>

Motivation eines Board-Betreibers / Moderators / Admins

• Frisierkommode
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #869 von Frisierkommode
Ich versteh ja auch nicht um was es hier geht, aber darum geht es ja gar nicht, oder?
Ich gehe davon aus, daß keiner Durchblick hat.. Durch was auch?! Was ich zweimal nicht verstehe...

Aber ich denke, das wird sich alles noch einspielen, auch wenn der Führungsstil hier momentan noch sehr hart erscheint. Dies ist ein Angebot an alle, hier Dinge auf den Tisch zu legen, die sie schon immer mal ansprechen wollten. Und wir wollen nichts anderes, als dass das alles sachlich über die Bühne geht. Wer das auch will, wird schnell merken, wie der Hase läuft und dass er eigentlich nicht sonderlich fiese Haken schlägt.

...

...was bedeutet das im Klartext? Wie meinst Du das denn? Sage ich Sausack, Du bin ich dann weg vom Fenster, sage ich Sie Sausack! gibts nur eine Gelbe Karte? Fragen über Fragen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #870 von Stifflers Mom
Bisher war das egal, ob wir "Du" oder "Sie" sagen. Es soll aber schon Boardies auf anderen Boards gegeben haben, die trotz der "Sie" - Form gesperrt worden sind ;-)

Und wann jemand auf "Gast" gesetzt wird, liegt immer im Ermessen des Moderators. Feste Regeln haben wir nicht, aber wenn das passiert, dann wird es sicher auch Gründe dafür geben...

Grundsätzlich sind das ja Dinge, die wir aus unserem RL alle als selbstverständlich ansehen. Ich renn ja auch nicht zu irgendwelchen Leuten die mir auf der Straße begegnen und beleidige sie... wo kämen wir denn da hin?

Stiff

Mehr
24 Jahre 3 Monate her #872 von CarstenSC
Hallo Kommode,

nett, dass Du auch hier bist. Also - die Sache ist ganz einfach. Nehmen wir an, Du wärst mit der Löschung einer Deiner Beiträge nicht einverstanden und debattierst jetzt mit mir rum.

Wenn Du ein paar Argumente auf den Tisch knallst und am Schluß zum Ergebnis kommst, dass ich doch ein Sausack wäre, dann würde ich das hinnehmen - egal ob mit Du oder Sie.

Würdest Du aber auf jedes Argument verzichten, Dich mit ein paar Allgemeinplätzen zufrieden geben und ansonsten mit Verbalinjurien rumschmeißen, dann würde es mir ganz sperrig ums Herz werden.

Es grüßt Dich
OskarMaria

• Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #873 von Stifflers Mom
ja mann, da wird´s mir aber auch ganz schön frostig um´s Herz.... *die Heizung aufdreh*...

Stiff

• Frisierkommode
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #923 von Frisierkommode

Nehmen wir an, Du wärst mit der Löschung einer Deiner Beiträge nicht einverstanden

Da bist Du aber schon einen Schritt weiter... ich wollte ja wissen, in Bezug auf Stifflers Äusserungen, was zu so einer Sperrung oder Löschung führt?! Stifflers Ausführungen klangen so, als hättet Ihr eine spezielle Methode entwickelt oder Ihr wäret extrem pingelig. Es müßte doch machbar sein, hier irgendeinen, aus gutem Grund zu beschimpfen, oder nicht?

Ich meine, wenn OskarMaria (oder jemand anderer) durch mein Geschreibe jetzt genervt ist oder sich u. Umständen verarscht fühlt, das wäre ja wirklich Ermessenssache, dann könnte das jetzt unverzüglich zur Sperrung oder Löschung führen, oder?

Sorry, aber ein bißchen Nerverei muß drin sein.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #924 von Ben-99
... jo, ein "bißchen" schon, aber eben nicht dauerhaft und nicht schon beim allerersten Posting. Denn um solche Pappnasen geht es uns.

• Frisierkommode
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #928 von Frisierkommode
Na, hoffentlich waren Deine ersten Beiträge dann auch ordentlich!?:D

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #931 von Ben-99
... da es uns erst seit einer Woche gibt, ist die Datenbank noch sehr übersichtlich, so daß Du alle Beiträge noch ohne großen Aufwand finden wirst ;-)

• Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
24 Jahre 3 Monate her #963 von Stifflers Mom
Hi Kommode,

wenn ich Dir jetzt sagen würde, was alles konkret zur Sperrung führt, wär´s ja langweilig für uns, dann hätten wir ja nix mehr zu tun ;-)

und "gesperrt" wird man ja nicht, man wird nur auf "Gast" gesetzt - und wer uns davon überzeugt, dass er sich als "Gast" unter seinem Wert verkauft, der ist auch wieder dabei. Soll angeblich auch schon passiert sein...

Stiff

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Go to top