>

Zur Löschung eines Beitrages von Ben-99...

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12469 von Anonymous
Zur Löschung eines Beitrages von Ben-99... wurde erstellt von Anonymous
Hallo Leute,
heute nacht habe ich einen Beitrag von Ben-99 entsorgt.
Diesen Inhalts:

07.08.2002 22:5

Ben-99
Member

Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 2269


Die Bronx kann so nah sein "¦

"¦ wenn selbst AA seit Wochen nur noch als Werbe-Fritze in eigener Sache über die Boards galoppiert, bin ich mir natürlich auch nicht mehr zu schade, um zum ersten Mal in meinem Board-Leben richtig penetrant Reklame zu machen *g*.

Daß die Musik schon seit einiger Zeit in New York spielt, hat die Szene ja zum Glück schnell mitbekommen. Doch seit heute wird es erst so richtig geil, da wir nun endlich auch ein eigenes Sex-Forum vorweisen können *g*.

Und natürlich wird es wie immer bei uns fachkundig professionell moderiert. Dafür haben wir keine Mühe gescheut, unter den geilsten Ludern die kompetenteste Schlampe auszuwählen und präsentieren mit Jokergirl einen neuen funkelnden Stern am Szene-Himmel, die von nun an mit unserer Trulli das neue Forum moderieren wird. Klar, daß sich auch Lucy schon wie "zu Hause" fühlt *g*.


Geil auf die URL? Hier ist sie:


<http://www.***.**/>

Aber um Gottes Willen nicht weitersagen *g*.

Gruß Ben

Aus den Boardregeln:

... dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder gegen ein Gesetz verstoßen würden. Ddie Verantwortlichen der Board-Rundschau haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schliessen.



Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12470 von Anonymous
Hallo Leute,

Der ganz der Loddar-Doktrin entsprechend reisserisch aufgemachte Thread im TNY www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...c591579&threadid=956

kommt allerdings wie bestellt. Sehr schön zeigen die Posts insbesondere von Ben-99 und Lucy, dass wir doch alle irgendwie ein bisschen B(l)... oardie sind. Denn na, wie oft passiert es uns, dass wir die bei der Registrierung angezeigten Boardregeln fix überklicken. Schnell rein. ;) Sofern wir allerdings nicht durch eine Warteschleife wie der des gEB zum Lesen gezwungen wurden. :P

Peinlich wird es allerdings, wenn so etwas diversen "Demokratie und Transparenz"- Kämpfern unterläuft und sie -wie unsere Lucy- folgerichtig im selben Thread:

Löschen von Beiträgen ist ein administratives Mittel, dessen Einsatz an letzter Stelle der Möglichkeits-Skala stehen sollte. In deinem Beitrag kann ich nichts für eine Rechtfertigung dieser Massnahme erkennen Ben Weder die Formulierung noch das Forum waren Anlass...

von sich geben.

Die Regeln der Boardrundschau findet Ihr hier: board.boardschau.de/profile.php?mode=reg...90a612bda8a1972a6769

und die des TNY hier:
www.loddarnewyork.de/board/register.php?...591579&action=signup


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her - 23 Jahre 10 Monate her #12471 von Anonymous
als dass ich an dieser Stelle nicht mein Missgeschick wettmachen möchte, Zuwenig-Beachtung unseren UserX betreffend.
Solange ein seiner Verdienste ungenügend gewürdigter Gulli-Administrator auf dem TNY geistert und an Ben-99 wie Lucy herumkrabbelt, können wir uns nämlich beruhigt zurücklehnen. Dann wird sicher nichts passieren, was das TNY aus dem gegenwärtigen Laberzustand herausheben könnte. :)

Threads wie den beanstandeten hat der Depp auf seinem Heimat-Board zwar schon einige entsorgt/gecancelt.Sein Sprachschatz scheint mit "Eigentor" als häufigstem Wort mittlerweile auch bedenklich zu sinken- anders ist jedenfalls nicht erklärbar, dass er es in den unsinnigsten Situationen noch irgendwie unterbringen muss.

Aber immerhin, seht selbst: www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...stid=10555#post10555
Texte formatieren kann unser kleiner Soziologie- Pfadfinder. :) Gut, gut, das würde das Niveau einiger Diskussionen der letzten Wochen hier unter seiner Beteiligung erklären. Tja, wie jeder hat eben auch unser Userx seinen Meister, Ben-99. Es fehlt ihm noch viel, aber wenn Ben-99 nur genügend auf ihn eingeht, wird auch UserX es sicher einmal schaffen. Bei Gulli scheint es sein Problem zu sein.


Liebe Pfadfindergrüsse sendet ihm von hier aus
DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12472 von UserX
den "depp" nehm ich dir übel, grad als bayer...

bin gespannt, ob OM dir so eine *konkrete* beleidigung durchgehen lässt, oder ob sich im anschluss "das eigentor" zu einem *wirklichen* running-gag entwickelt...

we'll see...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12473 von Anonymous
Wie dünnhäutig die "bayerischen" Austeiler des TNY doch werden können... :roll:

//edit: die Keiltreibe-Masche ist, scheint's, gerade aktuell


diesmal nur ein einfacher Gruss
DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12474 von BlueStar
Eddy, sei ein bisschen nachsichtig mit den beiden. ;-) Natürlich wussten beide das Bens Post übertrieben ordinär ist und es sich in etwa so liest, als wenn ein neues Puff seine Pforten eröffnet hat. Ben kennen wir, er wollte einfach nur provozieren. Lucy musste halt wieder einmal ihren unqualifizierten Senf dazugeben, obwohl sie vom "tuten und blasen" keine Ahnung hat. Na ja, letzteres lassen wir lieber. *g*

Was mich immer noch belustigt, ist Bens ewige laberei über "Besucherzahlen". Natürlich steigen in den Boards (die er so ca. alle paar Monate panikartig verlässt) die "Besucherzahlen" rapide an. Das sind halt die Schaulustigen oder Beteiligten, denen die Stänkereien und Provokationen von ihm gefallen oder eben missfallen. Leider habe ich mich gestern wegen seinem "Geschreibsel für Arme" auch dazu hinreißen lassen, mich zu registrieren. Man ist halt wirklich schwach. ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12476 von UserX
bei gänzlich unmotivierten beleidigungen hört "der spass" einfach auf Eddy...

ich biete dir hier gerne die gelegenheit, den "deppen" öffentlich zurückzunehmen, würde auch ein bisschen "grösse" zeigen, wenn du zugibts, *damit* übers ziel hinausgeschossen zu sein - und die sache wär für mich dann auch erledigt...

mehr als das angebot kann ich dir nicht machen, wie du damit umgehst und in welchem licht dich das dann erscheinen lässt, musst du selber wissen...

eot von meiner seite, your turn!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12477 von Anonymous
Dann bleibt mir nichts übrig, vorher für VIELE Beleidigungen Deiner- (Eurer-)seits an uns hier und von woanders her Rücknahme zu fordern. Muss aber nicht unbedingt öffentlich sein. Hier scheint ein Missverständnis zu bestehen, iO.

Damit für mich eot.

//edit: Für jeden, der jetzt nicht versteht, worum es geht, dem letzten Post von UserX ist ein email von mir vorausgegangen, mit Bitte um einen Chat, an dessen Ende tatsächlich so etwas wie eine -auch öffentliche- Entschuldigung hätte stehen können. Die Reaktion darauf nenne ich "wahre Grösse" :eek:

DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12478 von UserX
ich hab zwar viele talente Eddy, aber ne mail, die ich grad erst gelesen habe, in nen beitrag von vor einer stunden einfliessen zu lassen übersteigt sogar meine fähigkeiten *fg*

damit erübrigt sich wohl auch eine antwort auf deine mail, zu der ich grad ansetzen wollte...

prima, kann ich mich wesentlicheren dingen zuwenden...

vielleicht einen aufsatz darüber zu schreiben, wo und wie man bei allem geflame vielleicht auch noch eine *gewisse* (sportliche) grenze einhalten kann...

gepostet wird das dann allerdings bestimmt nicht hier :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12480 von Anonymous
<deleted>

wenn's denn so war: Sorry, UserX, sind wir jetzt alle zufrieden? Der Aufsatz könnte trotzdem interessant werden, wenn er nicht einseitig verläuft. 8)


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12481 von UserX
oh ein "edit" :)

entschuldigung akzeptiert *hand reich*

warum sollte ich wegen *sowas* auch lügen, mal ehrlich?

ich glaub ich ziehe doch ne andere "geschichte" vor: "wie wir DJEddy neulich beim schmulen am pfadfinderinnen-badesee ertappten" oder sowas in der art, das wär dann auch nicht zu einseitig *g*

weitermachen! ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12483 von Anonymous
So ein Aufsatz ist doch recht schwer, ich versteh' das. *g

Jo, und bei der Gelegenheit könnte man dem TNY-"Spassmacher" Loddarnewyork, seinerzeit BR- Moderatoren-Anwärter, bis sich das "Abhandenkommen" des Ben-99 abzeichnete, auch gleich noch folgenden Link ins Gedächtnis rufen: board.boardschau.de/viewtopic.php?t=653&start=210

Geht auch irgendwie zum Thema.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12486 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Zur Löschung eines Beitrages von Ben-99...
Tja Eddy, denk an eine Hollywoodschaukel, es schaukelt sich, hin und her. Irgendwann kommt dann die Frage: Wer war zuerst da, das Huhn, oder das Ei?

Übrigens: BR-Mod-Anwärter
Niemand von euch wird von mir eine Bewerbung finden, weder schriftlich, noch mündlich. Wäre irgendwann die Anfrage an mich gerichtet worden, wäre die Antwort "Njet" von mir gekommen.
Frag mal Blue. Und das war zu einem Zeitpunkt, an dem es mir einmal Spass machte, hier zu posten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 10 Monate her #12488 von Anonymous
Nicht mündlich... *ggg- Loddar, schnell weg, sonst fällt mir dazu was ein...


Dem Lügenclown keinen Gruss sagt
DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Go to top