>

OskarMaria in Zukunft mit Joomla!

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #17191 von OskarMaria2
Schon seit Monaten werkelte im Hintergrund das neue CMS System Joomla - nur fehlte mir die Zeit für die letzten Einstellungen & Modifikationen. Joomla! soll das unsichere und schlicht konzipierte phpNuke ersetzen, das einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

Wie auch immer - in den letzten Wochen hatte sich nichts mehr bewegt. Deshalb habe ich heute den Schalter umgelegt & phpNuke ausgemustert. Die restlichen Operationen werde ich halt am "lebenden Objekt" vornehmen. Also kann es hier manchmal noch zu einigen Ungereimtheiten kommen.

Wenn ihr Fehler findet, dann wäre es nett, wenn ich darauf hingewiesen würde. Und mit der Zeit werde ich auch noch das Archiv voll bestücken & und alle ehemaligen Beiträge dort ablegen.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Go to top