>

Und noch ein Rücktritt ;-)

  • Frisierkommode
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3061 von Frisierkommode
Frisierkommode antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)

Bin mal echt gesannt, welchen neutralen Ort Ben dafür finden wird.


Irrenanstalt? ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jahre 2 Monate her #3062 von OskarMaria2
Mit solchen Feststellungen solltest Du nicht rumwerfen. Das ist weit unter der Gürtellinie. Aber warum ich Dir antworte: Nachdem in Deiner virtuellen Heimat relativ wenig los ist, ein grantliger Zauberer, ein ökologischer Käfer, ein blaues Schwein, eine Berliner Anal-ystin und die Alpen-Theres unter sich sind, wäre vielleicht eine Einladung zu Eurer Heimstätte gar nicht so abwegig.

Und das neue Board will ja gefüllt sein.

Gruß OM
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Frisierkommode
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3070 von Frisierkommode
Frisierkommode antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Sie sind mir schon so ein Oskar, Frau Maria. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mr jones
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3071 von mr jones
mr jones antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)

Original geschrieben von Ben-99
@all

... dies ist mein letzter Beitrag auf dem Rundschau-Board. Über die tatsächlichen Motive, die zu meinem Rücktritt geführt haben, werde ich Euch zu gegebener Zeit an einem neutralen Ort informieren.

Gruß Ben-99


Hoffentlich bleibst Du dann in Deinen Darstellungen fair und sachlich, Ben. Diese Eigenschaften ließen nämlich die letzten 2 Monate Deiner Schreibe vermissen.
Leider, so wie ich Dich kenne (und ich kenne Dich, Alter, jetzt überleg mal....), ist dazu wenig Grund zur Hoffnung.

In jenem Fall bleibt trotzdem noch etwas zu hoffen: Daß Deine "Darstellungen" das erfahren, was sie tatsächlich verdienen. Nämlich Ignoranz.

Mr Jones
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Quampo
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 2 Monate her #3072 von Quampo
Quampo antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Ich fange ernsthaft an, Ben zu vermissen.
Muss ich mir jetzt Sorgen um meine geistige Gesundheit machen?

Nein, jetzt im Ernst. Ist schon ungewohnt, nach einigen Stunden Board-Abstinenz nicht wieder seitenweise Neues (Ärgerliches und Amüsantes) vorzufinden.

Ích bin aber gespannt, wie es weitergehen wird. Schafft es OskarMaria, das Board zu "straffen" und auf inhaltliche Diskussionen zu konzentrieren? Wird das auf Kosten des Unterhaltungswertes gehen? Schau'n mer mal ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #17201 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
..interessant, das ganze hier aus der heutigen Sicht nochmal zu lesen. Dieser Thread sollte eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen :P

Grüße Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #17202 von Eddy
Eddy antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Ich sehe dieses Geschichtsbuch vor mir. Anstelle eines Schutzumschlages liebevoll in Dein Forennews T-Shirt eingewickelt. Mit Bild von Ben-99. Eine persönliche Widmung ist natürlich auch drin. Ersatzweise ausgeführt von jupp11.

Ja, so stelle ich mir ein Geschichtsbuch vor, welches das Regal eines introvertierten, von Forum zu Forum, von Sympathie zu Hass, von Meinung zu Meinung vagabundierenden Board-Freaks erstrahlen lässt.


Gruss Eddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #17203 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
..wie Du Dir was vorstellst, ist allein Deine Angelegenheit Eddy. Aber dass Du Dich mit solchen Gedanken und Vorstellungen rumquälst, tut mir echt leid für Dich. Sag mir bescheid, wenn ich irgendwas für Dich tun kann :-)

Grüße Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #17204 von Eddy
Eddy antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Na, das ist doch schön, wenn einer mit mir leidet, wenn auch mit völlig illusorischer Prämisse. :o :D

Du möchtest bitte darauf verzichten, vier Jahre alte Themen auszugraben. Das ist die eigentliche Krankheit, und ja, Leute mit notorisch labiler Meinung lesen zu müssen - darunter leide ich gelegentlich.

Es gibt hier nichts mehr für Dich. Geh weg.


Gruss Eddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #17205 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)

Na, das ist doch schön, wenn einer mit mir leidet, wenn auch mit völlig illusorischer Prämisse. :o :D

klar ist sie illusorisch, es ist ja auch Deine Prämisse, nicht meine :P

Aber bevor Du Dich jetzt noch zehn mal gezwungen siehst, zu betonen, dass Dir Menschen ein Graus sind, die ihre Meinung auch überdenken und ändern können, wenn es die Umstände erfordern, sei Dir versichert, dass meine Meinung über Dich über die Jahre hinweg weitestgehend konstant geblieben ist, Was aber sicher nicht an meiner Starrköpfigkeit liegt. Ich seh die Sache aber nicht so verbissen wie Du. Und ich bin mir sicher, die meisten, die damals in diesem Thread geschrieben haben, sehen das ähnlich und können heute eher drüber schmunzeln (sofern es sie überhaupt noch juckt). Dass Du gleich losgehst wie ein Feuermelder war irgendwie zu erwarten, stört mich jetzt aber auch nicht besonders. Du bist mir ziemlich egal :-)

Es gibt hier nichts mehr für Dich. Geh weg.

aber Eddy, ich will Dir doch nix wegnehmen. Das hier ist Dein Spielzeug, ich brauche es nicht. Und natürlich werde ich Deiner Bitte nachkommen, keine Jahrealten Threads mehr ausuzgraben, wenn es Dich krank macht (weil ich das hier ja andauernd mache.. *g*). Und Dir zuliebe werde ich meine Meinung über Dich auch nicht ändern, versprochen :-) hauptsache es geht Dir gut und Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut!

herzliche Grüße
Stiff
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #17207 von Eddy
Eddy antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)

Und natürlich werde ich Deiner Bitte nachkommen, keine Jahrealten Threads mehr ausuzgraben,(...)

Ein vorausschauender Entschluss. :)
Zu den aktuellen Themen der Boardnachrichten darfst Du Dich natürlich äussern. Alles andere hat hier keinen Platz.


Gruss Eddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #17208 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Nun, alte Threads hervorkramen, muß ja nicht unbedingt schlecht sein, denn dadurch wird dieses Board vielleicht ja wieder zum Leben erweckt. Deine "Waffen gegen Webparasiten", "Fußball-WM per Telnet" und Dein "Film-Tip!" konnten das ja nicht schaffen, Eddy.

Außerdem ist Ben-99 und sein Boardleben ja immer noch aktuell, wenn auch nicht mehr so spektakulär. Liest man in den alten Threads hier nach, wie Ben früher über das Skatsboard urteilte und heute ist er da im Team, nachdem er die ehemalige Admina Glühwürmchen erfolgreich rausekelte, so sieht man, wie weit es mit ihm gekommen ist.

Waren es früher die AAs, ab_dittos und Ackstorms, mit denen er sich beschäftigte, sind es heute die Feraro Lollis, Milchkuhs und Ripperpaules, mit denen er sich auseinandersetzt.:)

Wenn das Skatsboard irgendwann auch für ihn Geschichte sein wird, wird es allerdings eng, denn dann bleiben nur Catharsisten und Konsorten. Aber soweit ist es ja noch nicht. Erstmal folgt ja noch ein Rücktritt vom Rücktritt vor dem endgültigen Rückritt, bis schließlich die obligatorische Aussage vom "Anschieben interessanter Projekte" kommt. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #17209 von Eddy
Eddy antwortete auf Und noch ein Rücktritt ;-)
Auf diese Art neues altes Leben, sprich Themen, verzichten wir hier gern. Hier sind sie Vergangenheit, Anachronismus und höchstens noch ein Nachlesen wert. Neu aufgekocht werden sie hier keinesfalls.

*geschlossen*
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Go to top