>

An alle anwesenden Mitglieder

• CePE
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9828 von CePE
CePE antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder

Original geschrieben von mortyrium

:confused: Ich frage mich, wen der meint? Ist doch oberpeinlich, das Sammelbecken aktueller VIP-esel-phoner und Dialerhaie als Szene zu betrachten! :p

Nu ja, man redet ja auch von der Szene, wenn man über Zuhälter und andere zwielichtigen Gesellen redet. Dieser Begriff ist vielseitig einsetzbar. :D

@ Loddar:

Klar, ich bin schon länger auf den verschiedenen Boards unterwegs und es macht mir im Grunde genommen nicht soviel aus, irgendwo reinzuplatzen und hallo bzw. mal meine Meinung zu sagen.

Es ist aber manchmal so, dass man sich als "Neuer" so fühlt, als sei man in eine "verschworene Gemeinschaft" geplatzt und da hält man taktischerweise erstmal den Mund, bevor man sich selbigen eventuell verbrennt.

Oft ist man aber auch die Themen einfach Leid, da sie überall wieder und wieder besprochen werden, sodass einem einfach die Lust vergeht, etwas dazu zu sagen.

Ich denke einfach mal, dass es auch auf die jeweilige "Board Belegschaft" drauf ankommt, ob man sich wohlfühlt oder eben nicht.
Wenn ich mir da so einige Boards anschaue, wo Diskussionen zB. über Politik geführt werden und die Mods und Admins noch nichteinmal wissen, wie das Wort überhaupt buchstabiert wird, da hat man dann einfach keine Lust und denkt sich seinen Teil.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• miaou
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9844 von miaou
miaou antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
salutchen,

warum nur fühl ich mich angesprochen...:cool: ?

immerhin stehen irgendwo verstreut zwei posts von mir...allerdings war die reaktion nicht grad umwerfend...
dermassen "vernachlässigt", hatte ich sehr kurzzeitig den gedanken, dass ein wenig virtuelles hüftenwackeln eventuell von nutzen wäre...*fg*, aber auch mit viel übung kam er mir denn gekünstelt vor...
ebenfalls entschied ich mich, nicht gegen bens ( hallo zuckerschneckchen :D !) doch recht einseitige frauensicht zu argumentieren...die früher doch so beliebten "männer sind besser - nein frauen sind besser"-topics haben mich doch zu sehr gelangweilt...zumal ben diese sicht offensichtlich in provokativer absicht an bestimmte weibliche member hier richtete...wohl in der hoffnung auf eine nette kleine schlammschlacht..*gg*

wie dem auch sei, bin also kein nullposter, sondern immerhin ein zweiposter ( jetzt drei!); zum zweck des ersten postings hatte ich mich registriert.
und ich lese durchaus häufiger hier, allerdings lass ich meine senf nur dann los, wenn ich der ansicht bin, dass ich was zu sagen hab....zugegebenermassen muss sich das nicht mit der ansicht der anderen member decken...:p
viele beiträge erschöpfen sich auch mehr oder weniger in profilierungsorgien, in der inzwischen weit verbreiteten ansicht, ein board sei von einem anderen "bedroht" oder boards würden zu dem zweck gegründet, um verschwörungen gegen andere inzwischen relativ bedeutungslose boards zu unternehmen..blablubski...gibts denn keine anderen themen, über die man sich unterhalten könnte?!
manchmal hab ich das gefühl, dass manche boards wie viele alte eheleute sind: verbindend ist fast nur noch der ehemalige "feind", der immer wieder von neuem belebt werden muss um den zusammenhalt zu finden; verschwörungen müssen erdacht werden, damit man noch eine gemeinsamkeit findet..wenn kein inhalt mehr das ist, hilft immer ein vermeintlicher gemeinsamer feind...ebenfalls vermeintlich...warum nur muss ich an bush denken..?
und zu genau diesem zweck wird dann ab und zu ein ausfall ins "feindliche" lager gemacht, um zuhause dann wieder ruhm und ehr zu ernten, wie mans dem "feind" mal wieder "gegeben hat" ...das bekannte "übel" ist immerhin vertrauter als über sich selber nachzudenken.

womit ich mal wieder meiner lieblingsbeschäftigung, dem abschweifen, nachgekommen bin.
sorry.

wie dem auch sei: ein gedicht ist mir leider nicht eingefallen.

und das lmb....gelegentlich kommen mir gedanken, es zumindest sporadisch wieder abzustauben und kurzfristig zum leben zu erwecken...:cool:

( und jetzt muss ich passwort suchen gehen...)

ciao,

miaou

• jupp11
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9845 von jupp11
jupp11 antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
hehe, die Sache mit dem lmb hätt was... :)

schön wärs übrigens, wenn die alten Threads noch vorhanden wären.

• Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9846 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
Na da kommt doch von mir mal ein kräftiges wuff wuff zurück, miaou:)
Schönes Posting von dir, nicht nur optisch*g*, aber ob Dein Feuilleton künftig Berücksichtigung findet?
Wäre wenigstens täglich anderes Wetter, dann hätte man was zum Schnacken, aber so wird es wohl hier weiter nach der alten Bauernregel gehen, bei der der Hahn über Mist kräht und sich entweder etwas ändert, oder es bleibt wie es ist :)

Aber nichts desto Trotz wollen wir frohen Mutes in die Zukunft schauen. Wer will, kann ja beten. Keine Angst, die Kapelle wird leer sein, Ben ist nicht für so´ne Händefaltarie...

• Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9852 von Der Jimi
Der Jimi antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder
Auch ein Grund, weswegen man wenig schreibt ist sicherlich die Tatsache, daß man auf seine vorherigen Beiträge kein Feedback bekommt. ;-)

Take care,
Jimi

• Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9853 von Loddarnewyork
@ Jimi

Ein Wort, och was sage ich, ein Buchstabe von mir gequotet hätte genügt und ich hätte Dir in diesem Thread persönlich geantwortet:)
Ich überlege immer noch, wer die dorfbekannten Obermuffis sind.

• Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9854 von Der Jimi
Der Jimi antwortete auf An alle anwesenden Mitglieder

Original geschrieben von Loddarnewyork

Ich überlege immer noch, wer die dorfbekannten Obermuffis sind.

Obermuftis, Loddar - Obermuftis. Mit "T".

Ist nicht einmal abwertend gemeint, nebenbei.

Es gibt Admins und Moderatoren, die sich im Hintergrund halten, nicht ständig an der Front mitmischen und eine angenehme Zurückhaltung an den Tag legen. Soll nicht heißen, daß sie nichts zu sagen haben oder gar nichts sagen dürfen. Sie betreiben einfach Understatement - sind jedoch, wenn man sie braucht, sofort hilfreich zur Stelle. Finde ich sehr angenehm.

Mit solchen Leuten kann man sich wunderbar unterhalten - auch wenn sie "große Tiere" sind - da muß man keine Angst vor haben.

Andere hingegen müssen an jeder Ecke betonen, welche Projekte sie betreuen und leiten und was sie bisher geleistet haben. Sie versuchen einem die Ehrfurcht schon einzubläuen, keine Angst. :D

Wer zu dem einen oder zu dem anderen Personenkreis gehört, mag jeder selbst entscheiden bzw. erfahren.

Fazit ist für mich jedoch; auch wenn mir die erstere Gruppe lieber ist, so kann man doch mit Vetretern beider Gruppen in der Regel auch reden. Und Angst haben den Mund aufzumachen weil es ein Admin oder Mod ist? Nope, auch der "ganz ganz kleine und unerfahrene" User kann und sollte das. Natürlich nur, wenn er auch etwas zu sagen hat. Aber dann keine falsche Scheu - selbst wenn sich der Gegenüber noch so aufbläht, auch der alte Hase kann manchmal dazulernen.

Ist jetzt klarer? ;)

Take care,
Jimi

• Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9855 von Loddarnewyork
jepp, habe die Mufferei nun verstanden:)

Bin zwar keiner von beiden Gruppen, gehe aber jetzt mal mein Abendbrot muffeln...

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Go to top