>

Und noch ein Rücktritt ;-)

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2586 von Ben-99
Und noch ein Rücktritt ;-) wurde erstellt von Ben-99
... ich finde, an diesem denkwürdigen Tag, an dem sich auch mein Freund ab_ditto verabschiedet hat, sollte auch ich mir ein wenig Ruhe gönnen und wieder mehr das schöne Real Life genießen ;-)

Die Gründe für meinen Ricktritt werdet Ihr sicherlich schon bald von OskarMaria erfahren, dem ich für seine BoardNachrichten und auch für die Rundschau noch weiterhin viel Erfolg wünsche.

Ich selbst sehe meine Aufgabe meist darin, dabei mitzuhelfen, interessante Projekte anzuschieben. Wenn sie dann erst mal laufen, beteilige ich mich für gewöhnlich nur so lange daran, wie der zeitliche Einsatz in einem vernünftigen Verhältnis zum Spaß an dem Job steht. Und vor allem "“ ganz "Diktator" wie ich nun mal bin - lasse ich mir bei meinen Entscheidungen nur ungern von anderen hineinreden. Daher halte ich es auch für besser, daß Oskar ab jetzt die alleinige Verantwortung für die Rundschau übernimmt.

Alles in allem hat es mir aber doch Spaß gebracht, und ich hoffe, daß ich viele von Euch auch später noch bei interessanten Gesprächen wiedertreffe.

Gruß Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sascha
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2589 von Sascha
Sascha antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
LOL
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • McNg
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2590 von McNg
McNg antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Bravo *applaudier* Jetzt kann es hier ja nur besser werden!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2592 von jupp11
jupp11 antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Ich applaudiere auch, aber aus einem anderen Grund.

Eine derartige Polarisierung, wie hier in den letzten Tagen, kann nicht gut gehen.

Keine Nachricht, die nicht abgedriftet ist in Beleidigungen.

Ben-99 hat durch seinen Rücktritt der Sache ein Ende bereitet, bevor es das gesamte Projekt ausgehebelt hat. Meine Hochachtung.

Ich jedenfalls hoffe, ihn noch öfter irgendwo zu lesen und zwar mit einer Meinung zu einem Thema.

Und nicht verwickelt in irgendwelche Vendettas zwischen irgendwelchen Boards, Admins, Mods und Usern.


tschao jupp11
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Krabbeltier
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2593 von Krabbeltier
Krabbeltier antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
ein leichtes Schmunzeln kann auch ich mir nicht verkneifen.....

:D :D :p

Ich habe die Wortgefechte mit Interesse gelesen und frage mich nun :

Wirds hier nun Langweilig ??????


cu
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ganesha
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2594 von ganesha
ganesha antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
naja, aus meiner erfahrung war das vorherzusehen. er hätte am besten wie der schuster bei seinen leisten bleiben sollen. als polit-mod hatte er noch die beste figur gemacht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2595 von daddy
daddy antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Ist halt so, nachdem der Herr Oberamtsrat seine Ärmelschoner abgestreift hat, hat das ewige Lästern unseres allseits gern gelesenen Ex-Mod und Möchtegern-Admin endlich seine Daseinsberechtigung verloren.
Zumindest vorläufig ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2596 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
ich glaubs ja nicht ... das ich das noch erleben darf *fassaufmach*

bye bye ben, hoffentlich sehen wir dich niemals wieder!

:D :D :D :D :D :D :D :D

yours (na, besser nicht)
partyalarm
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2598 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Im Fussball nennt man es "nachtreten".

Ich finde, niemand sollte nun applaudieren, schon garnicht welche, die vielleicht einige Tage hier im Knast verbracht haben.

Oder hat Onkel Ben Euch etwa keinen Reis gebracht?:confused:

Ich denke, er war ein guter Admin, der immer nur das Wohl des Boardes im Kopf hatte.

Nun werden sich natürlich viele Boards darum reissen und fragen:

Wie bekommen wir Ben nun in unsere Führungsriege? Denn, das Ben etwas bewegt, steht doch wohl außer Frage.

OK, manchmal in die falsche Richtung, aber Nobody is perfect....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kellerman
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2603 von Kellerman
Kellerman antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
... na ja, Du hast ja noch nie an Deinem Stuhl geklebt "“ im Gegensatz zu manch anderen Gesellen. Und gelegentliche Veränderungen bringen eben den gewissen Pep ins Leben ;-)
Die unterschwelligen bzw. offensichtlich spöttischen Zeilen von Deinen ganz speziellen asozialen "Freunden", die jetzt Deinen Rücktritt zelebrieren, waren natürlich auch zu erwarten.

Ohne zu wissen, was Dein tatsächlicher Beweggrund für diese Entscheidung ist und einmal abgesehen von ein paar Auffälligkeiten in bezug auf Sperrungen...
Ich glaube, daß sich viele Konflikte vermeiden ließen, wenn man sich vor eklatanten Entscheidungen intern ins Einvernehmen setzt, also im besten Fall einmütig die Boardangelegenheiten regelt. Ich erinnere mich nur gerade an unseren damaligen Rücktritt von unserem Mod-Posten am gEb, wo man uns vor vollendete Tatsachen stellte, obwohl die vorherige Absprache einen ganz anderen Tenor hatte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2605 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Ich enthalte mich mit jeglichen Kommentaren zu deinem (gezwungenem) Rücktritt...aber gerne würde ich mehr über die dazu geführten Gründe erfahren...

Spekulationen sind mir fremd, ich lechze nach Fakten, Fakten, ihr wisst schon; und Fakten...also Ben, sag mal bitte was hierzu.

Auch wenn dein "Schreibstil" nicht nach meinem Gusto war, habe (und hatte) ich nichts gegen dich als Person...bekanntlich lernen Menschen immer öfters aus Fehlern...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2607 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
@Prof. Brinkmann

... na klar, Professor: Erst wurden Kellerman und ich mit vorgehaltener Pistole auf dem gEb "gezwungen", unseren Rücktritt zu erklären, danach trat dann ein Kinder-Admin an meinen Schreibtisch, um mir die Papiere zu geben, und jetzt hat man mich eben auch hier noch rausgeschmissen "“ wenn Du mit dieser Legende besser schlafen kannst, dann soll es mir nur recht sein *g*.

Oder Du stellst auch bei mir dieselbe Fern-Diagnose, mit der Du ja auch im Fall ab_ditto blitzschnell zur Stelle warst: Also hat auch mein Abschied in Wirklichkeit überhaupt nichts mit dem Board zu tun, nein natürlich, absolut gar nichts. Es ist halt nur das Real Life, das so plötzlich und unerwartet rief, so daß ich auch diesen Beitrag gerade eben noch aus einem Internet-Café absetzen konnte. Und nun geht mir auch noch das Kleingeld aus ...

Mit hastigen Grüßen also

Dein treuer Patient Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kellerman
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2608 von Kellerman
Kellerman antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Ben, vergiß bitte nicht die Cookies zu löschen, in welchem Internet-Cafè Du auch immer bist...

Und rufe mich mal an, wenn Du den Grenzübergang ohne Zwischenfälle passieren konntest, damit ich Dir eventuell etwas Kleingeld schicken kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2609 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
tja... nu isser also weg.

Ich weiß im Moment nicht, was ich dazu sagen soll, weil ich mir noch über die Gründe klar werden will. Im Moment sehe ich die nämlich nicht. Oh klar, ach so, das RL ruft, na das hat immer Vorrang ;-)

Wenn in der Führungsriege meines Arbeitgebers jemand entlassen wird, dann wird immer eine Mail an alle Mitarbeiter geschickt in denen solche Floskeln wie "wir trennten uns einvernehmlich" oder "...da die ursprünglich festgelegte Ausrichtung nicht mehr mit der heutigen Zielsetzung übereinstimmt...". Aber diese Floskeln passen hier nur scheinbar, denn wie Ben ja selber sagt, war es sein eigener Wille, das Team zu verlassen. So hab ich das zumindest verstanden. Und da wir wirklich eine Menge Spaß da drinnen hatten, kann ich mein Bedauern über diese Entscheidung gar nicht in Worte fassen...

...bevor hier jetzt Tränen kullern, noch eine weitere Floskel aus diesen Mails, die ich aber auch gerne übernehmen will:

Wir möchten uns an dieser Stelle für seine wertvollen Beiträge bedanken und wünschen ihm auf seinem weiteren Wege alles gute.

Friede sei mit Dir Ben! Vielleicht findest Du ja wirklich mal ein Board, auf dem alles so läuft, wie Du es gerne hättest. Ich hoffe jedenfalls, dass Du uns hier noch ein Weilchen erhalten bleibst, bevor Du dann tatsächlich ein neues Board findest, auf dem dann auch die Rundschau ihr Fett weg kriegt - ich kann´s jedenfalls kaum erwarten, denn ich weiß ja, dass uns dann eine Menge Beiträge mit großem Unterhaltungswert erwarten ;-)

Ben, ich fand es sau cool mit Dir zusammen zu arbeiten, auch wenn Du echt ein ziemlich harter Knochen bist. Ich hoffe dass wir uns auch in Zukunft mit diesem Gefühl begegnen werden.

Ups... mist, jetzt wär ich doch glatt wieder in die Rolle des Arschkriechers geschlüpft... wann lern ich das endlich *g*

Viele Grüße,

Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #2613 von AckStorm
AckStorm antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Es wäre wirklich begrüßenswert, wenn die Board-Rundschau
ihrem ureigensten Anspruch auch in diesem Fall gerecht wird:

hochaktuelle und kompetente Hintergrundinformationen zu
brisanten Themen und Fakten zu liefern.


Zumal die Hintergründe zu diesem spektakulären Rücktritt
sicher nicht erst aufwendig recherchiert müssen, sondern
sozusagen schon "im eigenen Hause" vorliegen.

Es stünde der Board-Rundschau also gut zu Gesicht, die von
anderen immer wieder so vehement eingeforderten "offiziellen
Stellungnahmen der Verantwortlichen" auch in eigener Sache
der geneigten Leserschaft alsbald zur Kenntnis zu geben.

AckStorm
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Go to top