>

@ OskarMaria

  • Sascha
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12267 von Sascha
@ OskarMaria wurde erstellt von Sascha
Ich weiß - gehört hier nicht her - daher gleich schnell löschen, wenn gelesen ;)

Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wenn ich gibtnet.de aufrufe noch immer die Meldung erhalte, dass die BR down ist. Während sowohl Board als auch PHP-Nuke selber direkt zu erreichen sind...

Läuft doch wieder alles, oder?

Gruß
Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sascha
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12268 von Sascha
Sascha antwortete auf @ OskarMaria
oje oje...

Mein Fehler: Obiges passiert nur, wenn ich direkt die index.htm aufrufe ;) aber sicher auch nicht Sinn der Sache...

sorry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jahre 10 Monate her #12281 von CarstenSC
CarstenSC antwortete auf @ OskarMaria
Hehe Sascha,

das ist ein Überbleibsel von heute Morgen, das ich wohl in der Eile vergessen habe.

Danke für den Hinweis.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Go to top