>

Elementare Richtlinien eines Zirkusartisten

• Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9467 von Nighon
Klar, ist versprochen Ben, ich mach mich gleich auf die Suche, ähh wen sollte ich noch mal suchen? *g* Irgendwie erinnerst du mich an einem Pausenclown, den man eine einfache Frage stellt wie "Kannst du mir bitte einmal sagen wie spät es ist?" aber anstatt die Zeit zu erfahren kaut der einem die Ohren von seinem Problemen ab oder erzählt einem wie toll er ist *g*

Jedenfalls muss ich jetzt los "¦ ich oder meine Süße erklären dir das später einmal genauer, damit es dein Gehirn hoffentlich einmal rafft - geht natürlich in die Tiefe ;) also ruhe dich vorher noch mal aus, damit du auch aufmerksam folgen kannst ;)

Lucy, bist du dir wirklich sicher, das Ben das Einführungspost verstanden hat, oder musst du ihm das noch erklären? Ich meine, wir können es noch einmal für jeden verständlich formulieren - ganz ohne Ironie *g*

Im übrigen Ben, im Internet herrscht nun mal ein kommen und gehen, es gibt eben noch ein Reallife ;) Aber ist schon in Ordnung, das ihr eurem Ego gut schreiben könnt, das jemanden aus der Szene verschwand, nachdem ihr Daten von ihm veröffentlicht hattet. Ich bin wirklich stolz auf euch *g* Entsprachen die eigentlich der Wahrheit, oder "¦. ?

Gruß Nighon
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9468 von Ben-99
"¦ ich sagte doch, Nighon, jetzt nicht lange schwafeln, sondern ran an das Problem! Denn Du und Deine Freundin lowlands sind die letzten seriösen Säulen unseres Boards. Jetzt also bitte aufgemacht und unseren "Michel" suchen. Ich weiß, Ihr schafft es. Und mit Hilfe der Suchfunktion werdet Ihr sicherlich auch alle weiteren Details zu diesem Thema spielend leicht auf unserem Board ergründen ;-)

Ich weiß ja, daß es etwas fies von mir ist, Euch auf diese Weise dazu zu zwingen, ein paar mehr Beiträge durchzulesen als Ihr es sonst auf neuen Boards gewohnt seid, wenn Ihr wieder mal im Doppel-Pack gleich nach der Registrierung ein wenig für Aufsehen sorgen wollt. Aber macht das mal ruhig, denn ein paar Grundkenntnisse haben noch keinem Anfänger geschadet *g*.

Und hoffentlich einigt Ihr Euch beiden mal, wer demnächst wieder an die Tasten darf. Rein vom Gefühl her würde ich mal sagen, daß als nächstes wieder Deine Lebensgefährtin lowlands etwas schreiben sollte. Aber ich möchte mich natürlich nicht in Eure Familienangelegenheiten einmischen.

Schließlich ist es ja auch Euer Thread,, und ich genieße nur Euer phantastisches Durchhaltevermögen ;-) Also, Nighon, jetzt nichts wie los. Und sobald Du unseren "Michel" gefunden hast, sagst Du mir Bescheid, und ich geben Dir dann sofort den Sonder-Titel "Boardie des Monats" "“ ach quatsch, mit solchem Kleinkram halten wir uns gar nicht erst auf. Also wirst Du gleich bei uns der "Boardie des Universums" ;-)

Aber natürlich gilt auch hier: Ohne Fleiß kein Preis. Also frag' gefälligst Deinen Freund DocViper und bringe uns den "Michel" möglichst gesund und unversehrt zurück *g*.

Gruß Ben
  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9469 von Nighon
:D ja Ben, ich versuche mich hin und wieder einmal deinem Niveau anzupassen, was mir nicht einmal schwer fällt *g* Oberflächlichen Menschen soll es ja angeblich im Leben besser gehen - weil sie die Dummheit der Menschen nicht ertragen müssen :) Aber aus meiner Position schmerzt es schon ein wenig, so tief singen zu müssen, um deine Persönlichkeit zu analysieren :p "¦ Hast du nicht geschrieben, das du dir Sorgen um Michel machst? Ist mir leider nicht bekannt der gute Michel, und wenn er dir am Herzen liegt, dann suche ihn doch selbst ;)
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9471 von Ben-99
"¦ ich wollte Dich nur mal testen. Und jetzt wissen wir es eben genau: Du hast null Ahnung. Weder von unserem Board noch von der Board-Szene insgesamt. Und daß Deine kleinen Fingerchen schneller über die Tasten flitzen, als es Dein Rest-Hirn gutheißen kann, war mir von Anfang an klar, sonst hättest Du wenigstens den Versuch gewagt, Dich vorher über den Zusammenhang zwischen "DocViper" und dem auf tragische Weise verschwundenen "Michel" zu informieren.

Also begib Dich jetzt wieder zurück auf Deine Flirt- und Kontakt-Boards oder weiß der Himmel wo Du und "lowlands" vorher schon mal die Leute genervt habt. Oder Du versorgst uns hier noch ein bißchen weiter mit Unterhaltung der Marke "Unfreiwillige Komik" ;-)

Sei aber nicht gleich eingeschnappt, wenn ich Dir ab morgen dann nicht mehr ganz soviel Aufmerksamkeit widmen kann. Heute nacht hat es mir aber wirklich Spaß gebracht ;-)

Gruß Ben
  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9474 von Nighon
Stimmt Ben, du bist unser Szeneheld, im Schatten deiner selbst :p Informieren über virtuelle Member? Ferndiagnosen über das Medium Internet, völlig unrealistisch. Aber du hast den göttlichen Internetblick, der alles realistisch werden lässt und zugleich objektiv beleuchtet.

Szene, du redest ständig von einer Szene? Relativiere doch einmal deine Aussagen und sage konkret, wie du dich selbst in den Szeneboards beschreiben würdest? Also für mich bist du nach wie vor der Bordie schlechthin, der in der BR mit menschenverachtenden charakterlosen Posts gegen Member vorgeht. Und das mit einem gezielten Hintergrund. Über dich gibt"™s tatsächlich ein Buch, in dem beschrieben wird wie solche Menschen in ihren Denkstrukturen arbeiten. Ich wusste wirklich nicht ob ich lieber lachen oder weinen sollte *g*

Ach komm schon Ben, jetzt wo es erst so richtig viel Spaß macht, deine Machtgelüste zu genießen, erzählst du mir "nur" was vom testen? Ja, war lustig die Nacht *g* war mal eine angenehme Abwechselung neben meiner Projektarbeit ;)

Ach da fällt mir gerade eine lustige Geschichte von einem ... nee besser nicht, sonst bist du gleich wieder in doppelter Stimmung und schreibst wieder Seitenweise Fantasievollen Unsinn *g*

Gruß Nighon
  • tw_24
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9478 von tw_24
Hallali,

ausgehend von ein paar Posts in dem T-Shirt-Thread will ich mich nun doch auch nochmal hier
verewigen. Es scheint ja zu passen.

@ Nighon:

> Sag mal Ben-99, hast du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, deinen Nick nicht lieber
> in "Gott" abzuändern?

Warum sollte er das tun? Ich habe eine Meinung, Du hast eine Meinung, ER ;-) hat eine Meinung.
Ben-99 vertritt seine Meinung, erhebt aber doch nicht den Anspruch auf die alleinige Herrschaft
über die Wahrheit. Widerspruch läßt er allein schon durch die Existenz dieses Forums zu, und
einer sachlich geführten Diskussion geht er auch nicht aus dem Weg, obgleich man durchaus über
seine rhetorische Fähigkeiten erfreut oder verärgert sein kann. Ich habe damit kein Problem.

> Sag mal, du schreibst immer noch für uns?

Du antwortest, also hast Du gelesen. Frage beantwortet?

> Du scheinst wirklich über den Dingen zu stehen :)

Das zumindest versucht Ben-99 - und soweit ich das beurteilen kann, steht er mangels eigener
Tätigkeit als Moderator/Admin auf anderen Boards auch tatsächlich über den Dingen. Ben-99 ist
also in diesem Sinne tatsächlich "unabhängig", wenngleich ich natürlich auch meine, daß er ge-
wisse "Vorlieben"/"Vorurteile" pflegt. Aber selbst im negativen Wortsinn kann er die ja meis-
tens belegen.

> und allein nur aus diesen Grund mit "deinen" inhaltlichen Nullnummern

Eine geradezu beispielhafte Nullnummer ist ein Posting, das Ben-99 als "Internet-Person", als
"Phänomen" kritisiert, aber zum Thema, welches sich da um verlorengegangene T-Shirts drehte,
so gar nichts aussagt.

> Du erwartest doch etwa nicht von mir, das ich, der eine weit aus flexible Haltung einnehmen
> kann, als du es jemals erreichen wirst, mich auf eine Position stelle, in der ein User wie
> du, schon lange die Bodenhaftung verloren hat

Schockschwerenot! Die einen behaupten mit schöner und lauter Regelmäßigkeit, sie würden OM &
Ben-99 ignorieren, kennen aber trotzdem genau deren angebliche Verfehlungen. Wo zum Teufel
hat Ben-99 denn die Bodenhaftung verloren? Wenn das so wäre, sollte es doch einfach sein, die
passenden Zitate zu bringen. Ich bin mit dem "Rächer der Verdammten" ;-) ja auch nicht unbe-
dingt immer einer Meinung, aber man kann mit ihm auch prächtig streiten. Wer dann die besseren
Argumente hat, mag und kann der Leser entscheiden.

> Du lenkst doch nicht mehr als von dir selber ab, wenn du nur Post verfasst, die gegen einem
> anderen gerichtet sind.

Hmm, Ben-99, nicht daß ich Lust hätte, aber einfach mal um das Gegenteil dieser Behauptung zu
beweisen, stelle ich mich mal spontan als potentielles "Opfer" zur Verfügung, um wegen irgend-
einer Nichtigkeit "hingerichtet" zu werden ;-). (Wir sollten uns freilich vielleicht darauf
einigen, daß mehr als 100 Zeilen pro Post nicht zumutbar sind *grins*.)

Wir befinden uns hier in einem öffentlich zugänglichen Board, und wer meint, ungerecht behan-
delt zu werden, kann sich hier äußern, ob er/sie Ben-99 das nun mag oder nicht. Wegen sachlicher
Kritik wurde nach meiner Erfahrung noch niemand gesperrt, höchstens mal verwarnt.

Mir scheint eher in der Kritik an Ben-99s Sprach-/Schreibstil eine versuchte Ablenkung vom
Thema zu stecken.

> Tut mir leid das ich dir sagen muss, das du in deiner menschlichen Entwicklung nicht voran
> sondern weit zurück geschritten bist, und mit Sicherheit auch noch selbst daran glaubst
> einen Heiligenschein zu besitzen, der uns allen weiter bringen wird.

Das nun wieder offenbart eine Überheblichkeit, die gerade eben noch Ben-99 vorgeworfen wurde,
und entwertet sich dadurch selbst. Ben-99 besitzt keinen Heiligenschein, das hat er nie be-
hauptet. Und als "Überheblichkeit" mag seine Wortgewalt empfunden werden, aber die spricht
doch nicht gegen die Intelligenz des Wortgewaltigen.

Überhaupt ist die persönliche Kritik am Auftreten des Ben-99, wie Du, Nighon, sie hier be-
treibst, der beinahe beste Beweis dafür, daß nicht Ben-99 die sachdienlichen Argumente aus-
gehen, sondern Dir.

Und auch wenn es beinahe schon nach "Personenkult" klingt: Ben-99s zweifellos unbequeme Art
hat dafür gesorgt, daß viele Board-Mitglieder nicht nur ihn kritisch hinterfragen, sondern
auch die eigene Board-Führung. Das ist sein Erfolg, mindestens aber ein Erfolg.

> Ich meine, mit solch einem Motor wird doch gerade hier in Deutschland die Gesellschaft so
> flach wie möglich gehalten, damit nicht all zu viele Fragen gestellt werden, sondern ein-
> fach nur noch abgenickt und ein Idealdenken vermeintlich versucht in die Tat umzusetzen!

Hä? Ben-99, politisch bekennendermaßen eher links einzuordnen, ist verantwortlich für den
ahnungslosen Abnicker der großen Politik, während er selbst sozusagen "die Board-Kritik",
also Selbstbewußtsein personifiziert? Den Widerspruch muß man mir mal erklären.

MfG
tw_24
  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9479 von DocViper

Ben-99 vertritt seine Meinung, erhebt aber doch nicht den Anspruch auf die alleinige Herrschaft über die Wahrheit

lol, da Du bezug auf "meinen" Thread nimmst, möchte ich Dich doch Fragen ob Du alles gelesen hast?

Das zumindest versucht Ben-99 - und soweit ich das beurteilen kann, steht er mangels eigener Tätigkeit als Moderator/Admin auf anderen Boards auch tatsächlich über den Dingen. Ben-99 ist also in diesem Sinne tatsächlich "unabhängig", wenngleich ich natürlich auch meine, daß er gewisse "Vorlieben"/"Vorurteile" pflegt. Aber selbst im negativen Wortsinn kann er die ja meistens belegen.

Nicht nur das diese Ausage im krassen Gegensatz zu der ersten Aussage steht, sie ist aus schlichtweg Falsch.

Selbst wenn er eine längere Schreibpause auf seinem Heimatboard hat, ist er noch immer ein Moderator des gEb, selbst wenn es das nur von hieraus tun kann. Auch ist er abhängig. Abhängig von dem Gefühl im Mittelpunkt zu stehen und das auch am liebsten auf Kosten anderer.

Wer dann die besseren Argumente hat, mag und kann der Leser entscheiden.

Wohl wahr. Und es war einfach seine Scheinargumente zu entkräften.

Ben-99s zweifellos unbequeme Art hat dafür gesorgt, daß viele Board-Mitglieder nicht nur ihn kritisch hinterfragen, sondern auch die eigene Board-Führung.

Sorry, aber da wollen wir mal Nachhaken. Hinterfragen ist etwas, was schon immer betrieben wurde. Es gibt Dinge die kann und sollte man Hinterfragen.

Aber Fragen und Forderungen sind zwei paar Schuhe. Und meisst wurde nicht gefragt sondern gefordert. Dies zog in der Regel auf allen betroffenen Boards den Abschied der betreffenden Mitglieder nachsich. Denn egal wie man das woanders sieht. Diese Boards sind private Projekte und werden auch so behandelt. Mit Ausnahme des gEb. ;) Und wenn Mitglieder der Community Fragen stellen ist das etwas anderes als wenn eine Boardfremde Privatperson Fragen stellt die das meisst ungefiltert veröffentlicht. Wenn alle so vorgehen würden wie Ben wären 99% der hier zur Rede stehenden Board entweder geschlossen oder nur noch Geschlossene Benutzergruppen.

bye rene
  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9480 von Nighon
Es gibt auch Menschenrechte im Internet @tw_24, die aussagen, das jeder Mensch das Recht auf freie Meinungsäußerung hat. Und dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten zu vertreten, sowie Informationen und Ideen mit allen Kommunikationsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten!!!

Ben kann gerne seine Meinungen äußern und auch vertreten aber nicht gegen den Grundsatz Artikel 1:
"Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen"
den er hier in unmenschlichster Art und Weise, die mir jemals im Internet begegnet ist verstößt. Wenn du mir jetzt noch weißmachen möchtest @tw_24, das Ben ein braver Junge ist, und in keiner Form verbal User öffentlich entwürdigt, dann frage ich mich worin deine Ambition stammt, einen Menschenentwürdigenden User namens @Ben-99 und gleichzeitig seine "Ben-erzogenen" in irgend einer Form zu verteidigen?

Lucy hatte doch bereits erwähnt, das ein Ben-99 sich doch auf solche Diskussionen, die ihn grundsätzlich in Frage stellen würden, gar nicht einlassen würde ;) Seine verfassten Post sind nun mal in keiner Form konstruktiv verfasst, sondern nur verbal verletzend und oberflächlich wie nur irgendwas. Tut mir leid, aber mehr als lachen kann ich nun mal nicht bei den fantasievollen Geschichten eines Schubladendenkers Ben-99, bei dehnen ich so sehr ich auch suche, keinen wirklichen Inhalt zu einem Thema finde, sondern nicht mehr als eine Selbstdarstellung seiner Person. Wer einen User im Internet als Masochist, Zirkusclown ect. beschimpft, der hat nicht nur ein wenig an Bodenhaftung verloren, sondern fliegt schon weit über den Wolken ... aber das alles hat auch ein Urproblem "¦ ;)
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9487 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Elementare Richtlinien eines Zirkusartisten
Wie ich sehe, hast Du die Ratschläge, in diesem Board erst einmal in Ruhe zu lesen, nicht befolgt Nighon. Nicht überall wo Board dran steht, ist auch Board drin.
Du mußt ja nicht alle 9000 Posts lesen. Fang einfach mit dem Boardknast an:)
Wenn Du´s dann noch nicht gerafft hast, bei den ersten 3 Foren weiter machen. Den Rest kannst Du getrost weglassen. Irgendwann geht dann bei Dir die Rundumleuchte an und Du weißt, wie hier der Hase läuft:)
Sicherlich kennst Du ein paar Ware*-Boards und vielleicht auch das ein oder andere Diskussionsboard. Dieses Board ist aber keines von beiden. Hier geht weder Robert Lembke´s heiteres Beruferaten "Was bin ich", noch Denkfix, das Frage -und Antwort-Spiel, von statten.

Deshalb: Lesen, lesen, lesen...
  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9488 von Nighon
Lesen bildet? Wo steht das? Ich erspare mir mal einen Kommentar, was deine Person betrifft @Loddarnewyork ich bitte dich einfach hier nicht auch noch eine Seifenoper vom Stapel zu lassen ;) Zum lesen gehört auch interpretieren ;)
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9489 von Ben-99
"¦ ich wollte mich ja erst mal ne Weile aus Nighons Amnesty-International-Thread heraushalten, in dem er so erbittert die Verletzung der Menschenrechte durch mich beklagt *g*. Aber da sich Loddar hier gemeldet hat, will ich doch noch mal ein paar Worte loswerden. Und ich bedanke mich auch für die netten Zeilen von tw_24, der wohl wenig Mühe haben wird, auf seine Kritiker zu reagieren. Besonders bei DocViper ist es ja nicht das erste Mal, daß er bei etwas anspruchsvoller gehaltenen Beiträgen Probleme damit hat, sie inhaltlich zu verstehen ;-)

@ Loddar

"¦ eigentlich bis Du der Einzige, der sich hier wirklich über mich beschweren könnte, da ich Dich in meinen letzten Beiträgen vielleicht doch etwas zu hart angegangen bin, wie ich hinterher mit etwas schlechtem Gewissen festgestellt habe ;-) . Um so mehr freue ich mich, daß Du jetzt doch wieder bei uns mitmachst.

Mein Vorschlag also: Laß"™ und wieder vertragen. Meine Kritik an Dich in bezug auf Deine aktive Zeit bei den ForenNews habe ich jetzt deutlich genug zum Ausdruck gebracht. Und wenn man jetzt von Dir auch woanders nichts mehr Übles über mich oder die BN liest, dann würde ich gern einen Schlußstrich unter das Ganze setzen und auch selber nicht mehr mit den ollen Kammellen ankommen. Ich hoffe, daß Du das ähnlich siehst.

Gruß Ben
  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9490 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Elementare Richtlinien eines Zirkusartisten
Ach Ben, wenn Du glaubst, Dein letztes Post hat mich vetrieben, oder micht gar geschockt...soweit solltest Du mich doch langsam kennen.:)
Ich hatte natürlich eine entsprechende Psychopharmaka-Antwort für Dich parat. Nur blieb das Post auf Grund des erschienenen Pfingstochsen aus und Tage später damit kommen, nö.

Um in den letzen 2 Tagen am Boardgeschehen teilzunehmen, sah ich keine Veranlassung, da dieser Thread von Roland und Nachthemd eh jeder Grundlage entbehrt:)
  • lowlands
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9491 von lowlands
schau mal hier und mal dort.....mhh.....kein ROLAND IM NACHTHEMD zu sehen.....ob ich doch eine brille brauche @loddar was meinst du dazu :D
so dann habe ich grad die lachmuskeln trainiert *g* und das macht den kopf so schön frei um dann mal wieder was mit inhalt zu schreiben.
netten gruß lowlands
  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9493 von Ben-99
@ Loddar

"¦ na ja, ich gebe schon zu, daß ich mir etwas Sorgen gemacht hatte. Denn wenn man sieht, bei welchen harmlosen Kritiken sich andere bereits für immer verabschieden, macht man sich schon mal seine Gedanken. Aber ich glaube, daß unser lieber Freund Hauke, den ich ja bekanntlich auch sehr schätze, in bezug auf Überempfindlichkeit schon eine absolute Ausnahmeerscheinung ist ;-)

Wenn er also mal bei Dir vorbeigeritten kommen sollte, dann richte ihm doch bitte aus, daß ich gerade von einem sturmerprobten Deichgrafen eine etwas stabilere Wetterfestigkeit erwartet hätte und noch immer nicht ganz glauben kann, daß er nur wegen einer harmlosen Kritik von Oskar unser Board nicht einmal mehr mitliest, wie er es ja ausgerechnet auf dem Libcom im Kreise von Merlin Wizard und den anderen Hirnis verkündet hat *g*. Ich hoffe aber dennoch, daß er sich seine etwas voreilige Entscheidung noch einmal überlegen wird.

Und das was Du zu diesem Thread geschrieben hast, sehe ich natürlich auch so. Aber das Teil ist schon wieder so kaputt und abgedreht, daß ich mein Vergnügen daran habe. Und man merkt ja wohl auch, daß ich bisher mit keiner Zeile ernsthaft darauf eingegangen bin ;-)

Oder aber wir merken gar nicht, daß das Duo Nighon + lowlands die besten Satiriker aller Zeiten sind und nur mal testen wollen, ob wir auch wirklich Spaß verstehen *g*.

Gruß Ben
  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9496 von Nighon
Ben du schreibst manchmal zusammenhanglose Sätze zusammen, das man sich immer wieder fragen muss, was du mit einstecken meinst *g* einstecken tut man nur bei einer wirklicher Diskussion "¦ fang doch endlich einmal an "¦ na ja, wir haben viel Zeit, vielleicht finde ich irgendwann einmal noch etwas mit Inhalt in all den Boards in dehnen du ja der große Szene Kenner bist *g* "¦ hier habe ich leider nichts gefunden "¦ schade eigentlich :p "¦ was denkst du, ob ich noch etwas finden werde, wenn ich schon im voraus weiß, welche von natur aus gemäß menschliche Gaben dir irreversible verloren gegangen sind? lieber nicht :D

gn8 Nighon
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Go to top