>

An alle anwesenden Mitglieder

• Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9642 von Loddarnewyork
An alle anwesenden Mitglieder wurde erstellt von Loddarnewyork
Ja, dich meine ich! Und Dich auch! Klar, auch Du bist angesprochen! Nein, Du nicht Zauber-Wizzard, aber alle Mitglieder, die hier jeden Tag erscheinen, deren Nick unter "anwesende Mitglieder" zu lesen sind.

Habt Ihr nichts zu sagen? Keine Meinung? Keine Lust, auch mal zu streiten? Stimmt alles, was hier geschrieben wird und Ihr könntet quasi nur dazu nicken?

Bitte? Ich habe das akustisch nicht verstanden....ah ja, Du meinst also, es nutzt eh nix, Ben hat immer recht, lässt neben seiner keine anderen Auffassungen gelten. Tja, wenn Du das so siehst, bist Du natürlich im "Biete Formatierungstool" auf einem der Ware*-Boards besser aufgehoben.

Auf den Rummel/Kirmes geht Ihr auch nur als Gaffer und Zuckerwatteschlecker, fahrt nicht selbst in der Geisterbahn? Nun, dann gehört Ihr zu denen, die etwas versäumen. Gewürzgurken, Fischbrötchen, Zuckerstangen und Apfeltaschen nur essen, ist sicherlich angenehm, aber bei der Herstellung mitmischen, bringt eventuell eine ganz andere Geschmacksrichtung.

Also ran an den Hamburger Speck :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9643 von Anonymous
Anonymous antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
Gratulation zu diesem Post LoddarNY :) Du hast ein gutes Gefühl Dinge zu sagen, die mal gesagt werden müssten. Dein Post ist eine weitere Bestätigung der guten Meinung, die ich sowieso schon von dir hatte :)

• Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9644 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
Lucy;), Du bist hier nicht auf dem gEb, brauchst also nicht schleimen und Gummibärchen kannst du von mir auch so bekommen:) Modifikantinnen-Posten habe ich aber nicht zu vergeben, da mußt Du Dich an die Richtigen wenden.
Spass beiseite, aber manchmal kann ich es nicht verstehen, warum man sich auf Boards registriert und nicht mit macht.

• Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9645 von Shadow
Shadow antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
Ich möchte an dieser Stelle nur mal kurz betonen, dass ich im Moment relativ wenig Zeit habe. Das ist der Grund, warum ich in letzter Zeit wenig online war und mich nur kurz im "neusten gEb-Skandal" beteiligt habe. Aber: Was nicht ist kann ja noch werden... ;-)

Ui, ich stand schon lange nicht mehr im Board-Knast. (Habe so im Gefühl, dass das passiert)

Bye

[edit]

Da war die Labertasche mal wieder schneller...

[edit2]

Nicht du, LNY

• Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9646 von Loddarnewyork
Du doch nicht Shadow. Du hast hier 232 Postings und die Masse davon hat Hand und Fuß, was man von meinen und von Lucy´s;)(winke) nicht immer sagen kann.;)

• jupp11
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9647 von jupp11
jupp11 antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
Immerhin...

Gratulation an die Macher der Board-Rundschau zum neuen Mitglied der Pro-Motion-Abteilung.

Ich verspreche, die Ansprache zu beherzigen, wenn Ihr versprecht, die Zutatenliste, etwas zu erweitern. Vielleicht sogar über das GEB hinaus ? :D

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9648 von Anonymous
Nein, das kann ich auch nicht verstehen LoddarNY :) , es wird wohl ein wenig die Angst vor Ben's (:)) markigen Worten sein. Und zu den Posten: Du weisst doch, dass ich keine Posten bekleiden möchte. Das macht doch keinen Spass, mir jedenfalls nicht. Meinst du ich möchte mich mit Members plagen, die so sind wie ich? :D Nein danke, hehe

• Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9649 von Loddarnewyork
Ach Lucy, mal ganz ehrlich, du bist doch ein Boardy und dir macht es auch Spass. (Einigermaßen;)) vernünftig geradeaus denken kannst du auch und bist dadurch prädestiniert für ein Pöstchen.

Natürlich nur, sofern das Forum "Kinderkrankheiten während der Pubertät", oder "Der ultimative Häkelclub" heisst:)

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9650 von Anonymous
Ja ja, bin ich versucht zu sagen LoddarNY :) Ob du mich nun necken willst, oder ob das deine wirkliche Meinung von mir ist - es ist mir egal :) Denn in einem hast du recht, es macht mir Spass und das zählt für mich :)

• Shadow
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9651 von Shadow
Shadow antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
Loddar, größtenteils sind deine Beiträge in Ordnung, wie ich das beurteilen kann. Sie beziehen sich wenigstens auf den Inhalt und shreddern (meistens) keine Themen. Auch kannst du, so wie ich das sehe, Kritik vertragen und ziehst dich nicht wie eine beleidigte Leberwurst zurück, wenn es mal "unangenehm" wird. Ich wiederhole, dass ich niemand direkten mit meinem Vergleich anspreche"¦ ;-)

Übrigens, das "Nicht du, LNY" war auf das Wort Labertasche bezogen. Dieses aber war auf jemand ganz anderes bezogen.

Also nochmals: Ich bin aus "persönlichen Gründen" für ca. 2 Tage kaum anwesend. Warum, wird nicht verraten. Im internen habe ich kurz und hektisch niedergeschrieben, warum. Erstens, um Panik zu verbreiten. Zweitens, damit mich die Mitglieder, falls ich irgendwann mal wieder erscheinen sollte, schön begrüßen. Auch werde ich sogleich veranlassen, dass es in jedem Forum eine groß angeprangerte Ankündigung geben wird, welche sich mit meinem mysteriösen Verschwinden beschäftigt"¦ ;-)

Bye

• Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9652 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder

Original geschrieben von Loddarnewyork
Habt Ihr nichts zu sagen? Keine Meinung? Keine Lust, auch mal zu streiten? Stimmt alles, was hier geschrieben wird und Ihr könntet quasi nur dazu nicken?

also abgesehen davon, dass ich mich nicht angesprochen fühle, weil ich hier selten als "Mitglied" eingeloggt bin ;) ist es bei mir tatsächlich so. Ich habe nichts zu sagen, keine Meinung, keine Lust auch mal zu streiten. Es stimmt sicher nicht alles, was hier geschrieben wird und ich nicke auch nicht ständig wenn ich hier lese. Aber warum sollte ich was dazu sagen? Was soll es bringen?

Um das ganze von meiner ganz persönlichen Seite aus zu schildern: mir macht die "Boardszene" schon lange keinen Spaß mehr. Das Klugscheißerniveau hat einfach ein ungeheuerliches Ausmaß erreicht. Damit meine ich nicht mal konkrete Nicks. Denn wenn ich jetzt anfangen würde, Namen zu nennen, würde ich so schnell nicht fertig werden. Ich müsste der fairnesshalber alle Namen nennen die mir einfallen. Und das sind ne ganze Menge.

Jeder weiß es letztlich besser. Also warum diskutiert man denn dann noch?

Wer sich angesprochen fühlt wird wissen warum :D

Aber auch von mir ein dickes Kompliment für die Eröffnung dieses Threads, Loddar. Find ich gut und richtig, das Thema mal anzusprechen. :)

Übrigens: wenn alle die nichts zu sagen hätten, es auch nicht täten, wäre hier deutlich weniger los ;)

Gute Nacht,

Stiff

• Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9653 von Loddarnewyork
Natürlich einerseits necken, aber andererseits meine ich es auch ernst. Es gibt auf vielen Boards bestimmt einige Mods, die weitaus weniger qualifiziert sind für eine Team-Tätigkeit und Dein Stil ist nun wirklich nicht der Schlechteste:)

Außerdem kannst Du ja auch als Mod ein bissl vorbeugen, indem Du diesen Untertitel wählst: schredderne Quasseltante:)

€dit// Natürlich ist dieses Post für die charmante Lucy gedacht:)

• Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9654 von Loddarnewyork
@ Stiff
Ich akzeptiere Deine Meinung, denn auch ich hatte schon mal so eine Phase, wo ich mich fragte: Wofür eigentlich, was machst Du hier (auf´s gesamte boarden bezogen) überhaupt. Bringt es etwas, oder kannst du mit deiner Freizeit nichts besseres anfangen.
Aber glaube mir, das vergeht und plötzlich kommt ein Ereignis und die Lust ist wieder da. Es sei denn, Du trennst Dich abrupt und meidest die Boardszene.

@ Shadow
Viel Glück bei Deinem Vorhaben, was auch immer es ist. Bei einem Bankrobbery natürlich halbe halbe, wenn´s klappt;)

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9656 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
"¦ auch wir brauchen hin und wieder mal einen Tag für besinnliche Stunden fernab von der hektischen Board-Welt. So konnte ich mich heute endlich mal wieder um meine Briefmarken-Sammlung kümmern, habe die Enten am Stadtpark-See gefüttert und danach die Klarsicht-Hülle meiner Rentenversicherungs-Police erneuert ;-)

Man fühlt sich dann einfach entspannter und ausgeglichener und kann dann seine alten Freunde wie Stifflers Mom begrüßen und ihnen sagen, daß gerade die, die der Board-Szene ein "Klugscheißerniveau" vorwerfen, meist selber die größten Weicheier sind, weil sie regelmäßig alle Chancen verpassen, einmal selbst etwas gegen die von ihnen beklagte Situation zu unternehmen.

Denn: Entweder, man ist konsequent und zeigt durch eigene Aktivitäten, daß man die Dinge verbessern will oder man verabschiedet sich einfach lautlos aus der Szene, ohne dann noch lange herumzuquaken.

Die Schlimmsten von allen sind nun mal die, die bei möglichst vielen interessanten Projekten mitmischen wollen, ohne selbst allzu viel dafür tun zu müssen. Man merkt es meist daran, daß 90 Prozent ihrer Beiträge nur in den internen Foren zu lesen sind.

Ist eben auch eine Art, sich an der Board-Szene zu beteiligen, auch wenn ich selbst damit nicht viel anfangen kann, weil ich noch immer zu den altmodischen Leuten gehöre, die sich mit jeweils einem einzigen Projekt begnügen und auch den öffentlichen Teil des Boards bevorzugen ;-)

Gruß Ben

• Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9660 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
@Loddar:

ja, ich denk ich weiß was Du meinst. Und siehe da, vielleicht ist dieser Zeitpunkt ja näher als mir lieb ist ;)

@Ben:

ach ja, wo wir schon bei internen Foren sind: ich hab euch vor einiger Zeit gebeten, mich aus den Internen Foren dieses Boardes auszusperren. Das habt ihr nicht getan. Im Gegenteil, ich hatte hier sogar noch eine lange Zeit Moderatoren - Rechte, obwohl ich deutlich gesagt habe, dass ich sie nicht will. Aber das habt ihr inzwischen netterweise geändert ;)

Nichtsdestotrotz möchte ich nach nach wie vor keinen Zugang zu den internen Foren dieses Boardes haben. Es passiert dort zwar kaum noch was, aber ich möchte mich dennoch als "ganz normales" Mitglied dieses Boardes an den Themen beteiligen, wenn ich schon etwas dazu sage.

Wahrscheinlich wirst Du mir ganz andere Absichten unterstellen, das kannst Du gerne tun, aber das ändert nichts an meinem Wunsch, doch bitte keinen Zugang mehr zu euren internen Foren zu haben. Komm schon, ich weiß dass Du weißt wo der Knopf ist :)

Und sag jetzt bitte nicht, ich hätte das nicht oft genug gesagt!

Gruß Stiff

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Go to top