>

In eigener Sache

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #17185 von OskarMaria2
In eigener Sache wurde erstellt von OskarMaria2
Nachdem ich jetzt seit mehr als zwei Jahren kaum noch Zeit für die Boardnachrichten habe, wird es Zeit, dass sich etwas ändert. Auch in der Zukunft sind regelmäßige Berichterstattungen bei mir zeitlich nicht mehr möglich - das Nachrichtenkonzept hat also keinen Sinn mehr.

Doch die Seite wird nicht sterben, ich werde einfach die eigenen Ansprüche nicht mehr so hoch hängen, auch tagesaktuelle Themen meiden, dafür aber wieder regelmäßig schreiben. Über alles was im Internet so schief läuft und korrigiert werden sollte. Und meine spezielle Aufmerksamkeit gilt auch weiterhin jenen "Freunden" wie Gulli, 1MD etc, die es wert sind, dass man ihnen auf die Finger schaut.

Wie geht es also weiter? Die Boardnachrichten verabschieden sich im Januar mit vier Themen - jede Woche eines. Danach wird auf ein moderneres CMS umgestellt, das allerdings alle alten Nachrichten im Archiv weiter bereitstellt. Über das phpBB-Forum habe ich noch nicht entschieden - die ollen Debatten werden aber weiter zur Verfügung stehen.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #17187 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf In eigener Sache
Jetzt hat es uns auch erwischt. Durch einen DDoS-Angriff waren die BoardNachrichten in den letzten Tagen kaum oder gar nicht erreichbar.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Go to top