>

Elementare Richtlinien eines Zirkusartisten

• lowlands
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9419 von lowlands
Elementare Richtlinien eines Zirkusartisten wurde erstellt von lowlands

nun gehts ja hier anscheinend sehr zur sache und jeder schüttet sich erbärmlich die suppe ins gesicht ....welche erstrebenswerte streitkultur....alle achtung....wirkliche argumente post mit inhalt werden von ben99 mit gefolgin lucy naja ....drücken wir es mal nett aus ....doch auf eine art und weise die persönlich beleidigend und verletzend ist an das licht des tages gebracht....nighon als masochisten einzuordnen....mir fehlen die worte.... MASOCHISMUS die lust an leiden und unterwerfung....nun stellt sich mir ja die frage DESTRUKTION auf deine person ben99 oder welchen hintergrund hat es das du soweit ausholst....würde mich doch sehr interessieren um mehr einblicke zu erhalten....
welche funktion haben deine spielregeln?unterliegen sie denen der massenmedien ??????schade wenn es so ist!!!!!
massenmedien wofür ich das internet eigentlich halte und boards doch bisher in eine andere memberstruktur eingeordnet hätte....aber nun gut man lernt nie aus....
mittel zur verbreitung von informationen meinungen und vorstellungen an ein unbegrenzt großes publikum und im grunde an ein unbekanntes publikum !sie sind eigentlich keine kommunikations mittel denn ihre wirkung ist im wesentlichen eine einbahnstraße!!!!!!
man bringt was bei vielen ankommt,was fast jeder verstehtund was möglichst niemand zum protest reizen könnte.deshalb ist es im allgemeinen wohl wichtiger gefühle zu erwecken als einsichten zu vermitteln.geschickt werden meist so emotionen mit meinung gekoppelt und schon sind klischees perfekt.....toll....toll...
doch die unaufhörliche flut solcher "mitteilungen"mindert den eindruck der einzelnen aufnahme und erst eine ständige wiederholung gleichartiger "formeln" macht erst wirklich "stimmung"....
es liegt aber an der bereitschaft (von allen hier) aber noch entscheidener ist wohl die fähigkeit zur kritik......
eine wirkliche menschenkenntnis erwirbt man nämlich nur auf grund vielfältiger erfahrungen und dank der bereitschaft (die muß man hier wohl ein wenig suchen)einem jeden unbefangen NEU zu begegnen!!!!!diese unbefangenheit kann jedoch nur aus der kontrolle der eigenen neigungen und erwartungen stammen mit anderen worten der SELBSTERKENNTNIS....
diese jetzt noch weiter in die länge zu ziehen bringt ja wohl eher nichts....solange hier dieses schöne harmonische klima herscht in dem ein admin namens ben keine wirkliche konstruktive auseinandersetzung auf diesem board wünscht....solange es nur nach seinen spielregeln laufen darf und muß...
netten gruß lowlands

da ja nun mein post anscheinend doch so "memberschädigend" war und von ben99 gelöscht wurde und sein letzter beitrag zum eigentlichen thema "doc viper "noch in voller schönheit glänzt nehme ich diese mal für ein neuen thread zum anlaß!....und werde wie vorhin schon gepostet ....doch leider gelöscht....es zum besten geben und es halt nicht auf seine verletzende und beleidigende art auseinanderbröseln, wer was wie gesagt hat....mein grundgedanke war halt die art und weise wie es dort zur sache ging....fair würde ich es finden wenn dein @ben99 formvollendeter letzter post auch verschwindet denn der war bei mir stein des anstoßes... unabhängig davon könnte man deine beleidigungen durchaus anzeigen....nun frage ich euch member hier.... hat ein admin namens ben99 solche rechte ...ich meine jetzt nicht das löschen sondern die art und weise wie er mit membern umgeht und diese aufs übelste in seine denksruktur zu zwingen versucht!sind das die eigenschaften eines admins?wird man das mit solch einer art?
netten gruß lowlands
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9421 von Ben-99
"¦ wer im Gegensatz zu Dir die Board-Szene ein bißchen länger kennt, weiß, daß ich auch mit dem 98. Anti-Ben-Thread gut leben kann. Selbst auf unserem Board *g*.

Aber Du wirst mir gestatten, daß ich ihn wenigstens an die richtige Stelle verschoben habe. Und nun wünsche ich unserem Szene-Neuling viel Glück "“ und vor allem Nervenstärke ;-)

Gruß Ben
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9425 von Anonymous
Dein Post lowlands, wurde nicht gelöscht wegen "Memberschädigung", sondern weil es OffTopic war. Zur Tendenz gegen deinen Nighon kam es, weil er Dauer-OffTopic gepostet hat. Ich habe ihn mehrfach auf einen möglichen eigenen Thread hingewiesen, Ben :) tat das ebenso.

Du beschreibst zu Beginn des Gelöschten Ben und seine Gefolgin Lucy, die Nighon beleidigt haben. Die Gefolgin entspringt wohl deiner persönlichen Abneigung, denn selbst der parteiischste Leser wird das nicht nachvollziehen können. Von daher bitte ich dich bei künftigen öffentlich geposteten Einschätzungen meiner Person etwas Objektivität walten zu lassen. Solche Dinge stellen eine billige Provokation dar, die letztlich in eine Streitkultur münden, die du ja anprangern möchtest.

Zu deinem Post. Ob Ben diese Rechte hat und ob das Eigenschaften eines Admin sind? Ja und nein :D Ja, er hat das Recht eines Versuches und nein, das hat mit dem Adminposten gar nichts zu tun. Es zählt hier im Board "zuerst lesen und dann reggen". Wer an dieser Art zu streiten keinen Spass hat, sollte es lassen. Und wenn ich selbst persönlich werde, weil mir fehlende Einsicht und fehlende Kompromissbereitschaft seitens der Diskutanten die Ruhe nimmt, dann darf ich mich nicht über entsprechendes Echo beklagen. Hinweise gab es genug, im Besonderen von mir. Nur angekommen ist nichts. Ich erinnere an mein Post in Richtung seiner eigenen hier gezeigten Moral und die Hinweise den Thread "Streitboard?" zu lesen. Und letztlich, wie oben beschrieben, doch gesehene Missstände im eigenen Thread anzuprangern.
  • lowlands
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9429 von lowlands
so da ja nun alles vermeintlich geklärt ist :D !
@lucy ich hege keinerlei persönliche abneigung gegen dich....warum auch....bis ich wirkliche abneigung gegen jemand empfinde....das dauert schon....und schon gar nicht im i-net ...denn dieses bedeutet für mich wie schon erwähnt entspannung und daher braucht sich auch ben99 sich um meine nerven keinerlei sorgen zu machen...diese sind verdammt stark und das hat wohl nichts mit kenner oder nicht kenner der boardszene zu tun...den diese nutze ich seit geraumer zeit schon... nur die themen dienen dann nicht der entspannung der hintergrund ist dann ein ganz anderer wie hier....das eigentliche grundthema ist aus meiner sicht ein ganz anderes....wann fängt beleidigung an und wo hört sie auf????wieviel muß man einstecken und ertragen können???
netten gruß lowlands
  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9432 von Nighon
Das du Boardie schlecht hin bist, habe ich(wir)bereits vernommen. Um das zu verinnerlichen, müssen wir beide leider darüber schlafen "“ das tut man so mit einem IQ nicht mehr wie ein Weißbrot. Damit deine Nacht richtig gut wird, bin ich in froher Erwartung morgen von dir konstruktive Spielregeln von dir für dieses Board zu erhalten. Aber beeile dich und zerbrich dir schnell den Kopf, denn wir sind doch Eintagsfliegen *g*

So, wie stellen dann die Tage auch schon mal das Popcorn bereit und warten auf Ben-99-Ego-Show. Dann Frage ich dich doch einmal ganz konkret Ben, woran machst du eigentlich fest, das ich in die Kategorie Masochist gehöre. Sprich dich ruhig aus, wir sind hier im anonymen Internet. Und eins solltest du dir merken, ich stehe zu meinem Wort, und muss nicht meinen Nick ändern, wie du deine Meinungen. Wenn du mehr über Menschenkenntnis und Selbsterkenntnis erfahren möchtest, dann sprich ruhig lowlands an "“ die wird die schon helfen *g*

Spannend ist ja auch zu hinterfragen woran du Ben, oberflächliche Kenntnisse festmachst, wenn du in einer virtuellen Welt dir das Recht heraus nimmst, dir Meinungen über andere zu bilden, die du im realen Leben wahrscheinlich niemals kennen lernen wirst.

Im übrigen, wenn du schon schreibst das User-Sperrungen bei uns nicht etwa aufgrund ihrer kritischen Inhalte erfolgen, dann frage ich dich gleich einmal woher du dir im nächsten Zuge die schlaue Weisheit heraus nimmst, das Member so etwas tun, um sich damit beliebt zu machen. Na ja, ich kenne zwar niemanden der sich in der Szene beliebt gemacht hat, aber wenn ich etwas über jemanden wissen will, dann werde ich ob sofort nur noch dich fragen Ben *g*

Gn8 Nighon
  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9446 von Nighon
Sag mal Lucy, vorerst möchte ich dich noch in Kenntnis darüber setzen, das ich den Thread "Streitboard" damals verfolgte hatte, welcher schon entsetzen bei allen Usern erzeugen hätte müssen, um unmenschliche Charakterzüge zu erkennen. Schon damals habe ich mir die Frage gestellt, woher sich ein Ben das Recht nimmt, und das noch als Administrator, ein Schiff, das eigentlich Informieren und nicht züchten soll, verbal Menschen bis auf das Messer auszureißen ;)

Das schlimme dabei ist eigentlich, das die Themen von Oskarmaria sehr gut eingeleitet werden, und die Reizfigur Ben mit seiner Denkstruktur "so wie es mir gerade passt" das Schiff nicht auf hoher See sondern geradewegs auf Festland steuert, weil ihm weder die Fachkenntnisse noch die Menschenkenntnisse dazu fehlen, um seine Crew zu kommandieren. Das wird auch nie sein Gehirn verarbeiten können, da ihm wahrscheinlich im Leben niemals Grenzen gesetzt wurden ;)

Du musst dir das mal so vorstellen. Einem kleinen Kind werden von seinen Eltern grundlegende Charakterzüge anerzogen, damit es im Leben auch Grenzen erlernt das es nicht zu überschreiten hat, zugleich aber auch die Schwäche der eigenen Eltern, wenn sie einmal überreagiert haben und sich hinterher dafür entschuldigen. Solche grundlegenden und gesunden Charakterzüge werden bis zum sechsten Lebensjahr eines jeden Kindes geprägt, und was danach kommt, können Menschen nur noch über einen längeren Prozess erlernen ;)

Nun brauchst du dir nur noch all die Posts der Schattenfigur Ben nicht oberflächlich durchzulesen, und ein gesunder Menschenverstand weiß sofort, was in seiner Lebenslinie schief gelaufen ist ;) zumal auch immer wieder Redensarten und Wörter auftauchen, die man wie ein Puzzle zusammen fügen kann, um sich sicher zu sein, was für ein Mensch sich hinter dem Nick Ben-99 verbirgt "“ ein Schattenkünstler :D

Was denkst du, ob er den Post ganz oben in diesem Thread überhaupt verstanden hat? Ich kann nur hoffen, das zumindest seine Matrosen endlich mal ein Licht aufgeht, und sich selbst einmal die Frage stellen, ob das Denkmuster eines Ben ihnen im leben weiter bringen werden oder nicht"¦ ??? "¦ denn wenn wir alle so schreiben würden wie ein Ben-99 dann erzwingen wir nun mal den Rücklauf der Evolution und könnten uns gleich alle prügeln ;) "“ dann würde ich mich doch lieber über das Thema "das größte Verbrechen gegen die Menschheit" welches ein Ben-99 auch schon mal erwähnte :p unterhalten ;)

Im übrigen, das Hauptthema im DocViper-Thread waren nicht die T-Shirts ;) sondern nicht mehr wie eine Selbstdarstellung eines Ben-99, der geradewegs daher schlenderte und einem jeden User weiß machen wollte das der Himmel grün und nicht blau ist! Das er für andere aber nun mal blau ist, und sich gegen seine fantasievollen, sturen und beleidigenden Definitionen alla "hör mal zu Kleiner, wenn ich dir sage das er grün ist, dann ist er auch grün, und wenn du das nicht begreifen willst, dann verpiss dich aus dem Board denn das sind hier meine Spielregeln" wehren, provoziert sein geistiger Zustand in fast jedem Thread. Gute Wahl Oskar, die du bei deiner Personenwahl zum Thema Streitkultur auf deinem Board getroffen hast :)
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9448 von Ben-99
"¦ also es gibt ganze Boards, die nur von zwei, drei Leuten vollgeschrieben werden. Da macht es dann auch nichts, daß wir hier einen reinen Nighon-lowlands-Exklusiv-Thread haben ;-)

Ich kann mich ja mit Lucy abwechseln, damit Ihr die nächsten Wochen nicht ganz so allein seid *g*

Gruß Ben
  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9450 von Nighon
"¦ und es gibt Boards, in dehnen man auf vernünftige Fragen dämliche Antworten erhält, weil einem dazu wenig einfällt *g* "¦ gib dir einen Rück Ben und zeig deinen Usern das du ein lieber Onkel und erfahrener Kapitän bist, auf dehnen wir alle stolz sein können ;) Wenn du über jeden in der Szene so gut bescheid weißt, dann ist es ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn wir auch ein wenig über dich etwas erfahren dürfen, was sich nicht nur auf deinen Austeilkünsten reduziert "¦ Fragen findest du im oberen Teil genug ;)

Gruß Nighon
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9451 von Ben-99
@Nighon

"¦ was soll ich Dir schon antworten? Du hast mich doch bereits bestens analysiert. Bin eben leider nur ein "Schattenkünstler" "“ aber auch die zählen manchmal zu den besten Artisten. Ich habe mal einen gesehen, der nur mit seinen Händen die kunstvollsten Figuren zaubern konnte. Also nehme ich es als Kompliment von Dir *g*.

So, jetzt ist aber Lucy wieder dran. Ich hatte ja gesagt, daß wir uns abwechseln ;-)

Gruß Ben
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9457 von Anonymous
Ich? Wieso das denn? :D Ich hatte ein paar Dinge zu sagen, das ist schon geschehen. Und viel neues steht hier nicht. Im Grunde kannst du alle Fragen abhaken Nighon. Ben :) kann sich doch auf solche Diskussionen, die ihn grundsätzlich in Frage stellen würden, gar nicht einlassen. Das muss dir doch klar sein. Deshalb sagte ich doch schon mehrfach: Man(n) muss wissen ob das hier Spass bringt. Wenn nein, bleibt nur der Abschied.

Du kannst hier jede mögliche Threadstrategie anwenden. Sollte sie jedoch auf Antworten von Ben aufbauen, dann vergiss das :D Sieh mal, eigentlich müssten doch seine "Feinde" hier im Thead posten. Warum tun sie das nicht? Weil sie alle müde sind Antworten einzufordern. Also beschränkt sich das Posten auf Themen, zu denen es etwas zu sagen gibt. Die Rituale sind immer die gleichen.

"Muriel", deine Freundin :D , könntest du hier gut brauchen. Sie hat das drauf mit Dreck zu werfen. Aber sie wird dir nicht helfen wollen, weil sie sonst die Schleimspur zu Ben unterbrechen müsste. Übrigens hattest du ihre Post in Richtung Doc :) auch gut gefunden, nicht? Und die Crew, die du ansprichst, existiert nicht in der Form wie du sie wahrgenommen hast. Aber das wirst du schon selbst merken.

Interessant ist hier lediglich die Frage deiner lieben lowlands "Wie weit...?". Ach fast hätte ich es vergessen; ja, er hat das Post verstanden, natürlich :)
  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9459 von Nighon
Lucy, für wen hältst du mich? Das Ben seine Anonymität waren wird ist mir schon klar, und ich möchte ihm das auch nicht anmuten *g* Durchschaut habe ich ihn schon jetzt, aber alles weitere "¦ ;) Du kennst doch das Spiel, Posten wird er weiterhin "¦ aber mehr verrate ich dir nicht :p er wird sich verantworten müssen so oder so, solange er nicht einmal in der Lage ist, sich für seine charakterlich unmenschliche Vorgehensweise gegenüber anderen Usern, deren Tragweite er überhaupt nicht bewusst ist, zu entschuldigen. Solange er sich in seiner Narrenfreiheit im Internet bewegt, und alles so hinmünzt wie es ihm gerade passt, wird er auch früher oder später genau so enden, wie schon einige vor ihm "¦ hat es alles schon mal gegeben "“ Internetpräsenz kann auch anders interpretiert werden ;)

Ihm sollte jedoch bewusst werden, das wir nicht hier sind, um das Board schlecht zu machen oder wie mit Ben"™s Worten beschrieben unseren Frust abzulassen ;)
  • lowlands
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9461 von lowlands
einen schönen guten abend alle zusammen!:D

ja lucy ich gebe dir uneingeschränkt recht....viel neues steht hier nicht....aber es freut mich doch sehr ,das du den interessanten teil meines post so verstanden hast wie er auch gemeint war....das ben durchaus ein "schattenkünstler" ist hätte er nicht unbedingt posten brauchen....habe ich schon viel früher ohne fremde hilfe erkennen können...austeilen kann er nur mit dem einstecken wirds schon schwieriger....er hat ebend einen ruf zu verlieren....und da steckt halt system hinter....:p aber ich bin dir lieber ben zu tiefst dankbar das du uns armseligen flachen einsamen membern (nighon +lowlands) diesen exklusiv-thread ermöglicht hast.....wir werden diese möglichkeit gerne nutzen:D was mich doch sehr verärgert (und das dauert) ....ist halt immer noch die art und weise....wie es geschieht....es wird verletzt verbal beleidigend gepostet....Sie sind gekennzeichnet vor allem durch oberflächlichkeit....in die tiefe zu gehen und konstant beim thema zu bleiben nehmen dann wohl eine untergeordnete rolle ein....und deshalb rutscht dieser tread jetzt in das niveau einer "seifenoper" ab....aber ehrlich ben hatte dir doch entschieden mehr format zu getraut....aber wir haben ja zeit:D
netten gruß lowlands
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9464 von Ben-99
"¦ Du bist mir "zutiefst dankbar", und gleichzeitig fühlst Du Dich "verletzt" und "verbal beleidigt" "“ vor allem durch diese ignorante "Oberflächlichkeit", mit der wir anderen Sterblichen womöglich ausdrücken könnten, daß wir den vermeintlichen Skandal, den Ihr vermelden wollt, vielleicht nicht ganz so weltbewegend einschätzen wie die selbsternannten Erneuerer der Szene "Nighon+lowlands", deren Nicks sich schon jetzt in die Geschichte der Board-Szene auf ewig eingemeißelt haben ;-)

Aus diesem Stoff sind wahrlich Soap-Operas gemacht. Und da behauptet gerade Ihr, keine Seifen-Opern zu mögen? Wir sind doch mittendrin in einem der schönsten Nonsens-Dauer-Threads auf diesem Board. Und wenn Ihr jetzt nicht nachläßt, werden wir alle miteinander sicherlich noch lange unseren Spaß daran haben ;-)

Denn es kommt immer darauf an, auf welche Art sich die User bei uns einbringen. Was vor allem zählt, ist Originalität. Und da kann ich mich bei Euren feurig vorgetragenen Duetten nun wahrlich nicht beschweren *g*. Vorausgesetzt, Ihr bleibt mit Eurem kleinen Folklore-Programm, das uns alle noch einmal auf so heitere Art an die Steinzeit der Szene erinnert, auch weiterhin auf dieser kleinen Bühne, die ich Euch extra dafür eingerichtet habe.

Und spart Euch Euren Dank an mich. Denn schließlich müssen wir Artisten doch zusammenhalten, selbst wenn sich unter der Zirkus-Kuppel mitunter auch die gegensätzlichsten Geschöpfe ein Stelldichein geben. Und so wie nicht nur im Zirkus, sondern auch in allen Zoos dieser Welt Pinguine vom Südpol problemlos mit den Eisbären des Nordpols zusammenleben, so wird es auch in unserer Manege auf Dauer kein Problem damit geben, wenn das heitere Duo "Nighon+lowlands" unter demselben Zeltdach mit dem bösen Ungeheuer "Ben" auftritt ;-)

Zwar ist der Eintritt bei uns frei, aber die Zuschauer haben dennoch das Recht, alle Bestien gleichzeitig bei uns bestaunen zu dürfen. Und wie ich sehe, möchtet auch Ihr beiden dazu beitragen. Also laßt Euch bitte nicht von mir abhalten, sondern fahrt in Ruhe fort mit Eurer schönen Seifen-Oper.

Ich mag so was wirklich - ganz ohne Ironie. Na gut, zugegeben. Dann eben "fast" ohne Ironie ;-)

Gruß Ben
  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9465 von Nighon
Nonsens? Wenn es um die Verletzung der Menschenrechte geht, weiser Onkel Ben, spricht man von einem Skandal. Du bist dir der Tragweite eben nicht bewusst, was du einem anderen Menschen mit deinen verbal unmenschlichen verfassten Posts antust, der vielleicht nicht so psychisch labil ist wie gesunde Menschen sondern eventuell noch jung und naiv das Internet gebrauchen, um an Informationen zu gelangen, was dir, wie es mir scheint, egal ist, weil du glaubst im Internet tun und lassen kannst was du möchtest. Da irrst du dich leider, denn virtuell geht es einem Menschen viel näher als im realen leben, was letztendlich zu Veränderungen seiner Persönlichkeit führen kann. Da sind wir gleich beim Thema "Verbrechen" angekommen ;) und wenn es dir nichts ausmacht auf der Suche nach dem Urproblem "¦ hatte ich suchen geschrieben *g* "¦ es würde mich wirklich einmal freuen, wenn du mal sachlich dich zum Thema äußern könntest ;)

Mit deinem letzten Post Ben, der sehr Originell war, würde ich doch mehr auf das Alter eines Endzwanzigjährigen jährigen tippen als auf einem angegeben Endvierziger - ganz ohne Ironie *g*
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9466 von Ben-99
"¦ Donnerlittchen! Also seid Ihr doch einem ernsthaften Skandal auf der Spur, bei dem es sogar um die "Verletzung der Menschenrechte" geht? Also verzeiht mir meinen unverantwortlichen Leichtsinn, mit dem ich durch derart "verbal unmenschlich verfaßte Posts" die User verunsichern konnte. Aber was kann ich jetzt noch zur Schadensbegrenzung tun? Ich würde mal sagen, wir legen erst mal ein Schweige-Minute für alle "psychisch labilen" Opfer ein, die ich vielleicht schon auf dem Gewissen haben könnte.

Was meinst Du, Nighon, ob es vielleicht sogar schon Tote gegeben hat? Bedauernswerte User, die schließlich irgendwann einsehen mußten, an dem absoluten Endpunkt ihres Szene-Lebens angekommen zu sein? Auf deren virtueller Grabstein vielleicht stehen könnte: "Selbstentleibt durch die Macht des Finsteren in der Gestalt des bösen Ben"?

Auf jeden Fall hast Du recht, und wir sollten das jetzt nicht etwa auf die leichte Schulter nehmen. Also: Sobald Du weitere konkrete Anhaltspunkte für ein plötzlich vermehrt auftretendes Verschwinden bestimmter User haben solltest, lasse es mich bitte wissen. Denn kein anderer macht sich so viel Gedanken um die "Vermißten der Szene" wie ich.

Ich würde sagen, fang"™ doch schon mal bei unserem guten alten "Michel" an, der so plötzlich und unverhofft von uns gegangen ist, nachdem Oskar und Ottomane leichtsinnigerweise ein paar Details von ihm veröffentlicht hatten. Ich mache mir schon die größten Sorgen um ihn, denn danach tauchte er auch woanders nicht mehr in der Board-Szene auf.

Also versprich mir, daß Du uns von nun an bei der Suche nach diesen armen Seelen helfen wirst. Und wenn Du gerade in diesem konkreten Fall "Michel" nicht weiterkommen solltest, werden Dich sicherlich René oder seine Freundin Bianca darin gern unterstützen, da sie ja dieselben Ziele wie Du verfolgen.

Ich hatte es geahnt, daß ein wirklich guter Kern in Dir steckt. Nun solltest Du aber keine Zeit mehr verlieren und wirklich alles dafür tun, daß wir nicht noch mehr solcher traurigen Fälle zu beklagen haben.

Noch immer tief bewegt aufgrund der Tragik, wie Du uns mit Deinem aufrüttelnden Beitrag so unverhofft die Grenzen unseres fahrlässigen Umgangs mit sensiblen Membern gezeigt hast.

Gruß Ben

PS: Die deutsche Board-Szene braucht noch viel mehr Nighons, die uns endlich die Augen für das Wesentliche öffnen.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Go to top