>

zu "Good bye BR"

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16703 von Lucy
zu "Good bye BR" wurde erstellt von Lucy
Wieso wusste ich nur, dass du ein solches Statement folgen lassen würdest? Das ist sehr einfach zu verstehen, das wissen wir beide, nicht wahr? Der "Marionettenvorwurf" war keineswegs überzogen und er bezieht sich auch nicht auf mich alleine. Was die BR sicher nicht braucht, ist ein Boardpolizist, der wie Kai aus der Kiste hüpft, um anderen Machtdemonstrationen vorzuführen. Das bezieht sich nun ausdrücklich nicht nur auf meine Person. Weitere messbare Projektaktivitäten konnte ich von dir nicht registrieren. Ich habe aber kein Interesse, hier nachzukarten. Das passt besser zu dir, wie ich deinem Beitrag entnehmen konnte.

Reden wir nicht weiter über Inhalte, die du nicht einmal erfassen konntest. Das zeigt deine Interpretation und dein zusammenwürfeln der Dinge. Das hier machst du nicht passend, wie sehr du dich auch bemühen magst. Worum ich dich persönlich bitten möchte, ist diese suggestive Argumentation like Quoten-Nummer, die um jeden Preis..., hoch pokern, Masche und ähnlichen Unsinn zu unterlassen. Du unterstellst mir persönlich Dinge und Werte, die in keiner Weise meiner Persönlichkeit entsprechen. Das ist Diffamierung Ottomane und ich möchte das im Thread richtig gestellt wissen.

Daher solltest du aus Gründen der Fairness dieses Post nachfolgend zu deinem Beitrag an den Thread anhängen. Dann kannst du ja wieder verrammeln.

Ach ja...solange es Schweigebords gibt, worst du sicher deinen Weg machen. Mach doch dein eigenes auf. Dabei wünsche ich dir dann eine Menge Erfolg und viel Ruhe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16704 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf zu "Good bye BR"
Ach ja...solange es Schweigebords gibt, wirst du sicher deinen Weg machen. Mach doch dein eigenes auf. Dabei wünsche ich dir dann eine Menge Erfolg und viel Ruhe.

hehe... Volltreffer :D

etwas nachvollziehbar ist mir Dein Rücktritt (Rauswurf?) schon... ich weiß ja selber wie das mit Rausschm.. äh Rücktritten so ist. Trotzdem oder gerade deshalb wünsch ich Dir ein schönes neues Jahr Lucy :)

Grüße Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16705 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf zu "Good bye BR"
Stiff - an welchem Hintern hast Du noch nicht gerochen,
in welchen Arsch bist Du noch nicht gekrochen?
Aber immer mit der Hand an der Fönfrisur,
damit die eigene Befindlichkeit stimmt?

Es ist schade, dass man im Internet so wenige Leute mit Rückgrad trifft, die nicht Knall auf Fall von einem Wagen auf den anderen Zug hüpfen. Die nicht ihr eigenes Ego zum Maßstab ihres Handelns machen, sondern nachvollziehbare Kriterien und Wertvorstellungen.

Ich bin die Plärrereien von Soziopathen jedweder Couleur leid, ob diese sich jetzt Ben-99 oder Stifflers Mom nennen. Ob diese ihre verlorene Seele aufdringlich plärrend wie ersterer oder weinerlich wie Du zur Schau stellen. Sich damit zu beschäftigen ist pure Zeitverschwendung. Genau so wenig, wie ich Lust habe, in einer heruntergekommenen Trinkhalle mit Säufern und Tagdieben herumzulungern, werde ich mich mir mit ähnlichen Typen hier im Netz die Zeit vertreiben.

Mit Lucy sieht die Sache allerdings völlig anders aus. Sie hat versucht eigene Initiative zu entwickeln und einige gute Beiträge in der Boardrundschau & in den Boardnachrichten geschrieben. Dafür möchte ich Ihr an dieser Stelle danken. Schade nur - dass sie sich nicht als Person gegenüber dem Gekreische all dieser sozial verelendeten Personen immun zeigen konnte.

Ob Kai aus der Kiste oder Tim in der Dose - solange sachlich debattiert wird, gibt es hier keine Zensur. Ich hätte mir gewünscht, dass Lucy hier etwas großzügiger verfahren wäre & die Wünsche der Administration auch respektiert hätte. Gar viele waren es nicht.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16707 von chanceharper
chanceharper antwortete auf zu "Good bye BR"
Ich frage mich, was jetzt die ganzen Sozio- und Psychopathen auf dem abgewrackten Fliegerhorst machen, wenn das personifizierte Feindbild nicht mehr greifbar ist? Zerfleischt man sich dann endlich selbst?
Zu dem besagten Geplärre und Gekreische kann man nur hinzufügen, dass Lucys Tätigkeit eben dieses Problem hatte, in den seelenlosen Abgrund der Fliegerbande zu blicken, der auch auf einen zurück blickt und das geht nicht spurlos vorüber.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16709 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf zu "Good bye BR"
Ja, Chanceharper, sehe ich auch so. Bevor sich die Rasselbande die Köpfe einrammt, werden sie sicher Rotz und Wasser kreischen, weil man ihnen das Spielzeug eingeschränkt hat. Dann suchen sie sich ein neues Feindbild, weil ja Zweck ihres Tagesablaufs ist, andere in ihr Elend mit rein zu ziehen. Warum sich aber die Exmoderatorin in diesem Dauerhorrortrip aufgerieben hat, liegt vielleicht daran, dass ihr die Boardtexterei zu wichtig war und sie die Gelassenheit verloren hat. Vielleicht hätte sie die armen Schweine aus der Feindbildszene auch einfach links liegen lassen sollen. Was nutzt es schon, sich im Boardnetz zu profilieren? Ist doch voll für die Katz. Denn wenn der professionelle Boardjunkie morgens aufwacht, stellt er fest, dass er immer noch im ungewaschenen Bett liegt, dass er vergessen hat, die Butter in die Kühle zu stellen, die Kaffeesahne flockig geworden ist, das Kopfkissen naß vom Angstschweiß der kurzen Nacht ist und der Warmwasserboiler wieder mal klemmt. Aus dem Spiegel glotzt immer noch der abgefuckte Andere, den man ganz schnell vergessen will und da bietet sich dann glänzend der Hype der Boardkarriere an. Da ist man doch wer. So oder ähnlich beginnt oft der wirkliche Tag. Meiner Meinung nach ganz sicher bei denen, die 24/7 auf Boards rumhängen. Das muß doch mürbe machen auf Dauer. Scheinbar haben sich nicht ohne Grund rechtzeitig einige Bekannte zurückgezogen. Du siehst das doch an den Rottenmeiers, den PCFurzis, Antjeojes, Pups-99 und Chris die Pest Schauspielern. Die halten den Lesern doch amüsiert den Spiegel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16711 von chanceharper
chanceharper antwortete auf zu "Good bye BR"
Selbst zutiefst durchschnittlichen Menschen wie den Fliegern muss doch mal klar sein, dass es durch aus als krankhaft zu bezeichnen ist, auch wenn es nach außen nicht so aus sieht, ihr ganzes Board mit netten Foren zu umgarnen, aber immer nur Lucy als Themenmittelpunkt anzusehen.

Lucy hat im Vergleich zu anderen, die entweder ihre Prioritäten neu geordnet und das kriminellen Genie und seine Helfershelfer als irrelevant abgetan haben oder auf gegeben haben, um nie auf deren Niveau zu agieren, sehr lange durch gehalten. Aber irgendwann ist auch für den Stärksten Schluss und auf das geb können sich diese unterirdischen Geschmäcker nicht verirren, dort will sie sicher keiner mehr zu sehen bekommen. Also lassen wir sie im umzäunten Sicherheitsbereich ihrer Fliegerhölle, mit dem Unterschied, dass man sie nicht mehr raus lässt, zum Wohle aller. :P
Und wer unbedingt an den Rand des Abgrunds treten will, der sollte sich in den dortigen charakterlichen Niederungen einen wirksamen Schutzzauber mit nehmen. Selbst der Nur-Lese-Status übt schon eine unheimliche Macht aus, man denke dabei nur an "Fürsten der Dunkelheit." 8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16914 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf zu "Good bye BR"

[size=8:bbc5e58ae4]Lucy hat im Vergleich zu anderen , [...], sehr lange durch gehalten[/size]. Aber irgendwann ist auch für den Stärksten Schluss


Meinst du das wirklich ( also dass Schluß ist :D ) :?:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Go to top