>

Nick "Icke" eingefroren

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #344 von OskarMaria2
Nachdem der Nick "Icke" wohl entführt worden ist und vom falschen Inhaber hier registriert wurde, habe ich ihn eingefroren.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #372 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
... um gleich mal die Liste der uneinsichtigen Member zu aktualisieren: Für unseren Freund "Der_Leser" gilt seit ein paar Minuten: Nomen est omen *g*. Ich hoffe, daß nicht noch weitere User Lust auf den Titel "Gast" verspüren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #408 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
..och..schade , ihr lasst mir aber auch gar keine freude.. :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • magica
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #421 von magica
magica antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
... wie wir wissen warst du, jr33 ebenfalls in der mitgliederliste des ben-99 boards zu finden. ich versteh jetzt gar nicht wieso du dich wieder versuchst einzugliedern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #424 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
hähh ? muss ich das verstehen ? ihr hattet ja wohl nen link im Nib, draufklicken und reggen ist eins..willst du mich jetzt anmachen ? na dann viel spass !
erwarte aber nicht, dass ich mich auf das gleiche
niveau wie eure "kriegspostings" begebe.
und noch eins: falls du irgendwas verpasst haben solltest, ich gliedere mich nirgendwo ein, einziger grund, weshalb ich mich hier gereggt habe, ist einzig und allein der tatsache geschuldet, dass wir es nicht zulassen, dass Heavennicks hier zum "kampfposten" verwendet werden.

und nun such dir einen anderen zum spielen..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #425 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
... das wäre ja jammerschade, wenn das wirklich für Dich der einzige Grund war, sich bei uns anzumelden. Und für magica scheint neuerdings wohl die ganze Woche "Donnerstag" zu sein, denn nüchtern hätte er Dich wohl kaum mit den Leuten vom damalige Anti-Ben-Board in Zusammenhang gebracht. Also tragen wir es ihm nicht nach und entspannen uns wieder ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #426 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
ich dachte, es geht um das anti-ben board ?

und meine weiteren gründe kennst du Ben, werde ich aber wohl aus verständlichen gründen kaum jemanden auf die nase binden,
der mich schräge von der seite anmacht, egal ob donnerstag oder sonntag !

einen schönen obigen noch ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • magica
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #432 von magica
magica antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
nun, ich kanns nicht mehr zu 99% sagen (da ich sowieso immer dicht bin) aber ich meinte jr33 sei als einer der ersten auf dem anti-ben-board gelandet und hat sogar tapfer mitgemacht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #434 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
... so ein bißchen hatte ich dieses Spaß-Board ja auch verfolgt, und JR33 wäre mir dann wohl aufgefallen. Zum Schluß hatten sich dort auch immer mehr Leute angemeldet, um die Betreiber zu verhöhnen. Das war ja dann wohl auch der Grund, warum sie das Projekt für gescheitert erklären mußten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #445 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Nick "Icke" eingefroren

Original geschrieben von magica
nun, ich kanns nicht mehr zu 99% sagen (da ich sowieso immer dicht bin) aber ich meinte jr33 sei als einer der ersten auf dem anti-ben-board gelandet und hat sogar tapfer mitgemacht.


...anscheinend verursacht dein anhaltender alkoholkonsum
doch schon starke ausfallerscheinungen,
mein wohlgemeinter rat: tritt damit kürzer oder lass es ganz,
es gab schon leute , die musste man im schlimmsten fall in weisse jäckchen zwängen...

kleiner tip am rande: da du dich ja gestern auch im Heaven gereggt hast, komm nüchtern !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • magica
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #459 von magica
magica antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
der tipp gilt dann genauso für dich, gestern hab ich mich nirgends registriert, es ist schon ne weile her. also, lass lieber morgens den vodka weg, denn so einen gedächtnisschwund hab ich schon selten erlebt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #461 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
... sag mal, was nimmst Du eigentlich für ein Zeug? Du weißt doch, daß Methyl-Alkohol blind machen kann. Schau mal auf diese Seite, da müßte eigentlich noch Dein Name als neuestes Mitglied stehen. Oder war das vor Deiner letzten Reinkarnation?

boardhopper.net/UltraBoard2k/UltraBoard.cgi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • magica
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #462 von magica
magica antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
jetzt kannst du auch schon nicht mehr denken. kann ja sein dass ich da als neuestes mitglied stehe, heißt das dann aber auch gleich dass ich mich gestern registriert habe? was kann ich denn dafür dass sich dort alle 4 wochen mal ein user anmeldet?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #463 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
nunja, immerhin anerkennenswert, Magica, dass du einen tag später noch weisst, was du den vortag so verzapft hast, obwohl ich das, ehrlich gesagt, anzweifele...

...insofern wirst du ja dann sicher nix dagegen haben, wenn der nick im Heaven nicht freigeschalten und gelöscht wird....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #464 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Nick "Icke" eingefroren
@magica

... jetzt wirst Du langsam albern. Aber ich glaube, die Jungs vom Heaven werden Dir schon nachweisen können, wann Du Dich gestern registriert hast. Und ich kann mich nur wiederholen: Trink"™ in Zukunft etwas weniger, denn solche Aussetzer kann man nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen. Das was Du meinst, war Deine Registrierung auf der Arche, die schon etwas zurück liegt. Aber was Du in den letzten Nächten verzapft hast, weißt Du anscheinend nicht mehr.

Und denke bitte daran, daß Du auch immer das NIB repräsentierst. Und diesen Image-Schaden haben ganesha und die gesamte Mod-Crew eigentlich nicht verdient


[edit]

... wie ich sehe, hat jr33 schon erwartungsgemäß reagiert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Go to top