>

Zu den Themen gEB I-IV

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11353 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Hab ich doch auch immer gesagt antjeo, mit mir kann man(n) kein Problem haben :D hehe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12009 von HAWKEYE
HAWKEYE antwortete auf Zu den Themen gEB I-IV
Hallo v7,

ich bin mal gespannt was in den nächsten drei Wochen hier nun als Sommerlochthema aufgegriffen wird.

Der gEb Hilfskapitän (besser wohl der Pirat) machte ja bekanntlich die (NOT) Schotten dicht um den armseeligen Seelenverkäufer wieder aufzutakeln und die aufgelaufenen Hafengebühren zusammenzukratzen.

Brrrrr, nicht in diesem Thread.....schon KLAR !!
trotzdem passt´s zum Thema...!

Ich denke mal das hier nun auch die Sommerpause eingeleutet wird denn ohne gEb Gezappel ist hier beinahe tote Hose.

Daran siehst du dann das eine gewisse Abhängigkeit besteht zwischen OM und dem gEb.

Oder nennen wir es besser eine Zweckgemeinschaft oder gar ne Hassliebe ???

grinsender Gruss
HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Go to top