>

Private Nachrichten bei der BoardRundschau

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #13078 von OskarMaria2
Hallo Leute,

ab jetzt kann man auch das private Nachrichtensystem bei den BoardNachrichten benutzen. Wir hatten diese bamals bewußt deaktiviert, weil wir nur eine Kommunikation über das Board hier zulassen wollten. Es sollte niemals eine Gemeinschaft mit einem Eigenleben entstehen.

Aus aktuellem Anlass habe ich gerade die PNs aktiviert. Wer Fragen an die Moderatoren oder Administratoren hat, kann das jetzt ganz einfach darüber abwickeln. Damit gibt es keinen Grund mehr für kleinere Rückfragen in den Themen.

Ich hoffe, Ihr nutzt dieses Feature und es ist Euch auch bewußt, dass die PNs in der Datenbank unverschlüsselt gespeichert werden.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Go to top