könntest.
Und das ohne die Szene, weil das ist eine Sache zwischen euch beiden.

Sorry das mußte sein, auch wenn es mein erster und vllt auch letzter post auf diesem Board war.

Ob ich mich noch mal dazu äußere weiß ich noch nicht, mal sehen, wie heißt es doch so schön?
Abwarten und Tee trinken ;-)

Wünsch ne angenehme Nacht :-)

Gruß
Lashor

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• KdeE
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 8 Monate her #11555 von KdeE
Also mir ist schleierhaft warum du das hier in den BoardKnast verschoben hast OskarMaria. Nein, im Ernst das ist ein Eindruck eines Users, den man so stehen lassen kann. Wenigstens ne Begründung - aber wer kennt das nicht, etwas passt dir nicht und dann wird es eben einfach gelöscht bzw ins Abseits verschoben.
Ich würde es unter einem Sceneboard mit dir glaube ich keine 3 Minuten aushalten, so einen selbstherrlichen Admin gibt es selten (zumal in deinem Alter und mit deiner Lebenserfahrung!! )

mfg, KdeE :?

• Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 8 Monate her #11556 von Loddarnewyork
Kennst du Fielmann, KdeE? Ein feiner Optiker und dazu noch recht günstig :)

• KdeE
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 8 Monate her #11557 von KdeE
habs auch grad gemerkt :P scheisse, meine brille ist sogar made by fielmann

sorry (aber der rest mit dem selbstherrlich bleibt bestehen)

mfg, KdeE 8)

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Go to top